Bezahlen für Dinnerdate

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mein Ziel ist keine Beziehung oder Partnerschaft, sondern sexuelle Abenteuer mit hübschen Frauen. Die Betonung liegt auf „hübsche“.

Es bringt mir mehr, für Sex mit hübschen Frauen zu bezahlen, als Sex mit einer Frau umsonst zu bekommen, die ich letztlich nicht erotisch aufregend finde.

Wie wäre es damit, Dich so weiter zu entwickeln, dass Du Sex mit hübschen Frauen hast, ohne zu bezahlen? DARUM geht es hier im PUA-Forum...

Falls Du das nicht möchtest, gäbe es noch die Sugarbaby- Variante: Du unterstützt z.B. eine hübsche Studentin finanziell, und sie lässt Dich dafür ran.
Hat den Vorteil, dass Du (je nach Vereinbarung) der Einzige bist, der über sie drüber rutscht. Hat den Nachteil, dass Du monatlich mindestens einen Tausender los bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Wie wäre es damit, Dich so weiter zu entwickeln, dass Du Sex mit hübschen Frauen hast, ohne zu bezahlen? DARUM geht es hier im PUA-Forum...

Ja, schon klar.

Es ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, bei dem Thema teils mit Geld ein bisschen nachzuhelfen. Auch aus psychologischen Gründen. Inwiefern?

Ich kann mir mittels Visualisierung den Satz "Ich schlafe mit schönen Frauen" vorbeten (Autosuggestion).

Es ist natürlich blöd, wenn ich tatsächlich nicht mit schönen Frauen schlafe und den Satz einfach nur aufsage. 

Hier kommt nun das Geld ins Spiel: Wenn ich ab und zu für Geld mit schönen Frauen Sex habe, bekommt der Satz "Ich schlafe mit schönen Frauen" plötzlich einen Realitätsgehalt.

Die Aussage "Ich schlafe mit schönen Frauen" wird dann eine wahre Aussage. Kleiner "Haken" dabei - in Klammern muss man ergänzen "für Geld".😁

Nichtsdestotrotz gelingt die Autosuggestion so viel besser.

Mittels Geld gibt man sich einfach einen Extra-Push, um "Sex mit schönen Frauen" gewissermaßen nicht mehr als etwas "Besonderes" zu sehen, "das man eh nicht erreichen wird".

Es hilft, schöne Frauen nicht auf das Podest zu stellen. Siehst du eine schöne Frau, dann denke einfach daran, dass du ja erst letztens Sex mit einer schönen Frau hattest (zwar für Geld, aber sei's drum). Ein gutes Mittel gegen Aufregung.

Mit Geld sich um gewisse Hürden bei der Eroberung von schönen Frauen "herumzuschummeln", bringt mich auf eine weitere Möglichkeit.  

Dabei komme ich auf den Ausgangspunkt des Threads zurück.

Zitat

Falls Du das nicht möchtest, gäbe es noch die Sugarbaby- Variante: Du unterstützt z.B. eine hübsche Studentin finanziell, und sie lässt Dich dafür ran.
Hat den Vorteil, dass Du (je nach Vereinbarung) der Einzige bist, der über sie drüber rutscht. Hat den Nachteil, dass Du monatlich mindestens einen Tausender los bist.

Mir schwebt noch was anderes vor.

Es gilt ja: Wer bei schönen Frauen landen will, muss mit schönen Frauen Umgang haben. 

Ein entscheidender Punkt ist dabei das Thema "Preselection". Es gibt kein stärkeres Argument für eine schöne Frau, dich als Mann interessant zu finden, als wenn du bereits von schönen Frauen umgeben bist.

Allerdings: Wenn du halt keinen Erfolg bei schönen Frauen hast, ist das ein "Henne und Ei"-Ding. Wie soll dich eine schöne Frau aufgrund von Preselection attraktiv finden, wenn du nun mal keinen Erfolg bei schönen Frauen hast und dich keine schönen Frauen umgeben?

Hier kommt jetzt das Geld ins Spiel.

Meine Idee wäre, sagen wir, zwei hübsche Frauen dafür zu bezahlen, dass sie mit mir abends weggehen.

Ich stelle mir das sehr lustig vor, wenn ich plötzlich mit zwei heißen Fegern in meiner Stamm-Bar aufkreuze. 😂 Wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Erfahrung.

Und ja: Selbstverständlich würde das mit den Frauen, die sich dort aufhalten, etwas machen und Reaktionen auslösen.

Ich würde die bezahlten Damen vorher einweihen und sagen, worum es mir geht. Sie könnten sich dann nützlich machen, indem sie mich unterstützen.

Hier mal ein konkretes Beispiel:

Ich war nach dem Saunaclub noch in meiner Stamm-Bar ein Bierchen trinken. Ich saß an der Bar, neben mir saß eine mega-niedliche Frau. So eine niedliche Frau habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sie hatte so einen leicht asiatisch Einschlag. Einfach süß! Logo, dass sie nicht allein war. Sie war umringt von anfangs vier, nachher drei Kerlen. Alle natürlich heiß auf die Dame. Es war nun sehr wohl so, dass ich im Aufmerksamkeitsradar der Dame war. Sie lehnte sich nämlich immer mal wieder leicht zurück, wandte den Kopf zu mir und schaute mich neugierig an. Kann man durchhaus als IOI deuten. Es war aber in der Situation unmöglich, Kontakt mit der Frau aufzunehmen, ohne dass es komisch geworden wäre.

So. Jetzt stellen wir uns vor, ich hätte da mit meinen zwei bezahlten heißen Fegern an der Bar gesessen. 😂 Die Süße hätte sich die Augen ausgeglotzt. Man kann sich auch ausmalen, dass eine Kontaktaufnahme zwischen "meiner Gruppe" (ich und die bezahlten Damen) und der anderen Gruppe (die Kerlen mit der Süßen) leicht möglich wäre. So könnte ich die bezahlte weibliche Begleitung als Brücke für die Kontaktaufnahme mit dem "Target" nutzen.  

Den Plan finde ich ziemlich genial. Da käme sicher was Interessantes bei raus.

Einziger Haken: die Kosten! Ich kann ja nicht 800 Euro für die Scheiße ausgeben. 😂

Wenn das alles in allem 160 Euro für 2 Stunden kosten würde, wäre es ja okay. Aber erst mal zwei attraktive Damen finden, die das Ganze mit mir zu diesem Preis durchziehen ...😃

Ich werde diese Idee jedenfalls weiterverfolgen und mal schauen, wie sie sich realisieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso eigentlich das Pickup Forum? Es gibt dir null Mehrwert. Für uns gibts null Entwicklung von dir. Wahrscheinlich sind wir das einzige Forum das dir antwortet. Liegt es daran?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ja, schon klar.

Schon klar?

Seit Jahren (!) machst du hier das exakte Gegenteil von PU (ich kann mich an Threads bzgl. Bezahldamen von vor x Jahren erinnern) und beschreibst das dann - und bekommst Gegenwind. Ich muss aber schon sagen, deine Ausdauer ist bemerkenswert, deine Beratungsresidenz allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.10.2022 um 20:35 , Lafar schrieb:

Wieso eigentlich das Pickup Forum? Es gibt dir null Mehrwert. (..)

Aber uns. MVL ist hier seit anbeginn der Verführungsgezeiten der verlässliche,tanzende Forums-Hofnarr, der uns mit seinem gebets- (und klaps-)mühlenartigem Geschwurbel entzückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, El Guapo schrieb:

Aber uns. MVL ist hier seit anbeginn der Verführungsgezeiten der verlässliche,tanzende Forums-Hofnarr, der uns mit seinem gebets- (und klaps-)mühlenartigem Geschwurbel entzückt.

Ich muss auch sagen, so schräg er auch ist, ist er glaub ich auch ziemlich schlau und reflektiert. Argumente kann er voll gut logisch aufziehen, nur, er massive blinde Flecken zu haben. Ob bewusst, unbewusst, gewollt, ungewollt, verschuldet oder Opfer einer bestimmten Sache, sei Mal offen dahingestellt. Mein Gefühl schwankt da immer zwischen Wut und Mitgefühl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, Mobilni schrieb:

Mein Gefühl schwankt da immer zwischen Wut und Mitgefühl

Das trifft's ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich muss auch sagen, so schräg er auch ist, ist er glaub ich auch ziemlich schlau und reflektiert. Argumente kann er voll gut logisch aufziehen (...)

Das wissen wir ja alle, und wäre es kein  Mitgefühl  würden sich die Leute hier ja nicht seit Jahren immer und immer wieder vergebens seiner annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Projekt "Bezahldinner" hat übrigens jetzt konkrete Formen angenommen. Dank dem tollen Tipp von @SecretEscape. An der Stelle nochmals vielen Dank.😀

Heißt: Ich stehe bereits mit einer Dame in Kontakt. Termin steht sogar schon.

Ich halte euch auf dem Laufenden. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.10.2022 um 20:07 , mehrvomleben schrieb:

 

Hier kommt nun das Geld ins Spiel: Wenn ich ab und zu für Geld mit schönen Frauen Sex habe, bekommt der Satz "Ich schlafe mit schönen Frauen" plötzlich einen Realitätsgehalt.

Die Aussage "Ich schlafe mit schönen Frauen" wird dann eine wahre Aussage. Kleiner "Haken" dabei - in Klammern muss man ergänzen "für Geld".😁

Nichtsdestotrotz gelingt die Autosuggestion so viel besser.

Mittels Geld gibt man sich einfach einen Extra-Push, um "Sex mit schönen Frauen" gewissermaßen nicht mehr als etwas "Besonderes" zu sehen, "das man eh nicht erreichen wird".

Es hilft, schöne Frauen nicht auf das Podest zu stellen. Siehst du eine schöne Frau, dann denke einfach daran, dass du ja erst letztens Sex mit einer schönen Frau hattest (zwar für Geld, aber sei's drum). Ein gutes Mittel gegen Aufregung.

Mit Geld sich um gewisse Hürden bei der Eroberung von schönen Frauen "herumzuschummeln", bringt mich auf eine weitere Möglichkeit.  

 

 

 

Funktioniert nicht weil dein unterbewusstsein dir sagen wird ich bekomme es nur hin mit schönen Frauen zu schlafen wenn ich dafür bezahle. Eigentlich wollen die mich gar nicht sondern nur mein Geld und alles was im Bett passiert ist vorgespielt und das merkt man. Ist nen Trugschluss und Schuss ins Knie.

Ich sage sogar wenn man es so nicht hinbekommt und dann auf Professionelle zurückgreift macht man sehr viel bei sich kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Funktioniert nicht weil dein unterbewusstsein dir sagen wird ich bekomme es nur hin mit schönen Frauen zu schlafen wenn ich dafür bezahle. Eigentlich wollen die mich gar nicht sondern nur mein Geld und alles was im Bett passiert ist vorgespielt und das merkt man. Ist nen Trugschluss und Schuss ins Knie.

Ich sage sogar wenn man es so nicht hinbekommt und dann auf Professionelle zurückgreift macht man sehr viel bei sich kaputt

Seh ich ähnlich. Ist ungefähr so wie bei den Typen, die einmal keinen hochbekommen und dann beim nächsten Mal sofort mit Viagra nachhelfen. Das startet den Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mein Projekt "Bezahldinner" hat übrigens jetzt konkrete Formen angenommen. Dank dem tollen Tipp von @SecretEscape. An der Stelle nochmals vielen Dank.😀

👍

vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Ich sage sogar wenn man es so nicht hinbekommt und dann auf Professionelle zurückgreift macht man sehr viel bei sich kaputt

Ich sehe das differenzierter: In manchen Lebenssituationen kann es sinnvoll sein, vorübergehend auf die Hilfe von Frauen zurückzugreifen, welche einen wegen materiellen Vorteilen (Cash, Karriere,…) vögeln. 

Zum Beispiel um als ältere Jungfrau das Vögeln zu lernen, damit es dann bei der ersten Freundin wenigstens einigermaßen klappt. Oder um als älterer Mann, wenn es (warum auch immer) eine Frauen-Durststrecke gibt, im Training zu bleiben.

Aber das Ziel jedes Mannes muss es aus meiner Sicht immer sein, eine Frau zu haben, die mit einem vögelt, weil sie einen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe den Sinn dahinter nicht. Du gibst Geld aus und kaufst Dir Zeit mit einer Frau. Wofür? Das treibt doch Dein Selbstwertgefühl im Nachhinein nur in den Keller. Wenn es immerhin inkl. Sex wäre okay, aber so? Geh lieber mit paar Kumpels auf ein Bier und Döner und sprich danach paar Weibber an...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee, Bier und Döner ist nix für MvL.

Außerdem sind die Mädels für ihn nicht attraktiv genug. Nur fette, kartoffelsalat-futternde Damen in NRW in Kneipen unterwegs. 

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Funktioniert nicht weil dein unterbewusstsein dir sagen wird ich bekomme es nur hin mit schönen Frauen zu schlafen wenn ich dafür bezahle. Eigentlich wollen die mich gar nicht sondern nur mein Geld und alles was im Bett passiert ist vorgespielt und das merkt man. Ist nen Trugschluss und Schuss ins Knie.

Ich sage sogar wenn man es so nicht hinbekommt und dann auf Professionelle zurückgreift macht man sehr viel bei sich kaputt 

„Eigentlich wollen die mich gar nicht sondern nur mein Geld …“

Genauso gut kannst du sagen: „Eigentlich wollen die mich gar nicht, sondern nur mein gutes Aussehen …“ (Looks) Oder: „Eigentlich wollen die mich gar nicht, sondern nur meinen sozialen Status …“ Looks, Money, Status - LMS. LMS ist das, was deine erotische Attraktivität als Mann bestimmt. Die „Liebe“ der Frau ist an LMS geknüpft. Das ist die Red Pill. Die Blue Pill ist, wenn Männer ihre eigene romantische Liebe auch von Frauen erwarten („Ich bin ein herzensguter Mensch, liebe mich so, wie ich bin“).

Es sind die Männer, die romantisch lieben. Frauen lieben rational. Rational insofern, als die Frau (unbewusst) immer abwägt, welchen Nutzen sie vom Mann hat. Und zwar nicht nur welchen Nutzen für sich allein, sondern auch für potentiellen Nachwuchs. Insofern geht es hier auch nicht um eine charakterliche Schwäche der Frau, sondern um biologische Gegebenheiten. Die Frau sucht den Beschützer und Ernährer für den Fall, dass sie schwanger wird. Anhand von Looks schätzt die Frau ab, ob der Mann gute, für den Nachwuchs vorteilhafte Gene hat. Anhand von Money und Status schätzt die Frau ab, ob der Mann ein guter Beschützer und Ernährer ist.

Als Mann geht es darum, diese Gegebenheiten nüchtern zur Kenntnis zu nehmen, Frauen nicht zu idealisieren und keine falschen romantischen Liebesvorstellungen zu hegen.

Die einfachste Form, Interesse von Frauen zu wecken, ist, die Karte „Geld“ direkt auszuspielen.

Der Grund, warum das funktioniert, ist, dass LMS bei Frauen funktioniert.

Es ist klar, dass die Frau kein wirklich tiefgreifendes Interesse an dir hat, wenn du ihr lediglich ein paar Scheinchen hinblätterst. Wenn du wirklich tiefgreifendes Interesse von Frauen an dir wecken willst, musst du das ganze Paket LMS für dich optimieren und fundiert angehen.

Das mit den „Scheinchen“ ist lediglich eine Starthilfe auf dem Weg, mit Frauen in erotischen Kontakt zu kommen.  

  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Neee, Bier und Döner ist nix für MvL.

Außerdem sind die Mädels für ihn nicht attraktiv genug. Nur fette, kartoffelsalat-futternde Damen in NRW in Kneipen unterwegs. 

 

Die fetten HB hat @CP30schon abgefischt/ für sich isoliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, mehrvomleben schrieb:

„Eigentlich wollen die mich gar nicht sondern nur mein Geld …“

Genauso gut kannst du sagen: „Eigentlich wollen die mich gar nicht, sondern nur mein gutes Aussehen …“ (Looks) Oder: „Eigentlich wollen die mich gar nicht, sondern nur meinen sozialen Status …“ Looks, Money, Status - LMS. LMS ist das, was deine erotische Attraktivität als Mann bestimmt. Die „Liebe“ der Frau ist an LMS geknüpft. Das ist die Red Pill. Die Blue Pill ist, wenn Männer ihre eigene romantische Liebe auch von Frauen erwarten („Ich bin ein herzensguter Mensch, liebe mich so, wie ich bin“).

Es sind die Männer, die romantisch lieben. Frauen lieben rational. Rational insofern, als die Frau (unbewusst) immer abwägt, welchen Nutzen sie vom Mann hat. Und zwar nicht nur welchen Nutzen für sich allein, sondern auch für potentiellen Nachwuchs. Insofern geht es hier auch nicht um eine charakterliche Schwäche der Frau, sondern um biologische Gegebenheiten. Die Frau sucht den Beschützer und Ernährer für den Fall, dass sie schwanger wird. Anhand von Looks schätzt die Frau ab, ob der Mann gute, für den Nachwuchs vorteilhafte Gene hat. Anhand von Money und Status schätzt die Frau ab, ob der Mann ein guter Beschützer und Ernährer ist.

Als Mann geht es darum, diese Gegebenheiten nüchtern zur Kenntnis zu nehmen, Frauen nicht zu idealisieren und keine falschen romantischen Liebesvorstellungen zu hegen.

Die einfachste Form, Interesse von Frauen zu wecken, ist, die Karte „Geld“ direkt auszuspielen.

Der Grund, warum das funktioniert, ist, dass LMS bei Frauen funktioniert.

Es ist klar, dass die Frau kein wirklich tiefgreifendes Interesse an dir hat, wenn du ihr lediglich ein paar Scheinchen hinblätterst. Wenn du wirklich tiefgreifendes Interesse von Frauen an dir wecken willst, musst du das ganze Paket LMS für dich optimieren und fundiert angehen.

Das mit den „Scheinchen“ ist lediglich eine Starthilfe auf dem Weg, mit Frauen in erotischen Kontakt zu kommen.  

mach du mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die fetten HB hat @CP30schon abgefischt/ für sich isoliert.

Lass mich bitte aus dieser Freakshow raus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe einfach nicht den Nutzen daraus. Der TE denkt bestimmt, er wird nach so einem Treffen selbstbewusster oder sonst was. Die spielt für 400 EUR ne Show und bekommt noch den Magen gefüttert und ohne er das seine Lui sonst wohin steckt. WTF. Das ist eher der Weg des wahren Betas.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Pickupper34 schrieb:

Verstehe den Sinn dahinter nicht. Du gibst Geld aus und kaufst Dir Zeit mit einer Frau. Wofür? Das treibt doch Dein Selbstwertgefühl im Nachhinein nur in den Keller. Wenn es immerhin inkl. Sex wäre okay, aber so? Geh lieber mit paar Kumpels auf ein Bier und Döner und sprich danach paar Weibber an...

Warum sollte es mein Selbstwertgefühl in den Keller treiben? Im Umkehrschluss würde es heißen, dass es mein Selbstwertgefühl pushen würde, wenn sich eine attraktive Frau mit mir trifft, ohne dass ich ihr dafür Geld zahlen muss. Das würde wiederum bedeuten, dass ich mein Selbstwertgefühl von Frauen abhängig machen würde.

Ich spreche eine attraktive Frau an und sie trifft sich mit mir zu einem Date => mein Selbstwertgefühl ist hoch. Die Frau gibt mir nach dem Date einen Korb => mein Selbstwertgefühl ist niedrig, weil ich denke: Aha, ich war also doch nicht gut genug für sie.

Genau das ist ja falsch.

Mein Selbstwertgefühl hängt nicht davon ab, ob sich attraktive Frauen mit mir zu Dates treffen oder aus welchen Gründen sie das tun.

Ich verfolge ein Ziel: Ich möchte erotischen Kontakt zu attraktiven Frauen haben. Jetzt schaue ich, welche Hebel ich dazu in Bewegung setzen muss. Da gibt es drei: Looks – Money – Status.

Looks: Männer, die schweinegut aussehen, können Tinder anwerfen und so an heiße (!) Frauen kommen. Für 98 Prozent der Männer klappt das aber nicht. Für mich auch nicht.

Status: Ist eine langwierige und komplexe Aufgabe. Wenn du als Mann berühmt geworden bist, kommst du so auch an deine attraktiven Groupies.

Money: Ist der einfachste und unkomplizierteste Weg, um an attraktive Frauen zu kommen.

Es ist also zielführend, die Geld-Karte zu spielen, um Kontakt zu attraktiven Frauen herzustellen. Der einzige Haken an der Sache ist, dass du die Geld-Karte nicht permanent spielen kannst, wenn deine finanziellen Ressourcen begrenzt sind. Die Lösung wäre hier, so viel Geld anzuhäufen, dass das Thema „attraktive Frauen“ ein Selbstläufer in deinem Leben wird.

Ein reicher Scheich muss sich nicht in die Fußgängerzone stellen und Frauen ansprechen, um Dates zu bekommen. Ein reicher Scheich lässt sich attraktive Frauen einfach einfliegen. Und ein reicher Scheich wird deshalb kein angeknackstes Selbstbewusstsein haben.😂 Er genießt einfach das schöne Leben umringt von attraktiven Frauen. 😀

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erotischen Kontakt zu Frauen durch Geld!? Jooo, ist der Betrag hoch genug, dann sagt sie Dir auch, daß Du mit Holzbein, Augeklappe und 150 kg noch attraktiv bist😉

Das Ding ist so unrund...., aber wir werden das "Erfolgserlebnis" lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Erotischen Kontakt zu Frauen durch Geld!? Jooo, ist der Betrag hoch genug, dann sagt sie Dir auch, daß Du mit Holzbein, Augeklappe und 150 kg noch attraktiv bist😉

Das Ding ist so unrund...., aber wir werden das "Erfolgserlebnis" lesen. 

Sie wollte durchaus vorher ein Foto von mir sehen. So einfach ist es nun auch nicht.

Ich buche ja nicht über eine Agentur, sondern sie macht das privat, so wie sich mir das darstellt.

Pro Stunde will sie ein Honorar von 50 Euro. Damit bin ich schon mal weit unter dem Agenturpreis.

Hinzu kommen noch Spesen und ich bezahle ihr auch das Essen.

Wenn das Treffen mit der Dame toll ist, werden es vielleicht 3-4 Stunden werden.

300 Euro werde ich also mindestens einplanen müssen.

Für eine neue, interessante Erfahrung ist es mir das aber wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.