Was ist bitte mit Chris Hemsworth passiert?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Ich finde, dass man Leuten, deren Steroidkonsum schon weit zurück liegt und die nur noch halbherzig trainieren oftmals ansieht, dass da mal was geballert wurde.

DIe Muskelstruktur verändert sich irgendwie, was meinst du?

Kommt aus meiner Sicht sehr stark darauf an, wie drauf trainiert wurde. Wenn du in Richtung Bodybuilding gehst, definitiv. Eine Sprinterin, die gerade eine Kur hinter sich hat, auch da siehst du was Sache ist (Siehe Marion Jones zu Top Zeiten und später, sie selbst sagte "Das war einfach nicht mehr mein Körper).

Aber bei den meisten Athleten, die nicht gezielt bestimmte Muskeln ansprechen... ganz schwierig. 

 

Hier mal die Beispiele, Jones auf einem Ball lange nach dem absetzen: 

Marion Jones - IMDb

 

 

Und Jones in vollem Saft:

 Serie "Schwarze Schafe": Der Abstieg von Marion Jones: Von der Sprintbahn  ins Gefängnis | Augsburger Allgemeine

 

 

 

Ein junger Liu Xiao Jun: Lu Xiaojun at 2004 Junior World Championships - All Things Gym

 

 

Lu Xiaojun in voller Blüte:Lu Xiaojun - Natural Weightlifting Phenomenon | Gym-Talk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

 

Spannend, wobei ich seinen Take am Ende zu 300 nicht so ganz nachvollziehen kann. Es gibt ja genug Interviews mit den Trainern, Blevins und Twight, die die Crew vorbereitet haben. Dass die da nicht in Shape waren, ist schlicht nicht wahr, die haben die ganze Crew völlig malträtiert. Was natürlich stimmt, ist das entsprechendes Lighting gezielt offscreen eingesetzt wurde um die Schatten zu betonen, aber extra aufgemalt sind sie nicht gewesen. Das wird immer wieder behauptet, wird aber nicht wahrer. Die Wahrheit ist eher, dass man zum einen entsprechendes Lighting eingesetzt hat, die Crew so hingestellt hat, dass die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort standen und sich bewegt haben, sodass man bei vielen eben die besten Shots nehmen konnte. Das "aufmalen" ist vor allem ein Nebeneffekt des Looks gewesen, der einfach nachzubauen ist. Dann zieht man in dem Look schlicht die Schatten ein wenig nach unten und "Tadaaa" es sieht total dramatisch aus. Dazu muss man aber niemandem Abs malen.

Wenn man zwischen den Zeilen bei Twight hört, dürfte das Thema "naschen" aber nen riesen Ding gewesen sein beim ersten 300 Teil, besonders bei den Schauspielern die mehr brauchten, dürfte da einiges gelaufen sein. Selbst jemand wie Vincent war für den Film innerhalb 12 Wochen einigermaßen stabil:

From the movie 300: then-40 year old Vincent Regan, who stars as the 2nd in  Command for Leonidas

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hat sich ja spannend entwickelt. Ich habe letzes Jahjr ein Blutbild machen lassen und liege mit 4,27 ng/ml in der Norm (1,42-9,2), wobei die Norm und insb. die untere Grenze ja ein Scherz ist. Werde nächstes Jahr 40 und werde wohl in den Mittvierzigern auch mal über TRT nachdenken. Muss dann nur einen Arzt finden, der mir das verschreibt. Bis dahin werde ich aber mal schauen, was ich noch an Gains mitnehmen kann und weiterhin den Testospiegel überwachen.

Dass 08/15-Ärzte von Spezialgebieten oft keinen Tau haben, sehe ich an meiner Freundin. Relativ frisch gebackene Ärztin, dennoch an der Uni teilweise einen Wissensstand vom vorigen Jahrhundert vermittelt bekommen, z.B. bzgl. Vitamin D oder Eiweiß-Intake (geht auf die Nieren!!!11).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Moni Ka schrieb:

Das Thema hat sich ja spannend entwickelt. Ich habe letzes Jahjr ein Blutbild machen lassen und liege mit 4,27 ng/ml in der Norm (1,42-9,2), wobei die Norm und insb. die untere Grenze ja ein Scherz ist. Werde nächstes Jahr 40 und werde wohl in den Mittvierzigern auch mal über TRT nachdenken. Muss dann nur einen Arzt finden, der mir das verschreibt. Bis dahin werde ich aber mal schauen, was ich noch an Gains mitnehmen kann und weiterhin den Testospiegel überwachen.

Dass 08/15-Ärzte von Spezialgebieten oft keinen Tau haben, sehe ich an meiner Freundin. Relativ frisch gebackene Ärztin, dennoch an der Uni teilweise einen Wissensstand vom vorigen Jahrhundert vermittelt bekommen, z.B. bzgl. Vitamin D oder Eiweiß-Intake (geht auf die Nieren!!!11).

Hahahaha ja man. Und bei erhöhten Kreatinin Werten aufgrund Kraftsport und Kreatin Suppplementierung wird dann direkt ein möglicher Nierenschaden diagnostiziert.

Is klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hahahaha ja man. Und bei erhöhten Kreatinin Werten aufgrund Kraftsport und Kreatin Suppplementierung wird dann direkt ein möglicher Nierenschaden diagnostiziert.

Is klar...

Find das ziemlich anmaßend, muss ich sagen.

Allein unsere Hand ist komplexer als so ungefähr 99,x% des Lebens auf der Erde. Ever.
Und selbst wenn man heute alles Wissen der Menschheit hätte, wäre man in 10 Jahren bei bestimmten Fachgebieten hoffnungslos überfragt.

Sich in nem Spezialgebiet de facto nen Bachelor anzulesen und dann über Allgemeinmediziner zu wettern, die abertausende Krankheitsbilder zu evaluieren haben, ist nicht nice.. um es milde auszudrücken.
Dafür gibt es doch Experten. Sucht man sich da einen u40 raus und die Sachlage sollte schon anders aussehen. Oder?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Find das ziemlich anmaßend, muss Sucht man sich da einen u40 raus und die Sachlage sollte schon anders aussehen. Oder?

Absolut,

dann sollten die Allgemeinmediziner aber auch klar sagen "Hör zu ich halt da nix von und hab auch keine spezifische Ahnung von geh zum Dr. Karl Heinz, hier haste die Kontaktdaten"...da jucken die $$$ aber zu sehr, könnte ja sein das er/sie dann ganz rüberwechseln.

Stattdessen vitasprint b12 an einen der Testo will verschreiben und anbieten das hautscreening ab 35 1x im Jahr zu machen anstatt denjenigen zum Hausarzt zu schicken der da auch mehr ahnung von hat prinzipiell.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann sollten die Allgemeinmediziner aber auch klar sagen "Hör zu ich halt da nix von und hab auch keine spezifische Ahnung von geh zum Dr. Karl Heinz, hier haste die Kontaktdaten".

Jap.
Wär super, wenn das jeder so halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein testo ist eher im unteren Bereich der Norm. Wollte demnächst nochmal Werte nehmen lassen. Was würdet ihr alles für Werte nehmen lassen außer natürlich test:D

@ShaoDeine Meinung würde mich auch mal interessieren. Ich packs mal hierhin und nicht in den Fragethread, da wir gerade hier beim Thema sind:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Find das ziemlich anmaßend, muss ich sagen.

Allein unsere Hand ist komplexer als so ungefähr 99,x% des Lebens auf der Erde. Ever.
Und selbst wenn man heute alles Wissen der Menschheit hätte, wäre man in 10 Jahren bei bestimmten Fachgebieten hoffnungslos überfragt.

Sich in nem Spezialgebiet de facto nen Bachelor anzulesen und dann über Allgemeinmediziner zu wettern, die abertausende Krankheitsbilder zu evaluieren haben, ist nicht nice.. um es milde auszudrücken.
Dafür gibt es doch Experten. Sucht man sich da einen u40 raus und die Sachlage sollte schon anders aussehen. Oder?

Schön wäre es. Aber das, was du beschreibst, ist genau der spannende Teil. Der Allgemeinmediziner ist extrem breit aufgestellt, muss für einen hohen Durchsatz an Patienten da sein, diese managen. Es ist leider außergewöhnlich, dass sie über lange Sicht bei allem kompetent sind. Es ist bereits bei Ärzten selbst nach 8 Jahren Studium schwierig, da vieles gar nicht angeschnitten wird. Habe ausreichend in meiner Bubble und es ist eben so, dass Spezialisierungen Gold wert sind,  besonders Spezialisierungen innerhalb eines Gebiets. Wenn ich dann aber wieder nen Nerd Deep Dive mache zu irgendeinem Thema, fragen die auch entweder erst mich oder sie rufen direkt die Koryphäe an, deren Leben aus dem Nerd Deep Dive in dem Gebiet besteht, der ich auch bereits drei Mails geschrieben habe. Die Tage kommt ein Artikel über Cannabis von mir bei einem Magazin, der mich auch schon wieder in die Inbox von vier Ivy League Profs gespült hat, weil ich deren Paper brauchte. Das KANN ein Allgemeinmediziner, selbst wenn er wollte, nur sehr, sehr schwer leisten. 

Aber selbst dann ist man noch in einem System, übernimmt die Werte dieses Systems. Das ist für die breite Masse eben auch gut. Denn nicht jeder braucht sofort Testo und vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einfach weniger Leuten Testo gibt, statistisch die richtige Entscheidung. Oftmals ist es auch Vorsicht, dann die vielen Probleme, die der Allgemeine von den Kassenstellen bekommen kann. 

Leider ist U40 auch nicht unbedingt ein Indikator für Qualität. Begeisterung, Offenheit und die Zeit mit dem Patienten mit einer gewissen Bereitschaft, mehr dem Patienten als einem System zu dienen in Kombination mit einem hoffentlich nicht verlorenen Idealismus in die Wissenschaft. So würde ich mir das im Schnitt wünschen. Kriege ich aber auch meist nicht immer. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.