Reaktion auf "Du bist ein Guter aber wir passen nicht zusammen"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich: 32 j, männlich, berlin

sie: 31, f, Engländerin

ich habe letztens etwas erlebt und die Art und Weise des ganzen Krams hat mich gestört. Und zwar:

Wir haben uns auf okcupid kennengelernt. Seit der ersten Sekunte des Treffers war sie sehr interessiert an mir. Ich war am Anfang ruhig und antwortete nicht sehr schnell und wirkte ich nicht sehr bedürftig, weil ich parallel mit einer Anderen in Kontakt war.

Wir haben ein Date ausgemacht und haben uns auf einen Drink getroffen. Das Date lief sehr gut. Sie war voll interessiert. Sie versuchte immer sich besser verkaufen, damit ich sie mag. Wir haben an dem Abend viel zu viel getrunken. Währenddessen haben wir uns die Hände gehalten und dann habe ich sie geküsst. Also alles war perfekt. Beim letzten Drink sind wir auf einmal schwer betrunken geworden. Ich habe sie gefragt, ob wir zu ihr gehen können. Sie hat dann vorgeschlagen, in eine andere Bar zu gehen. Egal, wir sind hingefahren aber Musik war sehr laut und wir wollten dann endlich mal zu ihr. Auf dem Weg hat sie mich erschrocken. Sie sagte: wenn wir zu mir gehen, bitte verspreche es mir, dass du mich nicht töten wirst. Ich war schockiert.. Warum hat sie so was gesagt? Dann habe ich sie gefragt und sie hat gesagt: vielleicht habe ich schlechte Erfahrungen.. Bitte einfach versprich mir.. Dann gingen wir zu ihr.

Am Tag davor hatte ich mit einer anderen Frau 3 mal Sex gehabt und ich war zu dem Zeitpunkt sehr betrunken.. also Sex war nicht gut, weil wir beide sehr müde waren.

Danach blieben wir in Kontakt. Ganz normal.. Ich habe sie zu einem zweiten Date eingeladen und sie hat es angenommen. Wir haben etwas unternommen und dann in ein Lokal gegangen, um etwas zu essen. Dort waren wir sehr intim zueinander. Nach dem Essen habe ich sie gefragt, ob wir zu mir oder zu ihr gehen können.. Sie hat dies abgelehnt. Ihre Ausrede: sie müsste viel arbeiten. Dies könnte sie müde machen. Ich habe es gemerkt, dass sie mich in Friendzone schieben will. Dann habe ich sie begleitet zum Bahnhof. Ich habe gemerk, dass sie Angst hat, alleine zu fahren, weil sie meinte, dass es viele verrückte Typen in der Bahn gäbe. Dann habe ich ein Nice-Guy-Verhalten gemacht und sie in der Bahn begleitet bis zu ihrer Station. Dort haben wir auf meine Verbindung gewartet. Wir haben uns geküsst und umarmt. Dann gingen wir seperat nach Hause.

Wir blieben immer noch im Kontakt aber da ich letztes Mal mit ihr keinen Sex hatte, hat dies dazu geführt, dass ich mehr will und mehr pushe.. Sie wollte in den Urlaub fahren und wir konnten uns 10 Tage nicht sehen. Während ihres Urlaubs habe ich ihr nicht viel geschrieben, weil ich sie nicht im Urlaub stören wollte. Sie meldete sich ab und zu. In einer Nacht hatte sie mich um 3 Uhr angerufen. Sie war sehr betrunken und sie brauchte meine Aufmerksamkeit. Da sie betrunken war, habe ich sie nicht verletzt aber sie hatte mich gefragt, ob ich sie vermisse usw. Am nächsten Tag hat sie sich entschuldigt.

Sie kam zurück und sie hat sich gemeldet, dass sie wieder in Berlin ist. Am ersten Tag haben wir dann getextet. Ich habe dann einen Fehler gemacht... Ich habe sie gesagt, dass ich sie vermisst habe.. Wegen dieses Telefonats dachte ich, es wäre gut, sowas zu sagen, weil sie betrunken solche Sachen hören wollte. Danach war sie ruhiger und meldete sich sehr selten. Sie meinte, sie müsse nach dem Urlaub viel arbeiten. 3-4 Tage kam immer noch nichts von ihr. Dann habe ich sie gefragt, ob sie mich ghostet oder etwas Ähnliches. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht schlimm ist, das Ganze zu beenden (nach 3 Wochen). Sie hat sich entschuldigt und dann meinte, dass sie sehr beschäftigt war. Am nächsten Tag habe ich sie auf einer anderen Dating App gesehen "just joined". Ich habe mich dann bei ihr nicht gemeldet und wartete auf ihren Anruf, weil sie mir gesagt hat, dass sie mich angerufen hätte.. Sie hat das nicht gemacht. 2 Tage später kam diese blöde Nachricht. "Ich denke, wir passen nicht zusammen" und "momentan will ich keine Beziehung eingehen". Auf der App schrieb sie aber etwas Anderes.. Das hat mich sehr irritiert. Ich habe ihre Nummer gelöscht aber ich habe das Gefühl, das ich kontern sollte, weil sie mich verarscht hatte. Sie redete von "open communication" in ihrem Profil aber machte diese nicht mir gegenüber.

Wenn Du bisher alles gelesen hast, besten Dank an Dich! Nun meine Frage: was soll ich tun? Mein Gehirn will die Rache nehmen.. Irgendwie kann ich nicht darüber hinwegkommen.

 

Besten Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeitverschwendung. Im PU Slang würde man sagen: FTOW

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach ihr 2 Dates gehabt aber die beiden waren erfolglos. Eine Frau war ziemlich größer als ich und die andere war traumatisiert (warum finde ich immer solche Frauen?). Auf der Straße habe ich nie eine Frau angesprochen. Momentan versuche ich mich zu ermutigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, psikares schrieb:

(warum finde ich immer solche Frauen?

du findest die, weil du aktiv nach solche Frauen suchst. Einfache, nette Mädels triggern dich wahrscheinlich nicht. Aber diese da, die findest du spannend und interessant.

Würde ich mir an deiner Stelle anschauen warum das so ist. Kannst dabei sehr viel über dich lernen und das ist wichtig damit du dir zukünftig nicht mehr solche Frauen/Menschen in dein Leben holst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, psikares schrieb:

Eine Frau war ziemlich größer als ich

Und?

vor 11 Stunden, psikares schrieb:

die andere war traumatisiert (warum finde ich immer solche Frauen?)

Was war denn ihr Trauma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, psikares schrieb:

was soll ich tun?

Such dir eine die Bock auf dich hat.

 

vor 12 Stunden, psikares schrieb:

Mein Gehirn will die Rache nehmen.. Irgendwie kann ich nicht darüber hinwegkommen.

Alter was´n los mit dir?! Bist du 12?!

 

Wenn du dich auf den Datingmarkt wirfst solltest du schleunigst lernen mit Ablehnung umgehen zu können ohne dabei wie ein aggressives Kind zu wirken. Dadurch steigert sich auch allgemein deine Lebensqualität weil du dann emotional weniger von Frauen abhängig bist. Also nimm so nen Kram nicht persönlich. Es kann tausend Gründe haben weshalb sie dich korbt, das muss noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben.

Also für die Zukunft -> Schulterzucken, Mund abwischen, weitermachen.

gibt genug Frauen da draussen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, psikares schrieb:

Mein Gehirn will die Rache nehmen..

Living well is the best revenge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Biff schrieb:

klingt nach einem ganz normalen Korb

Das Problem ist, dass sie sich plötzlich zurückgezogen hat und "ich arbeite zu viel - alles ist in Ordnung" gesagt hat. Am nächsten Tag habe ich auf Hinge gesehen. Ich habe sie nochmal gefragt. Sie spielte mit mir..

Ich gebe zu, dass ich ihr zu viel Aufmerksamkeit gezeigt habe. Das könnte ihr Angst machen..

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

du findest die, weil du aktiv nach solche Frauen suchst. Einfache, nette Mädels triggern dich wahrscheinlich nicht. Aber diese da, die findest du spanndend und interessant.

Nein, wirklich nicht! Ich finde sie auf den Apps, weil deren Optik mir gefällt. Danach kommt heraus, dass sie alle traumatisiert oder verrückt sind. Ich habe nie eine HB gedatet. Ich sehe nicht schlecht aus aber ich bin halt 172 groß.

 

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Würde ich mir an deiner Stelle anschauen warum das so ist.

Vielleicht gar kein Online-Dating mehr.

 

vor 3 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Und?

Für mich ist das gar kein Problem (ich 172, sie 183) und eigentlich stehe ich auf große Frauen aber sie war nicht so schmall. Wir sahen komisch nebeneinander. Wir sind jetzt befreundet. Sie ist eine gute Frau.

 

vor 3 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Was war denn ihr Trauma?

Sie kam aus Irland aus einer großen Familie. Ihr Stiefvater hatte sie geschlagen usw. Sie hat mich gefragt, ob ich pro Palestina bin. Ich habe mit "nein" beantwortet und dann war sie sauer :D

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Alter was´n los mit dir?! Bist du 12?!

Wie reagiert ihr denn, wenn eine Frau so eine "Vorlage-Nachricht" sendet? Ich habe einfach ihre Nummer gelöscht aber als ob etwas getan werden sollte.

 

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wenn du dich auf den Datingmarkt wirfst solltest du schleunigst lernen mit Ablehnung umgehen zu können ohne dabei wie ein aggressives Kind zu wirken. Dadurch steigert sich auch allgemein deine Lebensqualität weil du dann emotional weniger von Frauen abhängig bist. Also nimm so nen Kram nicht persönlich. Es kann tausend Gründe haben weshalb sie dich korbt, das muss noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben.

Was mich so kindisch macht, dass ich meinen Wert von 100 auf null gebrcht habe. Sie wollte mir gefallen und mich erreichen aber ich habe alles verkackt. Das passiert öfters..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, psikares schrieb:

Das Problem ist, dass sie sich plötzlich zurückgezogen hat und "ich arbeite zu viel - alles ist in Ordnung" gesagt hat. Am nächsten Tag habe ich auf Hinge gesehen. Ich habe sie nochmal gefragt. Sie spielte mit mir..

 Ich gebe zu, dass ich ihr zu viel Aufmerksamkeit gezeigt habe. Das könnte ihr Angst machen.. 

Beurteile Taten, nicht Worte. Für die Zukunft. Dating an sich ist ein Spiel, man spricht hier ja auch nicht umsonst von game. Mit den Gefühlen anderer zu spielen ist natürlich uncool aber ich denke nach zwei Treffen darf man davon ausgehen dass hier noch keine großen Gefühle im Spiel waren. Höchstens dein Ego.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, psikares schrieb:

Wie reagiert ihr denn, wenn eine Frau so eine "Vorlage-Nachricht" sendet?

Dann sag ich ok und geh meiner Wege.

Aber Rachegedanken? - Nö.

vor 38 Minuten, psikares schrieb:

Was mich so kindisch macht, dass ich meinen Wert von 100 auf null gebrcht habe. Sie wollte mir gefallen und mich erreichen aber ich habe alles verkackt. Das passiert öfters..

Da hilft dir Rache aber auch nciht weiter. Deswege wird sie nicht nass und springt dir aufn Schoß.

Hilfreicher wäre es zu analysieren ab welchem Punkt du verkackst und dann an diesem Punkt arbeitest.

In dem von dir oben beschriebenen Szenario kann ich jetzt keinen Fehler in deinem Verhalten entdecken. Aber wenn du sagst es passiert dir öfter, kannst du noch n paar Beispiele bringen damit man sich hier n genaueres Bild machen kann. Evtl. Finden wir ja gemeinsam den Punkt an dem du verkackst. Evtl. Verkackst du auch gar nicht sondern erwischt einfach die falschen Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RobertoBlanko schrieb:
vor 18 Stunden, psikares schrieb:

Eine Frau war ziemlich größer als ich

Und?

vor 18 Stunden, psikares schrieb:

die andere war traumatisiert (warum finde ich immer solche Frauen?)

Was war denn ihr Trauma? 

Hatte nen Kerl gedatet der zu klein war

XD

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Hilfreicher wäre es zu analysieren ab welchem Punkt du verkackst und dann an diesem Punkt arbeitest.

Da ich nicht viele Alternativen habe, stecke ich meine ganze Enegie in eine Frau. Nachdem sie vom Urlaub zurück war, habe ihr paar mal gefragt, ob wir uns treffen können. Da sah ich sehr needy aus, denke ich.

 

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Hatte nen Kerl gedatet der zu klein war

Das wäre ein gesundes Trauma 😄 Sie war auch kürzlich aus einer Beziehung raus (aus einer problematischen Beziehung). Außerdem war sie bisexuell unterwegs, welches mir nicht so gut passt.

 

Es gibt nun bei mir anstehende Dates. Ich hoffe, ich werde diesmal nicht verkacken. Was mir wirklich fehlt, dass ich bei Dates ganz bequeem eskalieren kann. Ich warte lange auf ein Zeichen von ihr. Wenn das nicht kommt, gebe ich auf.

bearbeitet von psikares
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, psikares schrieb:

Da ich nicht viele Alternativen habe, stecke ich meine ganze Enegie in eine Frau.

Das mit s schon mal n guter Punkt der dich hindern könnte. Wie bist du so im Großen und Ganzen mit deinem Leben zufrieden? Emofindest du es als einigermaßen ausgefüllt und erfüllend?

 

vor einer Stunde, psikares schrieb:

Ich war lange auf ein Zeichen von ihr. Wenn das nicht kommt, gebe ich auf.

 

Wenn du Kino fahren kannst (also sie berühren) ind mit ihren Haaren spielen kannst ohne dass sie das blockt, dann kannst du sie Küssen. Das wäre dein Zeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie bist du so im Großen und Ganzen mit deinem Leben zufrieden?

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so glücklich. Beruflich läuft alles gut. Ich habe einen sehr guten Job, den ich liebe aber mit Frauen geht es seit Jahren nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, psikares schrieb:

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so glücklich. Beruflich läuft alles gut. Ich habe einen sehr guten Job, den ich liebe aber mit Frauen geht es seit Jahren nicht..

Ich meinte abgesehen von Frauen. Hobbys, Freunde, etc.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2022 um 22:42 , Doc Dingo schrieb:

Hobbys, Freunde, etc.

Das ist eigentlich mein Problem. Ich bin seit 3 Jahren in Berlin, komme aus NRW. Meine Freunde sind alle in NRW. Ich habe hier ein paar Freunde aber wir passen nicht so ganz gut zusammen. Was Hobbys angeht, konnte ich wegen Corona nicht viel unternehmen. Irgendwie schaffe ich es, mich selbst anzulügen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, psikares schrieb:

Das ist eigentlich mein Problem. Ich bin seit 3 Jahren in Berlin, komme aus NRW. Meine Freunde sind alle in NRW. Ich habe hier ein paar Freunde aber wir passen nicht so ganz gut zusammen. Was Hobbys angeht, konnte ich wegen Corona nicht viel unternehmen. Irgendwie schaffe ich es, mich selbst anzulügen..

Das ist der Punkt auf den ich hinauswollte  und den ich vermutet hatte. dadurch dass diese Bereiche bei dir nicht passen steckst du deine Ganze Energie in eine Frau, mit der unterbewussten Hoffnung deine Baustellen damit füllen zu können. Diese wiederum verschreckst du Weil Frauen die Bedürftigkeit riechen können die man in so einer Situation ausstrahlt.

Daher wäre mein Rat dass du die Bereiche Hobbys, Freunde, Social Circle etc. angehst. Bau dir n spannendes Leben. Das hat den Vorteil dass du dann nicht mehr deine gesamte Energie in eine Frau steckst weil du genug anderes geiles Zeug um die Ohren hast dass die erst gar nicht soviel Platz in deiner Birne einnehmen kann. D.h. Du gehst allgemein entspannter damit um. + Es juckt dich weniger wenn dich eine Korbt weil du hast ja eh n geiles Leben, auch bevor die Frau da war. Also hat man auch ohne der Frau weiterhin n geiles Leben. Klar is man evtl. mal kurz traurig wenn´s nicht geklappt hat, aber dennoch hat man ein geiles Leben.

Während du dich um die Bereiche Freunde, Hobbys, social Circle kümmerst kannst du dich hier einlesen und lernen wie man mit Frauen entspannt umgeht. Du kannst nebenher Frauen daten und üben. Is anfangs alles ein wenig anstrengend und krampfig, aber das gibt sich mit der Zeit. Irgendwann wacht man dann auf, denkt an sein altes Leben und denkt sich "Geil, hab ich gut hinbekommen." - Man muss halt damit anfangen. Da kann dir keiner helfen, das kannst nur Du.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 13:35 , Doc Dingo schrieb:
Am 21.3.2022 um 22:21 , psikares schrieb:

 

Das ist der Punkt auf den ich hinauswollte  und den ich vermutet hatte. dadurch dass diese Bereiche bei dir nicht passen steckst du deine Ganze Energie in eine Frau, mit der unterbewussten Hoffnung deine Baustellen damit füllen zu können. Diese wiederum verschreckst du Weil Frauen die Bedürftigkeit riechen können die man in so einer Situation ausstrahlt.

Daher wäre mein Rat dass du die Bereiche Hobbys, Freunde, Social Circle etc. angehst. Bau dir n spannendes Leben. Das hat den Vorteil dass du dann nicht mehr deine gesamte Energie in eine Frau steckst weil du genug anderes geiles Zeug um die Ohren hast dass die erst gar nicht soviel Platz in deiner Birne einnehmen kann. D.h. Du gehst allgemein entspannter damit um. + Es juckt dich weniger wenn dich eine Korbt weil du hast ja eh n geiles Leben, auch bevor die Frau da war. Also hat man auch ohne der Frau weiterhin n geiles Leben. Klar is man evtl. mal kurz traurig wenn´s nicht geklappt hat, aber dennoch hat man ein geiles Leben.

Während du dich um die Bereiche Freunde, Hobbys, social Circle kümmerst kannst du dich hier einlesen und lernen wie man mit Frauen entspannt umgeht. Du kannst nebenher Frauen daten und üben. Is anfangs alles ein wenig anstrengend und krampfig, aber das gibt sich mit der Zeit. Irgendwann wacht man dann auf, denkt an sein altes Leben und denkt sich "Geil, hab ich gut hinbekommen." - Man muss halt damit anfangen. Da kann dir keiner helfen, das kannst nur Du.

Du hast die Situation so gut zusammengefasst... Als ob Du mich seit Jahren kennst.. Bravo an Dich! Mein Mindset ist echt so: ich denke, eine Frau wird in mein Leben kommen und wird alles ins Positive ändern..

Vielen Dank! Das hat meine Augen geöffnet!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.3.2022 um 21:29 , psikares schrieb:

Wir haben etwas unternommen und dann in ein Lokal gegangen, um etwas zu essen. Dort waren wir sehr intim zueinander. Nach dem Essen habe ich sie gefragt, ob wir zu mir oder zu ihr gehen können.. Sie hat dies abgelehnt. Ihre Ausrede: sie müsste viel arbeiten. Dies könnte sie müde machen. Ich habe es gemerkt, dass sie mich in Friendzone schieben will. Dann habe ich sie begleitet zum Bahnhof. Ich habe gemerk, dass sie Angst hat, alleine zu fahren, weil sie meinte, dass es viele verrückte Typen in der Bahn gäbe. Dann habe ich ein Nice-Guy-Verhalten gemacht und sie in der Bahn begleitet bis zu ihrer Station. Dort haben wir auf meine Verbindung gewartet. Wir haben uns geküsst und umarmt. Dann gingen wir seperat nach Hause.

 

Wir blieben immer noch im Kontakt aber da ich letztes Mal mit ihr keinen Sex hatte, hat dies dazu geführt, dass ich mehr will und mehr pushe.. Sie wollte in den Urlaub fahren und wir konnten uns 10 Tage nicht sehen. Während ihres Urlaubs habe ich ihr nicht viel geschrieben, weil ich sie nicht im Urlaub stören wollte. Sie meldete sich ab und zu. In einer Nacht hatte sie mich um 3 Uhr angerufen. Sie war sehr betrunken und sie brauchte meine Aufmerksamkeit. Da sie betrunken war, habe ich sie nicht verletzt aber sie hatte mich gefragt, ob ich sie vermisse usw. Am nächsten Tag hat sie sich entschuldigt.

Du hast dein Bedürfnis nach Sex nicht klar genug geäußert.

Spätestens beim Telefonat, als sie dich um 3 Uhr nachts angerufen hat, hättest du sagen sollen, dass du sie ficken willst, wenn sie zurück kommt!

Hast du aber nicht. Sie hat gemerkt, dass es nicht viel braucht um dich zu halten bis sie kein Bock mehr auf dich hatte.

 

Und wieso beim zweiten Date kein Sex? "Ich muss viel arbeiten" ist ne Ausrede. Die war doch on, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Branx schrieb:

Und wieso beim zweiten Date kein Sex? "Ich muss viel arbeiten" ist ne Ausrede. Die war doch on, oder nicht?

Scheinbar nicht, wenn sie schon Ausreden sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DirtyD schrieb:

Scheinbar nicht, wenn sie schon Ausreden sucht

Keine Ahnung.

Aber man lässt sich von sowas eigentlich nicht beeindrucken und macht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2022 um 14:43 , Branx schrieb:

Und wieso beim zweiten Date kein Sex? "Ich muss viel arbeiten" ist ne Ausrede. Die war doch on, oder nicht?

Da wir beim ersten Date keinen guten Sex hatten, habe ich das Gefühl gehabt, dass sie mich in Friendzone ziehen wollte. Wir haben uns beim zweiten Date geküsst und die Hände gehalten usw. aber irgendwie wollte sie nicht. Ich habe versucht, sie zu überreden aber sie sah sehr entschieden aus. Ich dachte dann, sie hätte vielleicht ihre Tage oder wie beim ersten Mal nicht rasiert, weil sie aus diesem Grund keinen Sex wollte. Ganz erhlich gebe ich zu: der Sex war überhaupt nicht befriedigend, weil ich sehr müde und sehr betrunken war. Was danach scheifging, war einfach übertriebene Aufmerksamkeit meinerseits.

 

Am 24.3.2022 um 14:43 , Branx schrieb:

Spätestens beim Telefonat, als sie dich um 3 Uhr nachts angerufen hat, hättest du sagen sollen, dass du sie ficken willst, wenn sie zurück kommt! 

Du hast Recht. Sie war irgendwie süchtig nach Sex. Sie hatte mit random Typen, die sie in Klubs kennengelernt, Sex gehabt oder einmal MMF... Ich war dann sexuell sehr passiv, weil ich das Ganze als Romanz gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.