LTR will schon nach wenigen Monaten viel weniger Sex

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community,

habe nach vielen Jahren lesen hier im Forum eine Situation in der ich nicht so recht weiter weiss. Hier mal die Hard Facts:

 

1. Dein Alter: 33
2. Ihr Alter: 27
3. Art der Beziehung (monogam 
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Immer weniger
7. Gemeinsame Wohnung: Nein, Fernbeziehung

 

Habe im September eine wahnsinns Frau kennengelernt im Urlaub, habe Sie am ersten Abend direkt mit nach Hause genommen und wir hatten die gesamte Woche wilden, intensiven Sex. Leider wohnt sie in einer anderen Stadt, ca 3h Autofahrt entfernt. WIr haben uns jedoch dann immer mal wieder für ein Wochenende getroffen und uns sowohl auf persönlicher Ebene als auch auf sexueller Ebene extrem gut verstanden. Sie hat sich extrem ins Zeug gelegt, Sexy Outfits für mich angezogen, mir sexy Massagen mit verbundenen Augen gegeben, wir haben Toys eingesetzt etc. Irgendwann sind wir fest zusammen gekommen. Soweit so gut.

Leider ist es so, dass der Sex seit dem rapide abgenommen hat, wir konnten am Anfang nicht die Finger voneinander lassen und haben das ganze Wochenende durchgevögelt und sie ist wie am Fliessband zum Höhepunkt gekommen. In der letzten Zeit kommt von ihr kaum noch eine Initiaitve und ich werde immer häufiger abgewiesen mit den üblichen Gründen (Müde, Stress, Kopfweh, keine Zeit,...) was natürlich am Selbstbewusstsein nagt. Ich bin generell ein sehr sexueller Mensch und hatte in dem Bereich weder mit meinen Ex-Freundinnen noch mit meinen Affären jemals ein Problem. Sie ist generell ein sehr dominanter Mensch, die gerne die Regeln vorgibt und ich habe das Gefühl, dass sie nun komplett selber bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht. Generell ist sie SEHR verliebt, redet vom Heiraten und dass ich die Liebe ihres Lebens bin, möchte mich im Juli ihrer Familie vorstellen. Ich habe das Gefühl, dass ihr jedoch Kuscheln und deepe Gespräche mittlerweile viel wichtiger sind als den wilden Sex zu haben mit dem wir uns kennengelernt haben. Sie merkt natürlich auch, dass mich das frustriert und ich habe das Gefühl, dass sie manchmal nur noch Sex mit mir hat um mir einen Gefallen zu tun. Zum Orgasmus kommt sie in der Regel weiterhin. Auch das Sexting und senden von sexy Bildern ist mittlerweile fast komplett eingeschlafen.

Was mich sehr irritiert ist, dass sie sich selber als sehr sexuellen Menschen bezeichnet (hat), oft sexy Outfits trägt und diese auch auf Social Media postet. Sie hat mir am Anfang der Beziehung oft gesagt wie wahnsinnig sexy sie mich findet, dass ich ihrem Schönheitsideal entspreche hat nun aber im ein oder anderen Gespräch durchblicken lassen, dass sie sich früher oft auf super muskulöse athletische Typen eingelassen hat und danach teilweise Probleme hatte ihre festen Partner körperlich attraktiv zu finden. Ich für meinen Part bin aktuell wirklich gut in Form, ernähre mich gesund, mache viel Sport und würde mich optisch definitiv als überdurchschnittlich bezeichnen plus mir wird nachgesagt, dass ich sehr selbstbewusst auftrete und das die Frauen sehr attraktiv an mir finden. Haben über das Thema auch schon offen gesprochen und sie hat mir erklärt, dass es bei ihr völlig normal ist, dass der Sex irgendwann nachlässt und sie Qualität vor Quantität bevorzugt. Für meinen Part ist es jedoch viel zu wenig Sex wenn wir uns nach 2 Wochen für ein Wochenende sehen und max 2-3 Mal Sex haben und das auch noch in der Anfangsphase der Beziehung.

Nun zu meiner Frage: Wie schaffe ich es sie wieder in den alten Modus zu bewegen? Wir sind leider mittlerweile in einem Modus angekommen, in dem die meisten Impulse von mir kommen und SIE bestimmt wann ich ran darf und wann nicht, oft blockiert Sie ab egal was ich versuche sei es sehr dominant zu sein, Dirty Talk etc. Ich merke wie der Part mir extrem fehlt in der Beziehung. Wie schaffe ich es, dass auch ICH manchmal bestimmt wann wir Sex haben? Ich sehe sie Ende der Woche für ein paar Tage. Habe mir überlegt mal komplett auf das Initiieren des Sex zu verzichten und zu schauen wie sie auch mich zukommt, macht das eurer Meinung nach Sinn? Oder macht es eher Sinn ihr anzukündigen, dass ich am Abend etwas mir ihr vorhabe und mir dann etwas zu überlegen wie Massage mit verbundenen Augen etc?

Bin für alle Tipps dankbar, ist eine sehr ungewöhnliche Situation für mich.

 

bearbeitet von dandyrandy
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem klassischen Bait&Switch aus.

Jetzt wo sie dich in der Tasche hat wird der sexuelle Invest aufs normale Maß zurückgefahren. Normales Maß bedeutet, das Maß das ihre Libido vorgibt.

Natürlich kannst du mit Push&Pull, Freezeouts, soft dread usw. versuchen, ihre Libido wieder eine Stufe hochzukicken, indem du ihr ein bisschen Angst machst, dich doch nicht so sicher zu haben wie geglaubt. Und dann flammt ihre Leidenschaft evtl wieder etwas auf, weil sie merkt, dass sie dich wieder binden+halten muss.

Es ist aber alles ... naja. Sie ist wie du bereits selbst angemerkt hast in ihrem sexuellen Lustempfinden durch Chads vorgeprägt. Diese Prägung kannst du nicht durch irgendwelche Pickup-Psychospielchen einfach mal so aushebeln. 

Vielleicht is es ehrlicher sich einzugestehen, dass ihr von der Libido her nicht gut aufeinander abgestimmt seit und diese Situation zu akzeptieren. Dann kann man daraus die bewusste Konsequenz ziehen, zu gehen. Oder zu bleiben, und zu lernen mit weniger Bunga-Bunga klarzukommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, dandyrandy schrieb:

Bin für alle Tipps dankbar, ist eine sehr ungewöhnliche Situation für mich.

Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen:

https://www.pickupforum.de/topic/69671-dominanz-teil-2/

Und das hier kannst du dir auch mal angucken:

https://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/

Bestimmt wird es dir behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

In der Regel schreibe ich ausführlichere Darstellungen meiner Wahrnehmung. Aber hier denke ich, so leid es mir tut, kann man das auf Einfaches runterbrechen.

LSE / LD + Attention Whore + Konkurrenzmangel

Ich meine es nicht in der hier viel dargelegten Extremausprägung. LSE wird oft als Bezeichnung für's Extremum verwendet, meint aber eigentlich nur Low Self Esteem und nicht Hardcore Motherfucker Control Bitch.
Ihr Mangel an Selbstbewusstsein führt dazu, dass sie sich ihren Selbstwert über Bestätigung von Aussen holt (sexy Bilder Social Media), so wie auch Du mal Teil ihres "Aussens" warst und deshalb beeindruckt werden musstest -so ihre Wahrnehmung, (viel Sex, Zuneigung etc.) damit es in ihrer Logik des geringen Selbstbewusstseins überhaupt einen Grund gibt sich auf sie einzulassen.
Nimmt man ihr die für sie inhärente Notwendigkeit der Aufmerksamkeitssuche weg, gibt es auch weniger Grund sie (aus ihrer Sicht) überhaupt mögen zu können.

Nun bist Du aber Teil ihres inneren Kreises und zählst etwa ähnlich viel wie sie sich selbst zu schreibt...wenig eben und daher nimmt auch der Sex ab. Und zwar innert kürzester Zeit rapide und zweifelt unbewusst an Dir da sie Deine Aufmerksamkeit eben nicht mehr suchen muss sondern sie einfach so hat.
Schau da mal nach ob es dahingehend Anzeichen gibt.


Kannst mal schauen wie sie auf Konkurrenz reagiert.
Fang da mal easy an mit "hey...sorry kann morgen Abend nicht, treffe mich mit  einer Kollegin, gehe was trinken...ging länger gestern, ist aber auch immer wieder eine Labertasche, schnatter schnatter schnatter"...schau ob da Kontrollfragen kommen (Anzeichen für extrem ausgeprägte Eifersucht in Kombi mit nicht ficken = Alarmsignal hoch 10), ob sie beginnt wieder viel mehr sexuell zu investieren (Anzeichen für oben Vermutetes), oder ob sie easy bleibt (so wie es eigentlich gesunde ihren Wert für sich kennende Menschen halten).

Für mich ist diese Entwicklung zumindest ein deutliches Alarmsignal, welches ich nicht übersehen und -hören würde und da genauer hinschauen würde.
Wäre da wachsam. Vor Allem das Thema Familie, heiraten, etc. ganz weit weg auf die lange Bank...ungefickte Zukunft? Nein danke...erst mal schauen was hier los ist.

Vorausgesetzt Du hast nicht so wichtige Details vergessen wie "sie hat gerade 60h Wochen, weil bald Pitch", "Elternteil gestorben" oder "Leberkrebsdiagnose"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich war letztens auf der Dippemess, wo lustigerweise das Pic entstanden ist. Wo geiert die alte hin und wer meinte "was glotzt die so blöd"? Wer hat abends stabiles Programm bekommen? 

Ist wirklich so. Nichts turnt Frauen mehr an als andere Frauen. Und je hübscher, desto stärker der Effekt. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, LeDe schrieb:

Werter TE

In der Regel schreibe ich ausführlichere Darstellungen meiner Wahrnehmung. Aber hier denke ich, so leid es mir tut, kann man das auf Einfaches runterbrechen.

LSE / SD + Attention Whore + Konkurrenzmangel

Ich meine es nicht in der hier viel dargelegten Extremausprägung. LSE wird oft als Bezeichnung für's Extremum verwendet, meint aber eigentlich nur Low Self Esteem und nicht Hardcore Motherfucker Control Bitch.
Ihr Mangel an Selbstbewusstsein führt dazu, dass sie sich ihren Selbstwert über Bestätigung von Aussen holt (sexy Bilder Social Media), so wie auch Du mal Teil ihres "Aussens" warst und deshalb beeindruckt werden musstest -so ihre Wahrnehmung, (viel Sex, Zuneigung etc.) damit es in ihrer Logik des geringen Selbstbewusstseins überhaupt einen Grund gibt sich auf sie einzulassen.
Nimmt man ihr die für sie inhärente Notwendigkeit der Aufmerksamkeitssuche weg, gibt es auch weniger Grund sie (aus ihrer Sicht) überhaupt mögen zu können.

Nun bist Du aber Teil ihres inneren Kreises und zählst etwa ähnlich viel wie sie sich selbst zu schreibt...wenig eben und daher nimmt auch der Sex ab. Und zwar innert kürzester Zeit rapide und zweifelt unbewusst an Dir da sie Deine Aufmerksamkeit eben nicht mehr suchen muss sondern sie einfach so hat.
Schau da mal nach ob es dahingehend Anzeichen gibt.


Kannst mal schauen wie sie auf Konkurrenz reagiert.
Fang da mal easy an mit "hey...sorry kann morgen Abend nicht, treffe mich mit  einer Kollegin, gehe was trinken...ging länger gestern, ist aber auch immer wieder eine Labertasche, schnatter schnatter schnatter"...schau ob da Kontrollfragen kommen (Anzeichen für extrem ausgeprägte Eifersucht in Kombi mit nicht ficken = Alarmsignal hoch 10), ob sie beginnt wieder viel mehr sexuell zu investieren (Anzeichen für oben Vermutetes), oder ob sie easy bleibt (so wie es eigentlich gesunde ihren Wert für sich kennende Menschen halten).

Für mich ist diese Entwicklung zumindest ein deutliches Alarmsignal, welches ich nicht übersehen und -hören würde und da genauer hinschauen würde.
Wäre da wachsam. Vor Allem das Thema Familie, heiraten, etc. ganz weit weg auf die lange Bank...ungefickte Zukunft? Nein danke...erst mal schauen was hier los ist.

Vorausgesetzt Du hast nicht so wichtige Details vergessen wie "sie hat gerade 60h Wochen, weil bald Pitch", "Elternteil gestorben" oder "Leberkrebsdiagnose"

LeDe

Danke für die Antworten! Vorallem dein Kommentar LeDe hat es echt auf den Punkt getroffen.... 

Hab jetzt mal viel über das Thema LSE gelesen und finde da schon viel wieder, sie geht auch recht offen damit um... generell würde ich ihr keinen geringen sex drive zusprechen, sie hat schon gerne wilden sex, mal nen Abenteuer, toys... nur halt aktuell nicht mehr mit mir haha 😂

Ohne jetzt auf schnelle Rückschlüsse zu springen werde ich da Mal ein Auge drauf haben bzw ihr mal ein wenig das gefühl der Sicherheit wegnehmen und schauen wie sie reagiert.... falls sich das bestätigen sollte ist das jedoch keine Basis für eine LTR...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2022 um 00:34 , dandyrandy schrieb:

Leider ist es so, dass der Sex seit dem rapide abgenommen hat, wir konnten am Anfang nicht die Finger voneinander lassen und haben das ganze Wochenende durchgevögelt und sie ist wie am Fliessband zum Höhepunkt gekommen. In der letzten Zeit kommt von ihr kaum noch eine Initiaitve und ich werde immer häufiger abgewiesen mit den üblichen Gründen (Müde, Stress, Kopfweh, keine Zeit,...) was natürlich am Selbstbewusstsein nagt. Ich bin generell ein sehr sexueller Mensch und hatte in dem Bereich weder mit meinen Ex-Freundinnen noch mit meinen Affären jemals ein Problem. Sie ist generell ein sehr dominanter Mensch, die gerne die Regeln vorgibt und ich habe das Gefühl, dass sie nun komplett selber bestimmt wann wir Sex haben und wann nicht.

Das Übliche halt. Erst überschüttet sie dich mit Sex und sobald sie dich sicher in der Tasche hat, wird der Sex weniger. 

Die Sicherheit killt den Sex. Und auffällig, sie gibt dir Regeln vor! 

Women break rules for the Alpha and make rules for the Beta ...

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, apu2014 schrieb:

Ist wirklich so. Nichts turnt Frauen mehr an als andere Frauen. Und je hübscher, desto stärker der Effekt. 

Sie wollen den Mann, der von anderen Frauen begehrt wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das weiterspinnt, ist das ja nichts anderes als eine Beziehungsunfähigkeit. Weil "der Alpha" bist du ja zu Beginn. Sie dermaßen auf Zehenspitzen zu halten und emotional "zu degradieren" wäre dann eine FB. Und keine Beziehung.

Wie LeDe schon geschrieben hat zeugt das von starken Selbstwertproblemen.

 

@TE kannst du ja weiterhin für dich erstmal beobachten.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 19.5.2022 um 15:54 , dandyrandy schrieb:

Hab jetzt mal viel über das Thema LSE gelesen und finde da schon viel wieder, sie geht auch recht offen damit um... generell würde ich ihr keinen geringen sex drive zusprechen, sie hat schon gerne wilden sex, mal nen Abenteuer, toys... nur halt aktuell nicht mehr mit mir haha 😂

Zu lachen gibt es da eigentlich nichts.

Ich vermute, dass die wilde Fickerei ihr nicht innewohnt, sondern nur Mittel zum Zweck der Bindung und Bestätigung ist. Hat sie das erreicht flaut das sehr schnell ab. Das kommt öfter vor bei solchen Mädels.
Der Typ denkt "ja Mann...eine wilde Bestie" und versteht nach kurzer Zeit die Welt nicht mehr, weil Seestern...wenn überhaupt. Es ist bezeichnend, wenn es nach nur 4 Monaten so läuft.
Auch geht das oft mit einer extremen Glorifizierung des neuen Partners am Anfang (der Beste, Tollste und Überhaupt) einher und fängt etwa so nach 2-6 Monaten langsam an sich beschleunigend ins Gegenteil zu kehren.
Und am Ende stehst Du als Trottel da, weisst nicht wo falsch abgebogen denn am Anfang sah doch alles so vielversprechend aus.

Das Schlimmste ist, dass es all diese Mechanismen und Veränderungen auch in guten Partnerschaften gibt, weshalb nicht wenige Unerfahrene meinen das sei normal. Ist es ein Stück weit auch, nur eben nicht in dieser extremen Ausprägung noch dazu in kürzester Zeit.

Zitat

Ohne jetzt auf schnelle Rückschlüsse zu springen werde ich da Mal ein Auge drauf haben bzw ihr mal ein wenig das gefühl der Sicherheit wegnehmen und schauen wie sie reagiert.... falls sich das bestätigen sollte ist das jedoch keine Basis für eine LTR...  

Super schaust Du da nach und screenst richtig. Will den Teufel nicht an die Wand malen und auch Deine Perle nicht in eine Arschlochecke stellen (sie macht das sicher nicht bewusst, das sind die aller wenigsten), falls es so wäre, wäre es schade.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tönt 1:1 wie eine meiner vergangenen LTR. 

Schlussendlich muss man einsehen, dass der Sexdrive eines anderen Menschen nicht verändert werden kann. Wenn die andere Person den hohen Sexdrive nur vorgespielt hat, um in die LTR zu kommen, dann ist das ein denkbar schlechtes Fundament für eine erfüllte Beziehung. Entweder du kommst damit klar, dass der Sex in deiner LTR alle paar Schaltjahre stattfindet. Oder aber du ziehst einen sauberen Schlussstrich und suchst jemanden der eher deiner Sexdrive-Liga entspricht.

Ich habe mich damals für Letzteres entschieden und es war die beste Entscheidung meines Lebens. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2022 um 00:34 , dandyrandy schrieb:

Dein Alter: 33
2. Ihr Alter: 27

RedFlag. Sie ist 27, das ist bei Frauen das Alter, wo viele noch auscashen wollen, bevor die Wall kommt. 

Dass sie sich am Anfang so viel Mühe gibt und gerade beim Sex Gas gibt, ist ein typisches narzisstisches Verführungsmuster. Nennt sich love bombing, gerade weibliche Narzissten arbeiten immer stark über das sexuelle. Dass mit den Sexy Outfits and social media ist auch ziemlich auffällig. Sie ist bestätigungsgeil. Auch dass sie irgendwelche durchtrainierte Chads gefickt hat und dadurch abgestumpft ist, lol. 

Weiß nicht. Die Chance dass sie dich betrügen wird oder das Ding im die Ohren fliegt ist extrem hoch. Überleg mal was du wirklich an ihr findest, ob da auch was tiefgründigeres dahintersteckt, oder du dich einfsch vom Aussehen und Sex hast blenden lassen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.