Übungen im Nachtleben

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, Zinga schrieb:

Aber dass man jemand offiziell auf ein Eis einlädt, kommt jetzt auf einer Party wirklich nicht so gut

Wäre halt was Eindeutiges, nicht nur son bisschen vage Interesse ausdrücken. Und du gehst offenbar weiterhin nur von SNL aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2025 um 08:30 , Sartre66 schrieb:

Und du gehst offenbar weiterhin nur von SNL aus? 

Wenn ich nur davon ausgehen würde, hätte ich ja nicht auf der letzten Party so viele Nummern eingeholt. 
 

Da wo kein SNL möglich ist, die Party war an einem ganz anderen Ort, muss ich das ja machen.

Aber wie es ja viele erleben und ich jetzt wieder, sind halt Nummern aus dem NG oft wertlos. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

Aber wie es ja viele erleben und ich jetzt wieder, sind halt Nummern aus dem NG oft wertlos. 

Wie schon gesagt: dieses „gib ma Nummer“ ist zwar besser als nichts, aber eben ein sehr unverbindliches Signal. Mehr noch: gerade im NG ist man ja gezielt zur Unterhaltung, Flirten etc. unterwegs. Deswegen zeigt man AA, wenn man da stehenbleibt. Im DG ist das umständehalber was anderes.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter und ich, waren bei einem befreundeten Ehepaar eingeladen. 
 

In der Wohnung angekommen, fiel der Frau meine Gesichtsfarbe auf und dass so meine Grüne Augen sehr zur Geltung kommen würde. Hat sich der Urlaub gelohnt.

Dort war auch eine 90-Jährige anwesend.

Wir machten uns zu dritt, mit dem Freund, auf dem Weg ins Bierzelt, er schimpfte, dass seine Frau ständig Friedhofsanwärterinnen und Schrapnellgeschosse anschleppen würde. 
 

Im Bierzelt, saß mir eine ältere Frau gegenüber, die für ihr Alter noch ganz gut und modisch aussah, jedoch sah ich schon ein paar Pigmentflecken auf der Haut, da bin ich dann doch raus.

Wir hatten kurzen Blickkontakt. Sie fragte mich, ob ich wisse, dass nur drei Prozent der Weltbevölkerung grüne Augen haben. Ich bejahte, meinte,dass es in Europa wohl mehr sein werden. So kamen wir auch über Irland und so weiter zu sprechen.

Der Pfarrer schreitet derweil durch das Zelt. Der Freund zieht seinen Hut und sagt „Grüß dich, alter Pfaffe.“ Der Pfarrer, der nur das Visuelle wahrnehmen konnte, bekreuzigte uns aus der Ferne.

Die Frau meinte, dass sie von dieser Institution nichts halten würde, irgendwann verabschiedete sich.

Wir gingen auch und sind noch in ein Café,

Der Freund meinte „Die hat dich angemacht, oder?! Da wirst du froh sein, dass du gerade noch vom Altar gesprungen bist. Die war hässlich! Erst die Schwiegermutter fragen, ob sie auf die Tasche aufpassen kann und dann den Sohn anmachen.“

 

Ein paar Tage drauf sind wir wieder gemeinsam zu einer Veranstaltung. Der Freund beschwor mich, dass ich mich ja nicht wieder von hässlichen anmachen lassen soll. 
 

Ich sah, wie er recht enthusiastisch die Tochter eines Bekannten von ihm begrüßte. 
 

Ich habe die auch schon zweimal kurz gesehen, beim ersten Mal saßen wir länger mit ihr zusammen. Diese ist schon auffällig attraktiv. Aber fast ein bisschen zu sehr und hat irgendwie ein zu feminines und zerbrechliche Art. Es hieß sie suche einen Mann, der reich und sportlich sein soll. Da Frauen immer das Gegenteilige anschleppen von dem was sie sagen, wäre das eigentlich was für mich. 
 

Sie saß erstmal alleine und ich bildete mir ein, dass sie schon in meine/unsere Richtung schaute. So ähnlich war das auch bei der Zweiten Begegnung.  
 

Aber selbst wenn ich sogar normal über den Weg gelaufen wäre, wüsste ich irgendwie nicht Recht wie ich mich verhalten soll. Ich kann ganz gut mit Fremden sprechen und mit Leuten, mit denen ich mindestens ein längeres Gespräch hatte. Aber wenn man zweimal jemanden gesehen hat, nicht so. Früher habe ich es sogar fertig gebracht, nicht mal solche Person zu grüßen, weil ich mir dachte, vllt denken die, dass ich komisch bin, wenn ich mich an die nach einigen Wochen noch erinnern kann. 

Auch weil sie irgendwie einen distanzierten und leicht falschen Eindruck auf mich gemacht hat, als sie meinen Freund begrüßte und den kennt sie besser und der ist ja ziemlich zünftig.

Anderseits muss ich sagen, dass sie beim Ersten Mal schon ganz korrekt war. Da hat sie mir von weiter weg einen Aschenbecher geholt und ich habe sie öfter  bewusst  angegrinst, als der Freund wieder einen Spruch gebracht hat. Und da hat sie schon tief zurück geschaut und kokett gelächelt.

Aber ich war letztendlich froh, weil selbst wenn sie offen gewesen wäre, für ein Gespräch, es kamen dann schon viele Leute von ihr und die waren mir sehr unsympathisch.

Wie dem auch sei, später blieb mein Blick an einer haften, die ich nur von hinten gesehen habe. Unter anderem, fragte ich mich, was wohl ihr Schriftzug auf dem Oberarm bedeutet. 
 

Als sie an anderer Stelle saß, hatten wir Blickkontakt. Sie stand auf und fragte mich nach einer Zigarette. Als sie weg war, meinte er, ich würde mich steigern, diese sei in Ordnung.

Als sie an ihrem Platz war, überlegte ich, ob ich im Vorbeigehen hingehen soll, fragen ob es schmeckt und sie auf das Tattoo ansprechen. Viel hätte wirklich kocht gefehlt, aber das war schon eine fiese Situation. Da saß ich mit fünf Leuten und die waren auch zu dritt.

Sie kam dann nochmal und fragte nach einer Zigarette für ihre Leute. Der Freund meinte zu ihr, dass sie beim nächsten Mal mich heiraten müsste. „Bin ich leider schon, also fast.“ Dem Genuschel nach, war es eher nicht glaubwürdig.

Im Auto scherzte der Freund, dass ich eine untreue Pfeife bin, weil ich sie nicht mit eingepackt habe.

Wir saßen dann noch im Haus und ich stand auf dem Balkon. Ich hörte, wie der Freund sagte, dass er gleich als sie angekommen ist, gesehen hat, dass sie mich auf dem Radar hat „oder zumindest die Gauloises.“

In dem Fall offensichtlich Letzteres. Und natürlich meinen das Leute, obwohl es gar nicht ist, aber ich glaube ihm in dem Fall sogar seine Beobachtung. Denn obwohl sie mit dem Rücken zu mir stand, hatte ich sie ja automatisch im Visier. Und auch wenn es mich in dem Fall eher ärmer gemacht hat, fand ich es auch wieder gut, dass Blickkontakt da war, denn hätte ich gleich wieder vorbeigeschweift, wäre sie vllt nicht mal zum Schnorren gekommen. Und jemand der wirklich Interesse hat, kommt dann schon zweimal nicht.

 

Mich zog es noch in die Stadt.

In den Bars war sehr wenig los und noch weniger Targets. Ich weiß schon, warum ich nur am WE weggehe.

Eine Dunkelhäutige sah ich, was selten mein Typ ist, aber ich wollte sie ansprechen. Sie war sehr distanziert und wendete sich fast ab.

Später, entdeckte ich noch eine am Tresen. Sie war jung, Hoodie und eher Mittel-attraktiv, hatte ein paar rote Pusteln im Gesicht.

Mit ihr kam ich ins Gespräch, auch wenn ich schon merkte, dass sie nicht super on ist. 
 

Der Barkeeper wollte schließen und schenkte uns die Getränke in Plastikbecher. Ich wollte noch weiter schauen und bot ihr an mitzukommen, worüber sie fragen stellte, aber unentschlossen wirkte.

Wir sind dann zu den U-Bahnen runter, aber die fuhren noch nicht. Sie wollte zum Späti.

Dort angekommen, trafen wir auf zwei Typen, die sie wohl oberflächlich kennt. Ich kam mit ihnen gut  ins Gespräch und fragte, ob sie einen Jägermeister mit mir trinken wollen. Selbst sie fragte ich, ob sie auch einen will. Sie meinte, sie will einen Snack, auch den bezahlte ich mit. 
 

Ich setzte mich dann mal kurz ein bisschen abseits und dann fing sie laut an über mich herzuziehen. Ich hätte sie angemacht, aber sie steht nicht auf Dicke. 
 

Ich meinte, ob sie das nochmal wiederholen kann, sie sticht ja auch nicht gerade heraus. 
 

Weiter sagte sie, ich sei unsympathisch und ein Snob.

Der Späti-Besitzer räumte draußen rum und hatte eine kleine, gruselige und blasse Puppe in der Hand. Mit roten Haaren und Cocktailkleid. Ich bat ihn sie mir zu übergeben und machte ein Selfie. Da wurde das Gezeter noch größer.

Ich setzte mich wieder.

Die Frau sagt, ich würde so dasitzen, in einem Polohemd. Ich fragte sie, ob sie besoffen ist, das ist ein Hemd mit Knöpfen von oben bis unten. Sie zeigte auf das Emblem. Es war von Ralph Lauren, was mir in der Sekunde nicht klar war. 
 

Ich ging dann und traf in der U-Bahn noch auf einen Typen aus der Bar, mit dem ich ein Gespräch hatte.

Ich kam mit zwei Leuten von ihm in Kontakt, die mit noch anbieten mit ihnen zu einer Tischtennisplatte zu gehen, die sich in der Nähe einer alten WG von mir befand. So ließen wir den Abend ausklingen.

 

————————————————————————

Keine Ahnung, was die Alte hatte. 
 

Vielleicht war sie zu feige, zu sagen, dass sie lieber allein zum Späti will, oder sie war neidisch auf mein High-Enegy-Level. Die hat generell  keinen gut gelaunten Eindruck gemacht. 
 

Und natürlich mochte die mich auch einfach so nicht, aber es wird schon Wahrheit drinstecken.

Zumal ich, in letzter Zeit ein paar unverschämte Kommentare bekommen habe.

Eine ältere, die ich nur unterm Reden an der Schulter berührt hatte, giftete mich an, dass zwischen uns nichts sexuelles laufen wird und hat mich „Dickerchen“ genannt.

Als ich mit einem Kumpel bei einer zur Afterhour war, hat sie mich provokant gefragt, ob ich noch Jungfrau sei. Das hat sie zwar nicht aufs Gewicht  bezogen, zumal die selbst gesagt hat, sie wiegt so viel wie ich bei über 25 cm Größenunterschied. 
 

Ist immer noch die Ausnahme an Interaktionen. Aber man sieht halt auch wirklich nie einigermaßen hübsche Frauen mit jemanden der Übergewicht hat. Und da gibt es auch sozial Kompetente und selbstbewusste darunter.

Jetzt kann man sich natürlich sagen, ob mich das so überrascht, dass das bei einigen nicht sehr gefragt ist. Natürlich nicht und ich habe ja auch schon einiges wieder runter.

Aber gerade für jemanden wie mich ist das schlecht. Weil früher hatte ich immer die Befürchtung, mit meinem Gesicht könnte vllt irgendwas sein. Das habe ich eigentlich überwunden, unter anderem als ich gesehen habe, dass die Aufmerksamkeit trotz meiner Zunahme bleibt. Hatte ich erst nicht gedacht. Ich habe gedacht, jetzt werde ich es erstmal vergessen können. Nicht komplexbeladen, sondern relativ emotionslos. 
 

Durch solche Erlebnisse, neige ich dazu denken, dass man gar kein Makel haben darf. Wenn man sage ich mal grundsätzlich das meiste hat, aber „nur“ Übergewicht.  

Und recht viel anders, lief es davor auch nicht. Also ein Selbläufer wird das nicht automatisch.

Anderseits, muss ich zugeben, dass ich Anfang Juli eine saubere Lay-Chance hatte.

Ich habe zu der Zeit, aus Zeitmangel, keine Reports geschrieben, aber ich war spontan weg, weil mich ein Bekannter angefragt hat.

Und als es schon richtig Sonnenaufgang ging, habe ich vor dem Club eine beim Rauchen getroffen. Ich habe sie gefragt, ob sie mit mir zur Isar will und mit in die Tram genommen.

Dann ging es darum, dass wir zu mir fahren. Normalerweise ist es so, dass ich mein Weggehen ein bisschen danach richte, ob am nächsten Tag jemand zu Hause ist. 

Ich meinte dann, dass ich da kurz Daheim Bescheid geben muss und meiner Mutter nahelegen, dass sie vllt jemanden besucht.

Sie fragte , ob es mich stören würde, wenn meine Mutter uns dabei hört. „Ja schon“, erwiderte ich. 

Sie hat dann bei meiner Mutter angerufen und sich als meine Feste Freundin ausgeben. Es hieß zwei Stunden. Eine knappe konnte ich natürlich nur halten und dann war es vorbei.

Im Nachhinein natürlich stümperhaft. Besser wann wäre schon voraus gefahren. Aber ich war halt auch völlig übernächtigt und eben total unvorbereitet, was mir sonst normalerweise lange nicht mehr passiert ist.

Hat mir aufgezeigt, dass ich wirklich mich noch intensiver um Wohnungen umschauen muss. Also habe ich schon wie gesagt und viel war wirklich Murks. Habe aber halt vllt unterbewusst nicht ganz so intensiv gesucht, wie in der Vergangenheit, vllt auch weil ich mich wieder an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt habe. 
 

Wobei mir auch schon als ich eigenständig gewohnt habe, zwei Lays durch die Lappen gegangen sind. Einmal wegen Hausdurchsuchung wegen meinem Mitbewohner. Der stand irgendwie mit einer Schreckschuss am Fenster. Wir hatten eine „reguläre“ davor, die sind aber immer morgens um 6. Da meinte er, er muss das während meines Dates machen und wir kamen gerade zu zweit an. Ein anderer Mal, hat die neue Mitbewohnerin die Pizza drei Stunden im Ofen gelassen, bis die Wände schwarz waren. Davor war monatelang Ruhe im Haus. Und ich hatte auch da nicht gerade viele Laychancen. 
 

Und auch wenn die jetzt selbst schlank war vom Juli und ok aussah, es ist halt doch wieder zwei Monate in nullkommanix vergangen und ein bisschen komisch war das schon. Der Freund war wohl noch im Club. Vllt haben sie eine offene Beziehung, aber naja.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themen „Wohnung“ und „Abspecken“ ziehen sich durch (und hin). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Themen „Wohnung“ und „Abspecken“ ziehen sich durch (und hin). 

Naja Wohnung schon.

Abnehmen nicht. Ich habe das bisher lediglich einmal von mir aus im Mai angesprochen, weil ich gesagt habe, ich will deswegen kein OG machen.

Aber seitdem ich angefangen habe, sind 15 kg runter. Das geht konstant eigent. Ich kann ja schlecht 5 Kilo pro Woche abnehmen. Bin ja nicht mit 200 kg gestartet.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Zinga schrieb:

Aber seitdem ich angefangen habe, sind 15 kg runter. Das geht konstant eigent. Ich kann ja schlecht 5 Kilo pro Woche abnehmen. Bin ja nicht mit 200 kg gestartet.

Da bin ich wohl einfach recht ungeduldig bzw. geht das bei mir halt auch schnell runter mit dem Gewicht. Gerade wenn ich alleine lebe, ess ich dann nur ganz wenig und unregelmäßig. Schwierig isses immer bei einem gemeinsamen Haushalt - ich steh sehr auf gutes Brot, und das ist natürlich extrem kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Sie meinte, sie will einen Snack, auch den bezahlte ich mit. 
Ich setzte mich dann mal kurz ein bisschen abseits und dann fing sie laut an über mich herzuziehen. Ich hätte sie angemacht, aber sie steht nicht auf Dicke. 
Ich meinte, ob sie das nochmal wiederholen kann, sie sticht ja auch nicht gerade heraus. 
Weiter sagte sie, ich sei unsympathisch und ein Snob.

Spätestens da wo sie gut hörbar gelästert hat, wäre ich wortlos gegangen.

Wie "dick" biste denn jetzt? Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

Da bin ich wohl einfach recht ungeduldig bzw. geht das bei mir halt auch schnell runter mit dem Gewicht. Gerade wenn ich alleine lebe, ess ich dann nur ganz wenig und unregelmäßig. Schwierig isses immer bei einem gemeinsamen Haushalt - ich steh sehr auf gutes Brot, und das ist natürlich extrem kontraproduktiv.

Ich weiß nicht, ob es bei mir langsam geht.

Also die ersten zehn Kilo gingen ziemlich schnell runter, jetzt stagniert es ein bisschen mehr, aber ich brauche trotzdem immer wieder neue Hosen. Vielleicht geht meine Waage auch nicht richtig. Müsste mal wieder die Umfänge vermessen.

@SMB Foto kann ich machen, das dauert aber sicher bis heute Abend. Da muss ich erst verpixeln und das ja wohl irgendwo hochladen, ich mache das nicht regelmäßig.

Grundsätzlich, wiege ich so um die 110 kg bei um die 1,90.

Und was das Andere angeht. Hätte ich vllt früher auch so gemacht, hatte ich auch kurz den Impuls, aber das hätte sich für mich wie ein Zeichen von Schwäche angefühlt. 
 

Nachher meinte die noch, ich fand die wirklich so toll und Troll mich praktisch. Wieso sollte ich ihr den Platz überlassen?

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Zinga schrieb:

Und was das Andere angeht. Hätte ich vllt früher auch so gemacht, hatte ich auch kurz den Impuls, aber das hätte sich für mich wie ein Zeichen von Schwäche angefühlt. 
Nachher meinte die noch, ich fand die wirklich so toll und Troll mich praktisch. Wieso sollte ich ihr den Platz überlassen?

Sobald eine Frau respektlos wird, verlässt du die Szenerie oder ignorierst sie komplett. Kein Grund sich da dann gegenseitig zu dissen.

Hatten mit einem Kumpel neulich auch sowas in der Disse: eine besoffene Tuss kann kaum noch stehen und Kumpel meint zu ihrer Freundin, dass sie doch lieber Wasser trinken sollte.

Sie schreit ihn an: "Wir brauchen keine Männer die uns sagen was wir zu tun haben!"

Er: "War doch nur gut gemeint..."

Sie: "Du kannst gehen!"

Vor 1 - 2 Jahren wäre er noch laut geworden und hätte ihr evtl. auch eine geknallt.

Wir haben sie dann einfach ignoriert, fiel zwar schwer, aber nunja...

Unterm Strich war er vermutlich der einzige Typ am Abend, der sie überhaupt angesprochen hatte...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMB

Verstehe ich, kann man aber denke ich nicht so vergleichen.

Wäre dir mir jetzt am Tresen blöd gekommen, hätte ich es genauso gehalten. 
 

Aber auf dem Platz, habe ich mich  ja schon von der abgekapselt. Und dass ich wegen der aufstehe und um die Ecke gehe, bis die vllt Weg ist, das sehe ich irgendwie nicht ein.

Die ist glaube ich jünger gewesen, somit bin ich da schon länger unterwegs und ich bin nicht weit davon im Krankenhaus geboren.

Und ich wette, das hätte ihr ein Triumphgefühl gegeben. Sagt man zwar oft auch über das Gegenteilige, aber ich hatte schon das Gefühl, dass die ein bisschen überfordert mit der Diskussion war und nicht recht gegen mich angekommen ist. 
 

In einem Laden, direkt beim „Approach“ und in der Mitte des Abends, ist das was anderes.

Ich sag auch nicht, dass ich deine Variante grundsätzlich nicht anwenden werde. Es kommt ganz auf die Situation an.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Zinga schrieb:

Mich zog es noch in die Stadt.

In den Bars war sehr wenig los und noch weniger Targets. Ich weiß schon, warum ich nur am WE weggehe.

Eine Dunkelhäutige sah ich, was selten mein Typ ist, aber ich wollte sie ansprechen. Sie war sehr distanziert und wendete sich fast ab.

Später, entdeckte ich noch eine am Tresen. Sie war jung, Hoodie und eher Mittel-attraktiv, hatte ein paar rote Pusteln im Gesicht.

Mit ihr kam ich ins Gespräch, auch wenn ich schon merkte, dass sie nicht super on ist. 
 

Der Barkeeper wollte schließen und schenkte uns die Getränke in Plastikbecher. Ich wollte noch weiter schauen und bot ihr an mitzukommen, worüber sie fragen stellte, aber unentschlossen wirkte.

Wir sind dann zu den U-Bahnen runter, aber die fuhren noch nicht. Sie wollte zum Späti.

Dort angekommen, trafen wir auf zwei Typen, die sie wohl oberflächlich kennt. Ich kam mit ihnen gut  ins Gespräch und fragte, ob sie einen Jägermeister mit mir trinken wollen. Selbst sie fragte ich, ob sie auch einen will. Sie meinte, sie will einen Snack, auch den bezahlte ich mit. 
 

Ich setzte mich dann mal kurz ein bisschen abseits und dann fing sie laut an über mich herzuziehen. Ich hätte sie angemacht, aber sie steht nicht auf Dicke. 

Super, dass du ihr angeboten hast, mitzukommen. Genau so geht's ("komm mit").

Was schon befremdlich ist: Warum kommt die mit, zieht dann aber über dich her? 

Zum Thema Body: 110 kg und Größe 1,90 ist laut BMI-Rechner Adipositas Grad 1. Bleib auf jeden Fall am Ball, was das Abnehmen betrifft.

Für Erfolg bei Frauen ist es super wichtig, den Body im Griff zu haben (siehe auch den Thread "Muskelaufbau für mehr Erfolg?").

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Super, dass du ihr angeboten hast, mitzukommen. Genau so geht's ("komm mit").

Was schon befremdlich ist: Warum kommt die mit, zieht dann aber über dich her? 

Zum Thema Body: 110 kg und Größe 1,90 ist laut BMI-Rechner Adipositas Grad 1. Bleib auf jeden Fall am Ball, was das Abnehmen betrifft.

Für Erfolg bei Frauen ist es super wichtig, den Body im Griff zu haben (siehe auch den Thread "Muskelaufbau für mehr Erfolg?").

Höre bitte mit deinem (Komm mit) auf. In dem Fall hat er zwar die Führung kurzfristig übernommen und dann schnell wieder abgegeben, weil sie dann zum Späti wollte und er sich dann auf ihre Führung eingelassen hat.

Und ja, Body ist wichtig, aber halt auch nicht so wie es in dem von dir erwähnten Thread teilweise dargestellt wird. Athletisch sein reicht. Kannst du auch hier mit Grafik und Beispielkörper sehen.

@Zinga Schau dass du eine eigene Wohnung bekommst und die auch immer in einem Zustand ist, dass du spontan jemand mitnehmen kannst. Mach natürlich weiter Sport, dass du an eines der im genannten Thread Körper rankommst, dann wird vieles schon besser laufen.

Ansonsten kommt mir deine Reports teilweise so vor, als ob du recht „planlos“ unterwegs bist bzw. dann bei spontanen Situationen keinen Plan/Alternativplan hast. Die von der Isar, wo deine Mum zu Hause war, hättest du auch mit zur Isar nehmen können und da vögeln. Mutter anrufen kommt halt nie so gut an

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, JayMuc schrieb:

Höre bitte mit deinem (Komm mit) auf. In dem Fall hat er zwar die Führung kurzfristig übernommen und dann schnell wieder abgegeben, weil sie dann zum Späti wollte und er sich dann auf ihre Führung eingelassen hat.

Du hast Recht. Die Wendung in der Story habe ich übergegangen.

Also, erst ist sie mit ihm mitgekommen - dann ist Zinga aber mit ihr mitgekommen.

Letzteres ist auch "in meinem System" ein No Go. In dem Moment, wo man einer Frau folgt, spricht hinter ihr herläuft, ist schon Game over. 

Das ist dann ein echter Fehler im Game.

Der wurde hier ja auch bestraft, indem sich die Frau nachher abfällig geäußert hat. 

Zitat

Und ja, Body ist wichtig, aber halt auch nicht so wie es in dem von dir erwähnten Thread teilweise dargestellt wird. Athletisch sein reicht. Kannst du auch hier mit Grafik und Beispielkörper sehen.

Niedriger Körperfettanteil ist super wichtig für die Attraktivität. Als Mann sollte man da den Frauen möglichst wenig Angriffsfläche bieten. Man sieht ja, wie gnadenlos die sind (selber sind sie natürlich super empfindlich, wenn es um ihren eigenen Body geht). 

Zitat

Die von der Isar, wo deine Mum zu Hause war, hättest du auch mit zur Isar nehmen können und da vögeln. Mutter anrufen kommt halt nie so gut an

Zumindest das war aber eine gute Komm mit-Geschichte. Hier scheiterte es dann an der schlechten Logistik.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

@SMB

Müsste funktioniert haben.

Das sind die Einzigen und aktuellsten Ganzkörperfotos, die ich habe.

https://ibb.co/5xMZxm4v
https://ibb.co/G3tBkVfm
https://ibb.co/m1mPtTC

Ok, anscheinend haste "nur" einen Bauch dran, ansonsten eher dünne Ärmchen 😉 Ich hatte jetzt sonstwas Superdickes laut deiner erhalten Abfuhr "erwartet"...

Also entspannt weiter machen mit dem Abnehmen...

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

@SMB

Müsste funktioniert haben.

Das sind die Einzigen und aktuellsten Ganzkörperfotos, die ich habe.

https://ibb.co/5xMZxm4v
https://ibb.co/G3tBkVfm
https://ibb.co/m1mPtTC

Bro Du musst unbedingt was an Deinem Lifestyle ändern, Du willst doch alt werden oder?

Mal davon abgesehen zu den Klamotten - Das Longsleeve könnte auch SO an Dir aussehen wenn Du dran arbeitest...ohne Roids.

ca8d41761493741cc8f432366bb11c2235786d9e

 

 

 

Oder zumindest SO wenn du kein Bock auf Gym hast.

HeavyweightLongSleeveT-ShirtGSBlackA2B5F

 

CrestLST-ShirtBlackA1A9E-BBBB-0663.jpg?v

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren schneid mal Deine Fingernägel und Pflege Deine Hände mehr...sieht zumindest aufm Handy sehr ungepflegt aus...aufm Rechner ned so schlimm seh ich gerade...kann auch täuschung sein.

Mach die Schnürsenkel in die Schuhe

Die Hose ist zu lang UND zu weit (zumindest für das Schuhwerk)

Der Kragen beim Longsleeve voll schlabberig

Das Fred Perry sitzt an den Armen besser als das Adidas Shirt, das hättest auch ne Nummer kleiner holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2025 um 03:20 , Zinga schrieb:

Im Bierzelt, saß mir eine ältere Frau gegenüber, die für ihr Alter noch ganz gut und modisch aussah

SC-Jennifer-Coolidge-Off-Plat-copy-1.jpg

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Zinga schrieb:

@SMB

Müsste funktioniert haben.

Das sind die Einzigen und aktuellsten Ganzkörperfotos, die ich habe.

https://ibb.co/5xMZxm4v
https://ibb.co/G3tBkVfm
https://ibb.co/m1mPtTC

Du hast gute Voraussetzungen in ein paar Monate WESENTLICHE Fortschritte zu machen, wenn du daran glaubst. Und du solltest an dich glauben, du hast nur dieses eine Leben. Mach was draus.

Wie ist dein Trainingsplan? Wie viel gehst du ins Kaloriendefizit? Wie ist deine Ernährung?

Ein athletischer Körper ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern ein absoluter Boost für dein Selbstwert. Go for it! 🙂 Visualisiere dich in einer guten Shape (realisitsch). Mach zu deinem Lifestyle, dass du dich gesund ernährst und ausreichend bewegst. (Videos von SMB sind schon mal top). Mach es für dich, nicht für andere. Auf Instagram kannst du auch Mario Müller (@mario.mller) folgen. In seinen Stories findest du gute Trainingspläne für Ganzkörper oder Splits, nach deinem Geschmack, sofern du ins Gym gehst. Mache genügend Schritte und pass die Ernährung entsprechend an (mind. 1,5g Eiweiß / KG über Skyr, Quäse, Hähnchen, Tofu, etc. und viel Gemüse sowie moderates Kaloriendefizit ~500/Tag). Für Style finde ich die Tipps von DirtyRabbit grundlegend gut. Auf Zalando kannst du auch Inspiration holen und die Klamotten direkt auswählen (Trending -> Influencer Style). Meiner Meinung nach nicht diese Lappersachen, sondern schon etwas was nach Bad Boy aussieht, aber nicht übertrieben. Soll zu dir passen, du musst es fühlen können. 

Und lass dich nicht blenden von den ganzen anderen Influencern etc. Nach meiner Erfahrung bist du schon mit etwas überdurchschnittlichem Körper in ordentlichen Vorteil gegenüber Konkurrenz. Alleine schon weil du dich vermutlich selbstbewusster fühlst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga: 

Mach mal Intervallfasten. Strikt nur 2 Mahlzeiten am Tag. Mittagessen, Abendessen. Kein Frühstück. Dazwischen nichts essen. 

Nur gesunde Lebensmittel, keine Fertignahrung.

Keine Süßgetränke (Cola etc.). Hauptsächlich Wasser. (Alk nur am Wochenende, wenn es sein muss.)

Dann noch ausreichend Bewegung.

Zieh das konsequent durch, und dein Gewicht wird nach unten rauschen.

Dann kannst du das Thema Übergewicht abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

keine Fertignahrung. 

darauf erstmal n Whey Shake aus der Pulverdose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Noobs! Ich esse gerade 15 Toffifees! Dafür mich dann aber auch 30 Klimmzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2025 um 08:52 , DirtyRabbit schrieb:

Des Weiteren schneid mal Deine Fingernägel und Pflege Deine Hände mehr...sieht zumindest aufm Handy sehr ungepflegt aus...aufm Rechner ned so schlimm seh ich gerade...kann auch täuschung sein.

Mach die Schnürsenkel in die Schuhe

Die Hose ist zu lang UND zu weit (zumindest für das Schuhwerk)

Der Kragen beim Longsleeve voll schlabberig

Das Fred Perry sitzt an den Armen besser als das Adidas Shirt, das hättest auch ne Nummer kleiner holen können.

Also meine Fingernägel pflege ich eigentlich schon, wenn ich unter Leute gehe. 
 

Ich stehe halt sehr zwischen Größen und sie ändert sich wie gesagt kontinuierlich. Das T-Shirt ist halt älter als das Polo. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2025 um 17:07 , FY_WatchThis schrieb:

Du hast gute Voraussetzungen in ein paar Monate WESENTLICHE Fortschritte zu machen, wenn du daran glaubst. Und du solltest an dich glauben, du hast nur dieses eine Leben. Mach was draus.

Wie ist dein Trainingsplan? Wie viel gehst du ins Kaloriendefizit? Wie ist deine Ernährung?

Ein athletischer Körper ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern ein absoluter Boost für dein Selbstwert. Go for it! 🙂 Visualisiere dich in einer guten Shape (realisitsch). Mach zu deinem Lifestyle, dass du dich gesund ernährst und ausreichend bewegst. (Videos von SMB sind schon mal top). Mach es für dich, nicht für andere. Auf Instagram kannst du auch Mario Müller (@mario.mller) folgen. In seinen Stories findest du gute Trainingspläne für Ganzkörper oder Splits, nach deinem Geschmack, sofern du ins Gym gehst. Mache genügend Schritte und pass die Ernährung entsprechend an (mind. 1,5g Eiweiß / KG über Skyr, Quäse, Hähnchen, Tofu, etc. und viel Gemüse sowie moderates Kaloriendefizit ~500/Tag). Für Style finde ich die Tipps von DirtyRabbit grundlegend gut. Auf Zalando kannst du auch Inspiration holen und die Klamotten direkt auswählen (Trending -> Influencer Style). Meiner Meinung nach nicht diese Lappersachen, sondern schon etwas was nach Bad Boy aussieht, aber nicht übertrieben. Soll zu dir passen, du musst es fühlen können. 

Und lass dich nicht blenden von den ganzen anderen Influencern etc. Nach meiner Erfahrung bist du schon mit etwas überdurchschnittlichem Körper in ordentlichen Vorteil gegenüber Konkurrenz. Alleine schon weil du dich vermutlich selbstbewusster fühlst.

 

Also mein Trainingsplan sieht derzeit so aus. 
 

3 Mal die Woche Gym. Erstmal 15 min Ergometer auf Ca. 180 Watt.

Dann zehn verschieden Geräte. Ich vergesse die Namen immer. Aber da ist halt alles abgedeckt. Mache ich immer drei Runden pro Gerät. Wie viel Wiederholungen das sind, vergesse ich auch immer. Ist alles eingestellt. Positiv und Negativ.

Dann wieder 15 min Ergometer.

Mal mache auch nur eineinhalb Stunden Ergometer. 
 

Ja bin ich gespannt, wie sich das am Ende auswirkt. Es tut mir auf jeden Fall mental schon gut.

Aber was das Selbstvertrauen angeht, war es nicht besser, als ich 30 kg weniger gewogen habe, gleich beschissen.

Ne Quatsch, kann man so nicht sagen. Aber ich schwanke immer ein bisschen zwischen mehr oder weniger leichter Unsicherheit und Größenwahn. 
 

Hast du ein paar Beispiele Klamottentechnisch? 
 

Also was ich bisher so bei Zalando oder Mode-Influencern gesehen habe, war mir vieles zu gewagt.

Nach den Fotos, kann man jetzt schwer gehen, weil das einfach zusammengewürfelt ist.

Beim Einen habe ich irgendwas aus dem Schrank gezogen, weil ich ein bisschen wandern wollte. Beim Zweiten komme ich vom Strand und beim Dritten habe ich auf irgendeiner Zugtoilette gechillt.

Grundsätzlich bin ich schon recht breit aufgestellt, kommt halt immer sehr drauf an, was man macht.

Im Alltag trage ich derzeit schon am meisten in Richtung legerer Streetwear.

Also hauptsächlich Sneaker (am liebsten Adidas) Blue Jeans und im Zweifel eher mehr Polohemd als Shirt oder Hemd. 
 

Für den Übergang meist Windbreaker oder Harringtonjacke oder Bomberjacken/Zipper von RL oder Lacoste. 
 

Accessoires oder Armbanduhren liegen mir überhaupt nicht. Wenn es kälter ist mal ein Schal. Meist einen klassischen Burberry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.