Wo finde ich mehr Amerikanerinnen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin noch relativ unerfahren, aber hatte die letzten 2 Tage eine echt geile Zeit mit einer süßen Blondine aus Amerika. 

Dienstag hatten wir ein Match auf Tinder, ihre Bio: „bouncing around Europe for a couple weeks“, mein Opener darauf „instead of bouncing through Europe you could bounce on me“ und ihre Antwort direkt „Ahh very original, not like I set that one up“, dann bisschen geschrieben und für ne Stunde später das Date in ner Bar ausgemacht.

nach drei Stunden in der Bar gingen die Gesprächsthemen ein wenig aus und sie fragte welches Thema wir noch nicht behandelt haben -> KC „we missed out on that one“ sagte ich 

Ihr war es unangenehm in der Bar zu küssen, also schlug ich vor, dass sie mir mal ein Berliner AirBnB zeigen könnte. Gesagt getan und zu ihr. Geile Aussicht und top Lage fast direkt am KaDeWe. Die Dame hatte Geschmack.

Bei ihr angekommen war ich erst ein wenig zurückhaltend, aber sie war on und bei der ersten Gelegenheit wo wir uns näher kamen hat sie angefangen mich zu küssen -> ab ins Bett 

hab mit ihr mal das ganze Programm durch probiert was mir eingefallen ist und worauf ich schon immer Bock hatte. Mein erstes Mal Lecken, Deepthroat, Facefuck, 69 uvm. war einfach geil mit ihr.

Sie war eigentlich auf Rundreise durch Europa um abzuchecken wo sie nach ihrem Studium hier hin ziehen kann, sprich sie war nur 3 Tage hier in Berlin und ist heute nach Paris weiter.
Hat mich echt angeturnt, dass sie nicht nur zum Feiern hier war sondern wirklich das Ziel hatte etwas für ihr Leben aus dem Trip zu ziehen. sie hat irgendwelche Unis hier abgecheckt und sich in die Vorlesungen gesetzt, mit den Leuten aus ihrem Studiengang dort gequatscht um Connections zu knüpfen für ihr geplantes Buisiness etc.

Dementsprechend erstaunt war sie allerdings, als ich ihr erklärte, dass Feiertag in Berlin aufgrund des Frauentags ist und die Unis geschlossen sind.
Haben dann spontan entschieden, dass  ich ihr am nächsten Tag Berlin bisschen zeige und wir zu ner Frauentagsdemo gehen. Wurden dann vor Ort allerdings der Demo verwiesen, da ich zu männlich war 😂  
Ordner: „Bist du eine FLINTA-Person?“ Ich: „ne bin eher so n Sommer-Mensch“ (hab verstanden, dass ErSieEs wissen will ob ich eine Winterperson bin, da es in dem Moment geschneit hat hahaha)  

als ErSieEs dann gemerkt hat, dass ich mich als Mann identifiziere wurden wir der 5000-Personen-Demo verwiesen, da dies ein SafeSpace für FLINTA sei. Soviel zur Gleichberechtigung ne.. 

Sind dann in ne Bar, was essen und nochmal zu ihr, weil ich mein Ladekabel bei ihr vergessen habe. Hab noch ne Nacht bei ihr verbracht und bin heut früh ohne alles in die Schule haha


Mein Fazit aus der Sache

-spontan ist am geilsten, zwei schöne Nächte und einen schönen Tag mit ihr verbracht, obwohl ich mir auf dem Weg zur Bar nichtmal sicher war, ob ich mich überhaupt traue sie zu küssen

-tolle Frau kennengelernt, auch wenn ich sie wohl leider nicht mehr sehen werde

-Tinder macht doch Spaß, hatte es eig deinstalliert aufgrund von Frustration und langweiligen Matches, doch am Montag horny wieder ein Profil gemacht und einen Tag später direkt so eine geile Story

-weiß jetzt was ne FLINTA Person ist 

-die ganze Zeit Englisch gesprochen und auch mein Game auf Englisch verbessert

-es hat irgendwie Klack gemacht bei mir, hab noch nie so eine offene, feminine, unkomplizierte Frau getroffen die mir gleichzeitig so gut optisch gefällt, hat mich sehr motiviert mehr Daygame zu betreiben und mehr Frauen kennenzulernen. Mit dem Mädel davor war irgendwie alles so kompliziert, was wohl auch auf mein Game und meine innere Einstellung zurück zu führen war, woran ich aber die letzten Wochen gearbeitet habe. Schön dass die Arbeit Früchte trägt 

-muss mein Kurzzeitgedächtnis verbessern -> wir hatten Dienstag Nacht darüber gesprochen, dass sie heute Geburtstag hat.
Ist mir circa ne Stunde nachdem ich bei ihr abgehauen bin wieder eingefallen und hab mich bisschen geschämt -> heute früh noch den Schwanz bis zum Anschlag in ihren Hals geschoben und dann nichtmal hinbekommen ihr zum Geburtstag zu gratulieren 🤦🏼‍♂️😂   
hab das dann noch wenigstens per WhatsApp nachgeholt

 

noch eine Frage: als ich sie geleckt habe, haben ihre Beine angefangen zu zittern und sie hat meinem Kopf regelrecht eingequetscht mit ihren Beinen und sich gewindet wie sonst was. 
Ist das ein Zeichen für eine starke Erregung oder ist sie in diesem Moment zum Orgasmus gekommen? 

bearbeitet von GafiR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Amerikanerinnen findest Du dort wo Amerikanische Bases sind. Ramstein, Baumholder und Grafenwöhr zum Beispiel.

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Ramstein und dort gab es in der nächst größeren Stadt rein amerikanische Clubs in die Du auch als Deutscher reingekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr habt brav verhütet, die alte wird GANZ SICHER in Europa unterwegs sein, um sich Unis anzusehen! 😄 Die hat ordentlich Schwanzkarussell geritten in Paris danach und davor in Holland, Italien, Spanien, etc.

Amerikanerinnen sind grundsätzlich nicht alle so drauf, aber zB deutlich offener als deutsche Mädels. Intellektuell häufig nicht ganz so auf der Höhe, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die, die in Europa sind, reisen meistens das erste mal in ihrem Leben und lernen das erste mal viele ausländische Männer auf einmal kennen. Daher sind die auch überall unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Hoffe ihr habt brav verhütet, die alte wird GANZ SICHER in Europa unterwegs sein, um sich Unis anzusehen! 😄 Die hat ordentlich Schwanzkarussell geritten in Paris danach und davor in Holland, Italien, Spanien, etc.

Amerikanerinnen sind grundsätzlich nicht alle so drauf, aber zB deutlich offener als deutsche Mädels. Intellektuell häufig nicht ganz so auf der Höhe, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die, die in Europa sind, reisen meistens das erste mal in ihrem Leben und lernen das erste mal viele ausländische Männer auf einmal kennen. Daher sind die auch überall unterwegs.

 

Ja war ich mir auch ziemlich sicher, dass das so ist. War halt gefühlt zu einfach und sie hat alles mit sich machen lassen.  Natürlich nur Kondome benutzt mit ihr.

 Aber war trotzdem ne schöne Erfahrung für mich.

 Der Thread Titel ist übrigens nicht ganz ernst gemeint Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, GafiR schrieb:

noch eine Frage: als ich sie geleckt habe, haben ihre Beine angefangen zu zittern und sie hat meinem Kopf regelrecht eingequetscht mit ihren Beinen und sich gewindet wie sonst was. 
Ist das ein Zeichen für eine starke Erregung oder ist sie in diesem Moment zum Orgasmus gekommen? 

Hattest du mit ihr das erste mal Sex?

Ist aufjedenfall ein gutes Zeichen, oder hattest du den verdacht, dass es ihr nicht gefällt?

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hattest du mit ihr das erste mal Sex?

Ist aufjedenfall ein gutes Zeichen, oder hattest du den verdacht, dass es ihr nicht gefällt?

Technisch gesehen das zweite Mal, aber beim Sex mit ihr konnte ich mich das erste Mal richtig fallen lassen und aus meinem Kopf rauskommen. Dementsprechend denke ich, dass es ihr gefallen hat, da sich diese innere Energy ja auch irgendwie auf das Gegenüber überträgt.

Deswegen der FR, quasi als kleine Erinnerung für mein zukünftiges Ich an meinen ersten richtigen Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Amerikanerinnen findest Du in AirBases.

Damals in Ramstein, Heidelberg und Wiesbaden stationierte Amis als Kollegen gehabt wordurch ich Zutritt hatte.

Weiß nicht ob bei Dir in der Gegend welche stationiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US Militär gibts im Raum Stuttgart auch sehr viel (leider, haben in unserem Land nichts, aber auch gar nichts zu suchen!!!!!!! Als Touristen gerne…).

Sind früher auch oft in einen „us Club“, weil da bessere Musik kam und haben mit den amis gefeiert (lauter junge 18-20 jährige, die kurz vorm Einsatz im irak waren). Aber find den Militärbasen Tipp schlecht, sind Ja Soldatinen und keine normalen hbs, außerdem könnten die kameraden den amog spielen und Soldatinnen wären mir nicht feminin genug. Google hilft evtl. Wo Amerikaner in deiner Stadt abhängen…

naja gut, vielleicht gibt es bei Militärbasen auch Kinder von Soldaten, die Anfang 20 sind, die bleiben aber nicht ewig in Deutschland, wenn sie nicht selbst beim Militär anfangen und wenn sie es tun gehts eh erst mal zurück nach Amerika. Als wir 15/16 waren sind mal zwei amis in unserem Alter dahin gekommen, wo wir immer abhingen, um Freunde zu finden. Die waren dann immer mit uns am Start, mit Mitte 20 sind die aber auch zurück in die Heimat.

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Affe777 schrieb:

Aber find den Militärbasen Tipp schlecht, sind Ja Soldatinen und keine normalen hbs, außerdem könnten die kameraden den amog spielen und Soldatinnen wären mir nicht feminin genug

a) ist der staff rund um den tatsächlich kämpfenden Soldaten um ein weites höher als rein das kämpfende Personal. Nurse, Logistics, flight staff usw. Selbst Verwaltungsangestellte, KiTa Betreuerinnen oder Bartender auf der base sind US Girls in Deutschland.


b) US Soldatinnen  keine HBs? Grund? Erfahrungen? 
 

ich war 4 Monate auf einer base in den USA und dort wären Dir die Augen rausgefallen !

Von der Pilot flying bis zur technician Sergant auf der flight bis hin zur Verkäuferin in der PX. Richtig hotte Latinas bis zum Cutie girl next door. 
Nicht immer glauben was man so im TV sieht, dude ;-) 
 

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gaaanz ehrlich. Die California Beach Babes wird der TE in den USAG's nicht finden. M. E. sind die Mangelware. So richtig attraktive Frauen habe ich vllt. ein paar über die Jahre gesehen. Außerdem sind die mir zu bigott. 

Aber wer suchet, der findet. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, SmartHD schrieb:

a) ist der staff rund um den tatsächlich kämpfenden Soldaten um ein weites höher als rein das kämpfende Personal. Nurse, Logistics, flight staff usw. Selbst Verwaltungsangestellte, KiTa Betreuerinnen oder Bartender auf der base sind US Girls in Deutschland.


b) US Soldatinnen  keine HBs? Grund? Erfahrungen? 
 

ich war 4 Monate auf einer base in den USA und dort wären Dir die Augen rausgefallen !

Von der Pilot flying bis zur technician Sergant auf der flight bis hin zur Verkäuferin in der PX. Richtig hotte Latinas bis zum Cutie girl next door. 
Nicht immer glauben was man so im TV sieht, dude ;-) 
 

 

hab ich irgendwas von tv geschrieben??? Ich hab von der Erfahrung geschrieben, dass ich regelmäßig in nem Club in DEUTSCHLAND mit amerikanern gefeiert habe, das waren aber so gut wie alles Kampftruppen und keine Dienstleister! Dienstleister auf us militärbasen in DEUTSCHLAND (du hast von den USA geschrieben, das ist ein Unterschied!) sind übrigens sehr oft deutsch! In den Staaten mag das ja anders sein 😉 Vielleicht solltest du nicht alles glauben, was du so im tv siehst oder aus Amerika kennst dude! 😉

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.