Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Muss man schon noch differenzieren zwischen "Bossy Alpha Babes" die ihr eigenes Business haben und dominant und maskulin auftreten weil sie das müssen, weil sie in der Geschäftswelt sonst untergehen würden.

grad mal geguckt was die Manosphere dazu sagt

im Prinzip hat Myron Recht was die Attribute von den Mädels angeht, sex silence sandwich etc. sag ich ja selbst auch so.

Wo ich raus bin ->  wenn er sagt "Die Meinung von Frauen ist egal", das mir zu behindert und Asozial sone Aussage, ich persönlich hör mir auch Meinungen von Frauen an (ich weiß schließlich nicht welches Waschmittel am besten ist *joke am Rande*)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Und feminine HBs die einfach ne gefragte Ausbildung haben die gut bezahlt ist, selbst wenn man nur einfacher Angestellter ist. Und davon gibts inzwischen massig:

Studiengängen die bei Frauen sehr beliebt sind und danach mit gut bezahlten Jobs winken:

• Medizin

Ich hab ne HNO und Kardiologin gedated (also gebumst eigentlich nur), beide weniger verdient als ich jetzt (damals hatten die mehr).

Kp wie das aus sicht eines averageverdieners ist, vllt. ist man dann drauf angewiesen das die Alte auch genug heimbringt aber solange die Kinder sich nicht selbst paar Stunden versorgen können (ab 12-13 +- individuell) sollte die Mutter daheim bleiben.

Vaterzeit schön und gut, man sollte aber nicht die zweite Mutter spielen sondern vorleben wie man es im Leben zu etwas bringt durch disziplin und gesunden Egoismus.

Ich hab meine Arbeit, danach Gym und DANN Zeit zum spielen oder Hausaufgaben zu machen -> wenn man das so vorlebt werden die später auch Ihre eigenen Dinge priorisieren und verfallen nicht in son "ach ich lass heute mal Sport oder Ernährung ausfallen weil ich mit Mädel oder Kumpel xy machen will"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

grad mal geguckt was die Manosphere dazu sagt

im Prinzip hat Myron Recht was die Attribute von den Mädels angeht, sex silence sandwich etc. sag ich ja selbst auch so.

Wo ich raus bin ->  wenn er sagt "Die Meinung von Frauen ist egal", das mir zu behindert und Asozial sone Aussage, ich persönlich hör mir auch Meinungen von Frauen an (ich weiß schließlich nicht welches Waschmittel am besten ist *joke am Rande*)

Die Aussage von diesem Myron ist halt auf ähnlichem Level kompromisslos wie die Aussagen von Top G. 

Vielleicht glaubt er wirklich daran, vielleicht ist es bewusst überspitzt weil Social Media. 

Jedenfalls ist es an der Realität vorbei. Keine qualitative Frau würde sich so ne Aussage "Die Meinung von Frauen ist egal" bieten lassen. Er findet garantiert HBs die darauf anspringen, aber das sind dann austauschbare Trophy Babes die so lange bei ihm bleiben wie der Rubel rollt. Aber das ist keine gesunde Symbiose.

Gesunde Maskulinität beinhaltet auch, andere Meinungen anzuhören und dann rational zu entscheiden, was am meisten Sinn macht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Ich kenne im Freundeskreis unzählige HBs die ihre 100k+ Jahreslohn haben und trotzdem sehr umgänglich und feminin sind. 

das wirkt nur auf den ersten und zweiten Blick so (sicherlich gibts die EINE unter 1000...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Jedenfalls ist es an der Realität vorbei. Keine qualitative Frau würde sich so ne Aussage "Die Meinung von Frauen ist egal" bieten lassen. Er findet garantiert HBs die darauf anspringen, aber das sind dann austauschbare Trophy Babes die so lange bei ihm bleiben wie der Rubel rollt. Aber das ist keine gesunde Symbiose.

Gesunde Maskulinität beinhaltet auch, andere Meinungen anzuhören und dann rational zu entscheiden, was am meisten Sinn macht. 

sehe ich auch so. Zumal eine Frau, die das auch so sieht, in meinen Augen nicht wirklich einen gesunden Selbstwert hat. Und sowas würde ich nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, holywater schrieb:

Wie alt sind die Kinder denn jetzt?

Die Anfangsjahre wo sie noch nicht mit Kindergarten/Schule belegt sind, sind extrem schnell vorbei. 

Im blödesten Fall zögerst du das Stunden reduzieren so lange hinaus, bis es keinen grossen Sinn mehr macht, weil die Kinder dann eh den ganzen Tag in der Schule sind und du nicht mehr viel von ihnen hast. Das ist dann auch das Alter wo sie lieber was mit Freunden machen, als mit dem "uncoolen" Papa irgendwelche "cringe" Dinge zu machen. 

Geht jetzt mit Schule langsam los aber dauert schon noch ein paar Tage bis die aus dem Gröbsten raus sind. 

Aber ja, so in etwa will ich es auch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich letztens noch posten wollte für die DBZ Suchtis unter uns als ich die neusten DragonBall Folgen geguckt hab - einfach Bluepill vs Redpill wenn man sich Goku und Vegeta anschaut.

Goku: Kind im Erwachsenenkörper, lässt sich von Chichi knechten(submissive), hat mit Son Gohan nen Larry für DBZ Verhältnisse großgezogen,Lässt Familie zurück um stärker zu werden, interessiert sich ausschließlich fürs Kämpfen und setzt seiner Familie proaktiv Gefahren aus, keine charakterliche weiterentwicklung

Vegeta: Macht eine komplette Charakterwandlung durch, präsenter im Leben der Kinder, erzieht Trunks zu einem starken Krieger durch Härte und gewisse Arroganz (tough love halt), lässt sich nicht von Bulma knechten sondern ignoriert das meiste einfach.

image.png.45ee708528173077702c3b300e4fc890.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Mal ne blöde Frage. Redet ihr mit euren Partnerinnen eigentlich auch über dieses ganze Geschlechterdynamik-Gedöns? Damit sie vielleicht ihre eigenen Gedanken/eigenes Verhalten besser reflektieren können? 

Wenn sich tatsächlich eine Problematik ergibt und nach Erklärungen gesucht wird, dann rücke ich natürlich mit meinen Weisheiten raus. Einfach damit das Gespräch an Tiefe und Qualität gewinnt. Wie wenn man z.B. über irgendwelche körperlichen Wehwehchen diskutiert  - dann steuert man ja auch medizinisches Wissen bei, anstatt dass alle im Dunklen tappen.

Allerdings interessieren sich sehr viele Frauen einfach nicht für solche sachlichen, quasi wissenschaftlichen Zusammenhänge. Oder das Gespräch wird von ihren Emotionen verwässert und abgelenkt.

Und vor allem bringt dieses Wissen nur sehr bedingt was, wenn sich eine ernste Schieflage in der Beziehung ergeben hat. Attraction is not a choice. Ja, man kann dann zwar schön beschreiben und analysieren, was passiert, aber man kommt trotzdem nicht raus. Also wenn der Typ seine PU-Basics intus hat und sich keine ganz gewaltigen Schnitzer leistet. Aber das macht er mit nem gewissen Background ja sowieso nicht. Ich muss da an ein paar MTR denken, die einfach aufgrund der Gegebenheiten quasi scheitern mussten, und das dann auch lehrbuchmäßig taten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Vaterzeit schön und gut, man sollte aber nicht die zweite Mutter spielen sondern vorleben wie man es im Leben zu etwas bringt durch disziplin und gesunden Egoismus.

Ich hab meine Arbeit, danach Gym und DANN Zeit zum spielen oder Hausaufgaben zu machen -> wenn man das so vorlebt werden die später auch Ihre eigenen Dinge priorisieren und verfallen nicht in son "ach ich lass heute mal Sport oder Ernährung ausfallen weil ich mit Mädel oder Kumpel xy machen will"

Mir haben die gemeinsamen Hobbys mit den Jungs extrem viel gebracht. Man hat dann halt echte Dinge und Themen, die einen verbinden. Allerdings gehen sie eben trotzdem irgendwann ihrer Wege, und der Kontakt reduziert sich extrem. Das ist nicht leicht, besonders für die Mütter, aber auch für die Väter. Auch dann helfen natürlich die eigenen Interessen und SC - man darf sich da als Mann auch nicht von der Frau mit- oder runterziehen lassen, für die es fast schon ausschließlich um ihre Kinder geht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen über Probleme reden. Wir männer wollen sie lösen. Ich rede jenachdem wie ich Bock und Zeit habe mit Frauen über diese "Dynamiken" aber am ende vom Tag machts nur bei wenigen klick. Die meisten sagen dann halt einfach... jaaa ich weiss ned ... für mich fühlt es sich halt so und so an ..... und Zeitverschwendung ! Oft verschießt du umsonst dein Pulver. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Sartre66 schrieb:

Und vor allem bringt dieses Wissen nur sehr bedingt was, wenn sich eine ernste Schieflage in der Beziehung ergeben hat. Attraction is not a choice. Ja, man kann dann zwar schön beschreiben und analysieren, was passiert, aber man kommt trotzdem nicht raus. Also wenn der Typ seine PU-Basics intus hat und sich keine ganz gewaltigen Schnitzer leistet. Aber das macht er mit nem gewissen Background ja sowieso nicht. Ich muss da an ein paar MTR denken, die einfach aufgrund der Gegebenheiten quasi scheitern mussten, und das dann auch lehrbuchmäßig taten. 

Ich meine das eher so, dass wenn ich mit meiner besseren Hälfte zum Beispiel über das Thema "Stunden reduzieren auf Arbeit, damit sie mehr Stunden machen kann" diskutiere, dann sage ich schon dass ich mit dem klassischen Rollenbild aufgewachsen bin dass der Mann die Familie versorgt und sie sich hauptsächlich um Kinder und Haus kümmert und ich das auch so will bzw als richtig sehe. Und dass Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben, halt in der Regel schon nach oben Daten und es unterbewusst so haben wollen, dass er zumindest nicht unter ihr steht und es aus diesem Grund auch so in Ordnung ist wenn er mehr verdient und den Großteil des Familieneinkommens stemmt. 

Da fallen sicher keine Fachwörter wie "Red Pill" usw. aber die Sichtweisen der Red Pill kommen schon zur Sprache. Ich erzähle ihr das auch nicht dauernd dass ich mir den Content rein ziehe. Dass ich Coach Mischa regelmäßig höre, das weiß sie allerdings. Da hab ich ihr auch schon mal eine Episode gezeigt. 

Ansonsten hast du natürlich recht. Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann hilft das alles nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

wenn ich mit meiner besseren Hälfte zum Beispiel über das Thema "Stunden reduzieren auf Arbeit, damit sie mehr Stunden machen kann" diskutiere

Mit seiner Frau Diskutieren, Betaverhalten -> auf Ihr Anliegen mit JA können wir / kannst Du so machen oder NEIN antworten und wenn Sie kommt mit warum weshalb wieso "weil ich nein gesagt hab, damit ist das Thema zu", Alphaverhalten.

vor 3 Minuten, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

dann sage ich schon dass ich mit dem klassischen Rollenbild aufgewachsen bin dass der Mann die Familie versorgt und sie sich hauptsächlich um Kinder und Haus kümmert und ich das auch so will bzw als richtig sehe. Und dass Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben, halt in der Regel schon nach oben Daten und es unterbewusst so haben wollen, dass er zumindest nicht unter ihr steht und es aus diesem Grund auch so in Ordnung ist wenn er mehr verdient und den Großteil des Familieneinkommens stemmt. 

schwachsinn, lass sowas sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz ist halt, dass sie bei so einem Verhalten ebenfalls dicht macht. Habe schon oft bemerkt:

Komme ich ihr entgegen, gehe auf sie ein, macht sie es ebenso bei mir. 

Bin ich stur, siehe oben. 

Ich würde mir als Mensch auch verarscht vorkommen wenn mein Gegenüber gar nicht auf meinen Standpunkt eingeht. Wie holywater es weiter oben beschrieben hat: ne Frau, die ihren Wert kennt, wird sich sowas nicht bieten lassen. Deshalb bin ich der Meinung dass es ohne Kompromisse nicht geht.

Klar, wenn man ne Frisöse hat die 1,2k netto verdient dann wird die so schlau sein und daheim bleiben und ihn arbeiten lassen. 

bearbeitet von Greenhorn-Aufreißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

dann müsste ich aber in Teilzeit gehen. Das birgt oftmals Potential.

Weniger arbeiten hat doch auf jeden Fall was. Speziell, wenn Deine Partnerin entsprechend qualifiziert ist, damit sie nicht übermäßig viel Stunden machen muss, um das reinzuholen, was Du weniger verdienst...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Weniger arbeiten hat doch auf jeden Fall was. Speziell, wenn Deine Partnerin entsprechend qualifiziert ist, damit sie nicht übermäßig viel Stunden machen muss, um das reinzuholen, was Du weniger verdienst...

Es ist halt ein Stück weit Kontrollverlust (wer das Geld heimbringt, gibt den Ton an). Kommt am Schluss wahrscheinlich wieder auf ein Ego-Problem raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Und dass Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben, halt in der Regel schon nach oben Daten und es unterbewusst so haben wollen, dass er zumindest nicht unter ihr steht und es aus diesem Grund auch so in Ordnung ist wenn er mehr verdient und den Großteil des Familieneinkommens stemmt

So ein „Psychologisieren“ kommt halt in aller Regel ganz schlecht. Da wehrt sich so ziemlich jede Frau reflexhaft dagegen und wird dir auf überhaupt keinen Fall recht geben. Selbst bei einem männlichen Gegenüber setzt du da extrem viel Reflexionsfähigkeit voraus.

Zudem sagst du damit ziemlich direkt, dass du dir Sorge um deine Attraction machst. Das sollte (1) nicht so sein (Mindset: Ich bin und bleibe ein geiler Typ, ganz egal, wer wieviel verdient), und (2) würde ich solche Egoprobleme der Partnerin gegenüber nicht offen einräumen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie holywater es weiter oben beschrieben hat: ne Frau, die ihren Wert kennt, wird sich sowas nicht bieten lassen

Blabla bullshit... ne Frau die kein Ride or Die Girl für Ihren Typen ist, keine BL hat lässt sich nix bieten...Cassie kennt bestimmt auch Ihren Wert, was Diddy mit Ihr gemacht hat weiß man ja..

Deshalb bin ich der Meinung dass es ohne Kompromisse nicht geht

Kompromisse = verhandeln und verhandeln tun nur Beyydas.

Es gibt nur einen Frame wie die beziehung geführt wird, wenn du verhandelst dann ist es IHR Frame.

Mann führt, Frau folgt -> diskutiert die Frau oder verhandelt heißt das Sie traut dir nicht zu zu führen und das triggert dem hypergamen Zweifel unterbewusst und das bedeutet sie kann sich nicht in ihrem femininen Frame fallen lassen, das bedeutet sie hat keine 100% Anziehung/BL, das bedeutet Tik tak tik tak...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Wenn eine Frau sagt sie will beruflich auch was reißen damit ihr Studium nicht komplett für die Tonne war und der Mann dann beruflich auch kürzer treten und sich mehr um die Kinder kümmern soll, kann man rein logisch betrachtet eigentlich nichts dagegen sagen.

Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt man dieses Gespräch führt.

Wenn eine Frau das von Anfang an so kommuniziert und man trotzdem Kinder mit ihr zeugt, ist sie im Recht und man kann nichts dagegen sagen. Wenn ihr das aber erst einfällt, nachdem die Kinder bereits da sind, hat man schon ein paar gute Argumente an der Hand, weshalb das so nicht laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

in ihrem femininen Frame

Naja, das muss man halt auch gut finden.

Warum genau sollte man nicht z.B. wollen, dass die Frau recht zügig ebenfalls wieder arbeiten geht? Oder man selbst reduzieren kann, weil man z.B. seinen maskulinen Frame nicht in maximalen Arbeitsstunden sieht? Oder weil man es attraktiv findet, dass die Frau ebenfalls ein interessantes Berufsleben hat?

Schon öfters geäußert: bei dir schwingt oft die Angst mit, dass sie dich verlässt, sobald du die Zügel locker lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, painted schrieb:

Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt man dieses Gespräch führt.

Wenn eine Frau das von Anfang an so kommuniziert und man trotzdem Kinder mit ihr zeugt, ist sie im Recht und man kann nichts dagegen sagen. Wenn ihr das aber erst einfällt, nachdem die Kinder bereits da sind, hat man schon ein paar gute Argumente an der Hand, weshalb das so nicht laufen wird.

So findet halt das Leben nicht statt. Wer verspricht denn vor der Geburt der Kinder so was? Und was ist, wenn dem Typ ein paar Jahre später einfällt, dass er jetzt eigentlich doch lieber wieder Single wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

Naja, das muss man halt auch gut finden. 

Ja ich weiß wir leben mittlerweile in ner Zeit wo es Typen gibt die auch Frauen die nicht im femininen Frame sind gutfinden...

Warum genau sollte man nicht z.B. wollen, dass die Frau recht zügig ebenfalls wieder arbeiten geht? 

Mehrfach erwähnt. kann Sie ja gerne machen wenn die Kids selbständiger sind und andere Dinge die Anfallen nicht darunter leiden, ich nach meiner Arbeit nicht vollgenölt werde das Jonas die Exceltabellen falsch von links nach rechts geschoben hat und Birgit ständig die Kaffeemaschine ohne Wasser hinterlässt. 

Oder man selbst reduzieren kann, weil man z.B. seinen maskulinen Frame nicht in maximalen Arbeitsstunden sieht?

Wenn Du Deine stunden reduzieren kannst ist Deine Position in der Regel nix Wert außer du bist der Big Boss und machst was du willst.

Oder weil man es attraktiv findet, dass die Frau ebenfalls ein interessantes Berufsleben hat? 

weil die Attraktivität einer Frau nicht an Ihrem Job gemessen wird.

Eine die hässlich ist und n guten Job hat ist unsichtbar, eine die bei H & M arbeitet aber Brett des Todes ist wird von allen gewollt.

Schon öfters geäußert: bei dir schwingt oft die Angst mit, dass sie dich verlässt, sobald du die Zügel locker lässt.

Schwachsinn, alle bei denen läuft wird irgeneine scheiße angedichtet -> IHR seid doch die nichtficker, getrennt dies das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Attraktivität einer Frau nicht an Ihrem Job gemessen wird.

Eine die hässlich ist und n guten Job hat ist unsichtbar, eine die bei H & M arbeitet aber Brett des Todes ist wird von allen gewollt.

Zum mal drüberrutschen mag das durchaus stimmen aber für ne Beziehung werden die meisten Typen wohl auch ein bisschen Intellekt bei ihrer Partnerin haben wollen. Und davon hat Julia mit ner ordentlichen Bildung in der Regel mehr als Chantal an der Kasse von Aldi. 

Und dass so eine Frau nicht den Rest ihres Lebens als Mutti zu Hause sitzen und sich die Nägel machen will, kann ich ehrlichgesagt schon verstehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Und davon hat Julia mit ner ordentlichen Bildung in der Regel mehr als Chantal an der Kasse von Aldi. 

Schubladendenken, fällt in dieselbe Kategorie wie die Beschämungsversuche von ü30 Omas die gleichaltrige beschimpfen wenn sie sich 23 Jährige holen von wegen "leichter zu manipulieren, weniger Lebenserfahrung" etc.

Es kommt wohl dabei auch auf die Niesche an, einer der eher Hip Hop Affin ist kann mit Chantal die Tyga hört, Jordans trägt etc. mehr anfangen und Themen belabern als mit einer die von Kunstgemälden und Literatur schwadroniert - was bei mir persönlich z.B. direkt over ist weil mich sowas 0,0 interessiert. Wobei auch hier wieder gilt -> bist du für sie "the man" wird die auf einmal auch HipHop Fan und Kunst ist langweilig.

Das eine von der ALDI Kasse automatisch doof ist ist auch ne aussage die eher auf den Intellekt des Erfassers zutrifft und ihn als "nicht breitgefächert bewandert...auf gut deutsch fehlende Erfahrungswerte" zurückführt.

Bei vielen "studierten" merkt man übrigens auch das es vollkomme FACHIDIOTEN sind, in Ihrem Gebiet möglicherweise sehr sehr gut und bewandert, alles was darüber hinaus geht vollkommen lost.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Und dass so eine Frau nicht den Rest ihres Lebens als Mutti zu Hause sitzen und sich die Nägel machen will, kann ich ehrlichgesagt schon verstehen. 

entweder ihr lest nie richtig, tut so doof oder seid es am End sogar...

vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mehrfach erwähnt. kann Sie ja gerne machen wenn die Kids selbständiger sind und andere Dinge die Anfallen nicht darunter leiden, ich nach meiner Arbeit nicht vollgenölt werde das Jonas die Exceltabellen falsch von links nach rechts geschoben hat und Birgit ständig die Kaffeemaschine ohne Wasser hinterlässt. 

+

Am 17.2.2025 um 20:06 , DirtyRabbit schrieb:

wir schreiben das immer im Kontext "ab Schwangerschaft".

Wenn noch keine Kinder soll die ruhig arbeiten gehen für Urlaub etc. SOLANGE Sie mich nicht volljammert wenn ich heimkomme wie schlimm der Termindruck im Projekt ist oder das Jakob in der Kantine die Kaffeemaschine nicht wieder mit Wasser aufgefüllt hat -> das juckt mich nicht wenn ich den ganzen Tag schon von Kunden Therapiert wurde wo es um paar 100K Roboter geht oder ich gerade ausm Gym die Tür reinkomm.

+

Am 23.9.2024 um 15:45 , DirtyRabbit schrieb:

Bin ich bei Dir - BIS Kinder kommen, dann solltest Du als Mann in der Lage sein soviel beizubringen das ne Frau nicht gezwungen ist das Kind zeitnah in die Kita zu schieben weil sie arbeiten gehen MUSS.

Wenn man nur n normales Paar ist soll die ruhig arbeiten meinetwegen.

+

Am 14.12.2024 um 21:55 , DirtyRabbit schrieb:

schon wieder voll am Thema vorbei. Es geht nich darum Ihr den Arsch zu finanzieren!

Solange die Alte kein Braten von Dir in der Röhre hat soll die ruhig selbst arbeiten gehen, wenns Kind da ist aber eher daheim bleiben und sich drum kümmern als ständig das Kind zur Nanny, Kita usw. abzuschieben.

DU solltest es hinbekommen in der Zeit so viel zu erwirtschaften das Ihr halbwegs normal leben könnt. Die wird auch Ihren 500-1000er Elterngeld bekommen für 2 Jahre, der Rest ist Deine Aufgabe.

Und hier ist es eben so das Du ehrlich zu Dir selbst sein musst ob Du es Dir leisten kannst ne Olle zu haben die Wert auf ihr äußeres legt und daher jeden Monat zum Friseur, Maniküre, Pediküre sonst was geht.

Hier gehts nicht um Gucci und Ferraris, jede HB8+ geht zum Friseur alle 1-2 Monate Extensions oder sonst was machen fürn lilanen, macht sich die Nägel und und und.

Wenn Du das alles nicht willst oder dir zu viel ist hol Dir halt ne HB6 aus der Nachbarschaft, die macht sich n Dutt und läuft mit Birkenstock und irigendwelchen Teppichhosen daheim rum.

Du musst wählen welche Art von FRAU Du haben willst die abends im Schlafzimmer vor Dir steht, ob So eine (da kommst aber mit Bissi Game und Personality ONLY aber dafür brokie und Hackfresse ned weit auf lange LTR)

Bedenke das Du nicht primär das Geld für die Alte reinsteckst sondern für DICH, DEINE Augen und DEIN Schwanz der stehen muss auch noch nach 10-20 jahren immer dieselbe Pussy.

64e148f2f8daffbd069ad114e67fefb6a55dc1e7

Oder wie diese Kraken hier, die kannste zulabern die sind froh wenn se überhaupt irgendein Herbert am Start haben

64871f8905024f001902a3fd?width=700

depositphotos_186769454-stock-photo-port

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

außer du bist der Big Boss und machst was du willst.

Dann bist Du aber selbständig und das bedeutet gerne, dass Du selbst und ständig arbeitest. Deine Bosse sind dann Deine Kunden und die kannst Du nicht vor Arbeitsgericht zerren, wenn sie Dir keine Aufträge mehr geben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden