33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Fabiann schrieb:

Ach komm, ich kenne solche Begrüßungen ja aus anderen Foren aber diesen Quatsch kann man sich doch echt sparen. 

Ganz unrecht hat er nicht. Wenn du offen herantrittst falls Du n Artikel schreibst und mal die Meinung hier abklopfen is doch nix verwerfliches bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da es bis heute keine einheitliche Definition davon gibt, was Pickup überhaupt ist, der Fokus sich im Laufe der Zeit immer wieder geändert hat und jede Pill inzwischen seine eigenen Strömungen hat, ist es auch mit der Bewertung schwierig.

Es ist absolut nicht unmoralisch, besser im Flirten oder allgemein im Umgang mit Frauen zu werden.

Was manche coaches da mit ihren bootcamps Bsp. In Osteueopa unter dem Banner "Pickup" veranstalten, grenzt jedoch an Nötigung und sexueller Belästigung.

Da werden irgendwelche Hässlogs, gebrainwashed mit wahnwitzigen mindsets auf die Jagdt geschickt, um wie ein Hornissenschwarm in den kleinen Altstädten einheimischen Frauen hinterherzurennen und ein "Nein" als "noch nicht" zu deuten und mit "lass dich bloß nicht abwimmeln, das ist nen shittest" motiviert.

Nicht ohne Grund gibt es in vielen Einkaufszentren inzwischen entsprechende Verbote die auch rigoros umgesetzt werden.

Eine Bewertung ist daher in meinen Augen unmöglich, da jeder sein eigenes Bild davon hat, was Pickup für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Selbstoptimierungsteil von Pickup ist moralisch nicht verwerflich. Fragwürdig wird es erst bei Negging, Shittests und Last minute resistance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.6.2022 um 21:12 , Lafar schrieb:

so wie es im Grundrecht steht.

:lol: Hast du noch den passenden Artikel/Paragraphen dazu?

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.6.2022 um 15:51 , Fabiann schrieb:

Ich bin schon länger als PUA unterwegs und befürchte, jeder hasst uns. 🤨 

Ich denke, man muss nicht jedes Detail in die Öffentlichkeit bringen. Manchmal ist es ratsam - wie heißt es noch so schön - die Klappe zu halten.

Denn erstens muss man nicht alle Beziehungen mit allem belasten und zweitens, wer sich in die Öffentlichkeit begibt, der kann was erleben.

Wer damit nicht klar kommt, der sollte besser schweigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe das PUA Thema als "Persönlichkeitsentwicklung" an..., sprich: Ziele im Leben haben, eigene Meinung, Hobbies, Sport, Finanzen, Konsequenzen ziehen aus negativen Menschen sowie auch das Frauen verführen. Solange man da nicht Frauen bis auf's Allerletzte verarscht.. sehe ich daran nichts verwerfliches.

Und mal am Rande: Teilweise habe ich Frauen kennen gelernt, die definitiv krasser mit Männer umspringen... und das nicht nur die Single Damen. In den Medien werden halt immer noch die Männer in der Hinsicht als "Böse" dargestellt 🤦‍♂️. Wie einige Frauen Männer belügen, fahren mehrgleisig, nutzen aus, sind manipulativ etc. - irgendwie wird davon mal kaum in den größeren Medien gesprochen... - Naja, fuck it, und selbst seinen Weg gehen und drauf scheißen, was einige Medien, die sich mit dem Thema 1-2 Std beschäftigt haben, darüber denken... und so leben, dass DEIN inneres Gewissen okay mit Deinen Taten ist... dann passt es meistens 🙂

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.6.2022 um 19:56 , Arbeiter schrieb:

ehrlich gesagt blicke nicht ganz durch was red und was bluepill ist. ich will es auch nicht wissen weil so funktioniert mein welt nicht. ich unterteile dinge nicht in kategorien weil die grenze so fließend ist.  

Diese Grafik veranschaulicht die drei Grundpillen:

Die Black Pill vertritt den fatalistischen Standpunkt, dass man im Genlotto gewonnen haben muss um Frauen zu kriegen. Fliehendes Kinn oder <175 ist in deren Auge Game-Over.

Die Red Pill vertritt den Standpunkt, dass man mit viel Arbeit an sich selbst in verschiedenen Bereichen wie Fitness, Karriere, Status und Skills, seinen Marktwert so weit pushen kann, dass man für Frauen interessant wird. 

Und die Blue Pill schlussendlich ist die Pille der AfCs. "Sei einfach du selbst" und nach 10x einer Frau helfen gibt es einen Gutschein für 1x Lay.

maxresdefaulteiez1.jpg

 

 

 

 

 

Falls du es ausführlich möchtest: Marcel hat es mal verständlich erklärt: 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.