Kein Shittest trotz Date und Sex

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Sie 1: 25
Sie 2: 31

Ich: 30

 

Ich treffe mich aktuell mit 2 Frauen. Sind auch zum Sex gekommen. Bei jeder Treff-Anfrage sagen sie zu, außer wenn beide beruflich untwerwegs sein müssen. Mit allen rede ich gerne über tiefgründige Themen, nehme das Leben wenig ernst und bin auch sehr direkt wenn ich etwas will und worüber ich nachdenke. Wenn Sie fragen, was ich mit denen vorhabe, dann antworte ich direkt ohne ein Geheimnis daraus zu machen als Beispiel: "das Leben genießen, am Abend gemeinsam kochen, Netflix und irgendwann nehme ich dich in den arm und werde dich küssen." dann wird frech gelacht und am Ende kommt es zum Vorhaben. 

Was mich bei beiden verwundert, ich habe den Eindruck, dass beide mich gar nicht 'shittesten'. Man redet über diverse Themen, zeige auch mit stolz meine Persönlichkeit, Ziele und Leben. Ich habe mein Spaß und zeige es auch. Aber es kommt nie von beiden eine 'Respektlosigkeit', 'Eifersucht' oder flake.

Hattet ihr auch solche Situationen gehabt, dass Frauen einfach nicht "testen"?
Aus der Theorie habe ich Shittest so verstanden, Shittest ist ein Kompliment an uns, das die Frau sexuelle Interesse an uns zeigt. Das sie uns herausfordert. Und nur nett sein keine emotionale Bindung und keine sexuelle Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MintJam schrieb:

Hattet ihr auch solche Situationen gehabt, dass Frauen einfach nicht "testen"?

Klar. 

Ist doch schön. Einfach genießen wenn die Frau dir nicht aufs Rathaus steigen will. 

Spricht auch von solidem selbstwert ODER aber massiver schüchternheit aber denke eher ersteres. 

vor 3 Minuten, MintJam schrieb:

Aus der Theorie habe ich Shittest so verstanden, Shittest ist ein Kompliment an uns, das die Frau sexuelle Interesse an uns zeigt. Das sie uns herausfordert. Und nur nett sein keine emotionale Bindung und keine sexuelle Interesse besteht.

Prinzipiell auch richtig. 

Nur weil du sie nicht erkennst, testet eine Frau dich aber trotzdem. 

Bist du ehrlich? Stehst du zu deinem wort? Bist du selbstbewusst? Stehst du mit beiden Beinen im Leben? 

Und dafür müssen die ja nur dein Verhalten beobachten. Also werden die shittests da einfach nicht gebraucht. 

Manchmal bemerkst du erst später wenn irgendwas ein shittest war. 

Beispielsweise wenn sie dich fragt ob du lieber Steak essen gehen willst oder asiatisch und sie weiß du isst lieber Steak und sie isst lieber asiatisch dann sagst du nicht asiatisch nur um ihr zu gefallen sondern dann sagst du steak weil es ehrlich ist. 

Egal was ihr am Ende essen geht man kann ja auch mal sich etwas anpassen aber du verstehst denke ich was ich meine. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Klar. 

Ist doch schön. Einfach genießen wenn die Frau dir nicht aufs Rathaus steigen will. 

Spricht auch von solidem selbstwert ODER aber massiver schüchternheit aber denke eher ersteres. 

Prinzipiell auch richtig. 

Nur weil du sie nicht erkennst, testet eine Frau dich aber trotzdem. 

Bist du ehrlich? Stehst du zu deinem wort? Bist du selbstbewusst? Stehst du mit beiden Beinen im Leben? 

Und dafür müssen die ja nur dein Verhalten beobachten. Also werden die shittests da einfach nicht gebraucht. 

Manchmal bemerkst du erst später wenn irgendwas ein shittest war. 

Beispielsweise wenn sie dich fragt ob du lieber Steak essen gehen willst oder asiatisch und sie weiß du isst lieber Steak und sie isst lieber asiatisch dann sagst du nicht asiatisch nur um ihr zu gefallen sondern dann sagst du steak weil es ehrlich ist. 

Egal was ihr am Ende essen geht man kann ja auch mal sich etwas anpassen aber du verstehst denke ich was ich meine. 

Vielen Dank für deine Antwort.
Und ja ich finde du hast recht mit dem was du sagst

Das Wort habe ich zwar schon im längeren Zeitraum gehört, mich aber vor kurzem damit befasst.
Im Grunde genommen, wenn man ein ausgefülltes Leben hat und zu seinen Werten steht, dann wird unbewusst 'das Testen von den Frauen' ignoriert, weil man nicht darüber nachdenkt "hoffe findet sie mich interessant", sondern "hoffentlich ist sie interessant" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal "Lob des Sexismus".

Es gibt Frauen die sehr offensiv und frech testen. Das sind dann meistens welche unter 25 oder generell welche die eher als LSE einzuordnen sind.

HSE-Frauen testen sehr subtil. Und das ist was gutes! Ist ein gutes Screening-Tool.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MintJam schrieb:

Wenn Sie fragen, was ich mit denen vorhabe, dann antworte ich direkt ohne ein Geheimnis daraus zu machen als Beispiel: "das Leben genießen, am Abend gemeinsam kochen, Netflix und irgendwann nehme ich dich in den arm und werde dich küssen."

Schreib bitte, wie lange und oft du beide schon triffst und bitte in welchen Situationen konkret die HBs so fragen. "Was hast du mit mir vor?" hab ich von einer 21-jährigen zumindest bei einem First Date noch nie gehört. Man wird wohl kaum so komisch fragen und cringe antworten wenn man schon miteinander Sex hatte. Wenn du damit durchkommst ohne Shittest, musst du wie Brad Pitt aussehen.

vor 1 Stunde, MintJam schrieb:

Hattet ihr auch solche Situationen gehabt, dass Frauen einfach nicht "testen"?

Ja.

vor 1 Stunde, MintJam schrieb:

Aus der Theorie habe ich Shittest so verstanden, Shittest ist ein Kompliment an uns, das die Frau sexuelle Interesse an uns zeigt. Das sie uns herausfordert. Und nur nett sein keine emotionale Bindung und keine sexuelle Interesse besteht.

Ihr unterhaltet euch schon in einer anderen Sprache als Deutsch, oder? 😉

Shittests machen vorallem Maybe-Girls und Frauen, die einen bestimmten Effort anstreben. Die Faustregel lautet: Testen muss ich nur, wenn ich mir nicht sicher bin. Wenn eine Frau von dir überzeugt ist und dich ergo haben will, dann ist jeder Test logischerweise potenziell kontraproduktiv. Ja, die Energie für einen Test aufzuwenden, wird als Interesse gewertet. Aber das ist ein Anfangsinteresse, das per se und objektiv sowieso da ist, sonst hätte sie dich auch nicht getroffen. Viele Maybe-Girls machen sich auch einfach nur einen Spass daraus, Männer zu verunsichern. Tests in emotionalen Fragen sind nie vertrauensbildend. Eine Frau bzw. Chemie der Frau entscheidet in Millisekunden, ob sie dich will oder nicht. Deswegen halte ich die direkte Verknüpfung von Shittests (psycho) mit sexuellen Interesse für Quatsch. Ob du daneben oder darüberhinaus "nett" aka ein Provider bist, ist eine völlig andere Frage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Lies mal "Lob des Sexismus".

Es gibt Frauen die sehr offensiv und frech testen. Das sind dann meistens welche unter 25 oder generell welche die eher als LSE einzuordnen sind.

HSE-Frauen testen sehr subtil. Und das ist was gutes! Ist ein gutes Screening-Tool.

Vielen Dank für deine Anwtort und Empfehlung :lol:

 

vor 41 Minuten, Slut Machine schrieb:

Schreib bitte, wie lange und oft du beide schon triffst und bitte in welchen Situationen konkret die HBs so fragen. "Was hast du mit mir vor?" hab ich von einer 21-jährigen zumindest bei einem First Date noch nie gehört. Man wird wohl kaum so komisch fragen und cringe antworten wenn man schon miteinander Sex hatte. Wenn du damit durchkommst ohne Shittest, musst du wie Brad Pitt aussehen.

Hi,
ich bin nicht wie Brad Pitt. Ich pflege jedoch mein Aussehen und bin auch sehr zufrieden damit.:-p
Mit den beiden habe ich mich  4 5 mal in unregelmäßigen Zeitabständen getroffen. Man kennt sich schon ziemlich lange. Ich melde mich und sage direkt, dass ich sie sehen will und dann kommt die Frage.
Bisher lerne ich Frauen bzw. Menschen in vertrauter Umgebung. Also spricht, wenn ich zu einer privaten Veranstaltung eingeladen werde. Da werde ich immer positiv vorgestellt und dann bemerkt man, ob man sich mühelos unterhalten kann.
Und diesen Menschen biete ich eine gute Zeit mit mir.
Aber generell wie @Kalter Kakao es selbst sagt: genießen. Wichtig für mich, das ich genießen kann.

 

vor 41 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ihr unterhaltet euch schon in einer anderen Sprache als Deutsch, oder?

Wie meinste du das? :-p

 

bearbeitet von MintJam
Satzbau verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Slut Machine schrieb:

Shittests machen vorallem Maybe-Girls und Frauen, die einen bestimmten Effort anstreben.

Das ist einfach nicht richtig. Shittests sind durchaus ein Zeichen von sexuellem Interesse. Zumindest, wenn wir nach der PU-Theorie gehen. Und das sollte ja hier im Forum die Grundlage sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, das hat schon mit einem Interesse zu tun. In dem Moment, wo die Frau anfängt zu testen, geht sie bereits einen Deal ein. Ein Deal ist  zweckgebunden, ein Geschäft. Für was bin ich bereit, meine Schenkel doch noch zu öffnen. Naja, und das ist einfach keine gute Ausgangslage. Ist dann halt an Bedingungen geknüpft. Einen Shittest musst du ja nicht nur 1x bestehen. Den solltest du immer wieder bestehen. Sex und Liebe haben eine Gemeinsamkeit, sie sind beide bedingungslos. Oder wie man umgangsprachlich sagt: Pure Chemie. Es gibt bei beiden jeweils tatsächlich einen guten Test. Die Schwanzgröße bei Sex und Loyalität bei Liebe. Klingt albern. Aber wenn du mal genau drüber nachdenkst, fällt dir auf, dass bei einem Crush der Sex eigentlich nur noch an der unpassenden Anatomie scheitern kann. Unabänderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Slut Machine schrieb:

Oder wie man umgangsprachlich sagt: Pure Chemie. Es gibt bei beiden jeweils tatsächlich einen guten Test. Die Schwanzgröße bei Sex und Loyalität bei Liebe. Klingt albern. Aber wenn du mal genau drüber nachdenkst, fällt dir auf, dass bei einem Crush der Sex eigentlich nur noch an der unpassenden Anatomie scheitern kann. Unabänderlich.

Ich habe, selbst hier in diesem Forum, selten größeren Schwachsinn gelesen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je selbstbewusster das HB umso weniger und vorallem subtiler wird sie testen. 

HBs die ein mit Tests bombardieren sollte man nicht unbedingt bevorzugen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

HSE-Frauen testen sehr subtil. Und das ist was gutes! Ist ein gutes Screening-Tool.

 

vor 23 Minuten, seductionguru schrieb:

Je selbstbewusster das HB umso weniger und vorallem subtiler wird sie testen. 

...ist aber auch eine Frage des Settings und des Characters. Und,

Je Selbstbewusster, desto ehrlicher, desto direkter - desto subtiler (?) passt hier nicht so ganz hinein finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, ElNuevo schrieb:

Je Selbstbewusster, desto ehrlicher, desto direkter - desto subtiler (?) passt hier nicht so ganz hinein finde ich.

Aber doch, passt wunderbar.

Gerade vor 4 Wochen eine kennen gelernt. War schon zweimal verheiratet, aktuell länger Single. Kennt sich mit Männern aus, hat schon einiges durch, schon viel erlebt.
Sehr selbstbewusst, sehr ehrlich und auch direkt. 

Ich hab gestern so nebenbei erfahren, dass ich ziemlich viele Punkte auf ihrer "Checkliste" erfülle. Der Satz fing damit an, dass ich "alles in einer Person erfülle, was sie sich wünscht."
Brat ich mir jetzt ein Ei drauf. ;-)

Aber der Punkt ist, es sind eben nicht einfach klassische Shittests. Die lenken ein Gespräch auch mal hier und dahin und hören sich deine Antworten an. Erzählen bisschen was aus ihrem
Leben und schauen, wie du reagierst.
Und damit haken die dann ab, was für sie passt oder eben nicht.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Crux mit diesen Konstrukten. Haut dann mit der Logik irgendwann nicht mehr hin.

Ein selbstbewußter Mensch fragt geradeaus was er wissen will und ihm wichtig ist. Anschließend wird meist gefickt. Menschen mit weniger Selbstbewußtsein eiern und testen rum, wissen selber nicht, was sie wollen. Anschließend wird meist nicht gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Gerade vor 4 Wochen eine kennengelernt.

..

Ich hab gestern so nebenbei erfahren, dass ich ziemlich viele Punkte auf ihrer "Checkliste" erfülle. Der Satz fing damit an, dass ich "alles in einer Person erfülle, was sie sich wünscht."

Dabei lernen wir doch im PUF: Um Frauen mit solchen Sprüchen "Bis jetzt hast du alles richtig gemacht" solltest du nen großen Bogen machen. Das Wort "alles" und "1 Person" in einem Satz, ganz abgesehen von "Checkliste" ...Red Flag. In den nächsten 4 Wochen kannst du quasi nur einen Fehler nach dem anderen machen. #fieldtested 😄

Lauf, Forrest, Lauf!!

 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich habe, selbst hier in diesem Forum, selten größeren Schwachsinn gelesen.

Hast ja Recht. Du kannst noch eine Penisvergrößerung machen lassen. Hatte ich nicht auf dem Schirm. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Slut Machine schrieb:

Lauf, Forrest, Lauf!!

Warum sollte ich? Das ist halt der Unterschied, wenn man trocken nach PUF versucht zu handeln und Lebenserfahrung sowie Bauchgefühl außen vor lässt. ;-)

Kann man doch laufen lassen und beobachten. Was man nicht tun sollte, und das tue ich nicht, ist sie auf ein Podest stellen, alles andere daneben liegen lassen und auf das hören, was sie erzählen.
Ich schaue mir an ob das für mich passt, was sie zu bieten hat. Und da der Sex Bombe ist, schaue ich ggf. auch länger hin. Kann man nach 4 Wochen sowieso schwer beurteilen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem sie dir das verklickert hat, testet sie dich. Der Test läuft nun. Bewährst du dich? Erfüllst du auch in weiteren 4 Wochen noch "alles"?

Kannst du natürlich laufen lassen. Mach dich in den 2 Minuten nach dem Orgasmus aber auf Fragen gefasst. Ich bezweifle nicht, dass du die parieren kannst. Ich wäre nur vorsichtig mit solch podestigen Attributen wie " Sehr selbstbewusst, sehr ehrlich" nach so kurzer Zeit und solchen Aussagen von ihr. Das mit dem Podest gilt ja beidseitig. Und das hat sie gerade aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Mach dich in den 2 Minuten nach dem Orgasmus aber auf Fragen gefasst.

Ich muss dich leider enttäuschen! Da kamen in den letzten 4 Wochen keinerlei Fragen.
Dafür will sie mich immer wieder sehen und kann die Finger nicht von mir lassen.

vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Ich wäre nur vorsichtig mit solch podestigen Attributen wie " Sehr selbstbewusst, sehr ehrlich"

Kann ich verstehen, den Einwand. Allerdings traue ich mir durchaus zu das beurteilen zu können. ;-)

Und wenn sie mich auf ein Podest stellt, dann tut mir das doch nicht weh? Muss sie sich nur ein wenig mehr strecken um dran zu bleiben. Und strecken muss sie sich, das weiß sie auch.

Wir wollen den Thread aber nicht kapern. Meine aktuelle Situation hat ja mit dem Thema des TE nichts zu tun.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch anhand von Beispielen ruhig erklären, was shittest sind und wie man (je nach frame) darauf reagieren kann.

Ich hab ja aktuell eine südländische Flamme, die auch gerne mal ihr Temperament zeigt. 

Hatten jetzt 3 Mal die Situation, dass sie mich aus dem Nichts irgendwie unmaskulin betitelt hat und ich hab dann zuletzt gefragt, ob sie mit ihren Tests irgendwie an meiner Männlichkeit kratzen will und ihr gesagt, dass sie sich dabei die Zähne ausbeissen wird (nicht der genaue wortlaut und so bissi herausfordernd). 

Hat sie natürlich niiiie gewollt und nicht viel später kamen dann Nachrichten, wie heiss sie gerade auf mich ist. Die macht es halt tierisch an, wenn man mit ihr über Prinzipien und sowas redet. 

An allgemeingültige Tipps glaube ich da aber nicht. Aber ich glaube, dass vor allem Frauen mit HD gerne testen und damit sexuelle Spannung aufbauen wollen - sexuelles Interesse mitteilen. Vielleicht sogar der Ruf danach dominiert zu werden? Versohl mir den Arsch? 

Man darf eben einen shittest nicht mit einer negativen Aussage verwechseln.

"Du bist so ein Arsch."

Den Satz kann man unterschiedlich verstehen.

Den sagt ShishaBar Dilara bevor du sie flachlegst. 

Den Satz sagt aber auch deine Frau, wenn sie davon erfährt 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, darklife schrieb:

Ich hab gestern so nebenbei erfahren, dass ich ziemlich viele Punkte auf ihrer "Checkliste" erfülle.

Wir müssen weg von dieser Denkweise. Das erweckt nur den Anschein, als ob die Frauen der Preis wären. Somit sind wir auf die Manipulation hereingefallen. 

Denkt mal drüber nach wer den Mehrwert einer LTR hat? 

Männer die ein erfülltes Sexleben haben brauchen keine LTR und müssen somit auch keine Checkliste erfüllen. That's it is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Männer die ein erfülltes Sexleben haben brauchen keine LTR und müssen somit auch keine Checkliste erfüllen.

Da gebe ich dir recht! 

Mir ist ihre Checkliste ja auch recht egal, ist ja ihr Ding. Es ging bei der Sache ja eher um das Thema "selbstbewusste Frau, subtilere Shittests".
Und da nahm ich ihre Aussage eben als Signal, schon den einen oder anderen Test bestanden zu haben. Und NEIN, dafür feiere ich mich nicht oder bilde mir was darauf ein.
Alleine deshalb, weil ich mich zu keinem Zeitpunkt verstellt oder angestrengt habe. Ich bin und gebe mich wie ich bin. Und wenn ihr das passen sollte, dann darf sie ihre Checkliste abhaken. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2023 um 12:57 , MintJam schrieb:

Was mich bei beiden verwundert, ich habe den Eindruck, dass beide mich gar nicht 'shittesten'.

Vielleicht sind es doch genderfluide Männer, an die du geraten bist. Alles ist möglich!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.