Warum ist es so schwierig für ihn, Pläne mit mir zu machen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Plantae schrieb:

Was willst du eigentlich? Kannst du dir etwas langfristiges vorstellen? Habt ihr ähnliche Vorstellungen von der Zukunft? Warum ist euer Sex nur mittelmäßig?

Im Prinzip ist er eine wandelnde Red Flag für eine Frau, die mehr will als nur Sex. Wenn die Intuition nicht grad Schrott ist, wissen Männer relativ zügig, ob sie mit der Frau eine Zukunft planen wollen oder nicht. Mit dir will er keine. Du bist halt nettes Beiwerk für jetzt. 

Also, ich kann mir schon was langfristiges vorstellen. Seinen Aussagen zu folge geht es ihm auch so. Wie gesagt, er hat recht schnell auf eine Beziehung gedrängt. 

Mittelmäßig ist vielleicht untertrieben. Ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem Sex. Er hat ein bisschen Probleme damit, sehr schnell zu kommen, aber das ist für mich nicht tragisch. 

Es ist wirklich verwirrend für mich, dass er einerseits unbedingt eine Beziehung wollte, auch jetzt noch den Tag über ständig mit mir kommunizieren will, aber es anscheinend auch für Außenstehende so aussieht, als wäre es für ihn nichts festes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gerry schrieb:

Bin da ähnlich, wie der Freund der TE, daher kurz mein Einblick.

Zum Thema mit den Freunden: Die haben logischerweise Prorität vor dir. Das ist nunmal so, bei Menschen die relativ fest im Leben stehen. Man kennt die Leute meistens seit Jahren, teilt entsprechend mehr Gemeinsames und die Bindung untereinander ist ziemlich hoch. Das sind Personen, mit denen man durch Dick und Dünn gegangen ist und mit denen man oft mehr teilt als mit der eigenen Familie. Das ist eine ganz ganz andere Ebene der Loyalität und Beständigkeit. Jetzt zu dem, was viele nicht gerne hören: Frauen sind meistens nur Wegbegleiterinnen in einem bestimmten Lebensabschnitt. Sie kommen, sie gehen und die wenigsten bleiben auf Dauer. Ich denke, hier wird der Kontrast dann schon deutlich. Wenn dein Freund nun auch noch einen stressigen Job hat, ergo wahrscheinlich wenig Zeit, stehen die Personen, die ihm seit Jahren die Treue gehalten haben, eben an erster Stelle. Diesen Platz musst du dir erst verdienen.

Thema Prio Arbeit: Das die Arbeit vor dir Priorität hat sollte eigentlich selbstverständlich sein. Das Geld für seinen Lebensunterhalt fällt nicht vom Himmel, es muss verdient werden.

Wenn du richtig gezählt hast, bist du dann an dritter Stelle. Das ist doch gar nicht schlecht, wenn man nicht das Märchen glaubt, dass der Partner immer an erster Stelle steht. Das geht vielleicht in Hollywood, aber verträgt sich oft nicht so gut mit dem realen Leben.

Zum Thema Spontanität und stressiger Job: Wenn er in einem dynamischen Arbeitsumfeld arbeitet, also nicht Verwaltungsfachangestellter mit 9 to 5 und/oder sein Job sehr stressig ist, dann gibt es oft Tage, wo er ziemlich platt ist. Nun gibt Menschen, die dann gerne ihre Ruhe haben wollen, um ihre Akkus wieder aufzuladen. Wenn es viele Arbeitstage gibt, an denen das nötig ist und das Stresslevel im Vorfeld schwer kalkulierbar ist, ist Spontanität gefragt. Da kann man nicht über Wochen planen, wenn man vorher Freunde und Arbeit auch irgendwo noch unterkriegen will.

Das ist ein bisschen so ein typisch frauisches Problem: Sie wollen den erfolgreichen Typen der halbwegs im Leben steht, erkennen den Preis dafür aber nicht.

Dass sein Job und seine Freunde eine höhere Priorität haben, als ich, ist ja klar. 

Ich habe mich auch noch nie beschwert, wenn er plötzlich um 22 Uhr noch in Calls musste,, oder wenn er am Wochenende mit Freunden weg war. Auch, dass er Zeit für sich selbst braucht, ist für mich gar kein Problem

Aber ich finde es eigentlich nicht zuviel verlangt, dass er mir z.B. Donnerstags sagt, an welchem Tag wir uns am Wochenende sehen, statt von mir zu erwarten, dass ich innerhalb von 20 Minuten vor seiner Tür stehe, wenn er mir Samstag Nachmittag schreibt, dass er was mit mir unternehmen möchte

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Ylayla schrieb:

Dass sein Job und seine Freunde eine höhere Priorität haben, als ich, ist ja klar. 

Ich habe mich auch noch nie beschwert, wenn er plötzlich um 22 Uhr noch in Calls musste,, oder wenn er am Wochenende mit Freunden weg war. Auch, dass er Zeit für sich selbst braucht, ist für mich gar kein Problem

Aber ich finde es eigentlich nicht zuviel verlangt, dass er mir z.B. Donnerstags sagt, an welchem Tag wir uns am Wochenende sehen, statt von mir zu erwarten, dass ich innerhalb von 20 Minuten vor seiner Tür stehe, wenn er mir Samstag Nachmittag schreibt, dass er was mit mir unternehmen möchte

Das ist normaler Umgang mit erwachsenen. Du hast ja auch ein Leben. Wenn du allerdings immer springst wenn er pfeift. Dann wird sich nichts ändern.

Ich würde halt sagen wenn bis Donnerstag nichts kommt dann plane ich mein Wochenende ohne ihn. Wenn er dann spontan kommt habe ich keine Zeit.

Teste mal wie er drauf reagiert. Sage es Ihm sachlich, dass du gerne deine Zeit verplanst und ungerne auf Abruf das ganze We alleine zuhause sitzt.

Wenn er das nicht checkt,  dann passt es halt wirklich nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ylayla schrieb:

Aber ich finde es eigentlich nicht zuviel verlangt, dass er mir z.B. Donnerstags sagt, an welchem Tag wir uns am Wochenende sehen, statt von mir zu erwarten, dass ich innerhalb von 20 Minuten vor seiner Tür stehe, wenn er mir Samstag Nachmittag schreibt, dass er was mit mir unternehmen möchte 

Ist es auch nicht. Aber solang du spontan nach ihm immer alles ausrichtest, funktioniert es doch für ihn und bleibt flexibel. Muss gar nichts mit dir als Mensch und wie er dich schätzt zu tun haben. Einfach mal häufiger sagen bist verplant und dir auch selbst was vornehmen am WE, nichts freihalten. Dann lernt er.

bearbeitet von revir
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Warum nicht?

Er sorgt ja trotzdem dafür, dass ich auch was vom Sex habe. Außerdem gehe ich in seinem Alter auch irgendwie davon aus, dass sich das vielleicht mit der Zeit gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Wie hat er denn reagiert? 

Würde ihm an deiner Stelle einfach klar machen, dass das so für dich aktuell nicht funktioniert und es für dich wichtig ist, dass du ein paar Tage im voraus planen willst und dass du das nächste Mal eben nicht spontan springst, wenn er dich in 20 Minuten sehen will. Finde es auch wichtig, dass du dich dahingehend nicht verbiegst, nur weil er nicht in Stande zu sein scheint DEINE Zeit wertzuschätzen. Das eine ist spontan sein, dass andere ist zu schmollen, wenn du dann keine Zeit hast, wenn eben nichts ausgemacht war.

Langfristig läuft es entweder darauf hinaus
1) dass du merkst, dass du keinen Bock mehr drauf hast, weil ihr beide einfach komplett unterschiedliche Typen* seid, was das Thema angeht
2) er, nachdem du ein paar Mal spontan keine Zeit hattest, merkt dass er Pläne machen muss, wenn er dich sehen will, weil du sonst nicht verfügbar bist
3) nachdem du ein paar Mal spontan keine Zeit hattest, das Ding im Sande verläuft (Aufgrund seiner Anhänglichkeit, liest sich das jetzt aber eher nicht so für mich)

*Kann ja prinzipiell funktionieren, aber nur wenn man gewillt ist einen Kompromisse einzugehen. Mein Mann ist auch eher der spontane, ich mag zumindest nen groben Fahrplan. Jetzt trifft man sich irgendwo in der Mitte, heißt: Für mich reicht es wenn man X an Tag Y anpeilt, wenn für ihn etwas berufliches dazu kommt oder man doch keinen Bock hat, dann ist es okay abzusagen und ich mach keinen Hehl draus, weil ich dann was anderes mit der Zeit anzufangen weiß. Alternativ, müsste ich mich sonst verbiegen, weil ich niemanden zusagen kann, wenn ich mir bestimmte Tage/ Wochenenden freihalten würde und komme in so ne schwebende Wolke an Ungewissheit. 

Und da kann man mal drüber sprechen, was genau sein Problem mit Zusagen ist. Erzeugt es für ihn z.B. Druck, da sein zu müssen, obwohl er an dem Tag vielleicht doch nicht will; kann er vielleicht gar nicht zusagen, weil ihm selbst noch Informationen fehlen? etc.pp. also da mal versuchen, das konkrete Thema hinter "spontan" zu erfassen. 


Liest sich aber für mich prinzipiell auch erst mal so, als seist du da einfach keine Priorität, wobei ihr auch einfach in der Kennenlernphase seid + Altersunterschied.
Dass er auf Beziehung gedrängt hat, spricht jetzt auch nicht gerade für ihn. Sex auch nur so lala. 
 

Als ich mein Problem angesprochen habe, meinte er, es sei für ihr nun einmal wegen der Arbeit schwierig so genau zu planen. Und dass es doch eigentlich schön sei, so spontan zu sein. Außerdem wisse ich ja, dass wir uns alle paar Tage sehen und könne mich darauf einstellen. Nicht besonders entgegenkommend, oder?

So, wie es bei dir und deinem Mann läuft, wäre es für mich vollkommen in Ordnung. Ich denke, ich werde noch einmal das Gespräch suchen und ansonsten öfters mal sagen, dass ich keine Zeit habe. Ich mag ihn wirklich sehr und ich fände es wirklich schade, wenn man da nichts machen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ylayla schrieb:

Als ich mein Problem angesprochen habe, meinte er, es sei für ihr nun einmal wegen der Arbeit schwierig so genau zu planen.

Aber bei seinen Kumpels kann er es sehr gut? Passt doch dann nicht die Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vermutlich was anderes - gibt spontane u Planungssicherheits-Menschen. Spontanität gibt nen Kick (bißchen FOMO spielt auch rein), Festgelegtes wird als langweilig u einschränkend wahrgenommen, raubt Energie - können Planungsmenschen nicht nachvollziehen. Daher auch die ganze Bandbreite von Erklärungsversuchen. Ist vergleichbar wie ein Extrovertierter schwer nachvollziehen kann, wenn ein Intro sich öfter zurückziehen muß, um sich zu erholen. Muß man einfach akzeptieren und gucken, was man draus machen kann. Vielleicht ein Kompromiß wie im Wechsel Plan- u Spontan-WEs?

Wobei TE's Freund schon bißchen extrem ist, ist vielleicht so ein Impuls-Kontroll-Ding. Donners- ist genau der Tag, an dem Wochenend-Wetter absehbar ist und man mal den Plan anwirft. So als Spontanmensch. Job ist immer gut als Ausrede (vor sich selbst).

Gleichzeitig kannst ihn ggf hoch-erfreuen mit spontanten Cool-Ideen, probier mal.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Ylayla schrieb:

Er meinte, es sei halt schwierig mit der Arbeit, etc. und dass er nun einmal gerne spontan sei. Habe manchmal das Gefühl, ihm wäre es am liebsten, ich würde ausschließlich spät abends für Sex vorbeikommen (und dann morgens wieder gehen) und mit ihm zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen, wo er jemanden braucht, um nicht als einziger alleine zu kommen 🙁 

Ansonsten ist die Beziehung eigentlich schön, er ist sehr einfühlsam, wir reden jeden Tag und er ist auch sehr interessiert an den Dingen, die mich so beschäftigen. Aber das lässt mich echt alles überdenken..

 

Damit hast du auch schon alles gesagt.

Vergiss ihn und suche dir einen Mann, der besser zu dir passt.

Du hast es nicht nötig dir alles aufdrücken zu lassen, was ihm bequem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Ylayla schrieb:

Er sorgt ja trotzdem dafür, dass ich auch was vom Sex habe. Außerdem gehe ich in seinem Alter auch irgendwie davon aus, dass sich das vielleicht mit der Zeit gibt

Vergiss das ganz schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie so, als wärst du in allen Belangen nur Nr. 3-4, vielleicht hat er so schnell in eine Beziehung gedrängt, weil er schlecht alleine sein kann und die Frau, die er eigentlich wollte, nicht bekommen hat.

Als 39-jähriger Mann schmückt man sich halt auch gerne mit einer sehr jungen Frau, um zu beweisen, was man für ein geiler Typ ist.

Das kann man gut ohne Gefühle für die Frau eingehen, man weiß ja evtl auch schon, dass man nichts längerfristiges plant.

Du steckst doch in einer ganz anderen Lebensphase als er, geht meistens nicht allzu gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was Frauen anderen Frauen, die sich vernachlässigt fühlen, raten. Und was Männer Frauen raten, die sich vernachlässigt fühlen. 

Männer raten Männern, die sich vernachlässigt fühlen, mal was anderes zu machen als in die Glaskugel zu gucken und sich n hobby anzuschaffen. Solange gebumst wird, pdm aus 😅 sorg mal für ne andere Dynamik, du heulsuse 😅

übrigens: diese Frau bleibt bei diesem Mann. Und zwar völlig zu recht 😅

ne Frau im beziehungsoptimierungswahn und n souveräner 39 jähriger Kerl, der halt für sex nicht alles macht was andere von ihm wollen. Und umso mehr sex bekommt 😅 das ist halt n Mann. Punkt. Der denkt sich halt gar nix dabei. Außer das wenn sie sich treffen, er ne coole Zeit mit ihr haben will. Und wenn sie sich nicht treffen, sein Ding macht weil es noch wat anderes als Frauen und herzchen und bunte Einhörner und so n scheiß gibt 😅

ja was macht er denn falsch?!

Nix, SIE rennt doch hinter her statt zu denken, „geil der geht mir nicht ständig auf den sack, hab auch mal Zeit für andere Sachen.“ 

noch mal: Männer raten Männern, die sich vernachlässigt fühlen, an ihrer Selbstständigkeit zu arbeiten um attraktiv für sich und andere zu bleiben

frauen raten Frauen, die sich vernachlässigt fühlen, in die Glaskugel zu gucken und sich gedanklich schon mal mit anderen Kerlen zu beschäftigen, die ihr mehr Aufmerksamkeit geben würden.

Gott sei dank nur, dass eine solche Frau niemals so n Ratschlag annehmen würde, weil sie intuitiv selber weiß, dass sie sich damit eben nicht attraktiv macht und aus Ungeduld einfach nur sinnlos ne Chance wegwirft. 

Wenn eine Beziehung auf Augenhöhe basiert, dann ist es normal, dass dauerhaft eine gewisse Spannungsdynamik besteht und das halt nix zugeflogen kommt und man auch nix manipulieren kann. Lies mal n gescheites Buch, Kauf Dir n hübsches Kleidchen. Sei jemand der attraktiv IST und warum sollte er dann sein Interesse daran verlieren? Jedenfalls die Chance auf ein zusammenwachsen der Beziehung steigt.  und wenn es dann doch nicht klappt, naja hat man Pech gehabt.

Tut kurz weh, aber wenn du stets deine Attraktivität pflegst, statt dich vordergründig gedanklich damit zu beschäftigen durch welchen bitchmove ich mein Target dazu bringe, dass er mir meine Attraktivität spiegelt (eigene komplexe kompensieren), sind die Chancen im sozialleben im allgemeinen weitaus größer für andere Menschen unersetzbar und zu etwas Besonderem zu werden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja bedeuten, dass der Typ eigentlich tatsächlich Zeit hat, ich befürchte aber, dass er wirklich viel arbeiten muss und einfach keine geplante zeit hat, daher auch eine nicht allzu ernste Beziehung mit einer deutlich jüngeren frau.

Wenn ich als Frau zb 3 Abende in der Woche mit meinem Partner verbringen will, er aber nicht kann, weil er arbeiten muss und auch noch eigene Interessen verfolgt, dann muss ich mir für die Zeit kein hübsches Kleid kaufen und ein Einhorn streicheln, sondern einsehen, dass ich mehr Zeit von ihm will als er hat.

Mir einen Mann suchen, der mir die Zeit gibt, die ich brauche/ möchte.

denkst du denn, wenn du noch so viel an Attraktion gewinnst, löst sich jeder Job in Luft auf, weil man die wahren Werte, auf die es im Leben ankommt, erkennt und alles stehen und liegen lässt, damit man von Luft und Liebe lebt?!

frag mal Menschen, die im schichtdienst und nicht 9-17 Uhr arbeiten, da kannst du die Liebe des Lebens sein, man Kann es nicht ändern, dass man am We oder nachts arbeiten muss.

Kann man als Partner akzeptieren oder es lassen und einen passenderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer der Beziehung: 5 Monate. Die sehen sich 2-3x in der Woche...

Was erwartest du bitte schön? 

Geduld ist nicht die Stärke von Frauen, ist klar. Und sich attraktiv machen, durch eine coole Persönlichkeit, ist auch nicht die Stärke jeder Frau, da man ja doch schon eher passiv aufs eigene aussehen setzt. 

ist es dann mal nicht so wie man sich das vorstellt und gespiegelt bekommen haben möchte, fangen die eigenen komplexe an. 

Ich seh da andere Baustellen. Da ist doch eigentlich nix alarmierendes, außer dass sie als paar noch nicht so recht zusammengefunden haben. Und er ist 40 Jahre alt. Dass der jetzt nicht anfängt sofort alles nur noch zu zweit bzw zusammen mit ihr zu machen, kann ich verstehen. Man wird halt n bisschen festgefahrener

Thema urlaub. Warum versteift sie sich auf seine aussage, dass er mit ihr mal gerne verreisen würde und wenn er dann in dem Moment dann, als sie konkreter planen möchte, kein Bock drauf an (weil vllt tausend andere Sachen im Kopf), fängt ihr Geplärre an. „Aber du hast doch versprochen!“ das ist typisch weibliches verhalten, sie fühlt sich aufgemuntert durch entsprechende Aussagen einen Urlaub zu planen und will das dann mithilfe von ihm forcieren. Ob das gerade überhaupt n günstiger Zeitpunkt ist, scheißegal. Ob der da grad E-Mails auf seinem Arbeitslaptop checkt und grad nen letzten Schluck von seinem Kaffee nimmt um sich auf dem Weg zum super wichtigem Meeting zu machen. Ist dann scheiß egal, weil er hat ja gesagt er will verreisen... und schon ist man aufgeschmissen, wenn er dann doch abwiegelt, weil man sich komplett abhängig macht und das mit ihm zsm machen will, da am besten er entscheiden soll (und natürlich für das, was sie eigentlich auch will ohne dass sie ihm verrät was sie will - ein Spaziergang durchs Minenfeld 😅)...

könnte ja mal anders laufen. Sie merkt: oh der hat viel Stress auf der Arbeit. Natürlich wäre da mal n Urlaub ganz gut, um den Akku aufzuladen. Andererseits will ich ja auch verreisen. Also mach ich mir einfach mal alleine Gedanken. Was würde ich gerne mal machen, informiere mich und schlage das einfach mal vor, was ich da ausgetüftelt habe. Ganz selbstbewusst. Und wenn er nicht will, wäre ja auch ne Reise die ich selber mal gerne machen würde. Wann und ob Mans dann später vllt mit ner Freundin macht, ist ja dann auch egal. Es wäre auf jeden Fall nicht umsonst und abhängig von ihm. Das ist dann halt n Angebot und dazu stehe ich und kann ich auch gut verkaufen. Finde ich viel attraktiver als wenn ne Frau sich an eine Aussage von mir erinnert und mich jetzt in die Pflicht nehmen will. Kenne das auch. Ein Versprechen und du wirst damit des Todes gequält obwohl grad echt andere Dinge wichtiger sind

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Brigitta schrieb:

Klingt irgendwie so, als wärst du in allen Belangen nur Nr. 3-4, vielleicht hat er so schnell in eine Beziehung gedrängt, weil er schlecht alleine sein kann und die Frau, die er eigentlich wollte, nicht bekommen hat.

Als 39-jähriger Mann schmückt man sich halt auch gerne mit einer sehr jungen Frau, um zu beweisen, was man für ein geiler Typ ist.

Das kann man gut ohne Gefühle für die Frau eingehen, man weiß ja evtl auch schon, dass man nichts längerfristiges plant.

Du steckst doch in einer ganz anderen Lebensphase als er, geht meistens nicht allzu gut aus.

Das sehe ich genauso trotz Jimmys Ausführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Brigitta schrieb:

frag mal Menschen, die im schichtdienst und nicht 9-17 Uhr arbeiten, da kannst du die Liebe des Lebens sein, man Kann es nicht ändern, dass man am We oder nachts arbeiten muss.

Kann man als Partner akzeptieren oder es lassen und einen passenderen suchen.

Und für dich macht sich die Liebe deines Lebens bereits unattraktiv wenn er leider schichtdienst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Brigitta schrieb:

Würde ja bedeuten, dass der Typ eigentlich tatsächlich Zeit hat, ich befürchte aber, dass er wirklich viel arbeiten muss und einfach keine geplante zeit hat, daher auch eine nicht allzu ernste Beziehung mit einer deutlich jüngeren frau.

Jeder Mensch hat die selben 24 Stunden.

Menschen haben aber unterschiedliche Prioritäten. Seine Freundin ist eben nicht ganz oben, weil er sich keine Mühe bei ihr geben braucht, um sie zu ficken.

Er bekommt es ja sowieso, wenn er pfeift.

Übertriebene Unterwürfigkeit macht eine Frau auf dauer auch nicht immer attraktiv.

Wo ist denn das wilde Tier??

Ob er andere Frauen fickt, weiß keiner.

Entweder bindet sie ihn besser (spielt besser, wird emotional attraktiver) oder gibt sich damit zufrieden oder macht Schluss, weil sie das nicht länger mit machen kann.

Das war's eigentlich alles zu diesem Thema.

Theorien auf zu stellen, warum er das und jenes macht/nicht macht ist unsinnig.

Aber weil Frauen eben nicht so straight sind, wird sie wahrscheinlich pausenlos jammern oder auf Carlos warten, der ihr das fehlende Gefühl des Arbeitstieres ersetzt.

Wie du es auch als Mann machst, machst du es falsch!

VG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wie du es auch als Mann machst, machst du es falsch!

Eine nörgelnde Frau ist ne gute Frau. Eine schweigende Frau kannst du nur noch innen arsch treten

n bisschen müssen sie ins Kissen weinen 😅

und die wird ihn auch nicht abschießen. Die ist auf ihn fixiert wie n Pinguin. Er geht halt straight n bisschen zügiger voran und sie kann nur mühsam hinterher watscheln und kräht rum 😅 

„du blödmann, komm kuschel mich, ich stinke doch gar nicht nach Fisch.“ 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Und für dich macht sich die Liebe deines Lebens bereits unattraktiv wenn er leider schichtdienst hat?

Schön, dass du lesen kannst, aber den Inhalt nicht verstehst.

Aber gerne nochmal…jemand, der im Schichtdienst arbeitet, kann nun mal seine Arbeitszeiten nicht ändern, ob er mit der Liebe seines Lebens zusammen ist oder nicht.

Wenn die Frau das nicht akzeptieren kann, nicht jedes Wochenende oder jeden Abend zusammen zu verbringen, wird sie keine andere Wahl haben, als sich zu trennen.

bearbeitet von Brigitta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Branx schrieb:

Jeder Mensch hat die selben 24 Stunden.

Menschen haben aber unterschiedliche Prioritäten. Seine Freundin ist eben nicht ganz oben, weil er sich keine Mühe bei ihr geben braucht, um sie zu ficken.

Er bekommt es ja sowieso, wenn er pfeift.

Übertriebene Unterwürfigkeit macht eine Frau auf dauer auch nicht immer attraktiv.

Wo ist denn das wilde Tier??

Ob er andere Frauen fickt, weiß keiner.

Entweder bindet sie ihn besser (spielt besser, wird emotional attraktiver) oder gibt sich damit zufrieden oder macht Schluss, weil sie das nicht länger mit machen kann.

Das war's eigentlich alles zu diesem Thema.

Theorien auf zu stellen, warum er das und jenes macht/nicht macht ist unsinnig.

Aber weil Frauen eben nicht so straight sind, wird sie wahrscheinlich pausenlos jammern oder auf Carlos warten, der ihr das fehlende Gefühl des Arbeitstieres ersetzt.

Wie du es auch als Mann machst, machst du es falsch!

VG

Hast du schon mal einen erfolgreichen Job gemacht, bei dem man nicht nach 8 Stunden nach Hause geht? 
Oder warst selbstständig?

Selbst wenn sie die große Liebe für ihn wird, meinst du, er kann dann einfach beim Job Bescheid sagen, dass er seine Prioritäten jetzt etwas verschiebt und seine 24 Stunden jetzt anders nutzen will?!

Entweder akzeptiert sie seine wenige Zeit oder lässt es.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Branx schrieb:

Jeder Mensch hat die selben 24 Stunden.

Menschen haben aber unterschiedliche Prioritäten. Seine Freundin ist eben nicht ganz oben, weil er sich keine Mühe bei ihr geben braucht, um sie zu ficken.

Er bekommt es ja sowieso, wenn er pfeift.

Übertriebene Unterwürfigkeit macht eine Frau auf dauer auch nicht immer attraktiv.

Wo ist denn das wilde Tier??

Ob er andere Frauen fickt, weiß keiner.

Entweder bindet sie ihn besser (spielt besser, wird emotional attraktiver) oder gibt sich damit zufrieden oder macht Schluss, weil sie das nicht länger mit machen kann.

Das war's eigentlich alles zu diesem Thema.

Theorien auf zu stellen, warum er das und jenes macht/nicht macht ist unsinnig.

Aber weil Frauen eben nicht so straight sind, wird sie wahrscheinlich pausenlos jammern oder auf Carlos warten, der ihr das fehlende Gefühl des Arbeitstieres ersetzt.

Wie du es auch als Mann machst, machst du es falsch!

VG

Das Problem ist halt, dass es für ihn ohne Stress so am bequemsten ist. Er hat in jeder Hinsicht alle Vorteile.

Und da sie offensichtlich andere Vorstellungen hat in einigen Punkten, muss sie es ihm entweder um die Ohren hauen und drauf pochen, dass in ein paar Punkten was verändert werden soll oder sie verlässt ihn - wenn sich nichts groß ändert. Davon ist doch auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Brigitta schrieb:

Selbst wenn sie die große Liebe für ihn wird, meinst du, er kann dann einfach beim Job Bescheid sagen, dass er seine Prioritäten jetzt etwas verschiebt und seine 24 Stunden jetzt anders nutzen will?!

Nein wird er nicht machen, weil er sie so oder so fickt.

Es ist nicht notwendig. Die Frau rennt ihm ja sowieso hinterher, öffnet die Beine und ordnet sich unter.

Warum soll er was ändern?

vor 5 Stunden, Brigitta schrieb:

Entweder akzeptiert sie seine wenige Zeit oder lässt es.

Oder wird attraktiv und nicht so langweilig.

vor 5 Stunden, Brigitta schrieb:

Hast du schon mal einen erfolgreichen Job gemacht, bei dem man nicht nach 8 Stunden nach Hause geht? 
Oder warst selbstständig?

Nein, ich bin schon reich.

vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

Das Problem ist halt, dass es für ihn ohne Stress so am bequemsten ist. Er hat in jeder Hinsicht alle Vorteile.

Und da sie offensichtlich andere Vorstellungen hat in einigen Punkten, muss sie es ihm entweder um die Ohren hauen und drauf pochen, dass in ein paar Punkten was verändert werden soll oder sie verlässt ihn - wenn sich nichts groß ändert. Davon ist doch auszugehen.

Oder sie wird attraktiver und nicht so langweilig und unterwürfig.

Man sollte zunächst auch immer sich verändern, wenn man unzufrieden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.