128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe es wie  @JayMuc. Mich hatte mal eine FB angerufen und gefragt, ob ich Lust auf eine heiße verlängerte Mittagspause hätte. Meinte aber ihre Kids kämen demnächst aus der Schule, bei ihr wäre ungünstig. Habe dann ein einem schicken Businesshotel für zwei Stunden so einen Day Room gebucht. War perfekt. FB meinte nur, sie wollte nicht beim Check-in und Check-out dabei sein. Ich habe sie dann konspirativ am Aufzug in Empfang genommen. Dass ihr die Situation so unangenehm war hat den Reiz sogar noch ein bisschen erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, anotherthing schrieb:

Der einzige Vorschlag für Erwachsene. Wohnmobil & Gartenlaube ist was für Teenies, bin überrascht, dass noch keine Idee kam, im Sommer in einem Freibad einzubrechen und zu übernachten - kostenfreie Liegen, Duschen und Toiletten, wer soll sich schon daran stören? 😁

Ist doch ein charmanter Gedanke 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wache gerade grinsend und mit einem warmen Gefühl im Bauch auf. Ein online ausgemachtes Date gestern abend  wurde recht schnell in ihre Wohnung verlegt. Ich hatte ihr versprochen, dass ich die Kondome im Auto lasse, weil wir uns einig waren, dass man es langsam angehen muss. Sie war sehr kreativ, mir auch ohne GV zu dienen. Beim Gehen vergewisserte sie sich, dass ich beim nächsten Mal welche dabei habe.

Danach entwickelte sich auf der Party wo ich eigentlich mit den Jungs verabredet war - ca 1 Stunde bevor wir dann rausgeschmissen wurden - der (ich lüge nicht) vermutlich schönste und aufregendste Tanz den ich je hatte mit einer sehr guten und für mich sehr attraktiven Tänzerin, die mich den Abend über mit Blicken zu sich gewunken hatte. Es war offensichtlich, dass sie und ihre Freundin zuvor über mich tuschelten. Im Smalltalk vor dem Tanz erzählte sie welche Tänze sie kann und ich antwortete ehrlich, dass ich nicht tanzen kann, aber versuche, dies zu verheimlichen. Es entstand dann ein Spiel aus Distanz und Nähe auf der Tanzfläche, das wir bis zu einem Ansatz zum Kuss eskalierten. Klare Ansage von ihr: "Heute kein Kuss von mir",  ich spontan: " von mir auch nicht" und wir zogen uns langsam wieder zurück. Später meinte Sie, dass mein Tanz doch nicht so schlecht wäre, und ich antwortete, dass ich doch gesagt hatte, dass ich versuche, zu verheimlichen, dass ich nicht tanzen kann.

Zwei taktische "Fehler", die ich bewusst gemacht habe:1) Ich erzählte ihr ganz zu Beginn ca 8 Minuten lang komprimiert meine Lebenssituation. Antwort: Sie ist Single, hat wenig Zeit und genießt, dass sie jeder Zeit auswählen kann ob und mit wem sie ihre Zeit verbringt;  Das war eine offene Antwort, die alles und nichts bedeuten kann.

2) Ich tippte meine Nummer in ihr Display und klickte nicht auf anrufen oder forderte dies von ihr ein. Vielmehr thematisierte ich, als wir am Ende ein gemeinsames Hobby erkannten, dass sie sich eben melden müsse. Vielleicht zu hoch gepokert...Ich glaub über eine Rückmeldung von ihr werde ich mich wirklich freuen.

----

Allgemein kann ich inzwischen interessante Gespräche führen. In emotional anstrengenden Situationen kommen aber noch immer nicht die Worte, die ich sagen will. Die Tänzerin gab mir hier sehr viel Sicherheit und sagte mir dies auch liebevoll durch die Blume, ungefähr in der Art, dass für sie nicht alles perfekt sein muss. - Diese Frau spielt emotional, optisch und vom Wesen her eine Liga höher als ich, aber sie merkte, dass ich versuche, dies - genauso wie beim Tanzen -"zu verheimlichen" . Anders als offenbar viele andere Singlemänner, die sie an diesem Abend belagert hatten. 

Und dass dieses "zu verheimlichen" in Wahrheit intensive Arbeit an inner und outer game ist, sowohl theoretisch als auch praktisch, brauche ich einem Menschen der diesen Thread überflogen hat hoffentlich nicht explizit zu sagen.

bearbeitet von VesperBrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden