Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, holywater schrieb:

RP Rage sehe ich vorallem bei Männern die selbst nicht die Fähigkeiten haben, sich Skills anzueignen um bei HBs zu punkten. Die stehen dann da, wissen wie die das Spiel funktioniert, können aber nicht mitspielen. Kein Wunder, dass dann Frustration aufkommt. Genau für solche Leute wäre ein solides Coaching der richtige Einstieg. 

RP ist nicht Schuld am Ist-Zustand. RP zeigt nur die ungeschönte Wahrheit. Was jeder einzelne dann daraus macht ist ihm überlassen.

So gesehen ist es ein guter Ansatz, wenn man erst mal Pickup lernt und später dann noch einen Blick in die Red Pill wirft.

Das ist aber sone Eigenart von Menschen in sämtlichen Bereichen.

Ich hatte schon Diskussionen auf Arbeit oder damals in der Ausbildung aufm Bau wenn die Dicken Rainers Ihre Frikadellen und Fleischbrötchen vom REWE gefressen haben (ich weiß schmeckt geil auch wenns nur Müll ist)

und ich einfach nur Reiswaffeln mit Hähnchenaufschnitt trocken daneben und n Whey Shake geballert hab.

"Ess mal wat anständiges Jung wat machst DU DENN DA mit den Reiswaffeln und dem ungesunden Eiweißpulverzeug"  -> er Aber 40KG Übergewicht, Schlaganfall und Herzinfarkt bzw. stents, Bandscheibe..alle von denen hatten irgendwas.

Dann erklärste bissi und kriegst als Antwort "ist doch eh alles nur Luft und UFFGEPUMPT,  en RICHTIGER Mann hat Bauch"...macht dann irgendwann kein Sinn mehr weiter zu diskutieren einfach.

Die schnappen dann im 3. Stock mit Kabeltrommel und Werkzeugkasten in der Hand nach Sauerstoff und kacken ab.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Natürlich "spaltet" die RP die Gesellschaft. In einen Teil der die Rote Pille geschluckt hat und nun hinter den Vorhang sieht und in einen Blue Pill Teil der ohne die Spielregeln zu kennen sich irgendwie durchwurstelt. 

Was der Friday(?) meinte, ist dass die eigentliche Spaltung nicht Mann/Frau (oder Impfgegner/Impfschafe, name it) sondern unten/oben verläuft. Dass dieses Abarbeiten an der angeblichen Bösartigkeit der Frauen (Wissenschaftler, Naturschützer) die Bevölkerung schön dumm und schwach hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Am besten war das er meint das ne Beziehung harte Arbeit ist -> die Aussage ist schon Bluepill Beyyda Buckdackel outing "at its finest" um bei seinem Denglisch zu bleiben.

Allein schon das man daran "arbeitet" heißt man podestisiert die Frau irgendwo, man geht Kompromisse ein die man eigentlich nicht intrinsich eingehen will, man ist einfach nicht der Typ der es schafft durch sein einfaches DASEIN eine Dynamik/Anziehung aufrecht zu erhalten -> bei dem Satz springt einem ne offensichtliche Koabhängigkeit förmlich ins Gesicht.

Müsste man das Dingens noch mal anschauen, wofür es mir zu langatmig ist. Aber das ist schon ein interessanter Punkt: Der Fuchs wurde für den Prinzen nur deshalb zu etwas Besonderem, weil er sich um ihn bemüht hat. Und ja, das schließt Verwundbarkeit mit ein; es gibt also nachvollziehbare Gründe, das Thema zu vermeiden. Eine Wahl, die ein Mann trifft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hatte schon Diskussionen auf Arbeit oder damals in der Ausbildung aufm Bau wenn die Dicken Rainers Ihre Frikadellen und Fleischbrötchen vom REWE gefressen haben (ich weiß schmeckt geil auch wenns nur Müll ist)

und ich einfach nur Reiswaffeln mit Hähnchenaufschnitt trocken daneben und n Whey Shake geballert hab.

"Ess mal wat anständiges Jung wat machst DU DENN DA mit den Reiswaffeln und dem ungesunden Eiweißpulverzeug"  -> er Aber 40KG Übergewicht, Schlaganfall und Herzinfarkt bzw. stents, Bandscheibe..alle von denen hatten irgendwas.

Dann erklärste bissi und kriegst als Antwort "ist doch eh alles nur Luft und UFFGEPUMPT,  en RICHTIGER Mann hat Bauch"...macht dann irgendwann kein Sinn mehr weiter zu diskutieren einfach.

Die schnappen dann im 3. Stock mit Kabeltrommel und Werkzeugkasten in der Hand nach Sauerstoff und kacken ab.

Ja, so Diskussionen sind absolut sinnlos. Diese Leute reden sich ihren faule, ungesunden Lebensstil schön und wenn dann der Herzkasper wegen koronarer Verfettung ansteht wird ungläubig geguckt. 

vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

Was der Friday(?) meinte, ist dass die eigentliche Spaltung nicht Mann/Frau (oder Impfgegner/Impfschafe, name it) sondern unten/oben verläuft. Dass dieses Abarbeiten an der angeblichen Bösartigkeit der Frauen (Wissenschaftler, Naturschützer) die Bevölkerung schön dumm und schwach hält.

Ist meiner Meinung nach ein normales, menschliches Verhalten. Man findet sich mit Gleichgesinnten zusammen und wer nicht dazugehört wird als Gegner erkannt und bekämpft.

Sei es der Fussballverein, Motorcycle Club, Fridays for Future, Impfgegner, Flat Earther etc. 

Das gibt dem Tag Struktur und Motivation und die Personen sind in einer ihnen wohlgesinnten Gruppe und kriegen Aufmerksamkeit und sozialen Austausch. 

Ich glaube nicht, dass das irgendwoher gesteuert ist, sondern das ist einfach normales menschliches Verhalten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Ist meiner Meinung nach ein normales, menschliches Verhalten. Man findet sich mit Gleichgesinnten zusammen und wer nicht dazugehört wird als Gegner erkannt und bekämpft.

Sei es der Fussballverein, Motorcycle Club, Fridays for Future, Impfgegner, Flat Earther etc. 

Das gibt dem Tag Struktur und Motivation und die Personen sind in einer ihnen wohlgesinnten Gruppe und kriegen Aufmerksamkeit und sozialen Austausch. 

Ich glaube nicht, dass das irgendwoher gesteuert ist, sondern das ist einfach normales menschliches Verhalten.

Darum geht es überhaupt nicht.

Man - ich sag mal „die Lobby“ - schürt solche unnötigen Debatten, um vom eigentlichen Thema unserer Zeit (Umverteilung, Folgen von Neoliberalismus und Kapitalismus) abzulenken. Und die Dumpfbacken diskutieren schön brav über Gendern und die bösen Russen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor der Aluhut noch komplett sublimiert, schlage ich vor, kehren wir alle wieder zurück zum ursprünglichen Thema von @DirtyRabbit

Das Video von Spiros wäre definitiv besser gewesen mit einem neutralen Moderator. So war es einfach nur ein gegenseitiges vorerzählen seiner Sichtweisen, ohne wirkliche Diskussion. 

Wirklich schade, aber irgendwo auch verständlich. Für RP Content muss man wirklich bereit sein. Und dieser Andy scheint sich bis jetzt in seiner Purple-Welt ganz wohl zu fühlen. Mal schauen wie es in 10 Jahren aussieht und ob er und seine Frau dann immer noch zusammen sind und gegengeschlechtliche Freunde haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sartre66 schrieb:

ich sag mal „die Lobby“

51b24df7d45f53113a52c65ba3d427dd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Bevor der Aluhut noch komplett sublimiert, schlage ich vor, kehren wir alle wieder zurück zum ursprünglichen Thema von @DirtyRabbit

Das Video von Spiros wäre definitiv besser gewesen mit einem neutralen Moderator. So war es einfach nur ein gegenseitiges vorerzählen seiner Sichtweisen, ohne wirkliche Diskussion. 

Wirklich schade, aber irgendwo auch verständlich. Für RP Content muss man wirklich bereit sein. Und dieser Andy scheint sich bis jetzt in seiner Purple-Welt ganz wohl zu fühlen. Mal schauen wie es in 10 Jahren aussieht und ob er und seine Frau dann immer noch zusammen sind und gegengeschlechtliche Freunde haben. 

Denke er macht sich schon lange etwas vor. Daher auch die Heirat nach 10 Jahren weil er Angst hat das sie gehen könnte. Denke in 5 Jahren wird er schlauer sein bzw. Es sich entsprechend zurecht rationalisieren wie ne Frau. Zumindest hat er was von ner Frau wenn er so blubbert 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Wirklich schade, aber irgendwo auch verständlich. Für RP Content muss man wirklich bereit sein.

Ich glaube niemand bestreitet, dass RP mit vielen Punkten recht hat und die Dynamik gut beschreibt. Andy(?) findet nur - meiner Ansicht nach zu recht - dieses Thema keinen derart großen Aufriss wert. Unfruchtbar. Ablenkend von Wichtigerem. 

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Und dieser Andy scheint sich bis jetzt in seiner Purple-Welt ganz wohl zu fühlen. Mal schauen wie es in 10 Jahren aussieht und ob er und seine Frau dann immer noch zusammen sind und gegengeschlechtliche Freunde haben. 

Und wenn nicht, dann halt nicht. So wie bei allen. „Die große Leistung der RP“ wäre dann, ein paar zusätzliche Erklärungsmuster zu liefern. Seine Reaktion wäre wahrscheinlich, dass er das zwar ähnlich sieht, aber die Beziehung eben genau so gelebt hat, wie er das wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Jo. Das wird man eh nie ändern können. Menschen lieben ihre Überzeugungen und wollen sie so lange wie möglich aufrechterhalten! Was Rewe früher war ist heute die back Abteilung vom Lidl und der kühlbereich…. Haufen ungesundes Zeug 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2025 um 10:18 , DirtyRabbit schrieb:

Nach soner öffentlichen Demütigung noch heiraten haha....STUPIIIIIIIIIIIIIIID...aber er kennt seinen Wert und ist ein WAHRER Mann 

Ich bin gar nicht so im Celebrity-Dings drinnen, was war da die Demütigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Ich bin gar nicht so im Celebrity-Dings drinnen, was war da die Demütigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Greenhorn-Aufreißer schrieb:

Was hätte Jeff denn machen sollen? Außer die Alte stehen lassen und sich anderen Frauen zuwenden gibt's doch nicht recht viel mehr Möglichkeiten 😅

Abend über die Bühne bringen, "hör zu passt nicht, so stell ich mir nicht die Frau an meiner Seite vor"

Auf jeden Fall nicht noch heiraten 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Abend über die Bühne bringen, "hör zu passt nicht, so stell ich mir nicht die Frau an meiner Seite vor"

Und sich dann auf einen ordentlichen Shitstorm einstellen. Wäre mit Sicherheit in der Presse gelandet, wenn er es deshalb beendet hätte. Seine Frau hätte die Geschichte bestimmt liebend gerne der Presse erzählt. Natürlich nicht ohne zu erwähnen wie kontrollsüchtig und unsicher Jeff Bezos ist, dass er sie wegen sowas nicht heiratet.

Aber ich gebe dir absolut Recht, das wäre die  richtige Option für ihn gewesen und der Shitstorm irgendwann vorbei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was willst von einer erwarten die ihren damaligen Mann mit Jeff betrogen hat. Zeigt doch wie sie tickt. Die hat ihre Hypergamie halt gar nicht unter Kontrolle, nur auf ihren eigenen Vorteil aus. Sowas wäre für mich eh raus für das Festes. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, JayMuc schrieb:

Und sich dann auf einen ordentlichen Shitstorm einstellen. Wäre mit Sicherheit in der Presse gelandet, wenn er es deshalb beendet hätte. Seine Frau hätte die Geschichte bestimmt liebend gerne der Presse erzählt. Natürlich nicht ohne zu erwähnen wie kontrollsüchtig und unsicher Jeff Bezos ist, dass er sie wegen sowas nicht heiratet.

Aber ich gebe dir absolut Recht, das wäre die  richtige Option für ihn gewesen und der Shitstorm irgendwann vorbei.

darauf posten "mit dem Code 304 spart Ihr auf Amazon 10% auf ausgewählte Produkte"...oder noch besser gar nicht drauf reagieren dann und bei shows/interviews "ich hab meine Prinzipien ende"

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Vor allem ist ein "Shitstorm" (von den linken Medien mal abgesehen hätten ihn alle dafür respektiert) wegen toxischer Maskulinität immer noch besser als sich cucken zu lassen und dafür ausgelacht zu werden.

Wobei die Olle von Bezos beim guten Leo sowieso 30 Jahre zu spät dran war, der ist ja auch ein bisschen "toxisch maskulin" und "rückständig" wenn es um Frauen geht.

powzv8uib5l91.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann wundert man sich, warum eine ganze Generation mehr und mehr "out-of-touch" mit der Realität gerät. 

Man nehme. 

Ein Meme mit drei Personen, zwei Männer, eine Frau. Zwei sind so gut wie verheiratet. 

Keiner weiß wie gut die Beziehungen untereinander sind. (näherer Kontext des Memes unbekannt)

Ein Clickbait-Titel zum Framing (=Cuckold) 

Kopfkino wird in eine Richtung angestoßen. 

Shitstorm eröffnet, mit den wildesten RP-Theorien, Frauen und ihre Biologie, eh alle gleich, Kopf läuft heiß, alles Bitches außer Mutti.

In Wirklichkeit, mit hoher Wahrscheinlichkeit war es ein ganz normales aufeinander treffen, was auch alle, die dabei waren, wohl so empfunden und deshalb auch schon wieder vergessen haben. 

Fazit. 

Viele sind ideologisch aufgeladen, früher nannte man das noch (bezogen auf Religionen) Fundamentalisten (KI-Definition: "Ein Fundamentalist ist eine Person, die an strikten, unveränderlichen Grundsätzen einer Ideologie oder Religion festhält und diese wörtlich auslegt."

Viele können Fiktion und Realität schon heute nicht mehr auseinander halten (Erfahrungen werden nicht mehr selbst gemacht, sondern das Leben wird einem auf TikTok, Youtube, oder hier im Forum erklärt.) Dunkle Zeiten ahead, wenn das nicht schnellstens wieder in die andere Richtung geht und Menschen wieder selber anfangen das eigenen Leben zu leben, zu erfahren und damit wieder die Fähigkeit des eigenständigen Denkens wiedererlangen. Es wird Zeit. 

ElNuevodamus hat gesprochen.

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

ElNuevodamus hat gesprochen.

Jeder der vergebene Frauen gebumst hat weiß wie sie einen angucken... auch wenn Heino daneben steht 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Jeder der vergebene Frauen gebumst hat weiß wie sie einen angucken... auch wenn Heino daneben steht 🙂

Ich weiß, du magst sie nicht.

habe noch ein anderes gefunden auf die Schnelle

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

habe noch ein anderes gefunden auf die Schnelle

genau SO muss Dich eine angucken -> das ist btw. im Nightgame die möglichkeit DIREKT nach 2-3 Sätzen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

genau SO muss Dich eine angucken -> das ist btw. im Nightgame die möglichkeit DIREKT nach 2-3 Sätzen zu eskalieren.

Ja, gilt aber überall. Wenn die dich so anschaut, egal ob im Nightgame, beim Date oder sonst wo. Kannst und sollte man direkt eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, gilt aber überall. Wenn die dich so anschaut, egal ob im Nightgame, beim Date oder sonst wo. Kannst und sollte man direkt eskalieren.

jaja schon klar, beim Date "kennt" man sich ja quasi schon weil man das Date ja ausgemacht hat etc.

Meinte beim NG z.B. wenn man durch die Bar läuft oder in ner Gruppe steht und die so ankommt "hiiii und dich so anguckt beim vorstellen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden