Leben Frauen im OG -aber vor allem auf Tinder- in einer Parallelwelt?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, IronM schrieb:

Dann copen diese Frauen irgendwann

...meist mit Karriere, Promotion&Job und

vor 4 Minuten, IronM schrieb:

erkennen

dann, dass es für die Partnerschaft völlig unerheblich ist und die meisten Typen dafür ebenfalls genauso wenig Pluspunkte verteilen, wie sie selbst auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

dann, dass es für die Partnerschaft völlig unerheblich ist und die meisten Typen dafür ebenfalls genauso wenig Pluspunkte verteilen, wie sie selbst auch

sehe ich etwas differenzierter. Ohne sehr guten Job wären manche Typen für immer Incel. Aber ein guter Job allein ist jedenfalls nicht ausreichend, wenn der Rest nicht passt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunjaaa, ich sehe das aus der Sicht eines Menschen ohne Abi und Studium, mit einem leidlich bezahltem Job. 

Ein prestigeträchtiger Beruf macht mehr Eindruck. Ich konstruiere den Fall, daß ich als UG auf dem Schirm eines HB aufblitze. Spätestens beim Abchecken des Jobs bin ich wieder unterhalb der Erfassungshöhe. Auch da gilt, jede Frau orientiert sich nach oben, egal was sie für nen Beruf ausübt. Vielleicht wird dann über den einen oder anderen Makel beim Kandidaten hinweggesehen? 

Kann sein, daß sich dies etwas relativiert, je weiter sich m/w in Bildung und Beruf annähern. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Viele machen beides parallel. Gut zu erkennen bei Bumble, wo dann unter "ich Suche" - meist "weiß ich noch nicht" angegeben wird (aber trotzdem Kinderwunsch 😅)

Das sagt garnix aus. Viele wollen nicht "Beziehung" angeben, weil das needy wirkt. Einige Frauen, die angeblich was lockeres suchen, suchen nicht mal was lockeres. Ist viel Feminismus und der Versuch schuld, Erwartungen niedrig zu halten.

 

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Was den Kern der Sache in meinen Augen gut erklärt: Ich suche den perfekten Mann, begnüge mich bis dahin aber auch mit dem unperfekten, aber heißen Typen.

Heiße Typen sind immer begehrt.

 

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und ich glaube, da täuscht Du Dich gewaltig. Das war einer der Sachen, die ich als letztes dazugelernt habe.

Vllt meinen wir was anderes. Was ich meinte: Jede FB hat ihr Ablaufdatum. Wenn du als Mann nicht comittest, hauen die Frauen früher oder später ab. Natürlich mögen die Frauen den Sex und im Prinzip ist ne FB in 90% der Fälle nur ein umgelabelter Bindungsversuch. Das was die meisten Frauen in FBs hält ist die Ungewissheit oder die Hofnung. Mit "unbefriedigend" meinte ich, dass es für die meisten Frauen ein zentrales Ziel ist einen Mann monogam zu binden, die wenigsten kommen auf Dauer damit zurecht, wenn ein Mann noch andere fickt.

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das kenne ich sehr gut aus meinem weiblichen Freundeskreis, aber auch von Mädels, die ich selbst nach einmal oder paar Mal Vögeln vor die Tür gesetzt habe und die interessanterweise keinerlei Groll gegen mich hegen. Ganz im Gegenteil, eine hat Bsp. nach 6 Monaten nen zweiten Anlauf versucht und wollte sich wieder treffen, ne andere Bsp. gratulierte mir zum Geburtstag, wobei ich keine Ahnung habe woher sie das Datum kennt.

Aus der Tatsache, dass sie wieder angekrochen kommen, kannste nicht schlussfolgern, wie ihnen ihre Bedürnisbefriedigung gelingt. Das ist so als wenn eine HB8 irgendwie denkt, dass irgendwelche Beta-Orbiter sich in der Friendzone wohl fühlen weil sie auch ohne Sex weitrere Interaktionen pushen lol. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@RyanStecken ich denke, wir meinen das gleiche.

Ausgangsfrage des TE war "Leben Frauen im OG in einer Parallelwelt?"

Nein, denn immer wenn es um Casual-Sex geht, haben sie die breite Auswahl und können demzufolge sehr selektiv sein. 
Da bei Dating Apps, wie Du schon ganz richtig geschrieben hast, Kontaktanbahnung in einer Weise gestaltet ist, die casual sex stark fördert, gilt das auch für dort... und an allen anderen Orten, wo es in erster Linie um Casual Sex geht, ebenfalls.

Das die Nummer rein rechnerisch gut aufgeht wurde ja bereits geschrieben. 

vor 46 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was ich meinte: Jede FB hat ihr Ablaufdatum. Wenn du als Mann nicht comittest, hauen die Frauen früher oder später ab. Natürlich mögen die Frauen den Sex und im Prinzip ist ne FB in 90% der Fälle nur ein umgelabelter Bindungsversuch. Das was die meisten Frauen in FBs hält ist die Ungewissheit oder die Hofnung. Mit "unbefriedigend" meinte ich, dass es für die meisten Frauen ein zentrales Ziel ist einen Mann monogam zu binden, die wenigsten kommen auf Dauer damit zurecht, wenn ein Mann noch andere fickt.

volle Zustimmung! 
Mein letzter Beitrag zielte darauf ab, warum dieses Vorgehen (meist nur ONS und F+ anstelle der anvisierten LTR) insgesamt als nicht unbefriedigend wahrgenommen wird und warum Dating Apps so gut funktionieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen sind da nicht pragmatisch. Die sind da romantisch. Wenn die einmal ihre Fav Gucci Tasche im Schaufenster gesehen haben, dann wollen die diese und keine andere mehr. Da können die Schaufenster noch so mit preisreduzierten Noname Taschen voll sein und diese viel besser zu ihr passen. Die versuchen diese verfickte Gucci Tasche zu kriegen. Und irgendwann verkauft sie ihr ein windiger Händler. Von da ab glaubt Prinzessin, dass sie in der Premium-Liga spielt.

Und deswegen sieht man genau solche Girls mit solchen Taschen rumlaufen. 😄

Männer sind da pragmatisch und ficken auch mal nach unten bevor sie sich beschweren, dass es nichts brauchbares gibt. Aber denen geht's auch nur ums Ficken. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.