Nach wildem knutschen und rummachen will er es langsam angehen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Ich hatte vor zwei Wochen drei Dates mit jemandem, den ich unerwartet ziemlich toll finde. 

Das erste Date lief gut, wir haben uns gut unterhalten, Wein getrunken und plötzlich hat er mich anders angeschaut und sich angenähert. In dem Moment, habe ich eigentlich erst richtig gemerkt, dass ich ihn ziemlich anziehend und toll finde. 

Wir haben sehr leidenschaftlich geknutscht und rum gemacht. Er hat das dann gestoppt, weil er meinte, dass es jetzt besser wäre, keinen Sex zu haben sondern damit zu warten. 

Ich fand das eigentlich total gut von ihm, da ich das eigentlich ursprünglich auch gar nicht vor hatte. 

Am nächsten Tag hatten wir dann geschrieben und er meinte, alles wäre gut, aber wir sollten es ruhig angehen. 

Zwei Tage später haben wir uns dann wieder gesehen, er war zwar recht distanzierst, hat mich nicht geküsst, aber hat mich Freunden und teils sogar Familienmitgliedern vorgestellt. 

Wir sind dann noch in eine Bar und haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht. Zwischendurch hat er mal den Arm um mich gelegt, aber eher inoffiziell.

Wir verstehen uns wirklich total gut, auch seine Freunde mag ich. 

Allerdings hat er mir gesagt, dass er keine Beziehung will und auch kein One Night Stand. Eigentlich passt das für mich, da ich bis vor einem Jahr eine sehr, sehr lange Beziehung hatte und ich noch nicht bereit bin, das wieder einzugehen. Dazu hat er dann aber nichts gesagt. 

Seine Gründe sind andere, wieso er keine Beziehung will. Denn er hat schlimme toxische Beziehungen hinter sich und ist auch deswegen emotional, glaube ich, recht verschlossen. 

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir auch eher eine F+ in Frage käme. Was er konkret will, weiß ich aber nicht. 

Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen. Er hatte mich zu einer Feier mit seinen Freunden draußen eingeladen. 

Es war aber wieder klar, dass wir uns nicht küssen oder so. Aber als er mich einige Meter weiter abgeholt hat, hat er wieder kurz den Arm um mich gelegt. 

Jetzt ist er leider mehrere Wochen weg. Er hatte mir zwar immer sofort geantwortet, aber eher karg und von sich aus meldet er sich gerade nicht. 

Dort wo er ist, hat er zwar viel zu tun, aber er hatte mich noch nicht mal gefragt, wie es mir geht. Allerdings hat er von Anfang an meist recht wenig geschrieben, nie euphorisch, was vielleicht aber auch natürlich und gut, wie ich finde, wenn man sich nicht kennt. 

 

 

Ich bin jetzt einwenig ratlos, ob er überhaupt Interesse hat? Und was ich tun soll?

Ich hatte mich innerhalb von zwei Wochen zwei mal mit Abstand gemeldet, worauf er, wie gesagt, auch geantwortet hat. 

Jetzt schreibe ich ihm seit mehreren Tagen nicht mehr, da ich mir sonst irgendwie blöd vorkomme. Obwohl ich mich leider echt einwenig verknallt habe. 

 

Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Und hat vielleicht Tipps, wie ich damit umgehen soll, wenn er sich gar nicht meldet und wie ich das ganze überhaupt einschätzen kann? 

 

Vielen Dank für alle Antworten. 

 

bearbeitet von Noname85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er hält dich in Warteschleife, weil er nicht bereit ist. Was auch immer der Grund ist, könntest du dir überlegen, ob du warten willst (Ausgang ungewiss). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ©®™ schrieb:

Er hält dich in Warteschleife, weil er nicht bereit ist. Was auch immer der Grund ist, könntest du dir überlegen, ob du warten willst (Ausgang ungewiss). 

Danke, für die Antwort. 

Ja, ich würde warten. Die Frage ist für mich, ob er überhaupt Interesse hat, oder ob es eine Ausrede ist, es langsam anzugehen? Und ob bzw wann ich es ansprechen sollte, wie es aussieht? Aber damit würde ich ihn unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich nicht unter Druck setzen? Ich finde sein Verhalten dir gegenüber auch alles andere als in Ordnung. Und es gibt doch genug Männer, bestimmt auch welche die dir ähnlich gut zusagen, ohne dass du auf irgendwas warten musst. 

Aber das ist ja nur meine persönliche Sichtweise. Vllt lohnt es sich ja zu warten 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Mosez schrieb:

Wieso eigentlich nicht unter Druck setzen? Ich finde sein Verhalten dir gegenüber auch alles andere als in Ordnung. Und es gibt doch genug Männer, bestimmt auch welche die dir ähnlich gut zusagen, ohne dass du auf irgendwas warten musst. 

Aber das ist ja nur meine persönliche Sichtweise. Vllt lohnt es sich ja zu warten 😄

Hi MOSEZ,

vielen Dank für deine Antwort. 

Hm, ich denke, wenn ich ihn unter Druck setzen würde, würde er schlagartig die Flucht ergreifen. Ich könnte es schon auch verstehen, da weder er noch ich das eigentlich nicht wollen, so festgenagelt zu werden. 

Aber klar, andererseits ist sein Verhalten nix halbes und nix ganzes.

Ich hab nur Angst, ob er mir eigentlich immer wieder durch die Blume gesagt hat, dass er von mir nix mehr will. 

Trotzdem hat er mir immer wieder mit kleinen Gesten signalisiert, dass er nicht abgeneigt ist. Hat mir immer wieder tief in die Augen geschaut und mich schüchtern angelächelt, mich gefragt, ob es mir gut geht etc. Nur beim Schreiben macht er das gar nicht. 

Ich will schon an ihm dran bleiben, ich finde ihn wirklich interessant und toll. 

 

 

bearbeitet von Noname85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wieder da ist, dann lade ihn doch zum Netflix schauen ein und koche vorher etwas. Dann solltest du wissen, ob er daran Interesse hat. Ich persönlich, würde dann auch noch die Handschellen auf den Tisch legen für den Nachtisch. Aber das ist wohl persönlicher Geschmack.

Jetzt Druck machen hilft nur für eine klare Absage und per Messenger kann man schlecht eine flirty Stimmung machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn einer so rumeiert, obwohl die Logistik steht,  ist wohl oft was mit´m Ficken irgendwie quer.

Späte Jungfrau, kriegt keinen hoch, hat´n kurzen, oder komische Fetische, weiß nicht, wie rangehen, Blockaden yada yada. Irgendwas halt.
Ist jedenfalls selten ein gutes Zeichen, was man so hört.

Noch von keiner gehört, dass sie (zu) lange warten musste und hinten bomben der Sex bei rumkam.

Damit würde ich auch rechnen. Darüber hinaus ist der Typ ein einziger wandelnder Double Bind - das ist echt kein guter Umgang, und kann einen ziemlich schnell ziemlich abhängig und mürbe machen! Dazu noch das Geseiere von seinen ach so toxischen Beziehungen, da würde ich mal sehr aufhorchen - könnte nämlich gut sein, dass das auf Gegenseitigkeit beruht hat!

 In der Summe würde ich mal sagen, das ist nix Gescheites. Zu dir das nicht weiter an. Wenn du es unbedingt wissen willst, organisiere noch EIN Treffen, bei dem ihr ausschließlich allein seid. Schau, dass ihr miteinander im Bett landet, und falls das nicht geht, schieß ihn ab.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Wenn er wieder da ist, dann lade ihn doch zum Netflix schauen ein und koche vorher etwas. Dann solltest du wissen, ob er daran Interesse hat. Ich persönlich, würde dann auch noch die Handschellen auf den Tisch legen für den Nachtisch. Aber das ist wohl persönlicher Geschmack.

Jetzt Druck machen hilft nur für eine klare Absage und per Messenger kann man schlecht eine flirty Stimmung machen. 

DER NAMENLOSE, vielen Dank für deine Antwort. 

Ja, eigentlich eine gute Idee ihn zum kochen und Netflix schauen einzuladen. Das Problem ist, er ist alleinerziehender Vater. 

Das hat er mir aber von Anfang an gesagt, dass es mit ihm nicht einfach ist.

Daher muss ich aber leider eher hoffen, dass er mich einlädt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Noname85 schrieb:

Das Problem ist, er ist alleinerziehender Vater. 

Uh yeah, wie sie (die TEs) mit diesen kleinen Nichtigkeiten wie Nachwuchs immer erst nach und nach um die Ecke kommen.

"Ja, hab da so eine kennengelernt, voll hammer un sone, wissta Bescheid, haben uns auch geküst, hat mich Familie vorgestellt usw., aber irgendwie reißt die mir nicht den Jochen ab wie die anderen davor." 

"Mach doch mal Date aus Alter!" 

"Ja, ach ja, die ist hardcore Religion und noch Jungfrau und ja keine Ahnung, nur Papa hat den Schlüssel zum Keuschheitsgürtel, das macht das Ganze irgendwie schwierig." 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn einer so rumeiert, obwohl die Logistik steht,  ist wohl oft was mit´m Ficken irgendwie quer.

Späte Jungfrau, kriegt keinen hoch, hat´n kurzen, oder komische Fetische, weiß nicht, wie rangehen, Blockaden yada yada. Irgendwas halt.
Ist jedenfalls selten ein gutes Zeichen, was man so hört.

 

Noch von keiner gehört, dass sie (zu) lange warten musste und hinten bomben der Sex bei rumkam.

Hi EASY PEASY, danke dir, für deine Antwort. 

Wie es um die Größe seines Geschlechts geht, weiß ich (bisher) leider nicht😉

Aber einmal hat er sogar (aus Witz) gesagt, dass er das und das machen muss, weil er einen kleinen hat, haha. Könnte also sein. 

Dass hat ihn die letzten Jahre aber nicht daran gehindert viel run zu vögeln. Denn er sieht außerdem auch wirklich gut aus, vielleicht zu gut. 

Aber er und sein Leben sind nicht einfach, dass hat er mir auch offen gesagt. 

Aber wer weiß, vielleicht hat er ja sexuelle Blockaden. Ich denke aber eher, dass er viele Geschichten am Laufen hat, F+ mäßig. Das ist für mich aber auch völlig ok. 

bearbeitet von Noname85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

Uh yeah, wie sie (die TEs) mit diesen kleinen Nichtigkeiten wie Nachwuchs immer erst nach und nach um die Ecke kommen.

"Ja, hab da so eine kennengelernt, voll hammer un sone, wissta Bescheid, haben uns auch geküst, hat mich Familie vorgestellt usw., aber irgendwie reißt die mir nicht den Jochen ab wie die anderen davor." 

"Mach doch mal Date aus Alter!" 

"Ja, ach ja, die ist hardcore Religion und noch Jungfrau und ja keine Ahnung, nur Papa hat den Schlüssel zum Keuschheitsgürtel, das macht das Ganze irgendwie schwierig." 

Hi APU2014, vielen Dank für deine Antwort. 

Nein, er hat tatsächlich von Anfang an gesagt, dass er ein Kind hat und alleinerziehend ist und dass es mit ihm total schwierig wäre, zu daten. 

Nicht ich wollte erstmal keinen Sex, sondern er😉. Das ist ja das Komische. Trotzdem wollte er mich weiter treffen. 

bearbeitet von Noname85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2022 um 23:26 , Noname85 schrieb:

Aber er und sein Leben sind nicht einfach, dass hat er mir auch offen gesagt. 

People who got (many) problems, are problems.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Noname85 schrieb:

Hi APU2014, vielen Dank für deine Antwort. 

Nein, er hat tatsächlich von Anfang an gesagt, dass er ein Kind hat und alleinerziehend ist und dass es mit ihm total schwierig wäre, zu daten. 

Nicht ich wollte erstmal keinen Sex, sondern er😉. Das ist ja das Komische. Trotzdem wollte er mich weiter treffen. 

Ich meinte dich, du Nase. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Noname85 schrieb:

Hi, 

Ich hatte vor zwei Wochen drei Dates mit jemandem, den ich unerwartet ziemlich toll finde. 

Das erste Date lief gut, wir haben uns gut unterhalten, Wein getrunken und plötzlich hat er mich anders angeschaut und sich angenähert. In dem Moment, habe ich eigentlich erst richtig gemerkt, dass ich ihn ziemlich anziehend und toll finde. 

Wir haben sehr leidenschaftlich geknutscht und rum gemacht. Er hat das dann gestoppt, weil er meinte, dass es jetzt besser wäre, keinen Sex zu haben sondern damit zu warten. 

Ich fand das eigentlich total gut von ihm, da ich das eigentlich ursprünglich auch gar nicht vor hatte. 

Am nächsten Tag hatten wir dann geschrieben und er meinte, alles wäre gut, aber wir sollten es ruhig angehen. 

Zwei Tage später haben wir uns dann wieder gesehen, er war zwar recht distanzierst, hat mich nicht geküsst, aber hat mich Freunden und teils sogar Familienmitgliedern vorgestellt. 

Wir sind dann noch in eine Bar und haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht. Zwischendurch hat er mal den Arm um mich gelegt, aber eher inoffiziell.

Wir verstehen uns wirklich total gut, auch seine Freunde mag ich. 

Allerdings hat er mir gesagt, dass er keine Beziehung will und auch kein One Night Stand. Eigentlich passt das für mich, da ich bis vor einem Jahr eine sehr, sehr lange Beziehung hatte und ich noch nicht bereit bin, das wieder einzugehen. Dazu hat er dann aber nichts gesagt. 

Seine Gründe sind andere, wieso er keine Beziehung will. Denn er hat schlimme toxische Beziehungen hinter sich und ist auch deswegen emotional, glaube ich, recht verschlossen. 

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir auch eher eine F+ in Frage käme. Was er konkret will, weiß ich aber nicht. 

Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen. Er hatte mich zu einer Feier mit seinen Freunden draußen eingeladen. 

Es war aber wieder klar, dass wir uns nicht küssen oder so. Aber als er mich einige Meter weiter abgeholt hat, hat er wieder kurz den Arm um mich gelegt. 

Jetzt ist er leider mehrere Wochen weg. Er hatte mir zwar immer sofort geantwortet, aber eher karg und von sich aus meldet er sich gerade nicht. 

Dort wo er ist, hat er zwar viel zu tun, aber er hatte mich noch nicht mal gefragt, wie es mir geht. Allerdings hat er von Anfang an meist recht wenig geschrieben, nie euphorisch, was vielleicht aber auch natürlich und gut, wie ich finde, wenn man sich nicht kennt. 

 

Ergänzung: Dazu kommt, dass er alleinerziehender Vater ist, dass macht alles nochmal schwieriger mit dem Dating. 

 

 

Ich bin einwenig ratlos, ob er überhaupt Interesse hat? Und was ich tun soll?

Ich hatte mich innerhalb von zwei Wochen zwei mal mit Abstand gemeldet, worauf er, wie gesagt, auch geantwortet hat. 

Jetzt schreibe ich ihm seit mehreren Tagen nicht mehr, da ich mir sonst irgendwie blöd vorkomme. Obwohl ich mich leider echt einwenig verknallt habe. 

 

Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Und hat vielleicht Tipps, wie ich damit umgehen soll, wenn er sich gar nicht meldet und wie ich das ganze überhaupt einschätzen kann? 

 

Vielen Dank für alle Antworten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mann würde von sich aus sagen, dass es besser wäre mit dem Sex zu warten etc. Daher 

vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Späte Jungfrau, kriegt keinen hoch, hat´n kurzen, oder komische Fetische, weiß nicht, wie rangehen, Blockaden yada yada. Irgendwas halt.

Kann natürlich auch sein, dass die Eichel einfach nur gebrannt hat oder dergleichen. 

Einfach noch mal Treffen, und dann gucken was Sache ist.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Kein Mann würde von sich aus sagen, dass es besser wäre mit dem Sex zu warten etc. Daher 

Kann natürlich auch sein, dass die Eichel einfach nur gebrannt hat oder dergleichen. 

Einfach noch mal Treffen, und dann gucken was Sache ist.

Hi Platin, danke für deine Antwort. 

Ja, ich will ihn auf jeden Fall nochmal treffen.

Frage mich aber, ob er seit dem rummachen schon keine List mehr hat? 

Denn ich habe das mit einem Mann auchnoch nie erlebt, dass er mittendrin gestoppt hat. Vorallem hat er ja quasi damit angefangen. 

Es war zwar spät, und er musste früh raus, aber trotzdem versteh ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Jetzt haste das zitiert, @Noname85. ^^

Kannst deinen Ausgangspost nicht mehr editieren?

EASYPEASY, ja, ich wollte meinen Text eigentlich bearbeiten, um einige Sachen zu ergänzen. Hab es stattdessen fälschlicherweise zitiert. 

Ich bin neu hier, deswegen noch nicht so professionell 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, apu2014 schrieb:

Ich meinte dich, du Nase. 

APU2014 Verstehe, du meintest mich. Ich bin erst seit gestern hier, also ganz neu, und bin daher noch nicht so geübt. 

Natürlich hätte uch schreiben müssen, dass er alleinerziehender Vater ist. 

Ich dachte irgendwie, dass mein Text schon so lange ist, und ihn dann vielleicht keiner liest. 

Denn eigentlich reicht es gar nicht zu sagen, dass er alleinerziehend ist, sondern da hängt noch viel mehr dran. Aber das wäre zu kompliziert und teilweise zu privat. 

Daher ist meine Situation darzustellen einwenig schwierig. 

Aber klar, dass er ein Kind hat, hätte ich auf jeden Fall schreiben müssen. 

Auch, dass er nicht wollte, dass sein Kind uns zusammen vorfindet. 

Allerdings bin ich bin trotzdem unsicher, ob es vielleicht auch eine Ausrede war, weil er nach dem rummachen (wo er aber auch ziemlich ran gegangen ist?) dann plötzlich keine Lust mehr auf mich hatte? Das wäre natürlich hart. 

Oder ist er so misstrauisch, dass er mich erstmal tatsächlich kennenlernen will? Denn es war auch klar, dass er zwei Tage später 6 Wochen weg sein wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Noname85 schrieb:

Ich bin neu hier, deswegen noch nicht so professionell

Es fehlen ja auch die grundsätzlichen Daten in diesem Forum für einen Thread.

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Zusammengefasst habt ihr auf seinen Initiative beim ersten Date schon gut rumgemacht. Er hat das abgebrochen, obwohl ein Lay wohl drin gewesen wäre. Will es plötzlich langsam angehen.
Schon am nächsten Tag nimmt er dich zu einem Treffen mit seinen Freunden mit, will aber weder körperlich werden, noch sonst irgendwas von dir.
Was er will ist unklar, er meldet sich nicht, Kontaktaufnahme muss immer von dir ausgehen.

Was willst du denn von dem Typen?
Du hast dich verliebt? Nach 3 Dates? Einmal knutschen und fummeln, und sonst lässt er dich am ausgestreckten Arm verhungern?

Einem Mann würde man bei so einer Story mangelnde Alternativen nachsagen, verbunden mit dem Rat, dies schnellstens abzustellen.
Außerdem würde man ihn vor einer kommenden Oneitis deutlich warnen.
Da sehe ich hier bei dir keinen Unterschied.

Was er will, kann hier keiner verraten. Du verfällst gerade in das weibliche Äquivalent des PDM, hab nur die Abkürzung nicht parat.

Melde dich mal länger nicht. Die Verführung ist an sich sein Job, den soll er bitte ganz machen, oder gar nicht.
Kümmere dich in jedem Fall um andere, weitere Männer.
 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Es fehlen ja auch die grundsätzlichen Daten in diesem Forum für einen Thread.

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Zusammengefasst habt ihr auf seinen Initiative beim ersten Date schon gut rumgemacht. Er hat das abgebrochen, obwohl ein Lay wohl drin gewesen wäre. Will es plötzlich langsam angehen.
Schon am nächsten Tag nimmt er sich zu einem Treffen mit seinen Freunden mit, will aber weder körperlich werden, noch sonst irgendwas von dir.
Was er will ist unklar, er meldet sich nicht, Kontaktaufnahme muss immer von dir ausgehen.

Was willst du denn von dem Typen?
Du hast dich verliebt? Nach 3 Dates? Einmal knutschen und fummeln, und sonst lässt er dich am ausgestreckten Arm verhungern?

Einem Mann würde man bei so einer Story mangelnde Alternativen nachsagen, verbunden mit dem Rat, dies schnellstens abzustellen.
Außerdem würde man ihn vor einer kommenden Oneitis deutlich warnen.
Da sehe ich hier bei dir keinen Unterschied.

Was er will, kann hier keiner erraten. Du verfällst gerade in das weibliche Äquivalent des PDM, hab nur die Abkürzung nicht parat.

Melde dich mal länger nicht. Die Verführung ist an sich sein Job, den soll er bitte ganz machen, oder gar nicht.
Kümmere dich in jedem Fall um andere, weitere Männer.
 

DARKLIFE vielen Dank für deine Antwort und Tipps. Bei meinem nächsten Forum werde ich das alles verbessern und hoffentlich richtig machen. 

 

Zu meiner Situation: nein, innerhalb von drei Tagen habe ich mich nicht verliebt, sondern lediglich einwenig verknallt. 

Ja, ich weiß eigentlich lässt er mich gerade total am langen Arm verhungern, da hast du Recht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so laufen wird, dass er sich gar nicht mehr von sich aus meldet. Da wir eigentlich sogar vereinbart hatten, mal zu telefonieren. 

Ich hoffe, er war nach dem rummachen nicht einfach zu feige, mir zu sagen, dass er jetzt doch nichts mehr von will. 

Klar, schließlich kann mir das keiner sagen, was er denkt. Aber wäre eine sehr komische Art, mit mir dann nich das ganze Wochenende zu verbringen, bevor er Wochenlang weg ist. 

Es ist nicht so, dass ich nur ihn treffe. Daher lenke ich mich immer wieder ab. Aber ich denke oft an ihn, das stimmt, das ist nicht gut. 

Ich habe beim Online - dating aber oft, eigentlich meist erlebt, dass alle irgendwie verfügbar sind und irgendwie auch gar nucht, weil anscheinend jeder immer hofft, noch was besseres zu finden. 

Aber vielleicht hatte uch auch nur Pech. Nur die, von denen ich nichts wollte, waren verbindlich. Hahaha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man sehr schön sehen, wieviel man(n) sich bei ner Frau „erlauben“ kann, wenn sie verknallt ist. Ganz entgegen der üblichen redpill-laberei hier. 
 

@Noname85 du kannst user ganz einfach in einem post markieren wenn du ihren namen mit nem @ davor schreibst. 

Zur Sache:

Nochmal treffen und mal selber aktiv werden richtung Sex. Wenn da nix kommt seinerseits -> N E X T !

wenn er dich nicht vögelt, steht er entweder nicht auf dich, oder hat andererseits irgendwelche komischen Gründe „warum das nicht geht“.

Letzteres sollte ne dicke rote Flagge sein und dich davon abhalten weiterhin Zeit mit ihm zu verbringen. 

hast du Alternativen?!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Hier kann man sehr schön sehen, wieviel man(n) sich bei ner Frau „erlauben“ kann, wenn sie verknallt ist. Ganz entgegen der üblichen redpill-laberei hier. 

Mit ganz viel Verlaub: Statements zu Situationen ohne die dafür benötigte  Informationsgrundlage kommen oft gewollt und irrational rüber. Wenn man dies auch sofort liked, ist das ein Indikator, dass man nicht auf Situationen schaut und denkt; sondern etwas Bestimmtes als Ergebnis haben will. Und nicht Tatsächliches. Ein Umstand, der sowohl Verfasser, als auch Unterstützer schlecht aussehen lässt. 

Sprich: Anhand der bisher gegebenen Informationen (bisher: er hat ein Kind. That's it. Weder Alter. Weder ihres, noch seines. Noch Bildung und Beruf. Noch Familienhintergrund. Noch wieso alleinerziehend. Noch weitere Angaben, z.B. bzgl. Genetik) obiges Statement zu machen ist ähnlich unvernünftig, als wenn ein redpiller in einem Thread, wo es nur die Information gibt, dass die Freundin mit einem anderen Man geschlafen hat, sofort "hypergame Sch***e, bescheißen eh alle, damn female imperative!" schreit. 

 

Gerade reihst du dich genau in die Riege der AMs der letzten Jahre ein, die nicht auf Situationen und Informationen schauen, sondern nur zwanghaft ihre Agenda pushen möchten. Ein Fehler, den beide Seiten machen.

No offense, aber das obige Statement ist möglicherweise richtig (wäre cool! Mal ein Fall, der vielleicht von der Norm abweicht), aber aktuell verfrüht und basiert noch auf keiner Grundlage. Und dadurch wirft es ein schlechtes Licht auf das Statement, weil es scheint, als habe man nur auf eine Gelegenheit gewartet (es ist leider nicht mal eine Gute), um eine Agenda zu pushen, anstatt erstmal Fakten zu erfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, apu2014 schrieb:

No offense, aber das obige Statement ist möglicherweise richtig (wäre cool! Mal ein Fall, der vielleicht von der Norm abweicht), aber aktuell verfrüht und basiert noch auf keiner Grundlage. Und dadurch wirft es ein schlechtes Licht auf das Statement, weil es scheint, als habe man nur auf eine Gelegenheit gewartet (es ist leider nicht mal eine Gute), um eine Agenda zu pushen, anstatt erstmal Fakten zu erfragen.

Ohne hier zu sehr off-topic zu werden:

Ich geb dir recht, die Faktenlage ist da bisher recht dürftig. Kenne das, was ich da formuliert habe, allerdings auch aus eigener Erfahrung - habe aber eben auch die gegenteilige Erfahrung schon gemacht.

Von daher - schauen wir einfach, ob die TE noch weitere Fakten nachliefert... 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.