HG4 Transformation

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auf zB Hinge kann man kurze Videos hochladen.

Wollte wissen, ob es jemand nutzt und wie es für gutes Online Game ausschauen sollte.

Habe es mit etwas sehr Authentischem versucht, das mir wichtig ist. Aber läuft kacke und wird selten geliked. 

bearbeitet von Gast
4. Fall, LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jule, 31

Wir treffen uns in einer Bar. Ich erzähle Bullshit, der mich schlecht aussehen lässt. Ich bin schlecht gelaunt und mache null Eskalation oder sonst irgendwas.

Während sie am Klo ist, quatsche ich eine andere an, die auch gut ausschaut und bekomme eine ziemlich harte Abfuhr 😂.

Nach etwa einer weiteren Stunde wird es Jule zu blöd und sie steckt mir ihre Zunge in den Mund.

That's it. Das ist der ganze Erfahrungsbericht. Man könnte sagen, die war einfach geil und daraus kann man 0 lernen.

 

Ich denke, dass mein hartes Fitnesstraining und meine Style-Experimente ganz stark damit zu tun haben. Ich habe so viel mehr Matches und bewege meinen Hintern nur mehr zu Dates, falls die Frau im Chat schon Interesse gezeigt hat. Life is good 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Beziehung mit Jule ist vorbei und ich mache wieder Online Game. Stay tuned.

Interessant, dass Hinge abgefragt hat, ob ich mit Jule getroffen habe und wie es war.

Krass, wie ne Amazon Produktbewertung 😯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Uff, es läuft gerade sehr schleppend😭.

Ich kriege nur "way out of my league" Mädels angezeigt. Den ganzen Tag Bikinifotos oder sogar -videos anschauen ist nett. Allerdings habe ich kaum Matches: irgendwas bei 10.

Keine einzige hat Bock, in ihre Antworten zu investieren. Es kommt nur "Ja", "Nein", "Was machst am Wochenende",... und so Kacke. Wenn überhaupt Antworten kommen.

Ich habe jetzt allen die gleiche Copy Paste Date Anfrage für Dienstag geschickt und tatsächlich eine Zusage erhalten🤣.

Selbstvertrauen hin oder her, die kleine werde ich nicht gebacken kriegen. Trotzdem ist es immer interessant, eine tolle Frau zu treffen. Ich werde berichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissionToMars schrieb:

Uff, es läuft gerade sehr schleppend😭.

Du bist aus Wien man, 19. Bezirk hat gute Mädels...besonders die ausm Ostblock -> geh raus

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du bist aus Wien man, 19. Bezirk hat gute Mädels...besonders die ausm Ostblock -> geh raus

Ist Döbling nicht so ein Altreichenviertel? Gibt es da so viele Ostblockmädels?

Außerdem für gute Mädels muss man in den 10. oder 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zinga schrieb:

Ist Döbling nicht so ein Altreichenviertel? Gibt es da so viele Ostblockmädels?

Außerdem für gute Mädels muss man in den 10. oder 11.

bin selten da, zuletzt im 19. und war gut. Aber halt so Bonzengirls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Altreichenviertel, Bonzengirls, Ostblockladies... die Vorurteile stimmen! Quelle: Ich habe jahrelang in 1190 gelebt.

Allerdings sind aufgebrezelte Ostblocktussis genau mein Fall 😂. Kein Kink Shaming hier, bitte!

Die Idee ist gut, ich mache das wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Außerdem für gute Mädels muss man in den 10. oder 11.

1100 und 1110 sind Dilara-Land. Bei denen komme ich typmäßig nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krieger Prinzessin, 28 (HB 6-8)

So, ich wollte noch das Dienstags-Date verarbeiten vertexten. Sie wolle sich ohne Chatten sehr schnell treffen, weil sie meint, "real life" sei wichtiger. Ist mir gleich sympathisch.

Die Krieger Prinzessin ist aus LatAm und studiert hier. Ihr Aussehen polarisiert sicherlich. Sie ist optisch extrem mein Typ und damit wohl eine der schönsten Frauen, die ich jemals gedated habe. Soweit, so gut. Jedoch...

Ihr allererster Satz zu mir ist schon ein riesiger Shittest 🤣. Ich antworte ihr, das ich cool damit wäre, einfach wieder zu gehen. Darauf sagt sie, "war nicht so gemeint".

Das ganze Date fühlt sich an, wie in der Normandie aus 'nem fucking Landungsboot zu springen. Sie schafft es, mit einen paar simplen Fragen nach meinen tiefsten Unsicherheiten zu bohren. Ich reagiere aufgesetzt cool auf alles (wie es hier empfohlen wird). Aber ab und zu erwischt sie mich doch. Vor allem denke ich innerlich trotzdem über Sachen nach. 

Plot twist: Zwischendurch haben wir immer wieder was zu lachen. Sie stellt fest, dass ich einen so viel kürzeren Heimweg als sie hätte (Klassiker). Es gibt Kino und am Ende sogar einen Kiss Close. Trotzdem will ich das hier nicht zu Ende bringen und sage ihr, dass es nix wird.

Das Thema Online Dating fucked mich gerade so richtig ab. Ich werde Mal ein oder zwei Wochen Pause von Frauen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kostet mich einiges an Überwindung - aber bitte:

  • Ich hatte schon schönere Boyfriends
  • Deine Körpersprache ist seltsam
  • Mir ist langweilig
  • Dein Leben ist viel langweiliger als meins
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, MissionToMars schrieb:

Ich hatte schon schönere Boyfriends

Übrigens ihr Opener 🤣🤣. Und ich sehe wirklich nicht übel aus (Aussage von Frauen). Dating 2023, Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissionToMars schrieb:

Übrigens ihr Opener 🤣🤣. Und ich sehe wirklich nicht übel aus (Aussage von Frauen). Dating 2023, Alter!

M2M Lass mich raten, Du bist gebürtig aus Ludwigshafen!

HB: hä nein?! wie kommst Du denn darauf?

M2M: Weil Du so flach wie der Bodensee bist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Witzige Antwort, aber mein Date stammte eher aus den Zentralalpen. Big tiddie / booty Latina halt. OMG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und weil eh gleich wer fragt, ob ich schwul bin und warum ich da nicht weitermache.

Ich glaube, der Kuss heißt in ihrem Fall nicht viel. Ist für die wahrscheinlich so normal wie für Deutsche eine Umarmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissionToMars

Danke.

Vermtl. weibischer Standard. Das mit dem kann-ja-wieder-gehen find ich nicht schlecht.

Was is'ne Kriegerprinzessin? So wie Xena, so'n Schinken aus den 90ern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kriegerprinzessin

Vom Verhalten her schon. Aussehen nicht. Viel besser.

Ich mag halt nicht, das sich meine Dates hier drinnen finden. Ihr Name wäre in Wien echt selten. Und ja, der Schinken aus den 90-igern war der Ideengeber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das mit dem kann-ja-wieder-gehen find ich nicht schlecht.

Ich finde auch, dass ich das spontan relativ gut gemacht habe. Der werden - der härteste Carlos ausgenommen - reihenweise irgendwelche Männer einknicken.

Nur ich schaffe es nicht, mich dauerhaft so zu verstellen. In Wirklichkeit hatte ich auch massive sexuelle Versagensangst bei der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissionToMars

Hey, alles gut. Ist deine Sache wie Du deine Treffen hier beschreibst.

Klar, da sind 95 % der Typen nicht kernig genug. Das mit dem Verstellen ist dauerhaft nicht gut. Würde es eher als Enwicklungsprozeß sehen.

Ich hab' einer Clubmaus auf den Kopf zugesagt, daß sie sich ihre Shittests wohinstecken kann. Ich bin kein Chad, habe nur keine Zeit in sinnloses Gelaber zu verschwenden. Erst ist sie beleidigt abgezogen, 5 Min. später kam sie wieder oohhg'schissen und sich entschuldigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissionToMars schrieb:

Trotzdem will ich das hier nicht zu Ende bringen und sage ihr, dass es nix wird

Ab und zu mal ein Shittest geht ja in Ordnung. Aber wenn kein Wort aus ihrem Mund kein Shittest ist, fehlt irgendwo auch der Respekt.

Deshalb wäre deine Idee zu Beginn das Ding zu kippen gar nicht so schlecht gewesen. Hatte noch nie ein FC mit einer Dauershiterin, aber ich gehe davon aus, dass es nicht besser wird.

Auch deine geposteten Shittests sind nah an echten Beleidigungen. Irgendwo hat es dann auch Grenzen in diese Richtung. Nicht dass ich schnell beleidigt wäre, aber hast du die Zeit mit ihr geniessen können oder wars einfach nur anstrengend?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Ab und zu mal ein Shittest geht ja in Ordnung. Aber wenn kein Wort aus ihrem Mund kein Shittest ist, fehlt irgendwo auch der Respekt.

Deshalb wäre deine Idee zu Beginn das Ding zu kippen gar nicht so schlecht gewesen. Hatte noch nie ein FC mit einer Dauershiterin, aber ich gehe davon aus, dass es nicht besser wird.

Auch deine geposteten Shittests sind nah an echten Beleidigungen. Irgendwo hat es dann auch Grenzen in diese Richtung. Nicht dass ich schnell beleidigt wäre, aber hast du die Zeit mit ihr geniessen können oder wars einfach nur anstrengend?

Es waren schon auch immer gute Gespräche zwischendurch dabei. Das Geschriebene waren die Lowlights aus drei Stunden miteinander verbrachter Zeit.

Ich gebe dir Recht - das waren eigentlich schon Beleidigungen. Mit Blut im Kopf statt woanders wäre ich einfach sofort wieder gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kenjamin

vor 3 Stunden, Kenjamin schrieb:

Auch deine geposteten Shittests sind nah an echten Beleidigungen.

Das ist doch noch harmlos. Shittest ist mit etwas Interesse gleichzusetzen. Ich werde bei den seltenen Treffen kaum getestet. Warum machen Mädels das? Weil sie es können - und Männla es mit sich machen läßt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.