13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

genau...Ich dachte, in dem Laden kannst Du nicht
verlieren, mit so einem mächtigen Schutzpatron selben Namens ..@dirtyrabbit

Wegen dem Laden heiß ich so! Zu den Mädels in den Staaten hab ich ja auch schon Texte geschrieben, einfach anders als die verklemmten deutschen...und heißer ->latintouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wegen dem Laden heiß ich so! 

Krass! Echt...? Warst also auch schon da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Krass! Echt...? Warst also auch schon da? 

ne aber hatte mal n Bericht darüber gesehen 😂

Außerdem gibts bei uns in Frankfurt das "Latin Palace Chango" - ist quasie das gleiche

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne aber hatte mal n Bericht darüber gesehen 😂

Außerdem gibts bei uns in Frankfurt das "Latin Palace Chango" - ist quasie das gleiche

Schade ich dachte immer Du wärst ein Mann... Aber wir haben Dich trotzdem lieb.... 😂😂

FOTO-20221205-194319.jpg

 

Übrigens waren da bei weitem nicht nur Latinas. Aber ich wollte nun mal eine amerikanisches Latina-like HB.... So wie sie klang, bei den paar Worten, war sie in den Staaten geboren... Es waren auch viele typisch amerikanische blonde HB da... 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, pMaximus schrieb:

Geiler FR! 🙌🏻Also ist Miami zu empfehlen was feiern betrifft? 

Definitiv! Wenn man will geht überall was: am Strand, beim Sport, einfach auf der Straße und in Clubs & Bars. Da kannst Du dann wählen mit oder Touris... Nur beim Essen eher nicht... 

Der Gouverneur ist ziemlich locker... Scheiß Republikaner eben.... 😂

Eine Stadt voller Leute die einfach nicht erwachsen werden wollen... 😎🏻

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stuntman schrieb:

Bei deinen Reports bekomme ich aber mal gar keine Angst, älter zu werden. 

Weiter so! 

Habs ja schon hin- und wieder erwähnt, mein range ist eher größer geworden in den letzten Jahren. U30 und U20 hatte ich vor 10 Jahren weniger. Und das sind keine Golddigger. Die sehen mich z. B. im Sommer nur mit Jeans und T-Shirt. Ohne Karre, Klamotten, Buden, Boot usw. und sind on und horny. 

Weiß nicht wie alt Du bist, aber don't worry, es wird eher besser. 

Merk gerade habe jeweils das Alter der HBs vergessen. Niederländerin war 34 und die Amerikanerin kann ich nur schätzen. Denke 28/29 so... DAS ist übrigens das Alter in dem die HBs mich am aggressivsten gamen... So 25-35...

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, TheSteve schrieb:

Sie: "Inéz" und kriegt einen
Lachkrampf. Ich: "was los, ich will auch lachen". Sie "weißt Du was mein
Name bedeutet?". Ich: "nein, aber Du wirst es mir gleich sagen". Sie sagt
nur noch: "google" und lächelt. Wir küssen uns nochmal recht lange, dann
gehen wir wieder zurück zu unseren Freunden.

Meaning:Pure, chaste. Inez is a girl's given name of Portuguese origin. It is derived from the Latin name, Agnes, meaning "pure" or "chaste," and is commonly used throughout Spanish and Portuguese-speaking countries.

https://www.thebump.com/b/inez-baby-name

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Martin46 schrieb:

Eine Frage: Wieviel Geld benötigst Du an einem Tag mit Nightlife in Miami? Danke

Mit oder  ohne Unterkunft und Mietwagen? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.