5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab starke Narben am Oberkörper (Brust, Schultern), hab das Gefühl das diese dafür sorgen das ich nicht zum Final Step gehe (Mental gesehen)

Wie seht ihr das. Finden Frauen das komisch, kommentiere sie es? Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll bzw. ob sie es überhaupt jucken wird oder ob sie es kommentieren werden oder sich vielleicht sogar ekeln? werden.

 

Bin über eure Meinungen dankbar. Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema scheint dich psychisch zu belasten, das ist wichtiger als was Frauen darüber denken. Versuche die Narben zu akzeptieren oder gehe dagegen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2023 um 21:00 , ALEXHI schrieb:

Hab starke Narben am Oberkörper (Brust, Schultern), hab das Gefühl das diese dafür sorgen das ich nicht zum Final Step gehe (Mental gesehen)

Wie seht ihr das. Finden Frauen das komisch, kommentiere sie es? Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll bzw. ob sie es überhaupt jucken wird oder ob sie es kommentieren werden oder sich vielleicht sogar ekeln? werden.

 

Bin über eure Meinungen dankbar. Grüße!

Frauen stehen darauf. Die halten dich fürn richtiges Biest. ich hab auch ein paar Narben. Die Frauen haben ständig dran gefühlt und dabei leicht gestöhnt. Eine wollte sogar ein Selfie mit der Narbe machen. Das fand ich aber zu creepy und hab sie heimgeschickt.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2023 um 21:00 , ALEXHI schrieb:

Hab starke Narben am Oberkörper (Brust, Schultern), hab das Gefühl das diese dafür sorgen das ich nicht zum Final Step gehe (Mental gesehen)

Wie seht ihr das. Finden Frauen das komisch, kommentiere sie es? Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll bzw. ob sie es überhaupt jucken wird oder ob sie es kommentieren werden oder sich vielleicht sogar ekeln? werden.

 

Bin über eure Meinungen dankbar. Grüße!

Man müsste hier vielleicht mal auf ein Feedback der Damen zurückgreifen, eventuell ja auch hier im Forum. Soweit mir bekannt, gehen Frauen sowohl emotional als auch körperlich steil auf Narben, insbesondere in dem von dir beschriebenen Bereich. Und wenn es nur um einen FC geht, dann würde ich der Lady erzählen, dass ich Kommandosoldat im Einsatz war und nicht darüber reden darf, Vorgabe Bundesministerium der Verteidigung. Danach wirst du die Frau nie mehr los. ;-)

bearbeitet von Kreuzviertler
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.