Wie reagiert ihr, wenn euch HB am Datetag bammeln lässt?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr damit umgehen würdet:

Ihr habt ein HB kennengelernt und versteht euch sehr gut mit ihr. Ihr macht ein Treffen aus, das im Laufe des Gesprächs immer mehr zum Sexdate wird.

Der Tag des Dates ist angebrochen und ihr schreibt ihr, um ne Uhrzeit für's Treffen festzulegen.

Jetzt antwortet HB aber den gesamten Tag nicht und sagt Abends im letzten Moment ab.

Ich für meinen Teil empfinde sowas als absolut respektlos, weil ich den ganzen Tag auf heißen Kohlen sitze und warte, ob wir jetzt etwas unternehmen oder nicht.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Mädels? Wie reagiert man am Besten darauf? Gelassen bleiben und wenn sie's nochmal macht abschießen oder zeigt man von Anfang an Grenzen auf?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Knoxville123 schrieb:

das im Laufe des Gesprächs immer mehr zum Sexdate wird.

Fehler...

vor 10 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Mädels?

Keine der Mädels will "so eine" sein.

vor 11 Minuten, Knoxville123 schrieb:

Gelassen bleiben und wenn sie's nochmal macht abschießen oder zeigt man von Anfang an Grenzen auf?

Na klar gelassen bleiben.

Habt ihr euch online kennen gelernt? Gehe ich mal von aus. 

Als ihr geschrieben habt, war es für sie eine geile Sache - allerdings nur in ihrer Vorstellung. Jetzt rückt das Treffen näher, das Unbehagen "so eine" zu sein wird größer und schlussendlich wird das Date abgesagt. 

Euer Alter wäre noch interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Greyback123 schrieb:

Euer Alter wäre noch interessant...

sie 25, ich 27

Sie hat jetzt geantwortet und zwar respektlos des Todes.

Sie hat geschrieben, dass sie jetzt noch mit ner Freundin shoppen gehen würde und sich dann nochmal bei mir meldet ob das heute was wird.

Wie zur Hölle sollte man auf sowas reagieren ey.

bearbeitet von Knoxville123
Information hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

In diesen spärlichen Infos stehen Fehler ohne Ende die alle samt nichts mit der Frau zu tun haben.

1. Du setzt die Massstäbe der üblichen männlichen Logik an.
Wir haben was abgemacht, so machen wir das. Für unsereins spielt es keine Rolle was abgemacht wurde. Hier in dem Fall ein Fastschonficktreffen.
Mann - alles klar, haben (überspitzt formuliert) vor 4 Wochen ein Ficktreffen abgemacht, also wird der Schwanz gesäubert.
Frauen funktionieren in aller Regel nicht so. Sie sind viel situativer. Vor allem wenn es um so etwas geht...ist ja kein schnödes Kaffeedate.

2. Du treibst beim Telefonat die Buying Temperature hoch ohne eskalieren zu können.
Frau mag da in genau dem Moment mitgehen...heisst nur nicht, dass sie Tage später immer noch heiss darauf ist, weil wieder abgekühlt und bei Verstand. Du hast aber Punkt 1. im Kopf.

3. Buyers Remorse, social Pressure.
Infolge von Comfortmagel, fehlen von Non Judgement- und Diskretionsroutinen macht sie nach abklingen von Punkt 2. drei Schritte zurück und realisiert beim einsetzten der Vernunft was ihr da abgemacht habt.
Ein mega Invest, dafür das ihr euch (Vermutung) nicht sonderlich gut kennt.


Angepisst sein hilft Dir nicht. Sehe eher eine Flucht vor den vermeintlich fixierten.

"Viel Spass."

Danach kannst Du immer noch reagieren.

Merke:
Wenn man nicht eskalieren kann - anheizen ja. Frau die man nicht / nicht gut kennt zum durchglühen bringen nein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich eher die Frage nach Alternativen. Ansonsten wurde der 2. + 3. Schritt VOR dem ersten gemacht. 

Wieviel Zeit lag zwischen dem Telefonat und dem "Date". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Knoxville123 schrieb:

sie 25, ich 27

Sie hat jetzt geantwortet und zwar respektlos des Todes.

Sie hat geschrieben, dass sie jetzt noch mit ner Freundin shoppen gehen würde und sich dann nochmal bei mir meldet ob das heute was wird.

Wie zur Hölle sollte man auf sowas reagieren ey.

Wie  man auf sowas reagiert? Gar nicht mehr oder kurz wie von @Easy Peasy geschrieben. Ich persönlich hätte keine Lust mehr auf so ne Trulla.

Wenn ich mal in so eine Situation kam, dann habe ich nach 1-2 Stunden ohne Antwort von der Perle den Tag einfach anders verplant. Wenn sie dann doch noch antwortete, hat sie eben Pech gehabt. So mach ich das übrigens nicht nur bei HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Im Text über Sex reden. Gut. Aber nicht immer direkt, sondern indirekte Anspielungen.

2. Nie! Sexdate ausmachen, bevor du mit der nix im Bett hattest. Auch nicht danach. Es ist klar, um was es geht, wenn ihr was hattet. Frauen wollen nicht das du das so direkt macht -> BitchStamp! Lass sie im Kopf das durchspielen.

3. Frau macht rum vor Date -> Auf Eis legen und Alternativen suchen, wirst auch entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Knoxville123 schrieb:

sie 25, ich 27

Sie hat jetzt geantwortet und zwar respektlos des Todes.

Sie hat geschrieben, dass sie jetzt noch mit ner Freundin shoppen gehen würde und sich dann nochmal bei mir meldet ob das heute was wird.

Wie zur Hölle sollte man auf sowas reagieren ey.

Schreib ihr, du bist gerade auch zufällig mit einer Freundin shoppen und das du heute keine Zeit mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal die Basics für nen Date beachten!

Tag, Uhrzeit und Ort sollten vorher feststehen, egal was für eine Art Treffen das werden könnte. Merk dir das.

Wenn eine Frau an einem vorgeschlagenen Tag nicht kann, dann bietest du ihr eine Alternative an. Kann Sie dann auch nicht und schlägt nichts anderes vor, dann ist das Interesse ihrerseits wohl eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Mädels? Wie reagiert man am Besten darauf? 

Wie würdest du reagieren, wenns ein Typ/Kumpel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das der TE mit'm Kumpel kein Sexdate ausmachen will. Er war doch schon gedanklich mit der Dame in der Kiste. Außerdem isses zwischen Spezln eher weniger dramabehaftet. 

Ansonsten, werter TE lies Dich hier in der Schatztruhe ein. Da ist dein Thema bzw. sind artverwandte Probleme behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nur das der TE mit'm Kumpel kein Sexdate ausmachen will. Er war doch schon gedanklich mit der Dame in der Kiste. Außerdem isses zwischen Spezln eher weniger dramabehaftet. 

Ansonsten, werter TE lies Dich hier in der Schatztruhe ein. Da ist dein Thema bzw. sind artverwandte Probleme behandelt.

Wenn ich mit meinem Kumpel ausmache, dass ich mich zum Sport treffe und er dann nach dem Termin erst absagt und sagt "Bin mit Peter gerade beim golfen. Vielleicht später Lol"

Was würdest du machen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Najaaa, Sport hmm. Kann ich auch ggf. ohne ihn. 

Sehe das eher entspannt. 

Jo, man sollte sich auf Menschen fokussieren, die nicht absagen und auch entspannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Knoxville123 schrieb:

mich würde mal interessieren wie ihr damit umgehen würdet:

Grundsätzlich soltest Du nicht in so ein Gefühls-Chaos kommen wegen einem "Date". Das ist n Piss, nix - erst mal verbal - dahin gesagt.

Und was Du von "das Gespräch geht Richtung Sex" halten sollst, siehst Du selber.

Merke Frauen lieben es den Mann (oder wenn sie Mädels mag) Mädels heiß zu machen, schon da fängt bei Ihr das sexuelle an. Das Gefühl oder

die Vorstellung das Du geil wirst kann sie heiß machen - Gefühle, Frauen, .. und so - Du weißt doch. 

Warum tragen Frauen gerne sexy Unterwäße oder das kleine Schwarze zu hause, ... weiß sie in solchen Gefühlen gerne schwimmen und baden - beneidenswert übrigens!

Im Gegenteil : Männer.

Sie hat sexy Unterwäsche, wir : schnell runter damit, hoch den Rock und rein den Stock.

Bei Dir ... kann auch heißen das sie mehr als dirty Talk mit Dir nicht macht.

PS: Ausserdem sind Penise extrems mistrauisch!! Meiner zumindest! Der glaubt nix, bis er die Pussy persöhnlich begrüßen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Knoxville123 schrieb:

sie 25, ich 27

Sie hat jetzt geantwortet und zwar respektlos des Todes.

Sie hat geschrieben, dass sie jetzt noch mit ner Freundin shoppen gehen würde und sich dann nochmal bei mir meldet ob das heute was wird.

Wie zur Hölle sollte man auf sowas reagieren ey.

1. Ihr viel Spaß wünschen und sagen du gehst mit deinen Jungs saufen, vielleicht klappt es ja ein andermal.

2. Das Wort "respektlos" aus dem Wortschatz streichen und weniger aggro sein.

3. Nach 2 Tagen neuen Datevorschlag, der kein Sexdate ist, aber die Logistik klären damit du sie "ungeplant" ins Bett bekommst.

vor 20 Stunden, Branx schrieb:

Wenn ich mit meinem Kumpel ausmache, dass ich mich zum Sport treffe und er dann nach dem Termin erst absagt und sagt "Bin mit Peter gerade beim golfen. Vielleicht später Lol"

Was würdest du machen?

Treffe meine Kumpels nicht zum Bettsport, also schwieriger Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, jklö schrieb:

Treffe meine Kumpels nicht zum Bettsport, also schwieriger Vergleich

Ja, vielleicht gibt sie nächste Mal. Viel Erfolg @TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.