39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, Raybeez schrieb:

[13:08, 14.5.2022] TE: Apropos Qualität, wir sollten uns nächste Woche Wiedersehen und dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.
[13:08, 14.5.2022] TE: Sofern du natürlich deine Events dieses Wochenende überlebst 😜
[15:43, 14.5.2022] HB: Donnerstag oder Freitag wäre gut. Bei dir?
[17:13, 14.5.2022] TE: Freitag wäre ideal, dann sind wir zeitlich ungebundener.
[19:07, 14.5.2022] HB: Oki
[11:23, 16.5.2022] TE: So, erzähl! Wie war dein Projektabschluss? Fühlt sich sicher gut an wieder Teil der Gesellschaft sein zu dürfen 😜
[14:36, 16.5.2022] HB: Ja schon crazy mit so richtig realen Personen zu reden. Muss sich der Einsiedler erstmal wieder daran gewöhnen. Na und noch läuft es, aber ist echt ganz cool hier.
[18:57, 16.5.2022] TE: Na ein Glück haben wir vorher noch eine Generalprobe gemacht. Du hast dich ganz gut geschlagen. 
[19:15, 19.5.2022] TE: Junge Dame, morgen 18 Uhr Waldschlößchenbrücke für unseren Walk? 😉
[19:52, 19.5.2022] HB: Ja und diesmal in die andere Richtung 😄
[21:46, 19.5.2022] TE: Werde ich dann in deine Liebeshöhle entführt?😄
[22:53, 19.5.2022] HB: Meinte das eigentlich eher, dass jeder in seine Richtung läuft. Du bist sympathisch, aber das passt glaub nicht so ganz. Hab trotzdem schon mal ein schönes Wochenende. 😊

Alles, was nach ihrem "Oki" geschrieben wurde, ist komplett überflüssig. Der Tag des nächsten Treffens ist festgemacht. Am Tag oder nen Tag vorher noch kurz Uhrzeit und Treffpunkt festlegen und fertig.

Edit: Und ihre Bullshit-Antwort auf deine "Woran hats gelegen"-Frage ist genau der Grund, warum man gar nicht erst nachfragt. Man kriegt sowieso keine Antwort die einen weiterbringt.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Raybeez schrieb:

Habe ihr das geschrieben.

Folgende Antwort kam darauf:
HB: Ich glaub das ist vom Lifestyle recht gegensätzlich. Ist auch nicht blöd gemeint, aber wollte nur ehrlich sein.

Was auch immer damit gemeint ist. Zumindest ist man nun zur Frage des Warums etwas erleuchteter haha.

Mich wundert, dass es dich wundert.

Mit der überflüssigen Frage hast du nicht nur die letzte Anziehung verloren, sondern auch das letzte bisschen Restwürde. Jetzt bleibst du als nen unsicherer Typ mit manischen Interesse an Parfums in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Corleon schrieb:

Mich wundert, dass es dich wundert.

Mit der überflüssigen Frage hast du nicht nur die letzte Anziehung verloren, sondern auch das letzte bisschen Restwürde. Jetzt bleibst du als nen unsicherer Typ mit manischen Interesse an Parfums in Erinnerung.

Ach, in so einem Fallt tangiert mich das nicht so sehr wie ich wem im Gedächtnis bleibe. Da schreit doch nur das eigene Ego aus einem heraus. Bin da @Marquardt's Ruf nach dem Warum gefolgt. Der Ansatz hat sich irgendwie richtig angefühlt. Im Nachhinein kann man immer sagen, dass es eine Fehlentscheidung war oder man das Ruder hätte rumreißen können.

Ich bin wegen der Geschichte nicht traurig, weil ich schon damit abgeschlossen hatte als ich den Thread verfasst hatte.

Die Erkenntnisse aus diesem Thread werden jedoch fürs nächste Mal abgespeichert und besser umgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Corleon schrieb:

sondern auch das letzte bisschen Restwürde.

lol zu großes ego detected
nach der logik sollte man auch nie zu einer frau hingehen, weil das ist auch unwürdig

warum musst du überhaupt arbeiten und kriegst dein geld nicht einfach so, du knecht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Raybeez schrieb:

HB: Ich glaub das ist vom Lifestyle recht gegensätzlich. Ist auch nicht blöd gemeint, aber wollte nur ehrlich sein.

Was auch immer damit gemeint ist. Zumindest ist man nun zur Frage des Warums etwas erleuchteter haha.

Wenn du es nicht verstanden hast, würde ich nochmal nachfragen! Du willst ja schließlich schlauer werden! Erfordert aber wie gesagt das man kein Ego hat 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Marquardt schrieb:

lol zu großes ego detected
nach der logik sollte man auch nie zu einer frau hingehen, weil das ist auch unwürdig

warum musst du überhaupt arbeiten und kriegst dein geld nicht einfach so, du knecht?

 

Völlig unterschiedliche Ausgangsszenarien.

Lies meinen ersten Beitrag dazu nochmal, dann nochmal und dann nochmal. Viel Glück.

vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Edit: Und ihre Bullshit-Antwort auf deine "Woran hats gelegen"-Frage ist genau der Grund, warum man gar nicht erst nachfragt. Man kriegt sowieso keine Antwort die einen weiterbringt. 

Vielleicht setzt damit die Lernkurve bei dir ein. Hör auf den Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jaytech schrieb:

Sehe ich anders. Wenn du sowas schreibst biste direkt im pdm. Ich meine, kannst schon machen, bist dann aber direkt raus aus dem Alpha-Frame. 

hat eh nichts mehr zu verlieren bei ihr mein lieber, deswegen will er wenigstens noch daten sammeln
 

vor 5 Stunden, Raybeez schrieb:

Ich kann dir keine rationale Erklärung geben, warum ich den Pull nicht probiert habe. Die Zeit verflog wie im Flug. Wir haben auch nicht einmal auf die Uhr geschaut. Kann für mich nur mitnehmen es beim nächsten Mal viel eher zu pushen. 

Ich hätte es in jedem Fall probiert, weil warum nicht. Um ehrlich zu sein gehen Dates bei mir selten über 6 Stunden, selbst, wenn ich Sex habe. 
Also wenn eine Frau so viel Zeit mit dir verbringt, dann evtl. auch nur, weil sie etwas starten will mit dir. 

Warum du es nicht probiert hast? Weil du evtl playing not to loose und nicht playing to win gemacht hast. Vllt dachtest du dir, dass es noch zu früh dafür ist oder du dachtest ihr du kannst sie nicht wissen lassen, dass du auch einen Penis und eine Libido hast. Hast du doch, oder?
 

In vielen solchen Fällen fehlt Männer oft einfach das Entitlement es zu probieren und zu versuchen. Also wenn du dich unterbewusst nicht würdig fühlst für sie, dann wirst du auch vorsichtiger sein und auf zu viel Bestätigung von ihr aus warten, was sie als Unsicherheit auffassen wird. 
 

vor 5 Stunden, Raybeez schrieb:

Sie erzählte mir, dass sie frisch in meine Stadt gezogen ist vor wenigen Monaten. Sie ist hier aufgewachsen und war dann 2 Jahre in Berlin. Das hat ihr allerdings nicht so richtig gefallen, weil ihre Freunde dann doch sehr gefehlt haben. Sie arbeitet nur im Home Office und liebt Spaziergänge. Sie reist gerne und hat deswegen Internationales Management studiert und arbeitet momentan im Marketing für Firma X. Hat sich liebevoll als Einsiedlerin getauft. Sie ist eine ziemliche Streberin und war in ihrer Studentenzeit fast gar nicht feiern sondern hat ihr Geld fürs Reisen gespart. Hatte sie gefragt, ob sie das Gefühl hat, irgendwas verpasst zu haben, daraufhin meinte sie auf gar keinen Fall. Sie hat einen sehr bodenständigen Eindruck gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide einen verkorksten Humor haben, denn sie hat über jeden Müll gelacht. Sie konnte auch mit meinen frechen Sprüchen umgehen und Kontra geben. 

Was mir bloß gerade beim Schreiben dieser Zeilen auffällt ist, dass ich echt nicht sagen kann, auf was sie aus war. 

Ich würde jetzt mal den Chat mit einfügen damit sich meine wahren text game Abgründe offenbaren haha.

Chat Historie: (Date war am 11.05.)

[08:27, 12.5.2022] TE: Der Moment, wenn ich mit dir tauschen würde 😂 (GIF)
[08:47, 12.5.2022] HB: Fehlt nur noch, dass auf dem Bildschirm Temptation Island läuft, dann ist es sehr realistisch natürlich 😅 (haben beim Date über den Müll gelästert)
[09:43, 12.5.2022] TE: Willst du mir gerade sagen, dass du natürlich schon 1h vorher aufstehst, um dich für deine no face time calls schick zu machen?😂
[12:12, 12.5.2022] HB: Ne ne, hab ich ja nicht nötig. Da reichen 5min. 
Solange brauch manch einer für die Auswahl seines Parfums für den Tag. 😅 (bin Parfümenthusiast und darauf hat sie angespielt)
[16:09, 12.5.2022] TE: Die Arbeit scheint dich nicht heute nicht zu stressen, bei den Höhenflügen gerade😜
[16:10, 12.5.2022] TE: Nächstes mal komm ich ungewaschen, wenn du hier frech wirst 😎
[16:57, 12.5.2022] HB: Darfst gern so bleiben, wie du warst. 😌
[20:21, 12.5.2022] TE: Dann wird dein nächster Spaziergang wohl wieder in netter Gesellschaft sein. 😉
[15:02, 13.5.2022] HB: Hat der Wein gestern gemundet? 😄
[18:23, 13.5.2022] TE: Warum muss ich bei dem meme direkt an dich denken?😂 (GIF)
[18:23, 13.5.2022] TE: Wein war mir zu hardcore. Hab gefühlt immer noch Pelz auf der Zunge 😅
[23:54, 13.5.2022] HB: Weil ich den Unterschied zwischen Quantität und Qualität kenne (Antwort auf GIF)
[23:54, 13.5.2022] HB: Oh 🙈
[13:08, 14.5.2022] TE: Apropos Qualität, wir sollten uns nächste Woche Wiedersehen und dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.
[13:08, 14.5.2022] TE: Sofern du natürlich deine Events dieses Wochenende überlebst 😜
[15:43, 14.5.2022] HB: Donnerstag oder Freitag wäre gut. Bei dir?
[17:13, 14.5.2022] TE: Freitag wäre ideal, dann sind wir zeitlich ungebundener.
[19:07, 14.5.2022] HB: Oki
[11:23, 16.5.2022] TE: So, erzähl! Wie war dein Projektabschluss? Fühlt sich sicher gut an wieder Teil der Gesellschaft sein zu dürfen 😜
[14:36, 16.5.2022] HB: Ja schon crazy mit so richtig realen Personen zu reden. Muss sich der Einsiedler erstmal wieder daran gewöhnen. Na und noch läuft es, aber ist echt ganz cool hier.
[18:57, 16.5.2022] TE: Na ein Glück haben wir vorher noch eine Generalprobe gemacht. Du hast dich ganz gut geschlagen. 
[19:15, 19.5.2022] TE: Junge Dame, morgen 18 Uhr Waldschlößchenbrücke für unseren Walk? 😉
[19:52, 19.5.2022] HB: Ja und diesmal in die andere Richtung 😄
[21:46, 19.5.2022] TE: Werde ich dann in deine Liebeshöhle entführt?😄
[22:53, 19.5.2022] HB: Meinte das eigentlich eher, dass jeder in seine Richtung läuft. Du bist sympathisch, aber das passt glaub nicht so ganz. Hab trotzdem schon mal ein schönes Wochenende. 😊

Das Warum interessiert mich doch sehr. Danke für den Tipp!

Ist wirklich sehr schwer zu filtern, was wirklich solide Tipps sind und was nicht. Ich danke dir auf jeden Fall für dein Feedback!

 

In dem Moment gar nicht dran gedacht sondern eher versucht zu relaten mit eigenen Erfahrungen. Wird fürs nächste Mal abgespeichert!

Bin mir ziemlich sicher, dass du eher zu wenig als zu viel geschrieben hast. Also sie hat dir ja das Date mit Oki noch bestätigt, warum hast du nicht darauf früher geantwortet? Zum Beispiel mit so einem Smiley 🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️ und sie dann noch fragen, wie ihr Abend läuft. 


Ohne Witz Männer denken immer das viel Schreiben needy wirkt. Die meisten haben einfach keinen Plan. Wenn man als Frau 5 Stunden pro Tag am Handy ist und man kriegt zwei Tage keine Nachricht, dann fühlt man sich oft einfach so als wäre die andere Person schon gestorben. Oder sie freut sich nicht auf das Date und bestätigt es nicht, was man als Frau auch nicht gut auffassen würde. 


"Was mir bloß gerade beim Schreiben dieser Zeilen auffällt ist, dass ich echt nicht sagen kann, auf was sie aus war. "

Dadurch dass du es nicht probiert hast, wird du es nie herausfinden 😏

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Glückskatze schrieb:

falsches Textgame kann viel kaputtmachen. Wenn man eh bisschen auf der Kippe steht kann das den negativen Ausschlag noch final geben. 

 

Genau Das, oder um es noch direkter zu sagen, sie fand dich einfach nicht geil genug. 
 

habe das selbst schon ein paar Mal erlebt, du meintest Spaziergang an der Elbe, wohnst in HH? Falls ja, die Mädels hier haben eine riesen Auswahl, und die richtig hübschen wollen dann halt auch nur die HGs auf selber Stufe oder ein, zwei Level höher. Kannste nichts machen, großes Angebot halt, für beide Seiten. 
 

Aber genauso gibt es auch das genaue Gegenteil, wenn die Frau richtig on / geflasht ist, kannst du dir (fast) alles erlauben, persönliche Beispiele: 

1. Meine Nachbarin, needy af, Mitte 30, echt guter Körper, bettelt regelmäßig darum zu ficken oder mir zumindest einen zu blasen. Dieses ganze Jahr habe ich sie nicht ein Mal proaktiv kontaktiert, dennoch schreibt sie mir fast jeden Tag. 
 

2. Ne Studentin, süßes Mädel, top Körper mit den krassesten BJ Skills die ich bisher erlebt habe, charakterlich aber langweilig. Ich schreib sie nie an, sie meldet sich alle paar Tage mal, wir treffen uns alle 2-3 Wochen, wenn sie hier ist sag ich wann wir ins Schlafzimmer gehen, keine Verführung, kein Vorspiel etc. sie macht es trotzdem mit. 
 

3. Ne echt attraktive Arbeitskollegin, körperlich und charakterlich HB9 (wenn man auf den Typ, klein, zierlich, große Brüste, grüne Augen, dunkle Haare etc. steht), persönliches Meeting gehabt. Seitdem schreibt sie wie wild, sehr oft sehr zweideutig, hat nen Mann und Kind, meinte gestern „Wenn ich das nächste Mal in X bin treffen wir uns bei dir, haben nen schönen Abend und tun am nächsten Tag so als wäre nichts gewesen). 
 

Warum schreibe ich das alles? Ich bin so Durchschnitt äußerlich, aber es gibt halt auch Mädels die mich gut finden. Genauso gibt es Mädels bei denen ich nicht den Funken entzündet habe und das hat so früh beim Kennenlernen (1. / 2. Date) annähernd immer mit Aussehen, sexueller Anziehung etc. zu tun. Bekommst du nach Date 1 oder 2 nen Korb, fand dich das HB nicht geil genug im sich mehr mit dir vorzustellen.  Ist so, NEXT. Habe selbst sehr lange gebraucht das zu verstehen und auch so umzusetzen. 
 

Aber Respekt für die Eier, die du gezeigt hast mit dem KC etc. das hebt dich von der breiten Masse ab, weiter so 👍 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 12:44 , Marquardt schrieb:

Wann wolltest du sie mit nach Hause nehmen? Warum hast du es nicht probiert? 6 Stunden Date? Wenn du dich so lange mit einer Frau triffst, dann solltest du in aller Regel auch den Pull probieren. 
Und du hast überhaupt kein Bild von ihr gegeben. Wie schätzt du sie ein? Was ist sie für ein Typ? *Woher* kommt sie?
 

Für mich klingt es eher so, als hättest du zu wenig geschrieben. 



Frag doch mal nach bei ihr. Sag ihr sowas "ohh hey das würde ich schade finden... warum fühlst du dich so?". Immer Feedback holen, du willst dieses "warum" verstehen!



 

Da hat offensichtlich jemand keinen Plan. Weiß auch nicht, warum das so viele von djohn übernehmen. Hab einige Klienten, die feststellen, dass es ziemlich bescheuert ist zu wenig mit Frauen zu schreiben. Natürlich ist das von Frau zu Frau etwas unterschiedlich und auch davon, wie viel Zeit man hat, aber halt vor allem davon, wie viel sie schreibt. 
Aber ja nur das Date auszumachen oder über nächste Treffen schreiben ist in aller Regel bisschen weird. Mit deinen Freunden gehst du so ja auch nicht um, oder?

Also muss echt sagen von den Leuten hier in dem Thread schreibt jeder etwas anderes, kann schon verstehen das sowas Leute manchmal verwirrt. 
Generell ist es gut, wenn man so viel wie möglich weiß über eine Sachlage, wenn der TE die Sachen richtig interpretiert und aufgefasst hat und eine Wahrnehmung hat. Und dann, wenn die Kommentatoren in einem Thread auch möglichst viel Erfahrung haben, was oft einfach nicht der Fall ist. 

 

 

Das Problem ist doch, dass einige Menschen kein gesundes Maß finden, bzgl. der Schreiberei, und deshalb das "Minimalschreiben" empfohlen wird.

Ich z.B. schreibe lieber eine ausführliche Nachricht am Tag, da ich i.d.R. für dieses substanzlose "Klein-Klein" keine Zeit, und auch vorrangig keine Lust habe.

Bedeutet, wenn ich mal erst am nächsten Tag antworte, hat dies bei mir null mit Desinteresse zu tun, sondern einfach, dass ich lieber in einer ruhigen Minute 5 Sätze schreiben möchte.

Meiner Erfahrung nach ist es besser, wenn man das "Ping-Pong"- Schreiben aufrecht erhält, und schaut, ob dahingehend auch die Kommunikationsbedürfnisse zueinander passen- bei mir, wie schon erwähnt, lieber die eine Nachricht mit Inhalt am Tag.
Tinder-Matches, bei welchen nur ein Einzeiler kommt, wird kategorisch nicht mehr geantwortet, da kann Mila Kunis an der anderen Leitung sein- dies möchte ich schlicht nicht.

 

Back 2 topic

Meiner Erfahrung nach ist es ein buyers remorse, und auch mit dem sexualisiertem Schreiben ist eher ungünstig.
Bei Mädels, bei welchen ich 0 sexualisiert habe, hatte ich am einfachsten Sex.

Ich war früher auch immer recht getrieben von "jetzt KC", "jetzt der pull" und nun Feuer.
Mir sind einige daraufhin "abgesprungen", weil sie im Nachgang ein schlechtes Gewissen erhalten, weil sie dich zu sehr "rangelassen" haben.

Des Weiteren ging das Treffen etwas zu lang.
Hier hättest du entweder das erste Treffen als ein "Beschnuppern" sehen müssen, und es eben dabei belassen sollen, oder straight in deine Bude den Pull forcieren.

Ich hatte mal ein Date vor Jahren mit einer aus dem OG, welche mir auch sehr gefallen hatte.
Sehr bodenständig, schlank, rote Haare- vllt. keine HB 8- aber ich fand sie echt interessant.

Sie hatte mir auch einige IOI's zugesandt, und der KC war nur Formsache.
Wiedergesehen habe ich sie dennoch nie wieder. Der Schriftverkehr war dann etwas ähnlich zu deinem- nur ohne den sexualisierten Part- weiß natürlich keine Details mehr.
Da sie bei mir in der Nähe wohnte, hatte ich sie dann mal Wochen später mit einem echt unattraktiven Typen gesehen- der sicherlich keinen KC beim ersten Treffen initiiert hat.
Bedeutet, dass es nicht an dir liegen muss, sondern es kann z.B. auch der Gedanke dahinter sein, dass sie dich nicht binden kann, und entsprechend eher auf eine B- Lösung sich forciert- du bist quasi zu "toll" und "cool".

Vielleicht warst du auch nicht authentisch, oder ihr Hamster schaute traurig, als sie deinen Namen sprach.

Ich würde da auch nicht nachfragen, und wenn, dann erst nach Monaten.
Jetzt würdest du nur Bullshit erhalten.

--------------

Anmerkung:
Dein Chatverlauf ist recht eindeutig.
Sie hat einen klaren Vorschlag gemacht, und du lässt dir 3 Tage Zeit zu antworten.
Damit ist das Comfort- Lvl in den Minusbereich gekracht- besonders so Onlinegeschichten sind in der Anfangszeit sehr fragil.
Das vorher war noch im Rahmen, mir wäre es zu viel "Klein-Klein" gewesen, aber eben absolut im Rahmen.

PS.:
Grüße nach Dresden- Panometer war immer meine Datelocation #1, dann kam der Zwinger- da gibt es eine ruhiges Eckchen hinten rechts- war das cool noch richtig jung zu sein.


 

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 09:59 , Raybeez schrieb:

ie gab mir Do oder Fr zur Auswahl

da hatte sie schon entschieden, dass du Wahl C,D bist. Chad hätte sie früher treffen wollen

 

Lag es am Gespräch? Zu wenig Comfort oder wahres Ineresse bekundet?

Am 20.5.2022 um 09:59 , Raybeez schrieb:

während wir über irgendwas redeten. Es war in dem Moment absolut belanglos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur PDM was geschrieben wird... Geht es euch noch gut? Es ist nur ein Mädchen, welches ihn wegen irgendein geistigen Schaden gekorbt hat. Fuck Off & Game On. 

Das hat auch nichts mit Aussehen zu tuhen. In ihrer Rosa Pussy Welt hat ihr irgendein shit nicht gepasst. Sei du selbst und mach dein Ding entweder sie lieben oder hassen einen. So ist das nun mal. Verstell dich nicht für irgendwen. Sei ein Mann, wenn ihr irgendwas nicht passt dann Gasse

Frage dich nicht was Frauen wollen sondern sei dir bewusst was du möchtest! 

Erschaffe selbst die äußeren Umstände 😉

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, seductionguru schrieb:

Alles nur PDM was geschrieben wird... Geht es euch noch gut? Es ist nur ein Mädchen, welches ihn wegen irgendein geistigen Schaden gekorbt hat. Fuck Off & Game On. 

🤣👍

Zitat

Das hat auch nichts mit Aussehen zu tuhen. In ihrer Rosa Pussy Welt hat ihr irgendein shit nicht gepasst.

So ist es. Ist ja schon furchtbar wenn Frauen immer direkt rumheulen sie hätten n fetten arsch wenn sie mal n Korb kriegen. Um sich anschließend n eimer Eis reinzuschaufeln

ich hab auch schon mal ne hübsche gekorbt weil mir iwas anderes nicht passte, oder hab mal ne hübsche gekorbt weil da noch jmd anderes war die n Tick besser für mich war. Oder weil sie wirklich n fetten arsch hatte 😅 

aber es hat doch nicht immer was mit euch zu tun wenn ihr n Korb kriegt 🤷‍♂️ Ihr wisst es nicht und Ende der Geschichte 

es ist nur wichtig wie ihr auf Körbe reagiert. Als Mann ist das 10x wichtiger. N Korb ist nicht immer Korb, da gibt es tausend diffenrenzierungen und tausend Reaktionen. Es ist nichts leichter als aus einem ursprünglich gemeinten Korb, noch n paar ficks zu machen. Wenn man weiß wie

aber wenn ihr lieber heulsusen seid halt nicht 

immer dran denken. Das ist nur ne Frau. Wenn nicht die, dann wartet keine 10minuten später schon die nächste, die Bock hat n Eis mit euch zu essen. 

 

Zitat

Sei du selbst und mach dein Ding entweder sie lieben oder hassen einen.

Ja so ähnlich ist das 😅 Die haben die halt immer nur n Kopf für einen und machen dann alles was er sagt. Weiber halt. Und wollen auch nur den einen und suchen ständig danach. Ist halt auch anstrengend aber ja, ist n knallhartes fickbusiness! Alles nicht so ernst nehmen als Mann, Frauen nehmen das schon ernst genug

Zitat

So ist das nun mal. Verstell dich nicht für irgendwen. Sei ein Mann, wenn ihr irgendwas nicht passt dann Gasse

Ja man. Seit 18jahren Vögel ich freudig durch die Gegend. Mit dem Alter wurde ich auch n bisschen weicher, eben weil ich immer Freundschaft im Mittelpunkt gesehen habe. Mit dem weichei kommst du aber nicht weit. Als Mann musst du pdm ausschalten und arsch treten können. Die meinen das tatsächlich nie böse, die denken nur nicht nach. Und wenn du als Mann sowas nicht wegstecken kannst, nimmt dich jede Frau auseinander. Zwischendurch will die auch mal sehen dass du n Mann bist ne. Das ist auch das einzige was wirklich funktioniert  

Deswegen, Umgang mit Frauen. Die Erfahrung muss man erst machen. Ist zwar keine raketenwissenschaft, aber wenn du alles verstehen willst bei den weibern, wirst du nur verrückt... 

Zitat

Frage dich nicht was Frauen wollen sondern sei dir bewusst was du möchtest! 

... deswegen ist das tatsächlich so. Dein Frame ist entscheidend. Grad bei Niederlagen männlich bleiben und nicht auf heulsuse oder neue beste freundin machen. Frauen rennen Dir automatisch hinterher wenn du n guter bist (du deine Werte wirklich lebst und dich auch nicht verbiegen lässt) und zu Dir stehst. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 15:31 , Raybeez schrieb:

Ach, in so einem Fallt tangiert mich das nicht so sehr wie ich wem im Gedächtnis bleibe. Da schreit doch nur das eigene Ego aus einem heraus. Bin da @Marquardt's Ruf nach dem Warum gefolgt. Der Ansatz hat sich irgendwie richtig angefühlt. Im Nachhinein kann man immer sagen, dass es eine Fehlentscheidung war oder man das Ruder hätte rumreißen können.

Ja dann mach mal weiter sinnlose Sachen in Zukunft. Egal wie „richtig“ sich das für dich anfühlt. Es fühlt sich für dich richtig an, weil du am liebsten auf Mamas schoss willst damit sie Dir die Tränen mit der Schürze abtupft

für ne Frau disqualifizierst du dich damit als lachnummer und nervensäge, mit dem man mal lieber nicht mehr flirtet. Erzählt die auch allen ihren Freundinnen... 

die wird das nicht rechtfertigen warum sie Zeit mit dir verbracht hat und warum sie von Dir verführt werden wollte und auch nicht erklären warum du das aus ihrer Sicht nicht hingekriegt hast... 

sry, aber da gibt Dir jemand nen golden tipp wie du zukünftig dein Game bei Frauen elementar verbesserst und du sagst nur, aber meine Gefühle sagen mir....

es gibt so n paar Dinge im Umgang mit weibern, die sind elementar. Auch du wirst die Dynamiken im Grundsatz nicht ändern. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auf jeden Fall für das ehrliche Feedback von allen, die sich hier beteiligt haben - positiv sowie negativ.

Viele unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen wurden hier geteilt. Dafür bin ich euch dankbar. 

Nun liegt es an mir, die für mein game relevanten Tipps zu filtern und fürs nächste Mal zu berücksichtigen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.