Was ist bitte mit Chris Hemsworth passiert?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Unter den richtigen Bedingen und wohl dosiert bei minimalem Risiko mit maximaler Wirkung.. why Not? Würde schon gerne wissen, wie das mein Training und Lifestyle allgemein verändert. Aber da fehlt mir das know how und die Erfahrung. 😄

Für mich käme nur eine (etwas bessere dosierte) TRT in Frage, wenn ich mit 40/50 merke, wie es nur noch bergab geht :-D

vor 48 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

D'Accord, aber auch du weißt, dass nur vom Roids ballern keine Muskeln wachsen 😄

Also wenn man den Studien traut, baut der Körper mit Roids only nicht nur Muskeln auf, sondern auch Fett ab 😉

Natürlich nicht in dem Maße, wie wenn man trainiert...aber dennoch messbar und bestimmt auch sichtbar. @Shao Kann dazu bestimmt mehr zu sagen und hat auch schon den passenden Link :-D

Ich geb dir aber Recht: mit hartem Training kommt man am weitesten!

 

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LastActionHero schrieb:

Für mich käme nur eine (etwas bessere dosierte) TRT in Frage, wenn ich mit 40/50 merke, wie es nur noch bergab geht :-D

Wie würdest du die dosieren wollen?

vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

Also wenn man den Studien traut, baut der Körper mit Roids only nicht nur Muskeln auf, sondern auch Fett ab 😉

Da hab ich auf Gannikus auch mal ne Studie gesehen, die war aber glaub mit Oxandrolon/Anavar, also nem relativ harmlosen oralen Roid.

Dort wurden bei den Probanden die Kraftwerte und der Lean Body Mass Index gemessen vor und nach der Verabreichung von einer moderaten Menge Oxas.

Die Probanden haben nicht trainiert und trotzdem aufgebaut und Kraftwerte verbessert.

Ich verlink die mal kurz:

https://gannikus.de/medizin/der-effekt-einer-zwoelfwoechigen-kur-mit-oxandrolon/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wie würdest du die dosieren wollen?

Da hab ich auf Gannikus auch mal ne Studie gesehen, die war aber glaub mit Oxandrolon/Anavar, also nem relativ harmlosen oralen Roid.

Dort wurden bei den Probanden die Kraftwerte und der Lean Body Mass Index gemessen vor und nach der Verabreichung von einer moderaten Menge Oxas.

Die Probanden haben nicht trainiert und trotzdem aufgebaut und Kraftwerte verbessert.

Ich verlink die mal kurz:

https://gannikus.de/medizin/der-effekt-einer-zwoelfwoechigen-kur-mit-oxandrolon/

 

Hier die Studie mit Testo: https://moreplatesmoredates.com/high-dose-testosterone-vs-low-dose-testosterone/

 

Nachtrag: sehe gerade, dass die Probanden hier trainiert haben. Mist. Es gab aber wirklich eine Studie, die auch nicht-trainierende analysiert und zu dem Entschluss kam, dass diese aufgebaut UND Fett verloren haben.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wie würdest du die dosieren wollen?

Ich hab ehrlich gesagt zu wenig Ahnung von der Materie. Auf jeden Fall Injektion und nicht irgendwelche Gel Pads auf die Eier kleben oder Oral-Tabs :-D

Würde sowas nur mit einem Arzt des Vertrauens machen, der mich dann vollständig betreut (und ggf. auch injiziert).

Moreplatesmoredates nimmt wohl 125mg pro Woche, aufgeteilt in Microdosen, jeden Tag quasi. Das wäre mir auch zu anstrengend.

Aber hey, lass uns da nicht zu detailliert drüber schreiben, sonst wird der Thread noch geschlossen :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LastActionHero schrieb:

Interessant ist auch, dass der Sprung von 125mg auf 300mg ziemlich groß ist, von 300mg auf 600mg aber in Relation geringer.

Mehr ist halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Interessant ist auch, dass der Sprung von 125mg auf 300mg ziemlich groß ist, von 300mg auf 600mg aber in Relation geringer.

Mehr ist halt nicht mehr.

Sicher?

Fat-Free Mass Gain 125 mg Testosterone
The 125 mg per week dosage group gained an average of 3.4 kg of fat-free mass.

Fat-Free Mass Gain 300 mg Testosterone
The 300 mg per week group gained an average of 5.2 kg of fat-free mass.

Fat-Free Mass Gain 600 mg Testosterone
The 600 mg per week group gained an average of 7.9 kg of fat-free mass

 

Der Sprung von 125 zu 300 sind 1,8 Kg. Von 300 zu 600 sind 2,7 Kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LastActionHero schrieb:

Sicher?

Fat-Free Mass Gain 125 mg Testosterone
The 125 mg per week dosage group gained an average of 3.4 kg of fat-free mass.

Fat-Free Mass Gain 300 mg Testosterone
The 300 mg per week group gained an average of 5.2 kg of fat-free mass.

Fat-Free Mass Gain 600 mg Testosterone
The 600 mg per week group gained an average of 7.9 kg of fat-free mass

 

Der Sprung von 125 zu 300 sind 1,8 Kg. Von 300 zu 600 sind 2,7 Kg.

Dann bin ich wohl in der Zeile verrutscht sorry 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt weniger nen Bodybuilder background, aber bei Mick jagger wird auch vermutet das testo im spiel ist. Damn ich will auch so unterwegs sein mit 78. Glaubt ihr da ist was dran? Bringt das was in dem alter?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bladee schrieb:

Hat jetzt weniger nen Bodybuilder background, aber bei Mick jagger wird auch vermutet das testo im spiel ist. Damn ich will auch so unterwegs sein mit 78. Glaubt ihr da ist was dran? Bringt das was in dem alter?

 

 

der is wohl eher auf Nase 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dosierte Robert Downey Jr., um diese Form zu erreichen ? Ich sage, das könnte auch "natty" möglich sein.

 

 

RD JR.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiert der überhaupt, sehe da nichts.

Edit: Denke der ist auf 10EH Wachs, Insulin, Tren, Gramm Testo, 500 Drosta und bisschen Winni, weil der so trocken ist und man ne Ader sieht.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

D'Accord, aber auch du weißt, dass nur vom Roids ballern keine Muskeln wachsen 😄

Bei einem, der auf null steht, schon.

Nimmste dir 2 20jährige, schick den einen izum Sport. Dem anderen ssgste, er soll genauso weiter chillen wie bisher und buffst den durch (angenommen, er isst genug dann).

Guck in nem Jahr nochmal vorbei.
Der auf Gear ist breiter.

 

 

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2022 um 09:55 , LastActionHero schrieb:

WTF ist mit Chris passiert?

Aus Frauensicht: Nix gutes :teehee:

(Aus Männersicht scheinbar schon)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Aus Frauensicht: Nix gutes :teehee:

(Aus Männersicht scheinbar schon)

Aus Männersicht auch nicht. Finde den Body viel zu übertrieben. 
 

Um Frauen zu attracten reicht locker die Hälfte an Muskeln 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2022 um 22:45 , pMaximus schrieb:

6/7 geht sich also wirklich nicht aus bei mir 😅. Shit. 
 

nein. Hab früher viel geliftet aber nie extrem und war kurz leistungschwimmer/ Tennis Kader. Max 2er Split. Aktuell bau ich nach einer längeren Verletzung wieder auf. Meinte eher dass es mit den Kraftwerten schneller ging als gedacht. Will jetzt den thread von LAH nicht sprengen. 
 

https://science-fitness.de/trainingsplaene/lyle-mcdonalds-bulking-routine 

Fand diese Routine immer nice. Vielleicht auch was für dich, schaus dir mal an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bei einem, der auf null steht, schon.

Nimmste dir 2 20jährige, schick den einen izum Sport. Dem anderen ssgste, er soll genauso weiter chillen wie bisher und buffst den durch (angenommen, er isst genug dann).

Guck in nem Jahr nochmal vorbei.
Der auf Gear ist breiter.

 

 

komplett ohne training die wette würde mit gehen bzw dagegen halten und sagen der mit training ohne gear ist nach nem Jahr breiter

Gerade bei 20 jährigen wo eh schon guter Testo spiegel da sein sollte.

Wir reden von maximal 500 Testo die Woche right?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

und sagen der mit training ohne gear ist nach nem Jahr breiter

Du, ja.
Weil du hier im Dunstkreis von Shao und co rumflatterst.

 

vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wir reden von maximal 500 Testo die Woche right?

Brauchen wir nicht weiter verfolgen. ^^

Mir fehlt bei der Diskussion darum, ob die Bollen von selbst wachsen vom Stoff immer der Anhang an Disclaimern.

Bei Florian Silbereisen. Ja.
Bei LAH. Nein . Dafür ist er viel zu buff. Der muss schon weiter wuchten.Klar.

Jetzt die abers:
- das Zeug verschiebt nicht willkürlich den erlaubten Beulenpegel
- du hast mehr Dampf. Im Arm, im Kopf
- da ist mehr Zug zum Sieg
- Schmerzgrenze verschiebt sich
- die Regeneration rennt unmenschlich. Das schlägt natürlich komplett auf´s Wohlbefinden /die Motivation detc pp durch. Dieser Faktor nimmt so ab 30 aufwarts besonders an Fahrt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in dem Sinne eigentlich fast schon versuchte Körperverletzung, wenn die Schauspieler dann mit NDAs von hier bis Meppen geknebelt für Promo durch die Late Night Shows geprügelt werden und da alle das gleiche Bullshitmantra singen.

3x Training pro Tag. 6 oder 7 Tage die Woche.
Viel Reis. und ganz viel Huhn essen. Viel Schlaf. (aber auch um 4:30 für´s erste Workout aufstehen)

 

irgendwelche 16jährigen sehen das und denken "na klar! Klingt einleuchtend."
Die sitzen dann irgendwann beim Arzt.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2022 um 20:39 , pMaximus schrieb:

 

Thx. Dachte mir schon. 
sorry @LastActionHero dass ich den Thread torpediere. Aber bevor ich nen Thread aufmache stell ich’s einfach hier hinein bezüglich Schulter: macht ihr gezielt isolations Übungen für die Schulter? Oder reichen standing military/ oder Im sitzen + seitheben für Max. Hypertrophie?

Nehme beim schukterprsssen nur kurzhantel (gewichte schön fest zugreifen dann kann nichts passieren) oder beim seitheben den kabelzug. Da habe ich mehr Gefühl für die seitliche Schulter als beim seitheben mit kurzhanteln. Vordere und hintere Schulter trainiere ich mit wenn ich enges bankdrücken, dips, butterfly reverse oder rudern mit langhantel bzw kurzhanteln mache. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AltJungfer schrieb:

Wie dosierte Robert Downey Jr., um diese Form zu erreichen ? Ich sage, das könnte auch "natty" möglich sein.

 

 

RD JR.jpg

Locker natty. Da finde ich Rick Owens schon beeindruckender mit 59. Meint er trainiert jeden abend und ist ein fan von roids.

image00014.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Bladee schrieb:

Locker natty. Da finde ich Rick Owens schon beeindruckender mit 59. Meint er trainiert jeden abend und ist ein fan von roids.

image00014.jpeg

Sein Gesicht ist auch fast so schön, wie das von Chris!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2022 um 14:20 , LastActionHero schrieb:

Ich wunder mich ja immer, dass es bisher irgendwie keinen TV-Stars gab, der auf Grund seines Konsums von Anabolika Probleme entwickelt hat....mit dem Herz, Bitch Tits, was auch immer.

Die meisten Schauspieler nutzen das Zeug auch nur, um sich für den jeweiligen Film in Form zu bringen. genau wie es bei Chris Hemsworth der Fall ist. Anschließend wird direkt wieder abgesetzt. 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.