Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Tinder_Pro

Klingt alles recht gut. Das die eine oder andere Dame abspringt ist normal. Wobei deine Quote doch überdurchschnittlich ist, was die Treffen angeht.

Dann mach die Brasilianerin klar. Dürfte laufen. Sie wird eher wenig Drama machen weil sie eh wieder in die "Heimat" entschwindet. 

Ich bleib dabei, Bar oder entsprechende Clubs dürften bei Dir auch laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Klingt alles recht gut. Das die eine oder andere Dame abspringt ist normal. Wobei deine Quote doch überdurchschnittlich ist, was die Treffen angeht.

Dann mach die Brasilianerin klar. Dürfte laufen. Sie wird eher wenig Drama machen weil sie eh wieder in die "Heimat" entschwindet. 

Ich bleib dabei, Bar oder entsprechende Clubs dürften bei Dir auch laufen. 

Ja, denke trotzdem, dass bei meinem Dating Game noch was geht. Die ersten 50 Dates oder so habe ich fast komplett verkackt und mich von den HBs dazu verleiten lassen, über meine Trennung und Beziehung zu jammern, Von daher bin ich schon mal einen riesigen Schritt weiter, wobei ich sicherlich bei weitem noch nicht da bin, wo ich hin will.

Bei der Brasilianerin frage ich mich, wie ich den FC am besten realisiere. Mit zu mir nehmen möchte ich sie nicht unbedingt, weil bei ihrem sehr auffälligen Style klar ist, was Sache ist und ich nicht möchte, dass die Nachbarn da rumtratschen zumal Ex und Kids morgen wieder kommen. Sie wohnt bei der Japanerin, die ebenfalls Kids hat, geht also auch nicht. Eventuell im Auto, wobei ich seit fast 30 Jahren keinen Sex mehr im Auto hatte. Naja, wird schon irgendwie gehen.

Bars und Clubs habe ich natürlich auf der Liste. Mal schauen, wann sich jemand findet der mit mir feiern geht. Zur Not mal mit alten Buddys in der Stadt, aus der ich eigentlich komme. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tinder_Pro

Ok, das mit den 50 versemmelten Treffen habe ich irgendwie überlesen oder vergessen. Über so'n Quark redet man nicht bzw. sortiert man so neugierige Mädels aus. Haben die nichts anderes zum Gespräch beizutragen?

Oha, da fragste den Falschen. Andere Gurus hier würden ein Hotel o. ä. empfehlen. Ist ne Abwägungssache zwischen sicheren Lay/unbedingt-haben-will und paßt es. Auto - ach geh, außer Du hast ne Pullman-Limousine.

Zu alten Spezeln sei gesagt, daß sie wirklich wollen müssen. Wenn die nur aus Gefälligkeit mitgehen machts beiden keinen Spaß. Durfte ich des öfteren erleiden. Deswegen bin ich in Clubs immer ohne (nervigen) Ballast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Ok, das mit den 50 versemmelten Treffen habe ich irgendwie überlesen oder vergessen. Über so'n Quark redet man nicht bzw. sortiert man so neugierige Mädels aus. Haben die nichts anderes zum Gespräch beizutragen?

Oha, da fragste den Falschen. Andere Gurus hier würden ein Hotel o. ä. empfehlen. Ist ne Abwägungssache zwischen sicheren Lay/unbedingt-haben-will und paßt es. Auto - ach geh, außer Du hast ne Pullman-Limousine.

Zu alten Spezeln sei gesagt, daß sie wirklich wollen müssen. Wenn die nur aus Gefälligkeit mitgehen machts beiden keinen Spaß. Durfte ich des öfteren erleiden. Deswegen bin ich in Clubs immer ohne (nervigen) Ballast. 

Danke! Vielleicht waren es auch nicht komplette 50 aber die ersten Dates brauchte ich wirklich erst mal zum Training, wobei kurz vor Weihnachten immerhin ein Lay dabei rausgesprungen ist. Ich konnte echt nicht eskalieren bzw. die Sache in die Hand nehmen, sondern bin erst mal abwartend in die Dates gegangen in der Hoffnung, dass irgendwas passiert. Waren auch interessante Gespräche etc. dabei, aber ich hatte es echt nicht drauf. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet und mich eingelesen bzw. angefangen, meine Erfahrungen zu teilen um ein bisschen Feedback zu bekommen.

Ich denke, mir ging es auch so schlecht, dass ich über die Sache mit der Ex einfach reden musste. Hat einfach gut getan, auch wenn es mir letztlich die Lays zu Nichte gemacht hat, aber das war in gewisser Weise sekundär. Und wenn die Mädels da so neugierig nachgebohrt haben, war mir das gerade recht. Inzwischen kann ich die Geschichte aber so erzählen, dass die Mädels darauf abfahren und es mir eher nutzt. War aber ein langer Prozess dorthin zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da es ein "Pick-up" und kein "über gescheiterte Ehen Jammer" Forum ist: die Brasilianerin wünscht sich für heute Abend "more naughty". Weckt doch schon ein bisschen Vorfreude. 😀

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit bestimmten Themen kenne ich. Von daher bremse ich mich immer etwas ein, um nicht zuviel davon zu erzählen. Wenn die Dame etwas am Kasten hat, kommen interessante Gespräche heraus, nur nicht im Sinn von PU. 

Aha, wenn bei mir alle Jubeljahre mal zu arg nachgehakt wird (besonders Job und Göld), dann blocke ich. Finde es mittlerweile echt durchschaubar platt. 

More naughty - is a Pritsch'n!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aha, wenn bei mir alle Jubeljahre mal zu arg nachgehakt wird (besonders Job und Göld), dann blocke ich. Finde es mittlerweile echt durchschaubar platt. 

Als würden die Frauen so platt nachfragen und dann noch offensichtlich das Gesicht verziehen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Manchmal könnte man ja sogar meinen sie suchen sich mit Fleiß den Ärmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Zinga schrieb:

Als würden die Frauen so platt nachfragen und dann noch offensichtlich das Gesicht verziehen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Klar tun sie das. Achte bei einer Begegnung (Real/OG) auf die ersten 3 Fragen/Antworten und du weißt wie sie tickt. 

BTW. Gilt natürlich nicht nur für Frauen. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT-Antwort:

Komisch! Immer wenn's nicht grad in die PU-G'schicht paßt, wird's von Gurus und Jüngern in Abrede/Zweifel gestellt.

Gewöhnt Euch an, in das Geschriebene nix reinzutexten(denken) und/oder geistig auszuklammern.

Noch keine 4 Wochen her, daß mir das so passiert ist. War nicht das erste und auch nicht das letzte Mal sein.

Kann sein, daß es beim HG Himmelhoch-Höschennaß anders gewichtet wird. Kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Zinga schrieb:

Als würden die Frauen so platt nachfragen und dann noch offensichtlich das Gesicht verziehen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Manchmal könnte man ja sogar meinen sie suchen sich mit Fleiß den Ärmsten.

Hatte tatsächlich letzte Woche ein Date mit einer Top-Managerin bei einem Pharma-Unternehmen. Als sie meinen Tiguan gesehen hat, hat sie nur kurz nachgefragt, ob das wirklich mein Auto ist, bevor sie auch leicht, kaum wahrnehmbar das Gesicht verzogen hat und mit ihrem Q7 davon gebraust ist. Aber hat sich den Wein von mir bezahlen lassen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW. machen das aber meist Frauen mit vollem akademischen Hintergrund (Diplom, Master), bei "normal" sterblichen Hb´s ist mir das noch nicht aufgefallen bzw. Fragen die aus wirklichem Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kann sein, daß es beim HG Himmelhoch-Höschennaß anders gewichtet wird. Kann ich nicht beurteilen. 

Übrigens kenne ich die Geschichte von einer Freundin auch umgekehrt. 

"Du hast nicht studiert. Ich kann dich unmöglich in meinen Bekanntenkreis integrieren, ich hätte da dauerhaft ein Problem mit, sorry". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tinder_Pro

Das war eine Sozialhilfe-FällIn. Diesem Typ Frau würde ich gerne den Kinski zitieren. Der Q 7 wird aber nicht ihr eigener gewesen sein?

 

@ElNuevo

Ohweh, bei den ganz g'scheiten Damen isses eh aus. Bei den normalsterblichen HB's dauert es etwas - mit dem gleichen Ergebnis.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElNuevo @Niemann-N 

Ok, dann wird es wohl so sein. Freut man sich ja direkt aufs Alter 😂

@Tinder_Pro Lustige Story. Vielleicht hat sie das selbe Syndrom wie Stephen aus „Django Unchained“. Und muss sich ständig ihre fahrende Almose vor Augen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ohweh, bei den ganz g'scheiten Damen isses eh aus. Bei den normalsterblichen HB's dauert es etwas - mit dem gleichen Ergebnis.

Ne, die wollen/können nur ihre Schicht nicht verlassen. Und da es noch kein "Elite-Tinder, oder OG-ficken mit Niveau" gibt, müssen sie es halt vorher auskundschaften. That´s all. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga

Da muß ich korrigierend eingreifen. Ein HG, so wie @Tinder_Pro o. ä. reißt im Alter:was, weil die Basis stimmt. Bildung, Beruf, Status, Eloquenz machen da gehörig was aus. Ein gleichalter Mann (ich) mit ohne den genannten Attributen reißt nix bis wenig. 

Aber bis dahin hast aber noch Zeit, den Auftritt zu optimieren. 

 

@ElNuevo

Warum soll Frau ihre Bubble verlassen? Hat sie nicht nötig. In jeder gesellschaftlichen Schicht gibt's nen Männerüberschuß - die Auswahl ist gegeben.

Die Männlas, die auf Tinder gut was abgreifen (egal, ob mit Optik oder anderem ) sind die Elite. Die oft zitierten 20 %. Frau ist auf Tinder grundsätzlich elitär. 

Mir ging's eher um den Ablauf im NG/CG. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

o. ä. reißt im Alter:was, weil die Basis stimmt. Bildung, Beruf, Status, Eloquenz machen da gehörig was aus.

Ja und? Dafür könntest du unabhängig, selbstständig, nicht getrieben, frei, über den Tellerrand hinausschauend leben und auch durch die Gegend vögeln. Statt dessen schielst du auf etwas, was du nicht bist, um damit etwas zu bekommen, was du nicht willst. Ich meine, der Logik folgend wärst du es doch sonst. 

Spoiler, hättest du deine Basis, die du offensichtlich willst, hättest du mit Sicherheit einen anderen Grund um alleine und als Single, nicht-selten-fickend durch die Gegend zu ziehen. Für mich klingt das manchmal bei dir, wie ein integrierter "Survival-victim-Mode", der dir nicht bewusst ist und ihn deshalb einfach auslagern musst. Das wäre ok, aber mit deiner Einstellung ziehst du womöglich andere mit, die dir dein fiktiv erdachtes Naturgesetzt noch glauben. 

Und glaub mir eins, die Damen, die nur auf deine Basis wert legen - mit denen willst du niemals zusammen sein. Dann würdest du eher der sein wollen, der du jetzt bist. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Ich denke, mir ging es auch so schlecht, dass ich über die Sache mit der Ex einfach reden musste.

Ging mir bei den ersten 50 Dates nach meiner Trennung auch so, witzigerweise traf ich natürlich auch auf viele HBs die ebenfalls nur ihren Frust wegen dem Ex loswerden wollten 😉 Unterm Strich natürlich totales Abtörnerthema und daher auch nicht viel dabei rausgekommen...

Aber andere Frage: wie sehr hat sich deiner Meinung nach das "Dating" vor/nach der Beziehung verändert? Ich kannte dieses "Wisch-und-weg"-Dating inkl. Ghosting usw. so nicht und wurde irgendwie vor eine komplett neue Welt gestellt.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Achte bei einer Begegnung (Real/OG) auf die ersten 3 Fragen/Antworten und du weißt wie sie tickt.

Die Frage nach dem Job nervt mich auch, aber seht es doch mal easy: sie wollen meistens nur wissen, ob du ebn kein Hartzer, Student oder Hermesfahrer bist.

Die klassischen Golddigger*innen filtere ich im OG sofort raus, man erkennt das ja meist sofort am Kleidchen, LV-Handtasche und irgendein Sushi-Restaurant.

vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Hatte tatsächlich letzte Woche ein Date mit einer Top-Managerin bei einem Pharma-Unternehmen. Als sie meinen Tiguan gesehen hat, hat sie nur kurz nachgefragt, ob das wirklich mein Auto ist, bevor sie auch leicht, kaum wahrnehmbar das Gesicht verzogen hat und mit ihrem Q7 davon gebraust ist. Aber hat sich den Wein von mir bezahlen lassen.

Ein schäbiger Tiguan! Alter, mit sowas fährst du ernsthaft bei einem Date vor? Wieso hast du keinen Lambo gemietet? 😉

vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ein HG, so wie @Tinder_Pro o. ä. reißt im Alter:was, weil die Basis stimmt. Bildung, Beruf, Status, Eloquenz machen da gehörig was aus. Ein gleichalter Mann (ich) mit ohne den genannten Attributen reißt nix bis wenig.

Er reißt aber nur was bei den HB8+ ... die Girls darunter gehen auch leer aus, weil sie ja nieeeemals nach unten daten würden (also auf ein gleiches Niveau lol).

Und ich frage mich nach wie vor ernsthaft, warum halb-asexuelle, gealterte Ü40-Frauen überhaupt noch denken sie könnten in irgendeiner Form Forderungen/Ansprüche stellen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, SMB schrieb:

Die Frage nach dem Job nervt mich auch, aber seht es doch mal easy: sie wollen meistens nur wissen, ob du ebn kein Hartzer, Student oder Hermesfahrer bist.

Die klassischen Golddigger*innen filtere ich im OG sofort raus, man erkennt das ja meist sofort am Kleidchen, LV-Handtasche und irgendein Sushi-Restaurant.

Ich finde das insgesamt positiv, normal und völlig legit (ich meine das "ticken" nicht abwertend). Und, stimmt, die Frage wird natürlich auch gestellt um auszuchecken, ob überhaupt ein Job vorhanden ist. Mich interessiert es ja auch.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich finde das insgesamt positiv, normal und völlig legit (ich meine das "ticken" nicht abwertend). Und, stimmt, die Frage wird natürlich auch gestellt um auszuchecken, ob überhaupt ein Job vorhanden ist. Mich interessiert es ja auch.  

Mich interessiert ihr Job eigentlich weniger, viel mehr ob sie sich alleine GUT über Wasser halten können. Und ob sie natürlich halbwegs "zufrieden" mit dem Job sind und mir nicht jeden Abend die Ohren vollheulen.

Mit der Frage nach dem Job haben eher nur die Geringverdiener und Teilzeitler wie ich ein (Ego-)"Problem", weil man nicht stolz wie andere von Beruf X bei Firma Y erzählen kann. Da muss man sich eben eine Antwort parat legen für zukünftige Fragen dieser Art und es nicht als Provokation auffassen.

Das ist ähnlich wie hier bei dem Typ https://www.pickupforum.de/topic/177303-51-und-neu-hier-vorstellung/ der 100K auf dem Konto hat und eine abbezahlte Eigentumswohnung, sich aber als "nur kaufmännischer Angestellter" anscheinend minderwertig fühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Teilzeitler wie ich ein (Ego-)"Problem"

Kenne ja den Hintergrund nicht, aber falls sich jemand freiwillig dafür entscheidet 15 - 20h/Woche arbeiten zu gehen und damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, präsentiert das ja auch einen "high-status". Ich feier das. 

vor 22 Minuten, SMB schrieb:

sich aber als "nur kaufmännischer Angestellter" anscheinend minderwertig fühlt.

Der schlimmste Virus ist der "Mind-Virus", der scheinbar tatsächlich exponentiell seine Verbreitung findet. RP&Co tun ihr übriges und wirken wie Katalysatoren. Und selbst wenn man es ablehnt, ist man davon betroffen, da man ständig dagegen spricht und obwohl das so ist, fällt mir das in meiner alltäglichen Wahrnehmung auch auf, weil ich darauf unterbewusst doch achte, weil es so oft wiederholt wird. It´s over 😂

 

Sorry @Tinder_Pro for "hijacking this Thread. Bin auf weitere Berichte gespannt. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Das war eine Sozialhilfe-FällIn. Diesem Typ Frau würde ich gerne den Kinski zitieren. Der Q 7 wird aber nicht ihr eigener gewesen sein?

Ja, war schon strange. Gehe auch davon aus, dass der Q7 ein Firmenwagen war, wobei der Tiguan auch nicht mir selbst gehört.

vor 14 Stunden, SMB schrieb:

Aber andere Frage: wie sehr hat sich deiner Meinung nach das "Dating" vor/nach der Beziehung verändert? Ich kannte dieses "Wisch-und-weg"-Dating inkl. Ghosting usw. so nicht und wurde irgendwie vor eine komplett neue Welt gestellt.

Ja, geht mir auch so. Früher, zu Studentenzeiten war das einfach einfacher. Feiern gegangen, viel getrunken und sehr selten neben einem HB aufgewacht, ohne aktiv was dafür getan zu haben. 

Jetzt ist es definitiv mehr "Arbeit". Ich arbeite im Marketing und sehe das OG quasi als Lead Funnel, bei dem es darum geht, die Conversion Rates zu optimieren. Deshalb stört mich das Ghosting nicht so richtig, so lange eine positive Tendenz erkennbar ist. Ist irgendwie normal, dass eine gewisse Zahl der Chats im Sande verläuft. Ab und zu räume ich auf und lösche die inaktiven.

vor 13 Stunden, ElNuevo schrieb:

Sorry @Tinder_Pro for "hijacking this Thread. Bin auf weitere Berichte gespannt. 

Nein, sind doch interessante Diskussionen, stört mich überhaupt nicht. Das zweite Date mit der Brasilianerin war eine weirde Sache. Bericht folgt heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Date mit HB #4

Nach dem Date am Vortag hatte ich mich recht müde durch den Tag geschleppt und irgendwie versucht, im Job zu performen. Parallel hatte ich versucht, das nächste Date mit HB #4 klarzumachen. Eigentlich wollte sie sich am Donnerstag treffen, wo ich aber meine Kids vom Flughafen abholen muss. Daher fiel die Wahl doch auf Mittwoch, bereits einen Tag nach dem ersten Date. Den ganzen Tag über bringt sie Sprüche im Chat. Für heute Abend wünscht sie sich "more naughty"

In einer Pause zwischen zwei Calls dusche ich schnell und ziehe mich schon mal um, nach dem letzten Call putze ich mir schnell die Zähne, setze mich ins Auto und hole sie ab. Heute trägt sie ein hautenges, bauchfreies Leoparden-Outfit das schon einen Tick nuttig aussieht. Whatever. Ich schlage vor, zu einem Rheinstrand zu fahren und den Sonnenuntergang anzuschauen. Findet sie erst mal gut, wobei sehr schwer ist mit ihr zu kommunizieren, weil ihr Englisch so rudimentär ist. Allerdings geht sie nonverbal in die Vollen, nonstop Küsse und Körperkontakt.

Ich fahre an einen sandigen, einsamen Uferabschnitt, auf dem man mit dem Auto bis fast ans Wasser fahren kann. Die untergehende Sonne spiegelt sich glitzernd im Wasser, eigentlich gar nicht mal so schlecht. Findet sie aber nicht geil, will lieber was essen gehen, aber danach können wir ja wieder kommen. Also über die Brücke auf die andere Rheinseite zu einem Asiaten. Essen ist nicht schlecht, aber die Unterhaltung ist schon recht zäh. Alles was ich an Situationskomik aus dem Hut zaubern kann, ist irgendwann aufgebraucht. Sie beschwert sich auch, dass ich müde wirke (was ich ja tatsächlich auch bin).

Eben hatte sie ja noch vorgeschlagen, wieder zu dem Strand zurückzufahren. Jetzt im Dunkeln würde da doch bestimmt was laufen. Eng umschlungen mit ausgiebigen Kusspausen gehen wir zurück zum Auto.

Ich fahre über die Brücke. Direkt dahinter müsste ich wieder abfahren, sie möchte aber, dass ich weiter fahre und sie nach Hause bringe. Ok, mache ich natürlich. Sie sieht mir die Enttäuschung an. Daher greift sie mir in den Schritt und beginnt, den kleinen Mann durch die Hose durch zu massieren. Ganz geil während der Fahrt, aber nicht so leicht, sich auf den Verkehr zu konzentrieren. Zum Glück hat das Auto einen Spurhalteassistenten und Abstandstempomaten.

Ich stoppe an einem Wanderparkplatz an der Strecke und bekomme dort einen kurzen Blow- und Hand Job von ihr, aber nicht bis zum Ende. Zu mehr hat sie keinen Bock und möchte, das ich sie zurück fahre, was ich natürlich tue. Nach einem letzten Kuss verschwindet sie in der Eingangstür.

Fazit:  

Merkwürdige Sache. Sie hat immer wieder echt krass eskaliert und dann die Stopper dazwischen geworfen. Mein Gefühl sagt mir, dass es ihr vor allem um Selbstbestätigung ging, dass sie sich beweisen wollte, dass sie einen alten Mann noch geil machen kann oder was auch immer. Außerdem hat sie natürlich ein paar von mir bezahlte Essen und Getränke abgesahnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Nach dem Date am Vortag hatte ich mich recht müde durch den Tag geschleppt und irgendwie versucht, im Job zu performen.

Wollte dich sowieso schon Fragen, wie du das hinbekommst mit den ganzen Dates. Ich hätte keine Lust auf deine Date-Frequenz. Aber immerhin beruhigt es mich, dass du zumindest mal über deine "Müdigkeit" sprichst. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wollte dich sowieso schon Fragen, wie du das hinbekommst mit den ganzen Dates. Ich hätte keine Lust auf deine Date-Frequenz. Aber immerhin beruhigt es mich, dass du zumindest mal über deine "Müdigkeit" sprichst. 

Wollte tatsächlich unter der Woche keine Dates mehr machen und ansonsten maximal zwei pro Woche. Das Ding mit HB #4 war aber, dass sie ja nach Portugal zurück fliegt und gestern die letzte Möglichkeit für ein zweites Treffen war. Naja, rückblickend hätte ich es auch sein lassen können. Mache jetzt aber tatsächlich erst mal bis Samstag Pause und treffe mich dann zum zweiten Mal mit HB #1. Muss aber wirklich aufpassen, dass ich keinen Dating-Burnout bekomme.

bearbeitet von Tinder_Pro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.