Soll ich Freundin von Affäre daten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bin neu hier und hoffe, das ist jetzt alles mal korrekt formatiert:

Ich: 29 Jahre
HB 1: 26 Jahre / HB 2: 25 Jahre
Affäre / F+
Niemand ist gebunden alle sind Single
Sex: Sehr gut / Bis jetzt 2x mit HB1 // HB 2 noch nicht in real life gesehen
 

Problem:
Habe HB 1 auf Tinder kennengelernt, getroffen, 1. date gleich küssen und sex. 2. Date auch Sex.
HB 1 ist jetzt 2 Wochen im Urlaub.
Ich suche momentan nichts Ernstes aber schon mehr als ONS also eine oder mehrere F+ sind was ich suche (oder welches Label man da auch immer geben möchte)
Jetzt neuer Tindermatch und mögliches Treffen mit HB 2.

Das Probme: HB 1 und HB 2 sind auf Insta miteinander befreundet seit einem Jahr. Ich weiss nicht wie eng diese Freundschaft zwischen HB 1 und HB 2 ist.

Hätte Lust HB 2 zu treffen. Meine Befürchtung: ich Ende als Fuckboy und HB 1 will nichts mehr von mir wissen. Das möchte ich unbedingt vermeiden. Anderseits kann ich mir vorstellen, dass es HB 1 auch triggern könnte, wenn ich etwas mit ihrer Freundin habe, da diese auch sehr Attraktiv ist und was macht einen als Mann attraktiver, als wenn HB 1 weiss, dass Man(n) offensichtlich Chancen bei anderen attraktiven Frauen hat? 😉

Ich überlege jetzt: Totale transparenz und mit offenen Karten spielen und HB 2 fragen wie gut sie HB 1 kennt und dann entscheiden, ob ich sie wirklich treffe oder nicht. Wenn Freundschaft zwischen HB1 und HB2 eng würde ich es lassen, wenn diese sich zB nur vom Studium her kennen, hätte ich da weniger Mühe.

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Lieber Risiko, oder kein Risiko eingehen? Kann ich etwas verlieren? Denke ich zu viel, weil auf Tinder ist ja eh alle Locker und HB1 ist auch locker und unkompliziert unterwegs - so zumindest meine Eindruck soweit von ihr.a

Danke für euer Feedback!

Schönen Abend,
Jim93
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Jim93 schrieb:

Hätte Lust HB 2 zu treffen. Meine Befürchtung: ich Ende als Fuckboy

oh nein wie schlimm 😱

vor 29 Minuten, Jim93 schrieb:

Das möchte ich unbedingt vermeiden.

dann lass es halt. Hast Dir die Antwort doch selbst gegeben...

vor 29 Minuten, Jim93 schrieb:

Anderseits kann ich mir vorstellen, dass es HB 1 auch triggern könnte, wenn ich etwas mit ihrer Freundin habe, da diese auch sehr Attraktiv ist und was macht einen als Mann attraktiver, als wenn HB 1 weiss, dass Man(n) offensichtlich Chancen bei anderen attraktiven Frauen hat? 😉

Das ist Bullshit und funktioniert anders mit dem Female Mate choice copying...Les Dich dazu mal ein. Die wird dich danach abschießen  bzw. beide. Wenn Du komplett Pech hast erzählt HB2 ihrer Freundin das Du Sie daten willst und dann haste HB1 verloren und HB2 lacht dich aus und trifft sich nicht mit Dir.

vor 29 Minuten, Jim93 schrieb:

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Lieber Risiko, oder kein Risiko eingehen? Kann ich etwas verlieren

HB2 ficken weil ich nicht in HB1 verknallt bin uns sie nur ne Muschi von vielen ist.

Alternativ wenn HB2 gefickt wurde HB1 und HB2 zusammenführen bezüglich dreier. Kann klappen, kann nicht klappen. Hängt von denen ab. HB1 kann dich danach abschießen vor Ekel oder wenn Sie locker ist vllt. n dreier draus werden.

 

Hatte sowas ähnliches im SC, HB1 gefickt im Schlafzimmer während HB2 mit meinem Kollegen n Film im Wohnzimmer geguckt haben. Paar Tage später nach ner Party haben HB1 und HB2 bei mir gepennt aber HB1 war zu dicht und ist in meinem Bett schlafen gegangen. Hab dann HB2 auf der Couch gefickt. Am nächsten Morgen hab ich am PC auf MySpace gechillt (damals war Myspace noch der Shit) und HB2 auf meinem Schoß. HB1 kam rein und meinte Sie hat uns gehört und wenn Sie nicht so am Arsch gewesen wäre hätte Sie mitgemacht. Hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und ab gings....so kanns also auch laufen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Dir @DirtyRabbit fürs schnelle Feedback.

Vielleicht haste recht und ich hab mir die Antwort bereits selbst gegeben.

Das Problem ist nur, dass wir uns nun schon so halb für Dienstag verabredet haben - offensichtlich hat HB Nr. 2 noch nicht mit HB Nr. 1 geredet oder die sind doch nicht so eng befreundet, hab ja keine Ahnung, weiss nur, dass die Auf Insta befreundet sind miteinander.

Wie gesagt möchte eigentlich HB Nr. 1 nicht verlieren, wie komme ich da jetzt elegant raus? Einfach Date absagen mit HB Nr. 2 ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jim93 schrieb:

Einfach Date absagen mit HB Nr. 2 ?

jo...ist  zwar mega der komische Move weil Ihr nur was lockeres habt und Sie sich meanwhile ggf. bangen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wie absagen? Ausreden oder Ghosten zeugen von Schwäche meinerseits. Anderseits wie Du sagst ist es Cringe das abzusagen so nach dem Motto: Lassen wir's besser bleiben ist besser so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich auf die Idee ne bekannte vom neuen Tinder-Mäuschen, die man ebenfalls über Tinder kennengelernt hat, treffen zu wollen?

sowas kann man doch gar nicht einfädeln...

du kannst denen doch gar nicht vertrauen. Also die Wahrscheinlichkeit ist doch größer dass die über dich reden und sich gegen den Tinder-Heini verbünden als dass n Dreier dabei entsteht. 

Es gibt bei Tinder doch genügend andere, wieso musst du so ne Situation herbeiführen? 

Einfach match auflösen und es im Sande verlaufen lassen 

Und dann willst du noch mit hb2 über hb1 reden. Noch auffälliger geht’s ja nicht 😅

je weniger drüber gesprochen wird, desto besser. 

Gönn dir mal n paar auf den Dörfern und scheiß nicht dahin wo du isst

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee ne bekannte vom neuen Tinder-Mäuschen, die man ebenfalls über Tinder kennengelernt hat, treffen zu wollen?

sowas kann man doch gar nicht einfädeln...

du kannst denen doch gar nicht vertrauen. Also die Wahrscheinlichkeit ist doch größer dass die über dich reden und sich gegen den Tinder-Heini verbünden als dass n Dreier dabei entsteht. 

Es gibt bei Tinder doch genügend andere, wieso musst du so ne Situation herbeiführen? 

Einfach match auflösen und es im Sande verlaufen lassen 

je weniger drüber gesprochen wird, desto besser. 

Gönn dir mal n paar auf den Dörfern und scheiß nicht dahin wo du isst

Ich bin da ganz bei @DirtyRabbit  😁

Was soll schon passieren? Im worst case sind beide lost.

Na und?

Wer weiß was Tinderella No. 1 gerade im Urlaub "macht" 

No risk no fun @TE 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Ach mach mal. Funktioniert nur in ihrem Kopf. 

Der hat ne trulla gematcht, die zufällig sein aktuelles Tinder-Date kennt. Kann passieren. Aber dann fang ich doch nicht an mit der drüber zu reden. 

Dann geht das Gelaber los und gefickt wird gar nix mehr 😅

normalerweise löst man das Match dann einfach auf und spielt weiter. Nee stattdessen tut man sich Stress an, als wären es die einzige Frauen auf der Welt 

Richtig! mit HB1 über HB2 reden sollte er max. nach dem lay 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung mit was für schlampen ihr rumhängt. Meine hb‘s haben zumindest so viel klasse und Auswahl, dass man erstmal vertrauen zu ihnen aufbauen muss. Die haben bestimmt kein Bock von ner Freundin zu erfahren, dass ihr aktueller Schwanz auch noch ihre Freundin angräbt und auch noch mit der Freundin über sie spricht. 

Wenn du mehrere weiber haben willst, musst du schon drauf achten dass da kein gelaber entsteht. 

Wenn erstmal ne grds Vertrauensbasis da ist, dann ist andererseits nichts auszuschließen. Aber die hast du doch noch gar nicht. Bist nur irgendein Tinder-Heini. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt, fängt keinen......(altes Sprichwort).

Wenn die beiden Frauen sich über Dich unterhalten, war es das für Dich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung mit was für schlampen ihr rumhängt

Sexuell aufgeschlossenen...Frauen haben grundsätzlich mit gar nix n Problem wenn die Glocken läuten, siehe die Masse an Frauen die Mördern im Knast Liebesbriefe schreiben siehe Manson. 

Manche Männer würden sich wundern mit was Frauen so alles cool sein können. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon. Dass die Hauptsache gepöhlt werden wollen, ist schon klar. 

Aber gabz ohne comfort geht das meiner Meinung nach nicht, und ich sehe den Te nicht in der Position jetzt schon solche dönekes zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jim93 schrieb:

Lieber Risiko, oder kein Risiko eingehen?

No risk, no fun!

Wer zwei Fickmäuschen auf Tinder findet, findet auch noch mehr.

Wäre also der Verlust von HB1 zu verschmerzen.
Man weiß sowieso nicht, wie lange das hält, und ob HB1 nach dem Urlaub nicht plötzlich andere Ideen hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für euer Feedback.

HB Nr. 1 ist schon sehr nice, habe schon viele Tinderdates gehabt und regelmässig Sex mit verschiednen Mäuschen. Aber HB Nr. 1 möchte ich nicht aufs Spiel setzen.

Ja ihr habt recht, das war dumm, dass ich mit HB Nr. 2 angefangen habe zu schreiben...

Anyway die Situation ist nun mal so wie sie ist und eigentlich ist angedacht, dass man sich am Dienstag sieht... Wie komme ich da jetzt raus. Einfach HB Nr. 2 ghosten? Das dumme ist wir sind auch schon auf Insta befreundet und haben da schon geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2022 um 19:44 , Jim93 schrieb:

Danke für euer Feedback.

HB Nr. 1 ist schon sehr nice, habe schon viele Tinderdates gehabt und regelmässig Sex mit verschiednen Mäuschen. Aber HB Nr. 1 möchte ich nicht aufs Spiel setzen.

Ja ihr habt recht, das war dumm, dass ich mit HB Nr. 2 angefangen habe zu schreiben...

Anyway die Situation ist nun mal so wie sie ist und eigentlich ist angedacht, dass man sich am Dienstag sieht... Wie komme ich da jetzt raus. Einfach HB Nr. 2 ghosten? Das dumme ist wir sind auch schon auf Insta befreundet und haben da schon geschrieben...

Wenn ich das richtig verstehe, hast du HB1 jetzt erst zweimal getroffen. Viel zu früh sich da Gedanken über Exklusivität zu machen. Du weisst ja auch gar nicht, wie gut sich die beiden kennen, IG ist ja durchaus ne Plattform wo Menschen auch mit Leuten connected sind, die sie vl nur flüchtig über Freunde kennen.

Da jetzt aus Verlustangst HB1 gegenüber die HB2 nicht zu treffen kommt mir ehrlich gesagt ziemlich Eierlos vor. 

Du bist ein Mann und hast sexuelle Bedürfnisse und nur weil du HB1 n paar mal gepimpert hast, spricht nix dagegen nebenher noch andere zu vögeln.

Ich käme mir ziemlich erbärmlich vor bei dem Gedanken dass Date mit ner heißen HB2 abzusagen auf die ich Bock hab, wegen ein bisschen IG-Hirnfick ob die sich kennen könnten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2022 um 08:52 , willian_07 schrieb:

Da jetzt aus Verlustangst HB1 gegenüber die HB2 nicht zu treffen kommt mir ehrlich gesagt ziemlich Eierlos vor. 

+1

Und worst case wäre dann: Er fängt mit HB2 nix an. Die beiden folgen sich zwar auf IG, haben aber sonst nicht viel miteinander zu tun.
HB1 lernt im Urlaub Carlos kennen und hat nach dem Urlaub ggf. auch keinen Bock mehr auf den TE.

Da ist ja noch nicht mal eine LTR im Hinterkopf.

Am 1.9.2022 um 20:41 , Jim93 schrieb:

ch suche momentan nichts Ernstes aber schon mehr als ONS also eine oder mehrere F+

Der Brainfuck fängt doch genau genommen damit an, dass er sich was ausmalt.
Auf der anderen Seite aber dann zu wenig Eier hat, HB2 entweder konsequent zu treffen oder genauso konsequent abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2022 um 19:44 , Jim93 schrieb:

dass man sich am Dienstag sieht..

Steht das Date jetzt für morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.