84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, jerome86 schrieb:

Es ist ganz einfach. Wenn etwas wirklich passt, dann müsstest du dir solche Gedanken nicht machen. Es gibt Frauen auf die du total stehst und die total auf dich stehen - nur finden musst du sie. Alles andere fühlt sich auf Dauer nicht gut an, wie du ja selbst merkst. Dabei ist es völlig egal warum es nicht passt, weil es dafür immer nur einen einzigen Grund gibt - es passt einfach nicht. Irgendwelche Gründe, Ausreden und Erklärungen sind nur Versuche etwas zu beschreiben was so einfach ist - es passt nicht. Merk dir das endlich und werd dir selbst so viel wert dich auf was anderes erst gar nicht einzulassen (also wenns um Gefühle und ernste Sachen geht). 

Eine Frau die dir nicht das Interesse entgegen bringt wie du ihr, ist nicht DIE Frau und nicht DEINE Frau, es ist einfach irgendeine Tussi mit der du ein paar mal Sex hattest und die dir irgendwas vom Pferd erzählt warum, wieso und sowieso. Das ist der einzige Weg, irgendwann mal eine gute Beziehung zu führen, wenn du bei sowas keine Kompromisse eingehst. Ansonsten quatschst du ne Frau in eine Beziehung, die ihr beide in dieser Konstellation eigentlich gar nicht wollt und verschwendet beide Zeit. Es gibt Millionen Variablen da draußen, mit welcher und wie vielen Frauen du kompatibel bist usw. und du hängst dich ausgerechnet an eine, die nicht mit dir kompatibel ist. Warum gibst du dir so einen Scheiß? Ist dir langweilig?

Ja geb ich dir natürlich recht. Wahrscheinlich aus Angst, alleine in den nächsten Winter zu gehen und so etwas sexuell offenes nicht mehr zu finden, was wiederum sehr egoistisch gedacht ist und uns beiden nicht gut tut, genau wie es Jimmy oben bereits erwähnt hat. 

Ich hoffe ihr versteht mich halbwegs und könnt nachvollziehen, dass ich einfach eine scheiß Angst habe, sie gehn zu lassen und am Ende die Entscheidung bereuen könnte. Aber ihr habt recht. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Dafür muss es nicht immer einen Grund geben. Und die "perfekte" Frau gibt es in diesem Sinne sowieso nicht, aber eventuell eine der wenigen, die zu einem am besten passt in allen Hinsichten. 

Ich muss mich einfach dem Stellen und die Zeit einmal für mich nutzen, auch wenn ich gerne in einer Beziehung wäre. Aber mit Druck und der Suche nach der richtigen, funktioniert das nicht. Ich denke, man muss wie mit vielen anderen Sachen im Leben, die Situation akzeptieren und vertrauen darauf, dass irgendwann eine sehr kompatible Frau in mein Leben treten wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Was heißt loslassen?

du könntest ja einfach entscheiden „ich such mir ne andere, die meine Erwartungen erfüllt“ und sie in die friendzone packen. Du musst sie ja nicht verlieren. 
 

nur ich nehme an dir ist der Sex zu wichtig und du bist einfach zu faul was neues zu suchen. 
 

und wenn du was neues hättest, was dir gefiele dann vermute ich wäre sie dir als kumpeline auch egal. 
 

und klar musst du vom Aussehen her denken dass die gut zu dir passt, sonst klappt das mit dem verlieben nicht. Aber ich denke das geht  allen so. Ohne diese Basis ist das nur Sex und Iwann ist der Reiz weg 
 

 

Naja, Freundschaft zwischen uns ist eher schwierig, weil ja immerhin der Sex sehr gut ist. Wenn dann müssten wir zumindest eine Zeit lang den Kontakt einstellen. Haben wir sowieso bereits. Aber ja, das Aussehen ist nun mal ein wichtiger Faktor, leider. Aber so geht es uns ja allen gleich. Vor allem, wenn man weiß, dass man für seinen individuellen Geschmack etwas "besseres" finden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Back schrieb:

Naja, Freundschaft zwischen uns ist eher schwierig, weil ja immerhin der Sex sehr gut ist.
 

ja sag ich doch. Dir ist die Person nur in Verbindung mit Sex wichtig. Ansonsten würdest du die doch kaum vermissen

es geht dir nur darum dass sie n paar deiner Bedürfnisse befriedigt. Emotionale Wärme (das Gefühl geliebt zu werden) und Sex. Nur du liebst sie halt nicht. Kannst Ijr also das nicht zurückgeben was sie sich von dir auch wünschen würde. 

Gerade eben, Back schrieb:

Wenn dann müssten wir zumindest eine Zeit lang den Kontakt einstellen.
 

ja und? Wenn das ne Freundschaft rettet, wäre es das doch wert wenn dir die Frau als mensch so wichtig ist. 
 

das sind ja deine Worte dass sie dir wichtig ist. 

Gerade eben, Back schrieb:

 

Haben wir sowieso bereits. Aber ja, das Aussehen ist nun mal ein wichtiger Faktor, leider. Aber so geht es uns ja allen gleich. Vor allem, wenn man weiß, dass man für seinen individuellen Geschmack etwas "besseres" finden könnte. 

Ja so ist das. Ist bei mir auch so.  Warum handelst du dann nicht danach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ja sag ich doch. Dir ist die Person nur in Verbindung mit Sex wichtig. Ansonsten würdest du die doch kaum vermissen

es geht dir nur darum dass sie n paar deiner Bedürfnisse befriedigt. Emotionale Wärme (das Gefühl geliebt zu werden) und Sex. Nur du liebst sie halt nicht. Kannst Ijr also das nicht zurückgeben was sie sich von dir auch wünschen würde. 

Zitat

Wenn dann müssten wir zumindest eine Zeit lang den Kontakt einstellen.
 

ja und? Wenn das ne Freundschaft rettet, wäre es das doch wert wenn dir die Frau als mensch so wichtig ist
 

Und wieso geht sie mir dann so extrem ab. Sind das nur die Gefühle die befriedigung brauchen? 

Ja freundschaft, wie soll das gehn. Für das fühlen wir uns zu sehr hingezogen zueinander. 

Fuck habe ich eine Scheiß Angst... Ich weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist. Vl. lasse ich gerade die Frau meines Lebens einfach so gehen, nur weil ich mir einbilde, eine für meinen Geschmack entsprechende perfektion erstreben zu können. 

Sie hat mich immer aufgebaut und umgekehrt, genau so wie es doch in einer Beziehung sein sollte. Ich kanns nicht fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Back schrieb:

Und wieso geht sie mir dann so extrem ab. Sind das nur die Gefühle die befriedigung brauchen? 

Ja freundschaft, wie soll das gehn. Für das fühlen wir uns zu sehr hingezogen zueinander. 

Fuck habe ich eine Scheiß Angst... Ich weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist. Vl. lasse ich gerade die Frau meines Lebens einfach so gehen, nur weil ich mir einbilde, eine für meinen Geschmack entsprechende perfektion erstreben zu können. 

Sie hat mich immer aufgebaut und umgekehrt, genau so wie es doch in einer Beziehung sein sollte. Ich kanns nicht fassen

Von welcher Frau redest du eigentlich? Von der die dich ständig abschießt oder von der mit der du aktuell zusammen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, Back schrieb:

Vl. lasse ich gerade die Frau meines Lebens einfach so gehen,

ja is klar. Du redest dir ganz schön was ein 😅

vor 2 Minuten, Back schrieb:

nur weil ich mir einbilde, eine für meinen Geschmack entsprechende perfektion erstreben zu können. 
 

man man man. Wenn du erstmal eine kennenlernst in die du verliebt bist, wirst du dich rückblickend wundern warum du solange mit einer rumgehangen hast, die für dich nur ne fickbare kumpeline ist. 

vor 2 Minuten, Back schrieb:

Sie hat mich immer aufgebaut und umgekehrt, genau so wie es doch in einer Beziehung sein sollte. Ich kanns nicht fassen

Ja das ist ja nur ein Teil einer Beziehung. Freunde bauen dich halt auch auf. 
 

der entscheidende Teil einer Beziehung ist aber dass du Gefühle für deinen Partner hast und stolz auf den Partner bist und alles mit dem machen willst. 
 

junge, verplemper doch nicht dein Leben mit deinem kleinen netten Drama hier. Geht bei tinder nix oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Back schrieb:

Und wieso geht sie mir dann so extrem ab. Sind das nur die Gefühle die befriedigung brauchen? 

Ja freundschaft, wie soll das gehn. Für das fühlen wir uns zu sehr hingezogen zueinander. 

Fuck habe ich eine Scheiß Angst... Ich weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist. Vl. lasse ich gerade die Frau meines Lebens einfach so gehen,

Sie hat mich immer aufgebaut und umgekehrt, genau so wie es doch in einer Beziehung sein sollte. Ich kanns nicht fassen

Und bitte eiere nicht so rum. Ein bisschen schizophren bist du schon, oder?

Frau deines Lebens aber überlegen ob du Schluss machen sollst? Du vermisst sie schrecklich, hast aber keine Gefühle für sie? Ihr fühlt euch total zueinander hingezogen, aber du willst was anderes?

"nur weil ich mir einbilde, eine für meinen Geschmack entsprechende perfektion erstreben zu können. "

Alleine schon für den hochgeschwollenen Satz sollte die Frau mit DIR Schluss machen. Auf welchem hohen Roß du auch immer gerade sitzt, komm wieder runter davon. Dein "Geschmack" ist nicht ein "nach Perfektion strebender" Geniestreich des Universums, du bist einfach nur ein bisschen wirr im Kopf. 

PS: Perfektion schreibt man übrigens groß. Nur mal so viel zu deinem "Perfektionsstreben". 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, jerome86 schrieb:

Von welcher Frau redest du eigentlich? Von der die dich ständig abschießt oder von der mit der du aktuell zusammen bist?

Von der, die ich ständig abschieße

vor 23 Stunden, jerome86 schrieb:

Und bitte eiere nicht so rum. Ein bisschen schizophren bist du schon, oder?

Frau deines Lebens aber überlegen ob du Schluss machen sollst? Du vermisst sie schrecklich, hast aber keine Gefühle für sie? Ihr fühlt euch total zueinander hingezogen, aber du willst was anderes?

"nur weil ich mir einbilde, eine für meinen Geschmack entsprechende perfektion erstreben zu können. "

Alleine schon für den hochgeschwollenen Satz sollte die Frau mit DIR Schluss machen. Auf welchem hohen Roß du auch immer gerade sitzt, komm wieder runter davon. Dein "Geschmack" ist nicht ein "nach Perfektion strebender" Geniestreich des Universums, du bist einfach nur ein bisschen wirr im Kopf. 

PS: Perfektion schreibt man übrigens groß. Nur mal so viel zu deinem "Perfektionsstreben". 

Ja das kann sein, sehr zwiegespalten. Bin ja nicht perfekt. Gehts hier um die Rechtschreibfehler oder was? 😄 Sry, werde mich bemühen. 

Ja super, am besten sollte ich in der Hölle schmoren. Keine Ahnung warum ich so einen geschwollenen Satz eingebaut habe. Vielleicht weil mein Hirn langsam anschwillt von der ganzen Hirnwixxerei... 🙈😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

ja is klar. Du redest dir ganz schön was ein 😅

man man man. Wenn du erstmal eine kennenlernst in die du verliebt bist, wirst du dich rückblickend wundern warum du solange mit einer rumgehangen hast, die für dich nur ne fickbare kumpeline ist. 

Ja das ist ja nur ein Teil einer Beziehung. Freunde bauen dich halt auch auf. 
 

der entscheidende Teil einer Beziehung ist aber dass du Gefühle für deinen Partner hast und stolz auf den Partner bist und alles mit dem machen willst. 
 

junge, verplemper doch nicht dein Leben mit deinem kleinen netten Drama hier. Geht bei tinder nix oder was?

Ja keine Ahnung, vielleicht fällt es mir einfach schwer, weil ich Angst vor etwas habe, dass ich selbst nicht genau begründen kann. Vl. brauche ich eine Therapie oder keine Ahnung. 

Naja, Tinder bin ich kein Fan mehr. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf ONS etc. Möchte eig. nur eine Frau finden, die MIR gefällt und umgekehrt. Kaum Date ich eine "hübschere", stört mich der langweilige Charakter. Ich glaub ich stehe mir so gewaltig selbst im Weg, keine Ahnung wo hin mit mir generell. Was mich wundert, dass trotzdem immer wieder HBs anbeißen, obwohl ich zur Zeit alles in Frage stelle. Ausbildung, Frauen und eig. der ganze Sinn dieses Lebens. Es geht immer nur um Leistung, Macht, Geld und den ganzen Bullshit. Wenn man einer Frau zuviel nähe gibt, ist sie weg, wenn man ihr zu wenig gibt, ist man ein Arschloch und ein Irrer. Wtf 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft dir jetzt nicht weiter im Dilemma, aber ja, es gibt Menschen die sowas bereuen. Der beste Freund meines Kumpels hatte mit einer Frau Schluss gemacht weil das Gras auf der anderen Seite eben grüner war. Ein paar Jährchen später wusste er, dass sie es doch gewesen wäre. Gab aber keine Chance mehr für ihn. Sie war inzwischen verheiratet. Knabberte wohl sehr lange daran.

Du hast keine Glaskugel. Ich verstehe eine Sache nicht. Wie kannst du eine für dich unattraktive Frau sexuell anziehend finden und geilen Sex mit ihr haben? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Back schrieb:

Von der, die ich ständig abschieße

Ja das kann sein, sehr zwiegespalten. Bin ja nicht perfekt. Gehts hier um die Rechtschreibfehler oder was? 😄 Sry, werde mich bemühen. 

Ja super, am besten sollte ich in der Hölle schmoren. Keine Ahnung warum ich so einen geschwollenen Satz eingebaut habe. Vielleicht weil mein Hirn langsam anschwillt von der ganzen Hirnwixxerei... 🙈😄

 

 

Nein, hier gehts nicht um Rechtschreibfehler. Hier gehts darum, dass du gerade auf irgendeiner Wolke schwebst und du wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen sollst. 

Man kann bei deinen Posts das Gefühl bekommen, als würdest du denken du bist bei einem Gang Bang mit George Clooney, James Bond, Brad Pitt und Angelina Jolie entstanden und 23 Engel müssen dich tragen, damit deine heiligen Füße nicht den schmutzigen Boden berühren. 

"Oh Gott, ich liebe sie, die Frau meines Lebens, aber sie sieht nicht geil genug für mich aus." "Ich hab so gerne Sex mit ihr, aber ich hab was besseres verdient". "Sie tut alles für mich, aber sie hat einen Pickel im Gesicht". "Ich bin HG3000, was sollen nur die Leute im Supermarkt von mir denken, wenn sie neben mir stehen darf". 

Komm einfach mal wieder runter und schätze das was du hast. Wenn es nicht passt zwischen euch, dann zieh die Konsequenzen, aber hör mit diesem narzisstischen Scheiß auf, als seist du der Gesalbte himself. Wenn du die "Frau deines Lebens" abschießt, weil sie optisch keine HB10 ist, dann hast du nen Vollschaden. Und wenn du selbst so gottgleich wärst wie du dich hier darstellst, dann hättest du Auswahl Ende nie und hättest es gar nicht nötig diesen Thread hier zu eröffnen. Du bist ein ganz normaler Random-Guy und heulst hier rum, dass du Ach so schwer verliebt bist, aber sie gleichzeitig nicht gut genug für dich ist. Warum? Wer bist du denn? Merkst das echt nicht selber was du hier von dir gibst?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Attraction is not a choice.

HB1 ist es nicht.

Alles was Du gerade machst ist ein Versuch dessen was Dir an ihr fehlt durch Rationalisierung mit ihren vorhandenen Vorzügen aufzuwiegen.
Das es nicht funktioniert merkst Du selbst. Ganz gleich wie sehr Du Dich anstrengst, du drehst Dich immer wieder im Kreis, die Dame wird nicht zu der Frau die Du willst.


LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2022 um 23:41 , Samtschnute schrieb:

Hilft dir jetzt nicht weiter im Dilemma, aber ja, es gibt Menschen die sowas bereuen. Der beste Freund meines Kumpels hatte mit einer Frau Schluss gemacht weil das Gras auf der anderen Seite eben grüner war. Ein paar Jährchen später wusste er, dass sie es doch gewesen wäre. Gab aber keine Chance mehr für ihn. Sie war inzwischen verheiratet. Knabberte wohl sehr lange daran.

Du hast keine Glaskugel. Ich verstehe eine Sache nicht. Wie kannst du eine für dich unattraktive Frau sexuell anziehend finden und geilen Sex mit ihr haben? 

Ja, genau das sind meine Bedenken. Ich habe Angst, dass ich sie verliere und das später für immer bereuen werde. Aber das Leben ist nun mal voller Entscheidungen und man kann niemals alles richtig Entscheiden. Keine Ahnung was ich machen soll. Scheinbar bin ich ja ein rießen Arschloch und Narzisst😂 

Ja, das verstehe ich auch nicht. Ich meine, ich finde sie ja nicht hässlich. Aber ich bekomme halt einiges an Angeboten, wo ich dann schwach werde. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, ohne, dass ich rüber komme, als würde ich von Gott persönlich auf Händen getragen werden😂

Keine Ahnung, die meisten hier im Forum sagen, dass ICH der Arsch bin, obwohl ich eigentlich nur Hilfe benötige. Ich bin ehrlich mit ihr und sage ihr genau wie es mir geht. Ich bin doch kein Arschloch. Nur weil ich Gefühle für sie habe, aber aus irgendeinen Grund kann ich halt nicht mit ihr?! Ich suche hier Ratschläge von erfahrenen Menschen und möchte mich nicht mehr als Narzisst und Egoist bezeichnen lassen. Das ist einfach Bullshit....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2022 um 03:21 , jerome86 schrieb:

Nein, hier gehts nicht um Rechtschreibfehler. Hier gehts darum, dass du gerade auf irgendeiner Wolke schwebst und du wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen sollst. 

Man kann bei deinen Posts das Gefühl bekommen, als würdest du denken du bist bei einem Gang Bang mit George Clooney, James Bond, Brad Pitt und Angelina Jolie entstanden und 23 Engel müssen dich tragen, damit deine heiligen Füße nicht den schmutzigen Boden berühren. 

"Oh Gott, ich liebe sie, die Frau meines Lebens, aber sie sieht nicht geil genug für mich aus." "Ich hab so gerne Sex mit ihr, aber ich hab was besseres verdient". "Sie tut alles für mich, aber sie hat einen Pickel im Gesicht". "Ich bin HG3000, was sollen nur die Leute im Supermarkt von mir denken, wenn sie neben mir stehen darf". 

Komm einfach mal wieder runter und schätze das was du hast. Wenn es nicht passt zwischen euch, dann zieh die Konsequenzen, aber hör mit diesem narzisstischen Scheiß auf, als seist du der Gesalbte himself. Wenn du die "Frau deines Lebens" abschießt, weil sie optisch keine HB10 ist, dann hast du nen Vollschaden. Und wenn du selbst so gottgleich wärst wie du dich hier darstellst, dann hättest du Auswahl Ende nie und hättest es gar nicht nötig diesen Thread hier zu eröffnen. Du bist ein ganz normaler Random-Guy und heulst hier rum, dass du Ach so schwer verliebt bist, aber sie gleichzeitig nicht gut genug für dich ist. Warum? Wer bist du denn? Merkst das echt nicht selber was du hier von dir gibst?

 

Ich bin Gott höchst persönlich mein Lieber ;) 

Sry, aber da möcht ich nix mehr dazu sagen. Du stellst mich hin, als würde ich zu faul und zu egoistisch sein. Du kennst mich gar nicht man!! Ja, ich könnte ein Ego sein, und sie einfach weiter Daten, mit anderen Sex haben, mit ihrer Mitbewohnerin Sex haben, etc. Gibt es alles da draußen!! Egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Keine Ahnung, die meisten hier im Forum sagen, dass ICH der Arsch bin, obwohl ich eigentlich nur Hilfe benötige.
 

ich halte dich nicht für n arsch. Ich sehe aber keinen echten hilfebedarf bei dir. 

Zitat

Ich bin ehrlich mit ihr und sage ihr genau wie es mir geht.
 

Ja das ist empathielos. Klar kann ich mir denken woher das kommt. Aber das Mädel hat kein Bock auf dein Drama, sondern die will das die Beziehung einfach läuft weil ihr Partner, die Beziehung wirklich will.

das übrigens, würdest du dir ja auch von deinem Partner wünschen

da du aber, was du hier auch lang und breit detailliert erklärt hast, keine Gefühle für sie hast aufgrund dessen weil sie nicht dein Typ ist, kann ich dir von Bro zu Bro beim besten Willen nicht den Rat geben, eine Beziehung mit einer Frau aufrecht zu erhalten für die du keine Gefühle hast. Die Frau kann deine Erwartungen niemals erfüllen. Das ist quälerei für sie und für dich selber hindert es nur, das zu finden was du wirklich brauchst… Dh du vergeudest Lebenszeit  

und da ich immer zwei Dinge ganz wichtig finde, nämlich:

1. sei glaubwürdig (das ist mehr als nur Ehrlichkeit!)

2. hinterlasse jeden Menschen besser als du ihn vorgefunden hast

ist die einzige Antwort, dass du einen ehrlichen cut machen musst, weil beides in frage steht.

Je länger du dein Drama machst, desto unglaubwürdiger und anstrengender wirst du. und am Ende fickt dich Karma  - immer

für Mich ist es offensichtlich, dass du von ihr nur dieses Gefühl geliebt zu werden brauchst und den Sex brauchst. Selber kannst du ihr das aber niemals geben und das weißt du!

da hilft auch deine Ehrlichkeit ihr gegenüber nix, weil sie ist nicht verantwortlich dafür deine Unzufriedenheit mit ihr (sie erfüllt nun mal deine Erwartungen nicht und es liegt an ihrem Aussehen!) zu lösen. sie kann es eh nicht ändern. DU hast sie ausgesucht und jetzt quälst du sie einfach nur unnötig, nur weil du unglücklich mit DEINER Wahl bist. Dafür kann das Mädchen aber nix. 
Du bist aber verantwortlich dafür sie anständig und gut zu hinterlassen. Und du übernimmst einfach keine Verantwortung für dich und andere  

herzlichst

Ein Erfahrener Mann

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2022 um 12:53 , Jimmy McNulty schrieb:

 

ich halte dich nicht für n arsch. Ich sehe aber keinen echten hilfebedarf bei dir. 

Ja das ist empathielos. Klar kann ich mir denken woher das kommt. Aber das Mädel hat kein Bock auf dein Drama, sondern die will das die Beziehung einfach läuft weil ihr Partner, die Beziehung wirklich will.

das übrigens, würdest du dir ja auch von deinem Partner wünschen

da du aber, was du hier auch lang und breit detailliert erklärt hast, keine Gefühle für sie hast aufgrund dessen weil sie nicht dein Typ ist, kann ich dir von Bro zu Bro beim besten Willen nicht den Rat geben, eine Beziehung mit einer Frau aufrecht zu erhalten für die du keine Gefühle hast. Die Frau kann deine Erwartungen niemals erfüllen. Das ist quälerei für sie und für dich selber hindert es nur, das zu finden was du wirklich brauchst… Dh du vergeudest Lebenszeit  

und da ich immer zwei Dinge ganz wichtig finde, nämlich:

1. sei glaubwürdig (das ist mehr als nur Ehrlichkeit!)

2. hinterlasse jeden Menschen besser als du ihn vorgefunden hast

ist die einzige Antwort, dass du einen ehrlichen cut machen musst, weil beides in frage steht.

Je länger du dein Drama machst, desto unglaubwürdiger und anstrengender wirst du. und am Ende fickt dich Karma  - immer

für Mich ist es offensichtlich, dass du von ihr nur dieses Gefühl geliebt zu werden brauchst und den Sex brauchst. Selber kannst du ihr das aber niemals geben und das weißt du!

da hilft auch deine Ehrlichkeit ihr gegenüber nix, weil sie ist nicht verantwortlich dafür deine Unzufriedenheit mit ihr (sie erfüllt nun mal deine Erwartungen nicht und es liegt an ihrem Aussehen!) zu lösen. sie kann es eh nicht ändern. DU hast sie ausgesucht und jetzt quälst du sie einfach nur unnötig, nur weil du unglücklich mit DEINER Wahl bist. Dafür kann das Mädchen aber nix. 
Du bist aber verantwortlich dafür sie anständig und gut zu hinterlassen. Und du übernimmst einfach keine Verantwortung für dich und andere  

herzlichst

Ein Erfahrener Mann

 

Ok, wow, ja da hast du wohl recht!! Manchmal kommt halt alles zusammen im Leben. Da muss man stark bleiben und drüber stehen. In dieser Hinsicht hast du eh vollkommen recht. Mir fällt es generell schwer Verantwortung zu tragen und das mache ich im Moment nicht. Das Karma kommt bereits in kleinen Stücken zurück. Ich glaub viel besser kann man es nicht definieren, wie du es eben klargestellt hast. Tut mir leid, habe mich einfach ein bisschen angegriffen gefühlt, aber macht schon Sinn, was du sagst.

Wenn man wirklich eine Frau liebt, dann müsste ich nicht überlegen und es wäre nicht so kompliziert 👍

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse man, tut mir richt leid bro. Hab zu 100% dieselbe Situation wie du. PN

kurze Frage: ist dieses „Nicht loslassen können“, aber sich auch nicht richtig Binden wollen wie in diesem thread hier ein typisches Phänomen? Bei mir grad zu 100% selbe Situation 

bearbeitet von Linzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Linzmann schrieb:

Scheisse man, tut mir richt leid bro. Hab zu 100% dieselbe Situation wie du. PN

kurze Frage: ist dieses „Nicht loslassen können“, aber sich auch nicht richtig Binden wollen wie in diesem thread hier ein typisches Phänomen? Bei mir grad zu 100% selbe Situation 

Ja ist es. mMn kompensieren die Betroffenen damit irgendeinen emotionalen Mangel. Keine richtig tiefen Freundschaften, Trennung nicht verkraftet, Kindheitswunden whatever. Ihr seid euch eigentlich bewusst, dass euch die Frau nicht gefällt, habt aber Angst außerhalb romantischer Beziehungen keine derartige Zuneigung, Akzeptanz und Verbundenheit erfahren zu können bzw. Angst ein temporäres Ausbleiben dessen zu erfahren, sodass ihr dann lieber in der halbwegs okayen beziehungsartigen Bindung verharrt. 

Wenn ihr die Frau respektiert und liebt, dann fragt ihr euch sicher nicht dauernd/täglich ob ihr sie nicht doch lieber in den Wind schießen solltet. Erst recht nicht, wenn ihr euch erst seit ein paar Monaten kennt. Es sind Bequemlichkeit und Angst. 

Ich würde Betroffenen auch nicht sagen dass es ein Mangel an Alternativen ist, weil das die Botschaft vermitteln würde, sie bräuchten sich einfach nur die Nächste suchen. Da sich emotional und in der Denke aber nix ändert, würde es mit der nächsten wieder so laufen und sie würden sich wieder eine halbwegs okaye Frau suchen.

Selbst durchgespielt

bearbeitet von tfn28
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch seine Sache machen. Wenn er auf Maximierung geht, wird er irgendwann merken, dass auch die perfekteste Frau irgendwelche Macken hat. Man muss eben mit gewissen Abstrichen leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tfn28 schrieb:

Ich würde Betroffenen auch nicht sagen dass es ein Mangel an Alternativen ist, weil das die Botschaft vermitteln würde, sie bräuchten sich einfach nur die Nächste suchen. Da sich emotional und in der Denke aber nix ändert, würde es mit der nächsten wieder so laufen und sie würden sich wieder eine halbwegs okaye Frau suchen.

Bedeutet im Umkehrschluss man kann auch einfach bei seiner aktuellen „okayen“ Frau bleiben, weil sich der Aufwand nach was neuem zu suchen unterm Strich eh nicht lohnt, da die nächste auch wieder „nur“ okay werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Linzmann schrieb:

Bedeutet im Umkehrschluss man kann auch einfach bei seiner aktuellen „okayen“ Frau bleiben, weil sich der Aufwand nach was neuem zu suchen unterm Strich eh nicht lohnt, da die nächste auch wieder „nur“ okay werden wird. 

Nein es bedeutet das, was ich in drei Absätzen geschrieben habe. Lern auf deine Emotionen klarzukommen oder was auch immer dich abhängig von solchen Beziehungen macht. Es geht übrigens nicht nur um dich dabei sondern auch um die Frau, die darunter leiden darf.

Warum du letztlich so handelst weiß ich nicht und kannst nur du selbst rausfinden indem du dich auf deine Gefühle einlässt. Ein paar mögliche Ursachen habe ich ja schon genannt.

bearbeitet von tfn28
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 10:09 , 5seconds schrieb:

@Back Wie ging es jetzt eigentlich weiter bei dir?

Ja keine Ahnung... Läuft immer noch und es ist einiges dazwischen gekommen. Aber ja keine Ahnung... Ich frage mich derzeit, ob diese "offene Beziehung" mit ihr meine Energie aussaugt. Nicht nur meine, sondern auch ihre. Aber ich kann nicht loslassen und ja, ich kann nicht allein sein. Keine Ahnung, sie ist für 8 Wochen weg gewesen und dann sind wir uns wieder voll abgegangen. Ich weiß leider nicht weiter. Weiß gerade generell nicht qas ich mit meinem Leben anstelle. Fühlt sich alles total falsch an gerade in meinem Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja offene Beziehung ist ja auch scheiße. Wer will sich denn anhören welche Kerle sie den Schwanz lutscht. Oder werdet ihr dabei geil?! Ernsthafte Frage jetzt.
Das geht dir in jedem Zustand auf den Sack. Auch wenn du selber jeden Tag ne andere nagelst. 
 

es geht dir als Kerl immer auf den Sack. Also verrate doch nicht deine eigene Natur, nur weil du glaubst damit fair oder hip oder korrekt zu sein. 
 

Du führst belanglose, bedeutungslose und unwichtige Beziehungen. Wie soll es dir denn dann gehen? Na scheiße natürlich 😄

ich weiß ja nicht wie es arbeitstechnisch bei dir aussieht. Aber wenn es da genauso abgeht, ja dann gute Nacht. Dein Leben ist reine Energieverschwendung. 
 

männer müssen malochen und ficken. Und ab und zu brauchen sie nen kleinen Wettkampf. Deine Lebensaufgabe ist eigentlich nicht sehr kompliziert. aber sowohl das malochen und das ficken müssen Sinn machen. Zwischen deinen Ohren.
 Und der Wettkampf muss am Ende herausfordernd und fair abgelaufen sein 😄

Aber du willst echt in deiner komfortzone versauern bis du Ende 40 bist oder?! 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2023 um 18:09 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja offene Beziehung ist ja auch scheiße. Wer will sich denn anhören welche Kerle sie den Schwanz lutscht. Oder werdet ihr dabei geil?! Ernsthafte Frage jetzt.
Das geht dir in jedem Zustand auf den Sack. Auch wenn du selber jeden Tag ne andere nagelst. 
 

es geht dir als Kerl immer auf den Sack. Also verrate doch nicht deine eigene Natur, nur weil du glaubst damit fair oder hip oder korrekt zu sein. 
 

Du führst belanglose, bedeutungslose und unwichtige Beziehungen. Wie soll es dir denn dann gehen? Na scheiße natürlich 😄

ich weiß ja nicht wie es arbeitstechnisch bei dir aussieht. Aber wenn es da genauso abgeht, ja dann gute Nacht. Dein Leben ist reine Energieverschwendung. 
 

männer müssen malochen und ficken. Und ab und zu brauchen sie nen kleinen Wettkampf. Deine Lebensaufgabe ist eigentlich nicht sehr kompliziert. aber sowohl das malochen und das ficken müssen Sinn machen. Zwischen deinen Ohren.
 Und der Wettkampf muss am Ende herausfordernd und fair abgelaufen sein 😄

Aber du willst echt in deiner komfortzone versauern bis du Ende 40 bist oder?! 😄

Wow, back to the roots oder wie? Männer sind für den Unterhalt zuständig und die Frau sollte am besten hinterm Herd aufzufinden sein 😄 sry Bro, aber diese Zeiten sind vorbei. Ich wünschte, dass es so einfach wäre wie du es beschreibst. Und ja, im Prinzip ist das Leben simple! Könnte einfach ZURÜCK in die Komfortzone und wieder arbeiten gehen. Aber nein, ich muss mit 30 noch einmal studieren anfangen und weiß nicht mal, ob das wirklich das richtige ist. Keine Ahnung, mit Kids zu arbeiten würde mir schon Freude bereiten, aber diese wissenschaftliche und theoretische Schei#e geht mir ziemlich auf den Zeiger.

Eben, ich bewege mich seit einem Jahr erneut außerhalb meiner Komfortzone und mir kommt vor, es fühlt sich alles falsch an. Habe bereits 3 Jahre mit Kids gearbeitet und das lief super. Aber dieses Schulsystem und alles ist echt zum kotzen. Zurück auf die Baustelle möchte ich auch nicht mehr. Keine Ahnung, ich möchte nicht 40h arbeiten und den selben Gehalt bekommen wie ein Lehrer mit 20 bis 30 Wochenstunden, dabei sind die ganzen Ferien noch nicht inbegriffen. Alta, überall ist Handwerkermangel und immer noch ist die Bezahlung in der Relation lächerlich. Außerdem gibt es keinen 20 bis 30h Job  in diesem Bereich und das Klientel ist auch nicht gerade ein Pluspunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.