Wie Kontakt beginnen?: Mädel im Seminar an der Uni

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. 

 

Neues Semester hat begonnen und ich bin in einem Seminar, wo ein ziemlich hübsches Mädel ist (schätze ca. 23 Jahre). Jetzt ist meine Frage, wie kann ich mich ihr annähern? Ich sitze im Seminar ihr genau gegenüber. Heute in der ersten Sitzung habe ich versucht, ein paar mal ihre Blicke einzufangen. Manchmal hat sie rüber geschaut mit neutralem Blick. Aber KA kann alles bedeuten. Die hat zu 90% einen Freund 😅Wie könnte ich denn mal versuchen, sie anzusprechen? Meint ihr es wäre gut, wenn ich z. B. mal schaue, wann sie vor der Sitzung in das Gebäude geht und ich "zufällig" gleichzeitig auch in das Gebäude gehe und sie dann anspreche? Oder nach dem Seminar? 🤔

 

Ähnliche Situation in einem anderen Seminar. Allerdings wurde ich da von dem Mädel öfters mal ein paar Sekunden angelächelt (tatsächlich!!). Aber soo gut gefällt sie mir nicht (jedenfalls vom Gesicht her, aber wenn wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, wäre mir das egal) 🙂

 

Ich werde hier immer mal updates posten. Damit ihr mitbekommt, wie sich meine Annäherungsversuche entwickeln 😉 Macht Bock, das hier im Forum mit euch zusammen zu machen.

 

 

1. Mein Alter: 34 (falls die frage aufkommt: hab erst paar jahre gearbeitet und danach angefangen zu studieren, bin im letzten semester jetzt) 
2. Alter der Frau: Ca. 23 und ca. 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Keine Ahnung. Anfang ;D
5. Beschreibung des Problems: Siehe oben
6. Frage/n: Siehe oben

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach oben genannte Fragen in den 1. Post nachträglich editieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich die hässliche an, sei witzig und frag nach einem Treffen. Bange sie. Geh evtl weiter mit ihr aus.

Nachdem du die Erfahrung gesammelt hast, machst du das gleiche mit der anderen wenn sie frei ist. Aber ehrlich gesagt, wenn du in deinem Alter nicht weißt was du tun sollst, ist die Latte wohl ein wenig zu hoch gesteckt.

Hast du noch nie ein Mädel angeflirtet? Wie gut siehst du aus? Hast du einen Freundeskreis mit dem du fortgehst?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, all€ schrieb:

Sprich die hässliche an, sei witzig und frag nach einem Treffen. Bange sie. Geh evtl weiter mit ihr aus.

Nachdem du die Erfahrung gesammelt hast, machst du das gleiche mit der anderen wenn sie frei ist. Aber ehrlich gesagt, wenn du in deinem Alter nicht weißt was du tun sollst, ist die Latte wohl ein wenig zu hoch gesteckt.

Hast du noch nie ein Mädel angeflirtet? Wie gut siehst du aus? Hast du einen Freundeskreis mit dem du fortgehst?

 

 

Ja klar hab ich das schon. Aber früher habe ich Frauen über meinen Freundeskreis kennengelernt und ich musste nie viel machen. Die Frauen haben mit mir Kontakt aufgenommen oder jeder "wusste", dass ich mit "der" zusammenkomme. Was noch war, meine Freunde wollten nie mit Frauen zusammen weggehen, weil sie dann nicht "wie Männer" reden können. Und ich als eher schüchterner Kerl hatte da nicht viel zu sagen. Dadurch sind mir auch viele Gelegenheiten entgangen. 

Dass ich gezielt auf eine zugehe und mir Strategien ausdenke, hab ich früher so nie gemacht. Im flirten bin ich eine Null 😞Meinen derzeitigen Freundeskreis kann man vergessen. Die hocken alle nur zuhause und haben kein Bock auszugehen. Wobei mein Freundeskreis sich in den letzten Jahren sehr verkleinert hat und nur noch aus 2-3 guten Freunden besteht. (bin froh den rest losgeworden zu sein, die waren nicht gut für mich) Die nichtmal verheiratet sind und mir permanent die Ohren vollheulen, dass ihr Leben so scheiß ist (Geldprobleme, finden keine Freundin ect.) Jetzt an der Uni hab ich halt die Gelegenheit noch ein paar nette Frauen kennenzulernen und halt mehr Erfahrung zu machen. 

 

Was Aussehen angeht: So mind. einmal im Jahr sagt eine Frau zu mir, ich wäre Attraktiv. Bekomme auch vielen Blickkontakt und schöne Blicke. Ich werde auch manchmal einfach so gegrüßt von wildfremden Frauen. 

Das ist jedenfalls meine Auffassung. Könnte auch eine falsche sein, man weiß nie. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss ich nur irgendwo hin, wo man mit Frauen in Kontakt kommt. Am besten wären Veranstaltungen, Seminare, Kurse usw. Das mit Streetgame ist doch quatsch, das funktioniert so selten und ist so anstrengend. Am besten wäre Tanzschule oder Yoga oder so (was gibt es noch, wo viele Frauen sind?). Aber in meinem Alter kommt es komisch, und alle denken sich bestimmt, dass ich wegen Frauen da bin. (Naja egal, der post war jetzt nur so nebenbei) 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JonnyMonny schrieb:

Eigentlich muss ich nur irgendwo hin, wo man mit Frauen in Kontakt kommt. 

Wie wäre es einfach seinen Interessen nachzugehen und so Frauen kennenzulernen?

 

vor einer Stunde, JonnyMonny schrieb:

Am besten wären Veranstaltungen, Seminare, Kurse usw

Hast DU auf das Lust?

 

vor einer Stunde, JonnyMonny schrieb:

Das mit Streetgame ist doch quatsch, das funktioniert so selten und ist so anstrengend. Am besten wäre Tanzschule oder Yoga oder so (was gibt es noch, wo viele Frauen sind?).

Das sagen auch alle die Glückspiel spielen. Meistens stehen die aber kurz vor dem Jackpot 

 

vor einer Stunde, JonnyMonny schrieb:

Aber in meinem Alter kommt es komisch, und alle denken sich bestimmt, dass ich wegen Frauen da bin. (Naja egal, der post war jetzt nur so nebenbei

Komisch ist es, wenn du zum Yoga gehst, obwohl du keine Lust auf Yoga hast

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war wieder das Seminar, ist immer Donnerstags. Diesmal hab ich beobachtet, ob sie zu mir schaut. Und zwei mal war da was 😅 Weil ich nämlich zu ihr geschaut hab und ihre Augen dann schnell woanders hingeschaut haben (also als ich zu ihr geschaut hab) . Davor hab ich sie halt öfters angeschaut usw. und auch Augenkontakt gehalten. Aber ich denke, es wäre etwas zu creepy, wenn das in den nächsten Sitzungen wieder so hin und her geht. Ich müsste sie halt mal nach der Sitzung anlabern. Leid hab ich ein mieses selbstvertrauen 😅 Naja, ich berichte weiterhin. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es nicht weiter zu berichten, solang du nicht deine Eier findest und sie nach der Veranstaltung ansprichst. Du hast nix zu verlieren. Wenn sie "Nein" sagt, stehst du genau da, wo du jetzt stehst.

"Der Gewinner hats gemacht!"

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott 😅 ich hab sie gerade in Heidelberg gesehen, sie ist aus dem bahnhof rausgelaufen und direkt in einen bus 😅 schonmal gutes zeichen, wenn ich ausserhalb der uni sehe. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter so nichts machst, wirst du sie nächsten Monat Hand in Hand mit einem lässigen Studenten in Heidelberg am Hauptbahnhof sehen und da kann ich dir sagen, dass das für dich kein gutes Zeichen sein wird.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo moin. Letzte Woche war wieder das Seminar, wo das Mädel, das ich als "nicht so hübsch" betitelt habe, drin ist. Und das war bullshit, sie sieht doch gut aus! Ich werde jetzt mehr auf sie achten 🙂 Problem ist, sie ist öfters mit einer anderen aus dem Seminar unterwegs. D. h. die kommen zu zweit und gehen auch zu zweit 🤦‍♂️Aber es ist ziemlich eindeutig für mich, dass sie auf mich steht. Das gibt mir viel selbstvertrauen, bin viel lockerer dadurch. Ich versuch einfach mit ihr zu reden, egal ob die andere dabei ist oder nicht, hab eh keine wahl 😅 Ein Aufhängerthema habe ich sogar. Sie hat im Kontext des Seminars erwähnt, dass sie oft wandern geht. Und ich gehe auch regelmäßig wandern. Es gibt in der Stadt eine Wandergruppe. Und darüber kann ich sie ansprechen. Die Gruppe kennt sie bestimmt noch nicht 🙂 Ich kann ja zb dann fragen, ob ich ihr die WhatsApp Gruppe dazu schicken kann. Das passt perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Jo moin. Letzte Woche war wieder das Seminar, wo das Mädel, das ich als "nicht so hübsch" betitelt habe, drin ist. Und das war bullshit, sie sieht doch gut aus! Ich werde jetzt mehr auf sie achten 🙂 Problem ist, sie ist öfters mit einer anderen aus dem Seminar unterwegs. D. h. die kommen zu zweit und gehen auch zu zweit 🤦‍♂️Aber es ist ziemlich eindeutig für mich, dass sie auf mich steht. Das gibt mir viel selbstvertrauen, bin viel lockerer dadurch. Ich versuch einfach mit ihr zu reden, egal ob die andere dabei ist oder nicht, hab eh keine wahl 😅 Ein Aufhängerthema habe ich sogar. Sie hat im Kontext des Seminars erwähnt, dass sie oft wandern geht. Und ich gehe auch regelmäßig wandern. Es gibt in der Stadt eine Wandergruppe. Und darüber kann ich sie ansprechen. Die Gruppe kennt sie bestimmt noch nicht 🙂 Ich kann ja zb dann fragen, ob ich ihr die WhatsApp Gruppe dazu schicken kann. Das passt perfekt. 

Willst du ihr dann auch die anderen Mitglieder der Wandergruppe vorstellen und sie mit einem von da verkuppeln?

Sprich sie nächstes Mal an, unterhalte dich kurz, um Comfort aufzubauen, und vereinbar ein Treffen nur mit ihr, keine Gruppen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, Bro, aber als ich deinen Text so las, nahm ich erst an, dass du so Anfang 20 bist. Aber: Du bist 34. Und allein vom Texten wirkst du doch recht unerfahren und... kindlich (?) auf mich. Ich möchte dir keine Angst machen, doch solltest du dieses kindlich-hibbelige nicht in die Kommunikation mit den Frauen tragen. Ebenso die Freude like "Ich sah sie am Bahnhof!" Das wirkt für mich wie ein kleiner Junge. Sowas merken viele Frauen. Die wollen sich bei dir aber nicht wie das neue LEGO Auto an Weihnachten fühlen, die wollen dein Mannsein kennenlernen und erfahren - und vielleicht sogar spüren. Vielleicht ist das - bisher - dein Blinder Fleck und vielleicht nimmst du das (noch) gar nicht so war.

Doch, frag dich mal:
Warum so viel Aufregung?
Würde die Aufregung geringer sein, wenn du erstmal die Durchschnittsfrau ansprichst?
Versuch das mal mit dem Wandern als Aufhänger. Scheint mir recht zielführend zu sein.
Und wenn es früher nie die Regel für dich war, mit Frauen zu sprechen, dann mach es bitte jetzt zur Gewohnheit. Die Uni ist ein super dankbarer Ort für so etwas, wenn du nicht wie ein Creep auf die jungen Frauen geierst. Gib dich interessiert, tausch dich über Seminarinhalte aus, dein Gefühl wird dich leiten, WENN du darauf acht gibst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Das gibt mir viel selbstvertrauen

Ist ja schön und gut, dass du von Selbstvertrauen schreibst ... aber wann setzt du deine Fantasien (und mehr ist es aktuell nicht) in die Realität um?

Dein nächster Post sollte davon handeln, wie du sie angesprochen hast, wie euer Gespräch verlaufen ist und was dann das Ergebnis war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Nicht falsch verstehen, Bro, aber als ich deinen Text so las, nahm ich erst an, dass du so Anfang 20 bist. Aber: Du bist 34. Und allein vom Texten wirkst du doch recht unerfahren und... kindlich (?) auf mich. Ich möchte dir keine Angst machen, doch solltest du dieses kindlich-hibbelige nicht in die Kommunikation mit den Frauen tragen. Ebenso die Freude like "Ich sah sie am Bahnhof!" Das wirkt für mich wie ein kleiner Junge. Sowas merken viele Frauen. Die wollen sich bei dir aber nicht wie das neue LEGO Auto an Weihnachten fühlen, die wollen dein Mannsein kennenlernen und erfahren - und vielleicht sogar spüren. Vielleicht ist das - bisher - dein Blinder Fleck und vielleicht nimmst du das (noch) gar nicht so war.

Wir reden hier von einen Kollegen, der sich vorstellen kann 14 jährige anzusprechen. Das es bei ihn keine normale Entwicklung, auf Bezug auf das Thema, gibt, ist kein Wunder 

Ich glaube in den Fall hilft viel mehr ein Coaching 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Moin. Danke für Antworten🙂

Das Problem ist, dass hier einige womöglich selbst nicht viel Erfahrung haben. Ich kann nicht einfach nach dem Seminar zu einer Studentin hingehen und sie direkt nach einem date fragen. Solche direkten Sachen, ohne dass man sich wenigstens kennengelernt hat, haben NOCH NIE funktioniert. Wo es bei mir oft funktioniert hat, war, wenn ich schon öfters so Kontakt zu der Frau hatte. D. h. wenn es schon öfters über eine Zeit hinweg Interaktion zwischen uns gegeben hat. Oder wenn wir zb regelmäßig zufällig im gleichen Bus/Zug gefahren sind und geredet haben. Oder wenn wir wegen dem Seminar eine WhatsApp Gruppe gründen mussten, wo ich sie dann easy anschreiben konnte. Einfach direkt ohne große Interaktion vorher hat das noch nie funktioniert und ist auch creepy, weil man dann über Monate zusammen im gleichen Seminar sitzen muss, was bei einer Abfuhr nicht angenehm ist. (Deswegen funktioniert auch street-game bei so vielen nicht bzw. sehr schlecht. Weil die Frau euch kein bisschen kennt.)

 

Aber es hat sich eine schwierigere Situation entwickelt. Nochmal zum Kontext:

Ich wollte mich ja eigentlich jetzt auf das Mädel konzentrieren, das ich oben als "nicht so hübsch" bezeichnet habe, weil sie doch ganz gut aussieht und körperlich finde ich sie auch gut (nennt sie Mädel1). Und von ihr hab ich auch ziemlich eindeutige Signale bekommen (ca. 30 Sekunden anlächeln als wir allein im Raum waren). Jetzt ist es aber so, dass es in dem gleichen Seminar noch ein anderes Mädel (nennt sie Mädel2) gibt. Und zufällig hab ich bei einem Vortrag von diesem Mädel2 einen kleinen neckigen Witz gemacht, was sie ziemlich lustig fand. Dann nach dem Seminar ist sie zu mir, wir sind zusammen aus dem Raum gelaufen und sie hat die ganze Zeit mit mir geredet, mir viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Mädel2 ist noch in einem anderen seminar mit mir (wo Mädel1 nicht dabei ist) und auch da hat sie die ganze Zeit mit mir geredet. Bei einem Gespräch hat sie öfters erwähnt, dass sie (im Kontext des Seminar) etwas "haptisches" zum Anfassen braucht, hat sie selbst dann wieder erwähnt als wir schon bei einem anderen Thema waren. Vielleicht ist sie horny oder so?

Das Problem ist, was soll ich jetzt machen? In dem einen Seminar sind also zwei Mädels, die sehr wahrscheinlich auf mich stehen. Aber ich kann ja nicht beide gleichzeitig "gamen", das fliegt auf jeden Fall auf, weil alle gleichen Seminar sind. Zu der anderen "nicht so hübschen" (Mädel1) hatte ich bisher sehr wenig Kontakt was ich aber noch ausbauen wollte. Aber ich kann nicht mit beiden gleichzeitig mehr aufbauen. Ich finde beide ganz gut, kann mich nicht entscheiden Hat jmd einen Ratschlag? Ich hab kein Bock darauf, dass die Situation sich am Ende so entwickelt, dass mit gar keiner etwas läuft. Nächste Woche hatte ich mir vorgenommen Mädel2 nach dem Seminar (wo Mädel1 nicht ist, dieses seminar ist ein paar tage vor dem seminar wo Mädel1 und Mädel2 zusammen sind), nach ihrer Nummer zu fragen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich will auch niemanden irgendwie verletzen. 

 

(es gibt noch dieses dritte Mädel in einem ganz anderen Seminar, zu der hatte ich aber noch nie direkten Kontakt, außer dass ich ein paar Mal gemerkt habe, dass sie zu mir schaut und sie dann ganz schnell weggeschaut hat, also ich sie angeschaut hat. Aber die ist mir jetzt nicht so wichtig) 

 

(und bitte lasst dieses thema aus dem anderen thread, das war einfach nur laut gedacht, ich wusste nie wie alt diese jungen mädels sind vielleicht waren die auch 18 oder wie auch immer, ich werde auch niemals eine so junge anlabern, hab ja so gut Resonanz von älteren) 

 

Und das alles würde ich auch selbst irgendwie hinkriegen, aber ich teile halt gern meine Gedanken hier im Forum. In eurem Freundeskreis würdet ihr ja auch mit euren männlichen Freunden über sowas reden. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JonnyMonny schrieb:

(es gibt noch dieses dritte Mädel in einem ganz anderen Seminar, zu der hatte ich aber noch nie direkten Kontakt, außer dass ich ein paar Mal gemerkt habe, dass sie zu mir schaut und sie dann ganz schnell weggeschaut hat, also ich sie angeschaut hat. Aber die ist mir jetzt nicht so wichtig) 

Die steht sehr wahrscheinlich auch auf dich, wenn se dich angeguckt hat du Casanova.

Spaß beiseite.

vor 1 Stunde, JonnyMonny schrieb:

Ich kann nicht einfach nach dem Seminar zu einer Studentin hingehen und sie direkt nach einem date fragen.

[...]

In dem einen Seminar sind also zwei Mädels, die sehr wahrscheinlich auf mich stehen.

Warum sollte eine Frau ein Datevorschlag ablehnen, wenn sie deiner Meinung nach auf dich steht? Die will dich doch kennenlernen, wenn Sie dich noch nicht gut kennt. Und wo hat man ne bessere Möglichkeit als auf nem Treffen zu zweit?

vor 1 Stunde, JonnyMonny schrieb:

Und von ihr hab ich auch ziemlich eindeutige Signale bekommen (ca. 30 Sekunden anlächeln als wir allein im Raum waren).

Ihr habt euch 30 Sekunden lang alleine in einem Raum angelächelt und ihr habt kein Wort gewechselt? Das klingt ja fast schon unangenehm.
Ich glaube du merkst nicht, wie viele gute Gelegenheiten du eigentlich schon hattest etwas auszumachen.
 

vor 1 Stunde, JonnyMonny schrieb:

Das Problem ist, was soll ich jetzt machen? In dem einen Seminar sind also zwei Mädels, die sehr wahrscheinlich auf mich stehen. Aber ich kann ja nicht beide gleichzeitig "gamen", das fliegt auf jeden Fall auf, weil alle gleichen Seminar sind. Zu der anderen "nicht so hübschen" (Mädel1) hatte ich bisher sehr wenig Kontakt was ich aber noch ausbauen wollte. Aber ich kann nicht mit beiden gleichzeitig mehr aufbauen. Ich finde beide ganz gut, kann mich nicht entscheiden Hat jmd einen Ratschlag? Ich hab kein Bock darauf, dass die Situation sich am Ende so entwickelt, dass mit gar keiner etwas läuft.

Warum solltest du nicht beide gleichzeitig kennenlernen können? Du sollst Mädel1 ja nicht vor Mädel2 im Seminarraum flachlegen.
Es ist übrigens dringend empfohlen Alternativen zu haben, weil du sonst auf dem besten Weg in ne Oneitis läufst. Zudem bist du dann lockerer drauf, weil du keine Angst haben musst was zu verkacken, wenn die nächste schon wartet.
Und wenn eine checkt, dass du auch bei anderen Frauen begehrt bist, wird die dir vermutlich noch n höheren Wert zuschreiben, weil du scheinbar was zu bieten hast.

Mach's nicht unnötig kompliziert in deinem Kopf und frag alle 3 endlich, ob die sich überhaupt eine mit dir treffen will. Je länger du wartest, desto schlechter werden deine Chancen.
Du denkst zu viel und zu weit. Vielleicht hattest du bei der einen was zwischen den Zähnen, was sie witzig fand, und die andere fand deine Ohrläppchen interessant, wollt aber nicht beim starren erwischt werden.
 

Am 6.3.2023 um 09:18 , darklife schrieb:

Dein nächster Post sollte davon handeln, wie du sie angesprochen hast, wie euer Gespräch verlaufen ist und was dann das Ergebnis war.

Das gilt weiterhin.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😄 komm mal aus der Disney-Welt raus!

vor 22 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Ich kann nicht einfach nach dem Seminar zu einer Studentin hingehen und sie direkt nach einem date fragen. Solche direkten Sachen, ohne dass man sich wenigstens kennengelernt hat, haben NOCH NIE funktioniert.

Doch, klar funktioniert das. Nach dem Seminar anquatschen, auf nen Kaffee entführen, zusammen in der Mensa was essen - und dann wenn ein gewisser vibe da ist, n date klarmachen.

Es ist nur, wie IMMER bisher bei dir, ganz einfach: DU musst es einfach MACHEN!

vor 22 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Das Problem ist, was soll ich jetzt machen? In dem einen Seminar sind also zwei Mädels, die sehr wahrscheinlich auf mich stehen. Aber ich kann ja nicht beide gleichzeitig "gamen", das fliegt auf jeden Fall auf, weil alle gleichen Seminar sind

Klar kannst du das machen. Aber auch hier - MACHEN ist das Stichwort.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Doch, klar funktioniert das. Nach dem Seminar anquatschen, auf nen Kaffee entführen, zusammen in der Mensa was essen - und dann wenn ein gewisser vibe da ist, n date klarmachen.

Plus: Das Ding dann auch nicht "Date" nennen sondern ganz entspannt in Richtung "Hey, ich gehe morgen Abend auf ein Konzert. Würde mich freuen, du würdest mich begleiten!" o.ä.

Wie bereits geschrieben wurde:
Du machst das. Und dann berichtest du wieder.
Alles andere würde hier nur zu einer Echokammer führen. Das willst du, das wollen wir nicht. 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.