18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide 23

Etappe: Leichte / Unabsiche Berührungen

Problem:

Ich hab vor 2 Monaten bei einem Festival ein Mädel kennengelernt, die zur erweiterten Runde dagugehörte. Im Nachgang hat mir mein bester Kumpel gesteckt, das ein Mädel wohl indirekt Interesse gezeigt hätte.

Ich hab sie daraufhin angeschrieben und relativ zügig auf ein Treffen angesprochen.

Sie wohnt in der benachbarten Stadt, ich bin zu ihr hingefahren. Wir haben dort dann im Laufe des abends verschiedene Bars abgeklappert, abwechselnd gezahlt.

An sich war der Abend richtig cool. Wir haben uns richtig gut verstanden, ich hab sie viel erzählen lassen und es war auch nicht der nervige Smalltalk den man immer so quatscht. Am Ende waren wir von 9 abends bis fast 3 Uhr unterwegs, sind bei ihr gelandet und haben noch etwas gegessen. Bis zu diesem Zeitpunkt lief noch garnix und als sie mir die Frage stellt, ob ich mit ihr im Bett schlafen will oder heimfahren möchte, mache ich mich noch auf den Heimweg, um mir ein Quäntchen Restwürde zu erhalten. Wir waren beide müde und zu dem Zeitpunkt wäre das nurnoch eine komische Nummer geworden (Eskalation hätte ja fast bei 0 gestartet).

Es ist, denke ich, ganz deutlich: Ich hab ein ganz großes Problem damit, zu eskalieren und das obwohl grundsätzlich schon größeres Interesse da ist. Die Gesprächsthemen zu sexualisieren, Körperkontakt herzustellen - da bin ich total blockiert. Und diese Geschichte erlebe ich so immer wieder. In der Vergangenheit endete das dann immer so, das entweder die Mädels die Eskalation starteten oder das Ganze nach 2-3 weiteren Treffen im Sande verlief.

Ich denke das hier noch was geht, sie wirkte einem weiteren Treffen nicht abgeneigt. Aber beim nächsten Mal muss das wirklich anders laufen - sonst wars das. Mal wieder.

Also zwei Sachen:

1. Sexualisieren: Es geht um ihre kürzliche zurückliegende Backpackertour und Couch Surfing, sie erwähnt beiläufig dass sie da auch vögelt wenn der Vibe stimmt. Okay cool. Näher waren wir dem Thema dann nicht mehr.

2. Körperliche Eskalation: Ich habe große Probleme damit, körperliche Berührungen fließend ins Gespräch einzubauen. Ich komme mir dabei sehr verkrampft vor.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Aber am Ende gilt fürs nächste Treffen: "Junge, sie gibt dir noch ne Chance. Mach irgendwas, oder es ist gelaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Was hat das mit Restwürde zu tun ? 
Der Vibe hat doch gepasst! 
Dann kuschelt halt, schlaft ein und am nächsten morgen oder nachts eskaliert das von ganz alleine. 😉

Sie war mega ON.
 

Da brauchte es kein Game mehr!

 Noch deutlicher hätte sie es Dir nur noch klar machen können in dem sie sich nackt aufs Bett legt und „Fick mich“ winselt….

Seh ich genauso. Wenn ich das Mädel wär, hätte ich jetzt den Eindruck, du stehst nicht auf mich, TE. Die hat sich ja sexuell komplett angeboten Und Du hast im Prinzip gesagt „nee danke, lass mal“. 
 

Hattest du Angst, es um die Zeit (müde etc) sexuell nicht mehr „toll“ hinzubekommen? 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, fcemu schrieb:

[...] als sie mir die Frage stellt, ob ich mit ihr im Bett schlafen will oder heimfahren möchte, mache ich mich noch auf den Heimweg, um mir ein Quäntchen Restwürde zu erhalten [...]

Genau dieses Nice-Guy-Verhalten ist es, dass dich in ihre Friendzone katapultiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wesentliche Punkt fehlt doch in dem recht langen Eingangsbeitrag: Warum eskalierst Du nicht, @fcemub bzw sprichst nicht über sexuelle Themen? Was geht innerlich bei Dir vor? Fandest Du sie gut oder nicht?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir eventuell sogar vorlagen gegeben zum eskalieren die du vermeindlich nicht wahrnimmst

bearbeitet von Loggalo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.10.2022 um 04:13 , fcemu schrieb:

Beide 23

Etappe: Leichte / Unabsiche Berührungen

Problem:

Ich hab vor 2 Monaten bei einem Festival ein Mädel kennengelernt, die zur erweiterten Runde dagugehörte. Im Nachgang hat mir mein bester Kumpel gesteckt, das ein Mädel wohl indirekt Interesse gezeigt hätte.

Ich hab sie daraufhin angeschrieben und relativ zügig auf ein Treffen angesprochen.

Sie wohnt in der benachbarten Stadt, ich bin zu ihr hingefahren. Wir haben dort dann im Laufe des abends verschiedene Bars abgeklappert, abwechselnd gezahlt.

An sich war der Abend richtig cool. Wir haben uns richtig gut verstanden, ich hab sie viel erzählen lassen und es war auch nicht der nervige Smalltalk den man immer so quatscht. Am Ende waren wir von 9 abends bis fast 3 Uhr unterwegs, sind bei ihr gelandet und haben noch etwas gegessen. Bis zu diesem Zeitpunkt lief noch garnix und als sie mir die Frage stellt, ob ich mit ihr im Bett schlafen will oder heimfahren möchte, mache ich mich noch auf den Heimweg, um mir ein Quäntchen Restwürde zu erhalten. Wir waren beide müde und zu dem Zeitpunkt wäre das nurnoch eine komische Nummer geworden (Eskalation hätte ja fast bei 0 gestartet).

Es ist, denke ich, ganz deutlich: Ich hab ein ganz großes Problem damit, zu eskalieren und das obwohl grundsätzlich schon größeres Interesse da ist. Die Gesprächsthemen zu sexualisieren, Körperkontakt herzustellen - da bin ich total blockiert. Und diese Geschichte erlebe ich so immer wieder. In der Vergangenheit endete das dann immer so, das entweder die Mädels die Eskalation starteten oder das Ganze nach 2-3 weiteren Treffen im Sande verlief.

Ich denke das hier noch was geht, sie wirkte einem weiteren Treffen nicht abgeneigt. Aber beim nächsten Mal muss das wirklich anders laufen - sonst wars das. Mal wieder.

Also zwei Sachen:

1. Sexualisieren: Es geht um ihre kürzliche zurückliegende Backpackertour und Couch Surfing, sie erwähnt beiläufig dass sie da auch vögelt wenn der Vibe stimmt. Okay cool. Näher waren wir dem Thema dann nicht mehr.

2. Körperliche Eskalation: Ich habe große Probleme damit, körperliche Berührungen fließend ins Gespräch einzubauen. Ich komme mir dabei sehr verkrampft vor.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Aber am Ende gilt fürs nächste Treffen: "Junge, sie gibt dir noch ne Chance. Mach irgendwas, oder es ist gelaufen".

"als sie mir die Frage stellt, ob ich mit ihr im Bett schlafen will oder heimfahren möchte, mache ich mich noch auf den Heimweg, um mir ein Quäntchen Restwürde zu erhalten. Wir waren beide müde und zu dem Zeitpunkt wäre das nurnoch eine komische Nummer geworden (Eskalation hätte ja fast bei 0 gestartet)."

So läuft so ziemlich jedes Date von mir ab, dass ich von 0 auf 100 eskaliere. Das macht absolut gar nichts, solange du davor genug Attraction aufgebaut hast. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du sofort touchy werden musst. Der Punkt an dem du eskalierst und auch sehen kannst, dass du Erfolg hattest, ist der, an dem ihr bei dir oder bei ihr zuhause landet. Ab dem Zeitpunkt musst du aktiv werden. Ihr wart davor ein paar Stunden unterwegs und seid dann zu ihr nach Hause. Warum sollte das irgendwie komisch sein, nur weil die paar Stunden in der Bar noch nichts passiert ist. Die Einladung in ihr Bett war maximal eindeutig. 

Merk dir einfach für die Zukunft: Geht sie nach einem Date noch zu dir oder ihr nachhause mit, dann immer eskalieren. Gibt wenig Ausnahmefälle wo das dann nicht klappt, aber das Risiko ist gering und eine Abfuhr erweitert deinen Erfahrungsschatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast eine Steilvorlage verpasst. Wenn man zu wenig körperlich eskaliert und nicht von anfang an zufällige Berührungen einbaut, dann katapultiert man sich gerne in die Situation, dass es von 0 auf 100 geht, und man die Situation nicht managen kann. Sei beim nächsten Mal einfach super direkt und verpass nicht wieder so eine Chance, sonst hat das Mädel irgendwann keinen Bock mehr.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2022 um 13:49 , Geschmunzelt schrieb:

Der wesentliche Punkt fehlt doch in dem recht langen Eingangsbeitrag: Warum eskalierst Du nicht, @fcemub bzw sprichst nicht über sexuelle Themen? Was geht innerlich bei Dir vor? Fandest Du sie gut oder nicht?

 

Grundsätzlich fällt es mir schwer, bei Dates so unbeschwert und locker zu kommunizieren, wie mir das mit Freunden gelingt. Wenn mir egal ist, wie die andere Person auf mich reagiert bzw. ich weiß, das ich mir jeden Scheiß erlauben kann, dann fällt es mir viel leichter sexueller und schlagfertiger zu sein. Dadurch kam dann auch die ein oder andere F+ zustande.
Diesen State erreiche ich bei 1. Dates aber nicht. Unsicherheit, das Gefühl, sich beweisen zu müssen, alles perfekt zu machen spielen da eine Rolle. Abgesehen von der Sexualisierung gelingt mir die Gesprächsführung aber immer besser. Fake it till you make it.

Ich war mir vorher nicht ganz so sicher, ob das passt, weil sie mir bisher doch eher schüchtern und zurückhaltend vorkam. Gepaart mit meiner eigenen Unsicherheit - schwierig. War dann aber alles ganz anders: Optisch besser als in meiner Erinnerung und auch so eine wirklich tolle, interessante Frau (soweit ich das nach ein paar Stunden beurteilen kann). Ich habe wirklich Lust darauf, sie näher kennenzulernen - und ganz klar - sie zu layen.

vor 17 Stunden, Flatschi schrieb:

Ich denke du hast eine Steilvorlage verpasst. Wenn man zu wenig körperlich eskaliert und nicht von anfang an zufällige Berührungen einbaut, dann katapultiert man sich gerne in die Situation, dass es von 0 auf 100 geht, und man die Situation nicht managen kann. Sei beim nächsten Mal einfach super direkt und verpass nicht wieder so eine Chance, sonst hat das Mädel irgendwann keinen Bock mehr.

Ich war ganz klar überfordert. Überfordert davon, dass mich ein Mädel gut findet und zu sich nach Hause und sogar ins Bett einlädt. Kannst du keinem erzählen. Unfassbar, welche Blockaden da im Kopf sind. Wie auch immer, ich kann es nicht mehr ändern. Abhaken. Ein nächstes Treffen wird es definitiv geben, dass hab ich schon eingefädelt. Da muss ich dann einfach eskalieren, ansonsten muss sie mich für schwul oder einen Eunuchen halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen einfachen Trick. Wenn du dich unsicher fühlst (vielleicht auch einfach weil die Erfahrung fehlt) mach daraus ein Spiel.

Tease sie einfach ein bisschen, bau Stimmung auf. Und dann lasse ihr den Vortritt ala "also ein kleiner Striptease würde mir schon gefallen". Ab dem Punkt wo klar ist dass sie dich will wird sie mit Sicherheit mitspielen oder halt irgendwas in die Richtung "ach halt die Klappe" sagen und dich einfach küssen. Ansonsten sollte ein langsames Vorspiel auch dafür sorgen dass du aus der Reserve kommst. Weil man sich dann (so erging es mir damals zumindest) vor Geilheit nicht mehr zurückhalten kann.

Eine Frau die dich in ihr Bett bittet zu vertrösten, kommt bei Frauen meist semi-gut an (aka TU ES NICHT). Blockade hin oder her, dann fang eben ganz langsam an. Viele Frauen schätzen ein langsames Vorspiel und jene die dafür keine Geduld haben zeigen das meist auch recht deutlich (z.B. indem sie dir an den Schwanz geht oder auch und ganz plump ein "fick mich jetzt" raus haut).  Beides sollte aber ein mehr als deutliches Signal sein, dich in dem Moment schnellstmöglich von deiner Blockade zu verabschieden.

Kommt natürlich auch drauf an was dich im Detail blockiert aber wenn es nur "Hemmungen" sind, weil du dich nicht traust, dann sind die genannten Optionen erfahrungsgemäß ganz gut für den Anfang.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Es gibt einen einfachen Trick. Wenn du dich unsicher fühlst (vielleicht auch einfach weil die Erfahrung fehlt) mach daraus ein Spiel.

Tease sie einfach ein bisschen, bau Stimmung auf. Und dann lasse ihr den Vortritt ala "also ein kleiner Striptease würde mir schon gefallen". Ab dem Punkt wo klar ist dass sie dich will wird sie mit Sicherheit mitspielen oder halt irgendwas in die Richtung "ach halt die Klappe" sagen und dich einfach küssen. Ansonsten sollte ein langsames Vorspiel auch dafür sorgen dass du aus der Reserve kommst. Weil man sich dann (so erging es mir damals zumindest) vor Geilheit nicht mehr zurückhalten kann.

Die Erfahrung geht ganz klar, deshalb danke für den Tipp. Ich muss die Stimmung und das Gespräch vor allem für mich selbst aufheizen, dann ist die Hemmschwelle zur weiteren Eskalation auch niedriger. Attraction, Comfort, Vorlagen von ihrer Seite - alles war da. 

vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Eine Frau die dich in ihr Bett bittet zu vertrösten, kommt bei Frauen meist semi-gut an (aka TU ES NICHT). Blockade hin oder her, dann fang eben ganz langsam an. Viele Frauen schätzen ein langsames Vorspiel und jene die dafür keine Geduld haben zeigen das meist auch recht deutlich (z.B. indem sie dir an den Schwanz geht oder auch und ganz plump ein "fick mich jetzt" raus haut).  Beides sollte aber ein mehr als deutliches Signal sein, dich in dem Moment schnellstmöglich von deiner Blockade zu verabschieden.

Kommt natürlich auch drauf an was dich im Detail blockiert aber wenn es nur "Hemmungen" sind, weil du dich nicht traust, dann sind die genannten Optionen erfahrungsgemäß ganz gut für den Anfang.

Die ganz deutlichen Signale verstehe ich schon, das bekomme ich dann auch hin. Aber wenn ich immer auf ein "Ach fick mich endlich" warte, dann wird das nix. Und vor allem gehen (mir) dann weiter tolle Frauen flöten. Beim nächsten Typen der es besser drauf hat ... 😂

bearbeitet von fcemu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, fcemu schrieb:

Die ganz deutlichen Signale verstehe ich schon, das bekomme ich dann auch hin

Eben nicht - siehe Eingangspost ;-) 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fcemu schrieb:

Die Erfahrung geht ganz klar, deshalb danke für den Tipp. Ich muss die Stimmung und das Gespräch vor allem für mich selbst aufheizen, dann ist die Hemmschwelle zur weiteren Eskalation auch niedriger. Attraction, Comfort, Vorlagen von ihrer Seite - alles war da.

ich glaube da hast du mich etwas missverstanden. Du sollst SIE dazu auffordern an sich zu spielen, einen kleinen strip hinzulegen, sie soll dir ins Ohr flüstern worauf sie bock hat. Stimmung anheizen -> ja. Aber wenn du halt zu ängstlich bist selbst zu eskalieren kannst du sie durchaus auch dazu bringen. Klar, wenn dich das dann geil macht und du endlich selber loslegst, umso besser. Aber worauf ich explizit hinaus will ist dass du sie halt, durch leichte Berührungen, sexuelle Themen und eben indem du sie wie beschrieben quasi anfeuerst, auch ordentlich anturnen kannst. Richtig gemacht kannst du dich quasi zurücklehnen und sie springt dich an. 🦁 rarrrr

vor 3 Stunden, fcemu schrieb:

Die ganz deutlichen Signale verstehe ich schon, das bekomme ich dann auch hin. Aber wenn ich immer auf ein "Ach fick mich endlich" warte, dann wird das nix. Und vor allem gehen (mir) dann weiter tolle Frauen flöten. Beim nächsten Typen der es besser drauf hat ... 😂

Naja damit meinte ich nicht dass du jedes mal auf ein "fick mich", am besten noch schriftlich, warten sollst. 🤣 Entweder hast du mich wieder falsch verstanden oder ich habe mich echt mysteriös ausgedrückt. Was ich meinte, wenn du es schaffst eine Frau heiß zu machen ohne direkt zu eskalieren sondern quasi die Eskalation nur anzudeuten, äußert sich das von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich glaube ich muss mich etwas deutlicher/genauer ausdrücken.

Manche Frauen werden nur rot, manche stecken dir ihre Zunge in den Hals, machen werden sofort sehr touchy, manche schmeißen sich aufs Bett und sagen "fick mich", manche spielen etwas an sich rum, werden feucht, manche machen daraus ein push&pull Fiasko (lecken deinen Hals, lassen sich kurz darauf auf die Couch/Bett fallen und wollen jetzt von dir den nächsten Schritt), manche fangen mit Dirty Talk an, manche reiben sich erstmal nur (wahlweise in/ohne Sachen) an dir, manche wollen direkt lutschen, manche brauchen etwas Zeit und sagen "nicht so schnell" aber du siehst einfach deutlich an der Körpersprache (manchmal auch an den Nippeln) dass es gleich abgeht, manche teasen dich wollen aber gefühlt alle 5 Minuten das Zimmer wechseln, manche brauchen UNBEDINGT irgendein Nahrungsmittel dazu (Honig, Sahne, etc.... das ist IMMER ne Schweinerei und NIEMALS so "erotisch" wie in einem Film oder Buch), manche wollen es unbedingt an Fenster machen und reißen dich quasi dort hin (Nervenkitzel oder so, kein Plan hab ich nie verstanden), manche werden etwas Wild und kratzen dich... und... so.. weiter...

WIE eine Frau das äußert (ob sie "fick mich" sagt oder nicht) das war gar nicht mein Punkt. Ich will eher darauf hinaus dass du die Frau zur Eskalation treiben kannst oder sie dir zumindest dermaßen offensichtliche Signale zeigt (siehe die genannten Beispiele) dass du eigtl. gar nicht anders kannst als spätestens jetzt zu eskalieren (vorausgesetzt alles läuft da unten funktionstüchtig).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2022 um 13:57 , fcemu schrieb:

Unsicherheit, das Gefühl, sich beweisen zu müssen, alles perfekt zu machen spielen da eine Rolle.

Das kann sein, aber auch: Der Glaube, beim ersten Date sexualisieren zu müssen. Das ist ja aber kein Naturgesetz, sondern ein Hilfsmittel aus dem PU. Kann man machen, muss man aber nicht.

Es stimmt schon, eine willige Frau zurückzuweisen kann leicht dazu führen, dass die Tür zu ist. Ist halt nicht schön, sich zu exponieren und dann eine harte Landung hinzulegen. Aber da variiert sicher von Frau zu Frau, wo die Grenze ist. Wenn sie sich nochmal mit Dir treffen möchte, kann es zumindest nicht ganz furchtbar gewesen sein. Ich würde da einfach mal mit dem Mindset rangehen, dass sie sich fragt, was sie falsch gemacht hat. Frauen leben ja eher in der Erfahrung, dass Männer merkbefreit sind, wenn man ihnen nicht mit der Schippe auf den Kopf haut.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wenn du in dir spürst, du willst jetzt küssen, kuscheln, ficken, dann einen halbwegs günstigen/ruhigen Moment abpassen und einfach loslegen, in den Arm nehmen, streicheln, küssen usw. Das ist der Goldstandard. In deinem Fall war es trivial, denn sie hat ja miteskaliert. Schwierig wird es, wenn dir eine nicht den Gefallen tut, dir deutliche Signale zu senden, d.h. wo du allein die ganze Eskalationsleiter aufsteigen musst, denn damit steigt natürlich die Entwürdigungsgefahr der Abweisung. Bei solchen Frauen kündige ich daher zZ die Eskalation vorsichtig an, weil ich zB zZ auch keine Eier habe, weil ich einfach kaum noch Dates mache und dont use it lose it. Also sowas wie: lass uns noch was bei x trinken und dann kuscheln. Wenn sie da widerspricht/räuspert, dann kannst du es leichter wegstecken bzw. weglachen als wenn sie dich real blockt. Soll man nicht tun, aber für eierlose Männer doch besser als sich im Hirnfick zu verlieren bzw. wirklich willige Frauen zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I did it.

Ich habe mich im ersten Teil des Dates wieder etwas in der Unsicherheit wiedergefunden, habe dann aber versucht, einfach den Kopf auszuschalten. Sie ist wirklich selbstbewusst und gibt gut Kontra. Auf dem Niveau bin ich das einfach nicht gewohnt, aber ich habe mich annehmbar nicht allzu schlecht geschlagen 😄

Bei mir zu Hause: was kleines zu Essen, Wein, Musik. Dann spiele ich selbst etwas. Cheesy, aber funktioniert immer. Die Spannung ist fast greifbar und schließlich kann sogar ich mich zum Kuss überwinden, so flehend schaut sie mir auf die Lippen. FC direkt im Anschluss.

Also fuck it, dann bin ich halt hier und da unsicher. Aber wenn ich ab und an einfach mein "Programm" durchziehe, authentisch bleibe, dann tut das der Sache keinen Abbruch. Dass sie extrem attracted war hat natürlich geholfen.

bearbeitet von fcemu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.