145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Alter. Ok du hast sie verfolgt. Krank wie du dich da reinsteigerst. Auf die Idee muss man erstmal kommen... aber ok, dann hast du gesehen wie die wirklich drauf ist.... und ich habe zumindest an dieser Stelle mit Dir etwas gelitten. Weil es sich scheiße angefühlt haben muss... das muss auch die Kompleten Illusionen die du von diesem Menschen hattest, zerstört haben. Statt „sie mag mich“ müsste Dir an dieser Stelle klargeworden sein, dass du einfach nur irgendein ausstauschbarer Schwanz für sie bist. Sie datet halt mehrere gleichzeitig und will sich ausleben und rumficken und du bist ne Option. Ja klar nützt sie das auch aus um mit anderen Typen über dich zu reden. Aber das macht die dann halt mit jedem. Falsche Schlange halt...

aber was mich jetzt richtig schockierend und wirklich abstoßend finde: du überlegst sie weiter zu verführen um sie ebenfalls zu verarschen oder um sie bloßzustellen oder tatsächlich um sie doch noch rumzukriegen...

wenn du Selbstwert hättest, würdest du dir sofort denken „der kann ich niemals vertrauen“ und du beschließt für dich diese Person abzuschießen und haust Dir drei Backpfeifen und datest die nächste. Weil du willst ja cooler und vertrauensvoller Personen kennenlernen und nicht solche mistkrähen wie die! Was ist nur los mit dir? Ich verstehe deine Gedanken absolut nicht. 

Ich habe ihr geschrieben, dass ich gerne den Pulli abholen möchte. Wenn überhaupt, werde ich ihr sagen, dass ich sie gestern Abend zufällig gesehen habe. Alles Weitere hat sich erledigt. 

Ja, sie hat auch irgendeine 50 Jährige Arbeitskollegin die seit kurzem Single ist und ebenfalls immer so auf der Suche nach Frischfleisch ist, da lässt sie sich in den Chats bestimmt anstecken.

- sie hat allerdings immer versucht, extrem loyal rüberzukommen. Als sie gesagt, ihre Arbeitskollegin hätte während der Ehe etwas verpasst, das sie jetzt nachholt, habe ich gesagt, „wieso, es wäre doch auch gut, wenn sie für immer verheiratet wäre“ und da hat sie geantwortet „ja, dann hätte sie nichts verpasst.“

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

Ich habe ihr geschrieben, dass ich gerne den Pulli abholen möchte. Wenn überhaupt, werde ich ihr sagen, dass ich sie gestern Abend zufällig gesehen habe. Alles Weitere hat sich erledigt. 

Sie wird dir sagen dass das nur ein guter Freund ist bla bla bla. Vergiss es. Sag ihr dass das mit euch durch ist und ende.

Egal was du für Baustellen hast und was für kranke scheisse du da gemacht hast, dein Bauchgefühl ist intakt. Jetzt gilt es solche Frauen in Zukunft schnellstmöglich rauszufiltern, dazu gehört aber auch das du deine Baustellen aufarbeitest.

Der Punkt ist- Solange du so manipulativ unterwegs bist, solange wirste solche Weiber in dein Leben ziehen. Gesund ist wenn dein Bauchgefühl dir "nur" gute Gefühle vermittelt  bei einer Frau vermittelt und du nicht ihre Handlungen hinterfragen musst, das ist ein Prozess und der dauert. Habe ich auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Sie wird dir sagen dass das nur ein guter Freund ist bla bla bla. Vergiss es. Sag ihr dass das mit euch durch ist und ende.

Egal was du für Baustellen hast und was für kranke scheisse du da gemacht hast, dein Bauchgefühl ist intakt. Jetzt gilt es solche Frauen in Zukunft schnellstmöglich rauszufiltern, dazu gehört aber auch das du deine Baustellen aufarbeitest.

Der Punkt ist- Solange du so manipulativ unterwegs bist, solange wirste solche Weiber in dein Leben ziehen. Gesund ist wenn dein Bauchgefühl dir "nur" gute Gefühle vermittelt  bei einer Frau vermittelt und du nicht ihre Handlungen hinterfragen musst, das ist ein Prozess und der dauert. Habe ich auch durch.

Danke für die aufbauenden Worte! Ich werde es jetzt angehen und freue mich auf eine süße Maus, die einfach nur verrückt nach mir ist und mit der ich mich gegenseitig nach vorne bringen kann. - Vielleicht in sechs Monaten. 
 

höre gerne noch mehr Erfahrungswerte in die Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut was h54 sagt

das hast du absolut nicht verdient. 

Mistkrähe

finde auch du solltest jetzt wie korrekten Schlüsse ziehen. Das führt eh zu nix mit der. Wie gesagt, das macht die bestimmt mit jedem. 

Abhaken und ich wünsche dir dass du die Lust auf Frauen nicht wegen der verlierst. So sind ja die meisten nicht drauf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Absolut was h54 sagt

das hast du absolut nicht verdient. 

Mistkrähe

finde auch du solltest jetzt wie korrekten Schlüsse ziehen. Das führt eh zu nix mit der. Wie gesagt, das macht die bestimmt mit jedem. 

Abhaken und ich wünsche dir dass du die Lust auf Frauen nicht wegen der verlierst. So sind ja die meisten nicht drauf. 


Danke dir!

Beim nächsten Mal in der Kennenlernphase ohne Verlustangst souverän bleiben und dann einfach nur positiv sein, wie hier in der Schatztruhe unter Beziehungen, reinigende Gespräche, Aufmerksamkeit, Reisen, Vertrauen.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der nächsten musst du wieder ganz normal vertrauen. Die hat dich halt hingehalten...und oben drein vor nem anderen macker schlecht geredet.  warum auch immer...was auch immer der das bringt.... sowas ist in meinen Augen unverzeihlich

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen: klar hab ich auch 2..3x im Leben Pech gehabt. Aber überwiegend waren die alle korrekt und cool drauf. Ob es was ernstes wurde oder nicht. Die waren vertrauenswürdig und haben keine falschen Spielchen gespielt. 

Ubd an diese weibern musst du weiter glauben und dann lernst du die auch kennen. Und alle anderen: direkt arschtritt. Weil vertrauen steht über allem 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja der nächsten musst du wieder ganz normal vertrauen. Die hat dich halt hingehalten...und oben drein vor nem anderen macker schlecht geredet.  warum auch immer...was auch immer der das bringt.... sowas ist in meinen Augen unverzeihlich

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen: klar hab ich auch 2..3x im Leben Pech gehabt. Aber überwiegend waren die alle korrekt und cool drauf. Ob es was ernstes wurde oder nicht. Die waren vertrauenswürdig und haben keine falschen Spielchen gespielt. 

Ubd an diese weibern musst du weiter glauben und dann lernst du die auch kennen. Und alle anderen: direkt arschtritt. Weil vertrauen steht über allem 

Ja, ich dachte ja vorher, meine kurze LTR sei das Problem wegen der schlechten Erfahrung und deshalb sehe ich hier alles so skeptisch aber jetzt hat es sich auch noch bestätigt, schwierig.

Jawohl, bin sowas von bereit für den Cut, dank H54 hat mich motiviert, das jetzt durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, vipimp schrieb:

 Ich werde es jetzt angehen und freue mich auf eine süße Maus, die einfach nur verrückt nach mir ist und mit der ich mich gegenseitig nach vorne bringen kann. - Vielleicht in sechs Monaten. 

Gerade auch eben deine letzten Worte sind wichtig. Dein Schwerpunkt sollte jetzt bei dir liegen und irgendwann lernste dann ne süße kennen. Chill mal ohne Frauen, nur mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Mistkrähe

 

Du hattest Recht: 

Ich schreibe, dass ich meinen Pulli gerne abholen würde und sie kommt mit 

„wasn jetzt los?“ „spätestens Sonntag wenn wir uns sehen habe ich ihn“ „habe ich was gemacht?“

ich antworte: „ich würde es gerne jetzt erledigen“ 

sie: „ich bin am See. Chill doch mal“ 

jetzt zeigt sich alles nochmal und ich bin froh, nochmal ein paar Sätzen mit erhobenen Haupt loswerden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz easy:

1. Scheiss auf den Pulli. Den brauchst du nicht mehr.

2. Du musst ihr nicht erklären, warum du den Kontakt zu ihr einstellst. Einfach machen. 
 

3. Absolute Kontaktsperre und konzentration auf dich und deine Selbstwertthematik. 
 

ach und hör mal auf ihre Worte statt ihrer Taten zu bewerten. Die labert doch den ganzen Tag und macht dann doch was komplett anderes. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

jetzt zeigt sich alles nochmal und ich bin froh, nochmal ein paar Sätzen mit erhobenen Haupt loswerden zu können.

Wie meinst du denn das?

Das bringt ja auch nix mit so einer zu reden. 

Die lügt doch eh. Und an deiner Stelle würde ich deine Stalking Aktion auch besser für mich behalten. Aber sei lieber froh dass es das Elend verkürzt hat. Die hätte Dir ja eh immer nur Kopfschmerzen bereitet. 

Ja und der Pulli. Keine Ahnung. Lass ihn dir am Sonntag aushändigen und beende die Sache iwi unter nem Vorwand. Was willst du dich da jetzt streiten mit der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Wie meinst du denn das?

Das bringt ja auch nix mit so einer zu reden. 

Die lügt doch eh. Und an deiner Stelle würde ich deine Stalking Aktion auch besser für mich behalten. Aber sei lieber froh dass es das Elend verkürzt hat. Die hätte Dir ja eh immer nur Kopfschmerzen bereitet. 

Ja und der Pulli. Keine Ahnung. Lass ihn dir am Sonntag aushändigen und beende die Sache iwi unter nem Vorwand. Was willst du dich da jetzt streiten mit der?

Ich meinte meine Reaktion, dass ich es jetzt sofort erledigen will, nachdem ich vorher gefühlt so drauf war, dass ich jedes Problem möglichst mit ihr geklärt habe, damit alles weiterläuft und immer beschwichtigend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die macht ja eh nur das worauf sie Bock hat 😅 das Problem bist ja nicht du. Sondern dass die ne Hexe ist, die ihr Gesicht ändert wenn es nicht so läuft wie sie will 😅 das letzte was du der gönnen solltest ist es dich vor ihr aufzuregen. Die nützt dir nix. Die erzählt Dir nur einen vom Pferd 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

müsste Dir an dieser Stelle klargeworden sein, dass du einfach nur irgendein ausstauschbarer Schwanz für sie bist. Sie datet halt mehrere gleichzeitig und will sich ausleben und rumficken und du bist ne Option. Ja klar nützt sie das auch aus um mit anderen Typen über dich zu reden. Aber das macht die dann halt mit jedem. Falsche Schlange halt...

Glaube nicht, dass das hier der Fall ist aber wollte mal allgemein entgegen halten, dass ich in meiner Single Zeit eigentlich immer 1-2 vertrauensvolle, befreundete FBs laufen habe. Die säg ich nicht nach dem 1. netten Daten mit nem neuem Typ ab, sondern erst, wenn sich dort was ernsthafteres entwickelt. Da lieg ich dann auch mal mit dem FB im Bett und sag ihm "Hey hab da wen kennengelernt, glaub das ist ein guter, wenns so weitergeht musst du wohl bald erstmal auf mich verzichten" oder andersrum FB sagt "Jau die kleine süße Maus von der ich die erzählt habe, glaub das wird was mit der, lass mich dir nochmal n Abschiedsbussi auf deinen heißen Arsch drücken" und man wünscht sich aufrichtig alles gute und weiß, wo ein hübsches warmes Plätzchen zu finden ist, falls es doch nicht zu ner (monogamen) Beziehung führt... Keine Ahnung ob's da heutzutage striktere Maßstäbe gibt oder ich da einfach nen anderen Kreis bespiele. 

Wie auch immer, ist offenbar nicht dem Te sein Ding und dann sollte man es auch nicht aufzwingen. Was ich dir, lieber Te, aber doch nahelegen würde, ist, bei einem nächsten Mädel dem Kennenlernen mal mehr Zeit und weniger besitzergreifendes Null auf Hundert zu geben. Mit jemandem nach 3 Dates (Stand Anfang Thread Eröffnung) ernsthafte Urlaubs- und weitere Zukunftspläne zu schmieden spricht m. E. für eine sehr ungesunde Basis und auch nicht dafür, dass ein Gegenüber der sowas mit trägt ein geeigneter Partner ist. Führt dann auch zu so tiefen Fällen wie bei dir aktuell. Ich mein da ist ne olle die du jetzt 1,5 Monate "kennst", paar Mal gesehen hast und du beanspruchst den absoluten Fokus von ihr und richtest auch deinen Fokus komplett nach ihr aus. Checkst du nicht wie unpassend das ist? Hast du keine sonstigen Säulen die dein Leben tragen? Wenn nein schaff dir welche, wirste unabhängig von Frauen im Leben brauchen! 

 

bearbeitet von jona.vark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

Mir wird am nächsten Morgen durch das Auto klar, dass es sich um einen Typen handelt, den sie erst nach mir kennen gelernt hat, der 28 ist (sie 22, ich 24) und der somit kein Kumpel sein kann. Mir ist alles scheißegal und ich fahre wieder hin um zu sehen, ob sie morgens beim Gassi gehen Händchen halten. - Und dann habe ich es mit eigenen Augen gesehen. Aussichtsplattform, Übernachtungsdate mit Alkohol, Nähe zum Hund, und sie den ganzen Tag nicht online, während das bei mir sogar mal zwischendurch am Tisch der Fall war.

Sorry wenn ich mal ganz naiv frage:

WAS hast du denn gesehen?

Da war ein Typ, den du nicht kennst. Du hast sie mit ihm und dem Hund spazieren gesehen. Der Typ scheint sie und den Hund gut zu kennen, hat offensichtlich ihr Vertrauen. Deshalb hat er auch ihr Auto gefahren. 

Gehört hast du Bruchstücke einer Unterhaltung. 

Und der gesamte Rest kommt aus deinem Immerwährenden Hirnfick. 
Übernachtung? Nur dann, wenn er morgens noch da war. Hast du aber nicht beschrieben. 
Selbst dann, könnte das immer noch eine harmlose Variante geben, aus der die Situation entstanden ist. 
Hat sie Geschwister?

Was genau hast du konkret gesehen, was dichtest du dir zusammen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jona.vark schrieb:

Glaube nicht, dass das hier der Fall ist aber wollte mal allgemein entgegen halten, dass ich in meiner Single Zeit eigentlich immer 1-2 vertrauensvolle, befreundete FBs laufen habe. Die säg ich nicht nach dem 1. netten Daten mit nem neuem Typ ab, sondern erst, wenn sich dort was ernsthafteres entwickelt. Da lieg ich dann auch mal mit dem FB im Bett und sag ihm "Hey hab da wen kennengelernt, glaub das ist ein guter, wenns so weitergeht musst du wohl bald erstmal auf mich verzichten" oder andersrum FB sagt "Jau die kleine süße Maus von der ich die erzählt habe, glaub das wird was mit der, lass mich dir nochmal n Abschiedsbussi auf deinen heißen Arsch drücken" und man wünscht sich aufrichtig alles gute und weiß, wo ein hübsches warmes Plätzchen zu finden ist, falls es doch nicht zu ner (monogamen) Beziehung führt... Keine Ahnung ob's da heutzutage striktere Maßstäbe gibt oder ich da einfach nen anderen Kreis bespiele. 

Wie auch immer, ist offenbar nicht dem Te sein Ding und dann sollte man es auch nicht aufzwingen. Was ich dir, lieber Te, aber doch nahelegen würde, ist, bei einem nächsten Mädel dem Kennenlernen mal mehr Zeit und weniger besitzergreifendes Null auf Hundert zu geben. Mit jemandem nach 3 Dates (Stand Anfang Thread Eröffnung) ernsthafte Urlaubs- und weitere Zukunftspläne zu schmieden spricht m. E. für eine sehr ungesunde Basis und auch nicht dafür, dass ein Gegenüber der sowas mit trägt ein geeigneter Partner ist. Führt dann auch zu so tiefen Fällen wie bei dir aktuell. Ich mein da ist ne olle die du jetzt 1,5 Monate "kennst", paar Mal gesehen hast und du beanspruchst den absoluten Fokus von ihr und richtest auch deinen Fokus komplett nach ihr aus. Checkst du nicht wie unpassend das ist? Hast du keine sonstigen Säulen die dein Leben tragen? Wenn nein schaff dir welche, wirste unabhängig von Frauen im Leben brauchen! 

 

Ja, sehr richtig, ich habe das bei ihr immer übersehen und sie wiederum bei mir, bzw. wir haben uns scheinbar gegenseitig einen gewissen Attractionbonus gegeben, sodass übertriebenes Melden, Planen, Formulieren beidseitig nichts Negatives ausgelöst hat. Es war für mich ganz normal, dass ich auch mal nach 2 Stunden geantwortet habe und innerhalb von 10 Sekunden eine Sprachnachricht zurück kam. - Es war geplant dass sie in 3-4 Wochen ein paar Tage mit in meine Heimat kommt, wenn meine Eltern im Urlaub sind und wir selbst eventuell auch einen Urlaub im August machen. 
 

Im Hinterkopf war, auch wenn es positiv lief immer, dass ich hier an meinem Studienort bin während es ihre Heimat ist, mit ihrem riesigen Freundeskreis, die ja gefühlt „immer alle“ Zeit mit ihr verbringen wollen und ich war schon fast so weit meinen Plan, hier nach dem Studium abzuhauen zu verwerfen und mich im Ernstfall überreden zu lassen, in ihre eigene Wohnung im Elternhaus einzuziehen. Ich habe immer überlegt, wie ich sie dazu bekommen, mitzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Sorry wenn ich mal ganz naiv frage:

WAS hast du denn gesehen?

Da war ein Typ, den du nicht kennst. Du hast sie mit ihm und dem Hund spazieren gesehen. Der Typ scheint sie und den Hund gut zu kennen, hat offensichtlich ihr Vertrauen. Deshalb hat er auch ihr Auto gefahren. 

Gehört hast du Bruchstücke einer Unterhaltung. 

Und der gesamte Rest kommt aus deinem Immerwährenden Hirnfick. 
Übernachtung? Nur dann, wenn er morgens noch da war. Hast du aber nicht beschrieben. 
Selbst dann, könnte das immer noch eine harmlose Variante geben, aus der die Situation entstanden ist. 
Hat sie Geschwister?

Was genau hast du konkret gesehen, was dichtest du dir zusammen?

Okay, wenn wir nochmal ins Detail gehen wollen. 
 

ihre Eltern wohnen ganz unten -> sind im Urlaub 

ihr Bruder in der Mitte -> ist im Urlaub

sie ganz oben

vor der Tür stand ein Auto mit fremdem Kennzeichen, das zu einem „neuen“, also nach mir, Instagram-Typen gepasst hätte, ich habe gehört wie sie Wein getrunken haben „der muss noch in den Kühlschrank“, dann Netflix und alle Lichter aus, morgens das Auto immer noch da, sie und ein Typ mit Cap kommen mit Hund raus, halten beim Gassi gehen Händchen, ich fahre nach Hause und eine Stunde später schreibt sie mir, weil er wahrscheinlich weg war

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, vipimp schrieb:

Ja, sehr richtig, ich habe das bei ihr immer übersehen und sie wiederum bei mir, bzw. wir haben uns scheinbar gegenseitig einen gewissen Attractionbonus gegeben, sodass übertriebenes Melden, Planen, Formulieren beidseitig nichts Negatives ausgelöst hat. Es war für mich ganz normal, dass ich auch mal nach 2 Stunden geantwortet habe und innerhalb von 10 Sekunden eine Sprachnachricht zurück kam. - Es war geplant dass sie in 3-4 Wochen ein paar Tage mit in meine Heimat kommt, wenn meine Eltern im Urlaub sind und wir selbst eventuell auch einen Urlaub im August machen. 
 

Im Hinterkopf war, auch wenn es positiv lief immer, dass ich hier an meinem Studienort bin während es ihre Heimat ist, mit ihrem riesigen Freundeskreis, die ja gefühlt „immer alle“ Zeit mit ihr verbringen wollen und ich war schon fast so weit meinen Plan, hier nach dem Studium abzuhauen zu verwerfen und mich im Ernstfall überreden zu lassen, in ihre eigene Wohnung im Elternhaus einzuziehen. Ich habe immer überlegt, wie ich sie dazu bekommen, mitzuziehen.

Nein, nicht "immer", sondern die 6 Mal bzw. die 6 Wochen, die ihr euch in eurem jeweils schon Jahrzehnte andauernden Lebens mal über den Weg gelaufen seid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, jona.vark schrieb:

Glaube nicht, dass das hier der Fall ist aber wollte mal allgemein entgegen halten, dass ich in meiner Single Zeit eigentlich immer 1-2 vertrauensvolle, befreundete FBs laufen habe. Die säg ich nicht nach dem 1. netten Daten mit nem neuem Typ ab, sondern erst, wenn sich dort was ernsthafteres entwickelt. Da lieg ich dann auch mal mit dem FB im Bett und sag ihm "Hey hab da wen kennengelernt, glaub das ist ein guter, wenns so weitergeht musst du wohl bald erstmal auf mich verzichten" oder andersrum FB sagt "Jau die kleine süße Maus von der ich die erzählt habe, glaub das wird was mit der, lass mich dir nochmal n Abschiedsbussi auf deinen heißen Arsch drücken" und man wünscht sich aufrichtig alles gute und weiß, wo ein hübsches warmes Plätzchen zu finden ist, falls es doch nicht zu ner (monogamen) Beziehung führt... Keine Ahnung ob's da heutzutage striktere Maßstäbe gibt oder ich da einfach nen anderen Kreis bespiele. 

Weiber 😅

ich habe noch nie einer Frau nach dem vögeln gesagt: „ey ich hab da ne richtig geile kennengelernt. Wenn das weiterhin so gut läuft, musst du wohl auf mich verzichten.“ 😅

die würde sich auf fragen: „ja dann lass mich doch in Ruhe, was textest du mich mit so ner scheiße zu?!“

ubd ich bin auch stolz drauf dass das noch kein Mädel in meinem Bett gebracht hat. die hätte ich auch achtkantig rausgeworfen. 

Wüsste aber auch nicht dass fb zwischen den beiden abgesprochen ist... und dass er dem eingewilligt hat. Wenn das jetzt alles so stimmt was er schrieb, hat er wohl mitbekommen dass die Krähe mit nem anderen ua auch über ihn gesprochen hat. Das ist alles nicht vertrauenswürdig. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Wüsste aber auch nicht dass fb zwischen den beiden abgesprochen ist... und dass er dem eingewilligt hat. Wenn das jetzt alles so stimmt was er schrieb, hat er wohl mitbekommen dass die Krähe mit nem anderen ua auch über ihn gesprochen hat. Das ist alles nicht vertrauenswürdig. 

Genau und ich habe das sogar noch positiv aufgenommen „doch ein Kumpel“, weil sie mit mir nicht über irgendwelche anderen Online-Leuten sprechen würde außer „da nervt mich immer einer bei Instagram“, weil wir schon am Anfang in diesem anderen Modus waren. Letztens bei der Verabschiedung habe ich noch einen Spruch in Richtung Eifersucht auf die  Hündin gemacht und sie meinte „bei ihr ist mir das egal, sie ist die einzige, die darf“, es war auch von ihrer Seite nie so locker formuliert. Im Gegenteil, sie hat mir erzählt, dass ihre 50-jährige Arbeitskollegin (ich berichtete) ihr noch gesagt hat „Mensch das ist doch gerade noch nichtmal eine feste Beziehung bei euch“, bei irgendeinem Gespräch. 
 

Bestimmt hat sie, nachdem ihre beste Freundin diese Begegnung „komisch“ fand gedacht, dann kann sie ja am nächsten Tag mal einen neuen austesten, aber dem das direkt genau so erklären, auch mit Namen der Freundin und dass sie von ihm geträumt hat, muss ja dann im Hintergrund bei allen Romanen an mich schon lange Kontakt gegeben haben. Als würde sie ihm von vornherein sagen, dass es da noch mich gibt, einerseits mit diesen Formulierung „meine Freundin fand die Begegnung richtig komisch“, andererseits kommt sie sobald der Typ weg ist bei mir angekrochen, wobei das jetzt auch nachgelassen hat, hätte sie sich nichts zu Schulden kommen lassen und wäre nicht in Gedanken woanders, hätte sie wohl energisch versucht, die Sache zu regeln, anstatt „chill mal, bin am See“ 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, vipimp schrieb:

ihr Bruder in der Mitte -> ist im Urlaub

 sie ganz oben

 vor der Tür stand ein Auto mit fremdem Kennzeichen, das zu einem „neuen“, also nach mir, Instagram-Typen gepasst hätte, ich habe gehört wie sie Wein getrunken haben „der muss noch in den Kühlschrank“, dann Netflix und alle Lichter aus, morgens das Auto immer noch da, sie und ein Typ mit Cap kommen mit Hund raus, halten beim Gassi gehen Händchen,

Sorry, kam bei mir nicht so an. 

Danke für die Aufklärung. 

Ist jetzt böse gelaufen. Ja klar! Tut mir auch echt Leid für dich. 

Du wirst allerdings wahrscheinlich nie erfahren was genau, wie genau und wann genau was gelaufen ist. 

Wenn du deinen Pulli nicht unbedingt brauchst, hak das Ding direkt ab. 
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Genauso, wie du auch von ihr garantiert keine echte Erklärung erhalten wirst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Sorry, kam bei mir nicht so an. 

Danke für die Aufklärung. 

Ist jetzt böse gelaufen. Ja klar! Tut mir auch echt Leid für dich. 

Du wirst allerdings wahrscheinlich nie erfahren was genau, wie genau und wann genau was gelaufen ist. 

Wenn du deinen Pulli nicht unbedingt brauchst, hak das Ding direkt ab. 
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Genauso, wie du auch von ihr garantiert keine echte Erklärung erhalten wirst.

 

Das stimmt. Werden wohl leider Dinge passiert sein, auf die ich mit anderen Frauen gar keine Lust gehabt hätte, glaube nicht, dass man draußen Händchen hält ohne sich jemals zu küssen. Oder bei Nacht auf einer Aussichtsplattform, auch noch in meiner Stadt, wie dreist, ich hätte abends auch Zeit gehabt. 
 

Ist leider ein schöner Pulli, den ich geschenkt bekommen habe und auch nicht so günstig. Habe ihr den für schwere Zeiten ausgeliehen und sie hat ihn sehr oft getragen, auch im Krankenhaus, jetzt hat ihr Vater den kurz vor ihrer Entlassung mit der restlichen Wäsche mitgenommen und sie kriegt‘s scheinbar nicht geregelt, den wiederzufinden. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

jetzt hat ihr Vater den kurz vor ihrer Entlassung mit der restlichen Wäsche mitgenommen und sie kriegt‘s scheinbar nicht geregelt, den wiederzufinden. 

Sag ihr Sie soll den Pullover bis Sonntag bei dir abliefern. Gib ihr keine Möglichkeit das Ding zu behalten.

Dann ist Sie Geschichte! Diese Lösung halte ich für beide am besten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Weiber 😅

 

Ja nu, war ja auch immer noch ein Dude dabei. 😄

Kp, war auch vor Tinder Zeiten usw., wo man Menschen nebenbei nicht mit Date-Hauptintention im RL kennengelernt hat. Man findet sich menschlich korrekt, gewisse Grundanziehung ist da, aber Passung für Beziehung nicht / keine Butterflies also bumst man mal wenn beide Bock haben und verfügbar sind und pflegt ansonsten nen wertschätzenden freundschaftlichen Umgang. Gibt's sowas nicht mehr oder bin ich weird?

Egal, OT, da TE (natürlich entsprechend abnehmende) Parallelität bei Kennenlernen nicht möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, jona.vark schrieb:

 

Egal, OT, da TE (natürlich entsprechend abnehmende) Parallelität bei Kennenlernen nicht möchte. 

Ich weiß nicht, ob es Zuviel verlangt ist. Ich habe ihr vor zwei Wochen, im Rahmen eines Gesprächs auf Nachfrage nach Beispielen gesagt, dass ich es zum Beispiel abstoßend finden würde, wenn jemand der mich live getroffen hat irgendwie den Fokus von mir verlieren würde und dass ich mir nicht vorstellen könnte, eine Person die zwischendurch irgendwer anders berührt, nochmal so zu sehen wie vorher. Das klingt zwar hoch gegriffen, ihre Reaktion war aber “ist ja nicht der Fall”, “du führst Argumente auf, die nicht auf mich zutreffen, dann ist ja alles gut” und “die treffen auch künftig nicht zu”
 

Dienstagabend erzählt sie mir noch, ich kann ihr ja bei der Auswahl von Fliesen für ihr Bad etc helfen und das auch alle anderen Gespräche zuletzt immer mehr in eine gewisse Richtung gingen, habe ich ja erwähnt. Sie hat mich am Morgen des Tages, an dem sie den anderen bei sich schlafen lassen hat noch gefragt, wie lange sie liegen bleiben soll und auch sonst sehr viel von dem, was ich gesagt habe umgesetzt, bzw dem Gewicht gegeben und mich stark in ihren Alltag eingebunden. 
 

____

 

- Ich frage mich, ob es schon zu dem hier häufig angesprochenen “Kümmern um mich selbst” und “Selbstwert” gehört, wenn ich beschlossen habe, ab heute jeden Tag 4-6 Stunden in der Bibliothek zu verbringen, um bestmöglich auf meine Prüfungen Ende Juli vorbereitet zu sein. -

- Ob ich zwingend irgendetwas bei einem “Typen” ansprechen sollte, den ich momentan einmal die Woche sehe, um alle Reste einer im Juli vergangenen Jahres erlittenen “Panikattacke” während einer Prüfung, bei der mir fälschlicherweise gesagt wurde, sie wird nicht gewertet, wegen Regelverstoßes, zu behandeln. Oder, ob ich das Ganze selbst regle. 
 

- Mir kommt auch der Gedanke, dass ich ohne irgendetwas “kontrollieren” zu wollen ja zwingend weiter total auf sie abgefahren wäre, nie was davon erfahren hätte und dann die LSE am Besten noch irgendwann geheiratet hätte, wenn dann hätte also vor allem vorher  etwas gehörig anders Laufen müssen, nicht mittendrin, wobei mir mittendrin ja auch Vieles sehr gefallen hat, was ich nicht Missen möchte. Es gibt also unter allen Ratschlägen hier nicht die Königslösung. - Hätte ich sie abschießen müssen, nachdem sie die App, auf der wir uns kennengelernt haben, direkt gelöscht hat, um sich bei einer anderen neu anzumelden und mir im Krankenhaus (beim zweiten Treffen) sagt dass die eine App ja auch einfach scheiße sei? 
 

- gleichzeitig fehlt sie mir, ich denke an ihre Stimme, versuche zwischendurch sie irgendwie online optisch ersetzen zu können, denke drüber nach, wie gut sie sich mit meiner Familie unterhalten hätte aber ich weiß oder denke, dass sie die Situation Mittwochabend kaputtgemacht hat 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.