16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute beim Cold Approach ca. von 5 HBs ungefähr bekommen: "Du kannst mir ja deine Nummer geben." Dann speichern die das ein und melden sich natürlich nicht.

Wieso haben fünf genau das gemacht? Habe ich den genau exakt selben Fehler jedes Mal wiederholt?

Was löst diese Reaktion aus?

 

 

 

Und nebenbei, damit ich nicht noch einen Thread öffne:

Wie macht man das, dass die Bock kriegen, einen zu treffen??

Ich kriege immer nur entweder oben Beschriebenes, oder Zusagen, an die sich nicht gehalten wird, oder sowas wie

"Was machst du gern in deiner Freizeit?" "Ich verbring gern Zeit mit meinem Freund."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon oft gehört. Machen die, damit sie dir keinen direkt Korb geben müssen, denke ich. Ist auch egal, warum. Wenn du das hörst, weißt du ja, dass die keinen Bock haben. Dann kannst du das ja ansprechen und weiterziehen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Saitama Hero

Sei "froh", daß Du überhaupt ne Nummer bekommst. Immer noch besser, als nen dummen Spruch zu kassieren. Dann scheinste a) passabel auszusehen und b) halbwegs sympatisch rüberzukommen. 

Die haben halt keinen Bock. Ist das sonst auch so oder nur gestern? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Habe ich auch schon oft gehört. Machen die, damit sie dir keinen direkt Korb geben müssen, denke ich. Ist auch egal, warum. Wenn du das hörst, weißt du ja, dass die keinen Bock haben. Dann kannst du das ja ansprechen und weiterziehen.

Nicht ganz richtig. Nicht alles ist schwarz / weiß. Viele Frauen sind auch mit der Situation überfordert, das, womit sie sich dann am wohlsten fühlen ist so ne Aussage. Das muss noch gar nichts heißen. Betrachte es einfach als shittest. 

Sag einfach “hey also ich fand dich wirklich sehr hübsch, attraktiv (oder was auch immer du als opener gemacht hast) und ich würde dich gerne wieder treffen/sehen.” Meist bedankt sie sich wieder für das Kompliment und stimmt dir zu. Dann sagst du “wir wissen doch beide, dass du dich nicht meldest, was auch an sich in Ordnung ist, Frauen übernehmen selten die Führung, daher mach ich das ja. Wenn du nicht willst, kannst du das ganz einfach sagen, vollkommen in Ordnung” Klingt etwas provokant, aber sie wird merken, du durchschaust die Taktik und kommst mit Ehrlichkeit klar. 
Wenn du aber merkst, sie reagiert auf die direkte Ansage nicht gut, lass es mit ihr. Eine nummer wäre nichts wert wenn schon die Anziehung fehlt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Machen die, damit sie dir keinen direkt Korb geben müssen,

This

Wie wäre es wenn du mal indirect ins Set gehst und nicht mit dem Ziel ne Nummer abzustauben sondern ein bisschen was über die Frau zu erfahren.
Ehrliches Interesse und nicht nur: rein - Nummer abstauben - raus.

Ich kann sehr gut nachvollziehen das so ein Approach unangenehm für dich ist, aber das ist er genauso für die Frau.
Deswegen würde ich - wenn ich nicht nur das Ziel habe mich gegen Körbe abzuhärten - immer ein indirektes Set bevorzugen.
Damit nimmt man viel Druck aus der Situation.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, cooperx schrieb:

Dann sagst du “wir wissen doch beide, dass du dich nicht meldest, was auch an sich in Ordnung ist, Frauen übernehmen selten die Führung, daher mach ich das ja.

Ist es eine gute Taktik einem Menschen den ich kennenlernen möchte gleich mal seine (vermeintliche?) Schwächen hinzuweisen und sich als der tolle Macher zu zeigen?
Wenn du schon damit rechnest das die Frau mit der Situation überfordert ist, warum lässt du überhaupt so eine Situation entstehen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Saitama Hero schrieb:

"Du kannst mir ja deine Nummer geben." Dann speichern die das ein und melden sich natürlich nicht.

Wieso haben fünf genau das gemacht? Habe ich den genau exakt selben Fehler jedes Mal wiederholt?

Was löst diese Reaktion aus?

deutet für mich auf Mangel an Attraction oder Comfort hin, d.h. du bist ein netter Typ aber eigentlich wollen sie dich nicht treffen bzw. sich erstmal überlegen. Deswegen solltest du auch, wenn immer möglich, ihre Nummer holen, es muss einen sinnvollen Grund geben warum du ihre Nummer willst, z.B. ein Eis essen. Am besten schlägst du ein Instant-Date vor und wenn sie ablehnt, holst du ihre Nummer, um sie zu einem anderen Zeitpunkt zu treffen.

Wie macht man das, dass die Bock kriegen, einen zu treffen??

du bist sehr interessant und attraktiv

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine von gestern hat sich heute doch gemeldet. Das hatte ich nicht mal erwartet. 😄

 

vor 49 Minuten, ladykiller1 schrieb:

deutet für mich auf Mangel an Attraction oder Comfort hin, d.h. du bist ein netter Typ aber eigentlich wollen sie dich nicht treffen bzw. sich erstmal überlegen. Deswegen solltest du auch, wenn immer möglich, ihre Nummer holen, es muss einen sinnvollen Grund geben warum du ihre Nummer willst, z.B. ein Eis essen.

Richtig, das habe ich schon so gemacht, also nicht nach Nr. gefragt, sondern ob wir nächste Woche dies oder das machen wollen.

Aber ja, ich glaube auch, dass ich rüber kam wie "nur ein netter Typ". Aber ich weiß grad nicht, wie ich anders rüberkommen sollte, z.b. als böser Bad boy oder was. Wie sollte ich das denn machen??

 

 

 

z.b. die eine, die mir in Erinnerung bleibt, war eine uultra heiße Südländerin. Die stand da und hat mir zugehört, aber kaum was geantwortet. Hat aber ab und zu so gaanz bisschen von sich aus erzählt, sodass ich daraus schließen konnte, dass sie mich nicht unbedingt jetzt loswerden will.

Dann hat sie erwähnt, sie treffe sich jetzt mit ihrem Freund, um was trinken zu gehen. Dann weiß man ja nie, testet sie, ob einen das abschreckt, oder ist das tatsächlich eine rote Linie, oder ist das der, den sie bisher trifft, aber wenn ich besser bin, dann wechselt sie zu mir? All das trifft ja von Fall zu Fall mal zu.

Bei ihr habe ich geschätzt, das ist nicht ihr "Freund", sondern der Typ, den sie zur Zeit ranlässt. Und der ist wahrscheinlich Gangster-Rapper und erschießt alle im Restaurant.

Denn so fuck*g heiß sah sie aus, dass das ihr männliches Equivalent sein müsste.

Habe dann einfach gesagt, ich würd auch demnächst gern mit dir was trinken gehen.

Dann ging die Konversation noch weiter. Sie ist grad erst hergezogen, war vorher in Berlin oder so blablablabla. Also sie hat jedenfalls nicht krampfhaft versucht, mich loszuwerden.

Naja, und am Ende hat sie dann meine Nummer eingetippt und behauptet, sie würde sich dann demnächst melden. Ich konnte aber schon abschätzen, dass sie es nicht macht; ich glaube, sie hat nicht mal den Namen eingetippt, nur Nummer.

 

Wisst ihr denn, wie man bei so einer "Attraction aufbauen" würde und nicht nur wie ein "ganz netter Typ" rüberkommt, der aber "schlechter" ist, als ihr jetziger Macker?

Also ich finde mich ja besser als einen Schwerverbrecher, aber wenn eine Frau bisher eher auf Schwerverbrecher-Typen steht, kann man da trotzdem landen ohne einer zu sein?

Das mit "Schwerverbrecher" ist natürlich voll die Unterstellung, aber wahrscheinlich wisst ihr, was ich meine. 

Die HB übrigens sah zwar uultra gut aus, aber ich glaube, hatte kaum Persönlichkeit. Mir schien, sie ist hauptsächlich "einfach nur da" und wird dann von Männern unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Saitama Hero schrieb:

Also ich finde mich ja besser als einen Schwerverbrecher, aber wenn eine Frau bisher eher auf Schwerverbrecher-Typen steht, kann man da trotzdem landen ohne einer zu sein?

wohl kaum.

 

vor 59 Minuten, Saitama Hero schrieb:

Wisst ihr denn, wie man bei so einer "Attraction aufbauen" würde und nicht nur wie ein "ganz netter Typ" rüberkommt, der aber "schlechter" ist, als ihr jetziger Macker?

das ist unwichtig. Du sollst dich nicht krampfhaft verstellen, um einer Frau speziell zu gefallen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat gestern im Daygame eine approacht und sie wollte auch nur seine Nummer nehmen.

Die hat sich heute gemeldet und in der ersten Nachricht sogar direkt ein Date vorgeschlagen.

Kurzes Set war es auch noch. Also es ist nicht zwangslaeufig ein Korb.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2022 um 14:43 , ladykiller1 schrieb:

das ist unwichtig. Du sollst dich nicht krampfhaft verstellen, um einer Frau speziell zu gefallen.

Grundsätzlich joa. Jedoch sah die eeecht selten heiß aus. Würde ich funktionierende Pickup Techniken kennen, hätte ich mich locker mal einen Nachmittag verstellt, um sie zum Matrazensport zu motivieren.

Wenn die Alternative ist, dass ich mich nicht verstelle und sie keinen Bock hat, warum nicht mal das präsentieren, worauf sie abfährt?

Nur man müsste wissen, auf was so südländische ultra-hotties reagieren und wie man das darstellt.

(Meine Vermutung ist, da die selber so mega auf ihr Aussehen und Zurechtgemacht-sein achten, aber für gewöhnlich im Gespräch überhaupt keine Tiefe vom Charakter her bzw. bei Interessen erkennen lassen, dass sie vielleicht ebenfalls bei Männern nur auf "Mega-Zurechtgemacht-sein" mit Parfüm, Groomen, Kleidung, Auf-Kredit-dickes-Auto etc. gucken.) Dann hätt ich eh verkackt, das liegt mir gar nicht, so eine hohle Fassade zu präsentieren und Schein für andere aufrechtzuerhalten.

Alles Unterstellung und Vermutung, ich weiß ja nicht, auf was die sonst abfahren könnten. Auf die Frage nach Hobbys kam jedenfalls nichts so richtig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Saitama Hero schrieb:

warum nicht mal das präsentieren, worauf sie abfährt?

Du hast auf den ersten Blick entschieden, dass sie dir gefällt. Genauso ist das andersherum, nur das du ihr nicht gefällst. Du kannst dich gar nicht so verstellen, du musst es sein.

vor 2 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Würde ich funktionierende Pickup Techniken kennen, hätte ich mich locker mal einen Nachmittag verstellt, um sie zum Matrazensport zu motivieren.

es gibt keine Techniken, die dir Erfolg garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2022 um 23:26 , Saitama Hero schrieb:

Habe heute beim Cold Approach ca. von 5 HBs ungefähr bekommen: "Du kannst mir ja deine Nummer geben." Dann speichern die das ein und melden sich natürlich nicht.

Wieso haben fünf genau das gemacht? Habe ich den genau exakt selben Fehler jedes Mal wiederholt?

Was löst diese Reaktion aus?

 

Eine geheime Technologie.  Gedankenkontrolle, durch KI gelenkt  😱 😨

bearbeitet von Deadmonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2022 um 23:26 , Saitama Hero schrieb:

Habe heute beim Cold Approach ca. von 5 HBs ungefähr bekommen: "Du kannst mir ja deine Nummer geben." Dann speichern die das ein und melden sich natürlich nicht.

 

 

Wenn du auf so eine Reaktion deine Nr. gibst, kannst das eigentlich direkt vergessen.
Ich würde immer nochmal zusätzlich pushen, also ihr direkt sagen du gibst ihr die Nr. nur, wenn sie sich auch tatsächlich meldet, weil sonst lässt du das. Aber halt nicht verbissen wie ein creep, sondern locker bleiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.