HG4 Transformation

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.10.2023 um 11:30 , DirtyRabbit schrieb:

M2M Lass mich raten, Du bist gebürtig aus Ludwigshafen!

HB: hä nein?! wie kommst Du denn darauf?

M2M: Weil Du so flach wie der Bodensee bist.

Bro, Ludwigshafen ist aber nicht am Bodensee! Mit Friedrichshafen könnte man es versuchen....

Weil so würdest du ihr gleich einen Penalty auflegen à la: Ja, und du bist wohl nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte...

Übrigens eine tolle Gegend da!!!!! Bin im Sommer sehr gerne da.... gute Weiber!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

Bro, Ludwigshafen ist aber nicht am Bodensee! Mit Friedrichshafen könnte man es versuchen.... 

Weil so würdest du ihr gleich einen Penalty auflegen à la: Ja, und du bist wohl nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte...

Übrigens eine tolle Gegend da!!!!! Bin im Sommer sehr gerne da.... gute Weiber!

haha shit, hast Recht. Hab ich verwechselt...irgendwas mit Hafen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde gestern zum ersten Mal überhaupt auf der Straße approached mit "Hey, du hast ein cooles Outfit".

Von einem Typen🤣.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MissionToMars schrieb:

Wurde gestern zum ersten Mal überhaupt auf der Straße approached mit "Hey, du hast ein cooles Outfit".

Von einem Typen🤣.

Und, hat er den Lay geschafft?

oder hast du ihn abgewimmelt mit: "Sorry, ich habe schon einen Freund"? 😅

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, holywater schrieb:

Und, hat er den Lay geschafft?

oder hast du ihn abgewimmelt mit: "Sorry, ich habe schon einen Freund"? 😅

"Sorry, bin vergeben" 🤣

Das hat sich echt gut angefühlt. No homo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MissionToMars schrieb:

Wurde gestern zum ersten Mal überhaupt auf der Straße approached mit "Hey, du hast ein cooles Outfit".

Von einem Typen🤣.

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch: stehe vor unserem Haus an der Straße und lasse meinen Blick schweifen. Auf der anderen Seite läuft ein gestylter, junger Typ rum, denke der ist bestimmt als PUA unterwegs...1, 2 Minuten später wechselt er die Straßenseite, ich sehe zufällig in seine Richtung. Er sieht mich an uns sagt: "sind wir miteinander verabredet?"

Und letztes Jahr im Fitness-Studio im Sauna Bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wundert mich eh, dass es keine schwulen PUAs gibt.

Anyways. Nachdem mich OG momentan so abfuckt, habe ich mich zu einem Cold Approach im Fitti durchgerungen.

Ist ne Abfuhr geworden. Aber fühlte sich gut an 😃. More to come...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissionToMars schrieb:

Wundert mich eh, dass es keine schwulen PUAs gibt.

 

Weil homosexuelle Männer absolut kein Problem haben, sexuell aktiv zu sein. Sie sind als Männer nicht so wählerisch wie Frauen und gleichzeitig sind deren männliche Gegenüber genau so häufig scharf auf Sex wie sie selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2022 um 20:23 , MissionToMars schrieb:

Danke für's Angebot 🙂 Nicht notwendig, denn eine gute Freundin hat mir bereits vor rund zwei Jahren geholfen. Ich will hier zuerst über meine Vergangenheit erzählen. Damit andere mich einschätzen können. 

Der Klartext der Freundin tat jedenfalls so richtig weh - war etwa so:

Sch...! Dabei wollte ich doch nur Casual Sex auf Tinder - wie ihn doch alle anderen Typen angeblich easy bekommen 🤡...

So leicht wollte ich nicht aufgeben. Ich habe also abgenommen, Klamotten gekauft und bin zum Friseur.

Dann habe ich zwei (!) Outdoor Fotoshootings bei guten Fotografen gebucht. Da kamen 40 Fotos raus, von denen mehrere Freundinnen die besten auswählten. Interessanterweise waren es bei allen Frauen die selben 3-5 Fotos. Die mir selbst nicht gefallen.

Nach diesem krassen Aufwand lief es dann mit den Matches: Bekam anfangs 5-10 Matches am Tag. Momentan bekomme ich immer noch ein Match am Tag :-)

Gute Fotos sind einfach key!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update: Ich habe alle Dating Profile gelöscht und will mir das echte Leben geben.

Es gab zwei weitere Approaches mit zwei Abfuhren. Ich ziehe das durch, bis ich zehn Abfuhren habe.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Die acht fehlenden Körbe bekommste heute im NG innerhalb von 2 Stunden😉

Bin heute auf ner Hausparty mit lauter Pärchen. Zählen solche Körbe auch? Brauche halt dann neue Freunde 🤣  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein kleines Erfolgserlebnis: Ich habe einen Cold Approach im Fitti gemacht und mir fehlen immer noch 8 Körbe. Wir gehen "Mal" (ich hasse das Wort) zusammen trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

7 Körbe to go. Habe mir vorgenommen, vorher kein Online Dating zu machen und auch nicht zu wixen. Das wird hart.

Gerade ist Pause - Corona 🤮.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2023 um 20:30 , MissionToMars schrieb:

7 Körbe to go. Habe mir vorgenommen, vorher kein Online Dating zu machen und auch nicht zu wixen. Das wird hart.

Gerade ist Pause - Corona 🤮.

Schon gewixxt? Die Latina-Fotze hätte ich an deiner Stelle übrigens kommentarlos stehen lassen und wäre abgezogen. Wurde schon gesagt, hat was mit Selbstrespekt zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jep, schon passiert😎

Über das Date mit der Taco Mulle habe ich noch viel nachgedacht. Auf den Schluss mit dem Selbstrespekt bin ich auch schon gekommen. Ich habe in dem Bereich noch ein Thema. Die Alte hat da mit dem Finger direkt drauf gedrückt.

Beleidigung zurück. Abgang. Egal, wie geil die aussieht. So hätte ich reagieren WOLLEN. Wie ich mich dorthin entwickle, ist mir momentan nicht klar. 

On a brighter note :-). Das "Date" mit meinem NC. Es war nicht wirklich ein Date, sondern ein gemeinsames Workout. Wir unternehmen etwas außerhalb des Fittis nach den Feiertagen. Es fühlte sich im Gegensatz zu den Tinderellas so angenehm normal an. Ich wäre in dem Fall auch mit "nur" einer Freundschaft zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mache gerade beruflich und privat eine riesige Änderung durch. Für Pickup Forum (oder irgendwelche andere sozialen Medien) ist dadurch keine Zeit mehr.

Danke an alle, die gute Ratschläge oder Denkanstöße gegeben haben.

Viel Glück an alle, die anpacken und was aus sich machen! Ihr werdet es alle schaffen 😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.