5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

vor einem halben Jahr habe ich ein Mädel angesprochen mit der ich seitdem sehr eng in Kontakt bin. Wir haben uns oft getroffen, nicht nur für Sex sondern auch für normale Unternehmungen. Dabei hat auch sie öfters mal die Initiative übernommen. Charakterlich ist sie zu 100% mein Typ, optisch ist sie hübsch, jedoch gibt es 1, 2 Dinge die ich nicht so mag und auf die ich jetzt nicht weiter eingehe (bspw. ist sie nicht so groß) Jedenfalls ist sie gerade in England für ein halbes Jahr, da sie gerade ihr Abi beendet hat. Sie möchte danach studieren und 1-2h weit wegziehen von mir aus. Da ich Fernbeziehungen hasse und mich auch noch weiterentwickeln möchte, wodurch mich eine Beziehung einschränken würde, möchte ich eig keine Beziehung in so einer Situation.

Ich habe immer den Anspruch anderen Mädels klarzumachen, wie man zueinander steht: also ob es eher was lockeres ist oder es auf etwas hinauslaufen könnte (verbalisiere das natürlich nicht, aber lasse das die Person trotzdem durch meine Taten wissen). Wenn es too much wird bei gewissen Mädels, dann versuch ich mit einem lockeren Spruch das Ganze zu begradigen und im schlimmsten Fall sie es wissen lassen, was gut funktioniert. Bei dem obigen Mädel habe ich das leider nicht gemacht bzw. wahrscheinlich den Anschein erweckt, mit ihr auf eine Beziehung aus zu sein. Ich denke dass sie sich auf jeden Fall mehr mit mir vorstellt und immer wieder betont, dass sie nicht so weit von mir wegzieht. 

Problem: ich möchte weiter Frauen im Alltag ansprechen etc., jedoch traue ich mich das nun nicht mehr, da ich denke, dass es Freundinnen von ihr sein könnten und sie es so mitbekommt. Die Stadt ist ziemlich klein, nur 120.000 Einwohner. Ich möchte sie nicht verletzen. Erst neulich wieder vorgekommen: zwei Mädels lächeln mich auf dem Weihnachtsmarkt an bzw. schauen immer wieder zu mir, lächeln und reden miteinander. Ich hab mich einfach nicht getraut aufgrund der oben beschriebenen Lage. Bin ich von mir garnicht gewohnt…

Frage: Was haltet ihr davon - sollte ich mit ihr ein Machtwort sprechen und die Situation klarstellen oder mache ich mir zu viele Gedanken darum und einfach weiter ansprechen, auf die Gefahr dass sie es mitbekommt und verletzt ist? 

 

Ich freue mich sehr über eure Antworten! 😉

 

Gruß Domenico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn Exklusivität vereinbart? Ist das eine LTR oder eher nur F+?

Die Dame ist für ein halbes Jahr in England. Da kann wohl keiner erwarten, dass du hier so lange wie ein Mönch lebst. Es sei denn, ihr hättet entsprechendes vereinbart. Außerdem weißt du nicht, was in England passiert. 

Du willst auch keine LTR mit ihr eingehen, wenn sie wieder da ist. 
Worauf also willst du warten oder Rücksicht nehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht auf was du Rücksicht nimmst? Glaubst du allen Ernstes das sie in England monogam bleibt?

Frauen reissen einem Mann ohne mit der Wimper zu zucken das Herz raus. Das heißt nicht das wir ebenfalls so grausam sein sollen, allerdings halte dir vor Augen das deine Lebenszeit limitiert ist. 
 

Jeder soll sein Leben mit Vollgas mitnehmen und nicht aus falscher Rücksicht Lebenszeit verschwenden. Ich tat das viel zu oft hab daraus gelernt. Falls du der Dame was versprochen hast, klär das und nicht erst wenn sie in England ist sondern davor. 
 

Ansonsten, lächel zurück und flirte, wüsste nicht seit wann nicht mehr mit Frauen gesprochen werden darf, nur weil eine bisschen am Rüssel lutschen darf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2022 um 20:46 , DomenicoKantaro schrieb:

Ich habe immer den Anspruch anderen Mädels klarzumachen, wie man zueinander steht: also ob es eher was lockeres ist oder es auf etwas hinauslaufen könnte (verbalisiere das natürlich nicht, aber lasse das die Person trotzdem durch meine Taten wissen).

Nun genau das mit den Taten macht die Frau doch auch: geht erstmal für ein halbes Jahr nach England und möchte danach 1-2 Stunden entfernt wegziehen.

Loyalität oder Exklusivität ohne vorherige Absprache kann man unter diesen Umständen wohl kaum voraussetzen.

Davon abgesehen, daß die Frau es aus der Ferne mitbekommt, wenn du andere Frauen ansprichst, ist nicht so wahrscheinlich, wenn sie nicht gerade eine Stalkerin ist oder euer Social Circle in euer Stadt identisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles bisschen schwammig: Ihr macht Pärchensachen, es passt auf vielen Ebenen, sie ist dir ans Herz gewachsen und du willst sie nicht verletzen. Sie ist keine F+ Nummer in deinem Kopf. Jetzt zieht sie in deine Nähe und du bekommst kalte Füße was in deiner Stadt zu verpassen und dass sie das mitbekommt (obwohl sie auch 2h enfernt in einer anderen Stadt wohnt), willst aber wiederum die fast Beziehung nicht gefährden und ihr das Herz brechen.

Was ist dein frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.