53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Kissko schrieb:

Bist du auch nachts viel unterwegs in Bars und Discos? Ist es da sicher als offensichtlicher Gringo durchs Nightlife zu tigern alleine?

War bisher noch nicht feiern hier. Gehe allerdings nie alleine feiern, ob jetzt hier in LatAm oder sonst wo, da ich dafür zu busy bin. Dann lieber mit meinen Leuten. 

Grundsätzlich würde ich für Kolumbien immer empfehlen Uber nachts zu nehmen und nie zu viel zu trinken - damit vermeidest du 99% aller Probleme meiner Meinung nach. 

Ansonsten gehe ich morgen auf ein Festival hier (La Solar), kann gerne berichten wie es war.. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend! Klingt super, besonders die Latinas. 

Eine Frage dennoch: wie läuft es bei Dir ohne Exotenbonus in DE? Einfach zur Einordnung der lays... No offense.

Ich habe eine alten Freund der Gastronom ist und seit Jahren in der Schweiz & Österreich statt DE arbeitet, wegen der Kohle.... - und so der Realität in DE entflieht... Deine Berichte erinnern mich ein klitzekleines Bisschen daran...😉 Again... : no offense, bro.

Freu mich für Dich. Gutes Roadmovie-Lebenskonzept - ausserhalb vom Ficken! ✌🏻😎

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2021 um 18:14 , Chuppax schrieb:

Interessant, gleiches Phänomen habe ich in Mexiko beobachten können. Jedoch bezweifle ich, dass die Mädels dort keine offene Sexualität leben. 
 

Muss wohl an unseren überdurchschnittlichen Riemen liegen 🤓 Oder an was auch immer ...

Wieso bluten die? Hallo? Regelblutung oder 50cm Schwanz? Was anderes ergibt keinen Sinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2022 um 02:02 , suchti. schrieb:

Gibt da so einige Tricks die die Mädels anscheinend pullen, wie bspw. KO-Tabletten in deinen Drink zu schütten während du auf dem Klo bist (nie Getränk unbeaufsichtigt lassen) oder tauchen beim Date mit Männern auf die dich abziehen (nie zu ihr zuerst, bestenfalls in einem Café/Restaurant treffen). Kann man aber oftmals mit gesundem Menschenverstand vermeiden. 

 

 

🏼

Erinnert mich an einen nicht besonders schönen lay auf Cuba (die Pussy roch und sie sagte ständig "Piano"). Ihr Freund hatte uns seine "Wohnung" (ein Hühnerstall nur über eine Leiter erreichbar) zur Verfügung gestellt. Er führte uns auf einen Hinterhof der nicht besonders Vertrauenerweckend aussah. Im Durchgang habe ich mir kurzerhand ein Stück Holz gegriffen und kampfbereit in der Hand gehalten... Im Hühnerstall angekommen bemerke ich ihre Blicke und sie grinsen.... Ich war in Havana und nicht in Rio.... Das war mir dann auch klar... Aber ausgesehen hat es so... 🤭😆

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Spannend! Klingt super, besonders die Latinas. 

Eine Frage dennoch: wie läuft es bei Dir ohne Exotenbonus in DE? Einfach zur Einordnung der lays... No offense.

Ich habe eine alten Freund der Gastronom ist und seit Jahren in der Schweiz & Österreich statt DE arbeitet, wegen der Kohle.... - und so der Realität in DE entflieht... Deine Berichte erinnern mich ein klitzekleines Bisschen daran...😉 Again... : no offense, bro.

Freu mich für Dich. Gutes Roadmovie-Lebenskonzept - ausserhalb vom Ficken! ✌🏻😎

Keine Sorge, no offense taken. Komme auch in Deutschland an Lays. Bin keine Redpill-Mimose und weiß schon wie der Hase läuft. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass ich schon seit knapp vier Jahren nicht mehr in DE lebe, sodass dies heutzutage eventuell anders ausschaut. 

Ich habe mein eigenes Business und will daher meinen Aufwand was Frauen angeht minimieren (mal abseits davon, dass Reisen ordentlich Bock macht und, je nach Location, auch geringere Lebenshaltungskosten beinhaltet). Außerdem ist die Qualität der Frauen einfach deutlich größer. Hier in Kolumbien, als Beispiel, sehen die Mädels im Durchschnitt einfach deutlich besser aus. Mehr Auswahl führt dann unweigerlich zu mehr Lays.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2022 um 23:57 , suchti. schrieb:

Ansonsten gehe ich morgen auf ein Festival hier (La Solar), kann gerne berichten wie es war.. 

Du bist uns noch einen Bericht schuldig.. 😄 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Keine Sorge, no offense taken. Komme auch in Deutschland an Lays. Bin keine Redpill-Mimose und weiß schon wie der Hase läuft. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass ich schon seit knapp vier Jahren nicht mehr in DE lebe, sodass dies heutzutage eventuell anders ausschaut. 

Ich habe mein eigenes Business und will daher meinen Aufwand was Frauen angeht minimieren (mal abseits davon, dass Reisen ordentlich Bock macht und, je nach Location, auch geringere Lebenshaltungskosten beinhaltet). Außerdem ist die Qualität der Frauen einfach deutlich größer. Hier in Kolumbien, als Beispiel, sehen die Mädels im Durchschnitt einfach deutlich besser aus. Mehr Auswahl führt dann unweigerlich zu mehr Lays.. 

Jo, cool. Und Du fickst da die Frauen die ich weniger bekomme, aber eigentlich im Beuteschema habe....👍🏻 Ich werde die ganzen Blondies hier nicht los (obwohl die sexuelle Anziehung und damit die Energie mit mit und Blondies eigentlich am allerhöchsten ist).  Anyway, habe selten mal was südländisches, was auf mich reflektiert... In DE jedenfalls. In Südeuropa schon eher, aber da bin ich immer nur 2-3 Monate. 

So, congratulations! Genieß Dein Leben im Latina- Honigtopf und lass uns mal hin und wieder einen FR zukommen. Wenn möglich detailliert, a la @DirtyRabbit (oder @TheSteve... 🤭) Da steht man immer richtig daneben wenn er sein Ding versenkt, unser Dirty... Und denk dran, die Nichtficker-Police ist überall....😉😆

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir ein paar fragen zu medellin beantworten? Sind Frauen dort offener oder strikter was ONS angeht? Ein youtuber meinte, dadurch dass viele der Frauen noch zuhause wohnen gibt es wohl kaum ONS in der gesellschaft aber deine lays sagen eventuell was anderes. 

Ist es einfach die sex worker von normalen frauen zu unterscheiden?

Wie approached du die hbs? Machst du daygame oder nightgame? Musst du dich erst ein paar mal mit den treffen bevor es zum lay kommt? Und stimmt es dass sie oft nummern geben aber sehr flakey sind?

 

Off topic, aber,:

wie verdienst du durch bloggen dein geld? Also durch social media blogging, dein eigener blog mit affiliate links oder copywriter?

bearbeitet von DanTheMaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DanTheMaan schrieb:

Kannst du mir ein paar fragen zu medellin beantworten? Sind Frauen dort offener oder strikter was ONS angeht? Ein youtuber meinte, dadurch dass viele der Frauen noch zuhause wohnen gibt es wohl kaum ONS in der gesellschaft aber deine lays sagen eventuell was anderes. 

Ist es einfach die sex worker von normalen frauen zu unterscheiden?

Wie approached du die hbs? Machst du daygame oder nightgame? Musst du dich erst ein paar mal mit den treffen bevor es zum lay kommt? Und stimmt es dass sie oft nummern geben aber sehr flakey sind?

Bin nicht @suchti. aber will dazu mal kurz ein bisschen meinen Senf abgeben:

Logistik kann in der Tat oft ein Hindernis sein, da die jungen Leute oft bis zur Hochzeit bei ihren Eltern leben. Daher sollte man entsprechend selbst für ne passende Location sorgen (Hotel, Airbnb, ggf Stundenhotel). Hab auch in Mexiko mal nen Typen kennengelernt (Mexikaner, Soldat, Macho), der einfach kurzerhand ne junge Putzfrau im Hosteldorm gelayt hat. Ansonsten bleibt noch Outdoor. Die Hemmungen ggü Sex sind da in der Breite deutlich niedriger und man sucht sich schon oft irgendwie nen Weg. Einzelfälle können natürlich trotzdem davon abweichen.

Meine persönliche Erfahrung bzgl. Prostituierten in Medellín: Die erkannte man im Ausgehviertel (um den Parque Lleras herum) eigentlich immer gut daran, dass sie oft in Gruppen rumstanden und eben von sich aus proaktiv Männer angesprochen haben. Die "normalen" Latinas sind zwar insgesamt offen, aber lassen dich normalerweise trotzdem den ersten Schritt machen und es bleibt auch die Aufgabe des Mannes, die Eskalation voranzutreiben.

Ich werd demnächst auch mal ein bisschen zusammenschreiben, was ich auf meinen Lateinamerika-Reisen so an Erfahrungen und Learnings mitgenommen hab 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Kannst du mir ein paar fragen zu medellin beantworten? Sind Frauen dort offener oder strikter was ONS angeht? Ein youtuber meinte, dadurch dass viele der Frauen noch zuhause wohnen gibt es wohl kaum ONS in der gesellschaft aber deine lays sagen eventuell was anderes. 

Ist es einfach die sex worker von normalen frauen zu unterscheiden?

Wie approached du die hbs? Machst du daygame oder nightgame? Musst du dich erst ein paar mal mit den treffen bevor es zum lay kommt? Und stimmt es dass sie oft nummern geben aber sehr flakey sind?

 

Off topic, aber,:

wie verdienst du durch bloggen dein geld? Also durch social media blogging, dein eigener blog mit affiliate links oder copywriter?

@Smiggie Balls hat die wesentlichen Punkte genannt (danke dafür bro!). 

Grundsätzlich würde ich immer sicherstellen, dass du die Frau nicht direkt zu dir einlädst. Gibt hier extrem viele Stories wo Jungs mit Scopolamine ausgeknockt und dann ausgeraubt wurden. In anderen Beispielen tauchen dann ein paar Jungs mit Waffen anstatt des Mädels auf. 

Es ist beleibe nicht so schlimm, nichtsdestotrotz sollte man ein paar grundsätzliche Dinge beachten. Zum Beispiel: 

- Erstes Date immer irgendwo in der Öffentlichkeit durchführen. Mache dies oftmals in der Nähe meiner Wohnung (Airbnb), sodass same-date Lays theoretisch möglich sind. 

- Würde Tinder vermeiden, da sich dort die Scam Profile befinden. Bumble und Hinge sind deutlich besser. 

- Spanisch sprechen zu können ist wichtig, da du somit deinen Pool an verfügbaren Frauen sowie deine Sicherheit erhöhst. 

- Am besten eine Wohnung mit Security Guard buchen, da dieser Personaldaten des Mädels aufnimmt und eine Security Kamera vorhanden ist. Hilft nicht immer (da teilweise fake passports) aber sollte theoretisch Mädels, die alleine und ohne Gangs operieren, abschrecken. 

An der Beschreibung siehst du, dass meine Dates größtenteils durchs OG zustande kommen. Beim Feiern geht aber auch extrem viel - werde hier nicht selten von (teilweise wunderschönen) Mädels approached. Als großer, blauäugiger Blondie passe ich auch perfekt ins Beuteschema. Beim Feiern würde ich es aber ebenfalls nicht übertreiben, heißt Alkohol- und Drogenkonsum minimieren und keine Drinks / Zigaretten von Fremden akzeptieren. 

Frauen hier sind alles andere als schüchtern. Die wissen absolut wie der Hase läuft. Hatte bisher eigentlich immer minimum guten und teilweise überragenden Sex. Gibt auch sehr viele sogenannte Sex Motels, die extra dafür ausgelegt sind, dass du dort für ein paar Stunden bumsen gehen kannst. Die Locals, die miteinander in einer Beziehung sind, nutzen diese um dem Elternhaus zu entkommen. 

- - - - - - -

Ich bin Blogger und habe meine eigene Webseite. Verdiene Geld mit Banner Werbung. Traffic zu 95% durch Google (SEO). Und nein, ich teile meine Webseite hier nicht, sorry... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen decken sich. Ich habe vor dem Treffen immer noch als Witz eingebaut, dass wir uns irgendwo zentral treffen, damit ICH nicht von ihr entführt werden kann. 
Kam immer sehr gut an, da in diesen Regionen auch Frauen extrem vorsichtig sind. 
 

Ja, grundsätzlich wohnen die Mädels bei den Eltern. SNL ist eigentlich meist drin, bei dir im Airbnb halt. Stundenhotels sind wohl für Einheimische eine gute und beliebte Alternative - wäre mir aber zu blöd. 
 

"Did you ever kiss a German?" reicht als Pull aus. Sexuell sind sie sehr offen. 
 

Shit ... ich schwelge in Erinnerungen 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, suchti. schrieb:

Kolumbianer, sowohl Männer als auch Frauen, sind sehr auf ihr Aussehen fixiert. Gibt nicht wenige Mädels, die sich zum 18. die Titten oder den Arsch machen lassen. Bruder @DirtyRabbit wäre vermutlich im Paradies

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@suchti. Danke für den Report. Ich liebe Medellin.. habe mein Herz dort gelassen.

War 2 mal dort bisher und es waren jeweils die besten Urlaube meines Lebens.

Guatape wunderschön, parque arbi zum wandern, comuna trece, nachts poblado oder llaureles setenta. Einfach nur geil!!

Wir hatten das Glück direkt mit guten locals zu connecten. Vom Beruf Tour Guide und mit der ganzen Stadt vernetzt. Die Geschichte der Stadt ist so unfassbar grausam und die Leute sind so unfassbar herzlich. Das war echt ein Realitätscheck und hilft einem sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen.

Ich könnte mir auch vorstellen ein paar Monate dort zu verbringen. Was hast du ausgegeben in den 3 Monaten, wenn ich fragen darf?

Warst du beim desayunadero auf der Calle 10?? Wir haben uns dort schön zum frühstück churasco arepas calentado einverleibt, beim kiosk ne 5L pulle wasser geholt und dann in der zona rosa beim outdoor gym trainiert bis zum abwinken.

Man ich weine gleich, ich will zurück!!

Bin gespannt auf weitere Updates!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Reports! You’re living the dream! 
 

vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Übrigens, wer auf Kokain steht, der wird hier vermutlich schnell süchtig. Hatte es zum ersten Mal in Medellin probiert und der Shit hooked dich sofort. Ging sogar so weit, dass ich das paar mal vor Dates genommen habe lol. 


Werd mir nicht zum Suchti, Suchti 😂

Koks ist schon nice, aber ohne Alk bockt es nicht wirklich. 
Deshalb mein ultimativer Tipp wenn du zb mal feiern gehst: vorher schön einen Bechern und danach ne fette line. Du wirst vom Koks Instant nüchtern und fühlst dich einfach wie Jesus, Buddha und Mohammed in einer Person LOL 

 

P.s.: Brokeboy hat recht:

vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

 

Man ich weine gleich, ich will zurück!

Mir kullert auch jedes Mal ne Träne von der Wange wenn ich deine Reports lese und  ich krieg extrem Fernweh 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wollte hier ja auch mal meinen Senf dazugeben, habs bis jetzt noch nicht auf die Kette bekommen.

Das Koks wird dir in Medellin ja wirklich fast hinterhergeworfen. Ich erinnere mich noch an die Typen, die in Poblado durch die Straßen schlichen und beim kleinsten Anzeichen von Blickkontakt sofort versucht haben auf sich aufmerksam zu machen, selbst als ich nur von der Terasse meines Hostels auf die Straße runtergeguckt habe 😄 Insgesamt gabs bei Koks aber für mich zu viele negative Erfahrungen mit Angstgefühlen, Depris etc.

War leider damals in Kolumbien noch zu grün hinter den Ohren um irgendwas zu reißen, aber reisetechnisch hätte ich noch ein paar Empfehlungen. 

  • Bogotá hast du ja selbst schon genannt. Ist vom Klima ganz anders als man es sich bei dem Wort "Kolumbien" vorstellt. Häufig bedeckt oder am regnen, eher kühl. Hat was von Deutschland. Dazu dann noch die Höhenluft. Aber nach anfänglichem Fremdeln habe ich die Stadt sehr lieb gewonnen. Dreckig, chaotisch, "anders" - aber wie immer super freundliche Menschen. Es gibt dort den Stadtteil Candelaria, wo die meisten Hostels sind. Ist soweit ich mich erinnere die historische Altstadt. Gibt aber auch noch die zona rosa, die ein Stück davon weg ist. Dort ist aber mehr los was das Nachtleben angeht.
  • Die Gegend um Bucaramanga und San Gil ist Hammer! Herrlichstes Klima, erinnerte mich an die Toskana. Gibt dort auch wunderschöne kleine Städtchen, z.B. Barichara. Für mich ein Muss.
  • Cartagena ist auch nen Besuch wert, hat ne mega schöne Altstadt und ist ein guter Spot zum Tauchen. Von da ist es auch nur ein paar Std nach Santa Marta, von wo aus man wiederum zum Parque Tayrona kommt. Man kann da mehrtägige Touren in die Ciudad Perdida mitten im Dschungel machen, war ne echte Gaudi mit unserer Gruppe.
  • Zum Tauchen ist auch die Insel San Andrés extrem gut geeignet. Viel mehr gibts da aber nicht zu sehen. Aufm Bike an nem halben Tag mal die Insel umrundet, überall Ruinen gescheiterter Hotelideen.
  • Cali kannste dir auch mal anschauen, wenn du Bock auf Salsa tanzen hast. Fand es persönlich aber als Stadt nicht so berauschend.

@suchti. verweilst du noch weiter in Kolumbien oder gehts bald woanders hin?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Insgesamt gabs bei Koks aber für mich zu viele negative Erfahrungen mit Angstgefühlen, Depris etc.

Hast du Koks pur genommen oder vorher Alkohol getrunken?

Als ich es pur genommen habe war es kacke. Ich hab gespürt wie mein Herz rast und hatte nur komische Gedanken. 
 

Wenn ich allerdings mit Freunden unterwegs war zb beim feiern und vorher angetrunken war, war es was ganz anderes. Totales Selbstbewusstsein und ne herrliche Prise Selbstüberschätzung 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Hast du Koks pur genommen oder vorher Alkohol getrunken?

So gut wie immer vorher Alkohol getrunken und dann aus der Laune heraus gedacht "ich will koksen!" xD 

Muss aber sagen die Wirkung war schon sehr unterschiedlich von Mal zu Mal. Kann mitunter auch an der Qualität gelegen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

 

@suchti. verweilst du noch weiter in Kolumbien oder gehts bald woanders hin?

Bin schon seit einem Monat in Quito, Ecuador. Dating hier ist sogar noch krasser meiner Meinung nach (aber mehr dazu später). Bleibe hier noch bis zum 20. Juni, danach drei bis vier Wochen Lima, Peru (hauptsächlich für Machu Picchu). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, suchti. schrieb:

Bin schon seit einem Monat in Quito, Ecuador. Dating hier ist sogar noch krasser meiner Meinung nach (aber mehr dazu später). Bleibe hier noch bis zum 20. Juni, danach drei bis vier Wochen Lima, Peru (hauptsächlich für Machu Picchu). 

Würde dir empfehlen auch ausreichend Zeit in Cusco zu verbringen. Ist abseits von Machu Picchu auch ne super Stadt und auch dort tummeln sich viele Gringo-Liebhaberinnen. Peruanerinnen gelten sowieso als am einfachsten zu gamen. Gibt da echt ein paar süße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 15:23 , suchti. schrieb:

Bin schon seit einem Monat in Quito, Ecuador. Dating hier ist sogar noch krasser meiner Meinung nach (aber mehr dazu später). Bleibe hier noch bis zum 20. Juni, danach drei bis vier Wochen Lima, Peru (hauptsächlich für Machu Picchu). 

Gibt es schon Updates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2022 um 19:46 , DanTheMaan schrieb:

Gibt es schon Updates?

Hey, kommt vermutlich nächste Woche. Bin derzeit extrem busy mit Arbeit, sodass ich noch nicht dazu gekommen bin.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du update 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.