Wie zu deuten ??? Freundin verhält sich komisch, vorallem beim Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich 26
2. Sie 20
3. monogam 
4. Dauer der LTR: 3-4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR:  4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: …gut aber nicht gänzlich befriedigend / bei fast jedem Treffen, 3-4 mal die Woche.
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand kann mir helfen bei meinen/unseren sexuellen Problemen.

Es geht darum dass sich meine Partnerin beim Sex etwas merkwürdig verhält.

In der Kennenlernphase fiel es mir schon auf, jedoch hatte ich einige Frauen zuvor die sehr verschieden waren, weshalb ich dem erstmal keine große Bedeutung gab und einfach meinen Spaß hatte und mir genommen habe, worauf ich Lust hatte, denkend jede Frau ist verschieden, das wird sich mit der Zeit noch geben.

Mittlerweile führen wir eine relativ harmonische Partnerschaft mit getrennten Wohnsitzen, jedoch sehen wir uns mehrmals die Woche.

Sie ist sehr hilfsbereit, bekocht mich, meldet sich fast immer als erstes und macht von außen betrachtet einen sehr herzlichen und treuen Eindruck.

Jeder von uns hat noch ein unabhängiges Leben abseits dessen und geht seinen Pflichten und Hobbies nach.

Nun zum eigentlichen Problem in Stichpunkten zur Übersicht:

- Kann ihre Libido/Sexdrive sehr schwer einschätzen. Hat anfangs erzählt sie schaut Pornos und befriedigt sich regelmäßig selbst, aber initiiert den Sex selten selbst und ihre Lust ist nicht so gut zu spüren bzw. es macht den Anschein als genieße sie eher meine Aufmerksamkeit und mein Begehren, aber nicht den Sex als solches. Trotzdem ist sie sehr feucht wenns zur Sache geht, aber kann auch jederzeit  aufhören und ist null needy (was mich stört, denn ich bin ein begehrenswerter Mann und bekomme das von der weiblichen Außenwelt auch zu spüren und das weiß sie auch)

- Sie nutzt den Sex für Aufmerksamkeit und Manipulation (kommt mir so vor). Als kleine Veranschaulichung eine Geschichte. Wir hatten ein Tagesausflug gemacht und abends lagen wir im Hotel. Tranken das ein oder andere Gläschen Wein und hatten ein schönes Vorspiel. Als es dann zur Sache ging, fing sie nach kurzer Zeit kommentarlos abzublocken, wendete sich ab und begann sich im Spiegel anzuschauen und selbstzubefriedigen. Ich fand es nicht schlimm, denn ich mag es auch wenn Frauen sich nehmen was sie wollen und begann mir auch einen runterzuholen. Nach gewisser Zeit versuchte ich auf sie zuzukommen und weiter zu machen, aber sie blockte wieder ab und spielte weiter an ihrem Kitzler herum. 
In den Moment schossen mir zwei Gedanken durch den Kopf: Entweder sie manipuliert um sich selbst zu pushen, wie ein Typ horny auf sie ist, aber nicht an sie ran darf, oder sie erwartet härtere Maßnahmen meinerseits, in dem ich mir trotz Gegenwehr, nehme was ich möchte. Ich ging vom positiven aus und nahm sie ordentlichen ran indem ich ihre Hände packte und einfach selbstbewusst fortfuhr. Es ging auch, allerdings sah es keineswegs gewollt, bzw. befriedigend bei ihr aus. Ich hörte dann irgendwann abgeturnt auf und sie brachte mich oral zum kommen und wir gingen schlafen.

Solche ähnlichen Situationen kamen häufig vor in verschiedensten Formen. Ich gehe davon aus, dass ihr zu vor niedriges Selbstbewusstsein in der Kennenlernphase extrem gepusht wurde, da ich sie sehr begehrt habe, allerdings war ich nie needy oder dergleichen, jedoch sagte sie mir dass sie sich seit sie mich kennt richtig sexy fühlt, obwohl sie vorher immer unzufrieden mit sich war. An sich schön zu hören, aber es hörte sich für mich so an wie: danke für deine Aufmerksamkeit, du findest mich geil, ich bin jetzt auf einem Podest und von hier oben bestimme ich, was sexuell wie wo läuft und ich kann mir deiner „sexuell“ sicher sein. Du turnst mich nicht mehr an, sondern Männer die ich nicht bekommen kann/konnte.

- Demnach machte sie auch selten Drama im Allgemeinen, was ich sonst nicht kannte. Eifersucht zeigte sie etwas, aber war generell eher zurückhaltend und null aufbrausend.

- Sie kommt beim Sex auch eher selten und wenn sie kommt, gibt sie keine großen Zeichen des Befriedigtseins von sich. Wir reden offen über unsere Vorlieben, haben schon vieles ausprobiert und es scheint alles zu laufen, aber mir macht es nicht mehr viel Freude, wenn die Partnerin keinen authentischen Genuss zeigt.

Eigentlich bin ich durch meine Erfahrung im Pick Up und mit Frauen immer selbstzweifellos durchs Leben gegangen und hatte schon weit aus „heißere“ Frauen, rein optisch betrachtet, aber aus dem Grund, dass ich Erfolg mit Frauen hatte, konnte ich mir eine suchen, die mich in vielerlei Hinsichten anturnt und habe sie mir ganz bewusst zu eigen gemacht, aber nun tauchten diese komischen Probleme auf.

Durch das Buch LDS, habe ich mir Gedanken gemacht und versucht ihr einen Persönlichkeitstypen zuzuordnen. Aber dabei entstand nur Chaos. Alle Mädels die ich jemals zuvor hatte, konnte ich locker einem Typen zuordnen. Nur bei ihr geht es nicht.

Alles könnte zutreffen. Sie ist selbstbewusst, aber manchmal auch irgendwo nicht. Sie zeigt großes Interesse an Sex, aber dann auch wieder nicht. Sie freut sich über Kleinigkeiten und kuschelt gerne, aber kann auch nicht zu viel Aufmerksamkeit ertragen. Sie ist ruhig und ausgeglichen und gerne mal für sich, aber sucht auch nach dem Aufregenden.

Vielleicht analysiere ich zu viel und erzähle für euch echt irrelevante Dinge, aber dieses Mädchen hat mir den Kopf verdreht, ohne mich betaisiert zu haben, oder gar in eine Oneitis reingezogen zu haben.

Vielleicht denkt ich euch auch, was für ein Betalappen und sagt einfach nexten.

Ich bin bereit sie zu verlieren, aber mein Ehrgeiz hindert mich daran. Ich würde gerne zumindest vorher das Problem genau erkennen und wenn möglich daran etwas ändern, oder aber ich lasse es wenn es sich nicht lohnt, jedoch will ich es vorab verstehen können.

Ich habe selbst schon etwas ausgetestet um sie besser durchschauen zu können:

Konsequent für eine gewisse Zeit keine sexuelle Annäherung mehr vollzogen. Das bemerkte sie schnell und stylte sich plötzlich reizender, aber machte keine richtige Verführung oder dergleichen und hörte ohne Drama damit wieder auf als ich sie merkte von mir kommt nichts mehr. Ergo kein Erfolg.

Dann probierte ich sie etwas mehr an meinem Leben Teil zu haben, da sie mir manchmal angedeutet hatte, meine Absichten und Ziele nicht so ganz zu verstehen. Dachte dadurch bekommt sie mehr Vertrauen und kann sich noch mehr fallen lassen eventuell. Aber auch das führte zu keinem Ergebnis.

Möglicherweise suche ich auch an der falschen Stelle.

Mit ihr über diese Probleme explizit zu reden halte ich für falsch, denn es zeigt ihr unterbewusst, egal wie man es verpackt, eine gewisse Abhängigkeit. Deshalb habe ich es konsequent vermieden.

Ab und zu habe ich freeze outs eingebaut und dann suchte sie auch wieder nach meiner Aufmerksamkeit, aber begann dann absichtlich den Spieß umzudrehen und machte Double Binds und Ködern&Wartespielchen und das obwohl wir uns nicht erst seit gestern kennen. 

Alles in allem eine neue, wenn auch unangenehme Erfahrung für mich.

9. Fragen an die Community:

Habt ihr da Tipps und Erfahrungen mit solchen Frauen und könntet mir sie mitteilen ?!

Eventuell habe ich wichtige Dinge vergessen zu erwähnen und teile sie euch gerne im Nachhinein mit. Einfach fragen.

Vielen Dank

 

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tönt irgendwie danach, dass die Gute einfach nicht durch Penetration kommen kann. Dann ist Sex für sie natürlich weniger spannend als für dich.

Schaust du, dass sie auf ihre Kosten kommt? Klitoris-Massage, Oralsex, etc.?

Hast du sie mal konkret gefragt, wie sie euer Sexleben einschätzt? Ist es für sie gut oder befriedigend?

Ansonsten betreibst du ziemlich viel Pussydiagnosemodus. Ihr habt weit überdurchschnittlich oft Sex. So schlimm kann es also nicht sein. Ansonsten wäre die Zahl tiefer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Tönt irgendwie danach, dass die Gute einfach nicht durch Penetration kommen kann. Dann ist Sex für sie natürlich weniger spannend als für dich.

Schaust du, dass sie auf ihre Kosten kommt? Klitoris-Massage, Oralsex, etc.?

Hast du sie mal konkret gefragt, wie sie euer Sexleben einschätzt? Ist es für sie gut oder befriedigend?

Ansonsten betreibst du ziemlich viel Pussydiagnosemodus. Ihr habt weit überdurchschnittlich oft Sex. So schlimm kann es also nicht sein. Ansonsten wäre die Zahl tiefer.

Das können viele Frauen nicht und ist auch gar kein Problem. 
Klar schau ich dass sie auf ihre Kosten kommt. Und ich weiß auch was ich da konkret tue und es gefällt ist auch, jedoch hab ich das Gefühl dass sie es einfach auch nicht wirklich will.

Als ob sie mental Probleme hätte mir die Führung zu überlassen, obwohl sie sehr weiblich und devot ist in ihrer Natur.

Ja das mit den Diagnose-Modus stimmt. Stecke da gerade drinne. 
Ja wir haben noch relativ viel Sex, aber die Lust und Initiative fängt bei mir an.

Mir fehlt ums auf den Punkt zu bringen einfach das Gefühl selbst begehrt zu werden.

Mir würde da schon jegliche Art von Feedback reichen.

Will meine Bestätigung nicht immer extern holen, sondern auch von Ihr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke du machst dir einfach viel zu viele Gedanken und siehst alles aus der "PU-Sicht". Hab bei dir den Eindruck als seist du eben alles andere als selbstbewusst und selbstsicher, sondern redest dir das ein und hast dir halt ein bisschen "PU-Wissen" angeignet, ohne dass das tatsächlich zu deiner echten Persönlichkeit gehören würde. 

Falls es dir selbst nicht auffällt: Du befindest dich permanent im Pussy-Diagnose-Modus. Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem? Dass deine Freundin dich nicht vor sexueller Geilheit anspringt? 

Wie du extra betonst, dass du nicht needy bist, keine Oneitis hast, du schon so viel bessere Frauen hattest, du sie unbedingt in ein Persönlichkeitschema pressen willst und die Panik bekommst weil sie dich nicht jeden Tag anhimmelt. Das wirkt alles so, als würdest du wollen, dass sie DICH auf ein Podest stellt und dir jeden Tag ihre tiefe Dankbarkeit zeigt, dass du "unter" deinem Niveau fickst. Und merkst dabei gar nicht wie Beta dein Kopffick ist. Du willst dass sie abhängig ist von dir, um dein Ego aufzupushen. Die Kleine (berücksichtige - die ist erst 20) ist vielleicht ein wenig unzufrieden, weil die Führung einfach fehlt. Aber ich will dir das gar nicht näher erläutern, weil ich glaube, dass du es missverstehst und dann ein völlig falsches Verhalten daraus resultiert. Männer die das nicht intrinsisch in sich haben, sondern sich das nur anlesen, verstehen meist nicht was so etwas bedeutet. Dann wird so etwas wie "Führung übernehmen" oft missverstanden und mit irgendeinem Pseudo-aggressiven-Dominanzverhalten verwechelst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich denke du machst dir einfach viel zu viele Gedanken und siehst alles aus der "PU-Sicht". Hab bei dir den Eindruck als seist du eben alles andere als selbstbewusst und selbstsicher, sondern redest dir das ein und hast dir halt ein bisschen "PU-Wissen" angeignet, ohne dass das tatsächlich zu deiner echten Persönlichkeit gehören würde. 

Falls es dir selbst nicht auffällt: Du befindest dich permanent im Pussy-Diagnose-Modus. Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem? Dass deine Freundin dich nicht vor sexueller Geilheit anspringt? 

Wie du extra betonst, dass du nicht needy bist, keine Oneitis hast, du schon so viel bessere Frauen hattest, du sie unbedingt in ein Persönlichkeitschema pressen willst und die Panik bekommst weil sie dich nicht jeden Tag anhimmelt. Das wirkt alles so, als würdest du wollen, dass sie DICH auf ein Podest stellt und dir jeden Tag ihre tiefe Dankbarkeit zeigt, dass du "unter" deinem Niveau fickst. Und merkst dabei gar nicht wie Beta dein Kopffick ist. Du willst dass sie abhängig ist von dir, um dein Ego aufzupushen. Die Kleine (berücksichtige - die ist erst 20) ist vielleicht ein wenig unzufrieden, weil die Führung einfach fehlt. Aber ich will dir das gar nicht näher erläutern, weil ich glaube, dass du es missverstehst und dann ein völlig falsches Verhalten daraus resultiert. Männer die das nicht intrinsisch in sich haben, sondern sich das nur anlesen, verstehen meist nicht was so etwas bedeutet. Dann wird so etwas wie "Führung übernehmen" oft missverstanden und mit irgendeinem Pseudo-aggressiven-Dominanzverhalten verwechelst. 

Hey auch wenn dein Beitrag sehr offensiv klingt, fühle ich mich null davon angegriffen. Im Gegenteil ! Ich finde du hast dort einige Punkte genannt, die ich durchaus nachvollziehen kann.

Ja ich klinge verzweifelt und ich verstehe auch dass man mir unterstellen kann, ich hätte das Bedürfnis angehimmelt zu werden etc. und irgendwelche narzisstischen Muster durchzusetzen.

Ich kann allerdings voller Ehrlichkeit sagen, es ist mitnichten so! Ich bin lediglich mit meinem Latein am Ende gewesen.

Seien wir mal ehrlich. Gerade hier im Forum und allgemein im Bereich von Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau, geht es doch darum dass die Frau zum Mann aufschauen kann, weil es nur so auf lange Sicht laufen kann. 
 

Und der Punkt mit der Führung ist interessant, denn genau das war eine meiner eigenen Vermutungen, bevor ich den Text hier verfasst hatte.

Ich habe echt nicht gut geführt, da ich mit familiären Schichsalsschlägen zu kämpfen hatte und mein Fokus ganz klar auf Leidvermeidung im Allgemeinen getrimmt war. Das hat sich leider auch auf die Beziehung ausgewirkt auch wenn ich das vermeiden wollte.

Es ist ganz klar zuvor so gewesen, dass ich ein „aggressives Peudo-Alphaverhalten“ an den Tag gelegt habe. Das führte zu nichts und diente nur meine Leidvermeidung. 
 

Das möchte ich nun ändern, deshalb bitte ich dich zu erläutern was du genau unter Führung verstehst und was es konkret mit meinem Fall zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Quattroformaggi schrieb:

Seien wir mal ehrlich. Gerade hier im Forum und allgemein im Bereich von Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau, geht es doch darum dass die Frau zum Mann aufschauen kann, weil es nur so auf lange Sicht laufen kann. 

Exakt diesen Punkt erachte ich als völlig falsch verstandenes PU-Mantra.

Eine Frau muss nicht "zu dir aufschauen". Sie ist kein Hund, der sein Herrchen anhimmeln soll. 

PU und insbesondere die Red Pill vermittelt das Wissen darüber, dass Männer und Frauen verschieden sind. Nicht, dass Männer besser sind. Es geht somit in einer Beziehung auch nicht darum, wer oben und wer unten steht, sondern dass sich jeder seiner Rolle bewusst ist, diese akzeptiert und auch danach agiert. In einer gesunden Beziehung sind die Zuständigkeiten klar aufgeteilt.

 

vor 4 Stunden, Quattroformaggi schrieb:

Ich habe echt nicht gut geführt, 

Es ist ganz klar zuvor so gewesen, dass ich ein „aggressives Peudo-Alphaverhalten“ an den Tag gelegt habe. 

Das möchte ich nun ändern, deshalb bitte ich dich zu erläutern was du genau unter Führung verstehst und was es konkret mit meinem Fall zu tun hat.

Immerhin hast du selbst erkannt, dass es so nicht funktioniert. 

Nur ein schlechter Führer muss extra erwähnen, dass er der Führer ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Seien wir mal ehrlich. Gerade hier im Forum und allgemein im Bereich von Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau, geht es doch darum dass die Frau zum Mann aufschauen kann, weil es nur so auf lange Sicht laufen kann. 
 

und dieses mindset erklärt dein Problem. 
 

Es geht um Augenhöhe. Augenhöhe reicht 😅 in der rolle als Mann und in der Rolle als Frau wie mein Vorgänger bereits sagte. Geschlechterspezifische unterschiede heißt nicht über und unter damit es läuft, sondern man muss seine Rolle attraktiv ausfüllen 

Als ich dein Text gelesen habe, dachte ich nur, wie genau müsste ne Frau sein/ sich verhalten damit der Typ das Gefühl hat gemocht zu werden?

am besten applaudieren und jubeln nach dem Sex, damit er merkt dass alles gut ist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Quattroformaggi schrieb:

Gerade hier im Forum und allgemein im Bereich von Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau, geht es doch darum dass die Frau zum Mann aufschauen kann, weil es nur so auf lange Sicht laufen kann.

Also ich bevorzuge meine Beziehung auf Augenhöhe und das klappt auch ganz gut so. 

Ihr seid ja noch nicht lange zusammen. Hast du sie jemals gefragt, auf was sie steht? Könnte nämlich ein fetisch von ihr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in deiner Beziehung so schwammig kommunizierst wie hier, wunder ich mich kein Stück dass deine 20-jährige (20!!!!) Freundin keinen Plan hat woran sie bei dir ist und dich nicht so richtig als Mann wahrnimmt. 

Dein ganzer Eingangspost ist viel blabla und um den heißen Brei gelaber. Es ist nicht ersichtlich, was eigentlich dein Problem ist. 

Versuch mal bitte, das auf den Punkt zu bringen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.