Nicht sexuell ausgelebt?

87 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

 

vor 4 Stunden, leonies9 schrieb:

Habe das halt immer von mir aus angesprochen und wollte wissen wie es ablief, keine Ahnung wieso.

ja dann musst du auch damit klarkommen. 
 

jetzt stellst du fest, kommst du nicht. Kriegst ne halbe Depression dabei. 😅

Keine Ahnung warum. Hab auch kein Bock da den tiefenpsychologischen Heini zu spielen. 
 

aber wenn es hier im Umgang mit Frauen geht. Dann wĂŒrde ich schon sagen dass du in Zukunft die fresse halten solltest wenn dich die Wahrheit so dermaßen runterzieht. Ist dann besser fĂŒr deine GefĂŒhle


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Korrigiere. Das hat nichts mit wachsendem Alter, eher mit wachsender Erfahrung zu tuen.

Erfahrung ist sicherlich ein weiterer Faktor.

Aber das steigende Alter ebenfalls. Zum Beispiel nimmt nach 30 die Testosteronkonzentration im Blut  um ca. 1% pro Jahr ab. 

Und da Testosteron direkt die SexualitĂ€t beeinflusst, kann man so einfach herleiten, dass der ungestĂŒme Drang der 20er in den 30er langsam zurĂŒckgeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@leonies9 zwei Dinge:

Mitte 18/19 hatte ich meine erste fest Freundin. Sie war ein liebes MĂ€del, Sex war in Ordnung und oft. Nach einem Jahr habe ich festgestellt- das ich Sie zwar noch mag aber andere Frauen mich mehr reizen. Habe mich Schlussendlich getrennt. War fĂŒr uns beide gut und diese Entscheidung bereue ich keinen falls.

Zwei Jahre spĂ€ter wieder ne Perle gehabt, also beziehungstechnisch. Bin dann damals zum BUND gegangen. War dann nach knapp 6 Monaten aufm FĂŒhrerschein, die Beziehung hielt da ca. schon mehr als mein Jahr. Mein damaliger Ausbilder fragte mich aus ĂŒber meine Beziehung aus und sagte dann: "Die Beziehung wird nicht halten und es wird nicht deine letzte Freundin gewesen sein." ich war leicht geschockt und wollte es ihm nicht glauben. Einige Monate spĂ€ter, habe ich das erste Mal das Video vom "Assi Toni" gesehen und war noch schockierter und hielt auch dies fĂŒr unwahr. Heute knapp 15 Jahre spĂ€ter weiß ich das beide recht hatten. 

Was will ich dir damit sagen? Probier dich aus. Wenn du der Meinung bist das du nicht genug Erfahrung hast, sexuell gesehen, dann fick halt rum und beende die Beziehung. Denn eins ist fakt- das wird nicht deine letzte Beziehung gewesen sein.

vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Erfahrung ist sicherlich ein weiterer Faktor.

Aber das steigende Alter ebenfalls. Zum Beispiel nimmt nach 30 die Testosteronkonzentration im Blut  um ca. 1% pro Jahr ab. 

Und da Testosteron direkt die SexualitĂ€t beeinflusst, kann man so einfach herleiten, dass der ungestĂŒme Drang der 20er in den 30er langsam zurĂŒckgeht. 

Ok, ich habe das jetzt mal nicht hormonell betrachtet aber da haste recht. Wird entspannter mit dem Alter 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

@leonies9 zwei Dinge:

Mitte 18/19 hatte ich meine erste fest Freundin. Sie war ein liebes MĂ€del, Sex war in Ordnung und oft. Nach einem Jahr habe ich festgestellt- das ich Sie zwar noch mag aber andere Frauen mich mehr reizen. Habe mich Schlussendlich getrennt. War fĂŒr uns beide gut und diese Entscheidung bereue ich keinen falls.

Zwei Jahre spĂ€ter wieder ne Perle gehabt, also beziehungstechnisch. Bin dann damals zum BUND gegangen. War dann nach knapp 6 Monaten aufm FĂŒhrerschein, die Beziehung hielt da ca. schon mehr als mein Jahr. Mein damaliger Ausbilder fragte mich aus ĂŒber meine Beziehung aus und sagte dann: "Die Beziehung wird nicht halten und es wird nicht deine letzte Freundin gewesen sein." ich war leicht geschockt und wollte es ihm nicht glauben. Einige Monate spĂ€ter, habe ich das erste Mal das Video vom "Assi Toni" gesehen und war noch schockierter und hielt auch dies fĂŒr unwahr. Heute knapp 15 Jahre spĂ€ter weiß ich das beide recht hatten. 

Was will ich dir damit sagen? Probier dich aus. Wenn du der Meinung bist das du nicht genug Erfahrung hast, sexuell gesehen, dann fick halt rum und beende die Beziehung. Denn eins ist fakt- das wird nicht deine letzte Beziehung gewesen sein.

Ok, ich habe das jetzt mal nicht hormonell betrachtet aber da haste recht. Wird entspannter mit dem Alter 😅

Als ich jĂŒnger war hatte ich da schon eher was Erfahrung gesammelt. Waren halt jetzt insgesamt um die 4 Sexualpartner. Gibt sicherlich Leute die mehr hatten. Ich weiß ja aufgrund alter Beziehungen was toxisch ist, was ich nicht will und kann Beziehungen sehr gut einschĂ€tzen. Gerade weil meine alte Beziehung die gesamte Jugend geprĂ€gt hat, habe ich in der Zeit nur eine sexual Partnerin gehabt. Eigentlich wollte ich ja auch keine weitere Beziehung aber gefĂŒhlstechnisch ging es bei meiner Freundin nicht anders. Wie bereits beschrieben ist alles an ihr perfekt, Dinge die ich noch nie bei jemanden gesehen habe. Nicht nur wir versteh uns auch unsere Freunde oder Familie. 
 

Nur die Sache ist, dass wenn ich das ganze beende ich weiß, dass ich auch nie wieder jemanden wie sie finde bzw. auch ĂŒberhaupt haben will. 
Nur man muss halt abwiegen ob ich lieber Studenten leben mit feiern und allem Wille und die schnelle Nummer oder jemanden aufgeben den es fĂŒr mich nur einmalig gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, IronM schrieb:

KĂ€me fĂŒr mich etwas auf die Zahl drauf an, wie sie damit umgeht (z.B. erzĂ€hlt sie dir die ganze Zeit davon) was die BeweggrĂŒnde etc. waren.

Es ist einfach scheiß egal, man fragt nicht, also wird man auch nie eine Zahl genannt bekommen und wenn sie es von sich aus anspricht dann will man es nicht wissen und lenkt auf ein anderes Thema.

vor 5 Stunden, leonies9 schrieb:

Habe das halt immer von mir aus angesprochen und wollte wissen wie es ablief, keine Ahnung wieso.

đŸ™„đŸ™„đŸ™„Â đŸ€Ź

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, leonies9 schrieb:

Najaï»żï»ż evelotionsbedingt will sich der Mann mit möglichstï»ż viï»żelen Partnern fortpflanzen. Kein Wunder dass einige Dauergeil sind und somit möglichst viele haben wollen, gerade wenn Frauen mit reizen wie BrĂŒsten oder Po agieren die fĂŒr Fruchtbarkeit stehen.Â ï»żï»ż
Kann halt sein dass das alles triggered. Ich weiß jaï»ż was ich an ihr habe und will diese Geï»żdankeï»żn nur ï»żabstellen ï»ż

Du musst dich schon entscheiden. Willst du mit anderen Frauen schlafen und schiebst das auf die Evolution? Oder darauf dass ihre Vergangenheit dich triggert und du aus Neid andere Frauen willst?

Beide Szenarien haben eins gemeinsam -> andere Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, leonies9 schrieb:

Als ich jĂŒnger war hatte ich da schon eher was Erfahrung gesammelt.

Waren halt jetzt insgesamt um die 4 Sexualpartner. Gibt sicherlich Leute die mehr hatten.

😅 was?

4?

du bist GrĂŒn hinter den Ohren. 

also. Wenn du wirklich n geiler Typ bist und viele Frauen abkriegst
 naja du hattest erst 4. ich weiß nicht wie gut deine SelbsteinschĂ€tzung ist, aber dann beende die Beziehung und baller was das Zeug hĂ€lt  

mĂŒsstest verrĂŒckt sein ne Beziehung einzugehen wenn du jeden Tag ne andere ballern könntest. Wenn man tatsĂ€chlich die Möglichkeit hat, MUSST du das machen  

das bist du deinem Schwanz schuldig 

die Beziehung wird dich dann niemals so glĂŒcklich machen wie die nĂ€chsten 2-3 Jahre.

also das wird ne geile Zeit man, kann ich dir so bescheinigen. Ey mach doch dann keine Beziehung. Bist du doof?

und natĂŒrlich wirst du nochmal so eine finden wie die. Wenn n geiler macker bist, kannst du dir das eh aussuchen 😅 kannst sie auch verarschen, wenn du willst.

kannst deine jetzigen Freundin auch sagen, „möchte noch andere ballern sorry babe
 aber ich mag dich trotzdem.“ ist nicht mal unwahrscheinlich dass ihr dann trotzdem noch ne f+ habt

und wenn nicht. Fuck Off, in 5 Tagen hast du die vergessen 😅

 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

😅 was?

4?

du bist GrĂŒn hinter den Ohren. 
 

 

Vor allem wenn er TE ominös schreibt: "um die 4ï»żÂ Sexualpartnerï»ż". Bei so hohen Zahlen kann man schon mal den Überblick verlierenÂ đŸ€Ł

Wenn man die 3er Regel anwendet, dann sind wir bei 1.333 Partnern, was wir gnÀdigerweise auf 2 aufrunden.

Der TE ist noch ein absoluter Neuling, was somit auch seine Neugierde erklÀrt.

Er sollte unbedingt seinen Horizont jetzt erweitern wenn er den Drang dazu hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

😅 was?

4?

du bist GrĂŒn hinter den Ohren. 
 

 

Naja, das ist die Anzahl der Partner, bin aber fest davon ĂŒberzeugt dass ich viel mehr Sex im Leben hatte als andere. Ist nicht so als wenn ich mich sexuell nicht ausgelebt habe in Bezug auf Stellungen / Vorlieben oder sonstigem. Es geht sich einzig alleine um die Anzahl der Partner. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, leonies9 schrieb:

Naja, das ist die Anzahl der Partner, bin aber fest davon ĂŒberzeugt dass ich viel mehr Sex im Leben hatte als andere. Ist nicht so als wenn ich mich sexuell nicht ausgelebt habe in Bezug auf Stellungen / Vorlieben oder sonstigem. Es geht sich einzig alleine um die Anzahl der Partner. 

 

Ich hab da oben noch was geschrieben. Lies noch mal den rest

wenn du sehr viele Frauen haben kannst, trenn dich bzw degradiere sie zu ner f+ und leb dich aus. Du wĂ€rst dumm wenn du das nicht machen wĂŒrdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WĂŒrde FFM vorschlagen und ihr erklĂ€ren dass du noch bisschen das BedĂŒrfnis hast, sie aber liebst blablabla etc. Quasi als konstruktiven Vorschlag.

Alternativ einfach warten, die meisten LTRs halten nicht lange und du bist ohnehin recht jung. Mit 28 kannste das immer noch durchziehen. Besteht natĂŒrlich das Risiko dass du dann nicht mehr den Lifestyle hast, udn das ganze etwas schwieriger wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

WĂŒrde FFM vorschlagen und ihr erklĂ€ren dass du noch bisschen das BedĂŒrfnis hast, sie aber liebst blablabla etc. Quasi als konstruktiven Vorschlag.

👍😅

vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, leonies9 schrieb:

Naja, das ist die Anzahl der Partner, bin aber fest davon ĂŒberzeugt dass ich viel mehr Sex im Leben hatte als andere.

"Ich habe mehr gefickt als das ich gepisst habe. Kleiner Scherz am Rande aber im Grunde ist es so" Assi Toni.

vor 32 Minuten, leonies9 schrieb:

Ist nicht so als wenn ich mich sexuell nicht ausgelebt habe in Bezug auf Stellungen / Vorlieben oder sonstigem. Es geht sich einzig alleine um die Anzahl der Partner. 

Was ein Bullshit und das von einem 24 JĂ€hrigen. Wenn dem so wĂ€re dann wĂŒrde der ganze Thread hier nicht existieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, leonies9 schrieb:

Habe das halt immer von mir aus angesprochen und wollte wissen wie es ablief, keine Ahnung wieso.

genau das meine ich 😏

lass es ... komplett 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das bist du deinem Schwanz schuldig 

sorry ... so ein Quatsch.

Leonies, entscheide Du genau, wen Du als Meinung zulĂ€sst. Dieses "ficken was das Zeug hĂ€lt" und dabei jetzt schon die fĂŒr Dich perfekte Partnerin zu fĂŒhlen, ist mehr als idiotisch und unverantwortlich von solchen Schreibern.

Dein Schwanz tut es auch spĂ€ter noch ... es gibt ĂŒberhaupt keinen Grund fĂŒr irgendwelche "Schwanzpflichten". 

Gut, hier ist ein Pickup Forum, aber hier laufen auch so einige ganz normale Jungs rum, die solche RatschlÀge weder suchen noch brauchen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, solider60er schrieb:

sorry ... so ein Quatsch.

Leonies, entscheide Du genau, wen Du als Meinung zulĂ€sst. Dieses "ficken was das Zeug hĂ€lt" und dabei jetzt schon die fĂŒr Dich perfekte Partnerin zu fĂŒhlen, ist mehr als idiotisch und unverantwortlich von solchen Schreibern.

Dein Schwanz tut es auch spĂ€ter noch ... es gibt ĂŒberhaupt keinen Grund fĂŒr irgendwelche "Schwanzpflichten". 

Gut, hier ist ein Pickup Forum, aber hier laufen auch so einige ganz normale Jungs rum, die solche RatschlÀge weder suchen noch brauchen. 

😂😂😂
 

wat ne Mutter Theresa ey 

macht es Spaß jeden Tag ne andere geile zu Vögeln? Macht es mehr Spaß als sich jeden Tag pferdegeschichten anhören zu mĂŒssen?

ja! 
 

der Typ hatte erst 4 Frauen. Der tut mir leid wenn er so sterben muss obwohl er jeden Tag ne andere bekommen könnte. 
 

aber natĂŒrlich bin ich auch froh dass solche MĂ€nner glauben die kriegen nix gerissen und verrotten in Beziehungen. Mehr weiber fĂŒr mich und die anderen. 
 

aber mal ernsthaft. Wenn du wirklich gut bist, dann bist du auch unabhÀngig und brauchst die Beziehung noch nicht. Vorallendingen nicht wenn man auch noch korrekte Kollegen am Start hat. 
 

das mit Beziehung kommt dann noch mal mit Anfang 30. und ohnehin könnte er Beziehungen haben, mehr als eine. 10 f+ wenn er will. 

er sollte sich eher fragen wie er das Ganze zukĂŒnftig managen will

junge ich glaube an dich!

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Frage dich mal nach der Wertigkeit. Den wenigsten ist vergönnt einen Partner zu haben, bei dem man selbst sein kann und den man zu 100 % fĂŒhlt. 

Rumficken kannst du immer. Wird auch nach einer Zeit langweilig. Studien zeigen, dass Sex in Beziehungen qualitativ besser ist und auch hĂ€ufiger stattfindet. Das einzige, was beim Sex mit Fremden anders ist, dass es jemand neues ist und deshalb aufregend. Weiß nicht, ob es sich lohnt deswegen eine tolle Beziehung aufzugeben. 

Du darfst nicht vergessen, dass die meisten hier nicht angemeldet sind, weil sie super funktionierende Beziehungen haben. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Plantae schrieb:

Ganz ehrlich. Frage dich mal nach der Wertigkeit. Den wenigsten ist vergönnt einen Partner zu haben, bei dem man selbst sein kann und den man zu 100 % fĂŒhlt. 

Rumficken kannst du immer. Wird auch nach einer Zeit langweilig. Studien zeigen, dass Sex in Beziehungen qualitativ besser ist und auch hĂ€ufiger stattfindet. Das einzige, was beim Sex mit Fremden anders ist, dass es jemand neues ist und deshalb aufregend. Weiß nicht, ob es sich lohnt deswegen eine tolle Beziehung aufzugeben. 

Du darfst nicht vergessen, dass die meisten hier nicht angemeldet sind, weil sie super funktionierende Beziehungen haben. 

 

Danke dir.

Kann mir gut vorstellen, dass was neues immer aufregend ist, da stimme ich vielen zu. Nur weiss ich nicht ob mein Durst da jemals befriedigt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat fĂŒr n Durst?

jetzt sagen schon Studien dass der Sex in Beziehungen besser ist. Bald werden hier auch noch Pubmed links ĂŒberall hingetackert, damit man beweisen kann welche LebensfĂŒhrung die beste sei und welches Konstrukt man leben muss. 
 

Wenn man wirklich wirklich gut aussieht, nen geiles Leben hat und echt Ultra viele Optionen abwimmeln muss, dann ist das wirklich ein Problem wie man mit diesem Luxus oder gabe umgeht. Versteht hier die beziehungsfraktion vermutlich ĂŒberhaupt nicht. 
 

ne coole Beziehung kommt wieder, du kannst immer 100% du sein, wenn du es einfach bist. Das musst du hier eh lernen. Steh zu dir. 
 

nur die Möglichkeiten liegen auf den Tisch. Wenn der fc Bayern Morgen nem Thuram nen 4 Jahres Angebot macht, dann wird er ĂŒberlegen ob er ne Liga höher spielen will oder bei seinen Gladbachern bleibt wo er der Star ist

Wenn du den Luxus grade hast, könnte er morgen oder nach 2 Jahren anstrengender Beziehung und vielem haare raufen wieder weg sein. Du bist JETZT in dieser Position. Nicht in 2 Jahren. Ne Beziehung findest du leichter, in Höchstform bist du aber nur eine Phase im Leben  

stay hungry!

lieber Te, du darfst nicht vergessen, dass hier einige schreiben, die einfach froh sind ne Beziehung bekommen zu haben. Und deren Weltbild grad durchdreht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die kriegen nix gerissen und verrotten in Beziehungen. Mehr weiber fĂŒr mich und die anderen. 

mein lieber Junge ... und ich lasse selten mein Alter raushÀngen.

Du bist mit Sicherheit der Typus Mann, weswegen uns auf Datingseiten und im echten Leben so manche von Beziehungen geschÀdigte Frau begegnet.

So viel Respektlosigkeit und tatsÀchlich pure und auch hirnlose Schwanzsteuerung ist mir selten begegnet

Der Mann hier hat eine Beziehung, die ihm wertvoll ist. 
Respektiere das.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

dass hier einige schreiben, die einfach froh sind ne Beziehung bekommen zu haben. Und deren Weltbild grad durchdreht. 

Wenn Du Dich da mal nicht tĂ€uscht 😎

verdammt ... gibt es denn kein SchwanzVergleichSmiley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Dir klar sein muss ist, dass das hier natĂŒrlich eine Bubble ist, sprich die meisten User wollen möglichst viele Frauen verrĂ€umen, wird in vielen FĂ€llen was pathologisches sein, muss es aber nicht. 
 

NatĂŒrlich gibt es sehr viele  MĂ€nner mit Auswahl, die sich fĂŒr eine langjĂ€hrige Beziehung entscheiden, siehe auch zahlreiche Fußballspieler. 

Da Du aber in diesem Forum angemeldet bist, hast Du denke ich einen gewissen Hang. 
 

Diesen dauerhaft zu unterdrĂŒcken wird Dir schwer fallen. 
 

Aber ich sehe hier kein Problem, die Beziehung hat wahrscheinlich sowieso ein Ablaufdatum.

Genieße daher die Beziehung und wenn Du wieder Single bist, genieße das Singleleben!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Du bist mit Sicherheit der Typus Mann, weswegen uns auf Datingseiten und im echten Leben so manche von Beziehungen geschÀdigte Frau begegnet.

wat? Du kennst mich doch gar nicht.  😅

Ich hab die immer alle gut hinterlassen. Viele nach dem Höhepunkt des besten nĂŒmmerchens. Immer bedankt, immer alles gute und nen netten Kerl gewĂŒnscht. 
 

habe es auch nie als selbstverstĂ€ndlich gesehen dass ne Frau sich richtig MĂŒhe gibt und trotz heftigen wĂŒrgen den Deep throat durchziehen will
 

mir wurde nur einmal ein Buch geklaut, dafĂŒr finde ich im Briefkasten immer noch manchmal n Zettel mit ner Nummer einer ehemals verflossenen.  
 

keine schlechte Bilanz. Und ich bin auch stolz drauf 

wenn ihr das verurteilt, dann ist das hier an LĂ€cherlichkeit kaum zu ĂŒberbieten. 

Ihr könnt ja gerne euren Lifestyle haben. Aber ich schĂ€m mich doch nicht in einem aufreißerforum ne geile Zeit mit vielen geilen Frauen gehabt zu haben. Und geschĂ€digt war keine hinterher. Die wollen das so. Und die sind sich durchaus bewusst dass auch mal n Kerl keine Beziehung haben will. Und die wissen 100% woher der Wind dann weht und weshalb man ne Beziehung ablehnt. Das verurteilen Frauen nicht. Aber komischerweise MĂ€nner in nem aufreißerforum. Wahnsinn!
tut mir leid Leute. Frauen mögen geilen Sex und n Typen mit dem man Spaß haben kann 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.