Wie geht damit um, wenn ihr unschlüssig seid, ob ihr die Frau nochmal Daten wollt?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Dates gehabt (aus Onlinedating und Alltag) und es war auch schon die ein oder andere dabei, mit der ich mich ein zweites mal treffen wollte. Ich suche eigentlich auch eine Beziehung und keinen ONS. Manchmal sind Frauen dabei, wo ich mir nicht so sicher bin, ob ich mit ihnen ein zweites Date haben möchte. Es ist nicht so, dass ich die nicht attraktiv finde, sonst hätte ja auch kein erstes Date stattgefunden, meistens sind es irgendwelche Charaktereigenschaften (oder ihr Umfeld, von dem sie erzählt), bei denen ich denke, dass es vielleicht nicht so zu mir passt. Meistens treffe ich diese Frauen dann trotzdem ein zweites oder drittes mal, um herauszufinden, ob es passt. 

Mein eigentliches Dilemma ist moralischer Art. Ich frage mich dann oft, ob ich die Frau überhaupt küssen soll, Sex mit ihr haben soll, obwohl ich selber noch nicht so sicher weiß, ob ich noch ein zweites, drittes, Date mit ihr haben möchte. Ich möchte ihr dann keine falschen Hoffnungen machen. Oder Interpretiere ich zu viel hinein? Welches Mindest sollte ich mir zulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du gehst zu verkopft an die Sache ran.

Wenn du die Frau nicht "ausnutzen" willst, dann verschieb küssen/vögeln halt auf spätere Dates wenn du dir sicher bist. Natürlich nicht auf Date #10 oder sowas 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Viator schrieb:

Mein eigentliches Dilemma ist moralischer Art.

Wenn Küssen und Sex unmoralisch sind, nur weil man nicht zuvor seine unsterbliche Liebe bekundet hat, dann lande ich in der Hölle. 😈

Mal ernsthaft. Du weißt doch bis zu dem Punkt noch relativ wenig von der Frau und unter Umständen kennst du ihre Absichten ebenso wenig wie sie deine. Und oft lässt sich das auch aus beider Sicht nicht zu 120% und sofort beantworten. Traue der Frau doch wenigstens ein klitzekleines bisschen Eigenverantwortung zu. Ich weiß, das ist schwer. Frauen sind weniger Wert als Männer, der Mann muss führen und generell ist Sex auch ein gänzlich eigennütziger Akt von dem die Frau absolut gar nichts hat. Aber dennoch (finde ich) haben Frauen (Vorsicht, hot topic) eine eigene Meinung. Ich weiß, das klingt verrückt und ist erstmal eine harte Pille zu schlucken. Aber ich bilde mir ein schon 1-2 mal beobachtet zu haben wie Frauen bewusst und einvernehmlich sexuellen Aktionen zugestimmt oder diese gar selbst eingeleitet haben. Ich hoffe alle die das hier lesen sitzen gerade, damit keiner vor Schock umfällt.

Ok, sarkasmus-off. Du willst Frauen nicht verletzten, ist ja erstmal edel. Aber frag dich mal inwiefern küssen oder Sex jetzt "schlecht" für die Frau sein soll, oder inwiefern Frauen das verletzt. Zumal du ja nichts erzwingst. Und frage dich außerdem ob eine Frau nicht ganz eventuell, möglicher Weise ebenfalls denken könnte "ob ich ein zweites, drittes, Date mit dem haben möchte... hmm".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Lösung: wenn dir die Frauen nicht genug gefallen für ein zweites Date, dann findest du sie nicht heiß genug. Ende im Gelände 

 

Ergo: Sprich Frauen an die dir optisch besser gefallen als die aktuellen 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch gefallen sie mir ja, hatte ich ja auch geschrieben. Meistens sind es irgendwie Verhaltensweisen, die mich zweifeln lassen. Meistens treffe ich sie ja dann nochmal, um einfach zu sehen, ob die immer so drauf sind, oder ob sich das gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Biff schrieb:

Wenn Küssen und Sex unmoralisch sind, nur weil man nicht zuvor seine unsterbliche Liebe bekundet hat, dann lande ich in der Hölle. 😈

wir treffen uns an der Bar 🍻

 

vor einer Stunde, Viator schrieb:

Oder Interpretiere ich zu viel hinein?

Ja.

 

vor einer Stunde, Viator schrieb:

Welches Mindest sollte ich mir zulegen?

Ihr lernt euch kennen und guckt wohin die Reise geht. Dazu gehört auch zu sehen ob man im Bett komptibel ist.

Ich fände es gruselig wenn ich beim ersten Date schon wüßte dass ich eine Beziehung will. Das ist bedürftig, nix anderes. Ich will die Frau kennenlernen, mir ein Bild von ihr machen. Dazu muss ich sie öfter treffen. Und mal so unter uns, Frauen finden ex genauso geil wie wir Männer, evtl. vermutlich noch geiler weil sie vermutlich krassere Orgasmen haben. Glaube ich. Ich brülle jedenfalls nie so wenn ich komme... *chchchch*....

Du tust den Frauen nix schlechtes wenn du mit ihnen schläfst, vorausgesetzt sie wollen das auch. Und wenn du nicht mit ihnen schläfst dann hast du halt irgendwann ne platonische Freundschaft.

Ich erinnere mich an eine Dame, die hab ich erst beim 3. oder 4. Date geküßt. Also relativ spät. Da grinst die mich an und meint "ich hab mich schon gefragt wann du mich endlich küßt" -> Die hat genauso drauf gewartet wie ich, hat sich innerlich schon aufgeregt weil ich nicht zu Potte kam. Spoiler: Nachm 5 Date war klar dass das nix wird, wir schreiben uns heute noch ab und an und niemand macht dem anderen Vorwürfe oder sonst was. Es hat halt nicht gepasst, wir kommen trotzdem gut aus. Es sind aber nicht alle Frauen so cool, muss man der Fairnesshalber erwähnen.

btw. es ist per se nix schlechtes wenn du Zweifel hast. Denn dann klopft dein Hirn ab ob das passt oder nicht. finde ich besser als sich blind in irgendwelche emotionen und Beziehungen zu stürzen ohne einen Plan zu haben was da auf einen zu kommt. Deine Zweifel sind was gutes, kann man auch als Screening betrachten.

Also küsse die Frauen, schlafe mit ihnen und egal wie lange es geht, ob 4 Dates oder x Jahre, genieße die Zeit mit ihnen und habt Spaß.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Viator schrieb:

Ich frage mich dann oft, ob ich die Frau überhaupt küssen soll, Sex mit ihr haben soll, obwohl ich selber noch nicht so sicher weiß, ob ich noch ein zweites, drittes, Date mit ihr haben möchte.

Sagt ja keiner, dass du die Frauen beim ersten Date flachlegen MUSST. 

Wenn du dir nicht sicher bist, wartest du eben etwas. 

Um dir den Weg aber nicht selbst zu verbauen, musst du dennoch eskalieren. Sonst ist es zwar möglicherweise die richtige, die schaut sich aber mangels deiner Eskalation anderweitig um. Eskalation fängt allerdings nicht erst mit einem Kuss an. Insofern hast du da ja etwas Luft. 
Andererseits spricht ja auch nichts gegen eine Portion gutem Sex, wie @Biff dir auch schon gesagt hat. 
Es könnte sogar soweit kommen, dass von deiner Seite aus alles passen würde, aber die Braut nur aufs Vögeln aus ist. 

Man kann einfach nicht alle Variablen berücksichtigen. 

Mach einfach. Der Rest zeigt sich dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Viator schrieb:

Optisch gefallen sie mir ja, hatte ich ja auch geschrieben. Meistens sind es irgendwie Verhaltensweisen, die mich zweifeln lassen. Meistens treffe ich sie ja dann nochmal, um einfach zu sehen, ob die immer so drauf sind, oder ob sich das gibt. 

Das glaube ich nämlich irgendwie nicht. 
 

Wenn du ne 9 oder ne 10 daten würdest, dann würdest du dir weniger Gedanken um ihr Verhalten machen und mehr um ihren wohlgeformten Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das. Besser preselecten und Ansprüche senken. Falls es zu krasse Unterschiede sind, ansprechen, lästert sie weiter oder redet über germanys topmodel, verläßt du das Date. Etliche Frauen haben Stunden in ihr make up investiert, aber null Sekunden in ihre Persönlichkeitsentwicklung. Wenn da die Unterschiede zu groß sind, bringt es nichts, wenn du auf LTR gehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Viator schrieb:

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Dates gehabt (aus Onlinedating und Alltag) und es war auch schon die ein oder andere dabei, mit der ich mich ein zweites mal treffen wollte. Ich suche eigentlich auch eine Beziehung und keinen ONS. Manchmal sind Frauen dabei, wo ich mir nicht so sicher bin, ob ich mit ihnen ein zweites Date haben möchte. Es ist nicht so, dass ich die nicht attraktiv finde, sonst hätte ja auch kein erstes Date stattgefunden, meistens sind es irgendwelche Charaktereigenschaften (oder ihr Umfeld, von dem sie erzählt), bei denen ich denke, dass es vielleicht nicht so zu mir passt. Meistens treffe ich diese Frauen dann trotzdem ein zweites oder drittes mal, um herauszufinden, ob es passt. 

Mein eigentliches Dilemma ist moralischer Art. Ich frage mich dann oft, ob ich die Frau überhaupt küssen soll, Sex mit ihr haben soll, obwohl ich selber noch nicht so sicher weiß, ob ich noch ein zweites, drittes, Date mit ihr haben möchte. Ich möchte ihr dann keine falschen Hoffnungen machen. Oder Interpretiere ich zu viel hinein? Welches Mindest sollte ich mir zulegen?

Würde ich mir gar keinen Kopf drum machen. Wenn du nicht sicher bist, ob du sie noch mal treffen willst, dann finde das halt heraus. Dafür müsstest du sie paradoxerweise aber nochmal treffen. Danach weißte doch Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Viator schrieb:

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Dates gehabt (aus Onlinedating und Alltag) und es war auch schon die ein oder andere dabei, mit der ich mich ein zweites mal treffen wollte. Ich suche eigentlich auch eine Beziehung und keinen ONS. Manchmal sind Frauen dabei, wo ich mir nicht so sicher bin, ob ich mit ihnen ein zweites Date haben möchte. Es ist nicht so, dass ich die nicht attraktiv finde, sonst hätte ja auch kein erstes Date stattgefunden, meistens sind es irgendwelche Charaktereigenschaften (oder ihr Umfeld, von dem sie erzählt), bei denen ich denke, dass es vielleicht nicht so zu mir passt. Meistens treffe ich diese Frauen dann trotzdem ein zweites oder drittes mal, um herauszufinden, ob es passt. 

Mein eigentliches Dilemma ist moralischer Art. Ich frage mich dann oft, ob ich die Frau überhaupt küssen soll, Sex mit ihr haben soll, obwohl ich selber noch nicht so sicher weiß, ob ich noch ein zweites, drittes, Date mit ihr haben möchte. Ich möchte ihr dann keine falschen Hoffnungen machen. Oder Interpretiere ich zu viel hinein? Welches Mindest sollte ich mir zulegen?

Sex gehört dazu. Ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil einer jeden Beziehung. Ohne diese gibt es einen Beziehung. Nur Freundschaft.

Wenn "Charakter" nicht passt, will ich u.A. nicht mal knutschen. So völlige Dummbratzen, oder Mädels die sich assi verhalten, oder andere Hohlitäten von sich geben sortiere ich aus.

Schnell.

Keine Zeit und Lust mich mit solchen Menschen ausnanderzusetzen.

Zu Hause kann ich dann wenigstens gemütlich kacken und nich bei nem gezwungenem 0815 Date mit ner dummen Krotetten-Kaiserin iwo in ner verranzten Hipster Bar, wo man Angst haben muss, dass ein Golgathanischer Kackdämon sich aus dem Klo erhebt und deine Seele durch die Rosette aussaugt.

Aufs Bauchgefühl hören.

Und den BS bzgl. Moralität abschalten. Is son eingeimpfter Single-Mutti Müll.

Hab halt lediglich Eier in der Hose ehrlich zu sein.

 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Viator schrieb:

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Dates gehabt (aus Onlinedating und Alltag) und es war auch schon die ein oder andere dabei, mit der ich mich ein zweites mal treffen wollte. Ich suche eigentlich auch eine Beziehung und keinen ONS. Manchmal sind Frauen dabei, wo ich mir nicht so sicher bin, ob ich mit ihnen ein zweites Date haben möchte. Es ist nicht so, dass ich die nicht attraktiv finde, sonst hätte ja auch kein erstes Date stattgefunden, meistens sind es irgendwelche Charaktereigenschaften (oder ihr Umfeld, von dem sie erzählt), bei denen ich denke, dass es vielleicht nicht so zu mir passt. Meistens treffe ich diese Frauen dann trotzdem ein zweites oder drittes mal, um herauszufinden, ob es passt. 

Mein eigentliches Dilemma ist moralischer Art. Ich frage mich dann oft, ob ich die Frau überhaupt küssen soll, Sex mit ihr haben soll, obwohl ich selber noch nicht so sicher weiß, ob ich noch ein zweites, drittes, Date mit ihr haben möchte. Ich möchte ihr dann keine falschen Hoffnungen machen. Oder Interpretiere ich zu viel hinein? Welches Mindest sollte ich mir zulegen?

Ich persönlich treffe mich gerne mit Menschen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und mit denen ich mich gut unterhalten kann.

Bei Frauen ist zuweilen das Problem, dass man sie geil findet, obwohl sie Zeugs erzählen, das man nicht so gut findet. Einfach weil sie eine tolle Figur haben oder ein hübsches Gesicht oder beides.

Du machst ihr da keine falschen Hoffnungen. Wenn du sie gerne küssen möchtest, dann mach das und lass dich ein stückweit einfach treiben.

Mit Moral hat das gar nix zu tun. Die eigentliche Moral zwischen single Männern und single Frauen besteht darin, dass beide auf der Suche sind und mehr nicht. Alles andere bzgl. Moral sollte man ignorieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Bei Frauen ist zuweilen das Problem, dass man sie geil findet, obwohl sie Zeugs erzählen, das man nicht so gut findet. Einfach weil sie eine tolle Figur haben oder ein hübsches Gesicht oder beides.

Wenn einem das Weiß aus den Augen quillt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Wenn einem das Weiß aus den Augen quillt, ja.

Ach komm, geht ja darum, dass man erstes Date schon hatte und sich ein wenig kennengelernt hat und merkt, joah ist schon eine Nette und sieht auch gut aus und man versteht sich ganz gut, aber sie hat ein paar Sachen gesagt, wo man denkt "seriously"?

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, tomatosoup schrieb:

Ach komm, geht ja darum, dass man erstes Date schon hatte und sich ein wenig kennengelernt hat und merkt, joah ist schon eine Nette und sieht auch gut aus und man versteht sich ganz gut, aber sie hat ein paar Sachen gesagt, wo man denkt "seriously"?

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Ja meine rede?

Seriosly? >> Doesnt matter had sex >> dont stick your dick in crazy.

Wenne genug Alternativen hast, macht man sowas nicht... außer bist nen notgeiler Bock. Insb. wenns ums "kennenlernen" geht. ONS is bums. Da is fuck n run angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch nur meine Erfahrung sagen: 

 

Einer meiner Kumpels hatte vor ein paar Jahren dasselbe Problem. Hat ein paar Mädels gedatet von denen er meinte er wüsste nicht ob er sie gut findet oder nicht. 
Er fand sie alle irgendwo nett und hübsch, aber letztlich war er mit keiner auf der gleichen Wellenlänge. 
 

So hat er das beschrieben. In Wahrheit fand er keines der Mädels optisch RICHTIG gut. Und das ist der springende Punkt. Wenn sie dir optisch MEGA gefällt, dann verzeihst du ihr auch Aussetzer in der Persönlichkeit. So ticken wir Jungs leider. 

 

Und jetzt gehts weiter: Er hatte dieses Problem tatsächlich nur so lange bis er beim Streeten eine kennengelernt hat die ihm optisch EXTREM gut gefallen hat.

Ich hab das Mädel später kennengelernt, sie war oberflächlich, dumm wie Brot, arrogant, ne kleine Prinzessin und hat meinen Kumpel eigentlich wie Müll behandelt. Das interessante daran war: Er fand sie total klasse und war nach kurzer Zeit verliebt 😂

Kein Wort mehr über „nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge sein“ oder nicht wissen ob er sie „gut findet oder nicht?“. 
 

Ich sage hiermit nicht, dass du reihenweise LSE Prinzessinnen daten sollst, aber das Mädel sollte dich optisch wirklich vom Hocker hauen, dann wirst du dieses Problem nicht mehr haben. 


 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Wenn sie dir optisch MEGA gefällt, dann verzeihst du ihr auch Aussetzer in der Persönlichkeit. So ticken wir Jungs leider. 

Mag bei Jungs vielleicht so sein, ich als Mann ticke da anders.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Wenn sie dir optisch MEGA gefällt, dann verzeihst du ihr auch Aussetzer in der Persönlichkeit.

Oh ja.

Meine letzte LTR, genau so ein Fall. Bombe ausgesehen, herausragende Schwanznehmer Qualitäten, aber charakterliche Oberfotze.

Irgendwann holt dich das halt immer ein. Deshalb muss man sich wohl von anfang an klar sein, ficken ok, LTR no way.

Hängt halt viel mitm eigenen Screening zusammen, da muss man sich als Mann bisschen mehr am Riemen reißen und mit Köpfchen, statt mit Schwänzchen denken.

Aber gut, aus Fehlern kann man lernen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Aber gut, aus Fehlern kann man lernen.

Manche Fehler hab ich gern immer wieder gemacht. Hab auch diesbezüglich nichts dazu gelernt oder so glaube ich…

Natürlich denkst du dir: „Gott sei Dank, ich lebe noch und die Irre ist jetzt weg… nie wieder…“

Und dann paar Wochen später: „Ach so, dein Name ist also kosovarisch?“

Und schon bist wieder drauf wie sonst was…

🤷‍♂️

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Masterthief schrieb:

Und dann paar Wochen später: „Ach so, dein Name ist also kosovarisch?

Thiefi du bist halt einfach ein Balkan Banger.

Die Frauen sind meistens geil, aber schwer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten! 

Aus euren ganzen Antworten, habe ich mal, das für mich wesentliche herausgelesen. Ich komme zu dem Schluss, dass ich mir einfach weniger Gedanken machen sollte, sondern einfach ausprobieren sollte wohin es führt. 

Damit komm ich zu einer anderen Frage: Wie sagt man angemessen, dass es doch nicht so für einen passt (WhatsApp, telefonieren, persönlich)? Ist ja auch ein Unterschied, ob man sich einmal oder dreimal getroffen hat, ob schon was lief, küssen, sex.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Viator schrieb:

Damit komm ich zu einer anderen Frage: Wie sagt man angemessen, dass es doch nicht so für einen passt (WhatsApp, telefonieren, persönlich)? Ist ja auch ein Unterschied, ob man sich einmal oder dreimal getroffen hat, ob schon was lief, küssen, sex.... 

Brauchste nix sagen. Taten zählen mehr als Worte. Wenn du Interesse hast, bleibst du im Kontakt und schlägst Treffen vor. Wenn du kein Interesse hast, lässte den Kontakt einschlafen. Wenn du mittelmäßiges Interesse hast, guckst du halt, worauf du mal Bock hättest und sie fragen möchtest, ob sie mitkommt.

Man muss das nicht alles verbalisieren und kommunizieren. Das ist so ein Frame, den Frauen gerne aufbauen von wegen der Mann müsse dies und das und großes Interesse signalisieren und wissen woran man ist etc. Einfach weiter machen und cool deinen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2022 um 16:54 , Viator schrieb:

meistens sind es irgendwelche Charaktereigenschaften (oder ihr Umfeld, von dem sie erzählt), bei denen ich denke, dass es vielleicht nicht so zu mir passt.

Wenn die Frau nicht von dir attrakted ist, dann qualifiziert sie sich nicht. Da lässt sie halt mal ihre schlechten Charakterzüge bei dir raushängen. Ist halt einfacher für die Frau, als dir abzusagen.

Wenn eine Frau richtig on ist, dann verwandelt die sich in einen Engel. Frauen haben einfach ein Gespür dafür, was sie dir erzählen müssen, damit du den Eindruck bekommst, dass es passt.

Am 21.4.2022 um 16:54 , Viator schrieb:

Mein eigentliches Dilemma ist moralischer Art. Ich frage mich dann oft, ob ich die Frau überhaupt küssen soll, Sex mit ihr haben soll, obwohl ich selber noch nicht so sicher weiß, ob ich noch ein zweites, drittes, Date mit ihr haben möchte.

Stell dir ruhig mal die Frage, ob die Frau überhaupt mit dir Sex haben möchte. Oder viel besser probier es aus. Wenn es mögich ist, schon beim ersten Date. Kann ein Block geben. Oder die Frau kann sich in ein Engelchen verwandeln.

Am 21.4.2022 um 16:54 , Viator schrieb:

Mein eigentliches Dilemma ist moralischer Art. Ich frage mich dann oft, ob ich die Frau überhaupt küssen soll, Sex mit ihr haben soll, obwohl ich selber noch nicht so sicher weiß, ob ich noch ein zweites, drittes, Date mit ihr haben möchte.

Meinste die Frau weiss, ob sie dich weiterhin treffen will. Vielleicht bist du ihr viel zu verklemmt, kannt überhaupt nicht küssen, eine Flasche im Bett, oder oder oder.

Und wenn so sexuell von dir nichts kommt, verlieren die Frauen auch schnell das Interesse an dir. Bist dann zwar ein netter Kerl, aber gepasst hat es trotzdem nicht.

Am 21.4.2022 um 16:54 , Viator schrieb:

um herauszufinden, ob es passt.  

Joo dafür brauche ich erst so 4-5 mal Sex mit ihr. Man kann zwar gut und gerne mal so 2 -3 Dates rumquatschen, aber ob es dann passt weiss ich trotzdem nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, tomatosoup schrieb:

Brauchste nix sagen. Taten zählen mehr als Worte. Wenn du Interesse hast, bleibst du im Kontakt und schlägst Treffen vor. Wenn du kein Interesse hast, lässte den Kontakt einschlafen. Wenn du mittelmäßiges Interesse hast, guckst du halt, worauf du mal Bock hättest und sie fragen möchtest, ob sie mitkommt.

Man muss das nicht alles verbalisieren und kommunizieren. Das ist so ein Frame, den Frauen gerne aufbauen von wegen der Mann müsse dies und das und großes Interesse signalisieren und wissen woran man ist etc. Einfach weiter machen und cool deinen Weg gehen.

Ich find das als Frau aber tatsächlich auch schwer. Auf diese subtilen Signale (weniger Initiative , weniger Zeit für treffen, Absagen etc) reagieren sehr viele Männer einfach gar nicht bzw schreiben dann sogar noch mehr, schlagen immer wieder treffen vor. Da ist eine klare Kommunikation dann oft durchaus notwendig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.