Taschen leer, aber volle Eier

824 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Würde dir raten, ein halbes Jahr zu pausieren und erst dann wieder anfangen Frauen kennenzulernen.

Wieso? Jetzt wo er offenbar einen Lauf hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Fokko schrieb:

Wieso? Jetzt wo er offenbar einen Lauf hat?

Was ist mit euch los😂 

Das ist ein Running Gag.

Harriet schreibt das bei jedem dritten.

Und eben gerade, weil es so ein glatter Report ist. Das sollte der Witz sein.

Aber ich merke, zündet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Zinga schrieb:

Harriet schreibt das bei jedem dritten.

Hast Du es nötig jemanden anderes zu kopieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

Hast Du es nötig jemanden anderes zu kopieren?

Was hat das mit kopieren zu tun?

Das soll eine Persiflage sein.

Ich geb’s auf😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht, kurze Frage an die Skrupellosen

Ich hab 2 mal die MILF getroffen und mir passt das Verhältnis von Geben und Nehmen nicht. Die brauch einfach einen der vorbeikommt, die Fresse hält, sie wegscheppert und sich wieder verpisst. Die will kein Vorspiel, die will nicht blasen, die will nicht reiten, die will gar nix. Die will einfach Augen zu machen und sich aus jeder Position ficken lassen bis sie kommt. Die brauch also einfach n Dienstleister.

Wie kann ich da Kohle raus ziehen? Wie pitch ich das am Schlausten? Die hat auf jeden Fall Money, aber sieht immer zu, dass die ohne Invest durchkommt und ist halt gewohnt, dass Typen immer alles für die machen. Ich denke von den finanziellen Mitteln her kann sie es sich locker leisten zu zahlen, aber was im Weg steht ist wahrscheinlich ihr Ego, von wegen "Ich zahl doch nicht, dass n Typ vorbeikommt und mich fickt". Aja, wenn brokeboy von MyHammer mit 4,8-Sterne-Bewertung für 2 Std. vorbeikommt, kostet halt...

Paar Randinfos:

• Die verdient gut, hat guten Stundenlohn und hat wenig Zeit, da sie 2 Kidz hat.
  • Sie rechnet Alltagsaufgaben gerne gegen ihren Stundenlohn und entscheidet rational und wirtschaftlich. Wenn Sie zB 300€ die Stunde bekommt, macht es für sie keinen Sinn zu kochen und zu putzen, da sie das für wenig Geld outsourcen kann. Sie hat ein Abo für gesundes Mealprep für die ganze Familie und eine Putzfrau, die regelmäßig kommt.
  • Sie hat kein Problem damit, ihre Orbitter auszunutzen, zB für Kosmetikbehandlungen, usw.
  • Sie hat von ihren Ex-FBs erzählt und die haben Spielchen gespielt, Drama gemacht, zu viel Zeit in Anspruch genommen und waren allgemein zu kompliziert.
  • Der Convenience Wert für sie wäre enorm, wenn sie sich angepasst an ihren Terminkalender einen bestellen könnte, der sie garantiert gut vögelt ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Den Mehrwert sehe ich vor allem darin,
    • zeitlich flexibel zu sein.
    • keine Überraschungen sondern garantiert gute Leistung.
    • Zeitersparnis, da Gerede wegfällt und es direkt zur Sache geht.
    • Diskretion, professionelles und freundliches Auftreten, Service-Mentalität.

Das wäre definitiv win-win. Vor allem für sie.

Helft mir mal n Salespitch zusammen zu basteln. @JayMuc @DirtyRabbit

Ich denke da gäbe es verschiedene Strategien. zB sie 1-2 mal noch normal zu treffen und genaustens herauszufinden, wie sie es mag gevögelt zu werden um die Dienstleistung zu perfektionieren und dann erst mit dem Pitch zu kommen, wenn sie es nicht mehr missen will. Oder allmählich sie dazu zu bringen zu investieren in Form von Essen bestellen auf ihre Kosten, usw. und dann irgendwann den Pitch zu machen. Bin mal gespant auf euere Gedanken.

Hab nix zu verlieren. Aber wär schon geil, wenn's klappt. Wenn nicht, dann hab ich wahrscheinlich kB mehr sie zu treffen, da ich mich sonst ausgenutzt fühle haha

Schöne Arbeitswoche euch

bearbeitet von brokeboy
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die gut aussieht wird sie immer einen finden der das was DU alles mitbringst (mindestanforderungen an Ihrem Geschmack von Looks, dicken Ayri, Fickqualitäten) auch mitbringt OHNE was dafür zu verlangen.

Das würde sich nur dann ändern wenn Du für Sie "The ONE" bist, Sie also BL für Dich hätte weil Sie dann alles investiert um Dich nicht zu verlieren - und solange das nicht der Fall ist bist Du austauschbar als Typ.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie @DirtyRabbit schon sagt, wenn die keine BL für dich hat, wird sie halt einen anderen nehmen.

Was du aber mal probieren kannst beim nächsten Mal. Nach dem Sex sagen, du hast Hunger, lass was bestellen, habe aber kein Geld/Karte dabei. Wenn sie dann was bestellt, bekommst du wenigstens gratis Essen 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

habe aber kein Geld/Karte dabei. Wenn sie dann was bestellt, bekommst du wenigstens gratis Essen 😉

und wenn das klappt beim übernächsten Mal "wie viel Uhr ist es, hab keine Uhr dabei...ich träum schon ewig von ner Rolex" 🤣

• LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja normal, aber bevor ich die eh abserviere, frage ich nach Taschengeld 😂 You miss a 100% of the shots you don‘t take. Monday Morning Motivation

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, smallPUA schrieb:

@DirtyRabbit hat schon auch recht. Kommt hier auf den Kontext an und auf das wie, dann klappt auch das!

Aber ned direkt mit Rolex Daytona in Gold ankommen, ne Day Date ist auch keine Schande (wenn Du noch Azubi bist....im Einzelhandel).

Auf der anderen Seite kriegen heutzitage PickuArtists Dateabsagen, weil Sie nur ne Datejust tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber ned direkt mit Rolex Daytona in Gold ankommen, ne Day Date ist auch keine Schande (wenn Du noch Azubi bist....im Einzelhandel).

Auf der anderen Seite kriegen heutzitage PickuArtists Dateabsagen, weil Sie nur ne Datejust tragen.

Das hast du doch nur wegen des Reimes gesagt 🤣
Die Lünette muss halt glitzern 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine AP oder Patek Philippe rausleierst, weißt du, dass du gut bist 😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im Sommer auf ner Messe so ne Messehostess kennengelernt. Man hat sich über die 3 Messetage aus der Ferne Blicke zugeworfen und am 3. Tag kam sie dann am Stand vorbei. Hab sie geschnappt, kurz gesprochen mit Augenkontakt des Grauens, meinte lass mal kurz Pause machen und bin mit der bisschen abseits gegangen. Dachte die wär todes on, also direkt probiert zu küssen. Block. War enttäuscht, weil dachte das wär vielleicht ne Nummer aufm WC aber war n Blender. Nummern ausgetauscht. Haben bisschen hinundher geschrieben und irgendwann hab ich ihre Nummer gelöscht, weil sie am spinnen war.

Letzten Freitag schreibt die unbekannte Nummer, dass sie diese Woche in meiner Stadt auf ner Messe ist. Musste kurz überlegen wie die heißt und haben dann für eben was ausgemacht. Hab ihr bisschen die Stadt gezeigt und sind was essen gegangen. Ich wurde noch nie in meinem Leben mit so einem Müll zugetextet. Völlig krass. Sind dann irgendwann zu mir und haben rumgemacht, aber sonst nix gelaufen.

Polin, die übelste Filme schiebt. Ehrlich, ich weiß nicht was sie erzählt hat. Irgendwas von Numerologie und irgendwelchen Menschen die irgendwas machen und von nem Klempner der im Rohr n Analplug gefunden hat. Richtiger Fiebertraum. Aber die sieht ganz gut aus. Blond, 174cm, gute Figur, geiler Style, geile Augen und Haare.

Trotzdem Jungs... warum tu ich mir das an. Richtige Alternativlosigkeit hier. Nur so mittelgeile C-Spielerinnen ohne Potential für nix. Junk Volume. Verdammt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, brokeboy schrieb:

rgendwas von Numerologie

So eine habe ich letztes Jahr auch mal auf einem Date gehabt. Die wollte unbedingt mein Geburtsdatum wissen und hat mir dann fast das ganze Date lang erzählt was für ein Typ Mann ich bin. War überrascht wie viel davon zugetroffen hat. Die macht das wohl auch beruflich und berät Manager bei Business-Entscheidungen auf Grund von Numerologie. War ein sehr weirds Date

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

So eine habe ich letztes Jahr auch mal auf einem Date gehabt. Die wollte unbedingt mein Geburtsdatum wissen und hat mir dann fast das ganze Date lang erzählt was für ein Typ Mann ich bin. War überrascht wie viel davon zugetroffen hat. Die macht das wohl auch beruflich und berät Manager bei Business-Entscheidungen auf Grund von Numerologie. War ein sehr weirds Date

Ja man, das war krass, alles was sie gesagt hat, hat komplett gestimmt, bis ins Detail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, brokeboy schrieb:

Ja man, das war krass, alles was sie gesagt hat, hat komplett gestimmt, bis ins Detail.

Fande ich auch, vor allem auch, dass manche Manager von großen Firmen ihre Business-Entscheidungen davon abhängig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Fande ich auch, vor allem auch, dass manche Manager von großen Firmen ihre Business-Entscheidungen davon abhängig machen

Wow. Damit lassen sich zumindest diverse Fehlentscheidungen, die man täglich in der Wirtschaft siehst, besser nachvollziehen.

Das sowas stimmte ist natürlich Quatsch, ähnlich wie beim horoskop. Dabei wirken dann psychologische Mechanismen, warum es einem so vorkommt, als würde es zutreffen. 

Meiner Beobachtung nach haben Frauen eine höhere Affinität für so einen alternativen Quatsch auch wenns um homöopathie usw geht. Da wird ein Haufen geld für teure nems und schamanische Rituale rausgehen aber beim bumsen vertrauen sie dann doch wieder auf die Evidenz in Form der Pille. 

Extrem gefährlich mit so einer zusammen zu sein, die eure Beziehung davon abhängig macht, wie die Karten gerade stehen. Und als Manager natürlich ebenso gefährlich für das Unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Wow. Damit lassen sich zumindest diverse Fehlentscheidungen, die man täglich in der Wirtschaft siehst, besser nachvollziehen.

Mal angenommen die Weissagung trifft zu? Wie rot oder schwarz im Casono. Was dann? Die alten Griechen sind auch zum Orakel von Delphi gepilgert und haben sich dort "Hilfe" geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden, JayMuc schrieb:

Das nennt sich Barnum-Effekt , welcher auch bei Cold Reading verwendet wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das ne Red Flag ist und solche Alten für nix zu gebrauchen und gefährlich sind, ist denke ich mal allen klar. Früher wurden sie verbrannt 🧙‍♀️ 

Man kann ja im Stillen spirituell sein, aber wenn man den Esoterikquatsch so nach außen trägt, dann ist das für mich mit ner Psychose gleichzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mal angenommen die Weissagung trifft zu? Wie rot oder schwarz im Casono. Was dann? Die alten Griechen sind auch zum Orakel von Delphi gepilgert und haben sich dort "Hilfe" geholt. 

Was ist das bitte für ne Aussage? 

Dann hat es halt einmal geklappt aber auf lange Sicht wird das in die Buchse gehen logischerweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell doch die Frage den Leuten die aufgrund von diesen Aussagen Entscheidungen treffen. Wenn die alle so analytisch wären, dann gäbe diese Möglichkeit der "Entscheidungsfindung" nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden