18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich, 26
2. sie, 25
3. 5 Dates (3 vor Kontaktunterbruch, 2 danach)
4. damals absichtliche Berührungen, jetzt leichte unabsichtliche Berührungen
5. Lernte jemand online kennen und wir haben beide die selben speziellen Hobbies (Berglauf, Klettern). Wir hatten 3 (sportliche) Dates und ich liess es bis kurz vor den Kuss eskalieren. Als ich ein neues Treffen vorschlug Sie "Ich würde dich gerne wieder Treffen, aber eher als Freunde? Ich brauche etwas Zeit so" Sie hat sich da 1-2 Monate getrennt. Ich "kein Problem, ich wollte mich auch nicht sofort in was stürzten" Sie "sehr gut, ich habe total gemerkt, dass ich aktuell gar keine Lust auf was mehr wie Freundschaften habe" Ich wollte sie dann weiter Treffen und wieder eskalieren lassen, doch 2 Vorschläge konnte sie nicht und ich freezte sie. 

Nun 4 Monate später kontaktiert sie mich wieder, da sie total in die Nähe von mir gezogen ist. Wir hatten 2 Treffen und beim 2. Treffen öffnete sich wieder extrem und leichtes körperliche fing wieder an, sowie auch eine sehr lange Umarmung zum Abschluss. Wir waren den Nachmittag unterwegs und sie konnte nur bis um 18.00. Nach der Verabschiedung sah ich per Zufall wie sie dann einen Typen traf und ihm einen kurzen "Schmatz" gab. Daraus schliesse ich, dass ihr Freund wohl über das längere Wochenende kam, vermutlich von ihrem Heimatort (5h weg). War ziemlich baff, da sie x-Mal die Möglichkeit gehabt hätte ihn zu erwähnen und sie mir ihn bewusst verheimlicht. Sie wohnen nicht zusammen. 

6. Mein Problem ist, dass sie so mein Typ ist und ich dieses Spiel nicht lange Spielen kann. Ich bin noch paar andere Frauen am kennenlernen, merke dass mich das aber blockiert. Wieso verheimlicht sie ihren Freund vor mir? Direkt Fragen denke ich macht nicht so Sinn. Bin in dieser Situation echt zu schwach und möchte es darum eskalieren lasse. Wollte ihr sagen, dass ich sie mag und ob sie offen ist für mehr. Würdet ihr das auch so machen oder gibt es Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mike7 schrieb:

Mein Problem ist, dass sie so mein Typ ist und ich dieses Spiel nicht lange Spielen kann. Ich bin noch paar andere Frauen am kennenlernen, merke dass mich das aber blockiert.

Dann lös Dich doch von Ihr? 
Sie ist nicht verfügbar und in der Eskalation bist Du mehrmals gescheitert. 
Du kannst bei Ihr doch gerade nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verheimlicht ihn weil sie nicht mit ihm zusammen ist und er sie nur bumsen will 😄 sie selber hat aber keine Chance bei ihm. Aber Frauen wollen was Frauen wollen 🙂

du bist der nette und voll in der friendzone. Die steht auf andere Kerle. Pech gehabt

Einfach nexten. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trommelpeter schrieb:

Dann lös Dich doch von Ihr? 
Sie ist nicht verfügbar und in der Eskalation bist Du mehrmals gescheitert. 
 Du kannst bei Ihr doch gerade nur verlieren.

In der Eskalation bin ich bisher 1x gescheitert. Und sie gibt mir das Gefühl als ob sie nun mehr möchte, darum verstehe ich das nicht. Aber hast absolut recht, muss ich nicht verstehen und von ihr lösen. Möchte es nur noch einmal eskalieren lassen, sonst ärger ich mich wenn ich es nicht getan habe, denn eine ganz kleine Hoffnung habe ich noch. So kann ich dann auch gut abschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sie verheimlicht ihn weil sie nicht mit ihm zusammen ist und er sie nur bumsen will 😄 sie selber hat aber keine Chance bei ihm. Aber Frauen wollen was Frauen wollen 🙂

 du bist der nette und voll in der friendzone. Die steht auf andere Kerle. Pech gehabt

Einfach nexten. 

Oh krass, daran hab ich gar nicht gedacht, haha. Kann halt echt sein, dass sie nur was sexuelles haben. Hätt ich nicht so eingeschätzt, aber jaa Frauen wollen was Frauen wollen 🙂 Bin da echt der Nette! 😞 Mal schauen ob ich das nächste Mal aus der Friendzone komme, aber werde wohl grandios scheitern... dann heissts nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja versuchen. Ich schätze mal dass sie dir dann erklären wird dass sie nur Freundschaft (von dir) will. Und sie es ihrem macker erzählen wird. 
 

und er wird sie dann rumkommandieren und die ist dann eh weg. 
 

du bist für sie nur Ablenkung, Trostpflaster oder was auch immer. Die knechtet schon für jemand anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Kannst es ja versuchen. Ich schätze mal dass sie dir dann erklären wird dass sie nur Freundschaft (von dir) will. Und sie es ihrem macker erzählen wird. 
 

und er wird sie dann rumkommandieren und die ist dann eh weg. 
 

du bist für sie nur Ablenkung, Trostpflaster oder was auch immer. Die knechtet schon für jemand anderen. 

haha irgendwie ahne ich dass du da Recht hast und ausweicht zum eine Freundschaft haben. Zumindest kann ich da dann als Genugtuung direkt den Kontakt abbrechen... wer will schon eine Freundschaft. Aber gut jetzt weiss ich was zu tun ist am Mittwoch 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Firster schrieb:

Grundsätzlich bekomme ich bei diesem Satz "warme Ohren". Es ist immer wieder das Gleiche. Haben Frauen kein Bock, oder mögen ihren Gegenüber doch nicht so, wie sie zu Anfang meinten, kommt dieser Satz! Merke ihn dir und dreh auf dem Absatz um und mach kehrt. In diesem Satz ist so viel drin, da muss man nicht hoffen oder "es doch versuchen wollen"! Die meisten Frauen sind diesbezüglich nicht ehrlich. Einerseits wollen sie dich nicht verletzten, anderseits dich im Orbit halten. Nur so, als guten Freund. Aber seien wir doch mal ehrlich, Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nicht bis selten. Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen geht so lange, bis es zum GV kommt, danach ist die Freundschaft hin, oder ohne GV läuft die Freundschaft langsam aus und der Kontakt bricht ab. 

ohh Gott, wie absolut recht du hast! Ich sehe da nicht mal mehr das Offensichtliche. Bin da mit dem Kontaktabbruch aus ihrem Orbit ausgedrungen und nun möchte sie mich wieder drin haben 😨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Mike7 schrieb:

ohh Gott, wie absolut recht du hast! Ich sehe da nicht mal mehr das Offensichtliche. Bin da mit dem Kontaktabbruch aus ihrem Orbit ausgedrungen und nun möchte sie mich wieder drin haben 😨

Wenn man zu nah an etwas oder jemanden steht, sieht man häufig den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nimm es nicht tragisch, ist nur ne Erkenntnis zur Weiterentwicklung für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen geht so lange, bis es zum GV kommt, danach ist die Freundschaft hin, oder ohne GV läuft die Freundschaft langsam aus und der Kontakt bricht ab. 

Gut, dann bin ich mal ein paradoxes Gegenbeispiel. Ich konnte bisher nur gute Freundschaften mit den Frauen aufbauen, mit denen ich mal Gv hatte, danach aber beidseits die "Fronten" geklärt waren. 

vor 4 Stunden, Mike7 schrieb:

"kein Problem, ich wollte mich auch nicht sofort in was stürzten" 

Hb - "Wie cool, bei dem bin ich safe. Der will nix von mir". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lustgewinn schrieb:

Triff dich am Mittwoch mit jemand anderem oder geh alleine laufen, da hast du definitiv mehr davon. Ihr Korb war eindeutig. 

oh ja wie recht du hast! Irgendwie brauche ich den Korb, damit ich dann richtig los komme 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Mike7 schrieb:

Wir hatten 3 (sportliche) Dates und ich liess es bis kurz vor den Kuss eskalieren.

3 Dates und du hast sie noch nicht mal versucht zu küssen ist natürlich schlecht. Da solltest du vielleicht auch noch ein bisschen an deinen Eskalationskünsten arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2023 um 22:00 , ElNuevo schrieb:

Gut, dann bin ich mal ein paradoxes Gegenbeispiel. Ich konnte bisher nur gute Freundschaften mit den Frauen aufbauen, mit denen ich mal Gv hatte, danach aber beidseits die "Fronten" geklärt waren. 

Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie war das noch? Laufen diese Freundschaften mit diesen Frauen noch, oder würdest diese Freundschaften eher als auf`s Gleisbett abgestellt sehen und wie sehen das die Frauen? Ich meine hier wirkliche Freundschaften. Frauen mit denen du dich immer noch regelmäßig triffst nach dem GV und auch was unternimmst, also auch an ihrem Leben teil hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einigen EX bin ich auch noch befreundet. Wohnen jetzt aber weiter weg daher nur einmal im Jahr zu Besuch. Das ist halt total entspannt. 

Ansonsten bin ich mit zwei Frauen gut befreundet und wir unternehmen auch was. Mit denen war aber keine Beziehung sondern nur über Monate eine FB. Geht schon und ist vor allem der Social Proof schlechthin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Geht schon und ist vor allem der Social Proof schlechthin. 

bewertest du über. 
 

ich hatte alle möglichen konstellationen. 
 

ich denke jeder Mensch ist in einer sehr glücklichen Lage, wenn er 3..4 oder gar 5 Menschen über Jahre als enge Freunde im Leben hat, die sich als loyal herausgestellt haben. 
 

meine Bilanz: 4 männliche Kumpels. 0 kumpelinen. Viele bekanntschaften
 

andere haben vllt andere Bilanzen. Aber ich hatte durchaus auch kumpelinen. Wenn aber deren macker eifersüchtig wird, sind die in aller Regel Weg vom Fenster. Ist so wie als Arbeitgeber auf Frauen zu vertrauen. Investierst 3 Jahre in die Person, bindest sie im Unternehmen ein und dann werden sie schwanger und danach sind sie raus. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.