17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Loide,

Momentan Versuche ich mich aus meiner sozialen Isolation zu befreien und vermehrt mit fremden Personen zu reden. Heute war eine Veranstaltung in der Stadt, mit der ich inhaltlich nicht so übereinstimme, wo ich aber trotzdem hingegangen bin. Grund hierfür war eigentlich, dass ich Kontroverse Gespräche mag, meine sozialen Skills aufbessern will und andere Sichtweisen hören will. Aufjedenfall war auch eine Bekannte dort, auf welche ich eigentlich Bock habe.

(Wie haben uns auch schon 3-4 Mal Solo getroffen, wo jetzt aber nicht so viel Passiert ist. Haben aber trotzdem eigentlich immer ne gute Zeit.)

Weiter im Text: Sie sah mich. Ich sah sie. Sie ging weg und versteckte sich vor mir. Oder so hatte ich das Gefühl, weil bislang gab's eine solche Reaktion eigentlich nicht von uns. Ein naheliegender Grund ist wohl, dass sie mir oft erzählt hat, dass sie solche Veranstaltungen nicht so toll findet, aber selber dann dort ist. Finde ich auch gar nicht schlimm. Nur die Frage ist, sollte ich das Mal ansprechen, oder einfach nexten und mehr Zeit in jemand anderen investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh dikka - ziemlich wenig Info. Mögt ihr euch, kennt ihr euch länger etc. Sie hat offenbar keinen Bock auf Dich oder man sieht dir in deinem gesamten Outgoing-Process an, dass du sozial isoliert bist.

 

3-4x so getroffen, ohne das was passiert ist: Du bist in der Friendzone junge. Vielleicht sogar sk schlimm, dass es unangenehm ist, mit dir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden - wieso auch immer.

Hier einlesen, einprägen, anwenden und vorher direkt nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Deborah schrieb:

Warst du da, weil du wusstest, dass sie da ist?

Ne überhaupt nicht. Kam gerade von der Uni und dachte komm, fährst du da jetzt Mal vorbei, liegt ja auf dem Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, maexis schrieb:

Puh dikka - ziemlich wenig Info. Mögt ihr euch, kennt ihr euch länger etc. Sie hat offenbar keinen Bock auf Dich oder man sieht dir in deinem gesamten Outgoing-Process an, dass du sozial isoliert bist.

 

Wir kennen uns seit 2 Monaten. Ich glaube, sie mag mich, da sie bis jetzt jedes Treffen selber angefragt hat. (Ich habe das Bislang kaum gemacht, da Sozialer Phobie und extremer Angst vor Ablehnung) Was meinst du eigentlich mit dem Outgoing Process?

Unangenehm ist ihr das glaube ich nicht. Habe schon einige Freunde von ihr kennengelernt. Friendzone könnte aber passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2022 um 21:56 , Urindanger schrieb:

...<Eingriff der Moderation>.. üben ist halt eher suboptimal.

Geht mehr um religiöse Themen, ..<Eingriff der Moderation>... 😉

bearbeitet von wernerd
Um OT-Diskussionen zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Fastlane schrieb:

3-4 Treffen und nix passiert?

Brüderchen und Schwesterchen

Bin halt Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dingshierhaha schrieb:

einfach nexten und mehr Zeit in jemand anderen investieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, dingshierhaha schrieb:

Nur die Frage ist, sollte ich das Mal ansprechen, oder einfach nexten und mehr Zeit in jemand anderen investieren

Zeig ihr nächstes Mal dein japanisches Badezimmer und den Ford Blu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Zeig ihr nächstes Mal dein japanisches Badezimmer und den Ford Blu.

Kagghaider im PU Forum? Rück Mal nen Stück, das ist ja großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte ein weiser Mann: Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Wie sagte ein weiser Mann: Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie einfach lieben.

Oder „Frauen muß man nicht verstehen, doch ihnen das Gefühl geben man könnte es, um das zu bekommen was man von Frauen möchte“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Strothmann schrieb:

Zitat Al Bundy: Versuche nicht Frauen zu verstehen, Frauen untereinander verstehen sich, und sie hassen sich! 😂

Voll 😂

Entwickle dich als Mann und das mit den Frauen klappt zwangsläufig. Lass dich nicht von Emotionen benebeln oder von sex betäuben. Steh zu Dir und deinem Angebot und verkaufe es. Und zwar so teuer wie möglich. 

Du drehst im mindset also alles um. Statt dich zu fragen was ihnen gefällt oder was sie brauchen, schaust du was sie Dir zu bieten haben während du mit Ihnen als sexuell bedürfnisorientierter mann umgehst. 

Mehr kannst du nicht machen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, FWB schrieb:

Wieso? Dort "marschieren" laut Fotos/Videos ziemlich viele heiße Schnecken mit.

Also die, die ich bis jetzt live gesehen hab, hatten nen ziemlichen Männerüberschuss und die Frauen waren fast alle Ü40. Heiße Schnecken hab ich glaub ich gar keine gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.