Shittest on mass - Wie geht es jetzt weiter?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"😞 Sex
5. Beschreibung des Problems: Viele Shittest, wie auf 2. Date hinaus?
6. Frage/n

für mich gab es heute Abend Pussy und viele viele Shittests.

Ich hatte heute Abend ein Date. Körper 9/10, Arsch 10/10, Gesicht 6,5 oder 7/10 ka mich störte die nicht stark genug vorhandene JawLine, aber wayne.

Wir waren in einer Bar für 2 Stunden, welche 5 Minuten von meinem Haus entfernt ist. Sie kam 45 Minuten mit dem Auto zu mir gefahren und hat in meiner Straße im schönen Stuttgarter Ghetto geparkt.

Als mein Bier und ihre Cola down waren, meinte ich, wir sollten doch zu mir was Essen. Ich kann gutes Rührei (Wahrheit!).

Sie instant "ja gerne". Die Sache war also geritzt. Dann bezahlte sie plötzlich die Drinks, obwohl ich erst für beide bezahlen wollte? Aber ka war mir egal. Kein Aufwand, keine Kosten und Sex. Von mir aus.

Als wir in der Bar waren kamen die Shittest bereits vereinzelt. Meine Größe kam natürlich zur Sprache, ob ich Drogen nehme (ja tue ich) und dass sie das ja gaaaarnicht mag. Aber das war noch ok.

Zu Hause ging alles ganz fix. Vom Sexpotential ist sie aber nur 7,5/10, weil es von der Kompatibilität unserer Vorlieben und zukünftiger Experimentierfreude einfach nicht so passt. Sex an sich war fürs erste mal aber schon eher 8,5. Sie war gut expressiv und horny.

Nach dem Sex hat sie ein bisschen "reinen Tisch" gemacht und meinte ich habe das alles voll gut gemacht und hat dann die Elemente, die man beim Flirt halt anwendet aufgezählt und alles sehr analytisch betrachtet. Dann kam noch das Kompliment für mein sehr hohes Selbstbewusst und ich war so hey ok. Dann hat sie erzählt, dass ihr letztes date schlechter war und das er aber vooooll der nette dude is und sie jetzt freunde sind xD haha lol. Ach ja während unseres Dates hat ihr andauernd ein „guter Freund“ geschrieben und sie sogar 2-mal innerhalb von einer Stunde (sie meinte zu ihm per whats app dass wir zu mir gehen) angerufen, um zu checken das alles ok ist. Junge Junge ich hätte dem Kollegen für sein Bimbo Verhalten mal gerne eine gegeben und ihm dann erklärt, wie man an eine Frau rankommt und er sich ihr gegenüber nicht so zum Lurch machen soll.

Schlussendlich begannen dann beim afterglow die shittest. Du hast da Leberflecke, du hast auf deiner Stirn 2 Pickel. Dein Bart wächst nicht dicht genug. Sie kneift in meine Hüften und meint ich sei Fett. Alles easy dedogt. Waren halt obvious Shittest und insbesondere wenn ich schon Sex mit ihr hatte, denke ich mir, hahahahaha ich bin der geilste, deine dummen Sprüche könne mir nichts.

Aber dann begannen die Shittest auf needyness, innerhalb von 30 minuten bestimmt 5, 6 Dinger. Wobei ich mich hier Frage, wie normal ist das, dass man Shittest bemerkt? Meint ihr Frauen machen die mit Absicht obvious oder ist es Teil ihres nicht vorhandenen Games, das man die shittest bei ihr so leicht erkennt? Es ging alles sehr schnell, aber sowas kam z.b.: Ich darf ... hier nicht vergessen, will nicht nochmal hier her müssen. 2 min später, ich habe durch das haare bürsten viele hier verloren, die musst du wegsaugen, herkommen und die abholen tue ich nicht mehr, auf dem weg zu ihrem auto kam noch ein "bei dir ist der weg echt kompliziert, na ich muss den ja nicht nochmal finden" und ich war schon richtig angepisst, weil ich die shittest ja bemerkt habe aber a) Nicht wusste, wieso sie kommen und auch noch so viele und b) nicht wusste wie ich meine non needyness ausdrücke. Weil klar der ass war so juicy, ich hatte noch keinen besseren. Aber ich ziehe in 4 Wochen 500km weg(weiß sie nicht) und habe noch einige dates hier zu machen und sie kann mir auch keine sexuellen Erfahrungen bieten, die ich noch nicht hatte oder sonst was. Needyness war nicht da. Aber ich wusste nicht, wie verklickere ich ihr das.

Und damit kommen wir nun endlich dem Ziel bzw. den letzten Fragen näher.

Als wir vor ihrem Auto standen, hat sie mich umarmt. Ich habe die Umarmung gehalten und ihr verwundert in die Augen geschaut. Anschließend meinte Sie "Du glaubst doch nicht, dass ich nach der ganzen rejecten, dich jetzt nicht auch nochmal rejecte, ich fahre nach hause und vlt ghoste ich dich sogar einfach" Und da dachte ich wirklich ich muss ihr jetzt den ganzen Sachverhalt an den Kopf knallen, dass sie mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen runter kommen soll und nicht so ein gequirlte Scheiße labert, ich sie null nötig habe und ihr einziges ausgewöhnliches Merkmal wieso ich zu meinem FB machen würde, ihr verdammt geiler Arsch und ihr zu meinem kompatiblen Humor ist. Gerne hätte ich ihr auch noch gesagt, dass ich nicht einer von ihren Bimbo Orbitern.

Schlussendlich habe ich ihr in die augen geschaut überheblich gegrinst und gelacht und gesagt "Süße wenn dann wäre das dein Verlust" Dann haben wir uns eine ganze Weile geküsst, sie meinte, ich soll aufpassen keine Latte auf der Straße zu bekommen und ist heim gefahren.

Frage: Wie hätte ich besser reagieren können? Sonstige Tipps für die Situation? Ich habe Minuten lang überlegt wie ich die needynes shittests beantworte / töte aber kam nicht recht drauf. Habe auch überlegt einfach ganz direkt zu sagen, sie soll nicht so blöd tun als wäre ich needy und sie so hard to get. Sowas sollte mir wenn ich in 4 Wochen wieder in DD bin und tatsächlich für ein längere Fb offen bin, nich passieren.

Frage: Wie texte ich jetzt weiter? Ok das ist glaube für euch schwer zu beantworten. Will auch nicht noch einen 2. Roman euch antun um euch alle Hinterinformationen zu geben. Es ist auch 2 uhr nachts und ich muss morgen Arbeiten. Gott Segene Homeoffice und 9 Uhr Arbeitsbeginn. Ich habe jetzt um 1 Uhr nachts ein bild von meinem Rührei geschickt (weil wir ja eig zum Rührei essen zu mir sind, es dann aber keins gab). Sie meinte "haha guten Appetit:)" Ok ghosten tut sie mich nu anscheinend nicht. Ich habe morgen, mittwoch und donnerstag noch jeweils ein date und beruflich viel zu tun. Vor Freitag könnte ich sie eh nicht sehen. Aber am We auf ein date gehen kommt auch wieder needy.

Ich überlege, die Situation mit einer audio zu klären, wo ich sage, dass ich das mega respektlos fand und ich keiner von ihren bimbos bin die ihr nachjagen. Ich habe einige dates nach dem erstmal sex abgesägt, sie würde ich gerne nochmal sehen, aber sie solle mir das nicht so auslegen als wäre ich ein Weichei, was an der Frau die ihn endlich mal rangelasssen hat, hängt.

Meint ihr so eine klärende Nachricht macht Sinn?

 

Und ja ich weiß, so ein fetter Text wirkt, als wäre es mir eben nicht egal aka ich wäre wirklich needy. Aber nein, ich will nur für die Zukunft draus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sehr unsicher. Ist möglich das du sie nie wieder siehst

Mach das Date fürs WE klar

Da gibt es nichts zu klären, werde jetzt selbst nicht unsicher! Nicht den Frame verlieren! 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

"Du glaubst doch nicht, dass ich nach der ganzen rejecten, dich jetzt nicht auch nochmal rejecte, ich fahre nach hause und vlt ghoste ich dich sogar einfach"

Verstehe die Aussage nicht, was hast du denn zu ihr gesagt, dass sie sich scheinbar rejected gefühlt hat?

Ansonsten liest sie sich für mich wie ein typisches Mädel Anfang 20. Die nimmt das nicht als Shittests war, das ist für sie ja schon fast ne Art zu flirten oder sie hatte Angst, dass du sie tatsächlich rejectest und wollte da die taffe geben. Ggf. nicht genug Comfort nach dem Sex?

Allgemein gilt, je more obvious die Shittests, desto unsicherer das Mädel. Aber wie gesagt, ist in dem Alter imho Gang und Gebe.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Verstehe die Aussage nicht, was hast du denn zu ihr gesagt, dass sie sich scheinbar rejected gefühlt hat?

Ansonsten liest sie sich für mich wie ein typisches Mädel Anfang 20. Die nimmt das nicht als Shittests war, das ist für sie ja schon fast ne Art zu flirten oder sie hatte Angst, dass du sie tatsächlich rejectest und wollte da die taffe geben. Ggf. nicht genug Comfort nach dem Sex?

Allgemein gilt, je more obvious die Shittests, desto unsicherer das Mädel. Aber wie gesagt, ist in dem Alter imho Gang und Gebe.

Ok fuck dann habe ich mich falsch oder zu schwer ausgedrückt. Sie meinte: Sie hat mich die letzte halben bis ganzen Stunde doch schon die ganze Zeit rejectet(mit ihrer shittest scheiße wird sie meinen), glaube ich da echt, sie lässt jetzt den kuss zu / sie rejectet mich jetzt nicht auch beim Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, layerstuttgart00 schrieb:

Ok fuck dann habe ich mich falsch oder zu schwer ausgedrückt. Sie meinte: Sie hat mich die letzte halben bis ganzen Stunde doch schon die ganze Zeit rejectet(mit ihrer shittest scheiße wird sie meinen), glaube ich da echt, sie lässt jetzt den kuss zu / sie rejectet mich jetzt nicht auch beim Abschied.

Ah okay, so macht das Sinn. Super anstrengend das Mädel, würde ich mir nicht (weiter) geben. Würde da jetzt auch nix mit Audio oder was weiß ich was klären, ist nur vergebene Lebensmüh.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Ich überlege, die Situation mit einer audio zu klären, wo ich sage, dass ich das mega respektlos fand und ich keiner von ihren bimbos bin die ihr nachjagen. Ich habe einige dates nach dem erstmal sex abgesägt, sie würde ich gerne nochmal sehen, aber sie solle mir das nicht so auslegen als wäre ich ein Weichei, was an der Frau die ihn endlich mal rangelasssen hat, hängt.

Meint ihr so eine klärende Nachricht macht Sinn?

Nein. Weil du das nur machen würdest, um dein EGO zu befriedigen.

Lern einfach, nen Fick drauf zu geben, was so Hühner die fast noch Kinder sind, den lieben langen Tag für einen Quatsch labern. Drüber lachen.

Unabhängig davon: Werd n bisschen erwachsener. Sowas hier:

vor 8 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Junge Junge ich hätte dem Kollegen für sein Bimbo Verhalten mal gerne eine gegeben und ihm dann erklärt, wie man an eine Frau rankommt und er sich ihr gegenüber nicht so zum Lurch machen soll.

ist einfach nur peinlich.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, layerstuttgart00 schrieb:

Ok fuck dann habe ich mich falsch oder zu schwer ausgedrückt. Sie meinte: Sie hat mich die letzte halben bis ganzen Stunde doch schon die ganze Zeit rejectet(mit ihrer shittest scheiße wird sie meinen), glaube ich da echt, sie lässt jetzt den kuss zu / sie rejectet mich jetzt nicht auch beim Abschied.

Verstehe auch nicht warum du dir sowas gibts….bist doch Student und dann in Stuttgart!
Das muss es doch so viele andere Möglichkeiten geben Spaß zu haben mit entspannten Mädels🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Meint ihr so eine klärende Nachricht macht Sinn? 

Günter Jauch: Was meinen Sie trifft am ehesten zu?

*Dü di dü di* (das symbolisiert die ikonosche Wartemusik während er die Optionen verliest)

A) sie zeigt sich einsichtig

B) sie erhöht ihre shittest-rate auf eine neues Level um ihre jugendliche Unsicherheit noch stärker zu kaschieren

C) sie freut sich über deine erzieherische Ansage und nennt dich von nun an 'daddy'

Oder..

D) sie sorgt für einen kleinen Plottwist indem sie dir eine audio zurück schickt und singend verkündet dass du Vater wirst

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den ganzen Hirnfick nicht. Treffen ausmachen. Wenn es klar geht von Ihrer Seite vögeln, wenn nicht Next. 

Ihre Aussage war nur eine Reflektion Ihres Verhaltens welches Du nicht auf dich beziehen solltest. 

Was hast du zu verlieren? 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Tagen wie diesen bin ich froh, nicht mehr Anfang 20 zu sein. 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Hey,

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"😞 Sex
5. Beschreibung des Problems: Viele Shittest, wie auf 2. Date hinaus?
6. Frage/n

für mich gab es heute Abend Pussy und viele viele Shittests.

Ich hatte heute Abend ein Date. Körper 9/10, Arsch 10/10, Gesicht 6,5 oder 7/10 ka mich störte die nicht stark genug vorhandene JawLine, aber wayne.

Wir waren in einer Bar für 2 Stunden, welche 5 Minuten von meinem Haus entfernt ist. Sie kam 45 Minuten mit dem Auto zu mir gefahren und hat in meiner Straße im schönen Stuttgarter Ghetto geparkt.

Als mein Bier und ihre Cola down waren, meinte ich, wir sollten doch zu mir was Essen. Ich kann gutes Rührei (Wahrheit!).

Sie instant "ja gerne". Die Sache war also geritzt. Dann bezahlte sie plötzlich die Drinks, obwohl ich erst für beide bezahlen wollte? Aber ka war mir egal. Kein Aufwand, keine Kosten und Sex. Von mir aus.

Als wir in der Bar waren kamen die Shittest bereits vereinzelt. Meine Größe kam natürlich zur Sprache, ob ich Drogen nehme (ja tue ich) und dass sie das ja gaaaarnicht mag. Aber das war noch ok.

Zu Hause ging alles ganz fix. Vom Sexpotential ist sie aber nur 7,5/10, weil es von der Kompatibilität unserer Vorlieben und zukünftiger Experimentierfreude einfach nicht so passt. Sex an sich war fürs erste mal aber schon eher 8,5. Sie war gut expressiv und horny.

Nach dem Sex hat sie ein bisschen "reinen Tisch" gemacht und meinte ich habe das alles voll gut gemacht und hat dann die Elemente, die man beim Flirt halt anwendet aufgezählt und alles sehr analytisch betrachtet. Dann kam noch das Kompliment für mein sehr hohes Selbstbewusst und ich war so hey ok. Dann hat sie erzählt, dass ihr letztes date schlechter war und das er aber vooooll der nette dude is und sie jetzt freunde sind xD haha lol. Ach ja während unseres Dates hat ihr andauernd ein „guter Freund“ geschrieben und sie sogar 2-mal innerhalb von einer Stunde (sie meinte zu ihm per whats app dass wir zu mir gehen) angerufen, um zu checken das alles ok ist. Junge Junge ich hätte dem Kollegen für sein Bimbo Verhalten mal gerne eine gegeben und ihm dann erklärt, wie man an eine Frau rankommt und er sich ihr gegenüber nicht so zum Lurch machen soll.

Schlussendlich begannen dann beim afterglow die shittest. Du hast da Leberflecke, du hast auf deiner Stirn 2 Pickel. Dein Bart wächst nicht dicht genug. Sie kneift in meine Hüften und meint ich sei Fett. Alles easy dedogt. Waren halt obvious Shittest und insbesondere wenn ich schon Sex mit ihr hatte, denke ich mir, hahahahaha ich bin der geilste, deine dummen Sprüche könne mir nichts.

Aber dann begannen die Shittest auf needyness, innerhalb von 30 minuten bestimmt 5, 6 Dinger. Wobei ich mich hier Frage, wie normal ist das, dass man Shittest bemerkt? Meint ihr Frauen machen die mit Absicht obvious oder ist es Teil ihres nicht vorhandenen Games, das man die shittest bei ihr so leicht erkennt? Es ging alles sehr schnell, aber sowas kam z.b.: Ich darf ... hier nicht vergessen, will nicht nochmal hier her müssen. 2 min später, ich habe durch das haare bürsten viele hier verloren, die musst du wegsaugen, herkommen und die abholen tue ich nicht mehr, auf dem weg zu ihrem auto kam noch ein "bei dir ist der weg echt kompliziert, na ich muss den ja nicht nochmal finden" und ich war schon richtig angepisst, weil ich die shittest ja bemerkt habe aber a) Nicht wusste, wieso sie kommen und auch noch so viele und b) nicht wusste wie ich meine non needyness ausdrücke. Weil klar der ass war so juicy, ich hatte noch keinen besseren. Aber ich ziehe in 4 Wochen 500km weg(weiß sie nicht) und habe noch einige dates hier zu machen und sie kann mir auch keine sexuellen Erfahrungen bieten, die ich noch nicht hatte oder sonst was. Needyness war nicht da. Aber ich wusste nicht, wie verklickere ich ihr das.

Und damit kommen wir nun endlich dem Ziel bzw. den letzten Fragen näher.

Als wir vor ihrem Auto standen, hat sie mich umarmt. Ich habe die Umarmung gehalten und ihr verwundert in die Augen geschaut. Anschließend meinte Sie "Du glaubst doch nicht, dass ich nach der ganzen rejecten, dich jetzt nicht auch nochmal rejecte, ich fahre nach hause und vlt ghoste ich dich sogar einfach" Und da dachte ich wirklich ich muss ihr jetzt den ganzen Sachverhalt an den Kopf knallen, dass sie mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen runter kommen soll und nicht so ein gequirlte Scheiße labert, ich sie null nötig habe und ihr einziges ausgewöhnliches Merkmal wieso ich zu meinem FB machen würde, ihr verdammt geiler Arsch und ihr zu meinem kompatiblen Humor ist. Gerne hätte ich ihr auch noch gesagt, dass ich nicht einer von ihren Bimbo Orbitern.

Schlussendlich habe ich ihr in die augen geschaut überheblich gegrinst und gelacht und gesagt "Süße wenn dann wäre das dein Verlust" Dann haben wir uns eine ganze Weile geküsst, sie meinte, ich soll aufpassen keine Latte auf der Straße zu bekommen und ist heim gefahren.

Frage: Wie hätte ich besser reagieren können? Sonstige Tipps für die Situation? Ich habe Minuten lang überlegt wie ich die needynes shittests beantworte / töte aber kam nicht recht drauf. Habe auch überlegt einfach ganz direkt zu sagen, sie soll nicht so blöd tun als wäre ich needy und sie so hard to get. Sowas sollte mir wenn ich in 4 Wochen wieder in DD bin und tatsächlich für ein längere Fb offen bin, nich passieren.

Frage: Wie texte ich jetzt weiter? Ok das ist glaube für euch schwer zu beantworten. Will auch nicht noch einen 2. Roman euch antun um euch alle Hinterinformationen zu geben. Es ist auch 2 uhr nachts und ich muss morgen Arbeiten. Gott Segene Homeoffice und 9 Uhr Arbeitsbeginn. Ich habe jetzt um 1 Uhr nachts ein bild von meinem Rührei geschickt (weil wir ja eig zum Rührei essen zu mir sind, es dann aber keins gab). Sie meinte "haha guten Appetit:)" Ok ghosten tut sie mich nu anscheinend nicht. Ich habe morgen, mittwoch und donnerstag noch jeweils ein date und beruflich viel zu tun. Vor Freitag könnte ich sie eh nicht sehen. Aber am We auf ein date gehen kommt auch wieder needy.

Ich überlege, die Situation mit einer audio zu klären, wo ich sage, dass ich das mega respektlos fand und ich keiner von ihren bimbos bin die ihr nachjagen. Ich habe einige dates nach dem erstmal sex abgesägt, sie würde ich gerne nochmal sehen, aber sie solle mir das nicht so auslegen als wäre ich ein Weichei, was an der Frau die ihn endlich mal rangelasssen hat, hängt.

Meint ihr so eine klärende Nachricht macht Sinn?

 

Und ja ich weiß, so ein fetter Text wirkt, als wäre es mir eben nicht egal aka ich wäre wirklich needy. Aber nein, ich will nur für die Zukunft draus lernen.

Off-Topic: Ich feiere deinen Schreibstil echt hart! No shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, bbtrp schrieb:

Off-Topic: Ich feiere deinen Schreibstil echt hart! No shit

😊

 

vor 12 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

An Tagen wie diesen bin ich froh, nicht mehr Anfang 20 zu sein. 

Ist ja egal wie alt du bist, sondern wie alt dein Target ist. Würde der Optik wegen scho gern länger in diesem Alter unterwegs sein.

 

vor 20 Stunden, Biff schrieb:

Günter Jauch: Was meinen Sie trifft am ehesten zu?

*Dü di dü di* (das symbolisiert die ikonosche Wartemusik während er die Optionen verliest)

A) sie zeigt sich einsichtig

B) sie erhöht ihre shittest-rate auf eine neues Level um ihre jugendliche Unsicherheit noch stärker zu kaschieren

C) sie freut sich über deine erzieherische Ansage und nennt dich von nun an 'daddy'

Oder..

D) sie sorgt für einen kleinen Plottwist indem sie dir eine audio zurück schickt und singend verkündet dass du Vater wirst

Präferiere C)

 

vor 21 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Bist du das?

 

Ich?

ne bin kleiner

und trage keine gleichfarbigen Handschuhe, cringe

 

Danke

für die Hilfen und Meinungen, besonders APU hat sich mit dem Redpill-Erklärungsansatz ja mehr Zeit genommen.

Insbesondere den Teil "Reine Projektion. Das ist eine der Urängste von Frauen: Geben sich hin und werden dann gehosted. Sie will in deinen Kopf einpflanzen, dass DU davor Angst haben musst, gehosted zu werden, obwohl SIE ja davor Angst haben muss, siehe 1) und 2)." Habe ich so noch nicht gesehen. Weiß aber nicht, ob sie genug Attraction hat, um die schlechte Logistik (Entfernung von 30km) auf sich zu nehmen, da sie defnitiv auch Tinder hat und da von Gurken bomberdiert werden dürfte.

Nach der Arbeit heute überlege ich mal, wie ich das spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2023 um 08:15 , layerstuttgart00 schrieb:

Nach der Arbeit heute überlege ich mal, wie ich das spiele.

Hi TE, wie läuft's? Gibt's 'n Update zu deiner Dame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Hi TE, wie läuft's? Gibt's 'n Update zu deiner Dame?

Hey APU!

 

Sehe sie heute Abend ein 4. mal. Nervt mich aber zu sehr und ziehe in 3 Wochen um. Wird heute das letzte Treffen sein.

Die Chats kommen noch. 😁 Wenn ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So besser spät als nie. Ich habe nicht die null Invest Strategie gelebt, wie von APU empfholen. So wie sie drauf ist, wäre sie zu stolz gewesen. Fahre dieseStrategie aber jetzt gerade, weil es für mich das letzte Treffen war und von ihr kam nach 5 tagen ein "wie war deine woche?" Mal sehen ob sie noch nach einem treffen fragen wird.

 

Gerne hinsichtlich text game Tipps geben oder auf Fehler hinweisen

 

https://imgur.com/a/LFEgIeN

bearbeitet von layerstuttgart00
Screenshots einfach so einfügen ging nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Fahre dieseStrategie aber jetzt gerade, weil es für mich das letzte Treffen war und von ihr kam nach 5 tagen ein "wie war deine woche?"

Und was hast du geantwortet?

Null Invest heißt ja nur, dass du selbst nicht investierst. Antworten darfst und sollst du ja, solange da noch nicht alles zu Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Gerne hinsichtlich text game Tipps geben oder auf Fehler hinweisen

Finde du übertreibst dein C&F hier und da etwas. Musst ihr ja nicht in JEDER Nachricht irgendwas vor den Latz knallen 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.