Zweite Frau für Dreier finden in Beziehung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag :-D

Wie im Themenkopf schon abzulesen ist geht es darum, ob jemand gewisse Techniken kennt, die einen höheren Erfolg schaffen in einer Beziehung eine zweite Frau zu verführen. Meine Partnerin und ich sind beide an Techtelmechteln mit einer weiteren Frau interessiert, aber mit bis auf eine Bekanntschaft aus ihrem Bekanntenkreis und einer weiteren die wir gemeinsam auf einer Hausparty kennengelernt haben, sieht unsere Erfolgsquote eher mau aus. 

In verschiedenen Forenthemen wird sich ja drüber gestritten, welche Vorgehensweise am effektivsten ist. Soll der Mann alleine die Frau ansprechen, beide die Frau oder soll die Frau erstmal alleine die Frau ansprechen? Letzteres hat bei dem oben genannten Hausparty-Beispiel funktioniert, aber im Club wollte keine Frau oder sie wollte nur mit meiner Freundin was anfangen. Dass ich die Frau anspreche und über den Abend dazu hinleite haben wir auch schon probiert, aber diese war dann letztendlich auch nur an mir interessiert.

Wir sind noch nicht lange zusammen weshalb wir jetzt nicht ewig Zeit hatten jede "Methode" x-Mal zu probieren und ich mich deshalb an euch (hoffentlich sind ein paar Experten dabei) wende und hoffe ihr habt Tipps für uns. Auch auf Tinder lassen wir nebenbei 2 Partnerprofile laufen, sieht aber ebenfalls mau aus. Hier ziehen Matches relativ schnell den Schwanz ein wenn es ernst wird und außerdem können wir beide da nicht mit unserer charmanten Art punkten, da OG. (Haben uns jetzt aber auch nicht viel erhofft dabei) 

Einen interessanten Guide gibt es hier wo Schritt für Schritt die gemeinsame Verführung im Club beschrieben wird. Dies sieht aber leider voraus, dass man die zweite Frau schon gefunden hat und weiterhin ist es fest ans Nightgame gebunden, was jetzt nicht meine erste Präferenz wäre. Von daher bringt der uns leider nicht viel.

 

Danke im Voraus für eure Ideen und Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 13:51 , Vipez schrieb:

Frau erstmal alleine die Frau ansprechen

Das ist eine sehr gute Methode. Sie sollte vorallem nicht gleich sagen, worum es geht, sondern erst ein Mal die Frau heiß machen. Ansonsten könnt ihr es mal auf Jodel versuchen. Da darf man das Thema nicht ausschreiben, sonst wird man gebannt aber im Privatchat auf Jodel ist es sehr einfach jemanden zu finden. 

bearbeitet von Sexme
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier mal aus nem anderen Thread

 

DIRTYRABBIT     

Es wäre von Vorteil bei son einer Thematik wenn nur Männer kommentieren die genug Erfahrung mit dreiern haben weil hier der kleinste Bullshit das ganze Set Burnt.

Das fängt schon damit an das man rät die Mädels sollen zuerstmal miteinander rummachen. Als Mann beim FFM dreier ist es einfach DEINE Aufgabe das Set zu führen. (hab ich jetzt allgemein gesagt und war kein Angriff auf meine Vorposter)

 

So mach ich es immer und bis jetzt ist kein Set flöten gegangen:

Am Anfang sitzen erstmal die Mädels nebeneinander auf der couch und du neben deiner LTR. Deine Aufgabe ist am Anfang das Gespräch zu führen und ne sexuelle Atmosphäre zu schaffen.(vtl. dabei was trinken...)

Frag Sie sachen wie lange Sie schon an nen dreier denkt bzw. woher der Wunsch (Pornokonsum, Freundeskreis erzählt oft von Erfahrungen etc.)

Du sprichst vorher mit deiner LTR ab das Sie irgendwann mal kurz aufs Klo geht. In der Zeit rutschst du auf der Couch neben die andere Lady und unterhälst dich mit Ihr ( KEINE ESKALATION! - wenn LTR aufs klo geht guck ihr hinterher auf den Arsch und frag die andere ob Sie den Hintern von deiner LTR mag..so fang ich z.B. oft an 😉 -kannste auch bei 2 fremden girls im Club oder so machen um rauszufinden ob eine interesse an Frauen hat)

Wenn deine LTR zurückkommt sitzt du in der Mitte ab dato.

Sag deiner LTR das der anderen Ihr Hintern gefällt und von dort machste weiter und fragst was die eine so an der anderen sexy findet.

Wenn eine schöne Brüste hat frag die andere ob sie die gerne mal anfassen würde etc. und so sachen halt. DAS IST DEINE AUFGABE ALS MANN das ganze zu initialisieren!!!

Frag die andere ob Sie devot ist und es mag wenn der Mann die Führung übernimmt und zieh deine LTR am Nacken zu dir und Küss Sie.

Danach frag deine LTR ob sie die andere Küssen möchte und zieh die beiden dann vor dich. Sie werden miteinander rummachen wenn alles vorher gepasst hat.

Danach machst du mit der anderen rum.

Beim Ausziehen bist DU der erste der sein Shirt auszieht und nicht die Frauen -> sie ziehen nach.

Im normalfall fängt die "bekannt von mir" mit dem Blasen an und du küsst die andere.

Dann fragt die bekannte oder Du ob Sie auch möchte. Fertig rest kriegste hoffentlich selbst hin.

 

Wäre Sinnvoll wenn die anderen Jungs den kompletten ablauf posten aus Ihrer Erfahrung zum Vergleich. Einfach 1-2 Brocken ala "die mädels sollen erstmal miteinander rummachen" hinzuschmeißen wird dazu führen das der TE reinscheißt.

 

 

 

 

 

November 15, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist hervorzuheben, dass ihr die Frau nicht für eure Zwecke be- und ausnutzt, sondern ihr ihren Traum vom verwöhnt werden und Dreier erfüllt. Hat bei mir via Tinder geklappt (Details im Bericht, siehe Signatur).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt so Swingerforen die speziell für das Thema angelegt sind, weil dafür musst du die richtige Person finden das ist nicht so leicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 13:51 , Vipez schrieb:

Guten Mittag :-D

Wie im Themenkopf schon abzulesen ist geht es darum, ob jemand gewisse Techniken kennt, die einen höheren Erfolg schaffen in einer Beziehung eine zweite Frau zu verführen. Meine Partnerin und ich sind beide an Techtelmechteln mit einer weiteren Frau interessiert, aber mit bis auf eine Bekanntschaft aus ihrem Bekanntenkreis und einer weiteren die wir gemeinsam auf einer Hausparty kennengelernt haben, sieht unsere Erfolgsquote eher mau aus. 

In verschiedenen Forenthemen wird sich ja drüber gestritten, welche Vorgehensweise am effektivsten ist. Soll der Mann alleine die Frau ansprechen, beide die Frau oder soll die Frau erstmal alleine die Frau ansprechen? Letzteres hat bei dem oben genannten Hausparty-Beispiel funktioniert, aber im Club wollte keine Frau oder sie wollte nur mit meiner Freundin was anfangen. Dass ich die Frau anspreche und über den Abend dazu hinleite haben wir auch schon probiert, aber diese war dann letztendlich auch nur an mir interessiert.

Wir sind noch nicht lange zusammen weshalb wir jetzt nicht ewig Zeit hatten jede "Methode" x-Mal zu probieren und ich mich deshalb an euch (hoffentlich sind ein paar Experten dabei) wende und hoffe ihr habt Tipps für uns. Auch auf Tinder lassen wir nebenbei 2 Partnerprofile laufen, sieht aber ebenfalls mau aus. Hier ziehen Matches relativ schnell den Schwanz ein wenn es ernst wird und außerdem können wir beide da nicht mit unserer charmanten Art punkten, da OG. (Haben uns jetzt aber auch nicht viel erhofft dabei) 

Einen interessanten Guide gibt es hier wo Schritt für Schritt die gemeinsame Verführung im Club beschrieben wird. Dies sieht aber leider voraus, dass man die zweite Frau schon gefunden hat und weiterhin ist es fest ans Nightgame gebunden, was jetzt nicht meine erste Präferenz wäre. Von daher bringt der uns leider nicht viel.

 

Danke im Voraus für eure Ideen und Erfahrungen!

Hatte wirklich einige FFM Dreier in meinem Leben bisher

für mich hat es tatsächlich über Online Game am besten funktioniert. Also ihr meldet euch als Frau an oder nimmt ihr Profil. Stellt ein schönes sexy pic als erstes rein und als zweites evtl. eins von euch beiden, wo ihr euch küsst oder so. 
Ein oder zwei Bilder von dir und natürlich evtl noch ein schönes von ihr sollten auch noch rein. 

Bio sowas wie:
süßes Pärchen auf der Suche nach dem gewissen etwas....

Bin dann immer relativ direkt vorgegangen a lá 

"heyyy xyz"
"du siehst echt süß aus :)"

Sie:
"danke 🙂 bla bla"

Wir
"würdest du uns gerne kennenlernen? :)"

Sie 
"Ja, bla bla bla"

Wir:
"cool :), bla bla bla hmmh wenn du magst können wir gerne mal telefonieren? :)"

Sie:
"ja bla bla"

Dann haben wir meistens telefoniert und wenn wir telefoniert haben dann lage ich mit meiner im bett und wir haben eh dabei etwas gesextelt. Wenn wir mit einer telefoniert haben, dann wahr die Chance auch recht groß, dass wir Sex mit ihr hatten. 

Hat für mich wirklich gut funktioniert, hatte so easy 30 Dreier oder so. Brauchst halt ein paar schöne Bilder. 



Hab auch 1-2 Videos dazu gemacht. 

Tagsüber habe ich auch ein paar Frauen mit einer Frau angesprochen und im Club auch ein wenig, aber nichts hat da so gut funktioniert wie online. 
Denke dir: die meisten Frauen auf Tinder, die nach Frauen suchen, sind nicht wirklich gay, sondern eher bi neugierig und wollen einfach mal schauen 😉

@DirtyRabbit hast du neulich eine an der konsti angesprochen?
 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

hast du neulich eine an der konsti angesprochen?

Haha wie kommste darauf?

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle Antworten!

@Sexmeist wahrscheinlich keine schlechte Idee, dass meine Freundin erstmal die Frau heiß macht bevor sie direkt einen Dreier anspricht. Vielleicht war sie da einfach zu direkt.

@DirtyRabbittatsächlich lief die Inszenierung des letzten Dreiers sehr ähnlich ab, weil ich deinen Post vorher schon in einem anderem Post gelesen habe. (Situationsbedingt angepasst natürlich :D) Ist definitiv eine sehr gute Methode, sofern man die potenzielle zweite Frau schon gefunden hat.

@Marquardtvielleicht sollten wir unser Online Game auch nochmal ein wenig ausreifen und optimieren mit guten Fotos. Wir haben schon rausgefunden, dass ein Frau sucht Frau Account deutlich mehr Likes erhält als ein Mann sucht Frau Account, wenn man sich als Pärchen meldet. Danke für die Anleitung, ich probiere das mal so zu etablieren und schaue ob wir damit erfolgreicher sind. Hatte bei einem Kussbild nur eher vermutet, dass sich viele Frauen denken: "ah die sehen ja sehr verliebt aus, nicht dass da Eifersucht irgendwann ins Spiel kommt oder ich das dritte Rad am Wagen sein werde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Vipez schrieb:

@DirtyRabbittatsächlich lief die Inszenierung des letzten Dreiers sehr ähnlich ab, weil ich deinen Post vorher schon in einem anderem Post gelesen habe. (Situationsbedingt angepasst natürlich :D) Ist definitiv eine sehr gute Methode, sofern man die potenzielle zweite Frau schon gefunden hat.

der war ja auch rüberkopiert, kann schon sein.

Freut mich das ich helfen konnte.

Halte Dich auch an die Tipps von @Marquardt - bei Ihm merkt man auch das er weiß wovon er spricht und kein KeyboardJockey ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotinhuch, auf dem Handy übersieht man schnell mal eine Antwort ^^ meine Freundin und ich vermuten auch, dass man da mit der Phantasie der anderen Frau spielen und sie anregen kann, da sich ja sexuelle Erregung auch im Kopf abspielt. Das einzige was bei uns wegfällt ist, dass wir halt schon zusammen sind und dementsprechend anders übermitteln sollten, dass sie nicht das fünte Rad am Wagen ist.

@DirtyRabbitklingt auch so als hätte Marquardt da Ahnung. Ich bin gespannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2022 um 21:02 , LionMade schrieb:

Wir hatten bisher auch ein paar Dreier. Alle über OG. Frau sucht Frau Profil ist ein Muss, ansonsten absolute Zeitverschwendung.

Zwei Bilder von Ihr, zwei von dir, eins zusammen. Unsere Bilder waren nicht anonym o.ä. was leider oft bei Pärchen der Fall ist. Unsere Bilder waren auch nicht übermäßig sexy, aber nach meiner Einschätzung halbwegs gut.

Im Profil stand Namen und Alter und das wir eine weitere Frau suchen.

Ich hab beim schreiben verschiedenes probiert, was sich als erfolgreich herausgestellt hat ist das ganze sehr direkt anzugehen. Also 2 bis 3 nachrichten mit hi du gefällst, dann noch eine irgendwas beiläufiges auf ihr profil bezogen oder wie ihr WE war und dann klar machen das wir sie gerne treffen wollen und dann Date klar machen. Leute zu swipen die anonym blieben und danach Bilder geschickt haben war bisher Schrott. Ewiges getexte Schrott. Größtes Fail war echt immer wenn explizit sexuelles getexte und Bilder/Video tausch angefragt wurde, lohnte sich gar nicht.

Am Ende liefs relativ gut sodass man sehr regelmäßig Dreier haben könnte. Bei mir kam erschwerend dazu das meine Freundin gar kein sooo riesiges Interesse daran hatte und auch nicht wirklich bi ist und zugleich seeehr viele Mädels alleine von den Bilder gekickt hat. In meinen Augen waren die z.T. aufjedenfall hübsch. Ein Wunder das wir uns attraktiv fanden:P

Die Dreier selber waren mega. 

Beim schreiben und der Eskalation hab ich entsprechend alles übernommen. 

Das Problem das die anderen denken das es ein Problem mit Eifersucht gibt hatten wir weniger. Ganz am Anfang haben wir ein Hottie meiner Meinung nach vergrault weil wir die Eifersuchtsängste nicht zerschlagen konnten, das war eins der ersten Matches und da hatte Sie noch minimal ihre Finger im Spiel beim schreiben und da war mir klar dass das nix wird:D Bei einem Date war es einmal Thema da hat die Frau extra nach dem ersten rummachen nochmal gefragt ob das echt alles klar geht. Aber wenn man das vorher alles besprochen hat ist das kein Thema.

Die Mädela die für sowas offen sind, sind aufjedenfall echt locker drauf und coole Frauen:)

Have fun:)

Hey, auf welchen Plattformen warst du da unterwegs?

Ich und meine freundin sind als paar auf joyclub, jedoch total erfolglos ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Manibanani schrieb:

Hey, auf welchen Plattformen warst du da unterwegs?

Ich und meine freundin sind als paar auf joyclub, jedoch total erfolglos ..

Hauptsächlich Tinder:)

Seit wann sucht ihr? Ich würde auch nicht sagen, dass es mega leicht ist als Paar. Viele haben auch kein Bock auf Paare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, LionMade schrieb:

Hauptsächlich Tinder:)

Seit wann sucht ihr? Ich würde auch nicht sagen, dass es mega leicht ist als Paar. Viele haben auch kein Bock auf Paare.

Etwa ein monat würde ich sagen.. wir versuchens jetzt mal mit einem professionellen Fotoshooting 😄 ich denke gute bilder sind der größte hebel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2023 um 03:24 , Manibanani schrieb:

Ich und meine freundin sind als paar auf joyclub, jedoch total erfolglos ..

Was auf Joy relativ gut klappt ist, die angebotenen Stammtische zu besuchen. Zumindest in meiner Region. Da kann man sehr viel schneller und besser Kontakte knüpfen, sich direkt unterhalten, schon mal persönlich kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Manibanani schrieb:

Etwa ein monat würde ich sagen.. wir versuchens jetzt mal mit einem professionellen Fotoshooting 😄 ich denke gute bilder sind der größte hebel.

Würde da den Kopf noch nicht in den Sand stecken:) Macht ihr "besondere" Bilder? Gib gerne mal Bescheid wie sich das verändert:)

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Was auf Joy relativ gut klappt ist, die angebotenen Stammtische zu besuchen. Zumindest in meiner Region. Da kann man sehr viel schneller und besser Kontakte knüpfen, sich direkt unterhalten, schon mal persönlich kennenlernen. 

Sind da wirklich viele Single Frauen die Bock auf andere Paare haben? Habe keine eigene Erfahrung mit joy online oder offline, aber von dem was ich so mitgekriegt habe ist es auch nicht einfach da eine "Single" Frau für Dreier zu finden. Oft halt eher Paare für Partnertausch/Vierer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LionMade schrieb:

Habe keine eigene Erfahrung mit joy online oder offline

Mach doch einfach mal. Ich kann nur für die Region Freiburg i.Br. sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Mach doch einfach mal. Ich kann nur für die Region Freiburg i.Br. sprechen. 

Ich habe gerade kein Bedarf:D Das nächste Dreier Treffen steht und das letzte ist noch nicht soo lange her. Außerdem gehen wir ab und zu auf kinky Parties. 

Daher hätte ich gerade auch keine Lust auf einen Stammtisch. Behalte es aber gerne im Hinterkopf. Berichte aber gerne mal kurz darüber, also wo findet es statt, Anzahl Männer/Frauen, Atmosphäre, wie es abläuft. Kann man da auch sex haben, oder ist es "im Brauhaus sitzen und quatschen"?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Das nächste Dreier Treffen steht und das letzte ist noch nicht soo lange her.

Dann wäre ja für andere vielleicht interessant, wo und wie ihr Frauen für einen Dreier gefunden habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, darklife schrieb:

Dann wäre ja für andere vielleicht interessant, wo und wie ihr Frauen für einen Dreier gefunden habt. 

Ich hatte vor längerer Zeit hier in dem Thread schonmal was dazu geschrieben. Das finden der Frau lief immer übers OG und war ein komplettes Numbersgame. Es ist halt sehr viel Schrott da, Fakes, dann muss man eine haben die überhaupt offen für einen Dreier ist und euch attraktiv findet (diese Challenge hat jeder der einen Dreier im OG sucht). Als Paar kommt dann noch hinzu das viele kein Bock auf Paare haben. Und je nachdem wie picky du und deine Freundin bist sortiert ihr selber dann auch nochmal aus. Also eine Frau zum Treffen zu finden, fande ich jetzt nicht soo leicht, bisschen Geduld halt. Die Treffen selber waren immer Top. Quote ist 100% beim ersten Treffen. Und eigentlich alle wollten/ haben sich mehrmals mit uns getroffen:)

Aber berichte auch gerne von deinen (joyclub stammtisch) Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LionMade schrieb:

Ich hatte vor längerer Zeit hier in dem Thread schonmal was dazu geschrieben. Das finden der Frau lief immer übers OG und war ein komplettes Numbersgame. Es ist halt sehr viel Schrott da, Fakes, dann muss man eine haben die überhaupt offen für einen Dreier ist und euch attraktiv findet (diese Challenge hat jeder der einen Dreier im OG sucht). Als Paar kommt dann noch hinzu das viele kein Bock auf Paare haben. Und je nachdem wie picky du und deine Freundin bist sortiert ihr selber dann auch nochmal aus. Also eine Frau zum Treffen zu finden, fande ich jetzt nicht soo leicht, bisschen Geduld halt. Die Treffen selber waren immer Top. Quote ist 100% beim ersten Treffen. Und eigentlich alle wollten/ haben sich mehrmals mit uns getroffen:)

Aber berichte auch gerne von deinen (joyclub 

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Was auf Joy relativ gut klappt ist, die angebotenen Stammtische zu besuchen. Zumindest in meiner Region. Da kann man sehr viel schneller und besser Kontakte knüpfen, sich direkt unterhalten, schon mal persönlich kennenlernen. 

Ich werd mich da mal umsehen und euch bescheid geben wie es mit den neuen bildern laufen wird. Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.