135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe es wie  @JayMuc. Mich hatte mal eine FB angerufen und gefragt, ob ich Lust auf eine heiße verlängerte Mittagspause hätte. Meinte aber ihre Kids kämen demnächst aus der Schule, bei ihr wäre ungünstig. Habe dann ein einem schicken Businesshotel für zwei Stunden so einen Day Room gebucht. War perfekt. FB meinte nur, sie wollte nicht beim Check-in und Check-out dabei sein. Ich habe sie dann konspirativ am Aufzug in Empfang genommen. Dass ihr die Situation so unangenehm war hat den Reiz sogar noch ein bisschen erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, anotherthing schrieb:

Der einzige Vorschlag für Erwachsene. Wohnmobil & Gartenlaube ist was für Teenies, bin überrascht, dass noch keine Idee kam, im Sommer in einem Freibad einzubrechen und zu übernachten - kostenfreie Liegen, Duschen und Toiletten, wer soll sich schon daran stören? 😁

Ist doch ein charmanter Gedanke 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wache gerade grinsend und mit einem warmen Gefühl im Bauch auf. Ein online ausgemachtes Date gestern abend  wurde recht schnell in ihre Wohnung verlegt. Ich hatte ihr versprochen, dass ich die Kondome im Auto lasse, weil wir uns einig waren, dass man es langsam angehen muss. Sie war sehr kreativ, mir auch ohne GV zu dienen. Beim Gehen vergewisserte sie sich, dass ich beim nächsten Mal welche dabei habe.

Danach entwickelte sich auf der Party wo ich eigentlich mit den Jungs verabredet war - ca 1 Stunde bevor wir dann rausgeschmissen wurden - der (ich lüge nicht) vermutlich schönste und aufregendste Tanz den ich je hatte mit einer sehr guten und für mich sehr attraktiven Tänzerin, die mich den Abend über mit Blicken zu sich gewunken hatte. Es war offensichtlich, dass sie und ihre Freundin zuvor über mich tuschelten. Im Smalltalk vor dem Tanz erzählte sie welche Tänze sie kann und ich antwortete ehrlich, dass ich nicht tanzen kann, aber versuche, dies zu verheimlichen. Es entstand dann ein Spiel aus Distanz und Nähe auf der Tanzfläche, das wir bis zu einem Ansatz zum Kuss eskalierten. Klare Ansage von ihr: "Heute kein Kuss von mir",  ich spontan: " von mir auch nicht" und wir zogen uns langsam wieder zurück. Später meinte Sie, dass mein Tanz doch nicht so schlecht wäre, und ich antwortete, dass ich doch gesagt hatte, dass ich versuche, zu verheimlichen, dass ich nicht tanzen kann.

Zwei taktische "Fehler", die ich bewusst gemacht habe:1) Ich erzählte ihr ganz zu Beginn ca 8 Minuten lang komprimiert meine Lebenssituation. Antwort: Sie ist Single, hat wenig Zeit und genießt, dass sie jeder Zeit auswählen kann ob und mit wem sie ihre Zeit verbringt;  Das war eine offene Antwort, die alles und nichts bedeuten kann.

2) Ich tippte meine Nummer in ihr Display und klickte nicht auf anrufen oder forderte dies von ihr ein. Vielmehr thematisierte ich, als wir am Ende ein gemeinsames Hobby erkannten, dass sie sich eben melden müsse. Vielleicht zu hoch gepokert...Ich glaub über eine Rückmeldung von ihr werde ich mich wirklich freuen.

----

Allgemein kann ich inzwischen interessante Gespräche führen. In emotional anstrengenden Situationen kommen aber noch immer nicht die Worte, die ich sagen will. Die Tänzerin gab mir hier sehr viel Sicherheit und sagte mir dies auch liebevoll durch die Blume, ungefähr in der Art, dass für sie nicht alles perfekt sein muss. - Diese Frau spielt emotional, optisch und vom Wesen her eine Liga höher als ich, aber sie merkte, dass ich versuche, dies - genauso wie beim Tanzen -"zu verheimlichen" . Anders als offenbar viele andere Singlemänner, die sie an diesem Abend belagert hatten. 

Und dass dieses "zu verheimlichen" in Wahrheit intensive Arbeit an inner und outer game ist, sowohl theoretisch als auch praktisch, brauche ich einem Menschen der diesen Thread überflogen hat hoffentlich nicht explizit zu sagen.

bearbeitet von VesperBrad
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aktuell relativ zufrieden. Ich habe 5 Kontakte, die aktiv laufen. 2 sagten direkt, sie wollen nur sporadisch treffen (die eine hat Schichtdienst, die andere ihre Kinder im 2 wöchentlichen Rhythmus), .

Auch wenn die beiden plausible Gründe angeben, bin ich mir bei ihnen nicht sicher, wie stabil das wird. Sie sind beides tolle Frauen, die sicherlich ihre Standards haben. Ich lasse mir so wenig wie möglich anmerken, dass ich mir unsicher bin, ob ich es richtig mache. Der Vorteil ist: Ich "fühle" keine Unsicherheit. Ich freue mich auf sie, aber wenn sie sich gegen mich entscheiden sollten... ist mir das nicht weitet tragisch [aktuell].

Der dritten teilte ich von mir aus mit, dass ich nur selten kann. Ich versuche widerum bei ihr, einen 2 wöchentlichen Rhythmus zu etablieren. Wenn ihr das nicht reicht, ist mir das bei ihr egal. Ich nenne ihr immer den nächsten Termin, und sie trägt es bei sich ein.

Mit zwei weiteren schreibe ich derzeit. Bei einer dränge ich auf ein baldiges Date, die andere unterhalte ich mit Fotos von meinem Alltag... (die texte kann ich bei Bedarf in die Chats für die anderen reinkopieren)

Wieviel Kommunikation macht ihr bei Langzeitkontakten, insbesondere, wenn sich größere Pausen zwischen den Treffen ergeben?  ich versuche für mich, nach spätestens ca 10 Tagen Pause eine neue Konversation anzustoßen. Fotos von Ausflug in den Tierpark oder so. Einen netten Gruss etc...

Die Nachrichten enthalten entweder einen kurzen Einblick in meine Freizeit. Ich weiß, dass man für sowas eigentlich insta hat, aber ich schicke es eben zielgerichtet an wenige. Oder ein paar persönlich auf die Frau gemünzte Zeilen. Die eine wünscht sich öfters einen "Vorgeschmack" auf das nächste Treffen. Ich hab kein Plan was ich mit ihr machen werde, also schreibe ich was wie: "du solltest auf jeden Fall die Rolllos schließen" oder "ich freue mich wieder auf einen warmen tee"... "mit tee kann ich dienen" ... "du weißt, dass du mir auch darüber hinaus dienen wirst" ... (smiley mit roten wangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, VesperBrad schrieb:

Ich bin aktuell relativ zufrieden. Ich habe 5 Kontakte, die aktiv laufen. 2 sagten direkt, sie wollen nur sporadisch treffen (die eine hat Schichtdienst, die andere ihre Kinder im 2 wöchentlichen Rhythmus), 

Wissen die Frauen voneinander?

Auch wenn die beiden plausible Gründe angeben, bin ich mir bei ihnen nicht sicher, wie stabil das wird. Sie sind beides tolle Frauen, die sicherlich ihre Standards haben. Ich lasse mir so wenig wie möglich anmerken, dass ich mir unsicher bin, ob ich es richtig mache. Der Vorteil ist: Ich "fühle" keine Unsicherheit. Ich freue mich auf sie, aber wenn sie sich gegen mich entscheiden sollten... ist mir das nicht weitet tragisch [aktuell].

Das ist halt so die Kunst: sich nicht weiter emotional zu committen. Kann ich persönlich ziemlich schlecht, beziehungsweise wird entweder die Sache selbst zu langweilig und vage (dann beende ich sie), oder ich committe mich eben doch (mit allen negativen Folgen auf Attraction, Verlustangst etc.).

Der dritten teilte ich von mir aus mit, dass ich nur selten kann. Ich versuche widerum bei ihr, einen 2 wöchentlichen Rhythmus zu etablieren. Wenn ihr das nicht reicht, ist mir das bei ihr egal. Ich nenne ihr immer den nächsten Termin, und sie trägt es bei sich ein.

Mit zwei weiteren schreibe ich derzeit. Bei einer dränge ich auf ein baldiges Date, die andere unterhalte ich mit Fotos von meinem Alltag... (die texte kann ich bei Bedarf in die Chats für die anderen reinkopieren)

Wieviel Kommunikation macht ihr bei Langzeitkontakten, insbesondere, wenn sich größere Pausen zwischen den Treffen ergeben?  ich versuche für mich, nach spätestens ca 10 Tagen Pause eine neue Konversation anzustoßen. Fotos von Ausflug in den Tierpark oder so. Einen netten Gruss etc...

Die Nachrichten enthalten entweder einen kurzen Einblick in meine Freizeit. Ich weiß, dass man für sowas eigentlich insta hat, aber ich schicke es eben zielgerichtet an wenige. Oder ein paar persönlich auf die Frau gemünzte Zeilen. Die eine wünscht sich öfters einen "Vorgeschmack" auf das nächste Treffen. Ich hab kein Plan was ich mit ihr machen werde, also schreibe ich was wie: "du solltest auf jeden Fall die Rolllos schließen" oder "ich freue mich wieder auf einen warmen tee"... "mit tee kann ich dienen" ... "du weißt, dass du mir auch darüber hinaus dienen wirst" ... (smiley mit roten wangen)

Ich finde es eine ungünstige Situation und Dynamik, wenn immer ich mich melden muss, damit die Sache nicht ganz abstirbt. Betonung auf "immer". Einmal mache ich das natürlich schon, aber das nächste Mal ist sie dran. Es gibt natürlich so Frauen, die - sagen sie auch selbst - prinzipiell erwarten, dass sich der Mann meldet (insbesondere, wenn die Treffen immer in seiner Bude stattfinden). Meine Erfahrung mit solchen Kandidatinnen geht allerdings in die Richtung, dass das nichts auf Dauer wird, obwohl sie es ja explizit so wollen. Die Dynamik leidet in jedem Fall, wenn sich immer der Typ melden muss. Es funktioniert auch nicht gut, wenn man sich bei solchen nicht meldet und auf sie wartet - das geht dann idR viel zu lange, bis sie schließlich dann doch irgendwann anfragt, ob "alles in Ordnung" sei oder so ein Dummfug. Also wenn das nicht locker von selbst läuft - und sich tendenziell die Frau häufiger meldet als ich - mache ich das Spielchen schon eine Zeitlang mit, weiß aber, dass es ein Ablaufdatum gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen wissen, dass ich single bin und so selten wie wir uns treffen wäre es unnormal, wenn ich nicht andersweitig auch experimentieren würde. Ich bin mit meiner Schiene aktuell zufrieden.

Im großzügigen Wochenrhythmus ein Lebenszeichen geben, darauf hin innerhalb von 2 Stunden rückmeldung bekommen: heute z.b. überblick über die bars bei ihr im Ort, dass sie gerade im gym war und noch ein Nebensatz, dass ihr Leben aktuell nicht einfach ist... auf meinen kurzen Bericht aus meinem Alltag ist sie auch kurz eingegangen.

Bei ihr will ich diese Sprachnachrichten wirklich nur als keep-alive ping führen.

Wenn ich dabei ein paar Infos abgreife, wie dass neben ihrer Wohnung eine Billiardbar ist und sie dort gerne Darts spielt, dann fällt mir das beim übernöchsten Treffen dann spontan wieder ein und ich interessiere mich dann für das Dartspiel...

Noch eine Frage an die Profis: in wiefern und wieweit gehe ich auf einen Halbsatz ein, dass ihr Leben aktuell nicht einfach ist...

[Das Ergebnis wird natürlich sein, dass sie durch mich jemand hat, wo sie sich unkompliziert fallen lassen kann... aber so direkt geht das ja nicht. Und die komplette Geschichte ist ja eigentlich eh nicht für mich gedacht...]

Wenn ich jetzt antworten würde, würde ich vermutlich etwas sagen wie: ich finde es schön, dass sie am Wochenende offenbar ein angenehmes Programm hatte, auch wenn das Leben aktuell etwas stressig ist. Und in diesem Punkt haben wir beide etwas gemeinsam 😉 Ach ja...  nein - ich kenne die Bar noch nicht, aber sie hört sich nach ihrer Beschreibung nach ziemlich gut an.

[ich denke, dass ich ihr morgen kurz noch antworten werde ...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich finde es eine ungünstige Situation und Dynamik, wenn immer ich mich melden muss, damit die Sache nicht ganz abstirbt.

Bei der anderen: wir haben ausgemacht, dass wir 2 wochen lang nichts machen können weil sie die kiddies hat. Seit dem letzten Treffen sind 5 Tage vergangen. Ich hatte ihr am abend nochmals geschrieben, dass ich sie so verstanden hatte, dass wir uns erst in 2 Wochen spontan auf ein weiteres Date verabreden. Ich frage mich, ob ich es vielleicht ihr überlassen will, sich nach den 2 Wochen zu melden. Nach 2 Wochen und 4 Tagen schlage ich ihr dann einen netten Treffpunkt vor. Die Unterhaltung war gut... ich denke, dass ich diese Pause jetzt einfach riskiere... Einfach just for fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das ist halt so die Kunst: sich nicht weiter emotional zu committen. Kann ich persönlich ziemlich schlecht, beziehungsweise wird entweder die Sache selbst zu langweilig und vage (dann beende ich sie), oder ich committe mich eben doch (mit allen negativen Folgen auf Attraction, Verlustangst etc.)

Da bin ich dir extrem ähnlich. Ich habe wirklich noch ein Problem damit, mehre Dinge parallel laufen zu lassen, bzw. Ich werde auch tolle Frauen gegen vermeintlich tollere austauschen müssen...

Verlustangst ist aktuell noch nicht da. [Da hatte ich aber auch eine ausreichende Dosis am Ende meiner Ehe abbekommen.]

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2025 um 00:25 , VesperBrad schrieb:

Bei der anderen: wir haben ausgemacht, dass wir 2 wochen lang nichts machen können weil sie die kiddies hat. Seit dem letzten Treffen sind 5 Tage vergangen. Ich hatte ihr am abend nochmals geschrieben, dass ich sie so verstanden hatte, dass wir uns erst in 2 Wochen spontan auf ein weiteres Date verabreden. Ich frage mich, ob ich es vielleicht ihr überlassen will, sich nach den 2 Wochen zu melden. Nach 2 Wochen und 4 Tagen schlage ich ihr dann einen netten Treffpunkt vor. Die Unterhaltung war gut... ich denke, dass ich diese Pause jetzt einfach riskiere... Einfach just for fun.

Ich ganz persönlich würde eine „Beziehung“, bei der es mit dem „sich melden“ oder mit dem „Treffen ausmachen“ so schwierig ist, und bei der es ihr offensichtlich ziemlich egal ist, ob zwei Wochen lang irgendetwas passiert, nicht mehr führen wollen.

Eigentlich kenne ich es so, dass die Frau zumindest mal zwischendurch ein kurzes Treffen oder quatschen will. Alles andere führt genau zu dem Hirnfick, den du beschreibst.

Kann natürlich sein - da fehlt mir die Erfahrung - dass genau diese extrem lockere Situation bei einer „Rotation“ angestrebt wird. Dennoch kann eine „Rotation“ ja nicht darin bestehen, dass man jeder einzelnen Kandidatin hinterherlaufen muss.

Da sollten sich aber unbedingt andere Praktiker sich mal dazu melden.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2025 um 23:25 , VesperBrad schrieb:

Ich frage mich, ob ich es vielleicht ihr überlassen will, sich nach den 2 Wochen zu melden. Nach 2 Wochen und 4 Tagen schlage ich ihr dann einen netten Treffpunkt vor. Die Unterhaltung war gut... ich denke, dass ich diese Pause jetzt einfach riskiere... Einfach just for fun

Ich konnte mich nicht zurück halten. Letztes Wochenende ist mir im Alltag etwas sehr spezifisches aufgefallen, direkt im Bezug auf sie und unser Date. Da dieser Gedanke nur ihr gegenüber Sinn ergibt, habe ich es ihr geschrieben... 2 Tage später eine kurze Rückmeldung: sorry dass sie sich nicht gemeldet hat. Zur Zeit viel Stress. Ansonsten geht es ihr gut. Also wie erwartet, und ich bilde mir ein, dass ich instinktiv richtig kommuniziert hatte. Der Schreibstil spiegelt ihre herzliche Umarmung vom ersten Date.

Da ich persönlich im Moment etwas beschäftigt bin (Arbeit, Sport, Familie, gestern die andere Frau "zum Tee" besucht) und sich die 2 Wochen nähern, werde ich ihr heute abend oder morgen abend schreiben, wie ich sie das nächste Mal treffen will. Innerlich schwanke ich zwischen Mittagspause oder Abends zu einem richtigen Date in ihrer Ortschaft. Gefühlt am liebsten Mittagspause + Spaziergang, wo ich ihr die Möglichkeit geben will, mich bis zum Kuss oder kurz davor eskalieren zu lassen. Dann dort andeuten, dass ich das nächste Mal auch mal in ihre Ortschaft kommen könnte, weil sie schon zwei mal die 15 Minuten Fahrt investiert hat. 

Meine Frau wird demnächst spüren, was ich ihr bisher an Aufwand abgenommen habe, da ich vermutlich zusätzlich zu meinem bisherigen Alltag im 2 Wochenrhythmus 2 bis 3 Treffen pflegen werde. Im Moment bin ich ganz zufrieden und bilde mir ein, ganz gut aufgestellt zu sein. 

Ich habe mir "leider" auch vorgenommen, den Kontakt zu den Jungs hier nicht zu verlieren. Dies bedeutet für mich, dass die Möglichkeit besteht, dass ich auch weitere Frauen kennenlernen werde.

Irgendwie hatte die Zeit, wo ich zurückgezogen und einsam im Keller gehaust hatte und im Forum gelesen habe, wie ich Frauen kennenlernen könnte auch was: Ich musste deutlich weniger planen. Ich konnte mich und meinen Körper einfach gehen lassen. Ich konnte mich mit Chips und Bier und youtube clips einlullen. 

Jetzt merke ich, dass ich diszipliniert sein sollte, mich täglich um meinen Körper kümmern möchte, anstelle social Media zu konsumieren muss ich light-Content erzeugen und sagen, was ich denke, um Menschen zu unterhalten Das wiederum erfordert, dass ich sportlich aktiv sein sollte, den Alltag genießen und fotografisch festhalten will, in Situationen aufmerksam nach Gegebenheiten Auschau halte, die erwähnenswert oder witzig sind, manchmal über Sex spreche...

An alle Jungs, die eher passiv in diesem Forum unterwegs sind : Ich kann das bestens nachvollziehen. An alle Jungs, die aktiv unterwegs sind: Respekt vor eurer Leistung. So gut sich mein Leben aktuell auch oft anfühlt: es kostet mich auf jeden Fall noch Energie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden