34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Bumble)
4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Korb bekommen per Nachricht zweimal

Hallo liebe Leute,

habe am Freitag mit einer netten HB 8 das 1. Date gehabt. Wir waren Kaffe trinken in einem netten Kaffe-Bar in der Stadt. Es war nur noch ein Sofa frei, perfekt dachte ich mir und wir setzten uns nebeneinander auf das Sofa und unterhielten uns gut. Habe auch etwas Körperkontakt aufgebaut (Ihre Haare waren nass, da wir zusammen zur Location gelaufen sind und es stark regnete. Bin ihr durch ne Strähne gefahren und hab Sie darauf aufmerksam gemacht. Hab ihre Hand genommen, um Ihre Lebenslinen zu deuten, beim lachen auf den Oberschenkel). Nach zwei Stunden verliessen wir die Kaffe-Bar und sind ne Runde spazieren gegangen, so ca. 45 min. Ich sagte zu Ihre dass Sie sich beim mir einhaken soll doch Sie lehnte ab. Da es recht kalt war schlug ich Ihr während des spazieren gehens vor nochmals einen Kaffe zu trinken in einer anderen Kaffe-Bar. Sie willigte ein und ich dachte mir gut ich setze bald zum KC an (keine anderen Gäste, waren die einzigen) doch wir saßen etwas blöd und so habe ich ihn nicht gemacht. Nach gut weiteren 1,5 Stunden mit witzigen und interessanten Gesprächen mit Ihr, stellten wir fest, dass wir beide in der gleichen Tiefgarage geparkt haben. So gingen wir zusammen zu unsren Autos in die Tiefgarage. Wollte den KC dann nicht am Schluß erzwingen. Sie gab mir auch keine Signale, jedoch weiß ich auch dass diese auch nicht immer gegeben sein müssen um erfolgreich zu eskalieren. Sie saß auch noch kurz in meinem Auto, da ich Ihr anbot es kurz anzuschauen (im Gespräch mit Ihr kam das Thema Autos auf, aus diesem Kontext wollte Sie auch unbedingt mein Auto sehen) doch ich hatte darin geraucht und es stank sehr danach, da wollte ich den KC dann nicht noch erzwingen, dachte ich gehe auf's zweite Date). Wir verabschiedeten uns mit einer Verarmung und vereinbarten das nächste mal essen zu gehen.

Sie hatte seit 5 Jahren keine Beziehung mehr, Männer aber schon. Sie sagte Sie ist ganz schwierig und hat extreme Bindungsängste.

So nun habe ich Sie einen Tag nach unserem Date angeschrieben mit folgendem Text:

Dj: War witzig mit dir gestern : ) ich möchte dich Wiedersehen. Wie sieht es da bei dir aus?

1 Tag später Ihre Antwort:

HB: Hi Dejannis, ja ich fand's auch nett mit dir und hätte generell nichts dagegen. Ich möchte dir nur jetzt schon sagen, dass ich momentan nichts eingehen möchte. Also ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas. Also nicht das du deine Zeit verschwendest.

War für mich ein eindeutiger Korb, jedoch dachte ich mir no risk no fun und schickte Ihr diesen Text:

Dj: Hey du keine Angst, du bist ne coole und sympathische Frau aber will dich nicht heiraten. Ich seh das locker wenn du das auch so siehst : ) Wenn du Lust hast, lass uns doch am Do / Fr bei Cafe Bar X einen Kaffe trinken?

Darauf kam das:

HB: Hi Dejannis, ja heiraten sowieso nicht! Aber ich meine nur, ich möchte garnicht, garnichts. Nicht das wir uns hier falsch verstehen. Wenn das für dich ok ist und du das respektierst, können wir gern ein Kaffe bei Cafe Bar X trinken : )

 

Fragen:

Ist noch was zu machen oder NEXT. Klingt schon eindeutig nach kein Interesse oder wie seht Ihr das?

Was jetzt schreiben?

 

Grüße Dejannis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Dejannis schrieb:

Mein Alter: 36

 

vor 20 Minuten, Dejannis schrieb:

Alter der Frau: 32

 

vor 21 Minuten, Dejannis schrieb:

um Ihre Lebenslinen zu deuten

die Meisten stehen nicht drauf, wenn der Mann spiritueller als sie selbst sind

 

vor 21 Minuten, Dejannis schrieb:

Nach zwei Stunden verliessen wir die Kaffe-Bar

 

vor 22 Minuten, Dejannis schrieb:

ne Runde spazieren gegangen, so ca. 45 min

 

vor 22 Minuten, Dejannis schrieb:

Nach gut weiteren 1,5 Stunden mit witzigen und interessanten Gesprächen

knapp 4 Stunden viel zu lang für ein erstes date. Du hast ein interessantes Leben und musst in zwei Stunden zu HB9 und in vier Stunden zu einem Whiksy-tasting

 

vor 24 Minuten, Dejannis schrieb:

Sie saß auch noch kurz in meinem Auto

das war ihr Entgegenkommen

 

vor 24 Minuten, Dejannis schrieb:

Sie sagte Sie ist ganz schwierig und hat extreme Bindungsängste

LSE

Red flags

 

vor 25 Minuten, Dejannis schrieb:

War witzig mit dir gestern : ) ich möchte dich Wiedersehen. Wie sieht es da bei dir aus?

war witzig. Come on. Der Smiley wurde von Jungs früher verwendet, lass die smileys. Stell keine Frage, ob sie will. Natürlich will sie, weil du bist

 

vor 26 Minuten, Dejannis schrieb:

ich fand's auch nett mit dir

es war langweilig und ich weiß nicht, was ich positives sagen soll, also beschreib ich das date so, wie der auf mich gewirkt hat

 

vor 27 Minuten, Dejannis schrieb:

Also ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas. Also nicht das du deine Zeit verschwendest.

Übersetzung

nach dir. Also nicht, dass meine Zeit verschwendet wird

 

vor 28 Minuten, Dejannis schrieb:

NEXT

 

Wer nicht eskaliert, der onaniert. Gerade bei online dates, Ü30

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast paar Dinge gut gemacht so vom Lesen her aber scheinbar kam es nicht so bei Ihr an das Sie es "gefühlt" hat.

Vllt. War deine Ausstrahlung nicht locker genug, eher schüchtern oder krampfhaft. Kann man nicht sagen, wir waren ned dabei. 

Das Du nicht eskalieren konntest ist ne Ausrede, du schaffst selbst den Frame in Form vom Gesprächsverlauf und was Ihr gerade macht, sprich sitzen, laufen, welche location usw. 

Wenn du das richtig machst - das merkst du an Ihrem Invest, stellt sie Gegenfragen? Lacht sie viel? Lässt sie Berührungen zu? - kommt automatisch das Zeitfenster wo du Sie küssen MUSST (bzw. Versuchen). Wenn Sie blockt, nicht drauf eingehen, auf keinen Fall dafür entschuldigen das Du Lust auf Sie hast sondern einfach weiterreden und etwas später nochmal peobieren. 

Fazit: sie war vermutlich interessiert mal mit dir zu ballern wenn du in die Gänge gekommen wärst - warst halt grad da, aber auch nicht so doll das Sie sich dafür lieber mit Carlos trifft und Dir danach "freundschaftlich" in der Kaffee-Bar erzählt wie unchristlich sie seinen Schwanz bis zu den Eiern im Hals hatte. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten!

Sie stellte Gegenfragen, sie bzw. wir lachten auch viel zusammen. Sie lies auch die Berührungen zu. Doch Sie wollte sich nicht einhaken als wir dann spazieren gingen. Das wunderte mich etwas.

Könnt Ihr mir Feedback geben zu meinem Textgame. War das gut oder schlecht? Kann man sicherlich besser machen und ich bin mir nicht sicher was ich auf die letzte Antwort von Ihr schreiben soll bzw. ob es überhaupt noch einer Antwort bedarf. Ich würde evtl. so etwas schreiben:

"Das ist ok für mich und ich respektiere das voll und ganz. Unter den Voraussetzungen ist ein Treffen dann jedoch keine Option. Ich wünsch dir alles Gute!"

oder

"Na klar respektiere ich das, ist ja auch ne eindeutige Aussage. Alles gute dir."

oder

"Ich kann mit nem Korb umgehen, so ist das Game ; ) Alles Gute dir."

 

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Dejannis schrieb:

Danke für eure schnellen Antworten!

Sie stellte Gegenfragen, sie bzw. wir lachten auch viel zusammen. Sie lies auch die Berührungen zu. Doch Sie wollte sich nicht einhaken als wir dann spazieren gingen. Das wunderte mich etwas.

Könnt Ihr mir Feedback geben zu meinem Textgame. War das gut oder schlecht? Kann man sicherlich besser machen und ich bin mir nicht sicher was ich auf die letzte Antwort von Ihr schreiben soll bzw. ob es überhaupt noch einer Antwort bedarf. Ich würde evtl. so etwas schreiben:

"Das ist ok für mich und ich respektiere das voll und ganz. Unter den Voraussetzungen ist ein Treffen dann jedoch keine Option. Ich wünsch dir alles Gute!"

oder

"Na klar respektiere ich das, ist ja auch ne eindeutige Aussage. Alles gute dir."

oder

"Ich kann mit nem Korb umgehen, so ist das Game ; ) Alles Gute dir."

 

Würde ich  alles auf keinen Fall so schreiben. Würde mich auf das *platonische* Bier trinken einlassen und dann schauen ob die Karten neu gemischt werden.   2-3 Treffen würde ich ihr dafür durchaus geben bzw. hab schon erlebt, dass da bei manchen Frauen ziemlich viel passieren kann.   Nur wenn auch beim 4,5 Treffen nichts geht würde ich sie abhaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vrack Wie soll ich mich darauf einlassen? Das waren doch zwei direkte Körbe, denke die will sich gar nicht mehr mit mir treffen (hat Sie nur aus Höflichkeit geschrieben).

Was würdest du Ihr schreiben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würde in so einem Fall gar nichts mehr machen. 

Dennoch Feedback:

Anscheinend war sie auf dem Treffen nicht so attracted, deshalb wollte sie sich auch nicht einhaken. Einen KC hättest du also eh knicken können- und wäre in dem Fall auch recht bedürftig rübergekommen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass du es per se nicht versuchen sollst- aber es eben auch nicht zwanghaft erzwingen solltest- funktioniert auch oftmals, ist das Ergebnis recht ident. 

Laut ihrer Äußerungen hat sie eh einen an der Waffel- wäre bei mir auch da raus.

4 Stunden sind zu lang für ein erstes Treffen im OG. Das mit den Lebenslinien ablesen stelle ich mir strange vor. 

Ich persönlich melde mich auch nicht mehr, wenn die ersten Treffen so laufen, gibt doch genug Auswahl an Singlefrauen.

Die Antwort mit dem Heiraten war okay von dir, hätte ich aber auch nicht mehr gebracht- sondern ein "okay" gedropped- auf dümmliches Frauengeblubber habe ich mit ü30 keine Lust.

Ist eben immer so eine Sache mit dem Alternativen. 😉

OG ist eben ein massives Numbersgame geworden. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dejannis schrieb:

@Vrack Wie soll ich mich darauf einlassen? Das waren doch zwei direkte Körbe, denke die will sich gar nicht mehr mit mir treffen (hat Sie nur aus Höflichkeit geschrieben).

Was würdest du Ihr schreiben?

Das sind keine Körbe. Das sind shittests. 

Schau ob sie sich weiter mit dir trifft, lass dich nicht verunsichern und eskalier. Da werden aber noch mehr Dinge dieser Art kommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, scheinheilige schrieb:

Das sind keine Körbe. Das sind shittests. 

Schau ob sie sich weiter mit dir trifft, lass dich nicht verunsichern und eskalier. Da werden aber noch mehr Dinge dieser Art kommen. 

 

 

Das sind keine Shittests, dies ist einfach Bullshit, und dieser wird mit Ignoranz bestraft. Lasst euch doch nicht jeden Dreck servieren.

Kümmert euch derweil um eure anderen Matches. 

Wenn alle Typen in Westdeutschland etwas mehr Courage hätten, wäre die Welt etwas besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fanta Zero schrieb:

Das sind keine Shittests, dies ist einfach Bullshit, und dieser wird mit Ignoranz bestraft. Lasst euch doch nicht jeden Dreck servieren.

Kümmert euch derweil um eure anderen Matches. 

Wenn alle Typen in Westdeutschland etwas mehr Courage hätten, wäre die Welt etwas besser. 

 

Wer das nicht will, muss nicht mit Shittests umgehen. Also gar nicht. 

Kann jeder halten wie er will. 

Deshalb war es aber immer noch kein Korb. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dejannis schrieb:

@scheinheilige Woran machst du es fest, dass es Shittests sind?

Was soll ich denn auf Ihre letzte Nachricht antworten?

Sofern du tatsächlich keine Alternativen hast, und dir den Bullshit weiterhin geben willst:

"Ja klar. Ich wollte schon immer mal Bar XY austesten, Tag XX, Uhrzeit XX?"

Also quasi ihre Nachricht schnell abtun ("Ja, klar") und nicht auf ihren Bullshit eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dejannis schrieb:

@scheinheilige Woran machst du es fest, dass es Shittests sind?

Was soll ich denn auf Ihre letzte Nachricht antworten?

Vermutlich, daran, dass sie auch ne Frau ist 😉

Schreib ihr kurz und knapp: "Donnerstag, 20:00h, xy Bar. Wenn du pünktlich bist - geht das erste Bier auf mich!"

Entweder sie sagt zu oder nicht.

Falls sie zusagt, sie mal zu, dass du das mit dem eskalieren auf die Kette kriegst. Ich verstehe nicht, was das mit dem einhaken soll? Lass das. Lies dich ein bezgl. Eskalationsleiter -> diCarlo.

 

Wenn sie die Eskalation blockt -> NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal so step  by step- bei euch scheint es nicht richtig zu viben, irgend etwas fehlt. Ich fand es schon komisch das die Frau sich bei dir nicht einhaken wollte als ihr Spazieren wart und ansonsten klingt das alles auch eher nach einem 0815 Date ohne Vibe. Das  ist nicht schlimm, ist manchmal so insbesondere beim OG!

Ne Frau die 5 Jahre komplett ohne Beziehung ist, sich für kompliziert hält und sagt das Sie eine Bindungsstörung hat- muss man echt wollen. Insgesamt klingt das auch eher danach das dies keine Ausreden sind.

Das waren auch keine Körbe! Die Frau will möglichst unverbindlich bleiben und das passt dann zum Thema Bindungsstörung und kompliziert sein. Die Frau will absolut keine Klette, das heißt, sollte bei euch was laufen, wird es eher zu unregelmäßigen Treffen kommen.

Du hälst es nun so wie @willian_07 schreibt. Treffen vorschlagen und gut. Leg das Treffen mal so, das ihr im Anschluss bei dir in der Bude einen Kaffee trinken könnt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Mit Cafe Bar X habe ich in der Nachricht schon das konkrete Kaffee vorgeschlagen (ist bei Ihr in der Nähe, beim Date am Fr hatten wir auch über das Kaffee gesprochen, da dieses ganz spzielle Süßspeisen hat).

Dj: Hey du keine Angst, du bist ne coole und sympathische Frau aber will dich nicht heiraten. Ich seh das locker wenn du das auch so siehst : ) Wenn du Lust hast, lass uns doch am Do / Fr bei Cafe Bar X einen Kaffe trinken?

Darauf kam das:

HB: Hi Dejannis, ja heiraten sowieso nicht! Aber ich meine nur, ich möchte garnicht, garnichts. Nicht das wir uns hier falsch verstehen. Wenn das für dich ok ist und du das respektierst, können wir gern ein Kaffe bei Cafe Bar X trinken : )

Daher wäre jetzt der Vorschlag in eine Bar zu gehen kontaproduktiv aus meiner Sicht, da Sie mir auch sagte dass Sie keinen Alkohol trinkt da Sie diesen nicht verträgt. Weiteres Problem ist, dass ich noch bis Sonntag arbeiten muss und abends somit keine Zeit habe außer Fr oder Sa tagsüber / früher Abend (habe Nachschicht ab 22 Uhr). Richtig Zeit habe ich daher eigentlich erst ab So / Mo für ein Treffen am Abend. Sie hat übrigens viel Zeit gerade da Sie erst nächsten Monat mit nem neuen Job anfängt.

Bitte um ein paar Vorschläge was ich Ihr schreibe, dachte an:

"Na klar respektiere ich das. Bei mir würde es Fr oder Sa Mittag / Nachmittag gehen."

oder

"Na klar. Freitag, 16:00h, Kaffe-Bar X. Wenn du pünktlich bist - geht der erste Kaffee auf mich!"

 

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eher bei Fanta Zero. Also für mich waren das ganz klar Körbe. Meiner Meinung nach war sie halt nicht attracted. Kommt vor. Kann man auch nicht immer was dran machen. In der Beschreibung kommt auch überhaupt nichts rüber, was auf irgendwas anderes hindeutet, weswegen jetzt ein shittest kommen sollte. 

Ich finds ja nicht cool, wenn man schreibt, dass man das respektieren würde sich trifft und dann völlig anders handelt. Liegt aber vielleicht auch einfach an mir, weil ich einfach ein Freund von klarer Kommunikation und auch danach handeln bin. Mir wärs auch zu doof, sobald ich das Gefühl hab mich aufdrängen zu müssen.

Muss aber dazu sagen ich hab 0 Erfahrung mit online dating.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander. Die Frage ist halt warum sie ein Treffen nicht kategorisch ablehnt? 
Denke aber auch dass es zwei ganz klare Körbe von ihr sind. 
 

Wie nun weiter machen bzw. was soll ich schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Vermutlich, daran, dass sie auch ne Frau ist 😉

weil ich auch Frauen nach Datingtipps frage oder?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zuvieL Gerede, abhaken, da geht nix mehr. die Frau hat LangeweiLe und tingeLt rum ... Du bist der Depp, der die drinks bezahLt. Kurz: da hat nix gefunkt, "nur ficken" wilL sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil ich auch Frauen nach Datingtipps frage oder?

Nein. Aber eine Frau bewerten zu lassen, ob ne Aussage einer Frau ein shittest sein könnte ist durchaus nicht verkehrt.

@Dejannis

Entweder gehst du mit ihr ne Kaffee trinken, auf die Gefahr, dass sie WIRKLICH nur platonisch interessiert ist. Oder du lässt es und beschäftigst dich mit deinen Alternativen.

Weniger Hirnfick - mehr machen. Oder halt lassen. Das musst du selbst entscheiden.

 

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Dejannis schrieb:

Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander.

Alter!

vor 36 Minuten, Dejannis schrieb:

Die Frage ist halt warum sie ein Treffen nicht kategorisch ablehnt? 

Weil Sie es kann!

vor 37 Minuten, Dejannis schrieb:

Denke aber auch dass es zwei ganz klare Körbe von ihr sind. 
 

Wie nun weiter machen bzw. was soll ich schreiben? 

Was willst du eigentlich. Wenn du safe der Meinung bist das ist ein Korb, dann vergiss Sie und stell hier nicht noch Fragen. Ansonsten nächste Woche ein Treffen vorschlagen. Im übrigen ist es egal was du vorschlägst, wenn die Bock hat dann macht Sie alles mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir haben uns vorhin um 14 Uhr getroffen bei der besagten Kaffee-Bar. Ich umarmte Sie zur Begrüßung wie beim ersten Date und sagte Ihr gleich, dass ich ne bessere Idee habe als hier zu sitzen.

Sie meinte ja was denn, ich sagte wir holen uns Coffe to go und können einen kleinen Ausflug machen (Aussicht) oder bei mir auf dem Balkon in der Sonne chillen. Das wollte Sie beides nicht und Sie meinte wir sollen zu einem anderen Aussichtspunkt fahren den Sie kennt und wo sie es schön findet. Sie müsse aber um 16 Uhr wieder zurück sein da Sie noch einen Online-Termin/Meeting hat. (bestimmt Vorwand). Gesagt getan, sind dann mit meinem Auto dorthin gefahren, sind ein Stück gelaufen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Ich habe dann leichtes Kino gefahren (durch die Haare gefahren, auf Oberschenkel geboxt, Arm leicht um Sie gelegt etc...). Wieder gute Unterhaltungen, es war auch wieder richtig lustig. Doch Sie gab mir keine Signale, Sie schaute mich oft an aber auch oft weg und erzählte viel aus Ihrem Leben und Ihrer Vergangenheit. Sie wollte dann weiterlaufen und als wir dann mal auf die Uhr schauten war es schon kurz vor 16 Uhr. Sie sagte Sie müsse wieder zurück, sie würde jetzt zu spät zu diesem Online Termin kommen.

Sind dann zurück gefahren und im Auto wieder mega lustig unterhalten und gelacht, sie boxte mich auf hin und wieder. Beim Aussteigen war Sie dann sehr in Eile, so dass Sie einfach ausstieg als wir bei Ihrem Auto angekommen waren. Dann habe ich einen Fehler gemacht und Ihr gesagt Sie solle kurz warten. Bin ausgestiegen und hab mich von Ihr verabschiedet und sagte Ihr dass es ein cooler Ausflug war mit Ihr und Sie mir jetzt ja mal Ihre Handynummer geben soll (Wir schreiben nur über Bumble obwohl ich Ihr vor dem ersten Date meine Handynummer gegeben hatte, ist glaub auch ne Wichtige Info) Daraufhin kam dann nach paar Sekunden Stille von Ihr: Noch nicht. Ja es war echt cool aber ich habe dir ja was geschrieben. Ich meinte dann, ja ich weiß und respektiere das auch. Dann Sie: Sie hat das Gefühl das ich mir doch ein kleines bisschen Hoffnung mache. Ich antwortete Ihr: An was du gleich wieder denkst, ich hab dir doch gesagt das ich das respektiere. Sie wünschte mir dann noch gute 2 letzte Arbeitstage und stieg in Ihr Auto ein.

Fehler 1: nicht zum Kuss eskaliert

Fehler 2: Letzter Absatz

Liege ich da richtig? Will Sie nur Attention? Solche Dates kenne ich bislang nicht und irgendwas sagt mir, dass das nichts wird mit dieser HB.

Habt Ihr Meinungen?

bearbeitet von Dejannis
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dejannis schrieb:

Fehler 1: nicht zum Kuss eskaliert

Fehler 2: Letzter Absatz

Liege ich da richtig? Will Sie nur Attention? Solche Dates kenne ich bislang nicht und irgendwas sagt mir, dass das nichts wird mit dieser HB.

In kurz: Sie hat dir einen Korb bzgl. der Handynummer gegeben und hat dich weiter am Haken.

Was du tun kannst:

1.) Auf welcher Stufe stehst du auf der Eskalationsleiter nach DiCarlo? Für mich bist du noch nicht in der Nähe zum Kuss.

2.) Eskalieren, der Mann (ver)führt!

3.) Lade sie auf ein nächstes Date ein. Und dort befummelst und klebst du an ihr bis dein Mund ihre Lippen küssen.

Wie hättest du dich anders verhalten können?

1.) Eskalationsleiter nach DiCarlo. Beim Spazieren Händchen halten und in den Arm nehmen, and so on.

2.) Sie sendet dir keine Signale? Kein Kopffick zulassen, sondern umgekehrt denken. Sie genießt es und sendet dir deine abgeneigten Signale.

3.) Die Sache mit der Handynummer war etwas cringe. In der gefühlt ewigen Zeitspanne bis zur Absage hättest du sie in den Arm nehmen können und ihr tief in die Augen blicken sollen. Hätte sie dann abgesagt, hättest du nach dem Grund oder ihren Gefühlen fragen können. Während sie labert durch ihr Haar fahren, Wangen streicheln, etc....dich interessiert nicht was sie sagt, sondern mehr ihr Körper. Dann etwas zu dir drücken, Dreiecksblick und zum Kuss ansetzen...

bearbeitet von Neo1
  • IM ERNST? 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Neo1 schrieb:

In kurz: Sie hat dir einen Korb bzgl. der Handynummer gegeben und hat dich weiter am Haken.

Was du tun kannst:

1.) Auf welcher Stufe stehst du auf der Eskalationsleiter nach DiCarlo? Für mich bist du noch nicht in der Nähe zum Kuss.

2.) Eskalieren, der Mann (ver)führt!

3.) Lade sie auf ein nächstes Date ein. Und dort befummelst und klebst du an ihr bis dein Mund ihre Lippen küssen.

Wie hättest du dich anders verhalten können?

1.) Eskalationsleiter nach DiCarlo. Beim Spazieren Händchen halten und in den Arm nehmen, and so on.

2.) Sie sendet dir keine Signale? Kein Kopffick zulassen, sondern umgekehrt denken. Sie genießt es und sendet dir deine abgeneigten Signale.

3.) Die Sache mit der Handynummer war etwas cringe. In der gefühlt ewigen Zeitspanne bis zur Absage hättest du sie in den Arm nehmen können und ihr tief in die Augen blicken sollen. Hätte sie dann abgesagt, hättest du nach dem Grund oder ihren Gefühlen fragen können. Während sie labert durch ihr Haar fahren, Wangen streicheln, etc....dich interessiert nicht was sie sagt, sondern mehr ihr Körper. Dann etwas zu dir drücken, Dreiecksblick und zum Kuss ansetzen...

Ich würde schlicht gar nichts mehr machen. 

Wieso sollte der TE weiterhin seine Zeit mit ihr verschwenden. Eine normale Frau initiiert auch eine Szenarie, in welcher man dann zum KC ansetzen kann. Die merken ja schließlich auch die Berührungen. 

Es gibt doch keinerlei Grund bei der Frau, welche mit 32 auch schon über ihren Zenit ist, den Hampelmann zu machen. 

Der TE sollte sich um Alternativen bemühen, und eher mit einer Frau Zeit verbringen, welche nicht so Gaga unterwegs ist. 

Mir persönlich wäre dies viel zu stressig und auf Stress hat doch keiner Bock. 

Lass die Alte kinderlos bleiben und gut ist. 

@Dejannis  

Das mit der Handynr. in Zukunft bleiben lassen. Lieber aus dem Gespräch heraus, oder bevor das Date ansteht ("Falls mir etwas dazwischen kommt, lass uns mal lieber Nr. vorher tauschen. "). 

So eine Flirt App ist ja im Prinzip genauso ein Messenger- entsprechend ist es vollkommen egal, ob du via WA oder Tinder mit ihr kommunizierst.

Nexte nun, falls noch etwas von ihr kommt, kannst du dir nochmals Gedanken machen, so stagniert es. 

Lt. deiner Erzählung hat sie ja geblickt, dass du sexuelles Interesse an ihr hast- nun ist es aber Zeit nicht mehr den Hund zu spielen, sondern zum Knochen zu werden. 

Klar, mehr Eskalation ist immer gut, aber ich denke nicht, dass ein KC Versuch von Erfolg gekrönt gewesen wäre. Dennoch hättest du dich dadurch als mutiger Typ präsentiert. 😉

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Ich würde schlicht gar nichts mehr machen. 

Wieso sollte der TE weiterhin seine Zeit mit ihr verschwenden. Eine normale Frau initiiert auch eine Szenarie, in welcher man dann zum KC ansetzen kann. Die merken ja schließlich auch die Berührungen. 

Ich habe nicht den Eindruck, dass der TE maßig Alternativen hat. Wer weiß, ob der TE ihre Zeichen einfach nicht erkannte?

vor 14 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Es gibt doch keinerlei Grund bei der Frau, welche mit 32 auch schon über ihren Zenit ist, den Hampelmann zu machen. 

Der TE sollte sich um Alternativen bemühen, und eher mit einer Frau Zeit verbringen, welche nicht so Gaga unterwegs ist. 

Mir persönlich wäre dies viel zu stressig und auf Stress hat doch keiner Bock. 

Lass die Alte kinderlos bleiben und gut ist.

Mit einem solchem Mindest wünsche ich dir viel Erfolg.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.