5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es wieder mal etwas interessant.

Ich habe im Fitnessstudio an nem Stepper eine Frau direkt mit "Hi ich find dich sexy" angesprochen, sie war direkt down ist vom Stepper gestiegen und hat sich auf ein ungefähr 10 Minuten Gespräch mit mir unterhalten. Im Gespräch hörte ich heraus, sie ist in einer Beziehung, die jedoch NICHT gut läuft.

Ich habe trotzdem Abcheckelemente verwendet um zu prüfen wie down sie wirklich ist. Wir haben dann Instagram ausgetauscht und geschrieben.

Sie hat daraufhin gleich mehrere Bilder geliked und wir jeden Tag, jetzt ungefähr 4 Tage, geschrieben.

Ich fragte, lass uns auf WhatsApp wechseln, sie meinte, lieber nicht (Grund könnt ihr euch denken).

Sie schreibt mir Tod andauernd und will sich aber zum FITNESS mit mir treffen haha 

Meine Frage Ihr Lieben: Wie kann ich sie verführen? Unter den Moralaposteln unter euch haha: JA sie ist vergeben, aber trotzdem, will ich sie auf einen Kaffee treffen.

Liebe Grüße und sonnigen Tag euch Allen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fitness langsam kennenlernen...

Ist ja auch ein hohes Risiko für sie. Also Vertrauen aufbauen. 

1-6 Beschreibung hinzufügen 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieber, bitte nachtragen:

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verführungsweg ist vergeben identisch. Nicht ansprechen, gut drauf sein und vor allem: 1. einen Fick geben auf ihr Gelaber und 2. nicht bedürftig auf ein Date pochen. Hier muss sie sich minimal qualifizieren und du darfst nicht hinterher sabbern. 

Mein Bruder besitzt ein rel. großes Fitnessstudio, diese Konstellation hier kommt wöchentlich vor und meistens geht's in die Binsen ("bla bla, hab schlechtes Gewissen ect.)

Klappt es kannst du das nächste Kanonenfutter werden, Stichwort Charakter, Treue und Oberflächlichkeit.

Ps: ist sie unter 25 verdoppeln sich ihre Defizite pro Jahr 🍀

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2023 um 19:18 , BastiCon schrieb:

heute wird es wieder mal etwas interessant.

Nein, denn das ist keine besondere Situation. Das glaubst du nur.

Die Fakten: Du hast eine Frau angesprochen. Sie unterhält sich mit dir. Ihr tauscht Kontaktdaten aus.

Nächster Schritt?
Mach einen Datevorschlag. Wie bei jeder anderen Frau auch.

Sagt sie zu, Date genießen und eskalieren soweit möglich.
Sagt sie nicht zu, weil vergeben, locker nehmen und NEXT.

Es ist keine Raketenwissenschaft.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.