12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

lief heut mit nem richtig geilen Mindset durch die Fussgängerzone. War alleine unterwegs, fühlte mich mega wohl und das Wetter war geil. Hab mich in ein Kaffee gesetzt und dort einfach bisschen entspannt und mir die Sonne auf die Geheimratsecken scheinen lassen. Ja damit hatte ich lange Zeit Mindfuck.

Mittlerweile ist es mir komplett geschissen und wer en Problem damit hat, hat andere Probleme.

Auf dem Heimweg hat mich folgendes allerdings komplett aus dem Frame und Mindset gekickt. 

Ein Pärchen sitzt auf einer Parkbank, beide ca. in meinem Alter Anfang 30, evtl etwas älter. Sie maximal ne gute 6, saß mit dem Rücken zu mir. Er schaut mich schon von einer gewissen Entfernung stur an und ich seh wie er irgendwas zu HB sagt, die sich direkt umdreht und sich beide über mich amüsieren. Grenzte fast schon an eine Art auslachen und war ultra unangenehm. 

Im Normalfall hätte ich da wahrscheinlich nachgefragt, ob ich vergessen hab meine Clownsnase auszuziehen aber das hat mich wie gesagt komplett rausgekickt und mich getriggert , dass ich jetzt hier den Thread starte.

Bilder sind jetzt qualitativ nicht die Besten, aber war ja allein unterwegs und das etwas schwierig da Selfies zu schiessen und etwas cringe.

 

https://ibb.co/pnpcmmD

https://ibb.co/09KPtsQ

Gebt mir einfach Mal kurzes Feedback zum dem "Outfit" und was bitte lächerlich daran sein soll.

 

Gruß Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder du siehst gut aus. Vielleicht ist es der gleiche Mantel den Chris letztens nachm Club vollgekotzt hat. Der Typ hats der Alten gesagt, „ja stimmt haha, war ein wilder Abend“. Bezieh’s net auf dich persönlich. Die wenigsten werden so kackendreist auffällig über dich lästern. Wahrscheinlicher ist es, dass irgendwas an dir bei denen irgendeine lustige Erinnerung ausgelöst hat.

Mir fällt auf Anhieb auch kein Merkmal an dir auf, das sich besonders gut zu karikieren anbietet. Vielleicht dass du dünn bist, oder dein verwunderter Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild, oder vielleicht deine coole Brille. Keine Ahnung man, ist alles an den Haaren herbeigezogen. Siehst ganz normal aus, eher gutaussehend, gechillter Style, coole Tattoos an den Händen, usw.

Also mach dir mal keinen Kopf. Aber meld dich im Gym an und iss mal was.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar, vor allem transportierst Du nicht diesen komischen Bürofutzilook mit Hemd in der Hose und Red Wings dazu.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bilder, stimmiger Look der Dir paßt. Am Outfit bzw. Dir is nix lächerlich.

Merke: Man kann nicht allen gefallen. Bei den Beiden war das so - muß Dir egal sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich find dich nice. Ich stehe jetzt nicht so auf den klassischen Look, da ich selbst eher casual unterwegs bin, aber attraktiv bist du und das Outfit ist gut. Nichts, was negativ herausstechen würde. Eher im Gegenteil, mir wärst du wahrscheinlich positiv aufgefallen.

Wer weiß, was die oder eher der Typ für ein Problem hatten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outfit ist ok. Jegliche Kritik die ich jetzt äußern würde wäre auf dem Level dieses Unterforums sprich Qualität der Einzelteile und Optimierung Passform

Da Rede wir aber Optimierung von 80% auf 100%

Aber nichts für auslachen etc. und es auf sich zu beziehen

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Outfit auch super. Besser als 95% die draußen rumlaufen. Mehr Selbstvertrauen, Junge.

Es gibt halt modeablehnende Leite, die meinen schlecht anziehen sei irgendwie "deep" und gut anziehen oberflächlich. Wenn du mit deinem Outfit herausstichs  wird es immer jemand geben, der das doof finden. ob du jetzt Punk, Hippie oder eben schick.

Schuhe könnten qualitativ besser sein. Aber ich denke kaum, dass das Pärchen das erkannt hat. ;-)

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens nach der Arbeit was Ähnliches erlebt: komm aus dem Bahnhof raus und auf dem Vorplatz sitzt ne Frau und ein Typ; beide wirkten ungepflegt und zumindest sie wirkte definitiv betrunken - und lachte sehr offensichtlich über mich. Ich dachte erst, ich Bilds mir ein und die sind einfach so hysterisch, aber sie schaute mich immer wieder an - auch als ich weiter weg war, ihr Blick ging sozusagen mit; sagte immer wieder was zu ihm und Brach in Kichern aus. Hat mich Ultra irritiert. (Da waren viele Leute, typische pendlerzeit, aber ihr Blick war konsequent auf mir) 

hab dann erst ähnliche Gedanken gehabt - ist irgendwas an meiner Kleidung  komisch? Hab ich dreck im Gesicht oder irgendwas, das ich nicht bemerkt habe?? Bin dann aber zum Schluss gekommen: solange nicht ALLE so reagieren wie die, hat’s wohl mehr mit denen zu tun als mit mir. :-) und dann hab ich mich wieder ok gefühlt. 

man steckt halt nicht in anderen Leuten drin. 🤷‍♀️ Und selbst wenn mehrere hier irgendwas an deinem Outfit blöd fänden, ist es ja trotzdem dein Recht, es zu tragen und wäre es trotzdem unhöflich, wenn Andere sich darüber laut lustig machen! Will man solchen Leuten überhaupt gefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte es ja über 20 grad und die haben sich gefragt, warum du einen Pulli und einen Mantel trägst…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2022 um 15:26 , jon29 schrieb:

 

Es gibt halt modeablehnende Leite, die meinen schlecht anziehen sei irgendwie "deep" und gut anziehen oberflächlich.

Ey, das stimmt sowas von. Ich sehe so viele schlecht angezogene Leute, komische Schnitte, schlecht sitzende Teile, weirde Farben. 
Vor allem dass jetzt die 90er Schnitte dank Billie Eilish wieder in sind finde ich furchtbar. 
Die 90er waren geil aber die Mode war doch grausam damals 

 

kann mir keiner erzählen dass die hier geil angezogen sind lol

70af38501-5a06b4e8-d3da-4d86-844f-3.jpeg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam komme ich in das Alter, in dem ich sagen kann: "Kenne ich schon".

Doch, der Prospekt/Werbung sagt geil angezogen.

Ich war vor 8 Wochen seit 2 Jahren wieder clubmäßig unterwegs. Schlimm⁷, Home-Office-Style im Nachtleben. Männlas wie Mädels großteilig nicht dolle. Über schlechten Look im Alltag rege ich mich nimmi auf. Geschmack ist was gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.