Kann man als hässlicher Mann Frauen klären??

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi bin 28 nicht besonders hübsch,1,78m gross  89 kg rundes Gesicht  und haarausfall

bei tinder und lovoo bekomme ich nie likks und wenn mal alle paar wochen ein 130kg Frau

 

Wo kann ich mit 28 was reissen ,soll ich wie ein creep Frauen auf der Strasse oder im CLub ansprechen oder ist

es heutzutage mit schlechten aussehen bei Hb7 -8 schon over..?

was soll ich tuen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Streetlifeasia schrieb:

hi bin 28 nicht besonders hübsch,1,78m gross  89 kg rundes Gesicht  und haarausfall

bei tinder und lovoo bekomme ich nie likks und wenn mal alle paar wochen ein 130kg Frau

 

Wo kann ich mit 28 was reissen ,soll ich wie ein creep Frauen auf der Strasse oder im CLub ansprechen oder ist

es heutzutage mit schlechten aussehen bei Hb7 -8 schon over..?

was soll ich tuen??

aussehen verbessern. Sport, Kleidung etc

gute fotos machen 

raus gehen club game etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

aussehen verbessern. Sport, Kleidung etc

gute fotos machen 

raus gehen club game etc

du rotz hier ein 3 Zeiler hin von wegen sport und Kleidung

 

wenn du vom Gesicht ein HG4 bist und klein, nützt dir dein fucking Gym auch nichts und dein Polohemd du Strolch...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Streetlifeasia schrieb:

du rotz hier ein 3 Zeiler hin von wegen sport und Kleidung

 

wenn du vom Gesicht ein HG4 bist und klein, nützt dir dein fucking Gym auch nichts und dein Polohemd du Strolch...

pics or it didn't happen

An deiner Größe liegt es nicht du bist fast Durchschnitt (1.80) die meisten Frauen sind kleiner (Durchschnitt 1.66)

Du fragst wo du was reissen kannst und ich sage dir verbesser dein Produkt wenn du meinst dies wäre nicht gut

Gibt immer optimierungspotential.

Du willst ja auch keine hässlichen Frauen

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh schon pumpen und bei hirmer.de einkaufen, Chinos,Hemden Polos etc

 

aber mana kommt bei Tinder gar nicht erst dazu einen kennenzulernen da man ein match brauch

 

und in der City bekomme ich auch null Blicke egal welche Uhrzeit oder welcher Tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder löschen. Und wenn du Blicke von Frauen haben willst gehst du zu ihnen und sprichst sie an. Dann sehen sie dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus could approuches lassen sich binnen drei Minuten warm approuches umwandeln. Ich und viele andere aus der Szene haben tausende Coulds gemacht und dutzende Frauen dadurch flachgelegt und sogar in Beziehungen bekommen. Also ist deine Aussage diese seien Sinnlos eindeutig von sehr vielen Leuten in der aktiven Praxis über zwei Jahrzehnte Pickup widerlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Streetlifeasia

Wenn dein Tinderprofil auch so liebevoll verfaßt ist, dann kann es ja nur gut werden. Und die Antworten sooo charmant?!

Ich fürchte fast, it's ober-over. Als HG4 kannste halt max. an der Figur schrauben, Gesicht wirste nicht viel ändern können, Frise dem Haarausfall anpassen oder a la Steckrübenbeet ne Haarverpflanzung machen lassen.

Reissen? In der Halbliter-Klasse vllt. Hat den Vorteil, daß Du nach der driten Halben schmerzfreier bist. Vllt. klappt's dann mit dem Ansprechen.

Creep, UG 4, Straße och nööö. Club kannste auch vergessen, da ist selbst die HB 5 mind. ne 7. HB 7+ - von was träumste nachts.

Gruß von nem UG, allerdings 185 groß

PS: wieg' auch weniger!

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOIs erhältst du übrigens während des Kennenlernens. Während. Nicht davor. Manchmal ja, aber das kommt in der Regel so wenig vor, das genau das sinnlos ist auf irgendwelche IOIs zuhoffen. Dann wirst du auf ewig ficklos bleiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Streetlifeasia

Wenn dein Tinderprofil auch so liebevoll verfaßt ist, dann kann es ja nur gut werden. Und die Antworten sooo charmant?!

Ich fürchte fast, it's ober-over. Als HG4 kannste halt max. an der Figur schrauben, Gesicht wirste nicht viel ändern können, Frise dem Haarausfall anpassen oder a la Steckrübenbeet ne Haarverpflanzung machen lassen.

Reissen? In der Halbliter-Klasse vllt. Hat den Vorteil, daß Du nach der driten Halben schmerzfreier bist. Vllt. klappt's dann mit dem Ansprechen.

Creep, UG 4, Straße och nööö. Club kannste auch vergessen, da ist selbst die HB 5 mind. ne 7. HB 7+ - von was träumste nachts.

Gruß von nem UG, allerdings 185 groß

wo soll ich dann hübsche frauen aufreissen wenn du sagst Tinder und Strasse geht als HG 4 net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laberst du Mädels auch so behindert an wie du hier schreibst und auf gut gemeinte Ratschläge antwortest? 
ehrlich gefragt 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Streetlifeasia schrieb:

du rotz hier ein 3 Zeiler hin von wegen sport und Kleidung

 

wenn du vom Gesicht ein HG4 bist und klein, nützt dir dein fucking Gym auch nichts und dein Polohemd du Strolch...

Ich Feier dich jetzt schon !!! Schlagfertigkeit check

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn heute schon Wochenende? So frei nach Franz Beckenbauer.

Jo, Buberl. Könnt' Dir vllt. jetzt no Windeln wechseln und anschließend den Hosenboden strammziehen.

Zu Tinder hab' ich nix geschrieben, Street/Clubgame sehr wohl. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade halt mal ein Bild hoch, was sollen wir jetzt sagen? Laut deiner Beschreibung wärst du bei mir jetzt Gollum mit einer Homer Friese von links nach rechts quer über Glatze gekämmt.

Man nimmt sich selbst immer schlechter war als man ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Frauen dir gesagt das du ein UG4 bist oder ist das dein Urteil? 1000 Frauen werden dir garantiert sagen das du mal eher ein UG5 bist, mal ein UG6 mal ein UG3… Also einfach ignorieren. Frauen stehen auf vitale Männer. Vital bedeutet: Soziale Fähigkeiten, Einkommen, Kommunikations/Flirts-Skills, Optik. Jede Frau gewichtet das individuell. Du musst nicht alle vier Kategorien erfüllen. Das Aussehen eines Mannes spielt bei Frauen eine untergeordnete Kategorie. Da du aber scheinbar besessen bist wegen der Optik: Optik definiert sich aus allem Möglichen, wie Frisur, Gesicht, Augenbrauen, Mund, Nase, Ohren, Oberkörper, Körperhaltung, Auftreten, Bewegung, Blick, Lächeln, Kleidung usw. Leg also nicht den Fokus von all den Dingen die ich dir aufgezählt hab nur auf dein Gesicht. Gesichter sind in der Rangliste bei Frauen eher unterer Bereich und damit eher uninteressant für Frauen, wenn du dafür mit einigen anderen Punkten punktest. Sonst wäre die Menschheit ausgestorben oder wie erklärst du dir das alle Millionen von UG4 Männer auch tolle Frauen haben? Mal die Welt gesehen? Von 100 Frauen vielleicht 25. Das sind 15 Dates. Das sind 6 Ficks. Machen.

Du und dein Thread sind einzige Limiting Beliefs. Diese bitte LBs bitte löschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe mal auf was ich die letzten 10 Jahren versucht habe am Aussehen zu verbessern

 

-Bleaching + regelmässige Kontrolle bzw Behandlung der Zähne

seit Jahren Fitness, erst jahrelang zu Hause, seit 1 Jahr im Gym,7 Tage die Woche

1,87m bei ca 90kg

mehrere Aknenormin (Isotretinoin)  Behandlungen,+Laser Behandlungen für die Narben

gute Körperpflege, alle 3 Tage Glattrasur, duschen ,Zähne putzen, zahnseide etc

gute Kleidung von Breuninger und Hirmer Kleidungsgeschäft

4k Monatsgehalt

 

Online bekomme ich nicht mal von HB6 Hartz 4 Frauen ein Like

und in meiner Stadt sind alle Mädels arrogant und max Hb3 Frauen geben mir Signale

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt was nicht. 178 vs. 187. Tippfehler?

4 k netto? Brutto?

Der Rest zur Körperpflege und Co. ist Stsndard.

Dann müßtest Du @DirtyRabbitKonkurrenz machen und 10 % KFA haben. Da spielt die Hackfresse ne untergeordnete Rolle.

Troll incoming. Bin raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du diese lange Zeit auch genutzt deine Social Scills zu verbessern? An deinem Ansprechen gearbeitet? Hast du deine NCs verbessert? Ist dein Isolieren und dein Eskalieren besser geworden? Ist dein Comfort und dein Rappor besser als davor? Oder hast du nur an deinem Aussehen rumgefeilt und alles an Frauen verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.