Nach Kino, Sex und 3 Dates Sie will nur Freundschaft.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen halte mich kurz:

Treffe richtig süßes Mädel nach schreiben auf Lovoo / Whatsapp.

1 Date: Spazieren im Park, viel gequatscht, über wesentliche Themen, was sie erwartet, ich erwarte von nem Partner usw. Saßen dann auf ner Bank und ich hab sie geküsst nach viel Augenflirten von Ihr. Haben uns dann noch paar mal an dem Abend geküsst- sehr schön bis hierher aber alles eher von mir ausgehend.

2. Date. Kochen zusammen, Horrorfilm geschaut wieder sehr gut verstanden viel geküsst das erste mal auch aktiv von ihr ausgehend.

3. Date Jetzt wirds weird für mich. Extrem gut verstanden haben uns bei mir getroffen sind dann ins Kino, vorher schon viel rumgemacht, konnten uns gerade so pünktlich ins kino bewegen^^ Matrix 4 suckt übrigens am Rande. Sie ist mit dem Auto gefahren. im Kino selbst hat sie sich auch an mich gekuschelt alles entspannt. Als sie mich nachhause fährt frage ich ob sie bei mir pennen möchte, macht sie auch. Nach bisschen King of Queens hatten wir dann verdammt nicen Sex. und sind eingepennt. Am Morgen nochmal das gleiche. Sie ist um 11 los, ne Freundin wollte kommen. 

Dann meldet sich sich nicht mehr - hab ihr dann irgendwann einen schönen Tag gewünscht und gesagt das es ein entspanntes Wochenende war. Sie antwortete Abends nur kurz darauf. Am nächsten Tag schreibt sie dann dass ich super nett bin usw aber mehr als Freunde nicht drinne ist sie würde i-wie alles noch zu sehr damit vergleichen wie es bei ihrem Ex war. Ich darauf hin gar nicht groß drauf eingegangen- hab nochmal einen letzten Versuch gestartet und ihr angeboten einfach nen Gang zurück zuschalten und uns ganz unkompliziert zu treffen, sie meinte aber weiterhin dass es nur Freundschaft sein würde. Ich habe ihr, gerade eben, darauf hin noch viel glück gewünscht.

Meine Frage, wie kann es sein das alles so perfekt lief und dann sowas kommt. hätte ich sie nachdem Kino einfach abblocken sollen einen auf entspannt machen sollen?#

Mir ist klar das dieses Geschwafel von liegt nicht an dir liegt an mir ne Floskel für: Du hast mich nicht genug beeindruckt ist. Habe ich selber schon oft genug selber geschrieben und auch geschrieben bekommen.

bearbeitet von Derbobo
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe das mal verschoben weil das kein FR ist von dem man was lernen kann.

vor 24 Minuten, Derbobo schrieb:

Meine Frage, wie kann es sein das alles so perfekt lief und dann sowas kommt. hätte ich sie nachdem Kino einfach abblocken sollen einen auf entspannt machen sollen?#

Perfekt? Perfekt wäre in meiner Welt Sex beim ersten Date. Das hier war ok, mehr nicht. Darüber hinaus warst du für Sie nur Ablenkung, da Sie ja anscheinend nich nicht lange Single ist- sonst gebe es den Vergleich mit dem Ex nicht. Achso- Sex kann für Sie auch scheisse gewesen sein.

Wenn du  öfters so ne Abfuhren bekommst, dann solltest du def. mal schauen was sich bei dir wiederholt. Ich tippe auf schlechten Sex und zu nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Habe das mal verschoben weil das kein FR ist von dem man was lernen kann.

Perfekt? Perfekt wäre in meiner Welt Sex beim ersten Date. Das hier war ok, mehr nicht. Darüber hinaus warst du für Sie nur Ablenkung, da Sie ja anscheinend nich nicht lange Single ist- sonst gebe es den Vergleich mit dem Ex nicht. Achso- Sex kann für Sie auch scheisse gewesen sein.

Wenn du  öfters so ne Abfuhren bekommst, dann solltest du def. mal schauen was sich bei dir wiederholt. Ich tippe auf schlechten Sex und zu nett.

Kann sein, ich glaube eher nicht das es an dem schlechten Sex lag. Aber sowas würdest du warscheinlich nie von ihr erfahren selbst wenn du sie fragen würdest. Was meinst du mit zu nett? und wie kann man das vlt beeinflussen selbst merken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Derbobo schrieb:

1 Date: Spazieren im Park, viel gequatscht, über wesentliche Themen, was sie erwartet, ich erwarte von nem Partner usw. Saßen dann auf ner Bank und ich hab sie geküsst nach viel Augenflirten von Ihr. Haben uns dann noch paar mal an dem Abend geküsst- sehr schön bis hierher aber alles eher von mir ausgehend.

Absolute Burner-Themen, die man natürlich beim ersten Date bespricht. 

vor 31 Minuten, Derbobo schrieb:

2. Date. Kochen zusammen, Horrorfilm geschaut wieder sehr gut verstanden viel geküsst das erste mal auch aktiv von ihr ausgehend.

Der Klassiker geht weiter. Kochen und natürlich ein Horrorfilm. Immer noch kein Sex. Obwohls ja so gut läuft. Weil man küsst sich ja. 

vor 31 Minuten, Derbobo schrieb:

3. Date Jetzt wirds weird für mich. Extrem gut verstanden haben uns bei mir getroffen sind dann ins Kino, vorher schon viel rumgemacht, konnten uns gerade so pünktlich ins kino bewegen^^ Matrix 4 suckt übrigens am Rande. Sie ist mit dem Auto gefahren. im Kino selbst hat sie sich auch an mich gekuschelt alles entspannt. Als sie mich nachhause fährt frage ich ob sie bei mir pennen möchte, macht sie auch. Nach bisschen King of Queens hatten wir dann verdammt nicen Sex. und sind eingepennt. Am Morgen nochmal das gleiche. Sie ist um 11 los, ne Freundin wollte kommen. 

Kino. Das dritte Date. 

Woran machst du den verdammt nicen Sex denn fest? 

vor 31 Minuten, Derbobo schrieb:

Dann meldet sich sich nicht mehr - hab ihr dann irgendwann einen schönen Tag gewünscht und gesagt das es ein entspanntes Wochenende war. Sie antwortete Abends nur kurz darauf. Am nächsten Tag schreibt sie dann dass ich super nett bin usw aber mehr als Freunde nicht drinne ist sie würde i-wie alles noch zu sehr damit vergleichen wie es bei ihrem Ex war. Ich darauf hin gar nicht groß drauf eingegangen- hab nochmal einen letzten Versuch gestartet und ihr angeboten einfach nen Gang zurück zuschalten und uns ganz unkompliziert zu treffen, sie meinte aber weiterhin dass es nur Freundschaft sein würde. Ich habe ihr, gerade eben, darauf hin noch viel glück gewünscht.

Meine Frage, wie kann es sein das alles so perfekt lief und dann sowas kommt. hätte ich sie nachdem Kino einfach abblocken sollen einen auf entspannt machen sollen?#

Mir ist klar das dieses Geschwafel von liegt nicht an dir liegt an mir ne Floskel für: Du hast mich nicht genug beeindruckt ist. Habe ich selber schon oft genug selber geschrieben und auch geschrieben bekommen.

Zu nett, zu viel LTR-Vibe direkt beim ersten Date, der klassische Lehrbuch-Typ. Spazieren, Themen abstecken, kochen, Film, Kino, irgendwann Sex haben. Klingt alles nicht furchtbar schlecht aber auch nicht super gut und genau deswegen wird es dir immer wieder geschildert. 

Wie alt seid ihr? 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Derbobo schrieb:

Als sie mich nachhause fährt frage ich ob sie bei mir pennen möchte

 

Frag sie nicht sowas, sag einfach wir gehen noch zu mir.

 

Zitat

Dann meldet sich sich nicht mehr - hab ihr dann irgendwann einen schönen Tag gewünscht und gesagt das es ein entspanntes Wochenende war.

Mache sowas nicht. Lass sie schreiben. Wenn sie gar nicht schreibt, schreibe ihr irgendwann (1-2 Tage später), aber dann nicht sowas.

 

Außerdem wirds wahrscheinlich noch mehr so Zeugs gegeben haben, was du ihr gesagt oder dich verhalten hast, was dir selber gar nicht aufgefallen ist oder du jedenfalls hier nicht beschrieben hast.

 

 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, MissXYZ schrieb:

Absolute Burner-Themen, die man natürlich beim ersten Date bespricht. 

Der Klassiker geht weiter. Kochen und natürlich ein Horrorfilm. Immer noch kein Sex. Obwohls ja so gut läuft. Weil man küsst sich ja. 

Kino. Das dritte Date. 

Woran machst du den verdammt nicen Sex denn fest? 

Zu nett, zu viel LTR-Vibe direkt beim ersten Date, der klassische Lehrbuch-Typ. Spazieren, Themen abstecken, kochen, Film, Kino, irgendwann Sex haben. Klingt alles nicht furchtbar schlecht aber auch nicht super gut und genau deswegen wird es dir immer wieder geschildert. 

Wie alt seid ihr? 

Die LTR Themen bringe ich gerne um der Frau zu zeigen das ich weis was ich will und vor allem eine stimmung zu erschaffen in der sie merkt dass ich der bin, der wissen will ob sie überhaupt zu mir passt nicht anders herum klar kann das auch lame sein aber alleine über das thema romantik haben wir soviel qequatscht und geflirtet ich glaube daran halte ich fest. klar kino und Kochen sind jetzt nichts neues aber wenn man sich gut versteht ist doch egal was man macht und sowas lockert die stimmung. Ich würde beim Sex nicht ins detail gehen. Der am Abend war lange und vielseitig der am morgen, wenn ich ehrlich bin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, MissXYZ schrieb:

Absolute Burner-Themen, die man natürlich beim ersten Date bespricht. 

Der Klassiker geht weiter. Kochen und natürlich ein Horrorfilm. Immer noch kein Sex. Obwohls ja so gut läuft. Weil man küsst sich ja. 

Kino. Das dritte Date. 

Woran machst du den verdammt nicen Sex denn fest? 

Zu nett, zu viel LTR-Vibe direkt beim ersten Date, der klassische Lehrbuch-Typ. Spazieren, Themen abstecken, kochen, Film, Kino, irgendwann Sex haben. Klingt alles nicht furchtbar schlecht aber auch nicht super gut und genau deswegen wird es dir immer wieder geschildert. 

Wie alt seid ihr? 

Was wäre denn eine konkrete Situation in der du nicht nett reagierst ohne unhöflich zu sein? wir sind beide 26.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Derbobo schrieb:

Die LTR Themen bringe ich gerne um der Frau zu zeigen das ich weis was ich will und vor allem eine stimmung zu erschaffen in der sie merkt dass ich der bin, der wissen will ob sie überhaupt zu mir passt nicht anders herum klar kann das auch lame sein aber alleine über das thema romantik haben wir soviel qequatscht und geflirtet ich glaube daran halte ich fest. klar kino und Kochen sind jetzt nichts neues aber wenn man sich gut versteht ist doch egal was man macht und sowas lockert die stimmung. Ich würde beim Sex nicht ins detail gehen. Der am Abend war lange und vielseitig der am morgen, wenn ich ehrlich bin nicht.

Die LTR Themen beim ersten Date zeigen einfach nix anderes als Alternativlosigkeit und Needyness. Man kann auch, ohne über solche Themen zu reden, herausfinden, ob jemand zu einem passt oder nicht. Ebenso wie Thema Romantik. Nicht einmal in meinem Leben habe ich solche Thematiken beim ersten Treffen beredet. 

Langer Sex ist nicht gleich guter Sex und tausend Stellungen durchzuballern ebenso wenig das Äquivalent zu gut. 

vor 9 Minuten, Derbobo schrieb:

Was wäre denn eine konkrete Situation in der du nicht nett reagierst ohne unhöflich zu sein? wir sind beide 26.

Verstehe die Frage nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mal Themen beim ersten Date angeht: versuch mal Gemeinsamkeiten fernab vom Thema Beziehung zu finden. Gemeinsame Interessen, Urlaube also Urlaubsorte an denen ihr schon beide wart und setze das in einen positiven Kontext. Erzähl von dir und deinen Leidenschaften. Dieses Beziehungsgelaber ist halt 0815 wie Missy schon sagt. Du kannst auch nebenbei in einem Satz mal fallen lassen welche Werte dir wichtig sind ohne darauf rum zu reiten.

vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Man kann auch, ohne über solche Themen zu reden, herausfinden, ob jemand zu einem passt oder nicht.

Hier mal ein Beispiel: Es gibt genug Frauen da draußen aber nicht jede passt. Am Wochenende wollte mir eine das Thema Ernährung erklären und das ich eh alles falsch mache diesbezüglich. Bauchgefühl sagte so nö, Stimmung auch. Next. Meist kommen solche extreme aber erst später im Gespräch raus und dann bohrste mal nach und dann ploppen da noch zwei, drei andere  Sachen auf die stören.

Wenn du  das alles nicht willst und nur mal Spaß haben und vögeln willst, dann musste das nicht herausfinden sondern, ne gute Atmosphäre schaffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe cool da ist noch nichts verloren. Könnte auch Test sein, wie Du reagierst usw.

Kümmer dich jetzt ein bisschen um dich selbst, kann sein das sie sich von allein wieder meldet.

Sie ist jetzt wahrscheinlich mit der Situation überfordert und muss sich erst im klaren sein was sie will.

Melde Dich jetzt mal nicht von allein. Wenn sie sich innerhalb von 14 Tagen nicht von allein meldet dann kannst sie mal locker anschreiben und

versuchen ein weiteres Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Glückskatze schrieb:

Bleibe cool da ist noch nichts verloren. Könnte auch Test sein, wie Du reagierst usw.

Kümmer dich jetzt ein bisschen um dich selbst, kann sein das sie sich von allein wieder meldet.

Sie ist jetzt wahrscheinlich mit der Situation überfordert und muss sich erst im klaren sein was sie will.

Melde Dich jetzt mal nicht von allein. Wenn sie sich innerhalb von 14 Tagen nicht von allein meldet dann kannst sie mal locker anschreiben und

versuchen ein weiteres Treffen auszumachen.

ich schrieb freundschaft kommt für mich nicht in frage. dir noch viel glück.  

ich glaube da kommt nichts mehr xD

bearbeitet von Derbobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Derbobo schrieb:

ich schrieb freundschaft kommt für mich nicht in frage. dir noch viel glück.  

ich glaube da kommt nichts mehr xD

abwarten kann sein..muss nicht sein...treffe Dich mit anderen, wenn Du die Möglichkeit hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Am nächsten Tag schreibt sie dann dass ich super nett bin usw aber mehr als Freunde nicht drinne ist sie würde i-wie alles noch zu sehr damit vergleichen wie es bei ihrem Ex war.

Hier hilft wieder nur das paolo pinkel Zitat. Invest auf 0 und als fuckbuddy degradieren.

die muss noch ihren ex-Freund verarbeiten bzw du kannst ihr nicht geben was der ex ihr gegeben hat  

du hast gar nix falsch gemacht, du hattest nur vermutlich von Anfang an keine Chance weil sie nicht offen für was neues ist  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Derbobo schrieb:

ich schrieb freundschaft kommt für mich nicht in frage. dir noch viel glück.  

ich glaube da kommt nichts mehr xD

Klares Statement 😅 

aber ist auch egal, sie sagte für sie ist das eher Freundschaft. Ihr hattet bloß 3 Dates, selbstverständlich wollte die keine Freundschaft mit Dir führen sondern nur sagen dass sie nicht verliebt ist. 

Deswegen häng dich mal nicht an dem Wort auf. Zu sagen, „kein Problem oder alles gute“ als Signal dass du nun invest komplett rausnimmst und sie in Ruhe lässt, reicht völlig. 

So ist die Hürde für sie jetzt sehr hoch, weil sie jetzt weiß dass du ne hohe Erwartungshaltung hast und offenbar auf ernsthafter beziehungssuche bist. 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast die Tür zu gemacht, direkt abgeschlossen und dann noch das Sofa davor geschoben. Klare Haltung, nachvollziehbar. Aber auch ein bisschen trotzig und langfristig nicht optimal. War früher auch so drauf. Hab dann irgendwann gemerkt, dass sich Frauen in solchen Situationen oft geschickter anstellen...

Zukünftig würde ich "Freundschaft" nicht explizit ausschließen, sondern das Gelaber der Frau einfach entspannt abnicken. "Klar, kein Problem."

Wenn sie kein Interesse mehr hat, wird sie sich nicht mehr melden und das Thema ist durch.

Falls sie doch wieder meldet kann man nochmal einen Versuch starten. "Freundschaftlich" treffen und dann gut kalibriert eskalieren. 

Wenn dir Monate später langweilig ist, kannst du dich auch nochmal melden.

Lass die Tür ruhig einen Spalt offen...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Derbobo schrieb:

Die LTR Themen bringe ich gerne um der Frau zu zeigen das ich weis was ich will

Das glaubst du vielleicht, also für dich. Erzeugt halt nullkommanull sexuelle Anziehung.
Deshalb dauert das auch so lange. Kann man machen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn die Frauen danach nur semi interessiert sind.

Nicht wenige Frauen fühlen sich auch unter Druck gesetzt. Oder manche wollen tatsächlich nur ficken und Spaß haben.
Für die alle bist du mit deinem viel zu ernsten und zielgerichteten Ansatz dann eben raus aus dem Rennen.

Die Dame war nicht an einer LTR mit dir interessiert. Ob der Sex nun gut oder schlecht für sie war ist dabei nebensächlich.
Du kannst jetzt auch erzählen was du willst, wer schon beim ersten Date über "Beziehung" quatscht, sucht auch nach einer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Missxyz Bringt es gekonnt auf den Punkt. Technisch gesprochen: Attraction war da, du hast sie ins Bett bekommen und vorher geküsst. Insgesamt bist du aber viel zu Needy und LTR-fixiert rüber gekommen. Da hilft die ganze Attraction nichts. Wie die guten User dir geschrieben haben: Sülz weniger über so pseudoernste Themen und komm spaßiger rüber. Das mit dem flachlegen klappt ja offenbar. Jetzt musst du nur noch daran arbeiten, es nicht durch dein Gerede zu versauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paradebeispiel, dass Needyness in diesem Forum einfach ein Dogma ist. Wie Fastlane sagt, sagen dir die "guten" User hier.. Bullshit. Alter, laber doch worüber du willst. Attraction is not a fucking choice. Wenn du LTR Thematiken beackern willst, go for it. Aber nicht langweilig und öde, sondern cool, selbstsicher und spannend. 

Du bist nichts weiter als ein Typ, der im Bett verkackt hat. Bzw. anders gesagt, ihr nix gegeben hat, nicht! kompatibel war. Paradebeispiel von BR. Dadurch hat sie gemerkt, dass bei ihrem Ex alles so viel cooler war.. 

Das Ding ist kein Test oder sonstwas, passt einfach nicht. 

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Playtex schrieb:

Da hast die Tür zu gemacht, direkt abgeschlossen und dann noch das Sofa davor geschoben. Klare Haltung, nachvollziehbar. Aber auch ein bisschen trotzig und langfristig nicht optimal. War früher auch so drauf. Hab dann irgendwann gemerkt, dass sich Frauen in solchen Situationen oft geschickter anstellen...

Zukünftig würde ich "Freundschaft" nicht explizit ausschließen, sondern das Gelaber der Frau einfach entspannt abnicken. "Klar, kein Problem."

Wenn sie kein Interesse mehr hat, wird sie sich nicht mehr melden und das Thema ist durch.

Falls sie doch wieder meldet kann man nochmal einen Versuch starten. "Freundschaftlich" treffen und dann gut kalibriert eskalieren. 

Wenn dir Monate später langweilig ist, kannst du dich auch nochmal melden.

Lass die Tür ruhig einen Spalt offen...

 

Danke dir, macht total Sinn werde ich definitiv nächste mal befolgen, auch wenn das in dem moment nicht leicht ist kommt es viel entspannter rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Playtex schrieb:

Da hast die Tür zu gemacht, direkt abgeschlossen und dann noch das Sofa davor geschoben. Klare Haltung, nachvollziehbar. Aber auch ein bisschen trotzig und langfristig nicht optimal. War früher auch so drauf. Hab dann irgendwann gemerkt, dass sich Frauen in solchen Situationen oft geschickter anstellen...

Zukünftig würde ich "Freundschaft" nicht explizit ausschließen, sondern das Gelaber der Frau einfach entspannt abnicken. "Klar, kein Problem."

Wenn sie kein Interesse mehr hat, wird sie sich nicht mehr melden und das Thema ist durch.

Falls sie doch wieder meldet kann man nochmal einen Versuch starten. "Freundschaftlich" treffen und dann gut kalibriert eskalieren. 

Wenn dir Monate später langweilig ist, kannst du dich auch nochmal melden.

Lass die Tür ruhig einen Spalt offen...

 

Ist das dir schonmal passiert das eine nur freunschaft wollte und es dann später doch noch eskalierte? halte ich ja für ein gerücht aus meiner erfahrung bisher

vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Das glaubst du vielleicht, also für dich. Erzeugt halt nullkommanull sexuelle Anziehung.
Deshalb dauert das auch so lange. Kann man machen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn die Frauen danach nur semi interessiert sind.

Nicht wenige Frauen fühlen sich auch unter Druck gesetzt. Oder manche wollen tatsächlich nur ficken und Spaß haben.
Für die alle bist du mit deinem viel zu ernsten und zielgerichteten Ansatz dann eben raus aus dem Rennen.

Die Dame war nicht an einer LTR mit dir interessiert. Ob der Sex nun gut oder schlecht für sie war ist dabei nebensächlich.
Du kannst jetzt auch erzählen was du willst, wer schon beim ersten Date über "Beziehung" quatscht, sucht auch nach einer.

 

ich suche tatsächlich auch nach einer beziehung aber das der Frau das so früh auf die nase zu binden ist nicht ratsam

vor 2 Stunden, freakish schrieb:

Ein Paradebeispiel, dass Needyness in diesem Forum einfach ein Dogma ist. Wie Fastlane sagt, sagen dir die "guten" User hier.. Bullshit. Alter, laber doch worüber du willst. Attraction is not a fucking choice. Wenn du LTR Thematiken beackern willst, go for it. Aber nicht langweilig und öde, sondern cool, selbstsicher und spannend. 

Du bist nichts weiter als ein Typ, der im Bett verkackt hat. Bzw. anders gesagt, ihr nix gegeben hat, nicht! kompatibel war. Paradebeispiel von BR. Dadurch hat sie gemerkt, dass bei ihrem Ex alles so viel cooler war.. 

Das Ding ist kein Test oder sonstwas, passt einfach nicht. 

Next

Bringt auch nichts sich verrückt zuz machen ich hab mir nichts vorzuwerfen, dennoch nehme ich aus den ganzen kommentaren vieles mit, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Derbobo schrieb:

Ist das dir schonmal passiert das eine nur freunschaft wollte und es dann später doch noch eskalierte? halte ich ja für ein gerücht aus meiner erfahrung bisher

Nein, wurde noch nie gefriendzoned, aber es geht auch eher darum, dass du nicht wissen kannst, wie es in ihr wirklich aussieht. Generell ist es besser, Türen im Leben offen zu lassen. (Es sei denn, man hält es nicht aus, oder muss abschließen um klarzukommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alpha spricht das Thema LTR nie an, dass muss von der Frau kommen! 

Dein Job ist es die Frau zu verführen und Gefühle bei ihr zu erzeugen, der Rest kommt dann von alleine.

Erzwingen kannst du nichts.. Die Herangehensweise muss nochmal überarbeitet werden genauso wie die Rhetorik die darauf

angepasst werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2022 um 16:59 , freakish schrieb:

Ein Paradebeispiel, dass Needyness in diesem Forum einfach ein Dogma ist. Wie Fastlane sagt, sagen dir die "guten" User hier.. Bullshit. Alter, laber doch worüber du willst. Attraction is not a fucking choice. Wenn du LTR Thematiken beackern willst, go for it. Aber nicht langweilig und öde, sondern cool, selbstsicher und spannend. 

Du bist nichts weiter als ein Typ, der im Bett verkackt hat. Bzw. anders gesagt, ihr nix gegeben hat, nicht! kompatibel war. Paradebeispiel von BR. Dadurch hat sie gemerkt, dass bei ihrem Ex alles so viel cooler war.. 

Das Ding ist kein Test oder sonstwas, passt einfach nicht. 

Next

Ich würde das nicht verkackt nennen sondern die Methode wie er mit der Frau Sex hatte war wohl semioptimal. Sex kann man mit jeder Frau haben ABER das es ihr auch gefällt ist die hohe Kunst dabei. 

Fängt schon beim Küssen an.. einige Frauen die ich hatte konnten Küssen die anderen gar nicht.. Entweder hat man es im Blut oder nicht.. Genauso verhält es sich mit dem Sex.. Du kannst einer Kuh nicht das tauchen beibringen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach dran bleiben, sehe das alles als Shittest, das die Frauen bringen an Sprüchen gerade am Anfang!!!

Du bist nicht mein Typ und lauter so Sachen, zu nett kannst du nicht gewesen sein, sonst hättet ihr kein Sex gehabt so schnell also das ist Bullshit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.1.2022 um 10:28 , Derbobo schrieb:

hab ihr dann irgendwann einen schönen Tag gewünscht und gesagt das es ein entspanntes Wochenende war.

ok das ist schon zu nett, das kommt oft von Männern genauso wie "Bist du gut nachhause gekommen" gerade am Anfang will eine Frau sowas nicht hören !!! Das ist alles Niceguy Gelaber und eben so LTR Zeugs (ist nie gut) also nicht machen!!! 

Glaube dass du dieses Niceguy Zeugs nicht machen solltest und eben dran bleiben, 2mal Sex das zählt schon n bißchen etwas

Lass sie von Freundschaft reden, du fickst sie einfach 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.