13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Beschreibung des Problems

Hab diese Frau online kennengelernt und wir sind auf ein sehr schönes Date gegangen, ich konnte nicht bis zum Sex eskalieren aber wir haben ne super Chemie zusammen. Es ist RICHTIG gut. Wir wollten uns nach Weihnachten nochmal treffen und ein Hotel zusammen nehmen, das haben wir schon so besprochen.

Nunja, ich hab n Schnitzer gemacht. Ich hab gelesen, dass es einen ein bisschen attraktiver macht wenn man andere Frauen nebenbei so erwähnt. Nicht damit angeben, das ist n bisschen zuviel, aber halt ein bisschen eifersüchtig machen. 

Ka was mich geritten hat, wir haben den ganzen Abend so hin und hergeschrieben (und ja, ich find das ganz unterhaltsam und es wird irgendwie nie langweilig. Das Date war letzten Dienstag.) und ich bin halt in ne Bar, sie in ne Bar (aber wir wohnen halt nicht in der gleichen Gegend). Wir labern halt so ein bisschen über unser Date und sie fragt halt ständig was ich mache. In Wirklichkeit hab ich n Bier alleine in einer toten Bar getrunken die um 9 schon dicht gemacht hat lol. Hab ich auch nicht erwartet an nem Samstag.

Und nach ner Zeit hab ich dann halt die Idee gekriegt so zu tun als würde ich ne Frau abschleppen? Sie hat nämlich auch sonen FWB um den wir so herumarbeiten, der weiß von mir, ist nicht besonders angetan aber die beiden sind nicht direkt zusammen und KA. Klingt n bisschen komisch, aber ich glaub sie hat mehr Interesse an mir als an ihm und ich hab kein Problem ihm die Frau auszuspannen. Ich glaube sie mag mich wirklich sehr dolle.

Nun ich erwähne also dass ich in nem Taxi "nicht nach hause aber nicht zu ner nächsten Location bin" und wollte es vage lassen aber sie hat weiter gebohrt und ich dann die Italienerin erfunden, die ich abschleppe. So bisschen hin und her und ich sag ihr so, dass sie ja wüsste, dass ich gelegentlich mal andere Frauen habe, wir nicht zusammen sind und sie diesen FWB ja eh hat. "Brauchst jetzt auch nicht dolle eifersüchtig sein. Ich mag dich trotzdem mehr. Du hast Grips und wir sind auf einer Wellenlänge, sie hat bloss südländisches Feuer" Sie meint alles sei okay aber ich denke ich hab es ein bisschen übetrieben. Hätte den Pick Up Kram nicht lesen sollen während ich mein Bier hatte. :/. 

Was ist jetzt die beste Vorgehensweise? Sie ist nicht angepisst, zumindest nicht offensichtlich, und sie hat da auch ein bisschen diese komischen Beziehungsstatus da kann sie ja nun nicht wirklich sauer sein. Allerdings hat sie jetzt keine Zeit mehr vor Neujahr, und ist im Norden bei der Familie. Sie hat mich, selbst ein bisschen angetüdelt glaub ich, eingeladen hochzkommen (wenn ich "wirklich so verzweifelt sei sie wiederzusehen") meinte dann aber ein paar Minuten später, dass wir uns in einem Hotel treffen könnten. Nicht bei ihrer Familie. Und dann nochmal n paar Minuten später, dass es wohl ne doofe Idee sei weil es sei ja zu weit weg und wäre ja bloss nur noch ein weiteres Date. (Denke hier hat sie bewusst einen Schritt zurückgemacht. Denke vielleicht hat dieses eifersüchtig zeugs doch irgendwie n bisschen was in ihr ausgelöst? Weiß nicht. Aber sie hat sich offensichtlich umentschieden).

Hab mit ihr geschrieben und meinte halt, dass ich im Taxi nebenbei bisscen schreibe und dann später sie wäre in der Dusche, und nach ner Zeit hab ich ihre Nachrichten erstmal nichtmehr gelesen um so zu tun als wäre ich busy.

 

Ist es jetzt am besten den Kontakt abkühlen zu lassen und Funkstille für n paar Tage? Ich erwähne nochmal: Wir schreiben täglich und sie meint alles sei okay. Oder soll ich einfach weitermachen und so tun als wäre es nichts?

Und bitte haltet euch zurück mit Beleidigungen. Ich bin halt Anfänger okay und hab n Fehler gemacht. Aber denke da kann vielelicht was längerfristiges bei rauskommen.

bearbeitet von Nennmichwieduwillst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Nennmichwieduwillst schrieb:

Und bitte haltet euch zurück mit Beleidigungen. Ich bin halt Anfänger okay und hab n Fehler gemacht.

Niemand beleidigt dich hier, wir weisen dich lediglich darauf hin das du dir mal deine eigenen Baustellen ansehen solltest bevor du dich mit Frauen triffst.
Und dein Text zeigt das du dich definitiv erst mal um dich kümmern solltest.
Du bist manipulativ und lügst scheinbar ohne schlechtes Gewissen und Unrechtsbewusstsein. Du erfindest irgendwelche Geschichten um das Mädel eifersüchtig zu machen.
Mit anderen Worten du schadest aktiv einem anderen Menschen um dich selber attraktiver darzustellen als du bist.

Was soll das?

vor 5 Stunden, Nennmichwieduwillst schrieb:

Aber denke da kann vielelicht was längerfristiges bei rauskommen.

Sorry aber nein, im Leben nicht,
die spielt mit dir nur und geilt sich daran auf das du ihr angeblich hinterher hechelst.
Ihr beide passt hier perfekt zueinander und werdet eine super toxische Kackbeziehung haben.

Frag dich mal ob es wirklich das ist was du in deinem Leben erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich ein hochprofessionell ausgetüftelter Plan den du da geschmiedet hast um sie "eifersüchtig" zu machen.

vor 7 Stunden, Nennmichwieduwillst schrieb:

Brauchst jetzt auch nicht dolle eifersüchtig sein. Ich mag dich trotzdem mehr. Du hast Grips und wir sind auf einer Wellenlänge, sie hat bloss südländisches Feuer

Dass sie dir danach noch zurückschreibt grenzt an ein Wunder. Es ist halt Weihnachten, da sind die Leute vielleicht etwas nachsichtiger miteinander.

vor 7 Stunden, Nennmichwieduwillst schrieb:

Oder soll ich einfach weitermachen und so tun als wäre es nichts?

Ja. Was willst jetzt auch sonst machen? Kannst sie natürlich auch fragen, ob sie es cool fand dass du angeblich ne Italienerin aus der Bar weggemacht hast und damit bei Whatsapp angegeben hast.

Ein Tipp noch für die Zukunft:

Bevor du nochmal auf so glorreiche Ideen kommst, lies dich bitte richtig in die Materie ein. Blick in die Schatztruhe als erstes und die Informationen sorgfältig aufsaugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Nennmichwieduwillst schrieb:

Okay. Also anstatt auf meine Fragen einzugehen kommt ihr nur und sagt mir "Hey, du bist n Trottel". Danke. Das hab ich bereits erwartet. Naja, egal. Muss ich dann wohl alleine mit der Situation umgehen.

Ist halt so ein Ding bei dir.

Du liest und verstehst nur das was du willst aber das wichtigste ignorierst du einfach und wirst bockig weil du dich angegangen fühlst. Funktioniert so nicht. Der Ton im Forum war schon immer rau und auch du bist nicht das erste Mal hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Nennmichwieduwillst schrieb:

Okay. Also anstatt auf meine Fragen einzugehen kommt ihr nur und sagt mir "Hey, du bist n Trottel". Danke. Das hab ich bereits erwartet. Naja, egal. Muss ich dann wohl alleine mit der Situation umgehen.

Die Jungs schreiben Dir was Sache ist, und Du ziehst heraus " Hey, Du bist n Trottel" .

Das steht hier in keiner Zeile, zeigt aber bereits die ersten Tendenzen wie Du Dinge wahrnimmst. 

Du bist 24.

Es ist an der Zeit, sich zu einem ganzen Mann zu entwickeln. 

Als Erstes: Lass dieses Getippe am Telefon.

Zeige Dich, strahle etwas aus.

Mit Emojis und texten trocknest Du die Dame aus. 

Dieses " es war so witzig" ist Bullshit. 

Carlos fasst Ihr an die Hüfte..das holst Du mit Textnachrichten niemals auf. Mit drei Leben nicht. 

 

Nimm das hier an oder eben nicht. 

Deine Entscheidung. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Tipp am Rande:

wenn du irgendwann mal eine Frau abschleppst, die nicht erfunden ist - beschäftige dich im Taxi mit ihr statt mit deinem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau mag arschlöcher 😅 selbst arschlöcher müssen lügen um im Game zu bleiben. 

Du bist der erste Typ der lügt, ein arschloch zu sein 😂

frauen sind ist extrem eifersüchtig, die hassen einfach andere Frauen. Die beste Freundin einer Frau hat n Schwanz. 

Das musst du also nicht erzeugen, sondern du musst einfach weibliche Begleitung/ bekannte haben mit denen du auch mal was unternimmst, weil du n cooles sozialleben hast. Und das sollte jeder Kerl anstreben, weil Frauen sich nun mal gerne mit Männern umgeben oder Zeit mit Ihnen verbringen, die Selbstwert haben und die es abkönnen wenn weiber dann auch über andere Schwänze reden. Wenn sich aber eine für dich interessiert/ sich auf dich fixiert, ist es nicht so clever der zu erzählen, dass du andere ficken willst, solange sie dich nicht losgelassen hat oder f+ oder sowas vereinbart wurde. Damit zeigst du ihr nur dass du nicht beziehungsfähig bist und Frauen wollen idr beziehungsfähige Männer als Partner. (Vertrauen ist denen mit das wichtige, und zwar in allen Belangen. Dass du sie nicht verletzt und dass du dich von Ihnen nicht verletzen lässt - das ist der hohe Anspruch den Frauen an Männer stellen und deshalb musst du einschätzbar sein und nen sicheren Frame fahren)  

also welchen Tipp kann ich dir geben? Sei authentisch und immer der der du wirklich bist. Frauen riechen 10m gegen den Wind, wenn du n poser bist. Wenn du n hübscher Kerl bist der viel rausgeht und unternimmt sind die eh ohne Ende eifersüchtig und versuchen deine Aufmerksamkeit zu binden. Und ein bisschen sollte man ne Frau auch im Ungewissen lassen (aber niemals unter die Nase reiben andere zu vögeln, sich das anzuhören, davon haben die nix) und wenn Dir ne Frau hinterherrennt weil sie dich für attraktiv hält und für unabhängig, dürfte wohl der beste zustand sein und dann braucht es auch nicht, absichtlich Eifersucht zu schüren. Und ob die Dir das abnimmt, ist ohnehin fraglich. Und ja was soll sie auch darauf antworten? „Ja dann mach mal junge, wenn du auf Italienerinnen mit Haaren auf dem Rücken stehst.“

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nennmichwieduwillst schrieb:

Hab mit ihr geschrieben und meinte halt, dass ich im Taxi nebenbei bisscen schreibe und dann später sie wäre in der Dusche, und nach ner Zeit hab ich ihre Nachrichten erstmal nichtmehr gelesen um so zu tun als wäre ich busy.

Um Alternativen vorzugaukeln, suggerierst du also dass du gerade bei einem anderen Mädel zu Hause bist, während du in Wahrheit 24/7 auf dein Handy starrend bei dir zu Hause sitzt, und gibst in dem Zusammenhang auch noch vor, vom Taxi sowie der Wohnung der Italienerin aus mit ihr zu schreiben, (da man in dem Fall als Mann ja nichts besseres zutun hätte) während  diese sich unter der Dusche die Pussy rasiert, um sich auf die feucht fröhliche Nacht mit dir dem Stecher himself vorzubereiten... 🙄🙄🙄

 

Das ist echt cringe over 9000

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn du n hübscher Kerl bist der viel rausgeht und unternimmt sind die eh ohne Ende eifersüchtig und versuchen deine Aufmerksamkeit zu binden.

Richtig, und Männer die Frauen haben bzw. Auswahl erzählen auch nicht von anderen, weil sie es nicht nötig haben. Anders formuliert: es wird davon ausgegangen, dass sie begehrt sind und das ist ein ganz anderer Trigger als Frauen aktiv zu sagen, dass man Angebot hat.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz allgemein:

Ich habe noch NIE positive Erfahrungen damit gemacht einem Date von anderen Frauen zu erzählen. Die Mädels riechen 100km gegen den Wind was du damit versuchst zu bezwecken. Wenn du an sich eine coole Persönlichkeit bist, dann bekommen sie meist von selbst das Gefühl, dass da noch andere Frauen sein könnten, die sich für dich interessieren oder zu denen du Kontakt hast. 

Wenn du sozialisiert bist, Charme, Humor und ne gewisse Ausstrahlung hast, dann werden die meisten Frauen dir das einfach unterstellen, vielleicht sogar von selbst ansprechen. Meiner Erfahrung nach ist es sogar nochmal 10mal attraktiver für Frauen nicht von anderen zu sprechen. Warum auch? Hast du nichts anderes, spannendes zu erzählen?

Wenn man selber schon einige Frauen gedadet hat trifft man auch auf die weibliche Version, die von ihren Dates erzählt. Innerlich verrolle ich immer die Augen und denke mir: "Warum glaubst du das gerade tun zu müssen, um interessanter zu wirken?" Ich sehe dahinter einfach Unsicherheiten. Und ja trotz, dass sie von anderen erzählt haben, hab ich sie teilweise geballert. Aber immer von dem Moment an, wo sie mit so einem Geschwafel kamen war mir klar, dass ich mit der alten keine Beziehung haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2021 um 02:28 , Nennmichwieduwillst schrieb:

Ist es jetzt am besten den Kontakt abkühlen zu lassen und Funkstille für n paar Tage? Ich erwähne nochmal: Wir schreiben täglich und sie meint alles sei okay. Oder soll ich einfach weitermachen und so tun als wäre es nichts?

Du machst weiter als wäre nix gewesen. ABER: Du nimmst die Kritik die du hier zu hören bekommst ernst und verhältst dich in Zukunft nicht wie ein Trottel.

Das war unkalibriert hoch10 und auch für mich grenzt es an ein Wunder, dass die Dame weiterhin in Kontakt mit dir bleibt.

Über das tägliche schreiben kann man streiten. Ich bin was älter als du, und kann mich noch an Zeiten ohne smartphones erinnern. Da hat ne sms Geld gekostet und man hat sich das gut überlegt ob man eine sendet oder nicht. Und trotzdem hat man nicht an attraction bei den Damen eingebüßt, wenn man mal ein paar Tage nix von sich hat hören lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.