Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

der hat das PUF und die User, also auch Dich letztens im Talk mit Klaus maximal beleidigt 😉 

Hastn Link wo er das getan haben soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hastn Link wo er das getan haben soll?

glaube hier weiß aber nicht wo genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Nemesis88 schrieb:

ist also ähnlich wie bei Matrix selbst, da hat Neo ja auch ''lange'' in einer Traumwelt gelebt, bevor er gemerkt hat das da was nicht stimmt.

"Die schwarze Katze , die schwarze Katze !!!!!!!!! " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don meinte erst im letzten Video, dass man seine eigenen Erfahrungen machen und sich nicht auf "solchen Pickup-Foren" rumhängen soll 😂

Er hat Spiros auch mal nen Nachmittag gecoached, in dem Video dazu meinte Spiros (mit knapp 40), dass er ja noch nie Cold Approaches gemacht hat. Sag auch so einiges aus.

Edit: Klaus ist für mich auch ein reiner Theoretiker.. der war ja schon mit 27 verheiratet, so wie ich verstanden habe. Da fängt bei vielen die Verführer-Karriere gerade erst so richtig an.

bearbeitet von ANONYMS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.3.2025 um 11:53 , DirtyRabbit schrieb:

Marcel Herzog - Frau und kinder

Lafar Frau und Kinder

Metin Freundin

Klaus Thiele Frau und Kinder

Coach Burak Frau

...

Max P. Frau oder Freundin

beta-jesse-lee-peterson.gif

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, ANONYMS schrieb:

Don meinte erst im letzten Video, dass man seine eigenen Erfahrungen machen und sich nicht auf "solchen Pickup-Foren" rumhängen soll 😂

Und damit hat er doch verdammt recht. Ich sag ja, das ist einer der wenigen mit Praxiserfahrung, der zu seine eigenen Erfahrungen mit einer Priese Redpill verbreitet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die blaue Pille ist die Überlebens- und Paarungsstrategie der Frau.

- immer nett zu Autoritäten sein

- Denken, dass man durch Liebe und Aufmerksamkeiten den anderen binden kann.

- Auf Kampf und Demonstration der eigenen Stärken verzichten, dazu auf Kooperation zurückgreifen. 

Diese Eigenschaften sind perse nicht schlecht,  aber alleine als Identifikation als Mann unzureichend.

Als Mann sollte man eben nicht von anderen abhängig sein. Die Identifikation als Mann besteht darin, sich seiner eigenen Stärken zu besinnen und nach diesen zu leben.

Kooperationen können hilfreich sein, wenn man in der Gesellschaft aufsteigen will und unverzichtbar. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, RackAttack666 schrieb:

beta-jesse-lee-peterson.gif

Die sind vom Player-Dasein soweit entfernt wie der Pluto von der Erde - da müssen mir Männer, mir Männer müssen da aufpassen, dass wir uns da nichts wegholen!

Aus Pickup-Sicht natürlich eine absolute Nullnummer - gleich die Erstbeste heiraten, die einem vor die Flinte läuft und der dann noch ein Kind unterjubeln.

ABER..ICH find's geil! Gibt mir immer einen Kick eine Verheiratete mit Kindern zu......BAM BAM BAM!!

bearbeitet von RackAttack666
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich sag ja, das ist einer der wenigen mit Praxiserfahrung

ich denke das die meisten Videos gefaked und gescripted sind....bei diesem Eugen von Sprich sie an kam es auch raus.

Allein schon weil Don Jon maximal ne 5-6 ist optisch, ok hab da auch noch keine Bretter gesehen in dem Video aber ich kann das nicht ernst nehmen.

Der einzige im deutschsprachigen Raum dem ich das so abnehme das er fickt und wo die Mädels hin und wieder gut aussehen ist ganz klar @Marquardt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.12.2024 um 02:50 , JayMuc schrieb:

Klar, was kurzfristiges, F+ oder sonst was in der Art ist mit der Art Frau auch ohne viel Geld möglich. Wenn es was langfristiges werden soll, wird es aber schwierig.

Ich denke, dass ist der Grund, warum es beim Thema "money" so unterschiedliche Sichtweisen gibt.

Klar, ab einem gewissen Punkt spielt Geld ne gewichtige Rolle. Wie Dirty schon richtig schrieb "keine Frau hat Lust, ihr Leben lang Alditüten in den 4ten Stock tragen zu müssen". Völlig selbsterklärend.

Aber! Die meisten Jungs kommen doch gar nicht erst an den Punkt, wo nen Mädel über ne langfristige Beziehung, Haus&Kinder mit dem Typen überhaupt nachdenkt. 

Bei den meisten scheitert es doch schon daran, die Kleine überhaupt erstmal anzusprechen, geschweige denn ne vernünftige Konversation zu führen, zu isolieren, zu eskalieren und die Logistik für nen pull zu klären. Die Kleine nicht auf ein Podest zu stellen, creepy/needy Nachrichten zu verschicken etc.

Zudem besteht doch Konsens, dass bei ONS und F+ Geschichten Geld absolut nebensächlich ist.

Und selbst bei den Mädels, die Wert darauf legen bzw. denen money imponiert: Das Faken von money ist doch quasi Volkssport unter Männern. Insbesondere bei denen, die eigentlich komplett broke sind.

Klamotten von Zara, Rolex aus der Türkei und vom Schotterplatz-Händler nen 20 Jahre alten Cayenne mit 400TKm auf der Uhr. 

Bis ne 23 Jährige schnallt, dass der Typ ne absolute Luftpumpe ist, hatten die bereits 5 dates und x mal gebumst.

Wer mir erklären will, dass er kein Mädel ins Bett bekommt, weil er nicht rich ist... Sry, aber das ist der lächerlichste cope ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wer mir erklären will, dass er kein Mädel ins Bett bekommt, weil er nicht rich ist... Sry, aber das ist der lächerlichste cope ever.

hat das überhaupt jemals einer behauptet, dachte sind alle auf einem Nenner?

Eigentlich sind doch alle einig das bei ONS egal ist  wieviel Kohle du hast und was für ne Karre du fährst solange du gut aussiehst und/-oder gute Flirt und Kommunikationsskillz besitzt.

Bei LTR auf lange Sicht reicht halt das reine Aussehen nicht aus, klar muss die dich immer noch optisch/sexuell anziehend finde, vor allem damit sie von alleine den Sex initiiert hin und wieder weil Sie einfach geil auf Dich ist - > die meisten

Streitpunkte sind nachweislich in Beziehungen und Ehen wegen Kohle, je niedriger die finanzielle Liga umso schlimmer.

Und ganz ehrlich, wenn du ne Tochter hättest -> wärs dir lieber das der Mann gut aussieht oder genug Asche heimbringt damit es Deiner Tochter an nix fehlt? 😉 

Schlimmer wirds halt wenn die Frau noch mehr verdient, das ist eher das Haupdiskussionsthema hier im Forum wo immer noch von "Augenhöhe" und "Sie soll akademikerin sein und ich bin nur LIDL Etikettenkleber" geträumt wird

und alle Mädels die einen gewissen finanziellen Anspruch haben (vor allem die heißen Ollen haben zurecht mehr Ansprüche) als Golddigger abgestempelt werden...dabei redet keiner von Lambos und Villen sondern einfach ÜBERDURCHSCHNITT in sozioökonomischem Status...und den haste vermutlich schon mit 3K Netto...

Frauen trennen sich in der Regel häufiger/eher von Geringverdienern

In Beziehungen bei denen die Frau mehr als der Mann verdient, gibt es mehr Unzufriedenheit, häufigeren Streit und letztendlich eine höhere Wahrscheinlichkeit für Scheidungen. Die Abneigung gegen solche Beziehungen lassen schätzungsweise 23 Prozent des Rückgangs von Eheschließungen erklären.

Marianne Bertrand, Emir Kamenica, und Jessica Pan. „Gender Identity and Relative Income within Households“. Quarterly Journal of Economics, 2015. https://doi.org/10.1093/qje/qjv001.

image.png.ce2b767682606ee4b138d94a2195adaa.png

Die Diskussion führt das Forum aber gefühlt schon ewig

Am 25.2.2024 um 17:06 , DirtyRabbit schrieb:

Bis hierhin stimme ich Dir sogar zu, da ich Dich ja Deine Ansichten hier im Forum kenne weiß ich das Du mit "angetragene Angebote" wie immer nur das Aussehen meinst - und das ist falsch.

Für Beziehungen gibt es aber weitaus wichtigere Faktoren als das Aussehen, Männer sind Leistungsobjekte weil Sie an Ihrer Leistung gemessen werden außer in der BlackPill oder Schwulenszene - da machen sich Schwänze über das aussehen von anderen Schwänzen Gedanken. Wenn Frauen über den neuen Freund von ner Freundin reden kommt IMMER unmittelbar nach "zeig mal Foto" die Frage WAS ARBEITET DER?" Warum wohl?

Frauen sind Schönheitsobjekte weils Sie am Aussehen gemessen werden oder haste schonmal Typen reden gehört "die dort hinten find ich so geil weil Sie im Vorstand arbeitet" ? Ne, es heißt die hat n geilen Arsch, Fresse oder sonst was. Ist auch der Irrglaube von Karriereollen das Sie Männer damit beeindrucken, dabei ist es eher das Gegenteil weil Sie dadurch "schwierig werden" und die meisten Typen kein Bock auf ne Frau haben die "schwierig" ist bzw. kein Bock auf quasi nen zweiten Typen haben.

Was denkst Du wie lange Dein Aussehen als Mann die LTR "trägt" nach paar Monaten bzw. 1-2 Jahren wenn die rosarote Brille weg ist und der Alltag einkehrt? Nehmen wir mal an Du machst irgendein Job wo Du nur 2000 Netto verdienst (alles was noch drunter ist seh ich jetzt mal als Überlebens/-Pennerlevel, da brauchst sowas wie Status gar ned in den Mund zu nehmen) - jetzt nehm z.B. die Russin aus Deinem Text mit den Silikontitten, solche Frauen sind teuer im Unterhalt -> wie lange wird die bei Dir bleiben wenn Ihr am 20. anfangt Klimmzüge am Brotkasten zu machen und Sie Ihren Freundinnen jedes Mal mit einer Ausrede das essengehen absagen muss, Du ned einfach mal n taui aunf Tisch legen kannst wenn die Waschmaschine oder sonstiges kaputt geht sondern erstmal gucken musst ob "Klarna Ratenzahlung" noch geht oder schon ausgeschöpft ist. Wenn Ihr komplett gefickt seid wenn das Auto irgendeinen Schaden hat und repariert werden muss? Wenn Ihr Billomöbel von IKEA oder Domäne da stehen habt oder nur so 1 Woche Gran Canaria im Jahr drin ist während Ihre Freundinnen, die am besten auch noch nur ne 6 oder 7 optischt sind in ner hochwertig eingerichteten Wohnung/Haus sitzen, 2-3x im Jahr geile Urlaube machen (usa, Karibik usw.) und Sie sieht ständig in deren Status die Bilder. Die wird sich automatisch irgendwann denken "war das schon alles in meinem Leben?" was soll ich mit dem Larry der mir nichtmal ansatzweise das Leben bieten kann was meine Freundinnen die nur ne 6 oder 7 sind haben? Und mit DEM soll ich jetzt noch Kinder kriegen?! Wie ernährt der uns ohne das ich wie bei "Hartz und herzlich" lebe?? Und was mach ich erst wenn wir mal bedroht werden? Wehrt er die Einbrecher dann mit seinem Glätteisen ab? 😱

Lange Rede kurzer Sinn -> Frauen verlieben sich nicht in das Aussehen von Männern sondern in das Gesamtpaket bzw. in das Bild das Sie von Ihm in Ihrem Kopf kreieren (in der Zeit wo er nicht da ist, deshalb soll man auch nicht dauernd bei der alten rumhocken). Frauen erzählen auch gerne stolz über Ihren Typen was er alles kann und macht, was erzählt die bei deinem? Er sieht gut aus und geht trainieren...joa....joa.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2024 um 00:35 , JayMuc schrieb:

Das sind keine Einzelfälle hier, sondern immer wieder anzutreffen. Solche Frauen kennen diesen Lifestyle, sind ihn gewohnt, und du wirst unweigerlich daran gemessen. Selbst wenn sie nicht erwarten, dass du sie auf eine Yacht einlädst, ist ihr Maßstab einfach höher.

Wobei gerade da möchte man doch meinen, dass das am ehesten hält. Dass bei der  Karrierefrau irgendwann die Luft raus ist, weil sie den Typen durchfüttern muss, ist wahrscheinlich wirklich früher oder später meistens so. Aber bei einer, die das Geld gar nicht ausgeben kann und selbst nichts tut, müsste das doch gut aufgehen. Jetzt mal von denen abgesehen, die aus Elitären Gründen jemand mit genauso viel Kohle wollen oder die Eltern mit Enterbung drohen.  

Zitat

• Toby Moran has been extradited from Perth on a murder charge
  • Former Tobias Suckfuell accused of 2005 murder of Simone Strobel
  • Longtime ex-girlfriend's body found naked under palm fronds in Lismore
  • Couple was on 'trip of a lifetime' around world with Toby's sister Kathrin
  • Lismore opened its heart to grieving Toby but suspicion followed him
  • He left Australia and with sister refused to attend inquest in 2007
  • Married wealthy Perth woman Samantha Moran and changed his name 
  • Lives with children in luxury beach shack owned by her rich parents 

He's led a charmed life as the blond-haired surfer married to a wealthy lawyer and enjoying a life of luxury. 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11051851/The-luxury-life-German-surfer-charged-Simone-Strobels-murder-Lismore-17-years-ago.html

Und ich denke, davon wird es noch mehr Fälle geben, die nie in die Zeitung kommen.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliches Video zum Thema zu viele Kilometer. @DirtyRabbit hat es bestimmt schon gesehen.

Aber im Endeffekt hat Spiros Recht. Diese Gnu schein einfach kein Beziehungsmaterial zu sein.

Sie mag vielleicht erfolgreich sein in dem was sie tut, aber das ist nicht das, was sich Männer von einer qualitativen Frau für eine LTR wünschen.

Ich verstehe aber das Gejaule nicht ganz, denn wenn diese Leute schon so progressiv sind, wieso wird dann ganz speziell in ihrer Bubble nicht akzeptiert, dass man auch als HB ohne LTR ein vollwertiger Mensch ist?

Da wird auf der einen Seite die völlige (sexuelle) Freiheit ohne Konsequenzen gefeiert, auf der anderen Seite wird sich dann aber wieder beklagt wenn man als Ü30-Oma keine LTR hat.

Das passiert wenn man versucht Ideologie und Biologie gleichzeitig unter einen Hut zu kriegen --> Dilemma.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

errliches Video zum Thema zu viele Kilometer. @DirtyRabbit hat es bestimmt schon gesehen.

nein, lohnt sich? fahr gleich zum Kundentermin dann lass ichs wie immer auf der Fahrt im auto laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nein, lohnt sich? fahr gleich zum Kundentermin dann lass ichs wie immer auf der Fahrt im auto laufen

Ich bin erst bei 20 Min aber es ist definitiv unterhaltsam. Gnu & Rezo sind ultra nervig, aber wenn Spiros und stoertepriest dann die Aussagen fundiert wider- und zerlegen, dann kommt schon Freude auf.

Für ne lange Autofahrt perfekt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ich verstehe aber das Gejaule nicht ganz, denn wenn diese Leute schon so progressiv sind, wieso wird dann ganz speziell in ihrer Bubble nicht akzeptiert, dass man auch als HB ohne LTR ein vollwertiger Mensch ist?

Ich vermute dahinter letztlich die Erfahrung, dass man sich als Mann ordentlich die Finger verbrennen kann, wenn man ernsthafte Gefühle für eine Frau entwickelt, die quasi immer schon auf dem Absprung ist, so aus innerer Unruhe heraus. Dagegen kommt man auch mit sehr gutem Game nicht an, denn die einzige Lösung wäre, eben gerade keine ernsthaften Gefühle zu entwickeln... was aber auch wieder Scheiße ist. Man spricht nicht umsonst von Maneatern - ziehen halt eine Blutspur hinter sich her. Mit etwas PU Theorie im Kreuz erkennt man das zwar recht schnell, macht sich keine Illusionen usw., aber dennoch nimmt einen so eine Geschichte mit. Als kompletter Bluepiller zieht es dir aber komplett den Boden unter den Füßen weg, und du verstehst die Welt nicht mehr. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ich bin erst bei 20 Min aber es ist definitiv unterhaltsam. Gnu & Rezo sind ultra nervig, aber wenn Spiros und stoertepriest dann die Aussagen fundiert wider- und zerlegen, dann kommt schon Freude auf.

Für ne lange Autofahrt perfekt.

bin auch bei 20 Minuten, viele Themen die hier schon geschrieben wurden in einem behandelt...echt gut wie sone Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja keine Ahnung Leute,

man merkt wie viele hier einfach ne negative Grundeinstellung haben zum Thema Frauen, vor allem der masturbierende Gamer Spiros, wer hat dem Typen das Herz gebrochen das er ständig alles schlecht redet?
Zu viel Bodycount da, zu viele Red Flags hier, das ist kacke und jenes auch. Kommt man damit irgendwie weiter im Leben und beim Thema Frauen?
Das ist der eine Freund der in allem nur das schlechte sieht.

Werdet halt schwul oder tritt einem Kloster bei, dann müsst ihr euch keine Gedanken darum machen.

Ich sags nur, man wird hier halb depressiv beim lesen einiger Posts und Videos.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst da halt zu emotional ran oder was weiß ich.

Die Dinge die er predigt sind einfach aufs grobe runtergebrochene Tatsachen, die halt auch einfach nix neues sind wenn man genug Weiber hatte...

Btw. Hat auch weder ER noch die AMIS von denen er oder Andrew Tate persönlich das Zeug erfunden etc. Sondern es einfach auf die Mainstream Karte gepackt.

Ehrlich gesagt sehe ich keine Punkte die ich im Kernpunkt nicht unterschreiben würde.

Natürlich sind einige Dinge übertrieben und reißerisch formuliert, ändert halt nix an der Tatsache.

Es wird auch nicht gesagt das man XY nicht nehmen oder machen darf sondern auf die Probleme hingewiesen die entstehen KÖNNTEN - auch hier muss es nicht eintreten aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch....30er Bodycount neigt einfach dazu das die alte bindungsunfähig ist und "natural damaged" weil es für Frauen nicht Normal ist mit 30 Typen zu ficken...NORMAL = die Norm wie der Name schon sagt = über 50% der Frauen tun das.

Am Ende des Tages kann gibts soweit ich mich erinnere nix wo ich mit meiner Expertise von um die 150+- (weiß die zahl ned exakt) Weibern sagen würde "das wäre mir neu" oder "seh ich anders"...

Ist halt der Vorteil wenn man erst HINTERHER mit RedPill konfrontiert wird, zum einen bestätigt es eh fas Denken von mir und anderen die nen hohe Laycount haben und zum anderen isses wie mit den Schlampen die sich aufregen wenn man sagt alles über 10 ist für die Straße....n vernünftiges  Mädel das darauf achtet und nicht rumhurt denkt sich da nur "ja ok schön ist doch nix neues, ist doch normal".

Gleiches für meine Liebelingsaussge "ein mann ist erst dann ein mann wenn er die familie  versorgen kann OHNE das Geld der Frau (im Notfall zumindest) - da regen sich auch nur die broken Loser auf und fangen mit den Goldiggerbeschämungen usw. An..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

150+- (weiß die zahl ned exakt)

Hast du die eigentlich alle zwischen ca. 15 und 24 lang gemacht?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein

Dachte bloß, weil du doch seit 14 Jahren die gleiche Frau hast und dachte mich zu erinnern, dass du Untreue ablehnst. Aber vllt verwechsele ich dich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Zinga schrieb:

Dachte bloß, weil du doch seit 14 Jahren die gleiche Frau hast und dachte mich zu erinnern, dass du Untreue ablehnst. Aber vllt verwechsele ich dich auch. 

Nein, schon paar Mal erklärt wie wo was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Werdet halt schwul oder tritt einem Kloster bei, dann müsst ihr euch keine Gedanken darum machen.

Ich sags nur, man wird hier halb depressiv beim lesen einiger Posts und Videos.

Richtig. Fahrt halt einfach Fahrrad, wenn ihr keine gebrauchte Müllkarre mit 400.000 Kilometern aufem Tacho kaufen wollt.

Diese negative Grundstimmung hier verzögert meinen Eisprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.3.2025 um 16:21 , DirtyRabbit schrieb:

30er Bodycount neigt einfach dazu das die alte bindungsunfähig ist und "natural damaged" weil es für Frauen nicht Normal ist mit 30 Typen zu ficken.

Pornodarstellerinnen sollten doch als gutes Beispiel dienen, was ein hoher BC mit einer Frau anrichten kann. Die meisten sind nicht mehr fähig eine funktionierende Ehe oder Beziehung zu führen. Die Sexualität leidet am Ende auch darunter, siehe Lou Nesbit die den Sex nicht mehr genießen kann. 

Ich finde Frauen werden viel zu wenig aufgeklärt was für folgen es haben kann zuviele häufig wechselnde Partner zu haben. Diejenigen die dann am Ende darunter leiden sind dann die Männer die was festes, ernstes, harmonisches suchen und sich auf eine HB einlassen die nicht mehr bindungsfähig ist, da sie sich erstmal ausprobieren wollte. 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden