308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

War grad beim Kieferorthopäden. Begradigung mittels Invisalign 3500€ für bis zu 3x14 Wochenschienen. Danach Bleaching und im Anschluss 2 Veneers für jeweils 2 Schneidezähne zu je ca. 1000€ das Stück. so grob überschlagen. Genauen Kostenvoranschlag kriege ich noch.

@Promo39 Was sagst du? Teuer oder in Ordnung? Habe gegoogelt und ist wohl am oberen Ende des Preisrahmens.

Ist schon der obere Preisrahmen. Gibts bestimmt günstiger ( Vergleiche einholen)

Ausland ist schon deutlich bezahlbarer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

geh ins Ausland man

Welche Ausland gute Ausland? Für Zähne machen. Jugo? Hab gehört manche haben in Serbien oder so machen lassen. Aber ich will ordentliche Ergebnisse. Haste mehr Infos?

vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Ist schon der obere Preisrahmen. Gibts bestimmt günstiger ( Vergleiche einholen)

Ausland ist schon deutlich bezahlbarer…

Gleiche Frage. Wo Ausland? Mehr Infos bitte.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, brokeboy schrieb:

Welche Ausland gute Ausland? Für Zähne machen. Jugo? Hab gehört manche haben in Serbien oder so machen lassen. Aber ich will ordentliche Ergebnisse. Haste mehr Infos?

für Zähne hab ich keine Erfahrungsberichte, nur für Titten und BBL. Meine war bei Dr. Serkan Balta in der Türkei.

Deutsche Wertarbeit gibts eh nicht mehr, der Arab in der Hinterhofwerkstatt wechselt für 800€ alle 4 Bremsen samt Material ohne Beschwerden, in der Porschewerkstatt würd ich 5000€ bezahlen, da wär ich doch behämmert.

Aber Türkei und den Doc kann ich auf jeden Fall empfehlen, der macht aus Mumien Maschinen wenns sein muss haha.

Guck mal bei dem auf der Webseite, vllt. arbeitet er mit Zahnspezialisten zusammen - kannste dann auch gleich mit Urlaub verbinden und länger dort bleiben und bist trotzdem noch billiger.

96bceaa628.jpgbc518d4273.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Internetrecherche ist Ungarn das Land für Zahnbehandlungen. Bei Invisalign ist ein Großteil der Kosten auf die Herstellung zurückzuführen. Invisalign ist ne Firma und die haben ihre Preise. Außerdem muss bei Invisalign alle paar Wochen nachkontrolliert werden, also macht es da nicht so Sinn das im Ausland zu machen. Für Veneers allerdings und alles andere macht es absolut Sinn nach Ungarn zu fahren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 3500€ inkl Retainer? Ohne es genau gesehen zu haben, kann man keine Bewertung abgeben. Veneers gehen günstiger, Krone wäre noch günstiger. 

Check mal alldent, ob es die auch in deiner Stadt gibt. Haben sehr konkurrenzfähige Preise, bin ich früher in ffm immer hingegangen und war sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Welche Ausland gute Ausland? Für Zähne machen. Jugo? Hab gehört manche haben in Serbien oder so machen lassen. Aber ich will ordentliche Ergebnisse. Haste mehr Infos?

Gleiche Frage. Wo Ausland? Mehr Infos bitte.

Vielen Dank!

Ungarn, Türkei vllt noch Osteuropa (Slowakei) usw.

Als ich Azubi war kamen 3/4 der Zahnärzte die wir als Kunden hatten aus Mitteldeutschland (Meck Pom, Brandenburg, Sachsen). Ist also nicht unüblich das so Zahnersatz durch die Gegend fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, brokeboy schrieb:

@Sym Welcher Hauttyp bist du? Und wie lange besonnst du dich im Soli auf welcher Bank (Model)?

Mischhaut, aber ganz helle Haut. Ich nutze eine mittlere Bank wöchentlich. Und auch durch die bin ich im Winter nach einer Woche wieder blass. Nicht käseweiß, aber die Bräune ist auch weg. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Welche Ausland gute Ausland? Für Zähne machen. Jugo? Hab gehört manche haben in Serbien oder so machen lassen. Aber ich will ordentliche Ergebnisse. Haste mehr Infos?

Gleiche Frage. Wo Ausland? Mehr Infos bitte.

Vielen Dank!

Biste sicher, dass du Zähne machen willst? Es stimmt, dass Frauen gute Zähne mögen, aber lass dir nicht einreden, dass du damit mehr Erfolg hast. Hab noch nie eine Frau sagen hören (auch nicht bei anderen Männern), dass ihr die Zähne gefallen haben. Es sind meistens eher so Sachen wie Arsch, Haare... Wenn du halbwegs gerade Zähne hast, reicht reinigen und bleaching Stripes völlig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Sym schrieb:

Biste sicher, dass du Zähne machen willst? Es stimmt, dass Frauen gute Zähne mögen, aber lass dir nicht einreden, dass du damit mehr Erfolg hast. Hab noch nie eine Frau sagen hören (auch nicht bei anderen Männern), dass ihr die Zähne gefallen haben. Es sind meistens eher so Sachen wie Arsch, Haare... Wenn du halbwegs gerade Zähne hast, reicht reinigen und bleaching Stripes völlig.

Ich hab Bock drauf perfekte Zähne zu haben. Weiße und gerade Zähne schreien nach Wohlstand. Steht mir.

Was die Weiber dazu sagen interessiert weder mich noch den Zahnarzt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brokeboy weil du den Typ eben im Gym Thread erwähnt hast. Ich finde er ist das Paradebeispiel bezüglich Zähne und Bart was hier auf den letzen Seiten durchgenommen wurde.

Der Bruder sieht echt gut aus (no homo), aber nur bis er den Mund aufmacht. Seine Zähne sind richtig ekelhaft und katapultieren den direkt ins Aus in Normalfall wenn er eine anlabern würde als 0815 unbekannter Dude.

Zum Thema Bart - hier trägt er den wie ich ihn im Moment habe, Vollbart hat bei mir paar Lücken und ich hab kein Bock auf Minoxil oder Transplantation. Trotzdem sieht der Fresh aus wenn man der Typ von der Gesamtopik her ist wie er (oder ich).

Auch seine Haare sind einfach nur noch nach vorne gekämmt, könnte ich vermutlich auch so machen, tu ich aber nicht.

Was ich eigentlich sagen will - es gibt Dinge im Looksmaxxing wo es absolut Sinn macht anzusetzen, Zähne zum Beispiel. Mit Dingen wie Haarwuchs aufm Kopf oder Bart kann man, vorrausgesetzt es sieht stabil bei jemandem aus - auch einfach abrasieren oder einen anderen Stil tragen und muss nicht zwingend zu minoxil, Haartransplantation etc. greifen. Klar wenn Du ne scheiß Kopfform und Gesicht für ne Glatze hast solltest dann doch eher transplantieren gehen.

Aber geiler Typ auch wie entspannt er mit der Frau hier spricht in der Szene, nicht abgehoben wie sonst sondern einfach auf Musterschwiegersohn Style haha, ich hab mal n Sticky gesetzt, einfach auf Play drücken.

Edit: um es abzurunden ab 48:20 kannste auch mal laufen lassen. Trotz den Zähnen sind die beiden Mädels dort voll auf den, fahren sich durch die Haare, lachen über scheiße, befummeln den und stoßen von sich aus mit Ihm an während der brave Dude der mit den beiden am Tisch sitzt ignoriert wird und vermutlich einfach denkt "shit, im out". Vor allem die linke kann er direkt einpacken und mitnehmen wenn er will, wie se ihn schon abcheckt nachdem er Ihren Arm gefühlt hat haha

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Seine Zähne sind richtig ekelhaft

Der hatt doch Grillz an.

 

vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab kein Bock auf Minoxil

Warum? Weil's dir zu blöd ist was in die Fresse zu schmieren monatelang bis was passiert? Kann ich verstehen und bin da auch voll und ganz bei dir. Transplantation finde ich zu krass. Außer man ist total entstellt ohne Haare und Bart. Aber selbst dann.. Pauschaltipp 30kg zunehmen und Soli 1x/Woche regelt auch da.

Trotzdem hab ich mir gestern n 3 Monatspack Regaine Schaum bestellt. Bin neugierig. Auch hier.. nicht wegen Mädels, sondern weil ich Bock hab. Allgemein, Mädels ist grad so hart nach hinten gerutscht, ich denk schon ich bin hier im PUF fehl am Platz.

Ich überleg gerade wann ich cutten soll. Ab was für Kraftwerten würde es Sinn machen zu cutten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Der hatt doch Grillz an

Bah alter guck sein Zahnfleisch oben, selbst mit Zähne sieht das safe richtig ekelhaft aus. Aber kanns ja in deutschland Grillz aufm nächsten Bewerbungsfoto rocken 🤣.

vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Weil's dir zu blöd ist was in die Fresse zu schmieren monatelang bis was passiert? 

Ja und Faulheit. Ich denk mir halt auch einfach wofür? Ich hab genug Frauen abgeschleppt ohne, so kacke kann ich also ned aussehen das es nötig wäre 😅. Außerdem mag ich den Escobar Bartstil während der Rest auf Holzfäller macht, ist was anderes.

 

vor 11 Minuten, brokeboy schrieb:

Transplantation finde ich zu krass

Ja safe, nur wenn du sonst wie gollum aussiehst. 

 

vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Auch hier.. nicht wegen Mädels, sondern weil ich Bock hab.

Ist auch die beste Motivation und du bist ned abgefuckt wenns nicht wirkt.

vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich überleg gerade wann ich cutten soll. Ab was für Kraftwerten würde es Sinn machen zu cutten?

Hängt doch vom Spiegel ab, ned von den Kraftwerten haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten, brokeboy schrieb:

Trotzdem hab ich mir gestern n 3 Monatspack Regaine Schaum bestellt. Bin neugierig. Auch hier.. nicht wegen Mädels, sondern weil ich Bock hab. 

Ich nutz es seit November 2020 und hab krasse Erfolge damit. Ich hatte vorher sogut wie keinen Bartwuchs mit damals 30, bereits nach 1 bis 2 Monaten schon richtig viele Haare, zwar dünnes Haar mit Lücken aber ging echt ab. Ich nutz es weiter für Bart und Geheimratsecken um Lücken auszubessern und das Haar erwachsen werden zu lassen. Und es sieht richtig fresh aus. 3 Tage Bart sieht top aus, aber auch wenn ich länger wachsen lasse so auf 5 bis 7 mm war bisher am längsten. Sieht auch top aus, gerade in Kombo mit Soli. Mit einem Bart kannst du halt auch super dein Gesicht formen, Jawline verstärken oder neben dem Kinn etwas kürzer trimmen, um Kinn zu betonen.

 

vor 6 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich überleg gerade wann ich cutten soll. Ab was für Kraftwerten würde es Sinn machen zu cutten?

Wenn das Sixpack beginnt zu verschwinden. Wieso Kraftwerte? Du cuttest wenn du zu fett bist. Denn wenn du immer fetter wirst nur um mehr Kraft zu bekommen, musst du am Ende mehr cutten. Folge ist, dass es schwieriger ist durchzuhalten, es besteht die Gefahr mehr Muskelmasse zu verlieren und dein Körper gewöhnt sich an das Defizit und dann musst du das Defizit erhöhen. Für mich funktioniert ein 6 bis 8 Wochen Keto Cut perfekt. Danach verliere ich kaum noch fett. Dann mache ich einen Refill mit Carbs und kcal auf Maintenance von einer Woche und cutte weiter oder bulke 3 Monate und cutte wieder. Keto funktioniert für mich echt gut, weil ich praktisch nie ein Hungergefühl habe, da kaum Insulin ausgeschüttet wird. Und ich habe dadurch beim Training auch nicht weniger Kraft. Teilweise hatte ich sogar mehr Energie, als im Bulk. Ich erkläre mir das so, dass die Carbs zwar kurzfristig für Energie sorgen aber über den Tag verteilt wird man durch das Absinken des Blutzuckers immer wieder müde, und da ich 2h trainiere sind die Carbs schnell aufgebraucht und der Blutzucker schnell unten. Bei Keto wird die benötigte Energie aus den Körperfetten gewonnen. Die werden dann nicht wie bei einem normalen Defizit aus den Fettzellen gewonnen, sondern die stehen als richtig krasse Energiequelle zur Verfügung. Ist eben der spezielle Keto Zustand. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich piss in der Diät meistens auf Keto Sticks um zu gucken ob ich noch drin bin.

Kriegste in der Apotheke.

@Sym welchen Schaum benutzt du? Vllt. Teste ich es mal 3 Monate aus Neugier ob dat wirklich was bringt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber kanns ja in deutschland Grillz aufm nächsten Bewerbungsfoto rocken

Kein Chef, kein Problem.

 

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hängt doch vom Spiegel ab, ned von den Kraftwerten haha.

Keine Ahnung was der Spiegel sagt. Ich bin weder definiert, noch fett. Sixpack hab ich keins. Aber auch keine Röllchen. Bauchmuskeln sieht man noch ein wenig. Wenn ich im Gym nachm Training auf Pump in den Spiegel gucke, sieht's krass aus bei gutem licht mMn. Wenn ich zuhause kalt in den Spiegel gucke denk ich mir "Bro do you even lift?" Fange jetzt erst an mich bisschen breit zu fühlen. Deswegen die Angst, wenn ich jetzt cutte, dass ich dann wieder wie ein Kind aussehe.

Ich denke ich werd noch weiter Bulken 😄 Nur noch paar Kilos. Dann Keto Cut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich piss in der Diät meistens auf Keto Sticks um zu gucken ob ich noch drin bin.

Kriegste in der Apotheke.

@Sym welchen Schaum benutzt du? Vllt. Teste ich es mal 3 Monate aus Neugier ob dat wirklich was bringt.

von Regain, morgens und abends, dann mit Dermaroller drüber, fördert Durchblutung und das Zeug zieht besser ein. Ich schmiers mir halt nur auf den Bartbereich, aber mir wachsen auch mehr Haare am Ohr, ums Auge rum. Dieses flauschige Haar. Ich werd dann nicht zum Affen, aber das zeigt, wie gut es wirkt. Manche schmieren sich das sogar auf die Brust.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich denke ich werd noch weiter Bulken 😄 Nur noch paar Kilos. Dann Keto Cut. 

bei Deiner Größe eh schwer richtig Breit/Massiv auszusehen.

Der hier  rechts ist 183cm und wiegt 110KG. Wenn Du nur halb so breit aussehen willst ohne Stoff brauchste auch mindestens um die 110 bei deiner Größe.

95c856202b0c35e195f1dbd3341951ac.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Sym schrieb:

 

Ich nutz es seit November 2020 und hab krasse Erfolge damit. Ich hatte vorher sogut wie keinen Bartwuchs mit damals 30, bereits nach 1 bis 2 Monaten schon richtig viele Haare, zwar dünnes Haar mit Lücken aber ging echt ab. Ich nutz es weiter für Bart und Geheimratsecken um Lücken auszubessern und das Haar erwachsen werden zu lassen. Und es sieht richtig fresh aus. 3 Tage Bart sieht top aus, aber auch wenn ich länger wachsen lasse so auf 5 bis 7 mm war bisher am längsten. Sieht auch top aus, gerade in Kombo mit Soli. Mit einem Bart kannst du halt auch super dein Gesicht formen, Jawline verstärken oder neben dem Kinn etwas kürzer trimmen, um Kinn zu betonen.

 

Nach wie vielen Monaten hast eig. die Erfolge aufm Kopf gesehen?

Benutze das Zeug seit Mitte Dez. ca. für Geheimratsecken abends vorm pennen. Man soll ja eig. 2x am Tag auftragen, aber hab auch gelesen, dass 1x reicht.
Sehe jedenfalls noch keinen Unterschied.
Muss auch mal anfangen mit das ins Gesicht zu schmieren. Meinste das bringt was sich das Zeug auf die Kiefer zu schmieren, obwohl man da so gut wie keinen Bartwuchs hat? Aktiviert? Oder lieber nur da wo auch was bei mir wächst (Schnauzer und Kinn)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Kein Chef, kein Problem.

 

Keine Ahnung was der Spiegel sagt. Ich bin weder definiert, noch fett. Sixpack hab ich keins. Aber auch keine Röllchen. Bauchmuskeln sieht man noch ein wenig. Wenn ich im Gym nachm Training auf Pump in den Spiegel gucke, sieht's krass aus bei gutem licht mMn. Wenn ich zuhause kalt in den Spiegel gucke denk ich mir "Bro do you even lift?" Fange jetzt erst an mich bisschen breit zu fühlen. Deswegen die Angst, wenn ich jetzt cutte, dass ich dann wieder wie ein Kind aussehe.

Ich denke ich werd noch weiter Bulken 😄 Nur noch paar Kilos. Dann Keto Cut.

Keine Ahnung, kenne deine Bilder nicht. Bei mir wars so. Ich hab immer schon Sport gemacht, in meinen späten 20ern mehr Ausdauer und etwas Calisthenics. Ich wollte damals nicht zu breit aussehen. 2020 hab ich dann angefangen mehr auf Calisthenics mit Widerstandsbändern und Gewichtsweste und im Wechsel ein Tag Ausdauer, einen Tag Kraft. Dann kam Corona und es ging nix mehr, also war Tinder die einzige Option und ich hab Looksmaxxing wie ein Verrückter gemacht. Cardio komplett weggelassen um noch mehr Masse aufzubauen. Dann Ende 2020 hab ich 3 bis 4 Monate gecuttet. Damals noch mit low carb und mit viel Cheat Days und nem massiven Defizit, weil ich meinen Verbrauch damals nicht kannte. Ich hatte immer Hunger. War echt übel. Deswegen find ich Keto auch besser als Low Carb, weils so viel leichter durchzuhalten ist. Ich hatte in meinem letzten Cut keinen einzigen Cheat day und hab nie über 50 Gramm Carb gehabt.

 

Jedenfalls habe ich mir Fotos von damals angesehen und ich hab mich nie als fett bezeichnet. Und das war ich sicher auch nicht. Und ich hatte im Nov 2020 bereits beachtlich Muskeln aufgebaut, aber definiert war ich auch nicht. Ich hatte damals auch schon ein gutes Sixpack. Der Zustand ist halt schwer zu beschreiben. Es war so ne hart "geschmeidiger" Anteil an Körperfett, Muskeln hat man gesehen, es war keine dicke Fettschicht, aber es war eher geglättet. Und nach diesem extrem harten Cut war ich vielleicht bei 6-7%. Danach bin ich nie über 13 bis 15% gekommen, Caliper hat maximal 12,3% angzeigt. Aber selbst mit dem 12,3% sehe ich zwar deutlich definierter aus als damals, mein Gesicht ist mir aber nicht definiert genug. Ist halt leicht aufgequollen. 

Was ich damit sagen will ist, je nachdem welches Ziel du hast, kommst du nicht drumherum viel zu cutten. Du wirst am Ende nicht mehr so breit aussehen. Da gibt es keine Abkürzung. Bei mir waren es 2 bis 3 Jahre harte Arbeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du nur halb so breit aussehen willst ohne Stoff brauchste auch mindestens um die 110 bei deiner Größe.

https://ibb.co/1b7nPSM morgens 2-3 kg weniger. 

@Sym wie groß und wv kg hast du? Wv drückst du auf Bank 5 Rep max?

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MerlinoX schrieb:

Nach wie vielen Monaten hast eig. die Erfolge aufm Kopf gesehen?

Benutze das Zeug seit Mitte Dez. ca. für Geheimratsecken abends vorm pennen. Man soll ja eig. 2x am Tag auftragen, aber hab auch gelesen, dass 1x reicht.
Sehe jedenfalls noch keinen Unterschied.
Muss auch mal anfangen mit das ins Gesicht zu schmieren. Meinste das bringt was sich das Zeug auf die Kiefer zu schmieren, obwohl man da so gut wie keinen Bartwuchs hat? Aktiviert? Oder lieber nur da wo auch was bei mir wächst (Schnauzer und Kinn)?

Ja, bei Geheimratsecken bringt es ein wenig. Ich hab allerdings keine großen und kombiniere das mit Dermaroller. Dauert schon ne Weile. Mit Soli sind sie dann auch nicht so sichtbar.

Im Kieferbereich funktioniert es sehr gut. 

Minox wurde als Mittel für Haarwuchs auf dem Kopf entwickelt (gegen Haarausfall). Es funktioniert aber so, dass es Haare, die noch nicht gewachsen sind, anregt rauszusprießen. Im Kieferbereich sitzen da ganz viele, die bei vielen Männern einfach nicht aktiviert werden. Minox hilft dabei. Minox hilft auch auf dem Kopf. Das Problem ist, dass auf dem Kopf nicht mehr so viele aktiviert werden können, weil sie bereits aktiviert wurden und ausgefallen sind. 

 

Ich sollte mal Affiliate posten soviel Werbung wie ich für das Zeug mache.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

https://ibb.co/1b7nPSM morgens 2-3 kg weniger. 

@Sym wie groß und wv kg hast du? Wv drückst du auf Bank 5 Rep max?

1,72cm bei 72kg Körpergewicht nach einem Cut, ca 8% KFA. Bank mache ich nicht, bin mit Freihantel Bankdrücken bei 48kg pro Hantel mit 10x3 Wiederholungen. Könnte auf 50kg gehen. Ich schätze LH Bank wären so 130 bis 140.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Minox hilft auch auf dem Kopf. Das Problem ist, dass auf dem Kopf nicht mehr so viele aktiviert werden können, weil sie bereits aktiviert wurden und ausgefallen sind. 

Wenn man einmal anfängt sich das Zeug aufn Kopf zu schmieren, muss man weiter machen, weil die sonst wieder ausfallen (hab ich zumindest gelesen). Hatte mir schnelle Erfolge erhofft, aber dauert mir langsam zu lange.

Ich wechsle mal auf Bart und akzeptiere die Geheimratsecken. Mal schauen was sich da jetzt tut, wenn ich das absetze. Türkei gibt's ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MerlinoX schrieb:

Ich wechsle mal auf Bart und akzeptiere die Geheimratsecken.

ja mach mal und sag bescheid, dann bestell ich mir erstmal nix wenn Du das Kaninchen bist xD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.