Freundin nicht mehr attracted welche (optionen habe ich noch)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.8.2022 um 12:55 , Branx schrieb:

Hast du kein eigenes Auto? Ist doch peinlich sich von seiner 24jährigen Freundin abholen zu lassen.

Ab 25 geht´s dann wieder?

Wenn ich Feiern gehe und meine Partnerin sich bereit erklärt mich abzuholen kann ich das sehr gut mit meiner Männlichkeit vereinbaren.

Am 18.8.2022 um 12:55 , Branx schrieb:

Außerdem viel zu jung für dich. Junge Frauen sind viel mehr anfällig für andere Männer, weil sie in der Blüte Ihrer Biologie sind. Da musst du anderes gamen, um eventuelle andere Männer auszuspielen.

Was auch immer die Blüte der Biologie ist 😄 Absoluter Quatsch was du erzählst. Deutsche Frauen gehen im Schnitt mit 36,7 Jahren das erste mal fremd. Zu dem Zeitpunkt sind sie im Schnitt 5,8 Jahre verheiratet.

BTT:

Lies dich mal zum Stichwort "Beta-Blocker" ein. Generell bin ich wie alle anderen hier auch der Meinung, dass du die Alte in den Wind schießen solltest. Davon losgelöst solltest du dich aber mal hinsetzen und überlegen wie du in diese Abhängigkeit von deiner Freundin gekommen bist. Du scheinst mir dein Leben um deine Beziehung herum aufgebaut zu haben. Mittelpunkt deines Lebens sollten deine eigene Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse sein. Eine Beziehung ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, BummBumm schrieb:

Wenn ich Feiern gehe und meine Partnerin sich bereit erklärt mich abzuholen kann ich das sehr gut mit meiner Männlichkeit vereinbaren.

Am 18.8.2022 um 12:55 , Branx schrieb:

Beta.

 

vor 24 Minuten, BummBumm schrieb:

Deutsche Frauen gehen im Schnitt mit 36,7 Jahren das erste mal fremd. Zu dem Zeitpunkt sind sie im Schnitt 5,8 Jahre verheiratet.

Im Schnitt haben ein Millionär und ein Penner jeweils eine halbe Million.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Branx schrieb:

Beta.

 

Im Schnitt haben ein Millionär und ein Penner jeweils eine halbe Million.

Dankeschön, ich musste sehr Schmunzeln!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Phily90 schrieb:

Ficken ist von mir dazu geschrieben worden hat sie nocht gesagt.

Ja dann dichte das doch nicht dazu 🤷‍♂️ 

Zitat

Was soll ich machen verbieten? Sich zum lernen zu verabreden.würdet ihr das machen? Ich fragte gestern wieso sie nicht ans telefon ging dann schrieb sie zurück ich ruf mit video call an war schicker angezogen angeblich war sie vorher in der stadt war vor 4 Std.

Lass dich doch nicht in die Interpretation einer Frau reinziehen. Das Wort verbieten kommt ja von ihr. 

Natürlich verbietest du nix. Den Schuh würde ich mir nicht anziehen. Du musst schon lernen zu deiner eigenen Person und Sichtweise zu stehen... 

Zitat

 ka ob sie sich extra schickt gemacht hat ( sieht langsam so aus)   darauf gin fragte ich ob sie wieder vernetzt war Sie  war überrascht und sagt ja vorher irgendwie und druckte rum bin ruhig geblieben  dann sage ich ob sie den vogel mor gegenüber vorziehe wenn ich sowas schon dulde und sie nicht zurück schreibt und sagt sie hätte mein Anruf verpasst .

Watn pdm. Sei froh dass die sich darum kümmert attraktiv auszusehen. Mehr würde ich da erstmal gar nicht denken...

Zitat

Dann sagte ich ihr zu Anruf verpassen und nicht dran gehen ist ein unterschied bin ruhig geblieben und habe gesagt das ich bald konsequenzen ziehen werde.

Das glaubt dir doch kein Mensch. Menschen die sowas ankündigen, ziehen meist nie die selbstgesteckten Konsequenzen. Ich würde es prinzipiell lassen zu Drohen. Ist wie n unerzogenes Kind mit heim zu drohen wenn es aus der Reihe tanzt. Statt dass es dann besser wird, wird es schlimmer. Ungefähr dasselbe passiert dann mit deiner Freundin auch

Zitat

ich 31 bin und kein bock auf irgendeine scheisse und sie gehen kann wenn irgendwas ist sie ist ein freier mensch.

Ja natürlich. Du aber auch. Du bist auch n freier Mensch. Aber offenbar ja nicht, so abhängig wie du dich von ihr machst. 

Zitat

darauf sagt sie gestern sie liebt mich. ich wäre  der einzige für sie . Dass sollte ich wissen... 

Jaja, solange ihr die Beziehung wichtig ist bzw sie davon profitiert und sie keine bessere Alternative hat, wird sie das auch immer sagen. Dennoch muss ne Beziehung ja im Gleichgewicht stehen und dann muss einfach ihr Verhalten dazu passen. Erzählen können Sie viel 😅

Zitat

Glaube das war es irgendwie bald..

Dann überrasche ich Fridolin vor seiner Prüfung und wünsche ihm alles Gute.

So n blödsinn. Der kann ja jetzt gar nix dafür. Das ist ja deine Freundin die nur das machen will worauf sie Bock hat und ner Beziehung zu liebe auf nix verzichten will. Der Typ ist nebensächlich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja dann dichte das doch nicht dazu 🤷‍♂️ 

Lass dich doch nicht in die Interpretation einer Frau reinziehen. Das Wort verbieten kommt ja von ihr. 

Natürlich verbietest du nix. Den Schuh würde ich mir nicht anziehen. Du musst schon lernen zu deiner eigenen Person und Sichtweise zu stehen... 

Watn pdm. Sei froh dass die sich darum kümmert attraktiv auszusehen. Mehr würde ich da erstmal gar nicht denken...

Das glaubt dir doch kein Mensch. Menschen die sowas ankündigen, ziehen meist nie die selbstgesteckten Konsequenzen. Ich würde es prinzipiell lassen zu Drohen. Ist wie n unerzogenes Kind mit heim zu drohen wenn es aus der Reihe tanzt. Statt dass es dann besser wird, wird es schlimmer. Ungefähr dasselbe passiert dann mit deiner Freundin auch

Ja natürlich. Du aber auch. Du bist auch n freier Mensch. Aber offenbar ja nicht, so abhängig wie du dich von ihr machst. 

Jaja, solange ihr die Beziehung wichtig ist bzw sie davon profitiert und sie keine bessere Alternative hat, wird sie das auch immer sagen. Dennoch muss ne Beziehung ja im Gleichgewicht stehen und dann muss einfach ihr Verhalten dazu passen. Erzählen können Sie viel 😅

So n blödsinn. Der kann ja jetzt gar nix dafür. Das ist ja deine Freundin die nur das machen will worauf sie Bock hat und ner Beziehung zu liebe auf nix verzichten will. Der Typ ist nebensächlich. 

So einen kopffick  gleich wieder arbeiten wo eig aufpassen muss ich bekomme eine Aggression in mir.

Bin heute morgen bei ihr vorbei gefahren war in der Stadt. Sie machte sofort die Tür auf und war wieder zurecht gemacht glaube auch nicht ohne Grund..

da sagte sie sie war am überlegen ob sie zufällig zu mir wollte. Davon abgesehen habe ich Nachtschicht und sie weiss nicht wann ich aufstehe ..habe gesehen als er ihr geschrieben hat mit wann bist du wieder bereit?  Lässt mir zu denken geben das sie heute morgen schon wieder vernetzt war. Sie gibt mir immer ein zweideutiges gefühl.. habe nichts dazu gesagt und so getan als hätte ich es nicht gesehen habe gesagt das ihre prüfung usw .. nichts mit ihrem verhalten mir zu tun hat und ist keine Entschuldigung . Dann wieder normal geredet und hat sich ficken lassen.. ich werde daraus nicht schlau sie sagt das ist nur fürs lernen sie fragen sich ab... würde ich gerne glauben..

 dann war ein Mädel anfangs dabei auf einmal sagt sie das sie die Prüfung schon gemacht hat und nur deswegen mit ihm lernen kann weil er das gleiche lernen würde  und sie sich besser abfragen weil er mot der materie vertraut wäre als ihre mutter. Das kann ja sein würde ich auch gerne glauben... einerseits könnte ich das sogar verstehen aber mit diesem Verhalten mir gegenüber man lügt nicht wenn man nichts zu verbergen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Phily90 schrieb:

So einen kopffick  gleich wieder arbeiten wo eig aufpassen muss ich bekomme eine Aggression in mir.

Bin heute morgen bei ihr vorbei gefahren war in der Stadt. Sie machte sofort die Tür auf und war wieder zurecht gemacht glaube auch nicht ohne Grund..

da sagte sie sie war am überlegen ob sie zufällig zu mir wollte. Davon abgesehen habe ich Nachtschicht und sie weiss nicht wann ich aufstehe ..habe gesehen als er ihr geschrieben hat mit wann bist du wieder bereit?  Lässt mir zu denken geben das sie heute morgen schon wieder vernetzt war. Sie gibt mir immer ein zweideutiges gefühl.. habe nichts dazu gesagt und so getan als hätte ich es nicht gesehen habe gesagt das ihre prüfung usw .. nichts mit ihrem verhalten mir zu tun hat und ist keine Entschuldigung . Dann wieder normal geredet und hat sich ficken lassen.. ich werde daraus nicht schlau sie sagt das ist nur fürs lernen sie fragen sich ab... würde ich gerne glauben..

 dann war ein Mädel anfangs dabei auf einmal sagt sie das sie die Prüfung schon gemacht hat und nur deswegen mit ihm lernen kann weil er das gleiche lernen würde  und sie sich besser abfragen weil er mot der materie vertraut wäre als ihre mutter. Das kann ja sein würde ich auch gerne glauben... einerseits könnte ich das sogar verstehen aber mit diesem Verhalten mir gegenüber man lügt nicht wenn man nichts zu verbergen hat.

Vllt warte ich bis morgens vor der Prüfung und sammel ihn ein und dann rede ich die Sprache die er verstehen wird.

Ich weiss dazu gehören immer zwei aber ich habe keine Gnade mit leuten die wissen das sie einen freund hat und nicht ablassen. 

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Phily90 schrieb:

Vllt warte ich bis morgens vor der Prüfung und sammel ihn ein und dann rede ich die Sprache die er verstehen wird.

Ich weiss dazu gehören immer zwei aber ich habe keine Gnade mit leuten die wissen das sie einen freund hat und nicht ablassen. 

Alter, lass dich doch nicht auf so ein Scheiss-Asi-Niveau ein. 
Btw. Wenn du das hier ankündigst und dem dann auf die Schnauze haust ist das vorsetzliche Körperverletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Phily90 schrieb:

Vllt warte ich bis morgens vor der Prüfung und sammel ihn ein und dann rede ich die Sprache die er verstehen wird.

Ich weiss dazu gehören immer zwei aber ich habe keine Gnade mit leuten die wissen das sie einen freund hat und nicht ablassen. 

Rein auf der Ebene, um zu sehen wer "männlicher" ist, kann das sogar helfen. Vorausgesetzt du gewinnst. 😄

Kämpfe um Weibchen sind halt auch keine Seltenheit in der Natur.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass deine Freundin eine... kein LTR Material (mehr) ist.

Langfristig wirst du dir mit so einer Attitude mehr schaden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Phily90 schrieb:

Vllt warte ich bis morgens vor der Prüfung und sammel ihn ein und dann rede ich die Sprache die er verstehen wird.

Ich weiss dazu gehören immer zwei aber ich habe keine Gnade mit leuten die wissen das sie einen freund hat und nicht ablassen. 

Dann musst Du aber deiner Freundin eine knallen und nicht dem, sie spielt das spiel!!! Zudem wenn du dich mit einer Frau triffst (Grund uns jetzt mal egal) die einen Freund hat jedoch dir die Zunge in Mund steckt...was würdest du machen! Es ist ihr Part sauber zu bleiben klare Linien zu setzen. Sie hat doch eh schon mehrfach auf dich geschissen also was willst Du? Sie bekräftigen das du nichts drauf hast und dich an dem Knaben vergreifen...das machen nur looser, nur mal so. Zudem könnte dich eine Klage erwarten das Du die nächsten Jahre für ihn arbeiten gehst wenn er es clever anstellt. Und wenn Du das auch noch akündigst ist es nicht mal Affekt sondern Vorsatz, also cool bleiben und nochmal was willst Du mit so einer Frau im Leben?    

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Dann musst Du aber deiner Freundin eine knallen und nicht dem, sie spielt das spiel!!! Zudem wenn du dich mit einer Frau triffst (Grund uns jetzt mal egal) die einen Freund hat jedoch dir die Zunge in Mund steckt...was würdest du machen! Es ist ihr Part sauber zu bleiben klare Linien zu setzen. Sie hat doch eh schon mehrfach auf dich geschissen also was willst Du? Sie bekräftigen das du nichts drauf hast und dich an dem Knaben vergreifen...das machen nur looser, nur mal so. Zudem könnte dich eine Klage erwarten das Du die nächsten Jahre für ihn arbeiten gehst wenn er es clever anstellt. Und wenn Du das auch noch akündigst ist es nicht mal Affekt sondern Vorsatz, also cool bleiben und nochmal was willst Du mit so einer Frau im Leben?    

Ich weiss es nicht. Wie ich da rein Schlittern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Phily90 schrieb:

Ich weiss es nicht. Wie ich da rein Schlittern konnte.

Bruder wir alle sind hier weil Frauen nervig sind. Fühl dich umarmt. Aber du musst jetzt mal anfangen die richtigen Entscheidungen zu treffen. 'n halbes Ei haste noch. Versuch das zu behalten und lass das Mädel hinter dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die bereitet sich gerade auf monkey branching vor.

Die Frau hatte noch nie das narrative mit dir eine Familie zu gründen und ewig zusammen zu bleiben. Wahrscheinlich wollte sie nur Schwanz und Spaß.

Und hat das narrativ auch nicht geändert. Normalerweise fängt man in dieser Zeit, nach fast 3 Jahren an eine gemeinsame Wohnung zu finden, Nest zu bauen, Zukunft planen und dann eventuell Blagen auf die Welt zu setzten, wenn alles passt.

Eventuell hat dir da die Führung gefehlt oder sie hat eben kein Bock mehr und will was anderes und sich ausleben. 

Oder beides.

Hattet ihr Zukunftspläne? Was hattest du mit ihr eigentlich vor?

Hol dir eine Andere und lass sie mir diesem Spast.

" Ich verstehe du musst noch viel lernen. Besser wir sehen uns Mal 2 Jahre nicht mehr. In der Zwischenzeit hol ich mir eine neue. Ich meld mich."

Fertig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich weiss es nicht. Wie ich da rein Schlittern konnte.

wo rein schlittern? Das ist ne Beziehung am Anfang ist alles toll und schön, jedoch spielt sie das Game nicht mehr korrekt. Hör doch mal auf die Onkel hier. Ich habe mir die Mühe gemacht dir ne PN zu schreiben.

Nun nimm dir mal Zeit zum denken ohne solche Ideen, denn die bringen dir nichts als nur Ärger..versprochen.

Zudem sieh das ganze mal von der positiven Seite, Fridolin testet deine Freundin und diese hat den Test nicht bestanden. Nun weißt Du sicher, das Du, wenn Du sie brauchst wenn es auf sie ankommt nicht drauf zählen kannst. Somit sei doch froh das Fridolin die Drecksarbeit macht für Dich und lass Fridolin für Dich arbeiten und nicht Dein Leben versauen.   

vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Vllt warte ich bis morgens vor der Prüfung und sammel ihn ein und dann rede ich die Sprache die er verstehen wird.

Und nochmal, das wirst Du nicht tun! Entweder bist Du ein jämmerlicher Lappen (dann Knüppel den Bub), oder ein Mann Du hast die Wahl, nur Du.

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

dieses Mädel labbert Müll ohne Ende, was schon schlimm genug ist. Was ich viel schlimmer finde, ist dass du ihr dieses gesabbel glaubst. 
Scheiss mal auf den Typen, der kann am allerwenigsten dafür und solange er dir nichts will, hältst du dich mal fern von dem weil es dir nix bringt. Wegen ner Frau haut man sich fürgewöhnlich eh nicht aufs Maul, weils affig ist. 
 

Lass die mal links liegen, an die kommst du grad nicht dran wie du gemerkt haben solltest. Hast du keine anderen Bekannten mit denen du was machen kannst? Mädels, Typen? Damit du den Fokus mal weg von dieser göre ziehen kannst und einfach mal durchatmen und dich beruhigen kannst. Je mehr du der hinterher läufst desto schneller läuft die vor dir weg. Und dass sie sich von dir bügeln lässt heißt überhaupt nix. Also interpretier da mal nix rein. 
 

Aufgabe fürs WE: unternimm was mit bekannten Frauen, Typen usw. Damit du mal deine Ruhe hast. Und schau nicht so oft auf dein Handy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phily90 schrieb:

Ich weiss es nicht. Wie ich da rein Schlittern konnte.

Betäubt vom sex. wie denn sonst? 😅

ich finde du schiebst ganz schön viel paranoia. Und ich weiß ja nicht was du beweisen willst... 

du hast dein Mädel nicht mehr im Griff bzw Die fängt an dich auszuquetschen. 

Solche Sprüche wie: „du versaust mir den Abend.“ obwohl abgesprochen war dass du abgeholt werden musst und sie das ja auch machen wollte, ist nix weiter als mieses umdeuten damit du dich schlecht fühlst, damit du verwirrt bist, und du plötzlich der aufdringliche bist. 

Ja tatsächlich warst du ihr lästig in dem Moment. In dem Moment hat sie vergessen dass du aber ihr Freund bist und dass sie dich freiwillig ausgesucht hat. Ihr Interesse war aber grad woanders, was ja auch mal sein kann. Aber deswegen vergisst man nicht direkt seine guten Manieren und haut nen Typen in die Pfanne der immer korrekt zu einem war. 

Ich meine wenn sie Single ist kann sie natürlich machen was sie will. Nur das ist sie grad noch nicht. Und es ist ja ihre Verantwortung sauber mit Dir umzugehen und nicht deine. Lass dir keinen erzählen dass du iwas erkennen und dann ansprechen müsstest. 

Eigebtlich hast du dich erstmal nur n paar Tage aus der Sache rauszuziehen. Dein Ding machen. Ich empfehle 4 Tage Funkstille. 4 Tage fitnessstudio, boxtraining usw. N bisschen unter deinen Jungs. Und die alte mal die alte sein lassen. Sie ohne schlechtes Gewissen 4 Tage links liegen lassen. Sowas wirkt Wunder. Deine Eier sind danach wieder aufgeladen, und der Groll aus deinem Bauch ist wie verflüchtigt wenn du die Zeit für dich nutzt. Und der Typ ist dann auch kein rotes Tuch mehr. Er ist dann der der deiner Freundin auf den Sack geht... weil du dein ding machst und dich um dein Vorwärtskommen kümmerst. Die darf dann gerne mal probehalber spüren wie das ist nur noch diesen penner 24/7 um sich zu haben. Oh dann ändert sich doch einiges und  in der Ruhe liegt die Kraft. verspiele desweiteren deine Attraction nicht indem du ne häßlich fratze zeigst. Da gibt auch nur Falten oder im schlimmsten Falle ne krumme nase

Die wirds nicht verstehen, dass du dich komplett rausziehst, und schon bist du wieder in ihrem Kopf. Danach ist sie empfänglicher. Jede Wette. Und dann reden wir noch mal

bei ihr ist Übersättigung eingetreten, die vermisst dich zu wenig

bei Dir sind Aggressionen entstanden. Die müssen nun in was produktives umgesetzt werden. In etwas was Dir gut tut, was dich selber aufwertet. Danach erinnerst du dich auch wieder was n geiler Typ du bist. 

Das sind dann bessere Voraussetzungen für ein Wiedersehen und um ihr zu verklickern dass sie den heckenpenner nach den Prüfungen abzuschießen hat.  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Betäubt vom sex. wie denn sonst? 😅

ich finde du schiebst ganz schön viel paranoia. Und ich weiß ja nicht was du beweisen willst... 

du hast dein Mädel nicht mehr im Griff bzw Die fängt an dich auszuquetschen. 

Solche Sprüche wie: „du versaust mir den Abend.“ obwohl abgesprochen war dass du abgeholt werden musst und sie das ja auch machen wollte, ist nix weiter als mieses umdeuten damit du dich schlecht fühlst, damit du verwirrt bist, und du plötzlich der aufdringliche bist. 

Ja tatsächlich warst du ihr lästig in dem Moment. In dem Moment hat sie vergessen dass du aber ihr Freund bist und dass sie dich freiwillig ausgesucht hat. Ihr Interesse war aber grad woanders, was ja auch mal sein kann. Aber deswegen vergisst man nicht direkt seine guten Manieren und haut nen Typen in die Pfanne der immer korrekt zu einem war. 

Ich meine wenn sie Single ist kann sie natürlich machen was sie will. Nur das ist sie grad noch nicht. Und es ist ja ihre Verantwortung sauber mit Dir umzugehen und nicht deine. Lass dir keinen erzählen dass du iwas erkennen und dann ansprechen müsstest. 

Eigebtlich hast du dich erstmal nur n paar Tage aus der Sache rauszuziehen. Dein Ding machen. Ich empfehle 4 Tage Funkstille. 4 Tage fitnessstudio, boxtraining usw. N bisschen unter deinen Jungs. Und die alte mal die alte sein lassen. Sie ohne schlechtes Gewissen 4 Tage links liegen lassen. Sowas wirkt Wunder. Deine Eier sind danach wieder aufgeladen, und der Groll aus deinem Bauch ist wie verflüchtigt wenn du die Zeit für dich nutzt. Und der Typ ist dann auch kein rotes Tuch mehr. Er ist dann der der deiner Freundin auf den Sack geht... weil du dein ding machst und dich um dein Vorwärtskommen kümmerst. Die darf dann gerne mal probehalber spüren wie das ist nur noch diesen penner 24/7 um sich zu haben. Oh dann ändert sich doch einiges und  in der Ruhe liegt die Kraft. verspiele desweiteren deine Attraction nicht indem du ne häßlich fratze zeigst. Da gibt auch nur Falten oder im schlimmsten Falle ne krumme nase

Die wirds nicht verstehen, dass du dich komplett rausziehst, und schon bist du wieder in ihrem Kopf. Danach ist sie empfänglicher. Jede Wette. Und dann reden wir noch mal

bei ihr ist Übersättigung eingetreten, die vermisst dich zu wenig

bei Dir sind Aggressionen entstanden. Die müssen nun in was produktives umgesetzt werden. In etwas was Dir gut tut, was dich selber aufwertet. Danach erinnerst du dich auch wieder was n geiler Typ du bist. 

Das sind dann bessere Voraussetzungen für ein Wiedersehen und um ihr zu verklickern dass sie den heckenpenner nach den Prüfungen abzuschießen hat.  

Danke Leute.

Wie meinst du mit 4 tage nicht melden was wenn sie schreiben wird einfach ignorieren? 

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Die bereitet sich gerade auf monkey branching vor.

Die Frau hatte noch nie das narrative mit dir eine Familie zu gründen und ewig zusammen zu bleiben. Wahrscheinlich wollte sie nur Schwanz und Spaß.

Und hat das narrativ auch nicht geändert. Normalerweise fängt man in dieser Zeit, nach fast 3 Jahren an eine gemeinsame Wohnung zu finden, Nest zu bauen, Zukunft planen und dann eventuell Blagen auf die Welt zu setzten, wenn alles passt.

Eventuell hat dir da die Führung gefehlt oder sie hat eben kein Bock mehr und will was anderes und sich ausleben. 

Oder beides.

Hattet ihr Zukunftspläne? Was hattest du mit ihr eigentlich vor?

Hol dir eine Andere und lass sie mir diesem Spast.

" Ich verstehe du musst noch viel lernen. Besser wir sehen uns Mal 2 Jahre nicht mehr. In der Zwischenzeit hol ich mir eine neue. Ich meld mich."

Fertig.

Ja haben schon oft von zusammen ziehen gesprochen sie von Haus habe das gefühl die hat ka was das kostet.. sie sagt sie will unabhängig sein und eigenes geld verdienen hat im mom 400 takken da sage ich das reicht nicht.. ganz zu schweigen vom haus bin doch net die Wohlfahrt haben schon öfter darüber geredet habe aktuell eine gute wohnung und billig.. zu mir ziehen will sie nicht wegen neutralem boden irgendwas sagte sie..

Naja Kinder erst nach dem Studium aber das hat sich ja evtl vllt sogar sowieso erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Phily90 schrieb:

Danke Leute.

Wie meinst du mit 4 tage nicht melden was wenn sie schreiben wird einfach ignorieren? 

Einfach ignorieren. 

Ich würde es nicht empfehlen wenn ich es nicht selber schon getestet hätte. Das Mädel lief mir bis ins fitnessstudio hinterher unter fadenscheinigen Gründen. 

Nach 4 Tagen löst du das dann auf. Sagst wie es ist, aber halt allgemein gehalten. Du brauchtest mal deine Ruhe, musstest mal was für dich machen und nachdenken und die letzte Zeit war sehr stressig für dich. Ihr Kopf darf ruhig rattern während du das sagst. Sie muss nicht genau wissen wie du das meinst, sie darf sich aber gerne Gedanken machen wie du dich künftig nicht mehr so gestresst fühlst (was im Idealfall passiert und wenn nicht ist das halt auch n Statement und man nutzt diese erkenntnis um die Beziehung wie erwachsene abzuwickeln).  kannst und solltest sie aber fragen wie es ihr die  letzten 4 Tage ging. Allein durch diese Frage sammelst du alle nötigen Erkenntnisse  

Probiwrs mal und beobachte ihre Reaktion. Danach reden wir noch mal. Kann sein dass sie empfänglicher wird, kann sein dass sie merkte dass ihr die Ruhe auch gut tat. Aber ihr habt n Ergebnis. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Einfach ignorieren. 

Ich würde es nicht empfehlen wenn ich es nicht selber schon getestet hätte. Das Mädel lief mir bis ins fitnessstudio hinterher unter fadenscheinigen Gründen. 

Nach 4 Tagen löst du das dann auf. Sagst wie es ist, aber halt allgemein gehalten. Du brauchtest mal deine Ruhe, musstest mal was für dich machen und nachdenken und die letzte Zeit war sehr stressig für dich. Ihr Kopf darf ruhig rattern während du das sagst. Sie muss nicht genau wissen wie du das meinst, sie darf sich aber gerne Gedanken machen wie du dich künftig nicht mehr so gestresst fühlst (was im Idealfall passiert und wenn nicht ist das halt auch n Statement und man nutzt diese erkenntnis um die Beziehung wie erwachsene abzuwickeln).  kannst und solltest sie aber fragen wie es ihr die  letzten 4 Tage ging. Allein durch diese Frage sammelst du alle nötigen Erkenntnisse  

Probiwrs mal und beobachte ihre Reaktion. Danach reden wir noch mal. Kann sein dass sie empfänglicher wird, kann sein dass sie merkte dass ihr die Ruhe auch gut tat. Aber ihr habt n Ergebnis. 

Weiss nicht ob das in der Phase gut ist nicht dass ich Sie noch weiter in die Arme von dem Frido treibe..würde es aber gerne mal ausprobieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist jetzt die Sache. Das kannst du nur glaubwürdig durchziehen wenn du keine Angst hast sie zu verlieren sondern wenn es dein Ziel ist endlich weniger hirnfick und mehr Klarheit zu haben. Hier geht’s eher darum ihre Sender zu stellen und da du nix sagst, legst du dich nicht fest. Du sorgst nur erstmal nur für dich und versuchst deine Stimmung wieder ein Stück weit unabhängiger von dieser Beziehung zu machen. Wer schon gewaltfantasien gegen nen anderen hegt, dem kann ich das nur raten 

Zu glauben dass 4 Tage arsch lecken sie direkt in die Arme eines anderen treibt, sagt ja andererseits viel über dein mindset und deine Glaubenssätze aus. Da solltest du dich selbst mal hinterfragen ob du tatsächlich so ne bedeutungslose Person für andere bist oder jemals warst dass man dich nach 4 Tagen emotional komplett vergisst

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beziehung ist schon lange vorbei. Ist sicherlich noch interessant zu wissen wie tot diese ist: Wie oft habt ihr eigentlich Sex bzw wie lange ist der schon her?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Warum bist du 7 km gelaufen? Du bist 31 und solltest zumindest Geld für ein Taxi haben. Stattdessen läufst du im kältesten Wetter nach Hause und badest dabei im Selbstmitleid und schiebst Hass auf deine Freundin. Und wahrscheinlich hast du jeden Schritt davon genoßen, weil du jetzt richtig sauer auf sie sein kannst und du so richtig arm gerade bist. Jede Schneeflocke in deinem Gesicht war ein kleiner Schlag den sie wieder gut machen musste. Kann mir dich so richtig vorstellen, wie du mit einem weinenden und einem wütenden Auge nach Hause gelaufen bist. 

2. Ich hatte selbst erst vor kurzem noch eine schreckliche Oneitis. Bis mir eines klar geworden ist - ich sehe gut aus, ich bin sportlich, ich habe Geld und einen tollen Job, ich weiß wie man Frauen verführt, ich will noch so viel mehr vom Leben, habe eine super Wohnung in einer der besten Gegenden, habe sehr gute Freunde und ich habe Stolz (auch wenn der kurzzeitig sehr angeknackst war). Und trotzdem habe ich gemerkt, dass ich noch viel aufzuholen habe und mich noch weiter entwickeln muss. Hast du das alles auch? Und wenn nicht, warum nicht? Warum arbeitest du nicht daran dein Leben zu verbessern und eine Frau nach der anderen klar zu machen? Warum fährst du stattdessen am Haus irgendeiner komischen Gestörten hin und her und schaust ob sie geschminkt ist?

3. Veränderung tut weh, aber nur so kannst du was erreichen und innerlich wachsen. Geh durch diesen Schmerz und du gehst als neuer Mensch daraus hervor. Dein Problem ist nicht diese Frau, dein Problem bist du selbst. Du bist 31 und hast dir im Leben noch nichts aufgebaut.

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Du gehst 7 km durch Wind und Schnee weil dich deine 24 jährige Freundin nicht abgeholt hat und du dir kein Taxi leisten kannst. Lies dir den Satz gerne nochmal durch. Und wenn es da nicht Klick bei dir macht, dann frag deine Freundin ob sie beim nächsten mal einen Umschnalldildo mitnehmen kann, weil du gerade feucht bist und Lust auf sie hast und bitte sie darum dich mal so richtig durch zu nehmen. Scheinbar brauchst du das damit du kein Drama schiebst. 

Und für was genau willst du jetzt einem anderen Typen auf die Fresse hauen? Weil du ein Loser bist? Aber ich hab gute Nachrichten für dich. Du musst kein Loser bleiben, du hast es selbst in der Hand was aus dir wird und wie du dein Leben gestaltest. 

Und nachdem ich mit 100% Sicherheit weiß, dass du niemals mit ihr Schluss machen wirst, hier mein Tipp an dich. Lass es erstmal weiterlaufen, aber fang an dir ein Programm zu erstellen: Sport, Ernährung, Meditation, Philosophie, gute Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, Job/Geld, Social Circle erweitern, nimm an Tanz und Sprachkursen teil, sprich Frauen an, sprich noch mehr Frauen an. Fang damit an und zwar sofort. Und wenns erstmal nur damit anfängt, dass du dich durch Bücher wälzt und 10 Liegestützen machst. 

Scheinbar brauchst du diese Frau damit du halbwegs stabil bleibst und nicht komplett zusammenbrichst. Gut, dann nutze die Zeit noch die du mit ihr hast und kümmere dich um dich selbst. Schieb kein Drama mehr, sei nett zu ihr und arbeite an dir was das Zeug hält. Und sobald du wieder schlechte Gedanken wegen ihr hast, nutze diese und wandle sie in etwas positives um - mach Situps, geh laufen, besuche irgendeinen Kurs, komm aus deiner Komfortzone. Aber kümmere dich nicht mehr darum was sie macht oder denkt. Sei ihr dankbar, dass durch sie deine Schwächen so offensichtlich ans Tageslicht kommen und nutze die Chance für eine positive Veränderung. Irgendwann ist die dann nur noch ein blasser Schimmer deiner Erinnerung und du wirst über dich selbst lachen können, während Veronica, Carolina und Bettina in der Warteschlange stehen und darauf warten bis du dich wieder für ein Sexdate meldest. 

Und lerne einen Satz auswendig: Andere Menschen sind dir NICHTS schuldig. Nur du selbst bist es dir schuldig ein geiles Leben zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Lass dir eines bitte gesagt sein, und das sage ich dir als jemanden der es gerade mit Glück im Unglück durch hat. Wenn Du dir ne Hütte kaufst, machst Du das alleine sofern Du die kohle bekommst. Warum???? Höre mir nun gut zu! Ich/Wir wollte ebenfalls mit meiner Ex zusammen ziehen, hab ein Haus gekauft (wollte ich sowieso). Eine Woche vor dem Notar kam sie und meinte sie möchte dort auch unterschreiben denn sie benötigt ja Sicherheit auch wegen dem Kind, wollte mich somit immer etwas bearbeiten. Da hat mein Hirn wieder gut funktioniert weil es mir komisch vor kam, zum Glück. Ich hätte den Kredit an der Backe + müsste sie nochmal um 50% auszahlen, somit hätte sie mit einer Unterschrift gut 200K machen können! Ich wäre erpressbar gewesen, mach sowas niemals NIEMALS !!!!! Und jetzt geh bitte ins Bad, nimm ein Edding mit und schreib dir das hinter die Löffel.. alles was mit Immobilien und viel Geld zutun hat machst du bitte alleine. Ich meine es nur gut!

Und das Haus wäre weg gewesen,  ganz Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2022 um 18:35 , Phily90 schrieb:

Das war im März ungefähr.. Wie gesagt seit dem hat Sie mir dieses wie beschriebene gefühl gegeben.. hatte ihr am nächsten tag gesagt das dass so nicht läuft und darauf sagte sie ich könnte ihr die Kontakte nicht verbieten.. da sie ja wichtig wären vllt später für die Arbeit mit dem man sich "austauschen kann" oder ficken.. Wie dem auch sei sagte ihr dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Verbieten will und kann ich ja nicht weil ich ja dann komplett die Kontrolle verliere..

 

Wenn Sie sowas nochmal tun sollte ich weg bin.. danach gab es immer mal wieder Streit usw und gab sich mir sehr kalt.. Hatte seit dem das gefühl das ich alleine die beziehung am laufen halte.. hat nächste woche Prüfung hat letzte woche gesagt dass sie sich mit dem Fridolin wieder vernetzt..

 

habe gesagt ok und viel spass gewünscht und bei läufig gefragt (ka ob das ein fehler war) was mit dem anderen mädel sei warum sie nicht dabei ist.. Sie meinte ka ob die noch kommt wussten wir beide glaube ich das die andere bestimmt nicht mal gefragt wurde.ich lasse sie in dem glauben..Bin gespannt was sich jetzt bis nächste Woche ergibt.ob Sie ankommt mit ich muss mich treffen zum lernen oder nach der Klausur was trinken gehen etc.

Da werden sie ja wieder auf einander treffen usw.. 

ka wie ich da reagiere. Ich rechne insgeheim  schon mit sowas.. zumal waren sie ja ursprünglich zu dritt mit dem anderen

 

 versuche kein drama zu schieben und nehme mir die oben genannten Tipps zu herzen.. wenn sie mich betrügen will macht sie es sowieso. Das einzige was mich skeptisch macht ist das sie von anfang an der Beziehung ihr Handy irgendwie versteckt hält und ich ihren pin nicht kenne da denke ich manchmal da ist doch safe was im busch. 

Wenn sie den Zugang zu ihrem Handy von dir fern hält, dann ist sicher ein Kompromat drauf. 100% 

Eine Frau, die einen Mann anziehend findet und mit dem sie zusammen sein möchte, wird ihrem Mann kein Grund geben eifersüchtig zu sein. Frauen sind nicht blöd. Frauen wissen was sich daraus entwickeln kann, wenn Mann und Frau sich privat alleine treffen. 

Deiner Perle bist du eher egal. Sie macht sich keine Gedanken darüber, ob ihr Verhalten die Beziehung gefährden könnte. Weil ihr die Beziehung sowieso egal ist.

Sie trifft sich privat mit einem Typen. Sie macht sich keine Gedanken darüber wie es bei dir ankommt. Umgekehrt hätte sie Stress gemacht. Frauen wissen was sich daraus entwickeln kann, wenn Frau und Mann sich privat treffen.

Frauen verhalten sich dumm nur gegenüber den Männern, die sie nicht anziehend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.