145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frau, und was sie macht, das ist nicht das Problem. 
Du bist manipulativ und toxisch, hast nen niedrigen Selbstwert und suchst hier ne Lösung für daraus resultierende Symptome, ohne das Problem angehen zu wollen. 

Ich bin jederzeit bereit, Probleme bei mir selbst anzugehen, sehe mich aber nicht als manipulativ und toxisch an. Es ist außerdem relativ egal, ob ich mich zwei Klassen besser oder fünf Klassen besser, als andere Typen finde, wenn ich es trotzdem noch scheiße finde, jemanden zu küssen der drei Tage vorher einen anderen Schwanz im Mund hatte, besonders perfide finde ich das, wenn ich von ebendieser Person Liebesbekundungen bekomme. 
 

bin aber, wie gesagt, offen für Ratschläge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, vipimp schrieb:

sehe mich aber nicht als manipulativ und toxisch an

Da scheinst du hier wenn ich den thread so anschaue aber der einzige zu sein.

 

vor 15 Minuten, vipimp schrieb:

wenn ich es trotzdem noch scheiße finde, jemanden zu küssen der drei Tage vorher einen anderen Schwanz im Mund hatte, besonders perfide finde ich das, wenn ich von ebendieser Person Liebesbekundungen bekomme.

Dann streich die Person halt aus deinem Leben. Und wenn du dir nicht sicher bist, ob ihr momentan exklusiv seid, frag sie!

Wenn du ihr nicht vertraust, ist das ganz allein dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, vipimp schrieb:

Ich bin jederzeit bereit, Probleme bei mir selbst anzugehen, sehe mich aber nicht als manipulativ und toxisch an.

Solange du denkst das du alles richtig machst, solange ist dir hier nicht zu helfen.

Du hast Ratschläge bekommen, dann setz diese um. Dein handeln und denken bringt dich erst an den Punkt das es nicht läuft.

Klar kannste Prinzipien haben aber nicht nachdem dritten Date. Deswegen ist diese Story auch nichts besonderes, nur du machst es in deinem Kopf zu etwas besonderem! Ich sag dir was- mit all meinen Partnerinnen (nicht die ONS, FBS oder die wo ich gedacht habe die könnten es sein) lief es immer ab dem ersten Date. Keine Gegenseitige Manipulation, keine Spielchen, nichts. Hier bist du mal derjenige der für die Probleme sorgt aber du willst es dir nicht eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Ich bin jederzeit bereit, Probleme bei mir selbst anzugehen, sehe mich aber nicht als manipulativ und toxisch an. Es ist außerdem relativ egal, ob ich mich zwei Klassen besser oder fünf Klassen besser, als andere Typen finde, wenn ich es trotzdem noch scheiße finde, jemanden zu küssen der drei Tage vorher einen anderen Schwanz im Mund hatte, besonders perfide finde ich das, wenn ich von ebendieser Person Liebesbekundungen bekomme. 
 

bin aber, wie gesagt, offen für Ratschläge 

Das findet doch alles nur in deinem Kopf statt! Du freezt sie ohne Grund, machst ihr haltlose Vorwürfe, auch ohne Grund, behandelst sie-laut deiner Aussage-schlecht aufgrund deines Hirnficks...in meiner Welt ist das toxisch und manipulativ. Sage nicht, dass du es absichtlich machst, die wenigsten Menschen verballern sich absichtlich ihr Beziehungsleben. Vielleicht hat es auch nichts mit Selbstwert zu tun, aber es scheint ja auf jeden Fall in Richtung krankhafte Eifersucht zu gehen.

Aber so what...was so unentspannt und mit wenig Leichtigkeit anfängt, ist zum scheitern verurteilt. Ich denke, das, was diese Story zu etwas besonderem macht für dich, ist, dass sie irgendwas triggert bei dir. Und Trigger wirken halt oft, wenn man destruktive Muster hat, unheimlich anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die kurze Haarwäsche. Habe mich mal von selbst einem Bild bei ihr gemeldet, sie war direkt on und hat mit ernsthaften(!) Urlaubsplanungen (basierend auf dem Foto) angefangen. Vielleicht sollte ich den Status als Nummer 1 bei ihr einfach annehmen und mit Würde erfüllen, anstatt mir Gedanken zu machen, ob ich irgendwas nicht mitbekomme, was sie treibt und damit meine eigene Familie hintergehe, wenn ich sie da mal irgendwann vorstellen sollte oder so einen Kram. 
 

Habe sie danach eingeladen, sie muss allerdings noch Einiges in ihrer Wohnung vorbereiten, da sie ja morgen ins Krankenhaus geht, hat mich aber im Gegenzug eingeladen und ich fahre später noch zu ihr. 
 

Ich versuche, ein bisschen lockerer zu werden, während (bzw parallel zu) der Zeit mir ihr selbst wieder zu alter Stärke (und darüber hinaus) zu finden und wer weiß, vielleicht kommt’s dann ohnehin anders, als man denkt und irgendein Sonntag an dem sie außerhaus Netflix geguckt hat, hat in drei Monaten keinerlei Relevanz für irgendwas. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an dem Abend zu ihr hin, habe sie gelayed, habe bei ihr übernachtet, sie wollte das, obwohl sie am nächsten Tag ins Krankenhaus musste.  

Danach war alles sehr gut, ich habe ja aufgehört, irgendwelche Zweifel oder Vorwürfe zu haben und auch ernsthaft Interesse zum Ausdruck gebracht. Alle Dinge wurden geklärt. Viele Bekundungen, Pläne, Erinnerungen an vergangene Gespräche. 
Sie hat mir heute noch morgens um 5 direkt beim Aufwachen geschrieben, genau so wie direkt von der Intensivstation(!), sobald sie ihr Handy haben konnte. Ich hatte ebenfalls das Verlangen, mich zumindest schriftlich um sie zu kümmern, es ist auch alles sehr innig und harmonisch. 
 

Jetzt ist sie immer noch auf der Intensivstation und ich bin wieder in so einer Situation, die abweicht. Irgendwann im Laufe des Abends ist das Gespräch mal abgeflacht und ich komme mir dann ein bisschen verarscht vor, wenn ich den ganzen Tag mit ihr in Kontakt bin, mich kümmere und sie dann am Abend Dinge macht, die es so nie gab. Ich antworte auf ihre Nachricht, sie ist in dem Moment online, antwortet dann irgendwann nach 10-20 Minuten und das Ganze gefühlt über vier Stunden. 
 

Seitdem ich sie kenne hatte sie also, nachdem sie mir zuvor die höchste Relevanz, direkt nach dem Aufwachen von der OP etc. eingeräumt hatte, erstmals irgendein anderes Gespräch über 3-4 Stunden, das klar priorisiert wurde.

 

Ich frage mich, ob dieser große Investment-Bonus, den ich ihr heute wegen ihrer Situation gegeben habe jetzt überhaupt noch angemessenen ist oder ob das nicht wirklich ein unschönes Statement ihrerseits ist, die Wirkung isr ja klar, wenn man sieht dass die Person die man so sehr mag antwortet und man selbst das Ganze bewusst nicht beachtet. 
 

 

 Jetzt kann man von Außen wieder scherzhaft sagen, die schreibt halt mit ihrer Mutter oder was weiß ich, andererseits kann man mir wieder vorwerfen, Sorge zu haben, dass sie wieder Kontakt mit ihren Ex von vor 2 Monaten hat. Sagen wir so: in den letzten Tagen und auch heute Nachmittag wäre ich wirklich fast gerne mit ihr in den Urlaub gefahren, so wie sie es auch immer schon plant, nach der Aktion fühle ich mich aber wieder sehr wachsam. 
 

Dass ich jetzt gerade weniger Bock auf das Gespräch habe, werde ich nicht verstecken können, ob ich das auf Nachfrage auch ansatzweise erwähne “du warst doch in einem Gespräch” oder mir damit große Probleme bereite, ist die eigentliche Frage. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vipimp. Ich Versuch es noch mal ernsthaft, weil ich merke dass es für dich eine Katastrophe ist wenn es nicht so kommt wie du es dir erhoffst...

aber was wäre jetzt konkret das schlimmste was passieren könnte?

dass sie sich umentscheidet?

dass sie plötzlich nen anderen Kerl aus dem Hut zaubert?

es kann immer passieren... aber dann weißt du „jo die war’s nicht, die braucht doch was anderes.“

aber du warst ja trotzdem noch gut für ihr Ego. Immerhin hast du gevögelt und das zeigt doch dass du grds gut im Game bist

aktuell ist doch alles gut, du tust zumindest ihrem Ego gut. Ob daraus jetzt mehr entsteht, weißt du nicht. Liegt ja nicht nur in deiner Hand, sondern hängt auch davon ab was sie braucht und was du brauchst und ob die andere Person es in Dir sieht dass von Dir zu bekommen. 

Also jetzt erklär mir doch noch mal, welcher Fall wäre jetzt eine Katastrophe für dich? Für dich und deine weitere Zukunft? Für dein Leben? Welche Erfahrung willst du unbedingt vermeiden? Welche Erfahrung würde dich niederschmettern?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ok vipimp. Ich Versuch es noch mal ernsthaft, weil ich merke dass es für dich eine Katastrophe ist wenn es nicht so kommt wie du es dir erhoffst...

aber was wäre jetzt konkret das schlimmste was passieren könnte?

dass sie sich umentscheidet?

dass sie plötzlich nen anderen Kerl aus dem Hut zaubert?

 

Ja, scheinbar. So, wie ich gerade drauf bin und das verfolge weiß ich jetzt zum Beispiel auch, dass sie gerade wieder ungefähr 30 Minuten am Stück online war. Morgens um 6:30, quasi wie die Weiterführung eines solchen Gesprächs von gestern. 

Wie angemerkt: normalerweise war ihr Verhalten völlig anders und wenn überhaupt ich die einzige Person, die um diese Uhrzeit kurz eine Nachricht bekommen hat, bzw. der sie die Relevanz eingeräumt hat, um diese Uhrzeit wichtige Gespräche der Nacht fortzuführen. 
 

Zwar habe ich das Gespräch gestern nach einem “Oki” erstmal aufs Eis gelegt aber sehr komisch fühlt es sich trotzdem an. Gestern hätte ich sie am liebsten sofort umarmen und küssen wollen, war zwischendurch, als sie mir Dinge schrieb wie: “es fängt an zu bluten und ich habe keinen Knopf um jemanden zu rufen” sehr besorgt und auch bereit, ihr sehr liebevolle oder aufmunternde Dinge zu schreiben und alles davon hat sie sehr glücklich gemacht.


Heute sieht das anders aus, sie wird wahrscheinlich irgendwann zwischendurch mal wieder mit einer neuen Info über ihren Zustand kommen (wenn überhaupt) und ich werde in dem Wissen ihrer aktuellen Prioritäten, die ja gerade wieder seit 30 Minuten laufen, wohl viel weniger euphorisch sein und antworten, als gestern. 



 

zu deinem letzten Absatz: niederschmettern dürfte mich gar nichts davon und klar kommen muss man auch damit, wenn es von heute auf morgen auf 0 geht. Schöner wäre es, wenn es anders läuft. Vor allem besteht jetzt wieder die Gefahr eines Missverständnis, sodass sie mein Verhalten als verlorenes Interesse deutet und alles, was ich gestern Gutes für sie getan habe gerät in Vergessenheit, wenn sie weiter dort liegt und ich aus obigen Gründen (erstmal) keinen Kontakt suche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Jetzt ist sie immer noch auf der Intensivstation und ich bin wieder in so einer Situation, die abweicht. Irgendwann im Laufe des Abends ist das Gespräch mal abgeflacht und ich komme mir dann ein bisschen verarscht vor, wenn ich den ganzen Tag mit ihr in Kontakt bin, mich kümmere und sie dann am Abend Dinge macht, die es so nie gab. Ich antworte auf ihre Nachricht, sie ist in dem Moment online, antwortet dann irgendwann nach 10-20 Minuten und das Ganze gefühlt über vier Stunden. 

Bitte sag mir wo du wohnst. Ich komme vorbei und trete dir mal gehörig in den Arsch.

Zu deiner krankhaften Eifersucht kommt jetzt also auch noch Kontrollsucht hinzu.
Eine Frau, die dich kennt, darf also außer mit dir alleine mit keinem SCHREIBEN. Zu keiner Zeit. Deine Nachrichten sind supido und unverzüglich zu beantworten.
Du investierst ohne Ende und wirst ständig verarscht.

Meine Fresse, werd' doch endlich mal erwachsen!

vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Vor allem besteht jetzt wieder die Gefahr eines Missverständnis, sodass sie mein Verhalten als verlorenes Interesse deutet und alles, was ich gestern Gutes für sie getan habe gerät in Vergessenheit

Oder du reißt dich mal zusammen, hörst mit deinen andauernden Unterstellungen und Verdächtigungen auf und besuchst sie einfach.
Kann doch nicht sein, dass ihr alles "klärt" und du nach gerade mal 24 Stunden mit dem selben Mist in deinem Kopf wieder anfängst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, darklife schrieb:

Bitte sag mir wo du wohnst. Ich komme vorbei und trete dir mal gehörig in den Arsch.

Zu deiner krankhaften Eifersucht kommt jetzt also auch noch Kontrollsucht hinzu.
Eine Frau, die dich kennt, darf also außer mit dir alleine mit keinem SCHREIBEN. Zu keiner Zeit. Deine Nachrichten sind supido und unverzüglich zu beantworten.
Du investierst ohne Ende und wirst ständig verarscht.

Meine Fresse, werd' doch endlich mal erwachsen!

Oder du reißt dich mal zusammen, hörst mit deinen andauernden Unterstellungen und Verdächtigungen auf und besuchst sie einfach.
Kann doch nicht sein, dass ihr alles "klärt" und du nach gerade mal 24 Stunden mit dem selben Mist in deinem Kopf wieder anfängst.

Danke. Ich wollte gerade sagen, ich lese mir diese Antwort nochmal durch und verschwinde am Schreibtisch, da kam dann irgendein Pärchen-Sonnenuntergangsbild von ihr. Ich lese sie mir beim nächsten Mal wieder durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gelernt!

Du hast hier Tipps ohne Ende bekommen. Aber sobald Madame dir den kleinen Finger reicht, n bissken Honig ums Maul schmiert und sich ne Runde vögeln lässt, sind all deine Probleme vergessen.

Und wenn du dann zuhause sitzt, allein, offensichtlich ohne irgendeine Beschäftigung (denn nur so kann ich mir erklären, dass du PERMANENT ihren online-status checkst), geht der Hirnfick wieder los.

Und du willst hier irgendwem glaubhaft erklären, du hättest kein Selbstwert-Thema?! 😄 😄 😄

Sorry, dass ich lache, aber das ist, von außen betrachtet, so dermaßen abstrus, da fällt mir sonst nix ein.

Und noch eine Sache ist ebensoauffällig:

Deine Gefühle für sie schwanken parallel zu ihrem Invest, bzw. deiner Bewertung dessen. Was würdest du machen, wenn du mal 24h so gar nix von ihr hören würdest?! Nicht mal ein "Guten Morgen" o.ä.???

Sowas muss man auch mal aushalten können, ohne dahinter:

a) böse Absicht b) den bösen Ex c) irgendeine grundsätzliche Änderung ihrer Wertschätzung für dich

zu befürchten. Meine Fresse, hör mal auf in diesen Extremen zu denken und zu leben!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@vipimp

Selbstwert bedeutet sich selbst genug Wert zu schreiben zu können. Das tust du nicht. Dein Selbstwert wird von außen bestimmt- von der Reaktion anderer. 

vor 16 Stunden, vipimp schrieb:

Irgendwann im Laufe des Abends ist das Gespräch mal abgeflacht und ich komme mir dann ein bisschen verarscht vor, wenn ich den ganzen Tag mit ihr in Kontakt bin, mich kümmere und sie dann am Abend Dinge macht, die es so nie gab. Ich antworte auf ihre Nachricht, sie ist in dem Moment online, antwortet dann irgendwann nach 10-20 Minuten und das Ganze gefühlt über vier Stunden. 

Das Mädel liegt auf der Intensiv. Die hat a) noch andere Menschen in ihrem Leben und damit meine ich nicht einen anderen Dude, sondern z.B. ihre Eltern mit den sie tippert. b) Die liegt nicht ohne Grund auf Intensiv, da fehlt halt einem mal die Kraft zu antworten wenn man mit demjenigen eh schon den ganzen Tag getippert hat. Du siehst das einfach nicht!!! Wo ist da dein Empathie? Nicht vorhanden.

All das folgende findet nur in deinem Kopf statt und nur deswegen weil du dir nicht genug Selbstwert bist. Du stellst dich immer wieder in Frage wenn du nicht von ihr sofort validiert wirst. Mal als Tipp: Guck mal wo das her kommt- Stichwort Kindheit!

vor 16 Stunden, vipimp schrieb:

etzt kann man von Außen wieder scherzhaft sagen, die schreibt halt mit ihrer Mutter oder was weiß ich, andererseits kann man mir wieder vorwerfen, Sorge zu haben, dass sie wieder Kontakt mit ihren Ex von vor 2 Monaten hat. Sagen wir so: in den letzten Tagen und auch heute Nachmittag wäre ich wirklich fast gerne mit ihr in den Urlaub gefahren, so wie sie es auch immer schon plant, nach der Aktion fühle ich mich aber wieder sehr wachsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Nix gelernt!

Du hast hier Tipps ohne Ende bekommen. Aber sobald Madame dir den kleinen Finger reicht, n bissken Honig ums Maul schmiert und sich ne Runde vögeln lässt, sind all deine Probleme vergessen.

Und wenn du dann zuhause sitzt, allein, offensichtlich ohne irgendeine Beschäftigung (denn nur so kann ich mir erklären, dass du PERMANENT ihren online-status checkst), geht der Hirnfick wieder los.

Und du willst hier irgendwem glaubhaft erklären, du hättest kein Selbstwert-Thema?! 😄 😄 😄

Sorry, dass ich lache, aber das ist, von außen betrachtet, so dermaßen abstrus, da fällt mir sonst nix ein.

Und noch eine Sache ist ebensoauffällig:

Deine Gefühle für sie schwanken parallel zu ihrem Invest, bzw. deiner Bewertung dessen. Was würdest du machen, wenn du mal 24h so gar nix von ihr hören würdest?! Nicht mal ein "Guten Morgen" o.ä.???

Sowas muss man auch mal aushalten können, ohne dahinter:

a) böse Absicht b) den bösen Ex c) irgendeine grundsätzliche Änderung ihrer Wertschätzung für dich

zu befürchten. Meine Fresse, hör mal auf in diesen Extremen zu denken und zu leben!

Das ist richtig und ich erkenne auch, dass mir diese Dinge immer wieder passieren, sobald ein wenig Gefühle im Spiel sind. 

Ich beschäftige mich jetzt schon seit gestern Abend mit dem Thema, um Fortschritte zu machen. In diesem Moment unter Anderen mit einem Beitrag in der Schatztruhe im Bereich “Hirnfick”.

- Ich bin auch sehr froh, dass das jetzt alles nochmal raus kommt, ich hatte zwischendurch mehr als 1,5 Jahre wo ich nie auf die Idee gekommen wäre, auch nur ansatzweise Ratschläge von anderen gebrauchen zu können, sondern mich auf dem absolut höchsten Level gesehen habe, zeitgleich waren es dann Frauen, die mir hinterhergelaufen sind, ohne dass sich bei mir Gefühle entwickelten. Das wäre mir also irgendwann ohnehin um die Ohren geflogen, wenn wieder Gefühle dabei sind, besser jetzt, als später. 

 

 

Ich glaube auch, einen gewissen Trigger bei ihr gefunden zu haben. Dass sie von sich selbst sagt, sie braucht viel Aufmerksamkeit. Dass ich davon ausgehe, wenn ich zu locker lasse, holt sie sich die direkt woanders. Wenn ich einen Abend eigentlich keinen Bock mehr habe zu antworten, mir dann aber sofort denke “dann lernt sie doch vielleicht heute Nacht in irgendeiner App wen Neues kennen oder denkt an wen anders”. Zwischendurch ist mir das immer mal wieder egal und ich scheiße drauf, was sie (eventuell) macht, meistens aber nicht, vor Allem, wenn es gerade sehr gut läuft. 

Obwohl es mir eigentlich sowohl bei mir selbst, als auch bei anderen Personen extrem wichtig ist, dass man Situationen ohne Aufmerksamkeit oder Bestätigung aushalten kann, wie du auch sagst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

@vipimp

Selbstwert bedeutet sich selbst genug Wert zu schreiben zu können. Das tust du nicht. Dein Selbstwert wird von außen bestimmt- von der Reaktion anderer. 

Das Mädel liegt auf der Intensiv. Die hat a) noch andere Menschen in ihrem Leben und damit meine ich nicht einen anderen Dude, sondern z.B. ihre Eltern mit den sie tippert. b) Die liegt nicht ohne Grund auf Intensiv, da fehlt halt einem mal die Kraft zu antworten wenn man mit demjenigen eh schon den ganzen Tag getippert hat. Du siehst das einfach nicht!!! Wo ist da dein Empathie? Nicht vorhanden.

All das folgende findet nur in deinem Kopf statt und nur deswegen weil du dir nicht genug Selbstwert bist. Du stellst dich immer wieder in Frage wenn du nicht von ihr sofort validiert wirst. Mal als Tipp: Guck mal wo das her kommt- Stichwort Kindheit!

 

Das mit der Empathie kann man so nicht sagen. Ich habe mich wie gesagt wirklich gekümmert und das auch ohne Absichten dahinter aus dem Innersten gemacht. Ich habe auch nach 20 Sekunden geschrieben, wenn sie vorher 4 Stunden nicht erreichbar war etc., einfach, weil es in der Situation angebracht war.
 

Erst gestern Abend hat dieses veränderte Kommunikationsverhalten dazu geführt (zu Hirnfick). Ich habe es aber dann auch nicht anders gemacht und mindestens gespiegelt. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Dass sie von sich selbst sagt, sie braucht viel Aufmerksamkeit.

ALLE Frauen sagen das.

vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

“dann lernt sie doch vielleicht heute Nacht in irgendeiner App wen Neues kennen oder denkt an wen anders”

Ja und? Die können dir eh nicht das Wasser reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

ALLE Frauen sagen das.

Ja und? Die können dir eh nicht das Wasser reichen...

Ich glaube, ich denke dann immer daran, dass sie noch nicht so lange Single ist und dass dann bei mir auch locker wegstecken könnte. Das hält mich davon ab, bei ihr eine gesunde Angst, mich nicht loslassen zu wollen, zu sehen. Sie gibt mir aber bisher keinen Anlass und kommt immer wieder an, sagt “du bist doch sowieso der Letzte” etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Das mit der Empathie kann man so nicht sagen.

Komisch das du hier der einzige Geisterfahrer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Komisch das du hier der einzige Geisterfahrer bist.

Ich korrigiere: zumindest gestern auf die konkrete Situation bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, vipimp schrieb:

Ich glaube, ich denke dann immer daran, dass sie noch nicht so lange Single ist und dass dann bei mir auch locker wegstecken könnte. Das hält mich davon ab, bei ihr eine gesunde Angst, mich nicht loslassen zu wollen, zu sehen. Sie gibt mir aber bisher keinen Anlass und kommt immer wieder an, sagt “du bist doch sowieso der Letzte” etc.

ich bin raus hier. du kannst/willst es dir einfach nicht eingestehen, dass DU ein Problem hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

ich bin raus hier. du kannst/willst es dir einfach nicht eingestehen, dass DU ein Problem hast.

Ich glaube, ich bin gerade dabei und würde gern mehr hören. Das sollte lediglich ein Erklärungsversuch für meine Gedanken sein, eine Art Selbstreflektion, keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, vipimp schrieb:

Das sollte lediglich ein Erklärungsversuch für meine Gedanken sein, eine Art Selbstreflektion, keine Ausrede.

Du bist gar nicht in der Lage dich selbst zu reflektieren. Hat der Thread bisher gezeigt. Setze dich mit dem Thema Selbstwert auseinander, dringend! Solange du das nicht verstehst wird sich bei dir auch nichts ändern. Das Problem ist nicht das Mädel, das Problem bist weiterhin du und dein Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir mal ganz in Ruhe, dir professionelle Unterstützung zu suchen. 

Mit deinen aktuellen issues wirst du keine 'normale' Frau finden (weil keine gesunde Frau die von dir erzeugte wie auch eingeforderte maximale Abhängigkeit tolerieren/leisten wird) und selbst auch niemals eine stabile Beziehung führen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2022 um 17:49 , vipimp schrieb:

bin aber, wie gesagt, offen für Ratschläge 

Siehst du irgendeine Möglichkeit, dein Verlangen nach Monogamie etwas nach hinten zu schieben?
Wo kommt das so früh her deiner Meinung nach?

Wenn´s gut läuft, die Wellenlänge passt und der Sex bombe ist, kriegen Frauen doch eh total schnell nen Tunnelblick. Weil damit ihre Bedürfnisse im Grunde gestillt sind.. einfach nur Sex zu haben, um Sex zu haben, bringt denen ja nix. Sowas ist idR nur ne Phase, oder ne Trotzreaktion, oder sowas.
Selbst Fbs, die einen mit anderen Frauen teilen, leben z.T. Monate bis Jahre quasi monogam. Punkto Sex und Zärtlichkeit haben Frauen eben lieber die Taube in der Hand. Weil immer ungewiss, ob´s der nächste Spatz bringt, (oft nicht), und ihnen dann die Hebel fehlen, daraus was Gutes zu machen.

 

Mich persönlich hätte bei der Frau zum Beispiel eher das Lovebombing nach wenigen Treffen verschreckt. Distanzlosigkeit ist selten ein gutes Zeichen.
Sehe sie daher als ähnlich problematisch an wie dich.
Angenommen, ich hätt was lockeres mit der am laufen, wär ich ergo heilfroh, wenn die auch andere trifft. Senkt die Chance erheblich, dass die mir die Karre anzündet, weil ich noch andere treffe o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, vipimp schrieb:

Ich antworte auf ihre Nachricht, sie ist in dem Moment online, antwortet dann irgendwann nach 10-20 Minuten

ui

Was war die längste Zeit, die´s ne Frau mit dir ausgehalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ui

Was war die längste Zeit, die´s ne Frau mit dir ausgehalten hat?

Ich weiß, wie das rüberkommt. Finde es selbst auch lächerlich. Ich könnte noch mehr solcher Beispiele bringen: jetzt gerade beispielsweise. Das hier ist meine 5 Minuten Pause vom Lernen. Ich beantworte diesen Beitrag, auf meinem Handy sehe ich von ihr die Frage, ob ich sie Sonntag besuchen will. Ich erinnere mich direkt, wie sie die Nachricht "war es das jetzt so eigentlich komplett?" wieder gelöscht hat und denke mir "hoffentlich löscht sie das nicht gleich auch", das ist schon verrückt, ich ziehe das jetzt aber durch, ich beantworte Nachrichten, wenn die Arbeit getan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.