aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Nelson Muntz

Kann es sein, daß Du grad im Fachtrudeln bist? 

Du beschreibst, daß Du !zwei! attraktive Frauen innerhalb einer Woche gesehen hast. Glaube ich so nicht. Allerdings kenne ich deine Ansprüche nicht. Wenn Du HB 8 - ?? als Maßstab nimmst, ja.

Für den Rest - es tut mir nicht leid, daß meine Glaskugel deine Wohn/Lebens/Arbeitssituation nicht vorhergesehen hat.

Dann bleibt Dir nur übrig, OG zu betreiben, die Lage auszusitzen, nach dem Motto "Stumpf ist Trumpf". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@Nelson Muntz

Kann es sein, daß Du grad im Fachtrudeln bist? 

Du beschreibst, daß Du !zwei! attraktive Frauen innerhalb einer Woche gesehen hast. Glaube ich so nicht. Allerdings kenne ich deine Ansprüche nicht. Wenn Du HB 8 - ?? als Maßstab nimmst, ja.

Für den Rest - es tut mir nicht leid, daß meine Glaskugel deine Wohn/Lebens/Arbeitssituation nicht vorhergesehen hat.

Dann bleibt Dir nur übrig, OG zu betreiben, die Lage auszusitzen, nach dem Motto "Stumpf ist Trumpf". 

 

Ist aber so. Wo an wann soll ich Frauen antreffen außer beim Einkaufen?

Meine Ansprüche sind HB6+ also dem Level dem ich meiner Meinung nach selbst anzusiedeln bin, auch wenn ich hier anhand meiner Fotos schon als HG7 & 8 bezeichnet wurde.

Insgesamt habe ich diese Woche bisher sicher um die 20 verschiedene Frauen in Echt gesehen, halt jene die früh beim Bäcker mir die Brotzeit geben und die wenn ich ausm Auto schau bei Hin und Rückfahrt, dazu ein paar beim Einkaufen am Monatg. Die 2 was ich als attraktiv empfand waren so HB6 mehr nicht, was mir vollkommen ausreicht. Die 2 die mal gefallen hatten waren die 2 von 5 die keine Ü40 Hausfrauen oder Rentnerinnen waren. An meinen Ansprüchen liegts also sicher nicht.

Ob ich OG betreibe ist Ansichtssache und ich sage mal nein, da ich mich vor Monaten schon davon verabschiedet habe wegen der geringen Auswahl die ich habe. Im OG dreht sich bei mir alles immer nur um 15-20 Frauen und wenn ich von denen kein Like oder Antwort bekomme, kann ich nur warten daß sich neue anmelden. Ist so die Onlineversion von Oneitis. So bereitet OG keine Freude.

Wenn ich mehr Auswahl haben möchte, müßte ich nach unten oder Frauen außerhalb meiner Region daten. Meine Matches stammen so gut wie alle aus Regensburg, halt die nächste größere Stadt und das sind über 70km Entfernung. Ich würde mich vielleicht drauf einlassen, nur antworten die nie, egal was ich schreibe, lesen tun sie die Nachrichten auch extrem selten. Frauen liken auch Männer wenn sie sie attraktiv finden, ohne ein Ziel dahinter zu verfolgen. Die geben mir halt ein Like aber ein Kennenlernen interessiert die nicht, denn die haben bei sich genügend Auswahl an Männern.

War bei meiner ehemaligen FB+ und ihren Freundinnen auch so, war da oft dabei wenn die im Online-Dating unterwegs waren. Die Mehrheit der Frauen suchen Männer mit denen sie sich ohne großen Aufwand treffen können. Die die in die Ferne schweifen, sind eher die, die so keinen oder nur wenige abbekommen.

 

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nelson Muntz

Klingt nach Bay. Sibirien. 

Das verständlicherweise frustrierend. Online-Oneitis trifft es wohl ganz gut. 

Das trifft nicht nur auf Dich zu. Beim OG ist immer auch ein Abwägen von sinnvoll matchen oder nicht. Frau hat die Auswahl beim Daten, deswegen auch keine Erwartungen und Brainfuck beim Wischen.

Mann ist da vielleicht in der schwächeren Position und bereit mehr Kompromisse einzugehen bzw Invest zu zeigen. 

Ich habe für deine Lage auch keine Patentlösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Nelson Muntz

Klingt nach Bay. Sibirien. 

Das verständlicherweise frustrierend. Online-Oneitis trifft es wohl ganz gut. 

Das trifft nicht nur auf Dich zu. Beim OG ist immer auch ein Abwägen von sinnvoll matchen oder nicht. Frau hat die Auswahl beim Daten, deswegen auch keine Erwartungen und Brainfuck beim Wischen.

Mann ist da vielleicht in der schwächeren Position und bereit mehr Kompromisse einzugehen bzw Invest zu zeigen. 

Ich habe für deine Lage auch keine Patentlösung. 

Dazu gibt’s auch keine Lösung ich kann nur abwarten oder auf irgendwelche Zufälle hoffen, wozu OG auch mehr oder weniger zählt.

Beides hat rein gar nix mit PU zu tun und daher ist dies für mich momentan auch kein Thema. PU ohne Frauen ist einfach Bullshit

Hab'n Kumpel der ist Pickupper, also wirklich aktiv nicht so ein Teilzeit-PUler wie ich und der ist aus beruflichen Gründen von München hier hergezogen.

Meinst du dem geht’s besser? Nein, absolut nicht, der hat auch schon kapituliert und hängt nur noch im OG wo bei ihm auch nicht viel geht außer er fährt etliche Kilometer zu einem Date was er nun auch schon aufgegeben hat, weil's ja nicht das ist was er sucht und ich auch nicht.

Was er aber durchgezogen hatte, war hier ein Daygame durchzuziehen, der hat sich hier ernsthaft stundenlang vor die größte Einkaufspassage gestellt mit einer Thermoskanne um Frauen anzusprechen. Erfolg hatte er keinen aber meinen Respekt verdient.

Wir beide sind letztes Jahr mal an den Wochenenden nach München, Regensburg und mal Straubing gefahren und da sah die Sache schon wieder ganz anders aus.

Aber hier bei uns, keine Chance, denn es macht einfach keinen Spaß auf Zufälle zu hoffen und dann auf die rare Gelegenheit die einen bietet alles zu setzen. PU soll einen Freude bereiten, zwanghaft versuchen, doch irgendwie bei der einen Gelegenheit undedingt punkten zu müssen ist einfach nur scheiße.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

 

Meinst du dem geht’s besser? Nein, absolut nicht, der hat auch schon kapituliert und hängt nur noch im OG wo bei ihm auch nicht viel geht außer er fährt etliche Kilometer zu einem Date was er nun auch schon aufgegeben hat, weil's ja nicht das ist was er sucht und ich auch nicht.

Was er aber durchgezogen hatte, war hier ein Daygame durchzuziehen, der hat sich hier ernsthaft stundenlang vor die größte Einkaufspassage gestellt mit einer Thermoskanne um Frauen anzusprechen. Erfolg hatte er keinen aber meinen Respekt verdient.

Wir beide sind letztes Jahr mal an den Wochenenden nach München, Regensburg und mal Straubing gefahren und da sah die Sache schon wieder ganz anders aus.

Aber hier bei uns, keine Chance, denn es macht einfach keinen Spaß auf Zufälle zu hoffen und dann auf die rare Gelegenheit die einen bietet alles zu setzen. PU soll einen Freude bereiten, zwanghaft versuchen, doch irgendwie bei der einen Gelegenheit undedingt punkten zu müssen ist einfach nur scheiße.

Und was ist es bei ihm? Wie sieht er aus? ist er groß? Denn wenn er vor der Einkaufspassage steht und willkürlich Frauen anquatscht, was außer seinen Looks soll für ihn sprechen? Denn ich denke der direkte Approach ohne passende Looks bringt nichts. Denn durch den direkten Approach will man der Frau sofort klarmachen was Sache ist. Und wenn die Looks nicht passen, wird die Frau dem Kumpel sagen, was Sache ist, nämlich 5 gegen Willi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Ich hatte vor ein paar Wochen auch so ein einstündiges Fakeprofil am Start. Im wesentlichen habe ich geschaut was meine Altersklasse (35 +/- 2 Jahre) so aufs Parkett bringt. Folgendes ist aufgefallen: 

  1. Viele männliche Profile hatten qualitativ gute Fotos drin (würde sogar behaupten mehr als 50%),
  2. viele Männer sind trainiert in der AK,
  3. vielseitig Interessierte Profile von den Bildern her und die Reisebilder oder Hobbbys auch richtig gut,
  4. aber auch gefühlt 70% Kerle mit Bart,
  5. wenig schlechte Profile,
  6. wenig richtig hässliche Typen,
  7. die Anschreiben waren allerdings alle gleich langweilig "Hey wie geht´s", "Schönen Sonntag noch" blab blubb, ich glaub einer hatte sich ein paar Gedanken gemacht aber sonst war es langweilig,
  8. die meisten Männer schreiben direkt nach einem Match, außer einer den ich definitiv als 9 gesehen habe- da kam in der Stunde nichts,
  9. da wo ich als Kerl gedacht habe "Ok der Typ ist in meinen Augen attraktiv"- die habe ich nach rechts geswiped, waren nicht viele aber meist enstand ein Match bzw. was dann noch später folgte.

ich leite für mich mich ab, das man für OG weiterhin alles aus sich rausholen muss optisch und dann noch ein gutes Profil in der Hinterhand haben sollte. 

Als ich 2020 meine Profile reaktiviert habe, wurden mir auch ein paar Tage lang fast nur hübsche Frauen angezeigt. Daher zeigt so ein Kurztest nur wie die begehrtesten Männer sich präsentieren. Trotzdem interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Und was ist es bei ihm? Wie sieht er aus? ist er groß? Denn wenn er vor der Einkaufspassage steht und willkürlich Frauen anquatscht, was außer seinen Looks soll für ihn sprechen? Denn ich denke der direkte Approach ohne passende Looks bringt nichts. Denn durch den direkten Approach will man der Frau sofort klarmachen was Sache ist. Und wenn die Looks nicht passen, wird die Frau dem Kumpel sagen, was Sache ist, nämlich 5 gegen Willi.

Das Argument für Day Game ist doch, dass Frauen dort weniger anspruchsvoll sind als auf Tinder? Eine durchschnittliche Frau wird im realen Leben außerhalb von Bars und Clubs nur selten angesprochen, während sie auf Tinder die Qual der Wahl hat.

Gerade eben, Playtex schrieb:

Als ich 2020 meine Profile reaktiviert habe, wurden mir auch ein paar Tage lang fast nur hübsche Frauen angezeigt. Daher zeigt so ein Kurztest nur wie die begehrtesten Männer sich präsentieren. Trotzdem interessant...

Bei mir haut in den ersten Tagen der Noob Boost ordentlich rein. Hat jemand versucht seinen Tinder Account alle paar Wochen zurückzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sym schrieb:

Und was ist es bei ihm? Wie sieht er aus? ist er groß? Denn wenn er vor der Einkaufspassage steht und willkürlich Frauen anquatscht, was außer seinen Looks soll für ihn sprechen? Denn ich denke der direkte Approach ohne passende Looks bringt nichts. Denn durch den direkten Approach will man der Frau sofort klarmachen was Sache ist. Und wenn die Looks nicht passen, wird die Frau dem Kumpel sagen, was Sache ist, nämlich 5 gegen Willi.

Er sieht gut aus und ist vielleicht 1,70 was vollkommen ausreicht wenn man was drauf hat und das hat er. Vom seinem Look her spricht er eher die 18-25 Jährigen an, was auch seine Zielgruppe mit 28 ist. Er hatte keinen Erfolg weil kaum Frauen zum ansprechen da und die Umstände äußerst ungünstig waren.

Darum ging es ja in meinen Beitrag, was du bemerkt haben müsstest wenn du ihn komplett gelesen hättest.

Er hat das gleiche Problem wie ich, da helfen alle Looks nix.

Der ist nicht ohne Grund letztes Jahr so gut wie jedes Wochenende etliche Kilometer gefahren um dort zu sein, wo man auch Daygame erfolgreicher betreiben kann.

Macht er mittlerweile auch nicht mehr, da sowas nicht wirklich zielführend ist wenn man eine LTR, F+ sucht bzw. Frauen wirklich kennenlernen möchte. Solche Ausflüge bringen nur was um Ansprechängste abzubauen oder seine Skills zu verbessern auch wenn die Umstände den Wert und die Aussagekraft des Erfolges verfälschen.

Irgendwo hin und her zu laufen wo dich keiner kennt und du massig Versuche hast, ist etwas anderes als wenn du dort unterwegs bist, wo man sich kennt und du liefern mußt, wenn es drauf ankommt und erfolgreich sein möchtest.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2022 um 14:05 , Informatiker schrieb:

Nur weil es deiner Meinung nicht entspricht? Wenn man die seine Daten auf Tinder Insights https://tinderinsights.com/ hochlädt sieht man, dass Corona für den durchschnittlichen Mann nichts groß geändert hat. Die Matchquote liegt weiter bei um die 3%.

v65aop2t.png

Bumble gehört nicht zu Match. Die sind letztes Jahr an die Börse gegangen und fangen erst jetzt richtig an die Plattform zu monetarisieren.

Wie ist es eigentlich mathematisch zu erklären, dass Frauen bei 7% der angezeigten User nach rechts swipen aber bei den Kerlen nur in 2,5% der right-swipes ein Match zustandekommt?     Gibt es bei den Ladies 3X mehr swipes als angezeigte Männer oder sind dort >60% schwul / lesbisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Wie ist es eigentlich mathematisch zu erklären, dass Frauen bei 7% der angezeigten User nach rechts swipen aber bei den Kerlen nur in 2,5% der right-swipes ein Match zustandekommt?     Gibt es bei den Ladies 3X mehr swipes als angezeigte Männer oder sind dort >60% schwul / lesbisch?

Nicht mit Mathematik, aber mit Logik. Frauen swipen 7 von 100 Männern nach rechts. Nicht alle swipen dieselbe Frau zurück nach rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sym schrieb:

Nicht mit Mathematik, aber mit Logik. Frauen swipen 7 von 100 Männern nach rechts. Nicht alle swipen dieselbe Frau zurück nach rechts.

Das ist mir durchaus klar, irgendwas passt aber am Ende trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen man wischt eine Frau nach links. Bleibt man trotzdem im Stapel der Frau, obwohl ein Match nicht mehr zu Stande kommen kann? Oder wird man dann automatisch auch aus ihrem Stapel entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, MerlinoX schrieb:

Angenommen man wischt eine Frau nach links. Bleibt man trotzdem im Stapel der Frau, obwohl ein Match nicht mehr zu Stande kommen kann? Oder wird man dann automatisch auch aus ihrem Stapel entfernt?

Du hast sie nach links gewischt, was spielt es dann noch für eine Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du hast sie nach links gewischt, was spielt es dann noch für eine Rolle

Interesse, ob man auch selbst täglich unnötige Profile gezeigt bekommt, die einen eventuell schon nach links gewischt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Deadmonkey schrieb:

Wie ist es eigentlich mathematisch zu erklären, dass Frauen bei 7% der angezeigten User nach rechts swipen aber bei den Kerlen nur in 2,5% der right-swipes ein Match zustandekommt?     Gibt es bei den Ladies 3X mehr swipes als angezeigte Männer oder sind dort >60% schwul / lesbisch?

Das Geschlechterverhältnis ist nicht ausgewogen und die Likes sind nicht gleichmäßig auf alle Nutzer verteilt. Auf Tinder kommen laut den offiziellen Zahlen auf eine Frau gut zwei Männer. Die Likes konzentrieren sich auf die attraktivsten Männer, die die Qual der Wahl haben.

Gerade eben, MerlinoX schrieb:

Angenommen man wischt eine Frau nach links. Bleibt man trotzdem im Stapel der Frau, obwohl ein Match nicht mehr zu Stande kommen kann? Oder wird man dann automatisch auch aus ihrem Stapel entfernt?

Der Nutzer bleibt weiter im Stapel. Ich habe bei Boosts schon öfters Fotos gesehen, die mir später nochmal angezeigt wurden. Zum Teil werden einem sogar die gleichen Profile mehrfach angezeigt oder die eingestellten Suchkriterien aufgeweicht, wenn einem ansonsten die Frauen ausgehen würden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinderinsights ist ja wirklich interessant.

Wie schneidet denn hier der durchschnittliche frustrierte Mann ab, der sich über fehlende Matches/Likes beklagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2022 um 14:05 , Informatiker schrieb:

Nur weil es deiner Meinung nicht entspricht? Wenn man die seine Daten auf Tinder Insights https://tinderinsights.com/ hochlädt sieht man, dass Corona für den durchschnittlichen Mann nichts groß geändert hat. Die Matchquote liegt weiter bei um die 3%.

Wie kann man sich bei Tinderinsights anmelden? Bei mir kommt immer die Nachricht man könne mein Code nicht verifizieren obwohl alle Eingaben zu 100% richtig sind? Mich würden meine Daten dazu schon mal interessieren da ich eher wenig like aber im Verhältnis gesehen dazu viele Likes habe. Liegt es vielleicht daran daß ich Tinder kostenlos nutze?

Habe gestern endlich mal wieder ein Match erhalten und das auf 2 Apps von der selben Frau (HB7), die auch in meiner Region lebt, also die Wahrscheinlichkeit sich im realen Leben auch mal treffen zu können höher ist, als sonst bei mir. Ist ja bei mir so gut wie immer der Fall daß meine ganzen Matches mehr oder weniger sinnlos sind, da aufgrund der Entfernung von beiden Seiten nur wenig Interesse besteht sich mal kennenzulernen. Frauen sind ja keine Unmenschen und liken Männer oftmals auch nur so wie wir sie liken, weil man jemanden attraktive findet, ohne daß irgendeine Absicht dahinter steckt sich mal zu treffen. Ihre Nummer habe ich zumindest mal, was ja kein großer Akt ist und ich so gut wie von jeder erhalte mit der ich schreibe. Die größte Hürde, also sich unter den derzeitgen Umständen, mal irgendwie und irgendwo zu treffen hab ich ja noch vor mir. Alles was dannach kommt, wie das eigentliche Date ist meiner Erfahrung kein Problem bzw. war es bisher noch nie.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Wie kann man sich bei Tinderinsights anmelden? Bei mir kommt immer die Nachricht man könne mein Code nicht verifizieren obwohl alle Eingaben zu 100% richtig sind? Mich würden meine Daten dazu schon mal interessieren da ich eher wenig like aber im Verhältnis gesehen dazu viele Likes habe. Liegt es vielleicht daran daß ich Tinder kostenlos nutze?

Welchen Code meinst du?

https://www.help.tinder.com/hc/en-us/articles/115005626726-How-do-I-request-a-copy-of-my-personal-data-

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sym schrieb:

Trefft euch im Kuhstall zum melken 😉

Bars gibts ja bei dir iffenbar nicht.

Alles zu, bis auf die Lokale am Tag wo man aber auch eine Reservierung braucht und das am besten schon 4-5 Tage vorher. Wenn die Bars nur wieder offen hätten, wäre ich schon zufrieden, denn das könnte ich schon managen ohne Reservierung.

So wie es momentan läuft, hat keiner Bock drauf, so daß auch alle Kontakte im Freundeskreis mehr oder weniger abgebrochen sind und man nur noch online ab zu miteinander schreibt. Daß hier im November alles wieder dicht gemacht wurde war ein richtiger Schlag in die Fresse für alle die hofften endlich wieder mehr vom Leben zu haben. Derzeit schlagen die Depressionen hier recht heftig um sich.

Hatte das Match gestern erhalten und jetzt hab ich kaum eine Chance kurzfristig noch irgendwo reinzukommen. Könnte eventuell am Sonntag was bekommen, da ich den Besitzer des Lokals kenne. Vielleicht läßt sie sich ja drauf ein, sich mal Sonntags zu treffen. Heute stehen die Chancen sehr schlecht, bin zu spät dran und ich muß erst mal warten bis die überhaupt erreichbar ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Informatiker schrieb:

Den Code den ich bei der Anmeldung auf Tinderinsights erhalte und dann meine E-Mail angeben muß. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr einen Code nach mehreren Versuchen. Probiere es dann morgen nochmal. Bin auch nich alleine mit diesem Problem und konnte bisher noch keine Lösung im Netz zu finden.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Nelson Muntz schrieb:

Den Code den ich bei der Anmeldung auf Tinderinsights erhalte und dann meine E-Mail angeben muß. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr einen Code nach mehreren Versuchen. Probiere es dann morgen nochmal. Bin auch nich alleine mit diesem Problem und konnte bisher noch keine Lösung im Netz zu finden.

Welche Anmeldungsart hast du gewählt? Telefonnummer? Facebook? Google? Bei mir kam der Bestätigungcode binnen Sekunden und wurde auch auf Anhieb akzeptiert.

Gerade eben, Nelson Muntz schrieb:

Alles zu, bis auf die Lokale am Tag wo man aber auch eine Reservierung braucht und das am besten schon 4-5 Tage vorher. Wenn die Bars nur wieder offen hätten, wäre ich schon zufrieden, denn das könnte ich schon managen ohne Reservierung.

So wie es momentan läuft, hat keiner Bock drauf, so daß auch alle Kontakte im Freundeskreis mehr oder weniger abgebrochen sind und man nur noch online ab zu miteinander schreibt. Daß hier im November alles wieder dicht gemacht wurde war ein richtiger Schlag in die Fresse für alle die hofften endlich wieder mehr vom Leben zu haben. Derzeit schlagen die Depressionen hier recht heftig um sich.

Hatte das Match gestern erhalten und jetzt hab ich kaum eine Chance kurzfristig noch irgendwo reinzukommen. Könnte eventuell am Sonntag was bekommen, da ich den Besitzer des Lokals kenne. Vielleicht läßt sie sich ja drauf ein, sich mal Sonntags zu treffen. Heute stehen die Chancen sehr schlecht, bin zu spät dran und ich muß erst mal warten bis die überhaupt erreichbar ist.

Besser geht es doch nicht? Dann hast du doch direkt einen Vorwand um sie zu dir einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Informatiker schrieb:

Welche Anmeldungsart hast du gewählt? Telefonnummer? Facebook? Google? Bei mir kam der Bestätigungcode binnen Sekunden und wurde auch auf Anhieb akzeptiert.

Besser geht es doch nicht? Dann hast du doch direkt einen Vorwand um sie zu dir einzuladen.

Mit Telefonnummer

Stimmt schon. Is halt noch sehr frisch, noch nicht viel miteinander geschrieben, war auch schon spät. Will jetzt nichts überstürzen, hab eh meist das Problem von „Online-Oneitis“ aufgrund meiner geringen Auswahl die man hier so hat.

Die Nummern bekomme ich ja meist recht schnell, is das kleinste Problem.

Die war auch oder is noch auf Badoo und da hat sich alles bestätigt was man hier so schreibt.

Sie war kaum registriert, konnte nicht mal ihr Profil fertig machen, Likes ohne Ende und im Sekundentakt neue Nachrichten, überwiegend nur „Hi“ oder „Wie geht’s „ „Du bist ja ne Süße“ und so ne Kacke.

Vieleicht is es ja so wie bei den andern die ich noch so habe, daß sie mir ihre Nummer geben und dann abmelden weils dene zu blöd ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Will jetzt nichts überstürzen, 

You play it safe,

one word: misbehave!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.